Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview mit Björn Höcke

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
* Selbstliebe / Eitelkeit / Narzissmus

gerade oben entdeckt.
Zur Selbstliebe: Ich habe ma irgendwo gehört/gelesen, daß, falls man sich nicht selbst liebte, man nicht in der Lage wäre, andere zu lieben. Ich hab mich auch lieb.
Zur Eitelkeit: Ich denke, man ist es sich schuldich, so gut wie möglich auszusehen. Wenn man das Pech hat, häßlich zu sein, kann Eitelkeit aber auch nicht mehr helfen.;)
Zu Narzissmus: Ist das nicht der abwertende Begriff für Selbstliebe? Ich vermute, um ein gesundes Selbstbewußstsein und ein gutes Selbstwertgefühl zu haben, sollte man ein wenich narzisstisch sein!

In diesem Zusammenhang: Ein Mann, den ich als väterlichen Freund während meines Studums hatte, enttäuschte mich kurz vor seinem Tod über die Maßen. Ihn, den ich als Vorbild und als Mentor kennengelernt hatte, machte mit einem Satz alles zunichte:

"Es ist wichtiger, was andere von einem halten, als was man selbst von sich hält!"

Wenn das nicht DER beknackteste Satz ist, den ein Mensch sagen kann! Trotz Einladung ging ich nicht zu seiner Bestattung!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass diese Entwicklung von irgendwelchen Weltenlenkern geplant und befördert wurde, sondern auf vielfältige konkret anzuführenden selbst zu verantwortende Einflüsse (multikulturelle, größtenteils islamische Zuwanderungsflut) und eine die deutsche Bevölkerung demoralisierende langanhaltende Umerziehung zurückzuführen ist. Im übrigen findet auch in diversen anderen europäischen Staaten ein Rückgang der angestammten Urbevölkerung etc., statt - allerdings nicht in dem verheerenden Ausmaß wie in Deutschland.
wer sich schon mal durch diese anderen europäischen Staaten bewegte ... F, B, NL, GB ... aber auch I oder ES, wird angesichts der Übertriebenheit dieser Aussage nur noch mit den Kopf schütteln

aber wie auch schon in F, B, NL oder GB, die mit dieser Tatsache schon seit Jahrhunderten leben, wird auch die deutsche Bevölkerung weder verschwinden noch ausgelöscht, und auch nicht genetisch "überschrieben", wie von Agent Smith in Matrix

der Rest steht bereits:
hier
.
.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
wer sich schon mal durch diese anderen europäischen Staaten bewegte ... F, B, NL, GB ... aber auch I oder ES, wird angesichts der Übertriebenheit dieser Aussage nur noch mit den Kopf schütteln

aber wie auch schon in F, B, NL oder GB, die mit dieser Tatsache schon seit Jahrhunderten leben, wird auch die deutsche Bevölkerung weder verschwinden noch ausgelöscht, und auch nicht genetisch "überschrieben", wie von Agent Smith in Matrix

der Rest steht bereits:
hier
.
.
Du solltest dich nur regelmäßig aus deinem mutmaßlich dörflichen oder vorstädtischen Villen-Milieu entfernen und dich in die Zentren und multikulturellen Viertel der Großstädte begeben sowie fleißig die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Dann wirst du dich aber ganz schnell als nahezu der einzige ethnisch und kulturell geprägte Deutsche in einem bunten Völkergemisch befinden, das alle möglichen Kommunikationsarten an den Tag legt, nur nicht deutsch spricht! Und natürlich laufen hier auch überwiegend nur zumeist kopftuchbedeckte Weiber (zumeist mit deutscher Staatsangehörigkeit) und dicken Bäuchen mit weiterem Nachwuchs in Kinderwägen herum.

An der Aussage von Höcke - dem ich im übrigen durchaus distanziert gegenüberstehe - ist absolut nichts falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du solltest dich nur regelmäßig aus deinem mutmaßlich dörflichen oder vorstädtischen Villen-Milieu entfernen und dich in die Zentren und multikulturellen Viertel der Großstädte begeben sowie fleißig die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.
mache ich in aller Regel nur im Ausland
und dort beträgt der Ausländeranteil in aller Regel 99,9%

du siehst, man muss keine Angst vor Ausländern haben
auch nicht im ÖPNV
Dann wirst du dich aber ganz schnell als nahezu der einzige ethnisch und kulturell geprägte Deutsche in einem bunten Völkergemisch befinden, das alle möglich Kommunikationsarten an den Tag legt, nur nicht deutsch spricht!
kenn ich
Und natürlich laufen hier auch überwiegend nur zumeist kopftuchbedeckte Weiber (zumeist mit deutscher Staatsangehörigkeit) und dicken Bäuchen mit weiterem Nachwuchs in Kinderwägen herum.
so what
lass sie laufen
und lauf woanders hin
An der Aussage von Höcke - dem ich im übrigen durchaus distanziert gegenüberstehe - ist absolut nichts falsch!
natürlich ist die Aussage, wie schon die These von Sarrazin, völlig überzogen
genau diese Übertreibung ist es, die die Thesen, die ja einen wahren Kern haben, aber eben nur einen Kern, zur Hetze machen !!

oder ich kanns auch anders sagen:
wer den Funken Wahrheit aufbläst und mit schierer Panik maßlos übertreibt, lügt ebenso !!

außerdem ist das billige manipulative Gebrauchtwagenhändlertaktik
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann sollen sie ihr Land auflösen und uns Normale infrieden lassen.
Sagt ein alters-verwirrter als "Patriot" und "Möchtegern-Landesverräter",
der angeblich 1948 "in der brd(west)" geboren sei, während seine Eltern erst Jahre später nach Deutschland gekommen sein sollen,
der sich selber als "Russe" und Putin als "seinen Präsidenten" bezeichnet hat,
Deutschland teilen und verschenken will, eine Mauer errichen und "Stacheldraht von Altenbeken bis Aachen" will,
liebend gerne mit der russischen Armee gegen Deutschland marschieren würde!
und zudem längst zu seinen Nachkommen nach Kanada ausgewandert sei und angeblich "alle Brücken" zur "BRD" abgebrochen hat.

8.07.2016
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.

Nein,ein fan dieses zunehmend bekloppten volkes mit selbstvernichtungsanspruch werde uch nie mehr sein. Im gegenteil. ...

18.Nov.2018
Löst die brd auf!

..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben. ...

20 Dez 2018
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...

Doch das alles ist nur das Legende-Spielchen eines Spaßvogel als anonymer Foren-Clown,
im "real life" handle er nach eigener Aussage "ganz anders".

P.S. bevor der User als "Generator" auftrat, gab er sich noch als "Bester Freund" aus.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Ich denke, daß Sarrazin als Minister der Landesregierung von Berlin damals schon rechtfertig auf andere Gebiete Deutschlands skalieren konnte.

Den Begriff der "Genetischen Überschreibung" muß ich mir merken!

Auch durch die beiden Weltkriege waren viele Gene in Europa ausgelöscht und durch
Vergewaltigungen überschrieben worden.

Hitler war anscheinend nicht überschrieben worden,
weil sein Vater Beamter gewesen war,
und darum womöglich nicht zu irgendwelchen Kriegseinsätzen eingezogen worden war.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch durch die beiden Weltkriege waren viele Gene in Europa ausgelöscht und durch
Vergewaltigungen überschrieben worden.
spar dir das
würden wir unser aller Gene mal durch den Genscanner durch lassen, würde viele der Einschlägigen wohl mehr als blöd aus der Wäsche gucken, was da rauskäme, was für "Promenadenmischungen" sie jetzt schon sind ... nix da *hüstel* "biodeutsch"

un das ganz ohne dass da 4 Achmeds und 3 Muhamads dazwischen gepimpert haben
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
natürlich ist die Aussage, wie schon die These von Sarrazin, völlig überzogen
genau diese Übertreibung ist es, die die Thesen, die ja einen wahren Kern haben, aber eben nur einen Kern, zur Hetze machen !!

oder ich kanns auch anders sagen:
wer den Funken Wahrheit aufbläst und mit schierer Panik maßlos übertreibt, lügt ebenso !!

außerdem ist das billige manipulative Gebrauchtwagenhändlertaktik
Nochmals: Mir ist es egal bzw. ich kann es ohnedies nicht verhindern, wenn du der Überzeugung bist, dass diese Bevölkerungsentwicklung sich völlig normal vollzieht und auch ohne Probleme abläuft!

An den Aussagen von Sarrazin und an der neuen Feststellung von Höcke, dass es in wenigen Jahrzehnten kein deutsches Volk (im eigentlichen "Ursinn") mehr geben wird, ist absolut nichts falsch, bzw. diese Aussagen sind völlig richtig! Das mag man bedauern oder wie viele andere auch als befreiend freudig begrüßen.

Die mehrheitlich mit der deutschen Staatsangehörigkeit versehenen Personen werden dann türkisch-arabisch-asiatisch-nordafrikanischen Ursprungs sowie irgendwie vermischt sein. Und es wird sich dann zeigen ob sich aus einem solchen Schmelztigel noch eine gemeinsame solidarische Identität entwickeln kann. Jedenfalls von einem Volk der "Dichter und Denker" dürfte dann niemand mehr reden - und wie es mit dem Wohlstand eines ehemals von Industrie und Hochtechnologie abhängigen ressourcenarmen und übervölkerten Industriestandortes aussieht, möchte ich hier lieber nicht weiterführen.
Aber das interessiert dich Sportgeistlichen, der seine Schäfchen ja ohnedies im Trockenen hat, und dem die nachfolgende Generation etc., auch wurscht ist gell, ohnedies nicht die Bohne...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nochmals: Mir ist es egal bzw. ich kann es ohnedies nicht verhindern, wenn du der Überzeugung bist, dass diese Bevölkerungsentwicklung sich völlig normal vollzieht und auch ohne Probleme abläuft!
so ist es
An den Aussagen von Sarrazin und an der neuen Feststellung von Höcke, dass es in wenigen Jahrzehnten kein deutsches Volk (im eigentlichen "Ursinn") mehr geben wird, ist absolut nichts falsch, bzw. diese Aussagen sind völlig richtig! Das mag man bedauern oder wie viele andere auch als befreiend freudig begrüßen.
wie ich schon sagte
sie sind maßlos übertrieben, überzogen und damit ebenso ... GELOGEN
Die mehrheitlich mit der deutschen Staatsangehörigkeit versehenen Personen werden dann türkisch-arabisch-asiatisch-nordafrikanischen Ursprungs sowie irgendwie vermischt sein.
werden sie nicht
es bilden sich lediglich Parallelgesellschaften, die aber genetisch gesehen weitestgehend unter sich bleiben
bekannt aus allen unseren westlichen Nachbarländern, die das schon teilweise seit Jahrhunderten haben
Und es wird sich dann zeigen ob sich aus einem solchen Schmelztigel noch eine gemeinsame solidarische Identität entwickeln kann. Jedenfalls von einem Volk der "Dichter und Denker" dürfte dann niemand mehr reden -
aber nicht aus ethnischen, völkischen oder genetischen Gründen
wenn wir das Land der "Dichter und Denker" verlieren, dann deswegen, weil keiner mehr liest oder schreibt, sondern Podcastet oder Hörbücher hört und irgendwo auf Tik Tok Reels auflädt oder sich reinpeift ... Bücher kenn doch kein Mensch unter 25 mehr, egal ob Biodeutscher oder Ausländer
und wie es mit dem Wohlstand eines ehemals von Industrie und Hochtechnologie abhängigen ressourcenarmen und übervölkerten Industriestandortes aussieht, möchte ich hier lieber nicht weiterführen.
hat nix mit den Ausländern zu tun
ganz im Gegenteil
gerade die Ausländer verzögern diesen Abstieg noch

viele Wirtschaftszweige in D ständen ohne Ausländer schon seit Jahren still
Aber das interessiert dich Sportgeistlichen, der seine Schäfchen ja ohnedies im Trockenen hat, und dem die nachfolgende Generation etc., auch wurscht ist gell, ohnedies nicht die Bohne...
selbstverständlich interessiert es mich
aber immer nur der wahre Anteil und nicht der aus politischen Gründen hoffnungslos übertriebene Teil, der nur deswegen so dermaßen panisch aufgebläht und überzogen wird, weil man die Leute mit dieser Panikmache an die Wahlurne treiben will, oder eben rechte Weltbilder damit verkaufen will

als Verkäufer kenne ich all diese versuchten Verkaufs-Manipulationen und Strategien aus dem FF
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
P.S. bevor der User als "Generator" auftrat, gab er sich noch als "Bester Freund" aus.
Steven, Kamikaze, ZillerThaler, haddschiumar( fehlt noch wer?) -- der Multinicker aus dem Osten mit fragwürdiger Vergangenheit spricht von Lügen..
Von was will er sich reinwaschen?
Wer weiß schon , wie viel Menschen einst unter ihm leiden mussten.
Das ist witzig, so eine gespaltene "Persönlichkeit".
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Viele Industrieländer dieser Welt haben seit Jahrzehnten ein negatives Bevölkerungswachstum, aber besonders Japan und Deutschland als Verlierer des zweiten Weltkrieg.

In Japan ist die demografische Entwicklung so katastrophal, dass große Städte dort nur noch aus alten Menschen bestehen. Familienplanung und der japanische Arbeitsmarkt haben nie wirklich zusammen gepasst, und auch in Deutschland sah es in der BRD nicht viel besser aus.

Es gibt also keinen Plan zur Ausrottung des japanischen und deutschen Volkes, sondern wir haben uns durch falsche Rahmenbedingungen selbst ausgerottet, und diese Entwicklung hält weiter an. Seit über 50 Jahren sind die Geburtenquoten so schlecht in der BRD, dass nur durch Zuwanderung die Anzahl der Erwerbstätigen weiter wachsen konnte.

Das führt naturlich dazu, dass Namen wie Meier, Müller, Krause, Schulz, u.s.w. deutlich seltener werden, und Deutschland sich langsam aber sicher zu einer Art deutsche Fußball Nationalmannschaft entwickelt, ein bunter Mix aus allen möglichen Kulturen.

Einige Bürger begrüßen das, und andere Bürger haben Angst davor.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich selbst, meine Schwester, und über die Hälfte meiner alten Schulklasse, a und b-Klasse, keine eigenen Kinder hat, und auch nicht mehr haben wird.

Es war richtig, dass große Teile der deutschen Bevölkerung sich bei der Fortpflanzung so lange, immerhin ein Zeitspanne von über 50 Jahren, zurück gehalten haben. Kinder brauchen Sicherheit um glücklich heranwachsen zu können, und nicht wie im Ruhrgebiet wo 1/3 aller Kinder unter Hartz IV Bedingungen aufwachsen müssen. Auch bei mir war die Entscheidung gegen eine eigene Familie richtig. Immerhin war ich vor 4 Jahren im Obdachlosenheim, nicht gerade der ideale Ort Kinder aufzuziehen.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
"Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt" !

Siehe Staatsvolk - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/staatsvolk/
< Grundsatzbeschluss Bundesvorstand zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung

Erklärung zum deutschen Staatsvolk und zur deutschen Identität

darin >> ...
I. Als Rechtsstaatspartei bekennt sich die AfD vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Unabhängig davon, welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt, er ist vor dem Gesetz genauso deutsch wie der Abkömmling einer seit Jahrhunderten in Deutschland lebenden Familie, genießt dieselben Rechte und hat dieselben Pflichten. Staatsbürger erster und zweiter Klasse gibt es für uns nicht.
...

Berlin, 18. Januar 2021| Alternative für Deutschland​

<<

gezeichnet u.a. auch von
Björn Höcke MdL
(Landesvorsitzender)

Man darf nicht jedem Hergelaufenen die Staatsbürgerschaft nach werfen!!!!!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Noch etwas von "Bester Freund" aus seiner phantastischen Märchenlegende:
Ich habe immer schon nahe der Grenze zur DDR gelebt und habe meine Kontakte in diesen Staat dazu genutzt, häufig dort zu sein. Wäre ich alleine für mich gewesen, ich hätte mir eine Umsiedlung vorstellen können. Aber dazu wäre meine seit fast 30 Jahren verstorbene erste Ehefrau nicht bereit gewesen , und die Kinder aus dieser Ehe ebenfalls nicht. Die leben ja jetzt eh seit Jahren in Kanada und haben die dortige Staatsbürgerschaft. WIR, mit meiner schon langjährigen zweiten Ehefrau, haben uns unseren Herzenswunsch erfüllt und sind vor wenigen Jahren nach Ostdeutschland gezogen ...
und weiter:
>>
...- Aber die DDR hatte damals irgendwie etwas ursprüngliches, etwas wunderschönes und etwas grossartiges für mich, das die hektische alte BRD nicht hatte. Und die DDR war ein Staat, der national auftrat, die Menschen waren wirklich stolz, Deutsche von DDR-Prägung zu sein.
[...]
Ich kann mich noch erinnern, so 1972, noch
als pubertierender Jugendlicher (damals mit meinen Adoptiveltern dort(meine wirklichen russischen Eltern starben Mitte der 60ger bei einem Unfall)) in einem für heutige Verhältnisse abenteuerlichen Kino gewesen zu sei und Alfons Zitterbacke geschaut zu haben, als ich plötzlich einen Schlag von hinten gegen den Kopf bekam und dann einer Jugendgang gegenübergestanden zu haben, die mich nach einem vorangegangenen Streit aufforderte, nach dem Film "hinters Haus" zu kommen, um das Problem zu lösen.

Und es gab eine wüste Keilerei mit dem Anführer, den Niemand gewann. Aber es war fair und anschliessend tat man sich nichts mehr, weil es ausgefochten war mit blauen Augen, Wunden und einer leichten Hirnerschütterung für meinen Kontrahenten und für mich gleichermassen.

<<
1972, also mit ~24 Jahren als Spätpubertierender, prügelte sich der "westdeutsche Pseudo-Russe" nach einem Kinderfilm mit einheimischen DDR-Jugendlichen !!!
und
>> Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen und sich den Völkern des Ostens verbunden zeigen. DAS wäre dann wieder "mein Deutschland".

<<
so geschrieben am 8 Mai 2016. als er doch schon erzählte, er sei beim Abgang zu seinem "Alterssitz" nach Kanada:

28 Feb 2016
Das ist mir schon klar, dass ich damit nichts ändern werde. Deshalb schimpfe ich nur hier in den Foren, im real life handele ich die Dinge anders, es ist mir vollkommen klar, dass man im RL geschickter handeln muss, ...
Das Forum ist nicht das RL, das weisst du auch. Mein Ärger über diese Deutschen hier ist aber nichtsdestotrotz vollkommen authentisch. die verderben uns allen die Zukunft bzw. sorgen dafür,dassdie jüngsten keine mehr ahben, bleiben sie hier.

Was erwartest du wohl, wie es hier weitergeht? Man kann dem am Ende nicht durch grobe Gewalt und laute Beschimpfungen im REAL LIFE entfliehen und die Dinge für sich hinbiegen, sondern nur noch durch List und Tücke.

Das ist nunmal so.

8.Jul 2016
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. ...

8 Jul 2016
Wo es fuer dich besser waere,weiss ich nicht. Was fuer uns gut ist, kann schlecht fuer dich sein.wir sind ggw un suedontario und besitzen uebet meine kinder abbezahlte immobilien, unser alterswohnsitz und der spaetere lebensmittelpunkt meines enkels.

Ich kann dann aus dem lehnstuhl beobachten, wo ich der selbstzerfleischung der deutschen mit einem gefuehl von ekel und neugierde gefahrlos zusehen kann.

12 Sep 2016
... Wir sind alle dem kanadischen Staat zu Dankbarkeit verpflichtet, und das sogar, wo wir Eltern erst im Sommer 18 entgültig umsiedeln werden. Ich bin zwar schon älteres Semester habe mir aber fest vorgenommen, dort dann viele der dortigen Gesellschaft nützliche Dinge zu tun, solange es meine Gesundheit zulässt (und die wird es wohl noch sehr lange zulassen) ...

31 Aug 2018
... Wir haben bis auf das, was unerlässlich ist, alles nach Kanada geschafft (können aber auch in der brd notfalls darauf zurückgreifen). Der Staat soll NICHTS von mir bekommen, ausser das, was unmöglich ist, ihm nicht zu geben wie Stromsteuern.
Vor meiner Rente habe ich den Staat einige Zeit finanziell ausgenutzt, wie ich nur konnte. Mit bestem Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man darf nicht jedem Hergelaufenen die Staatsbürgerschaft nach werfen!!!!!
Richtig!
Auch die AfD will das nicht, die Sprache sollte jeder beherrschen, sich zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland bekennen, die Geschichte kennen und sich zu ihr bekennen und "unsere Werte" und Traditionen teilen, ...

Zitat aus der genannten Erklärung >>
... Nur wer unsere Sprache spricht, unsere Werte teilt und unsere Lebensweise bejaht, soll Deutscher nach dem Gesetz werden können. ...
<<
ich hoffe, du kannst dem zustimmen!

Wer Deutschland und "die Deutschen" hasst und verachtet kann nach Kanada, Russland oder dahin gehen, wo (nur sprichwörtlich) "der Pfeffer wächst"!

P.S.
im Übrigen bin ich strikt gegen "doppelte Staatsbürgerschaften"
- man kann nicht "Diener zweier Herren sein" und nicht (im Konfliktfall) loyal zu zwei Staaten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Man ist Original Bio-Deutscher auch ohne Personalausweis und
Wohin-auch-immer-Ein-und-Ausreisepaß.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
Man ist Original Bio-Deutscher auch ohne Personalausweis und
Wohin-auch-immer-Ein-und-Ausreisepaß.
Was soll denn "Original Bio-Deutscher" sein?
geht es um die Ernährungsweise
oder sollten andere dann als Chemie-, Physik- Technik-Deutsche gezeugt worden sein?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
@ZillerThaler ,Lono, Kamikaze,Steven,Haddschiumar etc -
Ich scheinr bei dir mitten ins schwarze getroffen zu haben, so wie du dich ärgerst.

Wer so viele Nicks benötigt, um gesehen zu werden, ist etwas cringe, vermute ich.

In einer anderen Zeit teilte er " die Werte der Bundesrepublik" übrigens eigentlich gar nicht.

Wenn er nun einen auf "Patriot" tut, kommt das komisch rüber.

Wir blicken zukünftigen Ergüssen gerne entgegen.
Mal schauen, unter welchem Namen dann. Wetten werden angenommen.

P.S.
im Übrigen bin ich strikt gegen "doppelte Staatsbürgerschaften"
- man kann nicht "Diener zweier Herren sein" und nicht (im Konfliktfall) loyal zu zwei Staaten!

Mehrfachnicks parallel in einem Forum sind ähnlich abzulehnen.🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer so viele Nicks benötigt, um gesehen zu werden, ist etwas cringe, vermute ich.
Seltsam. Ich habe sie genutzt, weil ich meinen "Namen" nicht ausstehen kann, sonst hätte ich auch nur "einen" gehabt. Von "JacquesDeMolay" über "Robin Hood" bis "John Sinclair" war vieles dabei. Namen, mit denen ich mich identifizieren konnte, was mit meinen Burtsnamen nicht funzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Seltsam. Ich habe sie genutzt, weil ich meinen "Namen" nicht ausstehen kann, sonst hätte ich auch nur "einen" gehabt. Von "JacquesDeMolay" über "Robin Hood" bis "John Sinclair" war vieles dabei. Namen, mit denen ich mich identifizieren konnte, was mit meinen Burtsnamen nicht funzt.
Es ging doch nicht um verschiedene Nicknamen in verschiedenen Foren. Das ist normal.

Es geht darum, wenn ein User hier in diesem einen Forum mit verschiedenen Namen auftritt, völlig identisch schreibt und erwartet, dass das Niemand rafft.
Es ging um die wunderbare Vermehrung von ZillerThaler, fühl Dich nicht angesprochen!!!

PS: Vor einiger Zeit hat er unter diesem Namen oder eines Alter Ego den völlig hilflosen, leider angetrunkenen @Humanist62 von oben herab fertig gemacht, draufgehauen, als der schon am Boden lag.
Und viel Lust dabei empfunden.
Bei @gelöschter Account dagegen hatte er die Füße eingezogen.

Wenn er aber auf seine Fehlleistungen angesprochen wird, zieht er schnell den Schwanz ein und wechselt den Nick .

Leider ist Humanist jetzt länger gesperrt.
Wenn er wieder da ist, sprich ihn mal darauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es geht darum, wenn ein User hier in diesem einen Forum mit verschiedenen Namen auftritt, völlig identisch schreibt und erwartet, dass das Niemand rafft.
Das hab ich schon kapiert. Ging mir auch so. Es gab immer eine "Zecke", die mich mit detektivischem Eifer gesucht hat, und dann auch gefunden.

Mir ging es darum, dass du das geschrieben hast.

um gesehen zu werden

Wenn man es tut, dann um "nicht" gesehen zu werden, "nicht" erkannt zu werden. Manchmal klappt es, meistens leider nicht.

Wenn es zu viele Poluken gibt, dann wird halt noch mal anders versucht. Doch Zecken sind nun mal penetrant in ihren Charakterschwächen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben