Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
Oder eine Pisa Untersuchung bei den Wählern um fest zu stellen wen man wählen lassen kann oder wer zu dumm dafür ist.
Bist du sicher, dass DU den bestehen würdest?

Da würde sich so manches Großmaul wundern, das sich immer für besonders schlau gehalten hat, wer da plötzlich alles dazu gehört, .

*Heiterkeit
Wie dämlich ist das denn, zu glauben wenn Politiker aussortiert werden, würden Schüler schlauer werden .......

Ah-ha mehr Tests und weniger dumme Politiker verschafft mehr Unterrichtszeit - logisch.
Du würdest die Tests mit Sicherheit nicht bestehen, weil du einer von der Sorte bist, die ich gemeint habe.
Zu deiner geistigen Unterstützung, ich habe die Politiker gemeint, die jahrelang nichts aber auch gar nichts
für Schule und Lehrer getan haben.
Aber was soll ich speziell über dieses Thema mit dir diskutieren, du bist halt der ausgemachte Schlaumeier.
Unser Bildungssystem ist dank S-W im A.....sch.
Die Gelbsucht lässt grüßen!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am 08.05.23 hatte ich mir die Webseite der "Letzten Generation" angeschaut.
Mir ist dabei aufgefallen, dass diese Bewegung noch dabei ist, sich selbst zu finden.

Gibt es in deinem Arsenal auch eine Antwort für diesen Spuk? (Nur 6 Minuten)

 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Gibt es in deinem Arsenal auch eine Antwort für diesen Spuk? ...
Deine Frage kann ich nur auf ganz allgemeine Weise beantworten. Denn auch diese Anregung zeigt in dieselbe Richtung wie alle Themen, die ich anspreche.

In deinem Link wird auf die allgemeine Entwicklung einer Verblödung der Menschen hingewiesen, worauf ich ebenfalls hinweise. Das tue ich aber mit dem Unterschied, in dem ich das Übel beim Namen nennen, was die Menschen in der Gesellschaft und auch dieser Typ, den du verlinkst, nicht im Stande sind zu nennen.

Damit habe ich das grundsätzliche Problem dieser Gesellschaft angesprochen. Die Menschen sind unfähig geworden (oder geblieben) die selbst gefühlten Erkenntnisse mit eigenen Worten zu beschreiben.
Alle verlassen sich darauf, dass andere wahre Worte benutzen, statt sich selbst zu bemühen, die wirkliche Aussasge aus den genannten Worten erkennen zu können.

Deswegen ist es eher sinnlos diesen Menschen immer wieder auf den Teil der genannten Wahrheit aufmerksam machen zu wollen, wenn diese Menschen nicht bereit sind sich selbst um einen Lernprozess zu bemühen.

Denn es gibt zu viele Nutznießer in der aktuellen gesellschaftlichen Situation.
Diese Nutznießer erklären generell alle Versuche auf einen neuen Weg aufmerksam zu machen als Einbildung, Lüge oder Falsch.
Schon deswegen müssen die Menschen, und damit jeder einzelne Mensch, sich selbst darum bemühen, zu lernen worin die Wahrheit besteht, und woran man erkennen kann, welche Worte wahr sind.

Die Politiker der Altparteien haben sich und ihre Handlungen mit einen zweifelhaften Schutzparagrafen geschützt, mit dessen Hilfe sie sich über die Rechte der Gesellschaft hinweg setzen und verantwortungslosen Schaden verursachen können.
Jede Partei die das nicht anprangert und ändern will, hat die Absicht diese Gesetze für sich selbst nutzen zu wollen. Daraus kann man aber auch erkennen, dass diese Parteien nicht das Wohl des Landes im Visier haben, sondern nur das eigene Wohl.

Dazu zählen alle Parteien, die in der Vergangenheit die Regierungsmehrheit besaßen. Diese Parteien sind mit solchen Gesetzen für eine zukünftige Wahl unwürdig.

Aber das müssen die Menschen erst einmal selbst begreifen, dass sie selbst unfähig sind aus vergangene Fehler lernen zu wollen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eine vollkommen falsche Annahme von etwas was in der offiziellen Welt nicht oder nur falsch beschrieben wird.
Der eigentliche Grund für diese falschen Annahmen kommt dadurch zustande, dass sich die Psychiater nicht um eine naturwissenschaftliche Aufklärung des "Stimmenhörens" bemühten.

Etwa Mai 2018 hatte ich hier im Forum begonnen darauf aufmerksam zu machen, dass die sogenannte vernommene Stimme eine akustische Stimme wäre. Ein Jahr später war ich in meinen Erkenntnissen bereits soweit, dass ich den Psychiatern in der Welt Vorwürfe machte, weil sie in der Vergangenheit nicht in der Lage waren die Wahrnehmung einer Stimme auf der Grundlage gewachsener Nervenverbindungen zurück zu führen.

Denen hatte ich hier im Forum auf die Unterschiede und die damit verbundenen Funktionen, also der unterschiedlichen Anwendung der teleportierten Stimme aufmerksam gemacht.
Die akustische Stimme gilt dafür, um die betreffende Person auf genau die genannte akustische Aussage aufmerksam zu machen.
Diesen Effekt kann sich jede Person vorstellen, wenn sie schlafen will und ständig qautschen die anderen in den Nachbarbetten. Die akustischen Nerven haben etwas mit der Alarmierung der eigenen Person zu tun. Deswegen funktionieren die meisten Wecker akustisch.

Dagegen ist es mit der gedanklichen Stimme ganz anders. Das was man denkt, glaubt jede Person, würde jeder nur in seinen eigenen Gedanken erzeugen. Diesen Irrtum hatte ich mit der Zeit sogar schon zwei Mal beschrieben. Es gibt im Gehirn keinen festen Ort, wo das Sprechen, das Rechnen oder sonstige Tätigkeiten abgespeichert sind.
Das sollte ein Programmierer sogar selbst wissen, dass man in einer räumlich begrenzten Speicherumgebung jede einzelne Funktion immer nur einmal programmiert und diese Funktion dann von vielen anderen Programmen oder Funktionien mehrfach benutzt.
Somit gibt es bei der Gehirnbeobachtung immer wieder viele unterschiedliche Bereiche, an den unterschiedlichsten Stellen im Gehirn, die alle gleichzeitig Aktivitäten bei nur einem Vorgang melden.

Bis heute habe ich keine offizielle Reaktion auf meine bisherigen Aussagen von den Psychiatern erfahren, wonach es eine akustische und eine gedankliche Stimme gibt. Ein Psychiater hatte in seinem Buch die akustische Stimme anerkannt, aber die gedankliche Stimme abgestritten.
Allerdings empfinde ich das nicht als eine offizielle Aussage von der Gemeinschaft der Psychiater, die sich ab und zu international treffen.
Lieben Dank OpaGerd, du hast es mir gut erklärt.

Muss dir aber gleichzeitig sagen das ich von Psychiatern absolut, wirklich absolut nix halte, es sind auch nur Menschen die ihre Fehler haben und weil ich schon dabei bin, auch Ärzte sind mir ein Graul :D

Mach dein Ding, aber vergiss deine Freude, dein Glück, deine Zufriedenheit dabei nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Du nimmst an, andere Menschen denken so ähnlich wie du.

Diejenigen, welche an Reinkarnation glauben, sind nur Träumer.
Andere schwatzen von verlorenen oder wandernden Seelen, was ein naturwissenschaftlicher Blödsinn ist, der nur den ignorierenden Menschen betrifft, der unfähig ist die darin genannte Überheblichkeit gegenüber den Tieren zu erkennen.
Denn auch die Tiere haben Gefühle und kommunizieren, was der eingebildete Mensch nicht wahr haben möchte.
(Selbst diese Thematik hatte ich mit der Beschreibung des gefühlten Begriffs als möglichen Grundbaustein für die Kommunikation der Tiere bezeichnet.
#77 : Beschreibung einer unbeachteten Gehirnfunktion ).

Und die Menschen machen trotzdem "ihr eigenes Ding" vollkommen unabhängig davon, ob mit oder ohne einem Gott.
Auch das kann man gut hinterfragen, wenn man es in der Gesamtheit mit den Augen einer Moral betrachtet. Erst dann fallen Unterschiede auf, die eine Welt verändern können.
Hallo OpaGerd,
über Reinkarnation denke ich langsam ach schon ganz anders (wäre ja schlimm wenn ich in meiner Gedankenwelt stehen bleiben würde) nech ;)
Man entwickelt sich immer weiter und was gestern für einem stimmig, kann morgen schon wieder ganz anders sein, "der Gehirnkasper des Stillstandes ist der Tod und noch nicht mal das) ;)

Aber dennoch weiß ich (ich denke es nicht nur) das dieses Leben nach dem Tod weiter geht, nur wie, das wäre meine Frage.

Rutsch gut ins neue Jahr OpaGerd und die "bösen" Geister lasse zurück :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo @Aspirin du hast vieles angesprochen und dabei fällt mir auf, dass du eine falsche Vorstellung von dem hast, was mich beeinflusst.
Du gehst wie @Abe Voltaire davon aus, ich wäre von einem Engel (irgend eine Form von Geist) angesprochen worden.
(Das hatte ich in einem anderen Thread versucht naturwissenschaftlich in Post #219 bis #221 zu erklären.)

Daraus kannst du entnehmen, dass die gebildeten Menschen bisher unfähig waren, auf diese Zusammenhänge zu achten.
Daraus kannst du aber auch erkennen dass akustische und gedankliche Stimmen ebenfalls dieselbe Ursache haben.
Das sind keine Geister, sondern Menschen, die eine teuflische Technik benutzen, um die Menschen so zu beeinflussen, wie sie heute sind.
Diejenigen, die mich beeinflussen, scheinen so ein ähnliches Team zu sein, wie damals bei Edward Snowden, welche die Aufgabe hatten Betriebsspionage in den befreundeten Ländern zu betreiben.
Weil es in der Öffentlichkeit keine Bewegung in der Offenlegung dieser Technik gibt, bleibt nur diese Erkenntnis übrig.
Denn die deutschen Politikier hatten diesen Widerspruch damals unter den Teppich gekehrt.
Danke für deine Antwort, ja mir fällt es schwer mich gedanklich einzulassen, dennoch versuche ich es, weil ich denke das es von Wichtigkeit sein könnte.

Aber falls alles hier mal gelöscht???

Ich bin immer noch der Meinung: "Meine Familie, Freunde und was ich sonst noch so für Herzensdinge mache sind mir am nächstens und für mich die Nummer 1, ich rette anders.

Und du machst dein Ding:)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
weil ich denke das es von Wichtigkeit sein könnte.

Aber falls alles hier mal gelöscht???
Die Betreiber des Forums hatten damals gut reagiert und die Webseite von ".de" auf ".net" verlagert, um nicht ein ähnliches Schicksal zu erleiden wie "Die-Gesellschafter".

Andererseits verlasse ich mich auf die Macht der Neugierde der Menschen, die gewillt sind noch mehr lernen zu wollen, als das was ihnen als der Weisheit letzter Schluss vorgegaukelt wird.
Somit werden diese Menschen Kopien von den Aussagen anfertigen und sich bemühen eigene Gedankenansätze zu entwickeln, weil sie ebenfalls Widersprüche in den öffentlichen Erklärungen erkennen.

Das kann man aber nur dann hinterfragen, wenn man sich selbst bemüht eigene Gedanken zu notieren und diese mit anderen Aussagen abstimmt. Es gilt dann das Ergebnis zu prüfen und zu hinterfragen, ob damit alle Fragen beantwortet werden können.
Wenn sich dabei neue Fragen ergeben, sollte man daran denken, dass man diese weiteren Fragen sonst nie hätte erkennen können, wenn man die bestehenden Widersprüche nicht versucht hätte zu hinterfragen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Aber dennoch weiß ich (ich denke es nicht nur) das dieses Leben nach dem Tod weiter geht, ...
Dazu sagt man, der Wunsch ist der Vater des Gedankens ...

... nur wie, das wäre meine Frage.
Hallo @Aspirin, wir kennen es aus den eigenen Gefühlen der Angst vor dem Tod, als wir noch Kinder waren.

Ich hatte mich als Kind mit anderen Kindern unterhalten, die sich vor Angst vor einer Bestrafung den eigenen Tod wünschten und sich dann vorstellten (oder wünschten), ihre Eltern würden an ihrem Grab weinen.
Das ist eine Vorstellung von Kindern, die sich oft Geistergeschichten erzählten und die von ihren Eltern kaum liebe Worte, eher nur Schelte empfingen.
Das sind Erkenntnisse, die in allen gesellschaftspolitischen Entwicklung der Menschen verleugnet wurden, weil es nur Demut, Liebe, gesellschaftliches und politisches Bewusstsein geben durfte, was aber ein anderes Thema ist.

Im Alter beginnen die Menschen anders zu denken. Diejenigen, welche viel persönliches Leid oder persönliche Krankheit oder Gebrechlichkeit erfuhren, wünschen sich eine Erlösung durch den Tod, weil dann all diese unangenehmen Gefühle vorbei wäre.

Damit habe ich etwas angesprochen, worauf die Wissenschaft bisher nicht achtete.
Es ist die Erkenntnis von den eigenen Gefühlen, die ich in einigen Ausführungen als eine Kommunikationsform beschrieb.
Die Gefühle selbst erfolgen auf der Basis von Botenstoffen, die als ein chemischer Weg im Körper bezeichnet wird. Die Auswertung dieser Gefühle erfolgt im Gehirn auf elektrische Weise, um schnelle Bewegungen oder Gedanken erzeugen zu können.

Damit habe ich Körperfunktionen beschrieben, die nur ein lebender Körper erzeugen kann. Dazu gehört auch die Erzeugung der Gedanken, die sich selbst in ihrer Bewusstheit erkennen.
Wenn es diese Körperfunktionen nicht mehr gibt, weil dieser Körper tot ist, dann ist das Leben vorbei.

Weil es so ist, müssen die Menschen beginnen sich dessen bewusst zu werden, dass jeder Mensch und jede Lebensform nur ein Mal auf diese Weise funktionieren kann, wie es die Zellen dieses Körpers gelernt hatten.

Jedes Leben kann es nur ein einziges Mal geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Muss dir aber gleichzeitig sagen das ich von Psychiatern absolut, wirklich absolut nix halte, es sind auch nur Menschen die ihre Fehler haben ...
An der Stelle habe ich den Satz abgebrochen, um darauf aufmerksam machen zu können, dass all das in einer menschlichen Gesellschaft statt findet.
Es ist egal, in welchem Beruf die Menschen tätig sind, sie hatten sich in den meisten Fällen für diesen Beruf entschieden und spezialisiert, um darin besondere Kenntnisse und Fähigkeiten zu erlangen, was die anderen Menschen in der Regel kaum erfahren können.
Deswegen ist es unmöglich, dass es eine Person geben kann, die sich umfassend nutzbringend in sehr vielen Wissensgebieten auskennen kann, weil es in jedem Wissensgebiet sehr viele Verzweigungen gibt, für die es eine ganz besondere Spezialisierung bedarf.
Somit sollte man vorsichtig sein mit der Aussage, mit allen Menschen einer Berufsgruppe nicht auskommen zu können. Wer das genauer hinterfragt wird einen anderen Grund erkennen können, wodurch das Missverständnis zustande kommt.

In meiner Aussage beziehe ich mich zwar auf die Psychiater, aber meine damit den Widerspruch in dem Wissensstand auf den diese Spezialisten nie eingegangen sind zu klären oder zu hinterfragen.
Alle Welt vergleicht die Gehirnfunktionen bereits mit einem ähnlichen elektrischen System wie die künstliche Intelligenz, die von einem Computer generiert wird. Aber die Psychiater haben scheinbar bis heute keine Vorstellung von der elektrischen Funktionsweise des Gehirns, was die einzelnen Wahrnehmungen sind.
Das mache ich denen ganz konkret zum Vorwurf.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Leben nach dem Tod und Wiedergeburten

Wenn es diese Körperfunktionen nicht mehr gibt, weil dieser Körper tot ist, dann ist das Leben vorbei.

Vermutlich gibt es ein Leben nach dem Tod (z.B. in Paradies oder Hölle) und Wiedergeburten. Argumente dafür:
- Nahtoderfahrung.
- Jesus, Mohammed, Bibel und Koran.
- Es gibt mit z.B. UFOs und Kornkreisen Hinweise auf Übernatürliches.
- Fehlende wissenschaftliche Erklärungen für die Existenz von Univerusm und höherem Leben.

Vielleicht hälst du dich mit deiner obigen Meinung für besonders schlau und wissenschaftlich aber vermutlich/wahrscheinlich irrst du dich. Völlig ohne Beweise, wider überzeugende Gegenargumente und wider die Meinung von Milliarden Menschen glaubst du einfach etwas, weil du es für dein Weltbild brauchst und das scheint dir nicht klar zu sein, ja mehr noch: vermutlich wirst du (ggf. bis auf Weiteres, weiß nicht) keine Vernunft annehmen und bei deinem Glauben bleiben und das, obwohl du so sehr Vernunft predigst.

Das Mindeste wäre, dass du die Möglichkeit akzeptierst und in Betracht ziehst, dass Allah existiert und damit wissenschaftlich offen/abwartend bist aber das tust du nicht, weil dein Glaube an die Nichtexistenz von Allah dir aus irgendwelchen Gründen so wichtig ist, weil sich deine mutmaßlich falsche Meinung so verfestigt hat.

Nun, das macht gar nichts, du bist nur einer von ca. 8 Milliarden Menschen mit einer eigenen Meinung. Vermutlich existieren DIE aus der Zukunft nicht - das ist überaus wahrscheinlich, u.a. weil nur die Gegenwart real existiert (siehe auch Die absolute Gegenwart und Gleichzeitigkeit und Zeit). Du hast außer ein paar Erlebnissen, die auch anders erklärlich sind, keine Beweise für DIE aus der Zukunft und das steht im Widerspruch zu deiner eingebildeten Bedeutung, deinem eingebildeten Auftrag und dass DIE die Menschen belehren wollen (Wen hast du schon von DENEN überzeugt? Keinen?). Jedenfalls, wenn ich dich soweit richtig verstanden habe.

Null problemo - du kannst einfach annehmen, dass ich mich irre und wie gehabt weitermachen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Damit habe ich etwas angesprochen, worauf die Wissenschaft bisher nicht achtete.
Es ist die Erkenntnis von den eigenen Gefühlen, die ich in einigen Ausführungen als eine Kommunikationsform beschrieb. ...
Diese Aussage bezog sich auf die Verbindung zum Gehirn.
Die bestehende Wissenschaft ist bisher unfähig klare Aussagen zu machen, die mit der Evolutionsgeschichte des Lebens auf der Erde im Zusammenhang steht.

Deswegen muss ich auf die bisher nie genannte Reihenfolge der Entwicklungsgeschichte der Entstehung der einzelnen Organe hinweisen. Das Zentralnervensystem des Menschen wird sich wahrscheinlich erst nach der Herausbildung der inneren Organe entwickelt haben.
Das schlussfolgere ich aus der Notwendigkeit einer jeweiligen Entwicklung.

Die Entwicklung von Botenstoffen als einen Weg der Kommunikation der Körperzellen mit unterschiedlichen Spezialisierungen wird mit der Herausbildung der Organe mit ganz besonderen Aufgaben einher gegangen sein.
Das hat mit dem inneren Funktionsumfang des Körpers zu tun, der für die Versorgung und Entgiftung des Körpers und Entsorgung der Abfälle des Körpers zu tun hat.
Dafür werden im Körper ursprünglich die Botenstoffen entwickelt worden sein, die von den Organen erkannt und dann mit anderen Botenstoffen als weitere Informationen weiter gegeben werden. Alle Organe hängen an einem Informationsstrom, aus dem jedes Organ seine zutreffende Informationen erkennt.

Erst von da an, wo die Entwicklung so weit vortgeschritten war, dass sich der Körper schneller bewegen wollte, musste sich ein schnelles Nervensystem entwickeln, mit dem gezielte und schnelle Bewegungen ausgeführt werden konnten. Von da an begann die Entwicklung des Gehirns, als ebenfalls selbstständiges Organ, dass ebenfalls mit den Botenstoffen Informationen erhielt. Aber diese Botenstoffe wurden als Gefühle erkannt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast außer ein paar Erlebnissen, die auch anders erklärlich sind, keine Beweise für DIE aus der Zukunft
Diese Aussage ist so nicht richtig.

Richtig heißt es, ich habe keine Beweise für meine Erlebnisse.
Diese Erlebnisse wurden nie anders erklärt,
sondern immer nur als Einbildung bezeichnet.

Und wenn ich in so einem Erlebnis Informationen aus der Zukunft erkennen konnte, die sich jedes Mal für mich bestätigten, dann gehe ich davon aus, dass so etwas nur mit einer ganz bestimmten Technik möglich ist.

Wenn diese Technik heute abgestritten wird, kann man prinzipiell davon ausgehen, dass man mit so einer Technik keine Informationen aus der Zukunft holen kann.
Aber dann können diese Informationen nur aus der Zukunft übertragen worden sein.

Ich mache darauf aufmerksam, dass die Menschen auf die Aussagen in den Worten achten sollen, weil immer die Möglichkeit besteht, dass jemand Halbwahrheiten nennt.
Das kann bewusst, aber auch unbewusst geschehen, weil die betreffenden Menschen die eigentliche Wahrheit selbst nicht kennen, sondern von Annahmen ausgehen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vernünftig und logisch

Diese Aussage ist so nicht richtig.

Danke für den Hinweis (auch wenn du es anders meintest), richtiger ist:

Du hast außer ein paar Erlebnissen, die auch anders erklärlich sind, keine Hinweise für DIE aus der Zukunft und das steht im Widerspruch zu deiner eingebildeten Bedeutung, deinem eingebildeten Auftrag und dass DIE die Menschen belehren wollen (Wen hast du schon von DENEN überzeugt? Keinen?).

Von Beweisen kann man da nämlich nicht sprechen.

Diese Erlebnisse wurden nie anders erklärt,
sondern immer nur als Einbildung bezeichnet.

Nun, das ist aus meiner Sicht ist die naheligende und plausible Erklärung: Zufälle, natürliche Gehirnsache (z.B. Wahn, Schizophrenie) und Einbildungen.

Eine real existierende Zukunft halte ich für so gut wie ausgeschlossen und noch mehr, dass DIE aus der Zukunft die Vergangenheit beeinflussen können. Die Existenz von Allah ist da sehr viel wahrscheinlicher aber das willst du nicht einsehen, obwohl es einfach nur vernünftig und logisch ist. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Vermutlich gibt es ein Leben nach dem Tod (z.B. in Paradies oder Hölle) und Wiedergeburten.
Das kann es nicht geben, weil es niemand gibt, der behauptete dort gewesen zu sein.
... Argumente dafür:
- Nahtoderfahrung.
Die davon berichteten, waren der Auffassung ihren Körper verlassen zu haben. Diesen Vorgang hatte ich bereits beschrieben, wie das technisch realisiert werden kann, dass Personen so etwas annehmen.
#22 : Gemeinsame optische u. akustische Wahrnehmungen
- Jesus, Mohammed, Bibel und Koran.
Im letzten Halbjahr wurde mehrmals der Film "Sakrileg" im Fernsehen gezeigt. Darin wurde von Interessengruppen berichtet, wonach es mehr um die menschliche Vorstellung des eigenen Glaubens ging als um die Überlieferung der Wahrheit.
Aus diesem Film kann man prinzipielle Rückschlüsse ziehen, warum es heute mehrere Glaubensrichtungen gibt, die jede für sich Anspruch auf den Namen Jesus, mit Verbindung zu ihrem angenommenen Gott haben.

Selbst schon wegen der behaupteten Annahme von einem unsterblichen Gott müssen alle diese Religionen von einem Leben nach dem Tod berichten.

Früher hatten sich diese Religionen gegenseitig bis auf den Tod bekriegt ohne dass sich ihr jeweiliger Gott zu erkennen gab.
In Europa waren Christen gegeneinander in den Krieg gezogen und hatten ihren Gott um Unterstützung gebeten. Einem Gott, der angeblich keine Kriege mag.
Im 2. Weltkrieg hatten die Häftlinge auf ihrem Weg in die Gaskammer um Hilfe von ihrem Gott gebetet.

Ich hatte in meiner Jugend viele Gründe gesucht, um zu erkennen, ob die akustische Stimme die mich von einer bösen Tat abhielt, von einem Gott gewesen sein könne.
Die Erkenntnis bekam ich in dem Unterschied der vergleichlichen Belanglosigkeit meiner beabsichtigten Tat und den Millionenfachen Tötungen von Menschen in Kriegen und Gaskammern.

Da wusste ich, es kann keinen Gott geben. Diese Stimme musste etwas anderes sein. Bevor ich darüber weiter nachgrübeln konnte, was es mit dieser Stimme auf sich hatte, vergaß ich dieses Erlebnis für etwa 41 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Eine real existierende Zukunft halte ich für so gut wie ausgeschlossen ...
Von deinem Standpunkt gesehen dürftest du sogar Recht haben.
Denn wenn du NUR deinen Standpunkt betrachtest, wirst du keine Chance haben eine Verbindung zur Zukunft erkennen zu können.
Ich denke, das hat etwas mit der Philosophie des Determinismus zu tun, die ebenfalls abgestritten wird.
(Zitat aus WIKI: >>"In der Naturphilosophie wird ein allgemeiner Determinismus zumeist durch zwei Annahmen gestützt: erstens, dass sämtliche natürlichen Prozesse durch Naturgesetze bestimmt sind ..."<< Zitat Ende. Diese Naturgesetze werden heute noch nicht akzeptiert, ist meine Antwort.)

... und noch mehr, dass DIE aus der Zukunft die Vergangenheit beeinflussen können.
Diese Betrachtungsweise kann man nur dann beleuchten, wenn man bereit ist auf weitere Eigenschaften der Photonen eingehen zu wollen.

Die Wissenschaft geht bis heute nicht auf die Bezeichnung ein, die bei der Quantenteleportation (WIKI) mit "der Fluktuation über die Zeit" beschrieben wird.

Das ist nicht meine Aufgabe das erklärend beweisen zu müssen, sondern die der Wissenschaftler.

Ich mache nur darauf aufmerksam, dass über die Quantenverschränkung eine Verbindung in die Vergangenheit hergestellt werden kann.
Im Rahmen dieser Verbindung gibt es eine "Deterministische Verbindung", nehme ich an, was von einem anderen User ebenfalls als Einbildung bezeichnet wird.

Und wenn "DIE in der Zukunft" dieselbe, aber weiter entwickelte Technik besitzen, dann besteht von deren Seite eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit.
Dabei sollten wir nicht vergessen, dass es HEUTE "Forscher" gibt, die mit dieser Technik einen Einfluss auf die Vergangenheit haben.
Meine Erlebnisse liegen ebenfalls in der Vergangenheit.
Und all die Beschreibungen aus dem Buch "Die Reise in die Welt des Wahns" [Autor Achim Haug] ebenfalls. Darin berichtet ein Psychiater von dem, was ich als außergewöhnliche Wahrnehmungen bezeichne.

Somit geht es aber nicht um "DIE in der Zukunft", sondern um die Menschen von HEUTE die darauf reagieren sollten, ob ihnen so ewas gefällt.
Wenn ja, dann muss sich niemanf über die Umwelt, die zunehmende Aggressivität, Überwachung und Milgram aufregen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Das kann es nicht geben, weil es niemand gibt, der behauptete dort gewesen zu sein.

Das (obiges) ist völlig absurd, weil man bei einer Wiedergeburt keine Erinnerungen an seine vorherigen Leben hat (manche behaupten, Erinnerungen an frühere Leben zu haben: "... Im 20. Jahrhundert begründete der kanadische Psychiater Ian Stevenson (1918–2007) eine „empirische Reinkarnationsforschung“. Er untersuchte Kinder, die spontan von „Erinnerungen“ an frühere Leben berichteten. Diese Forschungen sind wissenschaftlich umstritten. ..." Reinkarnation) und ein Mensch typischerweise nicht beliebig zwischen Paradies, Hölle und Diesseits wechseln kann (der Messias wird das vermutlich können, vermutlich kann er dann auch mal ein TV-Team mitnehmen).

Nun hätte Allah für mehr Beweise sorgen können aber das ist derzeit halt nicht vorgesehen aber kann (wird vermutlich) noch kommen.

Früher hatten sich diese Religionen gegenseitig bis auf den Tod bekriegt ohne dass sich ihr jeweiliger Gott zu erkennen gab.

Es gab etliche Wunder und Allah ist in verschiedenen Formen auch irgendwie erschienen (z.B. Brennender Dornbusch). Jesus, Mohammed (der selbst Wunder erlebte) Bibel und Koran sind für Gläubige Beweise und vermutlich kann man wissenschaftlich Spuren von der Sintflut finden (die vermutlich vor Millionen Jahren geschah, das ist zu berücksichtigen).

Ich hatte in meiner Jugend viele Gründe gesucht, um zu erkennen, ob die akustische Stimme die mich von einer bösen Tat abhielt, von einem Gott gewesen sein könne.
Die Erkenntnis bekam ich in dem Unterschied der vergleichlichen Belanglosigkeit meiner beabsichtigten Tat und den Millionenfachen Tötungen von Menschen in Kriegen und Gaskammern.

Da wusste ich, es kann keinen Gott geben. Diese Stimme musste etwas anderes sein.

Das ist kein bisschen ein Beweis für eine hypothetische Nichtexistenz Gottes.

Negative Ereignisse gehören zur Schöpfung halt dazu - dafür gibt es einen Ausgleich, vermutlich haben alle Seelen in ausreichender Kenntnis ihrer Teilnahme vorab zugestimmt.

Fakt ist: es ist extrem unwahrscheinlich, dass Bibel und Koran Fälschungen sind. Auf eine andere weit überlegene/fortschrittliche Macht außer Allah (Engel, Heiligem Geist, usw.) gibt es keine Hinweise.

Die Annahme, dass Allah existiert, ist logisch und vernünftig, auch wenn man sich derzeit nicht 150% sicher sein kann.

Man kann unmöglich sicher wissen, dass Allah nicht existiert. Man kann Vermutungen anstellen aber die Faktenlage spricht eher für die Existenz von Allah. Eine angebliche Nichtexistenz von Gott zu predigen ist absurd, das sollte jeder leicht erkennen können.

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Denn wenn du NUR deinen Standpunkt betrachtest, wirst du keine Chance haben eine Verbindung zur Zukunft erkennen zu können.

Es ist keine Frage des Standpunktes, ob die Zukunft real existiert (tut sie nicht) und ob es Menschen (DIE) gibt, die aus Zukunft uns in der Vergangenheit beeinflussen können (DIE aus der Zukunft gibt es nicht).

Ich mache nur darauf aufmerksam, dass über die Quantenverschränkung eine Verbindung in die Vergangenheit hergestellt werden kann.

Dafür gibt es keine Beweise und das (obiges) ist so gut wie siche rnicht der Fall.

Im Rahmen dieser Verbindung gibt es eine "Deterministische Verbindung", nehme ich an, was von einem anderen User ebenfalls als Einbildung bezeichnet wird.

Das meinst du zwar nicht aber eine Art deterministische Verbindung ist die göttliche Vorherbestimmung der Schöpfung: vermutlich ist unser Universum (die Schöpfung) von Allah vorherbestimmt und das ist dann sehr erstaunlich. Dazu gibt es übrigens Hinweise:
- 3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt
- Erfüllte Prophezeiungen innerhalb der Bibel
aber es gibt keine Hinweise auf eine real existierende Zukunft.

Dabei sollten wir nicht vergessen, dass es HEUTE "Forscher" gibt, die mit dieser Technik einen Einfluss auf die Vergangenheit haben.

Das ist nur deine Behauptung/Vermutung. Du schreibst irgendwas aber ignorierst die offensichtlichen Argumente gegen deine Thesen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Das ist kein bisschen ein Beweis für eine hypothetische Nichtexistenz Gottes.
Das hatte ich auch nicht als Beweis bezeichnet, sondern das ist meine erste Erklärung, die ich bereits 1971 so betrachtete, warum ich bereits damals davon ausging, dass es keinen Gott geben könne.

Heute befindet sich die eigentliche Beweisführung für eine Nicht-Existenz eines Gottes in den Händen der Quantenphysiker, nehme ich an.
Denn wenn die Technik mit der Quantenverschränkung (speziell die "Quantenteleportation 2016") als eine nachweisliche deterministische Verbindung in der Zeit ist
#996 : (Quantenverschränkung ist eine deterministische Verbindung)
dann können sich in der Vergangenheit die Menschen als Götter ausgeben.

Die Bedeutung dieser Worte sollten sich die Studenten der Quantenphysik gut durch den Kopf gehen lassen, bei dem was sie lernen.

Es geht in Zukunft auf allen Gebieten der menschlichen Gesellschaft um die Definition einer Moral. Siehe Post #984 : (Verblödung der Menschen)

Diese Entwicklung wird sich auf der ganzen Erde bis in jede einzelne Familie auswirken. Denn es geht um die Entscheidung eines Geburtsrechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Es ist keine Frage des Standpunktes, ob die Zukunft real existiert (tut sie nicht) und ob es Menschen (DIE) gibt, die aus Zukunft uns in der Vergangenheit beeinflussen können (DIE aus der Zukunft gibt es nicht).
Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Wenn ich von "DENEN aus der Zukunft" und ihren Einfluss in die Vergangenheit berichte, dann ist es der Einfluss in DEREN Vergangenheit.
Das bedeutet, DIE haben dann eine deterministische Verbindung zu IHRER Vergangenheit eingerichtet.

Diesen Vorgang beschreibe ich mit Hilfe einer weiterentwickelten Technik, die ich heute als "Quantenteleportation 2016" bezeichne. Der Name könnte ganz schnell "QT2016" oder "göttlicher Einfluss" oder ganz anders heißen.
Aber diese Technik wurde 2016 erstmals vorgeführt!
2017 begannen sich Neurologen intensiv mit der Gehirntätigkeit zu befassen.
2020 wurde die Arbeit mehrerer Quantenphysiker für unterschiedliche Arbeiten mit der Quantenteleportation geehrt. Darunter auch die Forscher die ihre Arbeit 2016 veröffentlicht hatten.
Das bedeutet deren Arbeit ist für einige Menschen sehr wichtig.

Diese forschenden Menschen leben in der heutigen Zeit und werden in den vergangenen 7 Jahren täglich die grundlegendsten Erfahrungen im Umgang mit dieser Technik ausprobiert und angewendet haben.
Das bedeutet, diese Forscher erhielten in diesem Forum jede Menge Hinweise auf weitere Möglichkeiten, was man mit dieser Technik alles machen kann.

Was DIE in der Zukunft tun können, sollte den Menschen von heute eher egal sein, weil sie in einer Zeit leben, in der sie sich um das kümmern sollten, was sie in ihrer Zeit beeinflussen können.
Wenn die Menschen von heute in der Lage sind diese Entwicklung einzuschränken, dann sollten sie es tun.

Nur damit können die Menschen von heute einen Einfluss auf die Entwicklung in der Zukunft bewirken, in dem sie es machen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wann erscheint der Messias?

Denn wenn die Technik mit der Quantenverschränkung (speziell die "Quantenteleportation 2016") als eine nachweisliche deterministische Verbindung in der Zeit ist
#996 : (Quantenverschränkung ist eine deterministische Verbindung)
dann können sich in der Vergangenheit die Menschen als Götter ausgeben.

Götter oder deren Repräsentanten wirken nicht nur auf das Gehirn, sie können tatsächlich erscheinen und haben übernatürliche Fähigkeiten, siehe z.B. die Wunder Jesu. Damals muss schon etwas passiert sein, damit die Menschen Mose, Jesus, Mohammed, usw. als sehr bedeutsam ansahen. Du bist da geradezu ein Beispiel, dass ein paar Worte nicht reichen. Na ja, ich und meine Beiträge haben auch noch nicht so den ihnen gebührende Bekanntheit aber das kann ja noch werden.

Vermutlich existierten früher u.a. Osiris und Isis ganz real, auch mit ein paar übernatürlichen Fähigkeiten (siehe auch Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten, lange vor dem sogenannten Alten Ägypten).

Vermutlich haben früher auch Thor, Krishna, Shiva und Hanuman real gelebt und hatten übernatürliche Fähigkeiten.

Es ist unwahrscheinlich, dass alle Legenden von Göttern, Dämonen, Fabelwesen, usw. nur Erfindungen sind.

Ich erwarte eher das Erscheinen des wundertätigen Messias (der allgemein spätestens bis 2240 erwartet wird, siehe Year 6000) und der ist dann ein Gottesbeweis, auch wenn man er rein theoretisch von diesseitigen/weltlichen Mächten (z.B. fortschrittliche Aliens, außerirdische diesseitige Super-KI) unterstützt werden könnte aber auf die gibt es keine Hinweise (UFOs und einige Kornkreise stammen vermutlich eher von Allah).

Vielleicht taucht der Messias schon bald auf - wer weiß?

Israels neuer Außenminister Katz sieht sein Land im »dritten Weltkrieg«

Das ist schon mal was - ich rechne mit einem Krieg von USA/Israel gegen Iran/Hisbollah (ggf. schon dieses Jahr), vielleicht werden die USA Venezuela/Kolumbien angreifen und Donald Trump als neuer US-Präsident (das erscheint derzeit unwahrscheinlich aber ich halte es für möglich) könnte die USA bis an den Rand eines weltweiten Atomkrieges mit Russland und China führen (z.B. 2025/2026). Also wenn dann der Messias nicht auftaucht, wann dann? Wenn Jesus nicht leibhaftig erscheint, sondern als Messias wiedergeboren wird, dann muss er schon seit Jahrzehnten auf der Erde leben.

Du hast meine Aussage nicht verstanden.

Du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich habe gesagt, dass nur die Gegenwart real existiert (siehe auch Die absolute Gegenwart und Gleichzeitigkeit und Zeit) und dass es somit keine real existierende Vergangenheit oder Zukunft gibt und somit können DIE aus der Zukunft auch nicht die (bzw. wenigstens IHRE) Vergangenheit beeinflussen.

Allerdings halte ich es für möglich, dass Allah Zeitreisen und Zeiteffekte simulieren wird, siehe auch Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden und War Stonehenge eine Zeitmaschine? und Was steckt vielleicht hinter den UFOs? und dann werden vielleicht manche an deine Thesen von DENEN glauben. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..." "HUGE – Russia had sold captured Patriot air defense systems from Ukraine to...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben