Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche (natürlich) für Aufnahme von Afghanen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gibt es denn einen vernünftigen Grund, diese Populisten und ihre Annalena zu wählen?
Wahlen sind grundsätzlich geheim, offen, frei
ich kann lediglich für mich selber sprechen, bestenfalls noch ein duzend Andere in meinem nahen Umfeld, wobei selbst bei Denen schon das "stille Post Problem" besteht, die Informationen also schon nicht mehr direkte erste Hand sind
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sach's mal so: Wenn Schwule Zehntausende auf die Straße bringen und die Teddybärenwerfer gerade mal 1700, fällt es mir schwer, an eine allgemeine Begeisterung für die Aufnahmen weiterer Afghanen zu glauben.
Nur haben die Schwulen da einer Frau zugejubelt, als sie sagte :Liebe ist halal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sach's mal so: Wenn Schwule Zehntausende auf die Straße bringen und die Teddybärenwerfer gerade mal 1700, fällt es mir schwer, an eine allgemeine Begeisterung für die Aufnahmen weiterer Afghanen zu glauben.
es wird keine massenweise Aufnahme mehr geben
ein paar Hundert, vielleicht noch ein paar Tausend ... letztlich nicht der Rede wert

wobei schon alleine die Frage ist, wieviele sie überhaupt noch rausbringen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.727
Punkte Reaktionen
49.905
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahlen sind grundsätzlich geheim, offen, frei
ich kann lediglich für mich selber sprechen, bestenfalls noch ein duzend Andere in meinem nahen Umfeld, wobei selbst bei Denen schon das "stille Post Problem" besteht, die Informationen also schon nicht mehr direkte erste Hand sind
Warum beantwortest Du eine Frage, die ich nicht stellte, statt der Frage, die ich stellte?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum beantwortest Du eine Frage, die ich nicht stellte, statt der Frage, die ich stellte?
die Frage ist beantwortet, du musst sie nur lesen

oder anders gesagt, wenn du das Motiv wissen willst, warum ein Täter jemanden umbrachte, wirst du schon den Mörder selber fragen müssen
alle Anderen können höchstens interpretieren und spekulieren, warum der Mörder ein Mörder wurde
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.727
Punkte Reaktionen
49.905
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die Frage ist beantwortet, du musst sie nur lesen

oder anders gesagt, wenn du das Motiv wissen willst, warum ein Täter jemanden umbrachte, wirst du schon den Mörder selber fragen müssen
alle Anderen können höchstens interpretieren und spekulieren, warum der Mörder ein Mörder wurde
Du kennst also keinen vernünftigen Grund, die Grünen zu wählen. Hättest Du auch gleich sagen können.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.499
Punkte Reaktionen
2.106
Punkte
69.520
Geschlecht
--
es wird keine massenweise Aufnahme mehr geben
ein paar Hundert, vielleicht noch ein paar Tausend ... letztlich nicht der Rede wert

wobei schon alleine die Frage ist, wieviele sie überhaupt noch rausbringen
Da werden noch ganz andere Größenordnungen für die nächsten 20 Jahre in den Blickpunkt rücken , ...die paradisische Insel der Welt mit ihren überschaubaren Problemen und Zumutungen hat ausgedient.
Bestenfalls einstellen muss man sich auf weitere Zunahme der unterschiedlichsten Kulturen ....
Also , dann " Afghanen " oder andere Bürger dieser Welt , ..die Ordnung wird in Zukunft völlig anders aussehen ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da werden noch ganz andere Größenordnungen für die nächsten 20 Jahre in den Blickpunkt rücken , ...die paradisische Insel der Welt mit ihren überschaubaren Problemen und Zumutungen hat ausgedient.
Bestenfalls einstellen muss man sich auf weitere Zunahme der unterschiedlichsten Kulturen ....
Also , dann " Afghanen " oder andere Bürger dieser Welt , ..die Ordnung wird in Zukunft völlig anders aussehen ....
ich bin der festen Überzeugung, Europa wird sich noch viel mehr abschotten, denn öffnen, im Laufe der 2020er Jahre
und ich bin mir sicher:

ich werde am Ende des Tages recht behalten
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
ich bin der festen Überzeugung, Europa wird sich noch viel mehr abschotten, denn öffnen, im Laufe der 2020er Jahre
und ich bin mir sicher:

ich werde am Ende des Tages recht behalten
Die Welt ist viel zu global geworden als das sich Europa gänzlich abschotten könnte.
Der Handel mit der restlichen Welt ist eine Notwendigkeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Welt ist viel zu global geworden als das sich Europa gänzlich abschotten könnte.
Der Handel mit der restlichen Welt ist eine Notwendigkeit.
die These war nicht für Waren oder gebildetes "Humankapital" gemeint

allerdings bedürfen beide, Waren und gebildetes Humankapital, mehr oder weniger umfangreicher Papiere, um die Grenzen passieren zu dürfen
und ich bin mir sicher, dass sich die EU genau dahin bewegen wird

... warum
weil es schlicht auf Dauer gar keine Alternative dazu gibt !!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Wenn bei der Evakuierung unter 5000 Geangelten gerade mal 100 Zielpersonen (Ortskräfte ) sind ,
dann werden gerade mal 2 Mio. geholt damit man die 40000 Ortskräfte bekommt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Wenn bei der Evakuierung unter 5000 Geangelten gerade mal 100 Zielpersonen (Ortskräfte ) sind ,
dann werden gerade mal 2 Mio. geholt damit man die 40000 Ortskräfte bekommt !
Update der Asselborn will 50000 Afgahen für Europa und regt sich über Österreich auf ,
warum nicht 50000 Fachkräfte für die Steueroase Luxemburg ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Blubb Lässt sich dein Blubb auch argumentativ untermauern, oder kannst du nur...
Grüne werden gehasst
...Für das Geld will sie lieber ne fünfspurige Aurtobahn am Kölner Dom vorbeiführen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben