Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche (natürlich) für Aufnahme von Afghanen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da haben unendlich viele Opfer von Afghanen noch lange nicht ausgereicht. Und so, wie ich die Deutschen kenne, ist dieses Meinungsbild auch nicht gefälscht:
Aufgrund der dramatischen Lage in Afghanistan sind fast zwei Drittel der Deutschen dafür, den Afghanen hierzulande Schutz zu gewähren. Auch Abschiebungen in das Krisenland lehnt eine Mehrheit ab.
Fast zwei Drittel der Bundesbürger sind laut einer Online-Umfrage dafür, bedrohten Menschen aus Afghanistan in Deutschland Schutz zu gewähren. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sagten 63 Prozent von rund 1.000 Befragten, die Bundesregierung solle den Verfolgten helfen. So wurden beispielsweise Fragen zu Frauen und politisch Verfolgten gestellt. 37 Prozent der Befragten stimmten mit „Ja“, 26 Prozent mit „Eher ja“.


Fast 2/3 der Deutschen sind für die ( unbegrenzte?? ) Aufnahme von Afghanen.

Genau so viele lehnen auch die Abschiebung auch von Kriminellen dorthin ab, weil ja ihr Leben dort gefährdet sei.

Ist es jetzt zynisch , wenn man der brd noch ein weiteres 2015 wünscht? Aber ein dreifaches?

Ob wohl ein grundlegender Unterschied ist bei West- und Ostdeutschen, was die positive Einstellung zu Afghanen angeht?

Meine Einschätzung schon vor einiger Zeit, dass , kommen massenhaft Afghanen auf einmal mit dem Zug oder dem Flugzeug, dass sie wieder jubelnd von den Deutschen empfangen würden, entspricht zu 99% der Realität.


Umfrage unter deutschen Staatsbürgern – Mehrheit für die Aufnahme von Afghanen in Deutschland | https://theaktuellenews.com/nachrichten/umfrage-unter-deutschen-staatsbuergern-mehrheit-fuer-die-aufnahme-von-afghanen-in-deutschland/
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da haben unendlich viele Opfer von Afghanen noch lange nicht ausgereicht. Und so, wie ich die Deutschen kenne, ist dieses Meinungsbild auch nicht gefälscht:




Fast 2/3 der Deutschen sind für die ( unbegrenzte?? ) Aufnahme von Afghanen.

Genau so viele lehnen auch die Abschiebung auch von Kriminellen dorthin ab, weil ja ihr Leben dort gefährdet sei.

Ist es jetzt zynisch , wenn man der brd noch ein weiteres 2015 wünscht? Aber ein dreifaches?

Ob wohl ein grundlegender Unterschied ist bei West- und Ostdeutschen, was die positive Einstellung zu Afghanen angeht?

Meine Einschätzung schon vor einiger Zeit, dass , kommen massenhaft Afghanen auf einmal mit dem Zug oder dem Flugzeug, dass sie wieder jubelnd von den Deutschen empfangen würden, entspricht zu 99% der Realität.


Umfrage unter deutschen Staatsbürgern – Mehrheit für die Aufnahme von Afghanen in Deutschland | https://theaktuellenews.com/nachrichten/umfrage-unter-deutschen-staatsbuergern-mehrheit-fuer-die-aufnahme-von-afghanen-in-deutschland/
So geht Manipulation!

Erst wird in der Presse von angeblichen Umfragen berichtet, dann springen die üblichen Populisten a la Merkill usw auf den ZUg auf mit der Behauptung, die Mehrheit der Deutschen sei dafür.

Tatsache ist: eine "Onlineumfrage" mit 1000 Befragten. Es wurde wohl ausdrücklich nach "Frauen aus Afghanistan" gefragt. Mit wie vielen IP-Adressen kann man denn an Online-Umfragen teilnehmen? Und wurden am Ergebnis Interessierte vorher gezielt unterrichtet?

Wichtiger scheint mir die heutige Meldung, dass abgeschobene kriminelle Afghanesen sich unter die Evakuierten gedrängt haben und jetzt ist diese kriminelle Bereicherung wieder bei uns...... (Artikle in der "Welt")

Während ich dies schreibe kuschelt meine Frau mit der Katze und sagt zu ihr: "Eine Umfrage unter Menschen ergab, dass 100% dich schön finden." Ich darauf empört: "Hey, du hast mich nicht gefragt"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So geht Manipulation!

Erst wird in der Presse von angeblichen Umfragen berichtet, dann springen die üblichen Populisten a la Merkill usw auf den ZUg auf mit der Behauptung, die Mehrheit der Deutschen sei dafür.

Natürlich ist es Manipulation.
Eine Art Vorlegitimierung für das kommende.
Aber andersrum eben ist die Umfrage kaum getürkt. In der Tendenz leider recht realistisch.
Man wird es erleben, falls die dann wirklich kommen.

Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

1. Die Leute wollen das nicht und dann wird PEGIDA wieder groß und es sind dementsprechende Wahlergebnisse für die AfD selbst im Westen zu beobachten.
Der Helferkreis für dieses Gesox ist so klein, dass der erneute Ansturm von Afghanen im Chaos endet und schließlich notgedrungen nach dem Vorbild des späten Schweden oder Dänemarks gehandelt werden muss .
Das Problem wird dann offen benannt, Linke geraten in der Folge aufs absolute Abstellgleis.

2. 2015 wiederholt sich auf noch drastischerem Niveau.
Die Deutschen eilen, wie 2015, zu Millionen zu den Heimen, machen alles für die Asylanten und sorgen europaweit ganz allein für sich für den Moslemnachschub.
Es wird neu gebaut wie verrückt. Nur für die Afghanen.
Flankiert wird das ganze von riesigen Demos gegen" Fremdenfeindlichkeit ", weil im Osten PEGIDA wieder erwacht.


Ich denke, man muss kein Zyniker sein, um zu wissen, welches Szenario wahrscheinlich ist.



Tatsache ist: eine "Onlineumfrage" mit 1000 Befragten. Es wurde wohl ausdrücklich nach "Frauen aus Afghanistan" gefragt. Mit wie vielen IP-Adressen kann man denn an Online-Umfragen teilnehmen? Und wurden am Ergebnis Interessierte vorher gezielt unterrichtet?

Es ist die Hoffnung, die Du hast.
Ich habe die schon längst verloren.
Wichtiger scheint mir die heutige Meldung, dass abgeschobene kriminelle Afghanesen sich unter die Evakuierten gedrängt haben und jetzt ist diese kriminelle Bereicherung wieder bei uns...... (Artikle in der "Welt")

Die meisten dieser Leute werden kriminell bis ins Mark sein und hochislamisch dazu.

Lasset alle Hoffnung auf ein Umdenken fahren.

Eventuell werden aber unter dem Wutgeheul der brd viele andere Staaten rechtzeitig Grenzen hermetisch vor den Steinzeitmuslimen schließen .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Arbeitgeber und Experten fordern - Rente erst mit 70! | https://www.bild.de/geld/mein-geld/vorsorge-und-rente/arbeitgeber-und-experten-fordern-rente-erst-mit-70-77415704.bild.html

Und- es ist doch im Zusammenhang mit dem Thema kein Zufall, dass Unternehmer just jetzt fordern, dass die Rente mit 70 kommen muss.
Jeder weiß, warum die das gerade jetzt tun.

Wenn Massen von Afghanen vor der Tür stehen, werden die Unternehmer erneut verlauten lassen, dass "wir" die alle brauchen und alle Deutschen die "Willkommenskultur" bis ins letzte Dorf für Afghanen zu leben haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sahcht wer? Dieselben, die sagen Spritzungen schützen? Mei Libber, Du läßt Dich wirklich maximal verarschen!
Wenn es NUR diese paar Leute so sagen würden, könntet Ihr beruhigt zur Tagesordnung übergehen. Denn dann würde mein Szenario 1. Wirklichkeit werden.

Dann hätte ich mich total geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn es NUR diese paar Leute so sagen würden, könntet Ihr beruhigt zur Tagesordnung übergehen. Denn dann würde mein Szenario 1. Wirklichkeit werden.
Du benutzt zur Rechtfertigung Deiner Meinung die Aussage der "Qualitäts"medien, die Dir auch mitteilen, Du solltest Dir die Giftplörre spritzen. Du glaubst also, anstatt Erkenntnis zu erringen und setzt Dich z.B. hiermit:


nicht auseinander. Du unterliehchst definitiv dem Palmströmsyndrom!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese 'Online'-Umfragen sind nicht ernst zu nehmen. In vorauseilendem Gehorsam einer Partei gegenüber (i.d.R. Grüne oder sonstige Träumer) sollen sie wohl eine Grundstimmung schaffen, sodass die Amerikaner schon jetzt jubeln, dass sie die 'Gefangenen von Ramstein, nicht noch weiter verteilen müssen, sondern den doofen Jerrys - welche durch eine Wahl 'gefesselt' sind - auf Auge drücken können.
Der 'Friede den Hütten' wird vom Kapital - welches immer neue, billige Arbeitskräfte benötigt - ausgehebelt. Drogen- und sonstige kriminelle Gelder, werden in deutsche Immobilien gesteckt, um das Prekariat anderer Ländern hier einzupferchen.

Gleichzeitig erheben sich die 'richtigen' Deutschen zu einer 'Freude schöner Götterfunken'-Melodei, flüchten aufs Land, damit sie nicht mehr die arroganten Asylanten in den Städten ertragen müssen, welche meinen, sie würden das Bild Deutschland abbilden.

Deutschland als Lambarene der Welt... kann nicht gutgehen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Da haben unendlich viele Opfer von Afghanen noch lange nicht ausgereicht. Und so, wie ich die Deutschen kenne, ist dieses Meinungsbild auch nicht gefälscht:




Fast 2/3 der Deutschen sind für die ( unbegrenzte?? ) Aufnahme von Afghanen.

Genau so viele lehnen auch die Abschiebung auch von Kriminellen dorthin ab, weil ja ihr Leben dort gefährdet sei.

Ist es jetzt zynisch , wenn man der brd noch ein weiteres 2015 wünscht? Aber ein dreifaches?

Ob wohl ein grundlegender Unterschied ist bei West- und Ostdeutschen, was die positive Einstellung zu Afghanen angeht?

Meine Einschätzung schon vor einiger Zeit, dass , kommen massenhaft Afghanen auf einmal mit dem Zug oder dem Flugzeug, dass sie wieder jubelnd von den Deutschen empfangen würden, entspricht zu 99% der Realität.


Umfrage unter deutschen Staatsbürgern – Mehrheit für die Aufnahme von Afghanen in Deutschland | https://theaktuellenews.com/nachrichten/umfrage-unter-deutschen-staatsbuergern-mehrheit-fuer-die-aufnahme-von-afghanen-in-deutschland/
diese Umfragen mit angeblichen Meinungen ist völliger Blödsinn !
Selbstverständlich karren die Migranten-Lobbyisten hunderte Fähnchen Schwinger in
Regenbogen Unterhosen mit Bus und Bahn an auserwählte Drehorte um Meinung
zu generieren ... die Tatsache ist eine ganz andere !!!

98 % Junge Männer die Ihre Familien / Frauen / Kinder sitzen gelassen haben,
wenn man
überlegt das eine Frau ohne Mann nicht auf die Straße darf, ist Sie praktisch dem Tod geweiht ...
Sie verhungert oder wird erschlagen,
Das wissen die feigen Hunde !!!

sollen jetzt wieder Deutsche Soldaten für die Feiglinge sterben ?

und die Feiglinge baggern in Deutschland die Frauen der Soldaten an ?
... 😜 😂 😂 😂
so bescheuert ist Garantiert kein Volk ... es wird nur so Dargestellt !!!

schaut euch doch mal die Diskussionen bei Migration auf allen Social media Kanälen
an und vergleicht die pro und Kontra ...ganz einfach oder ?

ALLE größeren Verlage / Online Zeitungen haben genau Deshalb sämtliche
Kommentare ( Live ) unmöglich gemacht ...

ich kann mich noch an die Blöd-Zeitung erinnern wo dies einmal am Anfang für ein paar Tage
möglich war, von Merkel bis Migration war es ein einziger Shit-Storm ...90 %
und maximal 5 % Pro ...

und Damit ist doch alles klar oder ?
und diese 5 % werden gepuscht um Parteien / Mafia Willen Salonfähig zu machen
die tatsächlichen 90% Gegner werden seit 30 Jahren Mundtot gemacht !!!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.042
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sollte Baerbock doch noch Kanzlerin werden - und diese Gefahr ist noch nicht vom Tisch - , könnte sie die Schleusen für eine dritte Völkerwanderung öffnen.

Die erste Völkerwanderung in der Antike zerstörte die Zivilisation im Westen des Römischen Reiches.

Die zweite Völkerwanderung 2015 treibt die Islamisierung Deutschlands voran und eine dritte Völkerwanderung kann unserer altersschwachen Zivilisation den Todesstoß versetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Sollte Baerbock doch noch Kanzlerin werden - und diese Gefahr ist noch nicht vom Tisch - , könnte sie die Schleusen für eine dritte Völkerwanderung öffnen.

Die erste Völkerwanderung in der Antike zerstörte die Zivilisation im Westen des Römischen Reiches.

Die zweite Völkerwanderung 2015 treibt die Islamisierung Deutschlands voran und eine dritte Völkerwanderung kann unserer altersschwachen Zivilisation den Todesstoß versetzen.
Nuja wenn von Deutschland nicht mehr übrig bleibt als von Karthago , dann kommt keiner mehr ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Fast 2/3 der Deutschen sind für die ( unbegrenzte?? ) Aufnahme von Afghanen.
...
Du lässt Dich wirklich furchtbar gern verarschen.
In Berlin haben 1700 Personen für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan demonstriert. Auch in Hamburg, Kiel und Frankfurt am Main gingen Menschen mit diesem Anliegen am Wochenende auf die Straße.
Afghanistan: Demonstrationen in mehreren deutschen Städten für Aufnahme von Flüchtlingen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/live233143529/Afghanistan-Demonstrationen-in-mehreren-deutschen-Staedten-fuer-Aufnahme-von-Fluechtlingen.html
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollte Baerbock doch noch Kanzlerin werden - und diese Gefahr ist noch nicht vom Tisch - , könnte sie die Schleusen für eine dritte Völkerwanderung öffnen.

Die erste Völkerwanderung in der Antike zerstörte die Zivilisation im Westen des Römischen Reiches.

Die zweite Völkerwanderung 2015 treibt die Islamisierung Deutschlands voran und eine dritte Völkerwanderung kann unserer altersschwachen Zivilisation den Todesstoß versetzen.
Keine Bange, sie darf natürlich mit diesem Gedanken spielen (wie auch übrigens der Laschet); Kanzler wird ein ganz anderer!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du lässt Dich wirklich furchtbar gern verarschen.
Nein. Du willst die Realität nicht sehen.
Das bedeutet: "Die"Deutschen wollen sich wieder als die moralischsten Bürger der Welt darstellen und Afghanen en Masse holen, um der Welt zu beweisen, dass man "'Nationalismus" überwunden hat und die "Lehren aus der Hitlerzeit" gezogen hat.

Jedes Volk, das Afghanen nicht aufnehmen und deren überbordende Grausamkeit nicht "kultursensibel" herunterrechnet, muss von " uns"( ich zähle mich nicht zu "uns"!) überzeugt werden, so zu sein wie "wir".

Aber: "Der Afghane" - der soll auf gar keinen Fall " neben mir" wohnen.
Aber wenn der Nachbar ihn nicht will, is der "rechtsextrem".

"Afghanen" müssen in Schulen nach ihrer Kultur geschult werden.
Aber "ich" gebe mein Kind leise und still lieber in eine Schule ohne sie.
Die Anderen aber haben...



Und so sieht es halt bei den Deutschen aus.

Hast Du das nie begriffen?

Ich freue mich auf Deinen erstaunten Blick, wenn Du bei einer Wiederholung von 2015 mitverfolgst, sollten andere Staaten das nicht verhindern, dass die Deutschen entzückt zum Empfang der Muslime strömen.

Du machst Deine Meinung anscheinend auch an " 1700" fest.
In der brd gab es wohl viele viele solcher Demos am gestrigen Samstag und heute.
Du denkst, na, waren ja nicht so viele.
Die meisten Deutschen dachten ja vernünftig.

Du vergisst aber, dass es auch 300.000 sein können, wie schon 2018 in Brrlin geschehen war.Oder Millionen brdweit.

Wenn der Staat dazu aufruft und die Werbetrommel rührt.
Er braucht derzeit dazu aber nicht aufrufen. Weil 95% der Deutschen wie Schafe hinter ihm hertrotteln. Auch im Osten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich sag s mal so: Wenn ich 18 wär und da geile Bräute mitlaufen, würde ich auch auf allen Demos mitlaufen......
Ich sach's mal so: Wenn Schwule Zehntausende auf die Straße bringen und die Teddybärenwerfer gerade mal 1700, fällt es mir schwer, an eine allgemeine Begeisterung für die Aufnahmen weiterer Afghanen zu glauben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gleichzeitig erheben sich die 'richtigen' Deutschen zu einer 'Freude schöner Götterfunken'-Melodei, flüchten aufs Land, damit sie nicht mehr die arroganten Asylanten in den Städten ertragen müssen, welche meinen, sie würden das Bild Deutschland abbilden.
gerade in den größeren Städten wählen Mehrheiten grün
die Gründe warum, wurden hier schon duzendfach diskutiert

dann soll es eben genau so sein
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
gerade in den größeren Städten wählen Mehrheiten grün
die Gründe warum, wurden hier schon duzendfach diskutiert

dann soll es eben genau so sein
Gibt es denn einen vernünftigen Grund, diese Populisten und ihre Annalena zu wählen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
4 Minuten - Alternative Medien stärken Alternative -> Old Natives -> Alte...
Die Ursache der Demokratie.
Der Liberalismus macht Politik für das Imperium USA. Europa ist eine amerikanische...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben