Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne werden gehasst

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es wird immer auffälliger. Der traditionelle Politische Aschermittwoch der Grünen in Biberach musste wegen Protest der Bevölkerung abgesagt werden, dabei kam es neben Beleidigungen sogar zu tätlichen Auseinandersetzungen. Frau Lang (welche als Pommespanzer verächtlich gemacht wird) wurde gestern vor einer Kundgebung mit "Hau-Ab"-Rufen davongejagt. Habeck kam von einer Fähre wegen Protest nicht an Land, Parteibüros werden beschädigt sowie viele andere Beispiele im Lande.

Woher kommt das ?

Aus esoterischer Sicht ganz einfach: Wer hasst wird gehasst. Die Grünen hassen Deutschland und das merkt die Bevölkerung. Geld für Radwege in Peru, Finanzierung der indischen Mondmission, der Merkelsche Geldkoffer für Reisen durch die Welt wurde von Frau Baerbock übernommen, der Klimaschwachsinn und die teuren Energiekosten für Unternehmen und Firmen, hinzu kommt die illegale Masseneinwanderung ohne Lösung dieses Problems, es wird weiter Öl ins Feuer gegossen. Gestern sagte die grüne Ministerin Steffi Lemke (für mich eine dumme Frau) bei Lanz, bei uns ist man jetzt durch die Abschaltung der AKW's sicher, das aber alle Länder um uns herum solche bauen und wir stattdessen die schmutzigen Kohlekraftwerke anwerfen müssen, wird verschwiegen.

Kommt im Deutschen Bundestag ein Redner/-rin an's Pult, so sind es in der Regel Menschen mit ausländischen Namen. Sieht man sich Frau Rasha Nasr im Bundestag an, so ist die nur am Schreien. Die Grünen wollen die Welt ideologisch retten und Deutschland soll dabei draufgehen, so das Gefühl von 90 % der Deutschen und Ausländern, die hier leben. Oder ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer hasst wird gehasst.

Sehr richtig! Die GRÜNEN hassen und verachten uns als umzuerziehende Umweltschweine, Parasiten und Krebsgeschwüre im Körper von Gaia, die ihren Wirt, die Natur, ausbeuten und krank machen.

Hass erzeugt Gegenhass. Schuld sind allein die GRÜNEN.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
also speziell in Berlin / NRW läuft das Nachts so ab, das dir die Assi einfach mal den
Spiegel wegkicken oder die Scheibenwischer abbrechen vom Porsche / Mercedes / BMW...
als Gegenreaktion brennen immer mehr E-Autos / E-Fahrräder ... 😂

zusammengefasst:
die Blödmannsgehilfen beißen die Hand welche sie zwangsweise füttert ...
die Geschädigten schlagen zurück >
und das sind immer mehr Clans welche genau deswegen die Rot-Grün-Linksversifften
wegklatschen wenn die sich an ihrem sauer zusammengeklauten Nobel-Karossen zu
schaffen machen ...😂

es ist Krieg vs Grün auf allen Ebenen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird immer auffälliger. Der traditionelle Politische Aschermittwoch der Grünen in Biberach musste wegen Protest der Bevölkerung abgesagt werden, dabei kam es neben Beleidigungen sogar zu tätlichen Auseinandersetzungen. Frau Lang (welche als Pommespanzer verächtlich gemacht wird) wurde gestern vor einer Kundgebung mit "Hau-Ab"-Rufen davongejagt. Habeck kam von einer Fähre wegen Protest nicht an Land, Parteibüros werden beschädigt sowie viele andere Beispiele im Lande.

Woher kommt das ?

Aus esoterischer Sicht ganz einfach: Wer hasst wird gehasst. Die Grünen hassen Deutschland und das merkt die Bevölkerung. Geld für Radwege in Peru, Finanzierung der indischen Mondmission, der Merkelsche Geldkoffer für Reisen durch die Welt wurde von Frau Baerbock übernommen, der Klimaschwachsinn und die teuren Energiekosten für Unternehmen und Firmen, hinzu kommt die illegale Masseneinwanderung ohne Lösung dieses Problems, es wird weiter Öl ins Feuer gegossen. Gestern sagte die grüne Ministerin Steffi Lemke (für mich eine dumme Frau) bei Lanz, bei uns ist man jetzt durch die Abschaltung der AKW's sicher, das aber alle Länder um uns herum solche bauen und wir stattdessen die schmutzigen Kohlekraftwerke anwerfen müssen, wird verschwiegen.

Kommt im Deutschen Bundestag ein Redner/-rin an's Pult, so sind es in der Regel Menschen mit ausländischen Namen. Sieht man sich Frau Rasha Nasr im Bundestag an, so ist die nur am Schreien. Die Grünen wollen die Welt ideologisch retten und Deutschland soll dabei draufgehen, so das Gefühl von 90 % der Deutschen und Ausländern, die hier leben. Oder ?
die Grünen benehmen sich, wie einst die Kommunisten

wundert das wirklich, dass das außerhalb der direkten Günstlinge, nur noch auf Ablehnung stößt ??
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hass hab ich für die Grünen nicht übrig. Allerdings sehr wohl abgrundtiefe Verachtung. (Der Zorn ist bereits für die ganzen Spalter belegt)
Verachtung geht tiefer als Hass.
Insofern schließe ich mich dir da an.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Hass ist immer kontraproduktiv, da er letztlich rasend und blind macht. Das mit den Grünen regelt sich demnächst auch so, und man sollte ihnen dann nur zusätzlich die Bezüge, Renten, Pensionen etc extrem kürzen bis ganz streichen, um damit die zusätzlichen Kosten für die CO2- Bekämpfung und peruanische Radwege etc zu bezahlen. Ist ja nur Geld....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hass ist immer kontraproduktiv, da er letztlich rasend und blind macht. Das mit den Grünen regelt sich demnächst auch so, und man sollte ihnen dann nur zusätzlich die Bezüge, Renten, Pensionen etc extrem kürzen bis ganz streichen, um damit die zusätzlichen Kosten für die CO2- Bekämpfung und peruanische Radwege etc zu bezahlen. Ist ja nur Geld....
definiere Haß

Augenzeugen berichten ja, dass vor allem auf (a)sozialen Medien von Vertretern der AfD Sympathisanten viele Hasskommentare kämen, wie "mögest du an deinem eigenen Mösenschleim verrecken, du blöde Fot*e" Richtung Bärbock, oder so

gut, da würde selbst ich sagen:

das ist dann wohl ziemlich eindeutig: Haß

da ich aber keinerlei (a)soziale Medien nutze, kann ich das weder bezeugen noch verneinen

ansonsten und bei gemäßigteren Kommentaren ist der Übergang von normaler Ablehnung zu Haß ja fließend
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.271
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hass hab ich für die Grünen nicht übrig. Allerdings sehr wohl abgrundtiefe Verachtung. (Der Zorn ist bereits für die ganzen Spalter belegt)
Ich unterscheide da allerdings noch zwischen Grünen und "Die Grünen" als Partei. Ich kenne auch Grüne die nicht in der Partei sind und ihre Idiologie für sich leben und keine anderen nötigen und gefährden.

Solch Behinderungen und Belagerungen sind bei den "Die Grünen" unerhört aber bei den neueren Opositionen sind sie willkommen und rufen auch noch dazu auf. Schon wieder diese Doppelmoral......
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
ich hasse nur dann, wenn ich an etwas extrem negatives oder widerliches denke, da ich aber gerne an die schönen Seiten des Lebens denken möchte (ihr wisst schon) und gerne den ganzen Unrat da draußen vergessen würde, müsste jmd schon eine extrem penetrante Nervensäge sein, außerdem hintenrum und gönnerhaft, dann ist dem oder derjenigen mein Hass sicher wie das Amen in der Kirche. Und dann kann man auch getrost sagen: verdient!
Niemand hat die Grünis gezwungen ihre komischen Ideale/Wahlversprechen zu verraten und uns jede Woche mit irgendeinem neuen Quatsch wie etwa einer hauseigenen "Pozilei"?? auf die Nüsse zu gehen, oder?
Aber so ist das halt mit Berufstrollen: nix gescheits gelernt und jetzt ihre Show abziehen müssen - auf Befehl von... ??
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß ja nicht, was die Grünen heutzutage wirklich wollen?
Wollen sie die Welt retten?
Vor wem?
Vor den Menschen?
Oder wollen sie die Menschen retten?
Vor wem?
Vor sich selbst?
Oder wollen sie nur sich selbst retten?
Vor wem?
Vor den Andersdenkenden?
Was wollen die überhaupt??? :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die totale Energiewende.
In dem du nicht fliegen sollst, während sie selbst fleißig um die Erde gondeln? Wer Energiewende will, der geht persönlich mit gutem Beispiel voran und befielt es nicht bloß anderen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
In dem du nicht fliegen sollst, während sie selbst fleißig um die Erde gondeln? Wer Energiewende will, der geht persönlich mit gutem Beispiel voran und befielt es nicht bloß anderen.
Wo es um die totale Energiewende geht, da muss man doch nicht mit solchen Details kommen. Es geht, wie immer bei solchen totalen Angelegenheiten, nur ums grosse Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
In dem du nicht fliegen sollst, während sie selbst fleißig um die Erde gondeln? Wer Energiewende will, der geht persönlich mit gutem Beispiel voran und befielt es nicht bloß anderen.
Mir tun diese Narzissten leid. Und ich meine das ernst. Wer solch ein Gepose braucht mit dem Luxusscheiß muss ein ganz armes Würstchen sein!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mir tun diese Narzissten leid. Und ich meine das ernst. Wer solch ein Gepose braucht mit dem Luxusscheiß muss ein ganz armes Würstchen sein!
Wie sagte schon ein Multimilliardär der es wissen musste:

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
Aristoteles Onassis
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir tun diese Narzissten leid. Und ich meine das ernst. Wer solch ein Gepose braucht mit dem Luxusscheiß muss ein ganz armes Würstchen sein!
Auf die Arbeitslosen, Hartzer und Obdachlosen wird immer fleißig runter getreten, doch diese Luxusscheißer werden auf Händen getragen. Also ich habe da ne andere Ansicht, wer da die Narzissten sind.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
Auf die Arbeitslosen, Hartzer und Obdachlosen wird immer fleißig runter getreten, doch diese Luxusscheißer werden auf Händen getragen. Also ich habe da ne andere Ansicht, wer da die Narzissten sind.
Die meinte ich ja auch mit Narzissten. Wer innerlich leer und hohl in der Birne ist, der braucht diesen Luxuskrempel.
Gehypet werden diese Leute idR dann von Berufslügnern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben