Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Barcelona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß die "Rassenlehre" schon vor Adoof in England und Skandinavien als Wissenschaft behandelt wurde. Ich vermute,im Zuge der Gleichmachung & Genderisierung aller Menschen, wurde das dann als "Bähh & NaSoZi" behauptet, damit der NWO nichts im Wege stehen kann.;) Und mit der NaSoZi-Keule läßt's sich ja trefflich schlagen. Du siehst es am post über Dir.;
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bilder ansehen, Schlüsse ziehen, fertig.
Es kommt nicht von ungefähr, das Negros im weltweiten Vergleich so fürchterlich unterdurchschnittlich abschneiden!






http://cienciayraza.blogspot.de/2015/09/dna-tribes-king-tut-and-family-is-of.html
http://www.helsinki.fi/~pjojala/Haeckels_Homo_erectus.htm
https://en.wikisource.org/wiki/1911_Encyclopædia_Britannica/Craniometry

Im Gegenzug schau dir die Schädelformen von Asiaten und Japanern an, das ist exakt das Gegenteil und ist eine wissenschaftliche, bzw. sogar direkt mit den Augen prüfbare These.

Wenn ich eine größere ( in diesem Fall sogar physisch größere ) Festplatte habe, kann ich da auch direkt mehr speichern, wenn ich sie vorher vernünftig und sinnvoll formatiere, was ist denn daran nicht zu verstehen?

Dinosaurier waren größtenteils dumm, nur niedere Instinkte passten in ein Walnuss großes Hirn, bei 12 Metern Größe. Das ist alles evolutionsbedingt! Wenn es jetzt bestimmte Untergattungen vom Mensch gibt, wo es sogar schon mit den Augen erkennbar äußerst signifikante Unterschiede gibt, ist ein Rückschluss verboten, oder verkehrt?

Oder, hat hier auch wieder weil es nicht sein darf, nix mit nix zu tun?
( Ich glaube noch deutlicher, und einfacher, kann man etwas nicht darstellen, oder überprüfen... )

Ich schmieriger, linksgrünversiffter, merkelhöriger Gutmensch biete meinen Schädel zur Kraniometrie an.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie? Der ist doch schon seit 1500 tot. Weiter seid Ihr noch nicht gekommen? Hast Du auch Deine Keule geschmiert? Aus den Germanen ist erst etwas geworden, als sie mit dem mediterranen Geist, Rom, Byzanz und Orient in Berührung kamen. Da sind sie erst von den Bäumen runtergekommen und zu Kulturwesen geworden.

Sehr interessant, du führst die Kelten an...
Wie erklärst du es denn, das bestimmte Kulturen in einer Zeitblase gefangen sind und sich die Kelten so rasant entwickelt haben?
Bestimmte Kulturen scheinen nämlich aktuell den Rückwärtsgang eingelegt zu haben, und machen einen auf Geisterfahrer

Hätte hätte Würstchenkette...
Bei einem Rennen, ist es auch nicht von Belang, wer in Runde 36/50 in Führung lag.
Was zählt ist, wer hinterher nach Zeitraum X auf dem Treppchen steht
( Oder eben eine neue Stufe erreicht, und alte Probleme, die eventuell durch Verhalten, oder körperlicher Disposition bedingt nicht gelöst werden konnten, in der neuen Situation durch Evolution aber meisterbar werden ) .

Da kann man jahrelang parlamentieren, das man das nicht toll findet, und es ganz knapp war, aber das Endergebnis ist und bleibt trotzdem real und unumstößlich, da kann man noch so viel rumbrüllen, das ändert nichts an der REALITÄT "dem Status Quo".
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Okay wer ist dann ganz sicher ein Gutmensch? So beruflich und gesellscahftlich?

Obwohl`s irgendwie und irgendwo schon x-mal angesprochen und erläutert wurde: Jeder der bar kritischer Vernunft und realistischen Durchblicks, die Zuwanderungs- und Integrationspolitik und den damit in Zusammenhang stehenden globalen Moralismus sowie einseitige Toleranz, Gutgläubigkeit und Wertebeliebigkeit der Etablierten (von Union bis Dunkelrot) mehr oder weniger begrüßt, oder für richtig und quasi alternativlos ansieht und kritische Andersdenkende per se in eine fragwürdige rechte Ecke stellt. Bei den Gutmenschen gibt es selbstverständlich unterschiedliche Grade der zeitgeistlichen Verblödung, nationalem Selbsthass und kindischer Naivität.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß die "Rassenlehre" schon vor Adoof in England und Skandinavien als Wissenschaft behandelt wurde. Ich vermute,im Zuge der Gleichmachung & Genderisierung aller Menschen, wurde das dann als "Bähh & NaSoZi" behauptet, damit der NWO nichts im Wege stehen kann.;) Und mit der NaSoZi-Keule läßt's sich ja trefflich schlagen. Du siehst es am post über Dir.;

Ich glaube die erste oder zweite angefertigte Zeichnung stammt von um 1850 die Gegend. Ach sicherlich hält man da den Finger drauf, was nicht sein darf ist einfach nicht, so einfach ist das!

Selbst wenn es zu Folgereaktionen kommt, wo man hundertfach nachgemessen hat und vergleichbare Fälle zusammenzieht, wie in dem Fall, wenn sich ein Negro mit einem Europäer paart, das die Nachkommen sofort ohne etwas dafür tun zu müssen 10-15 Punkte im IQ nach oben rutschen, wird sich immer noch Jemand finden, der behauptet, die Messung hat das Ergebnis verfälscht. Hat alles mit nix zu tun.

Ich denke mal, so langsam ist Feierabend, selbst etwas langsamere Menschen fühlen sich bei solchen falschen Tatsachenbehauptungen mittlerweile professionell verarscht. Das wird mit einer der Zünder sein, der die Leute aufbegehren lassen wird. Und dann braucht sich kein Teddy-Bärenwerfer, kein Politiker und kein Entscheider darüber beschweren, wenn er den Sturm erntet, den er gesät hat!

Ich meine "sozial" eingestellt sein,
kann was Feines sein,
aber wenn man dann ohne Rücksicht auf Verluste, seine "sozialen Triebe" einfach nur noch dadurch befriedigt seinen Mitmenschen die Konsequenzen des eigenen Handelns mit Gewalt auf zu zwingen, ohne sie zu fragen, ist das ASOZIAL.


Und nochmal :
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.“
John Dryden

Irgendwann platzt der Knoten, und dann soll NIEMAND behaupten, es war nicht ab zu sehen.
Die Gutmenschen und das ultra linke Gesocks tanzen aktuell wie freche Kinder auf den Tischen, treten den anderen Beisitzern die Getränke und die Suppe ins Gesicht und tanzen Pogo, sie loten mehr und mehr die Grenzen aus ( Und wissen selbst ganz genau, was sie da tun, sie kennen auch die möglichen Konsequenzen! ).

Aber wehe, dem Vater oder einem anderen Beisitzer platzt nach Engelsgeduld der Kragen!
Dann geht es zack zack, und der Vater wischt mit ihnen die Tische ab...

Und genau dieser Moment wird von so vielen sehnlichst erwartet.

Und Tafkas :

Du kannst den Menschen gerne unterstellen, dass sie nichts aus der Vergangenheit gelernt haben...
( Was vollkommener Schwachsinn ist! )
( Du wirfst ja so gerne mit Nazivokabeln um dich, zuletzt Pogrom )

Du darfst dich dann aber nicht darauf berufen, das du später mal "normal" behandelt wirst, wenn der Knoten platzt!
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Obwohl`s irgendwie und irgendwo schon x-mal angesprochen und erläutert wurde: Jeder der bar kritischer Vernunft und realistischen Durchblicks, die Zuwanderungs- und Integrationspolitik und den damit in Zusammenhang stehenden globalen Moralismus sowie einseitige Toleranz, Gutgläubigkeit und Wertebeliebigkeit der Etablierten (von Union bis Dunkelrot) mehr oder weniger begrüßt, oder für richtig und quasi alternativlos ansieht und kritische Andersdenkende per se in eine fragwürdige rechte Ecke stellt. Bei den Gutmenschen gibt es selbstverständlich unterschiedliche Grade der zeitgeistlichen Verblödung, nationalem Selbsthass und kindischer Naivität.

Sehr schön!
Aber Sie haben vergessen das beruflich und gesellschaftlich zu klären. Das was Du aufführst sind doch Allgemeinplätze. Es wurd von Dir doch beruflich und gesellschaftlich angeführt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr schön!
Aber Sie haben vergessen das beruflich und gesellschaftlich zu klären. Das was Du aufführst sind doch Allgemeinplätze. Es wurd von Dir doch beruflich und gesellschaftlich angeführt.

Also Bub, du bisch mit deiner aufdringlicha Fragerei eigentlich so läschtig wie a Lokusfliege. Es sind - ohne jetzt die einzelnen Berufe aufzuzählen - vor allem Leute in abgesicherte Staats- ond Verwaltungsberufe, Lehrer, Erzieher, Kirchaleit, Vorzeigebeamte, all Art von Presse- ond Medien-fritze und - gell des han ich eigentlich scho mal gsagt - sotte die im Zusammehang mit dem weitreichenda Zuwanderungs- ond Integrationsgewerbe ihre regelmäßige Moneta verdienat.

Gell jetzt hosch`s evtl. eh no net kapiert. Des isch mir aber dann au wurscht, quasi Läberwurscht!:happy:
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also Bub, du bisch mit deiner aufdringlicha Fragerei eigentlich so läschtig wie a Lokusfliege. Es sind - ohne jetzt die einzelnen Berufe aufzuzählen - vor allem Leute in abgesicherte Staats- ond Verwaltungsberufe, Lehrer, Erzieher, Kirchaleit, Vorzeigebeamte, all Art von Presse- ond Medien-fritze und - gell des han ich eigentlich scho mal gsagt - sotte die im Zusammehang mit dem weitreichenda Zuwanderungs- ond Integrationsgewerbe ihre regelmäßige Moneta verdienat.

Gell jetzt hosch`s evtl. eh no net kapiert. Des isch mir aber dann au wurscht, quasi Läberwurscht!:happy:

Na geht doch!
Dankeschön!

Haben wir ja Glück so viele Gutmenschen sind das ja gar nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube die erste oder zweite angefertigte Zeichnung stammt von um 1850 die Gegend. Ach sicherlich hält man da den Finger drauf, was nicht sein darf ist einfach nicht, so einfach ist das!
Das ist zu befürchten.;)
Selbst wenn es zu Folgereaktionen kommt, wo man hundertfach nachgemessen hat und vergleichbare Fälle zusammenzieht, wie in dem Fall, wenn sich ein Negro mit einem Europäer paart, das die Nachkommen sofort ohne etwas dafür tun zu müssen 10-15 Punkte im IQ nach oben rutschen, wird sich immer noch Jemand finden, der behauptet, die Messung hat das Ergebnis verfälscht. Hat alles mit nix zu tun.
Du schriebst es: Was nicht sein darf, das nicht sein kann. :mad:
Ich
Ich denke mal, so langsam ist Feierabend, selbst etwas langsamere Menschen fühlen sich bei solchen falschen Tatsachenbehauptungen mittlerweile professionell verarscht. Das wird mit einer der Zünder sein, der die Leute aufbegehren lassen wird. Und dann braucht sich kein Teddy-Bärenwerfer, kein Politiker und kein Entscheider darüber beschweren, wenn er den Sturm erntet, den er gesät hat!
Dazu schreibe ich weiter unten noch etwas.)*
Ich meine "sozial" eingestellt sein,
kann was Feines sein,
aber wenn man dann ohne Rücksicht auf Verluste, seine "sozialen Triebe" einfach nur noch dadurch befriedigt seinen Mitmenschen die Konsequenzen des eigenen Handelns mit Gewalt auf zu zwingen, ohne sie zu fragen, ist das ASOZIAL.
Sehr richtich!Anhang anzeigen 4823
Und nochmal :
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.“
John Dryden
)*Ich vermute, der ist eingeplant. Ich schrieb es schon mehrfach: Wenn die Wut (Zorn weniger) zuschlägt und die ersten toten Moslems zu "beklagen" sind, kommt die Eurogendforce und macht uns platt. So wie es geplant ist.:mad:

Irgendwann platzt der Knoten, und dann soll NIEMAND behaupten, es war nicht ab zu sehen.
Die Gutmenschen und das ultra linke Gesocks tanzen aktuell wie freche Kinder auf den Tischen, treten den anderen Beisitzern die Getränke und die Suppe ins Gesicht und tanzen Pogo, sie loten mehr und mehr die Grenzen aus ( Und wissen selbst ganz genau, was sie da tun, sie kennen auch die möglichen Konsequenzen! ).

Aber wehe, dem Vater oder einem anderen Beisitzer platzt nach Engelsgeduld der Kragen!
Dann geht es zack zack, und der Vater wischt mit ihnen die Tische ab...

Und genau dieser Moment wird von so vielen sehnlichst erwartet.
)* Es wird uns aber nicht helfen, sondern, ganz im Gegenteil, dafür sorgen, daß wir verschwinden. Wobei der eine oder andere kurzfristigen einen inneren Reichsparteitach hätte.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß die "Rassenlehre" schon vor Adoof in England und Skandinavien als Wissenschaft behandelt wurde.
Was weder bedeutet, dass diese Theorien und Untersuchungen tatsächlich wissenschaftlichen Ansprüchen genügte noch die "Weiterentwicklung" zu Rassenideologien Ritterschlag erhält.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.384
Punkte Reaktionen
27.336
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also Bub, du bisch mit deiner aufdringlicha Fragerei eigentlich so läschtig wie a Lokusfliege. Es sind - ohne jetzt die einzelnen Berufe aufzuzählen - vor allem Leute in abgesicherte Staats- ond Verwaltungsberufe, Lehrer, Erzieher, Kirchaleit, Vorzeigebeamte, all Art von Presse- ond Medien-fritze und - gell des han ich eigentlich scho mal gsagt - sotte die im Zusammehang mit dem weitreichenda Zuwanderungs- ond Integrationsgewerbe ihre regelmäßige Moneta verdienat.

Gell jetzt hosch`s evtl. eh no net kapiert. Des isch mir aber dann au wurscht, quasi Läberwurscht!:happy:

Sie oder du sotteschem erschtmol "sotte" erklära Hinterfrogr. Susch vuschtoht der nix. Aber i glaub halt alleweil, der will gar nix vuschtau... von doher isch es wie de saisch quasi Läberwurschd...;)
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Genau das!

Diese dummen Politiker importieren immer mehr Analphabeten und religöse Fanatiker, obwohl wir schon mit den hier lebenden arge Probleme bei der Integration haben. Die Parallelgesellschaften nehmen zu.

Was lernen die Vollidioten Merkel, Schulz und Co. daraus? Gar nichts! Ein müdes "Wir schaffen das." ist alles, was unsere Spitzenpolitikerin über ihre Lippen bringt.

Wofür wird diese Frau eigentlich bezahlt? Für Phrasendrescherei?
Für die Abwicklung unseres Landes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
1. Freu dich getrost weiter mit deiner Spöttelei. :eek::
Aber gerne doch, schließlich führe ich gerne verdummende Scharlatane vor...:giggle:

2. Der Ökonomieprozess ist ein ganz normaler Vorgang des Menschen, dadurch entsteht Fortschritt. Fortschritt und Geschäftsgewinne machen, bedeutet: Sozialstaat.
Der Sozialstaat sollte immer auch in einer Ökonomie vorhanden sein, was allerdings nicht zwingend so ist, sondern in dieser hart erkämpft werden muß. Ergo bedeutet auch Ökonomie nicht = Sozialstaat.
Dort wo keine Geschäftsgewinne gemacht werden oder eine ideologische Terror-Religion das Sagen hat, gibt es keinen Sozialstaat.
Das bedeutet aber eben nicht, das die Gewinne auf Kosten Schwächerer erzielt werden müssen und sie ihrer einzigen Mittel zur Teilnahme an ökonomischen Prozessen beraubt. Ein Staat der dies so handhabt ist kein "Sozialstaat", sondern eher asozial. Die Wohltaten des Einen zum Schaden des Anderen und auch auf Kosten der Ökologie funktioniert übrigens nur eine gewisse Zeit, dann wird es zum Bumerang.
Eigentlich eine "Milchmädchenrechnung", leider für Gutmenschen mit der entsprechenden Intelligenzquote nicht nachvollziehbar, denn für die kommt der Strom aus der Steckdose. :))
Das ist eher bei Ökonomie- und Ökologie Analphabeten wie Dir so, denn wie blöde ist es eine längst abgehalfterte Technologie, wie die Atomenergie wiederbeleben und weiterhin Gewinne privatisieren, sowie Verluste sozialisieren zu wollen?
Im übrigen ist die Gewinnsucht in der EU geordnet. In den islamischen Ländern sieht das natürlich anders aus, siehe z. B. Dubai oder Saudi-Arabien, die nehmen keinen einzigen muslimischen Flüchtling auf, finanzieren aber Moscheen in der EU. :traurig:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Flüchtlinge sind Flüchtlinge, weil sie vor den Auswirkungen des Raubtierkapitalismus, einschließlich des Terrors des Krieges fliehen und Moscheen werden auch hierzulande gebaut, weil es Religionsfreiheit gibt. Dieses Recht existiert oder eben nicht, eine "Lightversion" wäre kein Recht mehr, denn dies gilt für Alle. Also gib doch lieber zu, das Du es abgeschafft haben möchtest. Aber wenn das passiert, dann müßte man auch alle "Hellseher" sanktionieren, die mit ihrem esoterischen Dreck und Betrügereien mit Sicherheit mehr Menschen verarschen, als jeder Iman, Priester, Pfarrer ecetera...:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
UN-BE-DINGT!;)
Meinst nich, daß das Gehirn dort zu groß geraten ist. Tafkas hat bestimmt ein wesentlich kleineres.;)

"Kleiner" geht nicht, dann is dessen "Funktion" eingeschränkt ^^



p.s
aus der "Sparte Kaum zu Glauben":

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Zu "pöhse" gehört bildlich auch das "Huch" und "Hach" und das abgespreizte (kleine)...
Islam-Aufklärer Michael...
Doch ich kenne mich damit aus. Er kritisiert den Staatsislam politisch. Das ist nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben