Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag am Flughafen von Brüssel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Anschlag am Flughafen von Brüssel

Zwei schwere Explosionen am Flughafen Brüssel
Airport wird evakuiert
Bilder zeigen fliehende Menschen
"Es gibt überall Verletzte"
08.27 Uhr: RTL zitiert einen Zeugen: "Es gibt überall Verletzte. Es ist der Horror."

http://www.focus.de/politik/ausland...onen-am-flughafen-in-bruessel_id_5376194.html

Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, dass es wiederum Moslems sind, die dort Menschen umbringen.
Was soll noch alles passieren, damit Merkel und ihre verhängnisvolle "Politik" aus Europa rausgejagt werden??

Vielleicht ist aber auch alles gaaanz anders und es sind nur irgendwelche technisch maroden Dampfkochtöpfe in einem Restaurant explodiert...... Oder es waren AfD-Mitglieder....

Ist Europa seit "Merkel" überhaupt noch sicherer als irgendein Drittewelt-Staat?

Jetzt stelle man sich nur mal vor, man hätte Familie, die heute zufällig über den Flughafen Brüssel als Umsteigeflughafen nach Amerika jetten wollten. Zum Beispiel wir. Aus Kostengründen haben wir im Sommer einen Flug von BRÜSSEL nach Kanada gebucht, weil das bedeutend billiger ist, als von Frankfurt aus direkt zu fliegen.
Ich stelle mir vor, das wäre heute früh gewesen und nicht im Sommer.

Bravo, Frau Merkel.Sie hätten dann wieder einen Kritiker, dessen Frau und ein kleines Kind weniger. Und das würde Sie auf Ihrem Weg zu einem muslimischen Deutschland/Europa sicher freuen.
Sie müssen enttäuscht sein, dass ich "nur" vor dem Läppie sitze, weil wir unsere ursprünglichen Pläne geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...onen-am-flughafen-in-bruessel_id_5376194.html

Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, dass es wiederum Moslems sind, die dort Menschen umbringen.
Was soll noch alles passieren, damit Merkel und ihre verhängnisvolle "Politik" aus Europa rausgejagt werden??

Vielleicht ist aber auch alles gaaanz anders und es sind nur irgendwelche technisch maroden Dampfkochtöpfe in einem Restaurant explodiert......

Ist Europa seit "Merkel" überhaupt noch sicherer als irgendein Drittewelt-Staat?
Nein, seit Beginn der Verlegung von ausgemergelten Terroreinheiten in den Ruhe-Raum Deutschland ist hier nichts mehr sicher. Da man dies aber schon seit Anbeginn der Völkerwanderung wusste und nichts dagegen unternahm werden wir uns wohl an solche Vorkommnisse gewöhnen. Klar, zu Zeiten eines 3. Weltkrieges ist Reisen natürlich ein gefährliches Unterfangen. Wer diese Lage ignoriert muss wohl dann mit solchen Ereignissen wie in Brüssel leben. Aber sonst können diese Leute ja auch alles.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, seit Beginn der Verlegung von ausgemergelten Terroreinheiten in den Ruhe-Raum Deutschland ist hier nichts mehr sicher. Da man dies aber schon seit Anbeginn der Völkerwanderung wusste und nichts dagegen unternahm werden wir uns wohl an solche Vorkommnisse gewöhnen. Klar, zu Zeiten eines 3. Weltkrieges ist Reisen natürlich ein gefährliches Unterfangen. Wer diese Lage ignoriert muss wohl dann mit solchen Ereignissen wie in Brüssel leben. Aber sonst können diese Leute ja auch alles.

Du hast da recht. Ich bin heute morgen aber wirklich geschockt, da wir im Sommer ü+ber Brüssel gebucht haben. Ursprünglich stand im Raum, schon vor Ostern zu fliegen, wegen eines positiven Familienereignisses dort. Aufgrund der kurzen Osterferien, ich habe analog zu den Schulferien Urlaub, haben wir uns aber dagegen entschieden.
Wir danken für diesen spannenden Morgen noch einmal Frau Merkel und allen, die diese "Frau" und deren Abkömmlinge wie Kretschmann gewählt haben.

Ansonsten wäre es langweilig gewesen, nur Kaffee zu trinken und Brötchen zu essen und als das spannendste Ereignis das Kreisligafussballspiel gestern hier um die Ecke erlebt haben zu müssen.
Danke auch an alle Mehrheitsdeutschen und ihrer "Willkommenskultur". Auch Ihr Vollidioten habt dazu beigetragen, dass es heute morgen so spannend ist in Brüssel. Fack yuuh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast da recht. Ich bin heute morgen aber wirklich geschockt, da wir im Sommer ü+ber Brüssel gebucht haben. Ursprünglich stand im Raum, schon vor Ostern zu fliegen, wegen eines positiven Familienereignisses dort. Aufgrund der kurzen Osterferien, ich habe analog zu den Schulferien Urlaub, haben wir uns aber dagegen entschieden.
Wir danken für diesen spannenden Morgen noch einmal Frau Merkel und allen, die diese "Frau" und deren Abkömmlinge wie Kretschmann gewählt haben.
Na, hoffentlich sitzt in deinem gebuchten Flug nicht einer der es wert wäre, ihm eine Stinger oder so hinterher zu schicken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, hoffentlich sitzt in deinem gebuchten Flug nicht einer der es wert wäre, ihm eine Stinger oder so hinterher zu schicken.

Man weiss es nicht. Und wenn --dann kommen wir wenigstens alle gemeinsam runter und es bleibt nicht noch einer übrig, der sich dann irgendwie überflüssig auf dieser Welt fühlen müsste und dank Merkel die lezten Jahrzehnte mit dem Leben fertig kaum ansprechbar in einer Bude hausen würde.

Explosionen am Flughafen Brüssel - mindestens 11 Tote - weitere Bomben entdeckt (focus)

Natürlich wieder Moslems, was sonst?? Jeder in Europa ist einer zuviel.
Vielleicht begreift man jetzt, wie sinnvoll, logisch und durchdacht die Staaten östlich von uns handeln.Die Staaten also, die von Merkel und der Einheitspresse beschimpft und gedemütigt werden, da sie für ihre Menschen sorgen und nicht für Moslemterroristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sinken eigentlich gerade die BRD-DAX-Börsenkurse im Steilabsturz? Die deutschen Unternehmer ernten doch lediglich die Früchte dessen, was sie ausgesät haben. Das ist doch das, was sie alle anscheinend wollen. Die Börse müsste doch steigen...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...onen-am-flughafen-in-bruessel_id_5376194.html

Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, dass es wiederum Moslems sind, die dort Menschen umbringen.
Was soll noch alles passieren, damit Merkel und ihre verhängnisvolle "Politik" aus Europa rausgejagt werden??

Vielleicht ist aber auch alles gaaanz anders und es sind nur irgendwelche technisch maroden Dampfkochtöpfe in einem Restaurant explodiert...... Oder es waren AfD-Mitglieder....

Ist Europa seit "Merkel" überhaupt noch sicherer als irgendein Drittewelt-Staat?

Jetzt stelle man sich nur mal vor, man hätte Familie, die heute zufällig über den Flughafen Brüssel als Umsteigeflughafen nach Amerika jetten wollten. Zum Beispiel wir. Aus Kostengründen haben wir im Sommer einen Flug von BRÜSSEL nach Kanada gebucht, weil das bedeutend billiger ist, als von Frankfurt aus direkt zu fliegen.
Ich stelle mir vor, das wäre heute früh gewesen und nicht im Sommer.

Bravo, Frau Merkel.Sie hätten dann wieder einen Kritiker, dessen Frau und ein kleines Kind weniger. Und das würde Sie auf Ihrem Weg zu einem muslimischen Deutschland/Europa sicher freuen.

Du hast da recht. Ich bin heute morgen aber wirklich geschockt, da wir im Sommer ü+ber Brüssel gebucht haben. Ursprünglich stand im Raum, schon vor Ostern zu fliegen, wegen eines positiven Familienereignisses dort. Aufgrund der kurzen Osterferien, ich habe analog zu den Schulferien Urlaub, haben wir uns aber dagegen entschieden.
Wir danken für diesen spannenden Morgen noch einmal Frau Merkel und allen, die diese "Frau" und deren Abkömmlinge wie Kretschmann gewählt haben.

Ansonsten wäre es langweilig gewesen, nur Kaffee zu trinken und Brötchen zu essen und als das spannendste Ereignis das Kreisligafussballspiel gestern hier um die Ecke erlebt haben zu müssen.
Danke auch an alle Mehrheitsdeutschen und ihrer "Willkommenskultur". Auch Ihr Vollidioten habt dazu beigetragen.


Sie müssen sich vorstellen das es Muslime waren die in Brüssel den Anschlag verübt haben? Ich muss mir da nichts vorstellen. Wer verübt zur Zeit auf der Welt Terroranschläge? Welche Gruppe ist gerade in Frankreich/Belgien sehr aktiv?
Na?
Es werden ziemlich sicher Muslime gewesen sein.
Warum sie meinen das da Kochtöpfe explodiert seien bleibt Ihr Geheimnis.
Pauschal die AfD zu verurteilen ist echt unfair.


Merkel hat ausregiert. Höcke wird neuer Bundeskanzler!
Was meinen Sie was passiert?

Der Terror hört sofort auf!


Frau Merkel macht den Terror oder wie?

Zeigen Sie doch mal die Lösungen auf?



Ja ich kann mir sehr gut vorstellen man hat Familie und durch einen Terrorakt wird diese ausgelöscht.
Das ist für die angehörigen schlimm. Für die engsten Freunde auch noch. Im Bekanntenkreis.
Aber sonst?

Die Opfer sind schnell vergessen. So bitter wie das klingt.


Was hat jetzt Frau Merkel oder Herr Kretschmann mit diesem oder anderen Anschlägen zu tun?
Was gedenken Sie außer mit Ihren offen zur schau getragenen Rassismus dagegen zu tun? Welche Lösungen gibt es Ihrerseits.


Gedenken Sie doch erst einmal den Toten die dieser Terrorakt gefordert hat.
Aber nein Sie denken erst an sich. Aber das wundert mich ja nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie müssen sich vorstellen das es Muslime waren die in Brüssel den Anschlag verübt haben? Ich muss mir da nichts vorstellen. Wer verübt zur Zeit auf der Welt Terroranschläge? Welche Gruppe ist gerade in Frankreich/Belgien sehr aktiv?
Na?
Es werden ziemlich sicher Muslime gewesen sein.
Warum sie meinen das da Kochtöpfe explodiert seien bleibt Ihr Geheimnis.
Pauschal die AfD zu verurteilen ist echt unfair.


Merkel hat ausregiert. Höcke wird neuer Bundeskanzler!
Was meinen Sie was passiert?

Der Terror hört sofort auf!


Frau Merkel macht den Terror oder wie?

Zeigen Sie doch mal die Lösungen auf?



Ja ich kann mir sehr gut vorstellen man hat Familie und durch einen Terrorakt wird diese ausgelöscht.
Das ist für die angehörigen schlimm. Für die engsten Freunde auch noch. Im Bekanntenkreis.
Aber sonst?

Die Opfer sind schnell vergessen. So bitter wie das klingt.


Was hat jetzt Frau Merkel oder Herr Kretschmann mit diesem oder anderen Anschlägen zu tun?
Was gedenken Sie außer mit Ihren offen zur schau getragenen Rassismus dagegen zu tun? Welche Lösungen gibt es Ihrerseits.


Gedenken Sie doch erst einmal den Toten die dieser Terrorakt gefordert hat.
Aber nein Sie denken erst an sich. Aber das wundert mich ja nicht.

Wer Menschen unkontroliert ins Land winkt,nimmt doch in Kauf,dass Terroristen dabei sind und untertauchen.Das ist Merkels Politik.Ohne Rücksicht auf Verluste.

Lösungen gibt es zb in Dänemark seit Kurzem: alle leben in Grosszelten,überwacht.Alle lernen täglich in Sprachkursen und wer Geld bekommt und wie oft ,wird alles registriert.

Das geht aber nur bei eine kontrollierten Zahl von Asylbewerbern. Und ohne Pass darf niemand einreisen.Die Identität muss vorher klar sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie müssen sich vorstellen das es Muslime waren die in Brüssel den Anschlag verübt haben? Ich muss mir da nichts vorstellen. Wer verübt zur Zeit auf der Welt Terroranschläge? Welche Gruppe ist gerade in Frankreich/Belgien sehr aktiv?
Na?

Ich habe aus reiner Menschénfreundlichkeit in der Möglichkeitsform geschrieben, da zu diesem Zeitpunkt erst die allererste Meldung zu lesen war, wo weder das Ausmass noch den Umfang des islamischen Terroraktes zu erkennen war.

Es werden ziemlich sicher Muslime gewesen sein.
Warum sie meinen das da Kochtöpfe explodiert seien bleibt Ihr Geheimnis.
Pauschal die AfD zu verurteilen ist echt unfair.
Du hast die Ironie hinter den zeilen nicht bemerkt? Was bemerkst du eigentlich überhaupt?

Merkel hat ausregiert. Höcke wird neuer Bundeskanzler!
Was meinen Sie was passiert?

Ich meine, dass in der BRD alles so bleibt , wie es ist. Ich bin aber schon gespannt, wie lange es dauert, bis man feststellt, dass einige maßgebliche Spuren in die BRD führen zu Asylanten womöglich.

Der Terror hört sofort auf!
Es gäbe zumindest wesentlich weniger solcher Aktionen, wäre Merkel niemals die selkbsternannte Führerin Europas geworden.

Frau Merkel macht den Terror oder wie?
Ich betrachte sie als mitschuldig. Und ich betrachte alle Leute für indirekt mitschuldig, die sie oder die anderen Blockparteien tatsächlich gewählt haben, also etwa 50% der Deutschen, da ja auch etwa 30-50% nicht wählen.

Zeigen Sie doch mal die Lösungen auf?
Das ist schwer, nachdem die Situation so ist, wie sie ist. Ich hätte es erst gar nicht dazu kommenlassen, dass überhaupt Moslems nach Europa einwandern und die Politik der osteuropäischen Länder gefahren, die sich als vollkommen richtig erweist.


Ja ich kann mir sehr gut vorstellen man hat Familie und durch einen Terrorakt wird diese ausgelöscht.
Das ist für die angehörigen schlimm. Für die engsten Freunde auch noch. Im Bekanntenkreis.
Aber sonst?

Die Opfer sind schnell vergessen. So bitter wie das klingt.

Das mag tatsächlich so sein. Damit so etwas aber in Zukunft gar nicht erst passiert, darf es einem nicht egal sein.

Was hat jetzt Frau Merkel oder Herr Kretschmann mit diesem oder anderen Anschlägen zu tun?
Darüber nachzudenken, das ist deine Aufgabe. Ich habe es sogar schon geschrieben.


Gedenken Sie doch erst einmal den Toten die dieser Terrorakt gefordert hat.
Aber nein Sie denken erst an sich. Aber das wundert mich ja nicht.
Natürlich denke ich an meine Familie.. Du tust das auch, oder hast du keine?. Deine Scheinheiligkeit stinkt zum Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach den Explosionen am Brüsseler Flughafen soll es nun auch an einer U-Bahn-Station zu einer Detonation gekommen sein. Es kommt zu Rauchentwicklung. Das berichten belgische Medien unter Berufung auf Augenzeugen

Mag sein, dass die BRD bislang von solchen muslimischen Anschlägen verschont blieb, weil die BRD via Merkel, Kramer, Grillo (die Aufzählung würde 90% aller im BT vetretenenen Politiker sowie der meisten Mittelstandsunternehmer umfassen, sie würde den Rahmen des Forum s sprengen) offen die Islamisierung erst Deutschlands, und dann Europas fördern nach Leibeskräften.

Die Hand, die einen füttert, beisst man schliesslich erst dann, wenn sie keine Leckerlis mehr hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es für die Muslime sinnlos, so klug sind die auch, das zu begreifen. Sie bekommen ja alles und noch viel mehr,was sie sich erträumt haben.

NUR das ist der Grund, dass es in der BRD noch keine solchen Anschläge gab.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Belgien hat es auch ohne Merkel geschafft zum Hotspot von Jihadisten zu werden (und das in EU-Hauptstadt), schon vor der Flüchtlingswelle 2015 haben Millionen Islamisten in Europa gelebt. Der islamische Terror wird Europa noch lange heimsuchen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Belgien hat es auch Merkel geschafft zum Hotspot der Jihadisten zu werden, schon vor der Flüchtlingswelle 2015 haben Millionen Islamisten in Europa gelebt. Der islamische Terror wird Europa noch lange heimsuchen.

Und mit jedem "Flüchtling" steigt die Gefahr.Daher wollen wir Osteuropäer ja auch keine.

Es wäre für die Moslems in Belgien ja leicht gewesen, auch mal schnell in Köln-Bonn dersartiges zu machen. Sie werden das aber aus den von mir ausgeführten Grunden NOCH nicht tun.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass Spuren in BRD-Flüchtlingsunterkünften und / oder gerade nach NRW führen werden.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe aus reiner Menschénfreundlichkeit in der Möglichkeitsform geschrieben, da zu diesem Zeitpunkt erst die allererste Meldung zu lesen war, wo weder das Ausmass noch den Umfang des islamischen Terroraktes zu erkennen war.


Du hast die Ironie hinter den zeilen nicht bemerkt? Was bemerkst du eigentlich überhaupt?



Ich meine, dass in der BRD alles so bleibt , wie es ist. Ich bin aber schon gespannt, wie lange es dauert, bis man feststellt, dass einige maßgebliche Spuren in die BRD führen zu Asylanten womöglich.


Es gäbe zumindest wesentlich weniger solcher Aktionen, wäre Merkel niemals die selkbsternannte Führerin Europas geworden.


Ich betrachte sie als mitschuldig. Und ich betrachte alle Leute für indirekt mitschuldig, die sie oder die anderen Blockparteien tatsächlich gewählt haben, also etwa 50% der Deutschen, da ja auch etwa 30-50% nicht wählen.


Das ist schwer, nachdem die Situation so ist, wie sie ist. Ich hätte es erst gar nicht dazu kommenlassen, dass überhaupt Moslems nach Europa einwandern und die Politik der osteuropäischen Länder gefahren, die sich als vollkommen richtig erweist.




Das mag tatsächlich so sein. Damit so etwas aber in Zukunft gar nicht erst passiert, darf es einem nicht egal sein.


Darüber nachzudenken, das ist deine Aufgabe. Ich habe es sogar schon geschrieben.



Natürlich denke ich an meine Familie.. Du tust das auch, oder hast du keine?. Deine Scheinheiligkeit stinkt zum Himmel.

Natürlich denke ich auch an meine Familie. Aber halt nicht nur. Insbesondere wenn diese ja nicht betroffen ist. Was daran scheinheilig ist wissen anscheinend nur Sie.
In Ihren Beiträgen nicht ein Wort zu den Opfern. Nur was hätte können sein wenn es im Sommer passiert wäre.

Denken Sie mal drüber nach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich denke ich auch an meine Familie. Aber halt nicht nur. Insbesondere wenn diese ja nicht betroffen ist. Was daran scheinheilig ist wissen anscheinend nur Sie.
In Ihren Beiträgen nicht ein Wort zu den Opfern. Nur was hätte können sein wenn es im Sommer passiert wäre.

Denken Sie mal drüber nach.

Andreas75 schreibt:

a ich kann mir sehr gut vorstellen man hat Familie und durch einen Terrorakt wird diese ausgelöscht.
Das ist für die angehörigen schlimm. Für die engsten Freunde auch noch. Im Bekanntenkreis.
Aber sonst?
t.
Also doch: Deine Scheinheiligkeit. Vermutlich hättest du ganz anders geschrieben, hätte ich mich über Rechtsterroristen beklagt.
Ich muss darüber nicht nachdenken. Meine Grossfamilie, die in insgesamt 8 christlichen Ländern lebt, steht mir am nächsten, meine Freunde und deren Familien auch.Das macht danns schon hunderte Menschen.

Wer etwas anders schreibt, ist scheinheilig. Und Du bist scheinheilig, ich wiederhole es noch einmal.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich denke ich auch an meine Familie. Aber halt nicht nur. Insbesondere wenn diese ja nicht betroffen ist. Was daran scheinheilig ist wissen anscheinend nur Sie.
In Ihren Beiträgen nicht ein Wort zu den Opfern. Nur was hätte können sein wenn es im Sommer passiert wäre.

Denken Sie mal drüber nach.
Ob im Sommer mehr Reiseverkehr ist als in diesen Ostertagen?
Was soll er denn zu den Opfern sagen? Das wir ob deiner Haltung mit mehr Opfern rechnen sollen? Was sagst Du denn zu den Opfern? Ach ja, die sind ja wohl schnell vergessen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob im Sommer mehr Reiseverkehr ist als in diesen Ostertagen?
Was soll er denn zu den Opfern sagen? Das wir ob deiner Haltung mit mehr Opfern rechnen sollen? Was sagst Du denn zu den Opfern? Ach ja, die sind ja wohl schnell vergessen...

Ich habe ihn ja genau damit konfrontiert, mit seiner eigenen Aussage.
Nu issa wech hier . Kein Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Belgien hat es auch ohne Merkel geschafft zum Hotspot von Jihadisten zu werden (und das in EU-Hauptstadt), schon vor der Flüchtlingswelle 2015 haben Millionen Islamisten in Europa gelebt. Der islamische Terror wird Europa noch lange heimsuchen.

lange? naja, lange impliziert ja noch das es ein Ende geben könnte. Ich sage vielmehr, solang es den Islam gibt wird es auch islamisch motivierten terror geben. eine Region ohne islamischen Terror wird es nur geben wenn in dieser Region der Islam nicht vertreten ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Meinst Du jetzt "Hertha 2" ? :unsure: "Mia Petra" bezog sich auf die...
Bild des Tages
Das ist das Hilfezeichen der Freimaurer! Die rufen nicht um Hilfe, sondern machen das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben