Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Barcelona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Satz ist für mich unverständliches Deutsch. Oder sprichst Du auch so?
Das hat nichts mit Deutsch zu tun, es handelt sich um ein Problem mit dem inhaltlichen Verständnis, welches ich nicht lösen kann.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Flüchtlinge sind Flüchtlinge, weil sie vor den Auswirkungen des Raubtierkapitalismus, einschließlich des Terrors des Krieges fliehen und Moscheen werden auch hierzulande gebaut, weil es Religionsfreiheit gibt. Dieses Recht existiert oder eben nicht, eine "Lightversion" wäre kein Recht mehr, denn dies gilt für Alle. Also gib doch lieber zu, das Du es abgeschafft haben möchtest. Aber wenn das passiert, dann müßte man auch alle "Hellseher" sanktionieren, die mit ihrem esoterischen Dreck und Betrügereien mit Sicherheit mehr Menschen verarschen, als jeder Iman, Priester, Pfarrer ecetera...:coffee:

Die Menschen fliehen aus den arabischen Ländern, weil sie Terroristen sind oder solche unterstützt haben und wie bekannt, es allgemein weiterhin relativ tun. Sie werden deshalb von den dortigen Regierungen incl. der Türkei, Syrien oder Ägypten, strafrechtlich verfolgt.

Der Islam ist eine religiöse Ideologie und Terror-Religion. Das muss man einem intelligenten Menschen, wie du es bist, nicht auch noch per Analyse erläutern!

Der Islam ist deshalb mit dem hiesigen Grundgesetz und den europäischen Werten nicht vereinbar.

Solange sich eine Religion oder Esoterikgruppe im Rahmen der hiesigen Gesetze bewegt, darf sie tätig sein, warum auch nicht. Nur der Islam, dessen Grundlage der Koran ist und in diesem Buch wird Gewalt verherrlicht, muss deshalb hierzulande verboten werden. Selbstverständlich können Moslems in islamische Länder ausreisen und dort ihren Unglauben weiterhin praktizieren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, aber die Alternative zum Versagen rechts-autoritärer Politik heisst mit letzter Sicherheit NICHT, dass man NOCH weiter rechts und NOCH autoritärer eine Alternative finden könnte, vielmehr findet man dort "mehr vom Selben".

Wie weit links hättest du denn Europa und Deutscland gerne?? Irgendwann (ziemlich weit links) kommt das Land der Träume!! Ich glaube mit genügend "Stoff" schafft man es, sich gelegentlich in solch eine linke Traumwelt zu katapultieren......... Aber lassen wir es.......bleiben wir lieber in der Realität, und die sieht recht bescheiden aus!! ....dank linker, bedingungsloser Willkommenskultur!!

Die AfD gibt es, weil neoliberale Vollspinner in den grossen Konzernen durch die ankommenden Flüchtlinge eine Gelegenheit gesehen haben ihren Sozialabbau in Form einer maximal autoritären Partei hoffähig zu machen.

Und wer ist für das grosse Flüchtlingsfiasko verantwortlich?? Ist es nicht die Politik der genannten Parteien??

Wer waren denn die Gründer und die grossen Befürworter der Partei am Anfang?
Bernd Lucke, seines Zeichens beurlaubter Ökonomieprofressor, Hans Olaf Henkel, seines Zeichens ehemaliger Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, um nur 2 zu nennen.
Wie viel klarer kann man es machen, dass hier von einer selbsternannten Elite eine neoliberale Agenda gesponnen wird, deren einziges Ziel es ist die Reichen noch reicher zu machen?

Was interessieren mich die Gründer einer Partei?? Ich sehe mir das Programm an, und entscheide ob ich sie wähle oder nicht....... Frägt heute noch jemand nach den Gründern der Grünen oder der Linken??? Glaube nicht!
Wir brauchen wieder frischen Wind im Bundestag, und der kann nur von rechts kommen! Und da sehe ich die AfD als einzige wählbare Partei! NPD und Konsorten fallen durch mein Raster.....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie oder du sotteschem erschtmol "sotte" erklära Hinterfrogr. Susch vuschtoht der nix. Aber i glaub halt alleweil, der will gar nix vuschtau... von doher isch es wie de saisch quasi Läberwurschd...;)

So hab ih dem sei penetrante Fragerei au vorstanda und eigordnet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Kleiner" geht nicht, dann is dessen "Funktion" eingeschränkt ^^

Isse doch!;)

p.s
aus der "Sparte Kaum zu Glauben":

Woher hast Du dieses Bild? Ich verklage Dich.;)
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Deutsche Abschieben? Wgen ihrer Religion? Das sind ja Töne.
Abschieben in ihr Herkunftsland? Also nach Deutschland?

:coffee:

Das ist mir doch völlig einerlei, ob ein Türke oder Syrer oder Afghane hier vor 20 Jahren geboren wurde und einen deutschen Pass erhalten hat. Dadurch wird er für mich nicht zum Deutschen, ganz einfach, weil seine Eltern keine Deutschen waren.

Man stellt die ethnische Zugehörigkeit der Eltern fest und schiebt dann in das entsprechende Land ab, fertig.

Schwer von Begriff?
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist mir doch völlig einerlei, ob ein Türke oder Syrer oder Afghane hier vor 20 Jahren geboren wurde und einen deutschen Pass erhalten hat. Dadurch wird er für mich nicht zum Deutschen, ganz einfach, weil seine Eltern keine Deutschen waren.

Man stellt die ethnische Zugehörigkeit der Eltern fest und schiebt dann in das entsprechende Land ab, fertig.

Schwer von Begriff?

Nach ethnischer Zugehörigkeit. Na sieh einer an.
Wieviele Generationen zurück wird den da geprüft? Was machen mit Halbdeutschen? Alles gar nicht so einfach.
Blöd wenn dann zwar die entnische Zugehörigkeit feststeht aber die Staatsangehörigkeit immer noch deutsch. Nimmt doch kein anderer Staat auf. Einfach so.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...

)* Es wird uns aber nicht helfen, sondern, ganz im Gegenteil, dafür sorgen, daß wir verschwinden. Wobei der eine oder andere kurzfristigen einen inneren Reichsparteitach hätte.;)

Ich hab dir schon mal gesagt...
Ändern kann ich mein Schicksal selbst nur indirekt,
ich kann aber dafür sorgen, dass wenn ich gehe,
das mit Pauken und Trompeten tue ;).
Wobei ich weniger ne Trompete blasen werde, als ein Nebelhorn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Isse doch!;)

Woher hast Du dieses Bild? Ich verklage Dich.;)

Das Bild ließ mir dein Roller zu kommen ^^
Der überlegt ooch schon wegen ner Klage!*g

aber wenigsten sind Anschläge von dicken Rollerfahrern eher selten!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ahhh!

Da gehöre ich vermutlich ja auch zu der Gruppe die nicht zu den Gutmenschen gehört.

Aber es werden ja nicht alle nicht Gutmenschen Polizisten bzw Uniformträger sein?

Der Trick ist ja ohnehin der , das nicht alle Nicht Gutmenschen schlecht sind.Politisch sind das sogar die ,die weniger Unheil anrichten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Die BILD-Zeitung hatte darüber berichtet, dass bei den Vorfällen in Hamburg auch rechte Gruppen involviert waren.
Es bleibt offen, ob die Anschläge nun maßgeblich der rechten Seite zuzuordnen sind.
Eigentlich würde ich davon ausgehen.

Genau...

Und bekanntermaßen sind es ja die rechten Zombies die sich maskieren. Und nicht die (feigen) Linken...:)rolleyes2:)

Und bekanntermaßen haben ja die Rechten gescheiterten Existenzen das Feindbild Polizei...

Iroinie-Modus aus...

Wenn man die Schandtaten von Hamburg auch nur ansatzweise denkt mit rechter Ideologie gedanklich verbinden zu können, dann dürften das mehr als gravierende Wahrnehmungsdefizite sein. Volksverdummung (bei eben Dummen kommt die bekanntlich an) dürfte wohl das treffenste der hierfür zur Verfügung stehenden Worte sein...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
In Finnland gab es auch einen islamischen Anschlag mit "nur" 2 Toten.
Wenn ich durch die brd Medien zappe,tut man alles, um es zu verheimlichen, dass es schon wieder ein Moslem war. Man windet und windet sich.Auf der Homepage der britischen Zeitschrift Mirror aber kann ich jetzt schon lesen, dass der Täter "Allahu Akbar" gerufen hat. Da es "nur" 2 Toten gegeben hat, wird der "Vorfall" aus den deutschen Medien verschwinden, sobald feststeht, dass es - wieder - ein islamischer Terroranschlag war. Es war halt wieder nur ein "psychisch verwirrter Einzeltäter" - wie so oft.

Video footage shot from an upper floor of a nearby building earlier showed people fleeing in terror as cries sounding similar to 'Allahu Akbar' could be heard in the background - although it's being reported that this phrase sounds very similar to 'watch out!' in Finnish.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/finland-terror-attack-several-people-11010652
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wo finden denn die meisten islamistischen Terroranschläge statt? In Rot-Grün-versifften Bundesländern!

Wenn man sich mal Statistiken und Polizeiberichte vornimmt,
kann man leicht feststellen, wo die meisten, oder die wenigsten
islamistischen Terroranschläge ereignen...

Berlin,
Köln und NRW
Freiburg?.....................rot-grün-versiffte Bundesländer!


oder

oder Sachsen,
Sachsen-Anhalt
Mec-Pomm?

Danach sollte man sich fragen, warum!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo finden denn die meisten islamistischen Terroranschläge statt? In Rot-Grün-versifften Bundesländern!

Wenn man sich mal Statistiken und Polizeiberichte vornimmt,
kann man leicht feststellen, wo die meisten, oder die wenigsten
islamistischen Terroranschläge ereignen...

Berlin,
Köln und NRW
Freiburg?.....................rot-grün-versiffte Bundesländer!


oder

oder Sachsen,
Sachsen-Anhalt
Mec-Pomm?
Danach sollte man sich fragen, warum!

Na prima. Haben wir gelernt das Freiburg ein Bundesland ist.
:giggle: Übrigens grün-schwarz regiert. Davor grün-rot und noch weiter davor schwarz-gelb.

Das das eventuell andere Gründe haben könnte als die Landesregierung kommt Ihnen gar nicht in den Sinn oder?
Schaun Sie doch mal nach der Verteilung dieser Menschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind schon so ein paar Terroropfer, das spielt doch gar keine Rolle. Wichtiger ist ein Fahrverbot für Diesel zu diskutieren und über gendergerechte Toiletten zu fabulieren. Das bringt die brd doch viel weiter!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Woher willst du wissen, welche Absicht bei der Verwendung des Worts dahinter steckt...
Europa ist am Ende!
Vermutlich wird Kujat nicht mehr über die derzeitigen strategischen Planungen der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben