Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Barcelona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,irgendwie finde ich gibt es da schon Unterschiede.-Der Typ hier hat jedenfalls 13 Unschuldige Zivilisten überfahren und auf der Flucht noch ein weiteres Zufallsopfer erstochen. Ich glaube nicht , das so jemand viel mit Teddybären anfangen kann.

aber natürlich "kann" so Jemand mit "Winkefähnchen und Teddybärchen" freudig was anfangen,
Jedenfalls wurden die meisten genau so "empfangen! ^^
Freudig strahlend mit Lächeln im Gesicht wurden Alle in Europa (zumindest an deutschen Bahnhöfen) beklatscht,
und das obwohl Niemand so wirklich wußte woher der Einzelne kam....
Alle die dieses in Frage stellten, waren schnell "Rassisten,Fremdenfeinde oder schlimmeres"....

http://www.epochtimes.de/politik/we...-ihre-haeftlinge-nach-europa-ab-a1300702.html
Flüchtlingskrise: Schieben Regierungen ihre Häftlinge nach Europa ab?
Epoch Times 21. Januar 2016


und nu isses eh zu spät, nichts mehr dran zu drehen, Europa hat mit diesem Erbe eben klarzukommen ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
aber natürlich "kann" so Jemand mit "Winkefähnchen und Teddybärchen" freudig was anfangen,
Jedenfalls wurden die meisten genau so "empfangen! ^^
Freudig strahlend mit Lächeln im Gesicht wurden Alle in Europa (zumindest an deutschen Bahnhöfen) beklatscht,
und das obwohl Niemand so wirklich wußte woher der Einzelne kam....
Alle die dieses in Frage stellten, waren schnell "Rassisten,Fremdenfeinde oder schlimmeres"....

http://www.epochtimes.de/politik/we...-ihre-haeftlinge-nach-europa-ab-a1300702.html
Flüchtlingskrise: Schieben Regierungen ihre Häftlinge nach Europa ab?
Epoch Times 21. Januar 2016


und nu isses eh zu spät, nichts mehr dran zu drehen, Europa hat mit diesem Erbe eben klarzukommen ^^
So ist es, viele haben in ihrem Land gemordet und werden hier mit offenen Armen empfangen.
Ich möchte diese Empathie, wenn es um deutsche Mörder geht, mal bei deutschen Einheimischen sehen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Woher haben die, die den Artikel verfassten die Info, dass die Kathedrale das Ziel war?
Ich habe seit dem Wochenende kaum Nachrichten gesehen. Deshalb die Frage: Hat das sonst noch ein Medium veröffentlicht?
Ich will das ja nicht als Fake deklarieren aber ein bisschen mehr Info hätten die schon in den Artikel reinschreiben können finde ich.

So wie ich es sehe, berufen sich viele Medien auf El Español, aber es wurde noch nicht bestätigt.
Meiner Meinung nach ist die Sagrada Familia das "lohnenste" Ziel in Barca, unmengen Menschen dort und ein christliches Wahrzeichen.


https://bazonline.ch/panorama/vermi...enschenmenge-in-touristenmeile/story/17997068

Die Ziele der Anschlagspläne hat Chemlal spanischen Medien zufolge nicht genannt. Die Onlinezeitung «El Español» berichtete am Samstag, die Terrorzelle habe ursprünglich Anschläge auf drei Ziele geplant: die Sagrada Familia, die Rambla und ein weiteres, unbekanntes Ziel. Dieser Bericht wurde bislang nicht bestätigt.


Nachtrag: Soeben durchgekommen
Mohamed Houli Chemlal hat ausgesagt, dass die Terrorzelle tatsächlich die Sagrada Familia in die Luft sprengen wollte. Das berichtet die Zeitung «El Mundo».

El herido en Alcanar declara ante el juez que iban a atentar contra la Sagrada Familia

http://www.elmundo.es/espana/2017/08/22/599bd5c0268e3ede4e8b4618.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmmm...ja [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] hat ja auch weitere Infos gepostet. Mal gespannt was da noch rauskommt... :traurig:
Was dabei rauskommt, ist eigentlich im Moment für uns Deutsche unwichtig, wichtig ist Zusammenhalt gerade jetzt in Deutschland.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was dabei rauskommt, ist eigentlich im Moment für uns Deutsche unwichtig, wichtig ist Zusammenhalt gerade jetzt in Deutschland.

Schwierig Aspirin...würde ich gerne.
Die Spaltung ist halt schon weit vorangeschritten, ich habs ja letztens andernorts schonmal ausführlich dargelegt. Mir fehlt irgendwo die Basis. Auf was beruft man sich hierzulande noch, wenn schon die Oberhäupter in Hell und Dunkeldeutschland unterteilen? Womit soll ich mich gesellschaftlich noch identifizieren? Daran, dass ich auch so ein tolles Smartphone habe wie jeder andere und so global unterwegs bin?
Abgesehen von den ganzen Helferlein, die auch hier unterwegs sind. Wie gesagt ich befürchte das Ganze ist auch so beabsichtigt.
Sorry, da bin ich ziemlich pessimistisch. :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Schwierig Aspirin...würde ich gerne.
Die Spaltung ist halt schon weit vorangeschritten, ich habs ja letztens andernorts schonmal ausführlich dargelegt. Mir fehlt irgendwo die Basis. Auf was beruft man sich hierzulande noch, wenn schon die Oberhäupter in Hell und Dunkeldeutschland unterteilen? Womit soll ich mich gesellschaftlich noch identifizieren? Daran, dass ich auch so ein tolles Smartphone habe wie jeder andere und so global unterwegs bin?
Abgesehen von den ganzen Helferlein, die auch hier unterwegs sind. Wie gesagt ich befürchte das Ganze ist auch so beabsichtigt.
Sorry, da bin ich ziemlich pessimistisch. :traurig:
Bleib DU! Mehr jibbet nicht. Und so wie ich dich hier erlebt habe, ist bleib du: gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben