Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum Thema Flüchtlinge noch etwas für Nachdenker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja jetzt nichts neues... Aber man will doch gar nicht vor Ort helfen. Dann hätte die ganze Asyl- und Migrationslobby hier im Land nichts mehr zu tun, Jobs währen gefährdet und die ganzen linksgrün versifften moralinsauren Gutmenschen hätten niemanden zum bemuttern und zum bemitleiden. Verquere "no-border/alle Menschen sind Brüder" Trottel könnten sich nicht mehr über die hier einfallende Vielfalt freuen. Antideutschen Deutschen würde die Freude über das langsame zurückdrängen der autochthonen Bevölkerung und die Islamisierung genommen. Die etablierten Parteien müssten ihre Politik wieder mehr auf die verhassten autochthonen Deutschen zuschneiden statt auf jeden dahergelaufenen Glücksritter und Migrationshintergründler... usw usf die Liste ist wohl schier unendlich lang.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun fand ich gerade diese Meldung im Nachrichten-Ticker von T-Online:

http://www.t-online.de/nachrichten/...bauen-im-nordirak-dorf-fuer-fluechtlinge.html

Da kann man nun sehen, dass es wohl wesentlich günstiger sein würde wenn man
den Flüchtlingen vor Ort helfen würde.

Aber es macht mich immer wieder stutzig, dass solche Hilfe wohl nur "Ungläubige"
anpacken und realisieren können.

Warum können es die Einheimischen nicht selbst wenn man ihnen eben nur die Grundlagen
zur Verfügung stellen würde, muss es immer eine totale Rundum-Versorgung sein?


Was mich auch ein wenig aufhorchen ließ war dieser Satz:

"Für relativ wenig Geld könnte Deutschland Sindschar, die Stadt, die zum Symbol geworden ist im
Kampf gegen den IS, wiederaufbauen und den Menschen die Rückkehr in ihre Heimat ermöglichen."

Hm,
so etwas habe ich ja längst kommen sehen und auch schon mehrfach angeschrieben.
Nun sollen die "Ungläubigen" den Menschen, also den geflüchteten Menschen, ihre Städte
wieder aufbauen.

Ja,
das wird wohl der Steuerzahler in absehbarer Zeit einen Soli-Beitrag leisten müssen. :))

Denn dann könnten doch die entsprechenden Parteien, die an der Macht wären, dem Volk
verkaufen, dass die internen Probleme mit den Flüchtlingen so am besten abgeschafft werden
können. Brennende Flüchtlingsheime, Übergriffe zu Sylvester, Überbelegungen in Unterkünften,
"Futterneid" usw. usw. würden der Vergangenheit angehören dank Flüchtlings-Soli. :winken:

Sie konnten es noch nie, man lässt sich halt gerne bedienen, ist wahrscheinlich der Prägung geschuldet.

Ich denke es wird „von Oben“ auch nicht gewünscht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist ja jetzt nichts neues... Aber man will doch gar nicht vor Ort helfen. Dann hätte die ganze Asyl- und Migrationslobby hier im Land nichts mehr zu tun, Jobs währen gefährdet und die ganzen linksgrün versifften moralinsauren Gutmenschen hätten niemanden zum bemuttern und zum bemitleiden. Verquere "no-border/alle Menschen sind Brüder" Trottel könnten sich nicht mehr über die hier einfallende Vielfalt freuen. Antideutschen Deutschen würde die Freude über das langsame zurückdrängen der autochthonen Bevölkerung und die Islamisierung genommen. Die etablierten Parteien müssten ihre Politik wieder mehr auf die verhassten autochthonen Deutschen zuschneiden statt auf jeden dahergelaufenen Glücksritter und Migrationshintergründler... usw usf die Liste ist wohl schier unendlich lang.
Das ist wieder typisches rechts populistisches Gewäsch.

Es war der AfD-Vize Gauland und nicht etwa irgendwelche Gutmenschen, der die Flüchtlinge in einem Spiegel Interview als „Geschenk“ für seine Partei bezeichnet hatte!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.982
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
50.820
Nun fand ich gerade diese Meldung im Nachrichten-Ticker von T-Online:

http://www.t-online.de/nachrichten/...bauen-im-nordirak-dorf-fuer-fluechtlinge.html

Da kann man nun sehen, dass es wohl wesentlich günstiger sein würde wenn man
den Flüchtlingen vor Ort helfen würde.

Aber es macht mich immer wieder stutzig, dass solche Hilfe wohl nur "Ungläubige"
anpacken und realisieren können.

Warum können es die Einheimischen nicht selbst wenn man ihnen eben nur die Grundlagen
zur Verfügung stellen würde, muss es immer eine totale Rundum-Versorgung sein?

Was mich auch ein wenig aufhorchen ließ war dieser Satz:

"Für relativ wenig Geld könnte Deutschland Sindschar, die Stadt, die zum Symbol geworden ist im
Kampf gegen den IS, wiederaufbauen und den Menschen die Rückkehr in ihre Heimat ermöglichen."

Hm,
so etwas habe ich ja längst kommen sehen und auch schon mehrfach angeschrieben.
Nun sollen die "Ungläubigen" den Menschen, also den geflüchteten Menschen, ihre Städte
wieder aufbauen.

Ja,
das wird wohl der Steuerzahler in absehbarer Zeit einen Soli-Beitrag leisten müssen. :))

Denn dann könnten doch die entsprechenden Parteien, die an der Macht wären, dem Volk
verkaufen, dass die internen Probleme mit den Flüchtlingen so am besten abgeschafft werden
können. Brennende Flüchtlingsheime, Übergriffe zu Sylvester, Überbelegungen in Unterkünften,
"Futterneid" usw. usw. würden der Vergangenheit angehören dank Flüchtlings-Soli. :winken:

Arbeiten ist nun mal keine südländische Tugend .
Wurde zusätzlich durch dt. Steuergelder abgewöhnt und wozu Eigenverantwortung wenn man alles geschenkt bekommen kann :kopfkratz:

Mein Vorschlag Hilfe nur noch bei Naturkatastrophen , nicht mehr bei selbstverschuldetem Mangel...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wieder typisches rechts populistisches Gewäsch.

Natürlich. Ich bin ja auch ein pitterpöser Rechtspopulist und du ein aufopfernd tapferer Krämpfer gegen Rächtz. So muss das.

Es war der AfD-Vize Gauland und nicht etwa irgendwelche Gutmenschen, der die Flüchtlinge in einem Spiegel Interview als „Geschenk“ für seine Partei bezeichnet hatte!

Korrekt, das hat er. Mir und, ich gehe davon aus, wohl auch einer Mehrheit der anderen AfD Mitglieder wäre es durchaus lieber, würde die Invasion Europas aufhören/gestoppt werden. Ansonsten ist es natürlich selbsterklärend, wieso der Asylirrsinn positiv für die AfD ist und somit kann man jeden "Flüchtling" auch als "Geschenk" bezeichnen. Auch wenn ich das etwas unglücklich gewählt finde. Nicht zuletzt weil die verdatterte Göring-Eckardt ja bereits vorher davon sprach, dass wir "Menschen geschenkt bekommen".
Es ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung für die ganzen Rechtshysteriker: Grenzen dicht, konsequent abschieben und man würde der so übel bösen AfD erheblichen Wind aus den Segeln nehmen. :))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
hatte ich schon erwähnt, politische und rechtliche Instabilität, fehlende öffentliche Sicherheit und Ordnung, eine mangelhafte Gesetzgebung und und und

im Grunde bräuchte man dort das was wir hier in Europa haben, wir haben aber über 500 Jahre gebraucht um uns soweit zu entwickeln ......

Du meinst, seit der Hitler-Ära wären 500 Jahre vergangen?

„Politische und rechtliche Instabilität, fehlende öffentliche Sicherheit und Ordnung, mangelhafte Gesetzgebung“ sind Ergebnisse von was. Also hast Du die Ursachen noch nicht genannt.

Dass man Deutschtum und deutsche Verhältnisse nicht auf Syrien übertragen kann, überhaupt bestimmte Ergebnisse, die Rattenschwänzen von Umständen geschuldet sind, sich schwer bis gar nicht transferieren lassen, müsste dir eigentlich geläufig sein ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Das ist wieder typisches rechts populistisches Gewäsch.
Natürlich. Ich bin ja auch ein pitterpöser Rechtspopulist und du ein aufopfernd tapferer Krämpfer gegen Rächtz. So muss das.
Bitte korrekt beschreiben:
Du bist der pitterpöser Rechtspopulist mit einem ausgeprägten Hang zur Dramatik.

Dir ein paar Zeilen zu schreiben ist weder eine aufopfernde Tätigkeit noch erfordert es Mut.
Es ist nur eine Art Hobby, Euch rechten Vögel nicht alles durchgehen zu lassen.

Charles Dexter Ward schrieb:
Korrekt, das hat er. Mir und, ich gehe davon aus, wohl auch einer Mehrheit der anderen AfD Mitglieder wäre es durchaus lieber, würde die Invasion Europas aufhören/gestoppt werden. Ansonsten ist es natürlich selbsterklärend, wieso der Asylirrsinn positiv für die AfD ist und somit kann man jeden "Flüchtling" auch als "Geschenk" bezeichnen. Auch wenn ich das etwas unglücklich gewählt finde. Nicht zuletzt weil die verdatterte Göring-Eckardt ja bereits vorher davon sprach, dass wir "Menschen geschenkt bekommen".
Es ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung für die ganzen Rechtshysteriker: Grenzen dicht, konsequent abschieben und man würde der so übel bösen AfD erheblichen Wind aus den Segeln nehmen. :))
Damit ist schon alles gesagt.
Es ist das Eingeständnis, dass die AfD, außer gegen Flüchtlinge zu sein, sonst nichts, aber auch gar nichts zu bieten hat, wenn du schon selbst zu gibst, dass durch Grenzschließung der AfD der Wind aus den Segeln zu nehmen ist!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Du meinst, seit der Hitler-Ära wären 500 Jahre vergangen?

„Politische und rechtliche Instabilität, fehlende öffentliche Sicherheit und Ordnung, mangelhafte Gesetzgebung“ sind Ergebnisse von was. Also hast Du die Ursachen noch nicht genannt.

Dass man Deutschtum und deutsche Verhältnisse nicht auf Syrien übertragen kann, überhaupt bestimmte Ergebnisse, die Rattenschwänzen von Umständen geschuldet sind, sich schwer bis gar nicht transferieren lassen, müsste dir eigentlich geläufig sein ...


Beginnen wir das ganze doch eher 1789,die französische Revolution,durch diese wurde die moderne erst möglich,wobei sie genau wissen was daraus wurde,diesen Sachverhalt und deren Unmöglichkeiten machte das ganze System von heute erst so richtig möglich.

So ein Hitler,manche meinen gar das er durch andere im Hintergrund erst zu etwas mächtiges wurde,diese Personen kamen nicht mal aus „Deutschland“,wobei alle Historiker die nicht gängiger Meinung sind alle zum „Verschwörungstheoretiker“ degradiert.
Gar wenige meinen die Arbeit an „Raketen“ wäre im eigentlichen der Grund des zweiten Weltkriegs,denn damit hätte Deutschland ähnlich wie heute die USA die Welt regiert.

Menschen als unweigerliches kleines etwas,benennt man offiziell als einen „Schaden“,der jeden einzigen am eigentlichen „Po“ vorbeigeht.
Alles in allem ist es eine gewollte Politik,niemand kann dies mehr widerlegen,da eine „ Bundeskanzlerin“ dieses verlautbarte,nun sind wir halt dort wo wir sind.

Man kann Menschen nur in ihrem Umfeld helfen,denn die Kriege waren nicht wegen Befreiung einzig wegen Ressourcen,dass ist nun auch schon lange bekannt,aber diese lügen werden doch geduldet.

Die frage wäre eher,was man damit bezwecken will?

Die Antwort darauf würde ich gerne von ihnen Wissen?
 
Registriert
24 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens die Seenotrettung im Mittelmeer mag humanitär sein, aber sie ist das genaue Gegenteil von Grenzschutz. Es wird noch ein Weilchen dauern bis das die Politik verinnerlicht hat und gegensteuert.

Soll heißen,

- lasst sie (die Flüchtlinge) alle absaufen

oder

- versenkt ihre Schiffe mit Mann und Maus

oder

- fischt die Leute raus, versenkt ihre Boote und setzt die Flüchtlinge danach an der afrikanischen Küste oder von wo aus sie sonst gestartet sein mögen postwendend an Land?

Wie hätten sie es gerne?
Bedenken sie dabei bitte eins:
"Was Du nicht willst das man Dir tu, füg' auch keinem andren zu."



Themenbezogen hast Du schon reagiert,
aber dennoch vorbei am Wesentlichen.

Hätte mich auch gewundert,
wenn Du in der Lage gewesen wärst, vernünftig mitzudenken.
Dir fehlt ja wie den meisten anderen das Bewusstsein,
worum es letztlich allen geht
und mit welchen beiden wesentlichen „Funktionselementen“
dieses Ziel erreicht werden kann,
aber oft verfehlt wird,
weil das Bewusstsein dazu nicht vorhanden ist ...

Nun ich bin immer bereit was dazuzulernen, bitte klären Sie uns unwissenden auf.
In jedem Post den ich bisher von Ihnen gesehen und gelesen habe, haben Sie von zwei sog. "Funktionselementen" gesprochen,
diese aber nie klar und eindeutig benannt. Bitte tun se Jetzt mal "Butter bei die Fische" und benennen diese Bausteine konkret ohne jedes mal
dieser Konkretisierung auszuweichen.
Wenn man für eine Sache oder ein Anliegen ein Bewusstsein schaffen will, muss man dieses auch konkrekt benennen, sonst funktioniert das nicht mit dem Bewusstsein schaffen, man macht sich damit nur lächerlich.

Ach ja, mein Abitur habe 1999 erworben, also vor der ersten Pisa-Studie. Es dürfte Ihnen nicht schwer fallen mir in einfachsten Worten zu erklären
was das für Bauklötzchen sind, für die wir (Ja ich verallgemeinere hier bewusst) alle kein Bewustsein haben. Und bitte die Erklärungen in ganz einfachen Deutsch, so dass darin kein Fachchinesisch enthalten ist. Ich kann nämlich kein chinesisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.731
Punkte
59.720
Geschlecht

das Seenotrettung nix mit Grenzsicherung zu tun hat und ne Art Schleppertätigkeit ist
Im Grunde ist das ein Aufruf, kommt ruhig rüber, falls euer Kahn absäuft kommen wir und bringen euch ins Ziel
dort werdet ihr medizinisch versorgt, verpflegt und neu eingekleidet

ja, Grenzschutz würde bedeuten, Leute aufnehmen, Kahn versenken, Registrieren, Strafzahlung und Zurück zum Startpunkt
Schwarzfahren im ÖNV wird härter sanktioniert als illegale Grenzverletzungen
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun fand ich gerade diese Meldung im Nachrichten-Ticker von T-Online:

http://www.t-online.de/nachrichten/...bauen-im-nordirak-dorf-fuer-fluechtlinge.html

Da kann man nun sehen, dass es wohl wesentlich günstiger sein würde wenn man
den Flüchtlingen vor Ort helfen würde.

Aber es macht mich immer wieder stutzig, dass solche Hilfe wohl nur "Ungläubige"
anpacken und realisieren können.

Warum können es die Einheimischen nicht selbst wenn man ihnen eben nur die Grundlagen
zur Verfügung stellen würde, muss es immer eine totale Rundum-Versorgung sein?

Was mich auch ein wenig aufhorchen ließ war dieser Satz:

"Für relativ wenig Geld könnte Deutschland Sindschar, die Stadt, die zum Symbol geworden ist im
Kampf gegen den IS, wiederaufbauen und den Menschen die Rückkehr in ihre Heimat ermöglichen."

Hm,
so etwas habe ich ja längst kommen sehen und auch schon mehrfach angeschrieben.
Nun sollen die "Ungläubigen" den Menschen, also den geflüchteten Menschen, ihre Städte
wieder aufbauen.

Ja,
das wird wohl der Steuerzahler in absehbarer Zeit einen Soli-Beitrag leisten müssen. :))

Denn dann könnten doch die entsprechenden Parteien, die an der Macht wären, dem Volk
verkaufen, dass die internen Probleme mit den Flüchtlingen so am besten abgeschafft werden
können. Brennende Flüchtlingsheime, Übergriffe zu Sylvester, Überbelegungen in Unterkünften,
"Futterneid" usw. usw. würden der Vergangenheit angehören dank Flüchtlings-Soli. :winken:

Arbeiten ist nun mal keine südländische Tugend .
Wurde zusätzlich durch dt. Steuergelder abgewöhnt und wozu Eigenverantwortung wenn man alles geschenkt bekommen kann :kopfkratz:

Mein Vorschlag Hilfe nur noch bei Naturkatastrophen , nicht mehr bei selbstverschuldetem Mangel...

Diesen Vorschlag würde ich unterstützen.

Die Sache mit den selbstverschuldeten Mangel wird aber immer wieder gerne "ausgehebelt".
Man wird immer eine Ausrede finden um anderen Staaten die Schuld an der eigenen Misere zu geben, leider.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist wieder typisches rechts populistisches Gewäsch.

Es war der AfD-Vize Gauland und nicht etwa irgendwelche Gutmenschen, der die Flüchtlinge in einem Spiegel Interview als „Geschenk“ für seine Partei bezeichnet hatte!

Ja, Gauland hat dies gesagt und ich nehme ihm das Statement auch übel. Denn auf solche "Geschenke" sollte man gut verzichten können und dabei nicht opportunistisch an ein wachsendes Wählerklientel denken.

Aber der Ausdruck "Geschenk" in Zusammenhang mit diesen zweifelhaften Gestalten aus dem nahen und mittleren Osten ist mehrfach verwendet worden, auch Unternehmer gebrauchen das Wort gerne:

So deutlich hat es noch kein Unternehmer im Hamburger Süden ausgesprochen: „Wenn wir mal ehrlich sind: Die Flüchtlinge sind ein Geschenk. Der Zustrom junger Menschen, die sich ein neues Leben aufbauen wollen, ist eine Riesenchance für Deutschland.“ Dieses Statement stammt von Christoph Birkel

http://open-arms.net/de_DE/unsere-p...d-business-people-maerz-2015-wolfgang-becker/

Bei ihm fragt man sich, so wie bei so vielen Unternehmern:Ist dies einfach naive Dummheit oder Bösartigkeit dem eigenen Volk gegenüber, Menschen, die den konservativen Islam in der BRD verankern werden, die darüber hinaus aber absolut nichts mitbringen, was gesellschaftlich oder auch wirtschaftlich positiv wäre, als "Geschenk" zu bezeichnen? Ich tendiere zu letzterem.

Eine Politikerin hat die jungen kräftigen Männer, die mit dem Koran im Kopf ihre Frauen und Kinder verlassen haben, auch so bezeichnet. Mir will der Namen gerade nicht einfallen. Aber sicherlich erinnert sich ein anderer User daran.
PS: Es fällt mir wieder ein. Göring Eckart war das, Grüne und Evangelentussi.

Mit den "Geschenken" ist es also so eine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das jetzt lupenreines "Gutemenschengewäsch"? Natürlich das böse Amerika und das böse Europa wieder... Besonders lustig finde ich die "stark traumatisierten Menschen im Iran."
Beschäftigst du dich eigentlich auch wirklich mal mit der Materie oder bringst du zu jedem Thema nur die üblichen oberflächlich-naiven Phrasen aus der Mottenkiste des Zeitgeists?

Schwätzer. Zeig doch mal Initiative in den Vorschlägen die ich dir gemacht habe! Flieg doch einfach mal in den Iran in Urlaub und schau dich um. Du findest doch Elend lustig. Ich würde dir sogar finanziell helfen. Doof schwätzen und schimpfen kann jeder.
Alles Schlechtmenschen Gewäsch.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Also wer heutzutage noch nicht erkannt hat, das nicht alles Gold ist was glänzt, mit dem stimmt ganz gewaltig was nicht.
Aber wer Youtube als Quelle. und dann ev. noch als seriöse Quelle akzeptiert, der sollte unverzüglich zum Arzt.
Ja wir haben Probleme! Aber Probleme sind dazu da gelöst zu werden und nicht um gewalttätig und rassistisch zu werden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.731
Punkte
59.720
Geschlecht
Dass man Deutschtum und deutsche Verhältnisse nicht auf Syrien übertragen kann, überhaupt bestimmte Ergebnisse, die Rattenschwänzen von Umständen geschuldet sind, sich schwer bis gar nicht transferieren lassen, müsste dir eigentlich geläufig sein ...

natürlich, deshalb hab ich ja selbiges auch nie geschrieben

und Hitlers drittes Reich hat damit wenig bis gar nix zu tun, es geht um die Entwicklung aus der feudalen Ordnung in die freiheitlich demokratische Gesellschaft die wir heute sind. Die arabische muslimische Welt steckt in einer tiefen Krise und der Islam entwickelt sich zu einem echten Problem. Anstatt sich weiter zu entwickeln und den Staat vom Einfluß der Religion zu trennen ist das Gegenteil der Fall.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.731
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber wer Youtube als Quelle. und dann ev. noch als seriöse Quelle akzeptiert, der sollte unverzüglich zum Arzt.

du meinst der Beitrag ist gestellt und der Mann lügt ?

ein Großteil der Syrer sind Sunniten, momentan gibt es mehrere Konfessionskriege zwischen Sunniten und Schiiten oder Alaviten bzw. Kurden. Logischerweise holen wir uns ein Haufen Leute ins Land die offen mit einer Kriegspartei ihrer Konfession sympathisieren. Die Leute fliehen vor Krieg und Zerstörung und nicht vor einer Kriegspartei, unter den Flüchtlingen sind Täter und Opfer gleichermaßen vertreten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also wer heutzutage noch nicht erkannt hat, das nicht alles Gold ist was glänzt, mit dem stimmt ganz gewaltig was nicht.
Aber wer Youtube als Quelle. und dann ev. noch als seriöse Quelle akzeptiert, der sollte unverzüglich zum Arzt.
Ja wir haben Probleme! Aber Probleme sind dazu da gelöst zu werden und nicht um gewalttätig und rassistisch zu werden.


Dann ist N-TV und das MITTAGSMAGAZIN eine unseriöse Quelle für dich?.
Ob "man" gewalttätig oder "rassistisch" wird (in der BRD wird quasi JEDE abweichende Meinung zur Einwanderung "rassistisch" genannt) liegt eben allein davon ab, WER da kommt. Ist das so schwer zu begreifen?
Wie man kommt gegangen, so wird man empfangen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Geschenk? Nein, aber eine günstige Situation!

Hallo!
Diese erzwungene Einwanderung von potentiellen Islamisten und Terroristen zeigte den Zustand
unserer Parteienlandschaft und der Regierung. Natürlich hat die deutlich sichtbare Deutschfeindlichkeit
von rot/grün und die Verbohrtheit der Kanzlerin der AfD geholfen!
Die Sozialkassen bis zur Grenze belastet und nicht mehr fähig, Brücken und Straßen instand zuhalten!
Bei einer funktionierenden Demokratie hätte man wie in Schweden usw. den Volkswillen ernst genommen.
Dieses Land ist in einem erschreckenden Zustand!
Alle deutschen Patrioten, alle denkenden Bürger richten ihre Augen auf die AfD!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Beginnen wir das ganze doch eher 1789,die französische Revolution,durch diese wurde die moderne erst möglich,wobei sie genau wissen was daraus wurde,diesen Sachverhalt und deren Unmöglichkeiten machte das ganze System von heute erst so richtig möglich.

So ein Hitler,manche meinen gar das er durch andere im Hintergrund erst zu etwas mächtiges wurde,diese Personen kamen nicht mal aus „Deutschland“,wobei alle Historiker die nicht gängiger Meinung sind alle zum „Verschwörungstheoretiker“ degradiert.
Gar wenige meinen die Arbeit an „Raketen“ wäre im eigentlichen der Grund des zweiten Weltkriegs,denn damit hätte Deutschland ähnlich wie heute die USA die Welt regiert.

Menschen als unweigerliches kleines etwas,benennt man offiziell als einen „Schaden“,der jeden einzigen am eigentlichen „Po“ vorbeigeht.
Alles in allem ist es eine gewollte Politik,niemand kann dies mehr widerlegen,da eine „ Bundeskanzlerin“ dieses verlautbarte,nun sind wir halt dort wo wir sind.

Man kann Menschen nur in ihrem Umfeld helfen,denn die Kriege waren nicht wegen Befreiung einzig wegen Ressourcen,dass ist nun auch schon lange bekannt,aber diese lügen werden doch geduldet.

Die frage wäre eher,was man damit bezwecken will?

Die Antwort darauf würde ich gerne von ihnen Wissen?

Du bist zu sehr auf Individuen fixiert, die dir mächtig erscheinen, weil ihnen viele auf's Wort folgen. Die Welt besteht aber aus 7,4 Milliarden Individuen, die Worte an andere richten ...

Was bezweckt wird, ergibt sich, wenn man alles systematisch hinterfragt, wozu es geschieht, und nicht bei der erstbesten Antwort aufhört und weiter fragt, was dahinter steckt. Machst Du das sehr gründlich und bei allem, was dir unter's Hirn gerät, wirst Du eine erstaunliche Entdeckung machen: ES IST IMMER DAS SELBE ... Weiß man das, kann man die systematische Ergründerei gewaltig abkürzen und „zuverlässifizieren“, was mitunter ja sehr schwierig sein kann, wenn viele mitmischen und mit Worten regeln, wer mächtig ist und wer ohnmächtig ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vor allem versucht sie gegen Putins Geschichtskenntnisse anzuschreiben, was aber...
Schwimmbäder...
Ich kenne das Privileg eines eigenen Swimmingpools und zugleich das der noch damals...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben