Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwimmbäder: Täter-Opfer-Umkehr in Köln

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.689
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ach, so, das sind jetzt natürlich alle die, die Merkel gewählt haben oder wie soll ich das jetzt im Zusammenhang verstehen?
Dein Weltbild ist wirklich leicht verkürzt und besteht vor allem aus Reiz und Reaktion, einfaches Schema. Man drückt auf einen Knopf oder schreibt ein Wort und schon kommt die Reaktion, die aus irgendwelchen Schlagwörtern und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die im Milieu grassieren, besteht.

Das Wichtigste bei solchen Erwiderungen ist doch, dass an irgend einer Stelle der diffamierende Begriff von den "Biodeutschen" platziert werden konnte.

Damit kann man doch wunderbar seine rundum negative Einstellung über uns autochthone Deutschen sehr plakativ und risikolos unterbringen....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, so, das sind jetzt natürlich alle die, die Merkel gewählt haben oder wie soll ich das jetzt im Zusammenhang verstehen?
Dein Weltbild ist wirklich leicht verkürzt und besteht vor allem aus Reiz und Reaktion, einfaches Schema. Man drückt auf einen Knopf oder schreibt ein Wort und schon kommt die Reaktion, die aus irgendwelchen Schlagwörtern und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die im Milieu grassieren, besteht.
Wenn die Argumente ausgehen, beginnen die persönlichen Attacken.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.689
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn die Argumente ausgehen, beginnen die persönlichen Attacken.

Aber vor allem beginnen dann bei manchen dieser Zeitgenossen die abwertenden und diffamierenden Verallgemeinerungen aller Deutschen, die nicht die Jubelschreie mancher nichtdeutschstämmiger Antideutscher beklatschen.

Dann kommt die nächste Stufe der Herabsetzung aller Deutscher vom penetranten "Biodeutsche", denn dann kommt obendrauf die Steigerung mit "die Almans".

Und sowas möchte dann auch noch glaubwürdig den Anschein vermitteln, angeblich deutsche Interessen zu vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Und in Seen gehst du auch nicht baden? Da liegen doch die Fischleichen auf dem Gewässergrund. Und immer häufiger auch mal eine Menschenleiche.
Badeseeen sind ganz gefährlich.

Krokodile, Schlangen, Ungeheuer und sogar Tsunamis.

Von den Bakterien, Leichen, Seuchen und Viren, die dort lauern, ganz zu schweigen.

Dann doch besser die Chlor- Schwimmbäder, die die Pisse im Wasser immerhin übertünchen.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
129
Punkte
8.502
Ich weiß, was Du meinst...
Aber komisch, in meiner Jugendzeit waren immer die Mädchen, die nicht ins Wasser geschmissen wurden, beleidigt.
Niemand interessierte sich für sie.
Die heißen Bräute genossen dagegen die "Wasserspiele"...
Ich erinnere, dem kann ich Zustimmen.
In meiner Jugend war es auch kein Übergriff, wenn man einem steilen Zahn hinterherpfiff. Heute gilt es als sexuelle Belästigung. Eine neue Prüderie.
Ja das und noch weit mehr, da hat man sich im gegenseitigen einvernehmen auch mal angefasst. Ich stamme aus der ersten Nachwendegeneration hier im Osten, aus einer Zeit in der meine Region dafür verschrien war, das die Mädchen schon mit 15 Kinder bekommen... Das galt damals als ausgesprochen Asozial, heute wärs beinahe wünschenswert.

Die jugendlichen Heute leben in einer beklagenswerten und ideologisch verseuchten Welt, in der man zwar alles Ficken darf und wenn es Esel sind, dass ganze aber für alle zum Minenfeld geworden ist. Wenn Tim und Lisa sich heute gut verstehen und ins Schwimmbad gehen, dann würde Lisa sich vielleicht freuen wenn Tim sie endlich mal anfässt und der hätte da auch durchaus Lust zu, nur leider steht zwischen ihnen nun eine ideologische Mauer. Und die ist auf Tims Seite mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen bestückt, weshalb Lisa auch an diesem Tag Heim geht ohne angefasst worden zu sein und beide sind unglücklich... Is ne Scheiß Zeit um aufzuwachsen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich erinnere, dem kann ich Zustimmen.

Ja das und noch weit mehr, da hat man sich im gegenseitigen einvernehmen auch mal angefasst. Ich stamme aus der ersten Nachwendegeneration hier im Osten, aus einer Zeit in der meine Region dafür verschrien war, das die Mädchen schon mit 15 Kinder bekommen... Das galt damals als ausgesprochen Asozial, heute wärs beinahe wünschenswert.

Die jugendlichen Heute leben in einer beklagenswerten und ideologisch verseuchten Welt, in der man zwar alles Ficken darf und wenn es Esel sind, dass ganze aber für alle zum Minenfeld geworden ist. Wenn Tim und Lisa sich heute gut verstehen und ins Schwimmbad gehen, dann würde Lisa sich vielleicht freuen wenn Tim sie endlich mal anfässt und der hätte da auch durchaus Lust zu, nur leider steht zwischen ihnen nun eine ideologische Mauer. Und die ist auf Tims Seite mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen bestückt, weshalb Lisa auch an diesem Tag Heim geht ohne angefasst worden zu sein und beide sind unglücklich... Is ne Scheiß Zeit um aufzuwachsen...
Kein Problem , um die vernachlässigten Mädels kümmern sich die Fachkräfte aus Nächstenliebe wenn es sein muss sogar im Rudel ....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich kenne das Privileg eines eigenen Swimmingpools und zugleich das der noch damals echten Freibadveranstaltung mit Eis Himbi. Sehne ich mich um des Swimmingpools? Nein, ich sehne mich nach dem Freibad, dass es so nie wieder geben wird solange die Verkorksten an der Macht bleiben.

FREI-bad ist Wunsch vieler hier..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben