Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Xavier Naidoo ist der Beweis.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Typisch für das Forum hier.
Da benutzt ein Künstler Rassistische Ausdrücke
und die Rechten Hetzer schieben ihn dann in die Linke Ecke.

MfG Geraldo
Damals hatte man sich aufgeregt, nur weil er bei Veranstaltungen der "Reichsbürger" aufgetreten ist und auch deren Ansichten in Interviews genau so wie seine "christlich-fundamentalistische" Einstellung verbreitet hat.
Dazu hat man ihm "Antisemitismus" und "Homophobie" vorgeworfen, nur wegen solcher Textzeilen:
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab,
und dann ficke ich euch in den Arsch,
so wie ihr es mit den Kleinen macht
" (aus "Wo sind", 2012)
und
"Ich bin nur traurig und nicht wütend ...
Trotzdem würde ich euch töten.
Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten.
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff.
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?
Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?
"
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat er denn Rassistisches gesagt?

Der hat nie was Rassistisches gesagt oder gesungen.
Der hat nur an was Wahres erinnrt, also dass Deutschland besetzt ist, keinen Friedensvertrag bekommt usw.
Nach immer noch gültigem Grundgesetz bezahlt dieses Land Besatzungskosten,
und in den Medien dreht man das so, als sei das ja vorbei und jetzt sinds nur noch Abrechnungen
"unter Freunden". Also Bezahlungen an NATO-Freunde.

All diese Bertrachtungen sind TABU, und wer diese Fragen neu aufwirft, wer weitere Tabus anrührt
wie den Kindermissbrauch elitärer Politiker,
kriegt die ganze Breitseite der Medien-Diffamierung ab:
Rassismus gähn .. Antisemitismus gähn .. Homophöbie gähn ..

Jetzt nach dem Skandal-Lied Marionetten telefonierten die Medien herum, um Musikstars zu finden,
die sich von Naidoo distanzieren aber

fanden keine.

Die meisten wimmelten ab, keine Zeit oder bin auf Tour.
Ein paar gaben Staatements wie der alte Heino:

»Über den Text kann man streiten. Einige Formulierungen gefallen mir auch nicht. Aber es muss trotzdem erlaubt sein, so etwas zu singen. Ich bin in meinem Leben auch oft beschimpft worden, nur weil ich Volkslieder gesungen habe. Das ist an mir abgeprallt, weil es genug Menschen gab, die diese Lieder hören wollten. Auch Xavier Naidoo ist ein Sänger, der in Deutschland eine große Hörerschaft hat. Diese Menschen sollte man nicht bevormunden

;)

.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch wieder wahr.... jedoch galt er vermutlich bisher immernoch als einer von der linken Seite. Wie gesagt ich kenn den zu wenig um da viel zu sagen zu können.

Ob man ihn nun in die rechte Ecke oder die linke Ecke schiebt, ergibt beides nicht wirklich Sinn. In der Extreme sind sich beide Richtungen ohnehin wieder nahe.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kackt euch doch nicht alle ins Hemd!! Sind die Aussagen von einem "Künstler" Böhmermann denn besser??? Vielleicht gefallen sie euch besser, weil darin der Begriff "Nazi" vorkommt!!! So ein krankes Volk......

Du hast, wie immer, mit Fingerspitzengefühl den Sachverhalt analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen. Jetzt kannst du dich mit dieser ultimativen Wahrheit endlich zur Ruhe setzen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ob man ihn nun in die rechte Ecke oder die linke Ecke schiebt, ergibt beides nicht wirklich Sinn. In der Extreme sind sich beide Richtungen ohnehin wieder nahe.

Macht schon einen Unterschied. Die Linksextremen genießen ja den Schutz von oben. Rechtsextreme hingegen werden mit erheblichem Aufwand bekämpft. Natürlich ist ansich beides nix. Aber da unterscheidet sich eben die Realität von der wunschvorstellung.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Kürzlich auf dem Parteitag hat die Spitzen-K(r)ampflesbe die Politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte geschickt,
da soll sich niemand wundern, wenn Naidoo, Böhmermann und andere sich entsprechend benehmen.

Wenn X.N. seine pseudo-christliche liebe-deinen-Nächsten-Mission etwas drastisch wieder einmal gegen Schwule ausdrückt:
"Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten.
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff.
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?"


und den Politikern sagt:
"Als Volks-in-die-Fresse-Treter stoßt ihr an eure Grenzen
Und etwas namens Pizzagate steht auch noch auf der Rechnung
Und bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
Wenn ich so ein'n in die Finger krieg', dann reiß' ich ihn in Fetzen"


Und man soll sich genauso wenig wundern wenn die Schwulen-und-Lesben und Politiker ebenso politischinkorrekt antworten.
Hier in diesem Forum wird doch auch schon lange weitgehend die starkdeutsche Sprache verwendet.
Da soll doch niemand jammern, wenn das Echo ihn selber trifft, denn
"Wie man sich bettet, so liegt man" und
"wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"

Das ist keine Frage von links- oder rechts-extrem, von christlich oder atheistisch
sondern einfach mal ein bischen starkdeutsch
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kürzlich auf dem Parteitag hat die Spitzen-K(r)ampflesbe die Politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte geschickt,
da soll sich niemand wundern, wenn Naidoo, Böhmermann und andere sich entsprechend benehmen.

Wenn X.N. seine pseudo-christliche liebe-deinen-Nächsten-Mission etwas drastisch wieder einmal gegen Schwule ausdrückt:
"Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten.
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff.
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?"


und den Politikern sagt:
"Als Volks-in-die-Fresse-Treter stoßt ihr an eure Grenzen
Und etwas namens Pizzagate steht auch noch auf der Rechnung
Und bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
Wenn ich so ein'n in die Finger krieg', dann reiß' ich ihn in Fetzen"


Und man soll sich genauso wenig wundern wenn die Schwulen-und-Lesben und Politiker ebenso politischinkorrekt antworten.
Hier in diesem Forum wird doch auch schon lange weitgehend die starkdeutsche Sprache verwendet.
Da soll doch niemand jammern, wenn das Echo ihn selber trifft, denn
"Wie man sich bettet, so liegt man" und
"wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"

Das ist keine Frage von links- oder rechts-extrem, von christlich oder atheistisch
sondern einfach mal ein bischen starkdeutsch


Ich seh' das ein bißchen anders.
Politische Inkorrektheit und Gossenjargon zum Zwecke der
Diffamierung sind für mich schon zwei unterschiedliche
Dinge. Das kann man nicht in einen Topf werfen.

Wenn jemand schwört, Schaden vom Volk abzuwenden, aber das Gegenteil davon tut,
kann man das durchaus als Verrat bezeichnen und den- oder diejenige infolgedessen
auch als Verräter oder gar Volksverräter.
Die Bezeichnung der Person als "Aminutte" beispielsweise, wäre eine plumpe Diffamierung im Gossenjargon.
Gleiches gilt für die Bezeichnung "Nazischlampe" mit der Frau Weidel tituliert wurde.
Was wirft man der eigentlich sachlich vor?

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Ich seh' das ein bißchen anders.
Politische Inkorrektheit und Gossenjargon zum Zwecke der
Diffamierung sind für mich schon zwei unterschiedliche
Dinge. Das kann man nicht in einen Topf werfen.
...
Dann warte es mal ab, bis der Naidoo wieder etwas anderes mit seiner
pseudo-christlichen liebe-deinen-Nächsten-Mission
für seine nächste Tourwerbung vermarktet - vielleicht strahlt dann seine Nächstenliebe in Deine Richtung.
Dann ist es bestimmt nicht mehr nur p.i. sondern Mordphantasie in Gossenprache.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Gleiches gilt für die Bezeichnung "Nazischlampe" mit der Frau Weidel tituliert wurde.
Was wirft man der eigentlich sachlich vor?

im Grunde nur Mitglied der AfD zu sein, das reicht und viele finden es gut
Wenn der selbe Vollpfosten eine Grünen Politikerin als "Türkenschlampe" bezeichnet hätte dann wäre eine Anzeige wegen "Volksverhetzung" sein kleinstes Problem
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele Ausländer in der brd, die sind halt nicht diese degenerierten Bücklinge a la brdler.
So kommt es,,dass man bei Ersteren mehr Standfestigkeit und Mut beim Aussprechen von Tatsachen als bei Biodeutschen.

Und dann ist es schnell vorbei mit der "Ausländerliebe" der Deutschen, wenn da Dinge präsentiert werden, die die Deutschen in ihrem Selbsthass nicht hören wollen. Die sind dann plötzlich, im Namen der "Toleranz" genauso vogelfrei wie Petry oder Gauland.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Viele Ausländer in der brd, die sind halt nicht diese degenerierten Bücklinge a la brdler.
So kommt es,,dass man bei Ersteren mehr Standfestigkeit und Mut beim Aussprechen von Tatsachen als bei Biodeutschen.

Und dann ist es schnell vorbei mit der "Ausländerliebe" der Deutschen, wenn da Dinge präsentiert werden, die die Deutschen in ihrem Selbsthass nicht hören wollen. Die sind dann plötzlich, im Namen der "Toleranz" genauso vogelfrei wie Petry oder Gauland.

Ich lese hier ständig vom "Selbsthass" der Deutschen. Bisher hat mir niemand erklärt, wie man auf den Gedanken kommen kann, dass "die" Deutschen sich selbst "hassen". Kannst du mir das erklären?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Naidoo hat so weit ich weiß nie einen auf Gangster gemacht, er scheint ein Querdenker zu sein und getraut sich seine Meinung offen zu sagen, das muss man ihm lassen, auch wenn er teils abstruse Ansichten vertritt.

naja, das klingt schon sehr nach gangsta

Dazu hat man ihm "Antisemitismus" und "Homophobie" vorgeworfen, nur wegen solcher Textzeilen:
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab,
und dann ficke ich euch in den Arsch,
so wie ihr es mit den Kleinen macht
" (aus "Wo sind", 2012)
und
"Ich bin nur traurig und nicht wütend ...
Trotzdem würde ich euch töten.
Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten.
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff.
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?
Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?
"

und in seinem jetzigen Skandallied "Widerstand" gehen Bauern mit Mistgabeln gegen Volksverräter vor, entweder er ist blöd oder es es ist kalkulierte Provokation als Werbung.
Ich vermute letzteres da er mit dem Begriff "Volksverräter" sofort mit Pegida und AfD in einem Topf geschmissen wird
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Ich lese hier ständig vom "Selbsthass" der Deutschen. Bisher hat mir niemand erklärt, wie man auf den Gedanken kommen kann, dass "die" Deutschen sich selbst "hassen". Kannst du mir das erklären?
Als in Deutschland gebürtiger Bio-Russe hasst der angebliche Freund (wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde) "die Deutschen" (und damit auch "10%" von sich), besonders hasst er die Westdeutschen (hätte am liebsten schon vor '89 in die SBZ "rübergemacht" und hätte jetzt lieber die Mauer zurück) und hetzt permanent gegen Deutschland, Deutsche und gegen alle Ausländer, die ihm nicht passen (nahezu alle).
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dann warte es mal ab, bis der Naidoo wieder etwas anderes mit seiner
pseudo-christlichen liebe-deinen-Nächsten-Mission
für seine nächste Tourwerbung vermarktet - vielleicht strahlt dann seine Nächstenliebe in Deine Richtung.
Dann ist es bestimmt nicht mehr nur p.i. sondern Mordphantasie in Gossenprache.

Möchtest Du jetzt Zukunftsmusik komponieren?
Mir geht's um die Gegenwart.

Gruß, hoksila
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
und in seinem jetzigen Skandallied "Widerstand" gehen Bauern mit Mistgabeln gegen Volksverräter vor, entweder er ist blöd oder es es ist kalkulierte Provokation als Werbung.
Ich vermute letzteres da er mit dem Begriff "Volksverräter" sofort mit Pegida und AfD in einem Topf geschmissen wird
Seine Nähe zu den Reichsbürgern scheint echt, da sie schon länger anhält,
vieles andere scheint tatsächlich Werbung für seine Tour zu sein. - Wichtig für den Kartenverkauf ist, dass der Name durch die Medien geht, nicht womit er verbunden ist!
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
... Mir geht's um die Gegenwart. ...
Na dann freu Dich, dass es in der Gegenwart Leute gibt, die den Umgang der Menschen miteinander auf ein unterirdisches Niveau verlagern.

Und freu' Dich, dass, was einmal zerstört ist, nur schwer wieder aufzubauen ist.

Wer verbale Gewalt gutheißt, sollte sich nicht wundern, wenn auch physische Gewalt um sich greift!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Na dann freu Dich, dass es in der Gegenwart Leute gibt, die den Umgang der Menschen miteinander auf ein unterirdisches Niveau verlagern.

Und freu' Dich, dass, was einmal zerstört ist, nur schwer wieder aufzubauen ist.

Wer verbale Gewalt gutheißt, sollte sich nicht wundern, wenn auch physische Gewalt um sich greift!


Was soll denn das nun wieder?
Ich hatte lediglich geschrieben, daß "Politische Inkorrektheit" und plumpe
Diffamierungen wie "Nazischlampe" für mich nicht dasselbe sind.

Mach mal einen Termin mit Deinem Schirrmeister, laß Dir Deinen quietschenden Trollator
abschmieren und dann kannst Du Dich noch mal melden!

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lese hier ständig vom "Selbsthass" der Deutschen. Bisher hat mir niemand erklärt, wie man auf den Gedanken kommen kann, dass "die" Deutschen sich selbst "hassen". Kannst du mir das erklären?

Schau dir ihre Einwanderungspolitik und ihre marinierte "Vergangenheitsbewältigung" an, die den tatsächlichen DEUTSCHEN jüdischen oder russischen Opfern der damaligen Ereignisse zwar nicht wirklich gerecht wird, aber als lustvolle Selbstknebelung gut funktioniert.*
Man holt sich den islam nicht ins land, weil man davon selber voll überzeugt wäre, sondern weil sich der Deutsche mit seiner Kultur als minderwertig empfindet und da Jemand ganz Fremdes "aufräumen" soll.

Ihre Position gegenüber Migranten lässt dabei wenig Spielraum. „Jeder, der hier herkommt, muss sich anpassen“, sagt Kelle knapp. Und sie ärgert sich darüber, dass „wir Deutschen ein Problem mit dem Deutschsein haben“. Entgegnet wird daraufhin von niemandem etwas.

https://www.welt.de/vermischtes/article164457573/Ich-habe-Angst-zu-sagen-dass-ich-deutsch-bin.html

Wem jetzt nicht die Augen aufgehen, ist nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich seh' das ein bißchen anders.
Politische Inkorrektheit und Gossenjargon zum Zwecke der
Diffamierung sind für mich schon zwei unterschiedliche
Dinge. Das kann man nicht in einen Topf werfen.

Wenn jemand schwört, Schaden vom Volk abzuwenden, aber das Gegenteil davon tut,
kann man das durchaus als Verrat bezeichnen und den- oder diejenige infolgedessen
auch als Verräter oder gar Volksverräter.
Die Bezeichnung der Person als "Aminutte" beispielsweise, wäre eine plumpe Diffamierung im Gossenjargon.
Gleiches gilt für die Bezeichnung "Nazischlampe" mit der Frau Weidel tituliert wurde.
Was wirft man der eigentlich sachlich vor?

Gruß, hoksila

Ich gebe dir mal ein Beispiel. Wenn du auf Weidels Facebook-Seite gehst, musst du nicht lang scrollen, dann findest du einen Kommentar vom 07.05., da schreibst sie:
"Mittlerweile "geraten" Bürger täglich in schlagende Mobs. Man achte auf die Wortwahl: Einzelne "geraten" mit "Gruppen" in einen "Streit".............und werden Opfer von brutalster, verrohter Gewalt."
https://de-de.facebook.com/aliceweidel/

Diese Behauptung soll Angst erzeugen. "Schlagende Mobs" "täglich" "brutalste, verrohte Gewalt". Wer so argumentiert, hat unlautere Motive.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen man darf gespannt sein, ob...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben