Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Xavier Naidoo ist der Beweis.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein Israeli, der Name ist mir entfallen hat es mal ziemlich gut auf den Punkt gebracht

ein Kritiker der mit provokanten Aussagen deutsche Religion und Kultur beleidigt kann in Deutschland Kulturintendant werden und schafft es in höchste kulturelle Kreise. Ein Moslem oder Jude der ähnliches zu seiner Kultur und Religion sagt wird als Volksverhetzer, Antisemit oder schlicht Nazi wahrgenommen.

Das würde ich ja mit der Freiheit der Kunst begründen, wobei natürlich unterschiedliche Auffassungen bestehen können, wie weit die gehen darf. Die gilt aber auch gegenüber anderen Religionen, ich denke da z.B. an den Karikaturenstreit. Davon abgesehen gibt es in Deutschland eine Menge islamkritischer Schriften, mir ist nicht bewusst, dass da was unterdrückt würde. Wann Aussagen über Religion als beleidigend empfunden werden, ist ein schmaler Grat, aber da gab es sowohl was die christlichen Religionen als auch was den Islam betrifft, schon Auseinandersetzungen. Beim jüdischen Glauben ist das wegen der deutschen Vergangenheit komplexer.

Aber angenommen Du hast Recht und man geht in Deutschland mit dem christlichen Glauben anders um, warum kann davon auf "Minderwertigkeit" der deutschen Kultur geschlossen werden? Der logische Schritt ist mir nicht klar.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.731
Punkte
59.720
Geschlecht
Das Lied heißt außerdem "Marionetten" und man sollte den Inhalt auch nicht überdramatisieren, was daran nun dezidiert rechts sein soll würde mich auch interessieren, das Lied ließe sich sicher auch kapitalismuskritisch deuten.

bei mir war es nur Hörensagen, ich kann mit der Heulboje nicht viel anfangen

er hat mit Eco Fresh (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) zusammen gearbeitet und der Typ ist ein Rapper, ingesamt hat er sich musikalisch weiter entwickelt. Früher als Everybodys Darling hat er hauptsächlich religiöses Zeugs vertont, heute versucht er sich auch in anderen Musikstilen.

Da fällt mir ein, weil der Vergleich zu den Anarchos von den Toten Hosen kam, ich glaube die musste bei "hier kommt Alex" auch derbe Prügel einstecken das es gewaltverherrlichende Musik sei und auch Rammstein wurde mehrfach angefeindet rechtsradikal zu sein mit dem Song "mein Herz schlägt links" oder "Stripped" u.a. wegen den Videos mit Filmsequenzen von Leni Riefenstahl. Geschadet hat es beiden Bands nicht, sowohl die Toten Hosen als auch Rammstein waren mit ihrer provokanten Titeln ziemlich erfolgreich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das mit dem Verdrehen kannst du echt gut. Es ging darum, ob ich es begrüße, wenn Deutschland sich verändert. Ich "begrüße" das nicht, sondern ich halte es einfach für normal und auch funktional, dass Gesellschaften sich verändern.
Es kommt doch darauf an, WIE es sich verändert. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn aus einem sportlichen, gutaussehenden Mann in wenigen Monaten eine fette Qualle wird, die aus dem Mund stinkt, würdest du das dann auch für "normal" halten?
Ist denn dann wirklich ""normal" und ein mit Schulterzucken zu übergehender Umstand , dass sich die BRD nun in eine "Republik" verwandelt, die in der Skala der sichersten Länder, aufgrund der falschen Zuwanderung, mit irgendwelchen 3.Welt Staaten um den 50.Platz konkurriert? Hast du eigentlich Kinder??

Es ging nicht darum, ob ich Menschen begrüße. Es erwartet aber auch niemand, dass jeder alle begrüßt, es reicht, Menschen nicht zu beschimpfen und abzulehnen.

Es kommt darauf an, wie sie sich benehmen. Allerdings muss dazu gesagt werden , dass sich die sunnitischen Muslime nur deshalb viele Rechte herausnehmen, weil sie von den Deustchen keinen Einhalt bekommen. "Wegen der deutschen Vergangenheit".
Da ist er dann wieder, der deutsche Selbsthass,

Wie kommst du darauf, dass ich den Dingen, die du da nennst, "gleichgültig" gegenüberstehe?

Tust du nicht? Kam aber anders rüber.


Das mit der demokratisch-freiheitlichen Grundordnung hast du schon gelesen? Was damit nicht vereinbar ist, dem stehe ich nicht gleichgültig gegenüber. Steht da doch schon ganz deutlich. Und natürlich wird dem "Einhalt" geboten. Oder gibt es irgendwo in Deutschland Bemühungen, diese Grundordnung zu verändern?

Wo wird dem Einhalt geboten? In den Gerichtssälen etwa, wo es Islambonus gibt?
https://www.contra-magazin.com/2014/04/der-islam-bonus-gleichheit-vor-dem-gesetz/

Nein, du schaust weg. Schon alleine die Bemerkung, dass Niemand dies Grundordnung verändern wolle, zeugt davon.
Täglich kleine oder grosse Untaten im namen des Islam reichen da wohl nicht, dass du besser hinsiehst.

Oder das Erkennenwollen der Gefahr wenigstens, der christiche Asylbewerber in den islamisch dominierten Asylantenheimen täglich ausgesetzt sind.

Warum willst du jetzt eigentlich lieber Europäer als Deutscher sein?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.515
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem der NDR als Verantwortlich Anstalt für den ESC es nicht geschafft hatte sich aus der ukrainischen Nazi-Propagandaschau heraus zu halten und vielmehr die Duldung des Ausschlusses scheinbar unwerten Lebens von dieser Veranstaltung mit trägt verhält er sich im Falle eines von ihm über die Jahre mitgetragenen Festivals in Hannover, dem Plaza-Festival, ganz anders und warum: Die Söhne Mannheims werden an diesem Abend auch ihren neuen Hit spielen und der passt angeblich nicht in das Geschmacksmuster des NDR.

Skandalsong „Marionetten“ NDR 2 zieht sich wegen Naidoo von Plaza-Festival zurück
– Quelle: http://www.ksta.de/26880194 ©2017
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, das ist kein Fakt. Das ist menschenverachtend und faktisch falsch.

So dann prüfe doch mal die einwanderung der letzten 3 Jahre und zähle mal den Anteil der Muslime - da kommst du auf eine Quote von 90-100%- und ja natürlich zähle ich "Flüchtlinge" dazu denn auch sie werden nicht mehr gehen und sind demnach Einwanderer.

Und nein das ist nicht menschenverachtend. In disem Fall gestehe ich die Auszeichnung Mensch nur jenen zu die sich auch menschlich verhalten - und zum menschlichen Verhalten zählt das ma andere Menchen nicht abwertet nur weil sie Ungläubige sind. Genau das passiert aber in jedem islamisch geprägten Land der Welt - durch die Bevölkerung durch die Muslime.
Ich akzeptiere keine Menschen die mich abwerten nur weil ich ihrer Hassideologie dem Islam nicht folge.
Leute die mich auf Grund meines Glaubens oder Nichtglaubens abwerten und verfolgen sind keine Menschen es sind in erster Linie Feinde.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kommt doch darauf an, WIE es sich verändert. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn aus einem sportlichen, gutaussehenden Mann in wenigen Monaten eine fette Qualle wird, die aus dem Mund stinkt, würdest du das dann auch für "normal" halten?
Ist denn dann wirklich ""normal" und ein mit Schulterzucken zu übergehender Umstand , dass sich die BRD nun in eine "Republik" verwandelt, die in der Skala der sichersten Länder, aufgrund der falschen Zuwanderung, mit irgendwelchen 3.Welt Staaten um den 50.Platz konkurriert? Hast du eigentlich Kinder??



Es kommt darauf an, wie sie sich benehmen. Allerdings muss dazu gesagt werden , dass sich die sunnitischen Muslime nur deshalb viele Rechte herausnehmen, weil sie von den Deustchen keinen Einhalt bekommen. "Wegen der deutschen Vergangenheit".
Da ist er dann wieder, der deutsche Selbsthass,



Tust du nicht? Kam aber anders rüber.




Wo wird dem Einhalt geboten? In den Gerichtssälen etwa, wo es Islambonus gibt?
https://www.contra-magazin.com/2014/04/der-islam-bonus-gleichheit-vor-dem-gesetz/

Nein, du schaust weg. Schon alleine die Bemerkung, dass Niemand dies Grundordnung verändern wolle, zeugt davon.
Täglich kleine oder grosse Untaten im namen des Islam reichen da wohl nicht, dass du besser hinsiehst.

Oder das Erkennenwollen der Gefahr wenigstens, der christiche Asylbewerber in den islamisch dominierten Asylantenheimen täglich ausgesetzt sind.

Warum willst du jetzt eigentlich lieber Europäer als Deutscher sein?

Tststs. Stell dir vor, ich bin Deutscher und Europäer. Und dass ich mich mehr als Europäer fühle, habe ich schon geschrieben. Es darf sich aber jeder gerne fühlen, wie er mag.

Wenn man sachlich darüber diskutieren mag, wo man bei gesellschaftlichem Wandel Probleme sieht, wäre es hilfreich nicht diffamierend zu formulieren. Was soll der Quatsch mit der "fetten Qualle, die aus dem Mund stinkt"? Meinst du Integration gelingt, wenn man andere vorverurteilt, ausgrenzt und beleidigt?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.731
Punkte
59.720
Geschlecht
Das würde ich ja mit der Freiheit der Kunst begründen, wobei natürlich unterschiedliche Auffassungen bestehen können, wie weit die gehen darf. Die gilt aber auch gegenüber anderen Religionen, ich denke da z.B. an den Karikaturenstreit. Davon abgesehen gibt es in Deutschland eine Menge islamkritischer Schriften, mir ist nicht bewusst, dass da was unterdrückt würde.

klar ist es Freiheit der Kunst, aber die gibt es halt nur in eine Richtung, ein Israeli der zu kritisch mit seiner Religion war gilt als Antisemit und alle seine Bücher werden in Deutschland von den großen Verlagen boykottiert auch wenn es hauptsächlich harmlose Kinderbücher sind. Mir fällt jetzt gerade sein Name nicht mehr ein.

Tja, das ist der heutige Zeitgeist, man schränkt die Freiheit der Kunst ein zum Schutze der Freiheit der Kunst. Auch Justizminister Maas will die Demokratie zum Schutz der Demokratie einschränken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tststs. Stell dir vor, ich bin Deutscher und Europäer.
Eher doch umgekehrt, wie du vorher selber festgestellt hast. Und ich habe ja nur gefragt,,warum das so ist.

Und dass ich mich mehr als Europäer fühle, habe ich schon geschrieben.

Damit würdest du unter den Europäern eigentlich nur mitleidiges Kopfschütteln auslösen. Und abblitzen.


Wenn man sachlich darüber diskutieren mag, wo man bei gesellschaftlichem Wandel Probleme sieht, wäre es hilfreich nicht diffamierend zu formulieren. Was soll der Quatsch mit der "fetten Qualle, die aus dem Mund stinkt"? Meinst du Integration gelingt, wenn man andere vorverurteilt, ausgrenzt und beleidigt?

Eas ist daran nicht sachlich? Die Formulierung war ein Beispiel dafür, dass du JEDE Veränderung als "normal" ansiehst.
Ich habe damit lediglich zum Ausdruck gegeben, dass dem eben nicht so ist.
Integration gelingt, wenn man sich nicht wahllos feindlich gesonnene Etnien ins Land holt, wie das die Deutschen tuen. Und vor allem nicht in den Massen.
Wenn FLÜCHTLINGE wirklich FLÜCHTLINGE sind und sie von vornherein wissen, sie WERDEN sofort gehen müssen, um ihr eigenes land aufzubauen, wenn es geht. Und es geht fast überall, dass sie zurückgehen könnten, weil 80% von denen schlicht keine Flüchtlinge sind.
Da ist nichts zu integrieren, weil die nicht dort in der brd zu bleiben haben.

Ausgrenzung, Verurteilungen und Gewalt gegenüber Nichtmuslimen gehen von den Islamis auf, da, immer da, wo sie einwandern. Dem kann man nicht mit Freundlichkeit gegenübertreten.

Ausgrenzung und Verurteilungen bringt man NICHT den nichtislamischen Einwanderern entgegen, die sich bemüht haben und sich vernünftig benehmen, egal woher sie kommen. Fast Niemand tut das,

Die Moslems haben alleine selber dafür gesorgt, dass ihr Ruf so ist, wie er ist.
Und die übrigen, nichtislamischen Einwandere4r haben das Gegenteil getan: Selber für einen guten Ruf gesorgt, den sie auch verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
klar ist es Freiheit der Kunst, aber die gibt es halt nur in eine Richtung, ein Israeli der zu kritisch mit seiner Religion war gilt als Antisemit und alle seine Bücher werden in Deutschland von den großen Verlagen boykottiert auch wenn es hauptsächlich harmlose Kinderbücher sind. Mir fällt jetzt gerade sein Name nicht mehr ein.

Tja, das ist der heutige Zeitgeist, man schränkt die Freiheit der Kunst ein zum Schutze der Freiheit der Kunst. Auch Justizminister Maas will die Demokratie zum Schutz der Demokratie einschränken.

Alle sind gleich , aber es ist wie bei der "Animalfarm " die Schweine sind meist etwas gleicher .
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
klar ist es Freiheit der Kunst, aber die gibt es halt nur in eine Richtung, ein Israeli der zu kritisch mit seiner Religion war gilt als Antisemit und alle seine Bücher werden in Deutschland von den großen Verlagen boykottiert auch wenn es hauptsächlich harmlose Kinderbücher sind. Mir fällt jetzt gerade sein Name nicht mehr ein.

Tja, das ist der heutige Zeitgeist, man schränkt die Freiheit der Kunst ein zum Schutze der Freiheit der Kunst. Auch Justizminister Maas will die Demokratie zum Schutz der Demokratie einschränken.

Das sehe ich durchaus auch kritisch. Natürlich gewinnt eine Gesellschaft nicht, wenn sie mit zweierlei Maß misst. Aber auch da brauchte es einen differenzierteren und vor allem unaufgeregteren Diskurs.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
- Er ist kein Moslem, sondern missioniert für eine spezielle Art von "Christentum"!
Habe ich behauptet, er wäre Moslem?
Wenn Du, wie geschehen, einen Text zu Naidoo zitierst
Stephen schrieb:
Seine Nähe zu den Reichsbürgern scheint echt, da sie schon länger anhält,
vieles andere scheint tatsächlich Werbung für seine Tour zu sein. - Wichtig für den Kartenverkauf ist, dass der Name durch die Medien geht, nicht womit er verbunden ist!
Der "Ausländer",bessergesagt, der Moslem, das ansonsten "heilige Wesen", er ist nun der "neue Gott", der Allah für die vaterlandslosen und kinderlosen Deutschen. ...
und dann sofort mit >> Der "Ausländer",bessergesagt, der Moslem ... << loslegst, dann tust du das!

Oder bist Du schon so sehr auf deinen Deutschen- und "Ausländer-bessergesagt-Moslem"-hass fixiert, dass du gar nichts anderes mehr mitbekommst?!

Mit deinen Spinnereien über "die" Deutschen machst du dich schon lange lächerlich.
Wenn der Chauvinismus hier nicht mehr so verbreitet ist, wie bei euch Russen,
dann ist das bei weitem kein "Selbsthass" - egal wie oft und wie lange Du davon laberst!
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eher doch umgekehrt, wie du vorher selber festgestellt hast. Und ich habe ja nur gefragt,,warum das so ist.



Damit würdest du unter den Europäern eigentlich nur mitleidiges Kopfschütteln auslösen. Und abblitzen.




Eas ist daran nicht sachlich? Die Formulierung war ein Beispiel dafür, dass du JEDE Veränderung als "normal" ansiehst.
Ich habe damit lediglich zum Ausdruck gegeben, dass dem eben nicht so ist.

Das mit der "fetten Qualle, die aus dem Mund stinkt" ist sachlich?

Schon wieder verdreht: Ich habe geschrieben, "Veränderung" ist "normal". Und die Grenze hatte ich gleich mitgenannt. Du erinnerst dich? Grundordnung? Freiheitlich-demokratisch?

Aber mal ganz allgemein: Meine Position ist, dass gesellschaftlicher Wandel eh passiert. Der ist nur begrenzt steuerbar und man sollte gut überlegen, wo man seine beschränkten Ressourcen zur Steuerung einsetzt. Gesellschaft steuert man auf Dauer nicht von oben, sondern man muss auf ihre Adaptionsfähigkeit vertrauen und schauen, wo man die unterstützen kann. Da heißt bei den derzeitigen Problemlagen das Zauberwort Integration. Und die gelingt, wie schon gesagt, mit Ausgrenzung grade nicht. Das fällt einem dann rasch auf die Füße. Also wäre es auch für die "Nicht-Gutmenschen" aus rein pragmatischen Gründen gut, mal mehr für das Miteinander zu tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Du, wie geschehen, einen Text zu Naidoo zitierst

und dann sofort mit >> Der "Ausländer",bessergesagt, der Moslem ... << loslegst, dann tust du das!

Gut, mein Fehler. Korrekt wäre es gewesen, nur vom "Moslem" zu sprechen, zu dem der Deutsche aufsieht.
Wenn du meinst, ich hätte Naidoo zum Moslem gemacht , hast du das falsch interpretiert. Ich käme niemals auf die Idee, ihn als Moslem zu beleidigen. Das hat er nicht verdient.

Mit deinen Spinnereien über "die" Deutschen machst du dich schon lange lächerlich.
Wenn der Chauvinismus hier nicht mehr so verbreitet ist, wie bei euch Russen,


Du bist Wiedergänger? Unter welchem Namen hast du hier vorher geschrieben?
Ich habe in den letzten 4 Wochen kaum geschrieben, weil ich unterwegs bin.Und du bist "Neuling" *lach*.
Also: Wie hast du bis zu Deiner letzten Sperre geheissen?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das mit der "fetten Qualle, die aus dem Mund stinkt" ist sachlich?

Schon wieder verdreht: Ich habe geschrieben, "Veränderung" ist "normal". Und die Grenze hatte ich gleich mitgenannt. Du erinnerst dich? Grundordnung? Freiheitlich-demokratisch?

Aber mal ganz allgemein: Meine Position ist, dass gesellschaftlicher Wandel eh passiert. Der ist nur begrenzt steuerbar und man sollte gut überlegen, wo man seine beschränkten Ressourcen zur Steuerung einsetzt. Gesellschaft steuert man auf Dauer nicht von oben, sondern man muss auf ihre Adaptionsfähigkeit vertrauen und schauen, wo man die unterstützen kann. Da heißt bei den derzeitigen Problemlagen das Zauberwort Integration. Und die gelingt, wie schon gesagt, mit Ausgrenzung grade nicht. Das fällt einem dann rasch auf die Füße. Also wäre es auch für die "Nicht-Gutmenschen" aus rein pragmatischen Gründen gut, mal mehr für das Miteinander zu tun.

Verändeung ist normal...man was für eineien Pseudobullshitphrase...
Dh wenn wir hier in 100 Jahren Verhältnisse wie in Syrien haben oder wie in anderen islamsichen Ländern wenn der IS hier schalten und walten sollte egal in welcher Form dann zuckst du mit den Schultern und sagst ist halt so - kann man nicht ändern ist halt so, ist normal, da hat man nur begrenzt Einfluss drauf, muss man akzeptieren -aber hauotsache wir haben vorher niemanden Ausgegrenzt - jetzt rennen und springen und sterben die Christen zwar wie die Fliegen aber hauptsache wir sind gute Menschen und haben schön brav differenziert...ich fass es nicht.


Ja selbstverständlich ist Veränderung normal - aber sogut wie jeder Veränderung ist menschlich und ideologisch gemacht gesteuert und geführt - es ist unsere Entntscheidung, die Entscheidungen von heute die bestimmen wie die Zukunft in 100 Jahren aussieht, es ist unser Verhalten nichts anderes, keine göttliche Fügung oder der Zufall oder Schicksal.
Es war unsere enstcheidung ein NS Regime zu errichten und Mio zu töten es waren menschliche Entscheidungen kommunistische Staaten zu schaffen und die Bevölkerung zu unterdrücken und einzusperren. Es sind menschluche Entscheidungen die dazu führen das in islamischen Staaten Ungläubige verfolgt und diskreminiert werden und es ist ganz allein unsere Entscheidung das wir es zualssen das wir islamisiert werden und die Einwanderung nicht steuern und kontrollieren, also hör doch auf hier das so hinzustellen als wäre das ein Schiksal das man nicht ändern könnte.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Das mit in Fetzen reißen war wohl in Bezug auf das ominöse Pizzagate gemeint, dort ging es um wohl um Pädophilenringe mit Kontakten in die Politik (Realität in Belgien und England), für Päderasten hat Naidoo auch in der Vergangenheit schon deutliche Worte gefunden, aber auch dafür wird man ihn wohl in NPD-Nähe rücken.
Ach so, nun "in Belgien und England".

Die Verschwörungstheorie "Pizzagate" war nun aber nachweislich eine bewusste Falschmeldung im US-Wahlkampf zur Verleumdung der Kandidatin und hatte fatale Folgen in einem bewaffneten Anschlag auf die vermeintliche Pizzeria!

- Um so schlimmer, wenn dieser Fake bei "Marionetten"
>> Als Volks-in-die-Fresse-Treter stoßt ihr an eure Grenzen
Und etwas namens Pizzagate steht auch noch auf der Rechnung
<<

zur Verleumdung aller Politiker wieder hervorgeholt wird!

Da ist dann auch noch die Gleichsetzung von Schwulen und Päderasten - kommt wohl noch von Erlebnissen während seiner katholischen Erziehung.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Mit deinen Spinnereien über "die" Deutschen machst du dich schon lange lächerlich.
Wenn der Chauvinismus hier nicht mehr so verbreitet ist, wie bei euch Russen,
dann ist das bei weitem kein "Selbsthass" - egal wie oft und wie lange Du davon laberst!
... Wie hast du bis zu Deiner letzten Sperre geheissen?
Auch das wird Dir nichts nützen, damit kannst Du auch nicht von Deinen unsinnigen Verleumdungen über "die Deutschen" ablenken.

Da ich in diesem Forum lange Zeit nur "stiller Leser" war, bin ich noch nie gesperrt worden,
in anderen Foren kannst du nach 'Sir Stephen' suchen.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verändeung ist normal...man was für eineien Pseudobullshitphrase...
Dh wenn wir hier in 100 Jahren Verhältnisse wie in Syrien haben oder wie in anderen islamsichen Ländern wenn der IS hier schalten und walten sollte egal in welcher Form dann zuckst du mit den Schultern und sagst ist halt so - kann man nicht ändern ist halt so, ist normal, da hat man nur begrenzt Einfluss drauf, muss man akzeptieren -aber hauotsache wir haben vorher niemanden Ausgegrenzt - jetzt rennen und springen und sterben die Christen zwar wie die Fliegen aber hauptsache wir sind gute Menschen und haben schön brav differenziert...ich fass es nicht.


Ja selbstverständlich ist Veränderung normal - aber sogut wie jeder Veränderung ist menschlich und ideologisch gemacht gesteuert und geführt - es ist unsere Entntscheidung, die Entscheidungen von heute die bestimmen wie die Zukunft in 100 Jahren aussieht, es ist unser Verhalten nichts anderes, keine göttliche Fügung oder der Zufall oder Schicksal.
Es war unsere enstcheidung ein NS Regime zu errichten und Mio zu töten es waren menschliche Entscheidungen kommunistische Staaten zu schaffen und die Bevölkerung zu unterdrücken und einzusperren. Es sind menschluche Entscheidungen die dazu führen das in islamischen Staaten Ungläubige verfolgt und diskreminiert werden und es ist ganz allein unsere Entscheidung das wir es zualssen das wir islamisiert werden und die Einwanderung nicht steuern und kontrollieren, also hör doch auf hier das so hinzustellen als wäre das ein Schiksal das man nicht ändern könnte.

Auch an dich nochmal: Gesellschaftlicher Wandel ist normal. Den gibt es immer. Die Grenzen habe ich genannt: Freiheitlich-demokratische Grundordnung. Da gibt es natürlich im einzelnen durchaus Diskussionsbedarf, was da drunter fällt und was nicht. Dasś weder "Verhältnisse wie in Syrien" noch die Nazi-Diktatur damit in Einklang stehen, ist wohl unbestreitbar. Wie also kommst du auf das schmale Brett, ich würde darüber die "Schultern zucken". Ganz im Gegenteil bin ich der Ansicht, dass gesellschaftliche und staatliche Kräfte ihre Ressourcen sehr bedacht einsetzen sollten um diese Zustände zu vermeiden. Nichts anderes schreibe ich hier seit Wochen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ich in diesem Forum lange Zeit nur "stiller Leser" war, bin ich noch nie gesperrt worden,
in anderen Foren kannst du nach 'Sir Stephen' suchen.

. nur .mit einer fantasievollen Federmaske bekleidet....

....dass O Sir Stephen, nur mit einer fantasievollen Federmaske bekleidet, auf einen exklusiven Ball begleitet. Abweichend davon endet der Film mit einer zusätzlich hinzugefügten Szene in einem Park, in der O Sir Stephen mit ihrer heißen Zigarettenspitze ein ringförmiges Brandzeichen in die Haut seiner Hand eindrückt.
Bist mir ja einer.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_der_O

Und --- immer diese vielen "stillen Mitleser".....:D
Total glaubwürdig.

Wenn ich deine Beiträge so lese, so möchte ich dem "Selbsthass" noch ein "dekadent" hinzufügen.

Du interessierst nicht, deine beiträge sind von minderer Qualität, ob du nun Steven oder Sir Steven heisst.Insofern werde ich auch kaum Zeit damit verbringen, nun zu suchen, ob du in irgendwelchen Foren rumschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.312
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Lied heißt außerdem "Marionetten" und man sollte den Inhalt auch nicht überdramatisieren, was daran nun dezidiert rechts sein soll würde mich auch interessieren, das Lied ließe sich sicher auch kapitalismuskritisch deuten.
Wohl weniger "kapitalismuskritisch", als massive Ablehnung des "politischen Systems der Bundesrepublik" und der bestehenden "demokratischen Strukturen".
Das passt auch zu vielen seiner früheren Äußerungen in Interviews und auf Veranstaltungen der "Reichsbürger".
Ob nun "Kapitalismus", "gottlose Gesellschaft" oder "Demokratie" - es entspricht wohl nicht seinen Vorstellungen von fundamentalistisch-christlichem Weltbild.

Akut steht aber vermutlich eine bewusste Provokation zur Werbung im Vordergrund für die Tournee und die CD (sicher bald auch DVD).
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich gebe dir mal ein Beispiel. Wenn du auf Weidels Facebook-Seite gehst, musst du nicht lang scrollen, dann findest du einen Kommentar vom 07.05., da schreibst sie:
"Mittlerweile "geraten" Bürger täglich in schlagende Mobs. Man achte auf die Wortwahl: Einzelne "geraten" mit "Gruppen" in einen "Streit".............und werden Opfer von brutalster, verrohter Gewalt."
https://de-de.facebook.com/aliceweidel/

Diese Behauptung soll Angst erzeugen. "Schlagende Mobs" "täglich" "brutalste, verrohte Gewalt". Wer so argumentiert, hat unlautere Motive.

Von dem Mob lese ich nahezu jeden Morgen in meiner Tageszeitung.
Hierzu zählen in der Hautptsache schutzsuchende Fachkräfte, sowie "antifaschistische" Wutbürger die sich von den Glatzköpfen nur dadurch unterscheiden,
daß sie rote Socken in den Springerstiefeln tragen, um einmal bildlich zu sprechen.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
ist ein grundsätzlich reversibler Prozess Dann zahl mal so viel PV, die Panele kosten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben