Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Witze:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir für den Winter zwei Schneeschippen gekauft. Ich paarshippe jetzt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😇

Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte. "Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch. Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.

Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.

In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken: "Oh, mein Gott!"
Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald erstarrte. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen. Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:

"Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?"

Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete: "Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren, ein Christ sein zu wollen, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"

"Sehr gut", sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.

Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:
"Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!"
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In der DDR war einst eine Delegation aus Asien bei Erich Honecker. Der fragt nun ein keines Mädchen: "Na wer bist du denn"? ""Ich bin die Minh aus Laos!" antwortrt die Kleine. "Das ist ja interessant", sagt Erich, weißt du denn auch, wer ich bin"? Die Kleine Minh antwortet, "Klar doch, du bist der King vom Chaos?"
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
FRAGE: Was ist GRÜN und wird auf Knopfdruck ROT?

ANTWORT: Ein Laubfrosch im Mixer.

-------------------------------------------

Geht eine BLONDINE aufs Klo und lässt die Tür auf - WARUM?
Weil keiner durchs Schlüsseloch schauen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Gevatter Tod traf sich eines Tages mit seinen "Helferlein" ""Herztod und Hirntod"" im Stadtpark,
man saß entspannt auf ner Parkbank und unterhielt sich über die "Unbill" des Lebens und philosophierte über die widrigkeiten des Alltags,
Gevatter Tod klagte über die Schwere seiner Sense und die Mühe die Er da durch bei der Ausübung seines Werkes hätte, um dieses zu demonstrieren holte er kurz aus als ein etwas älterer Herr vorbei schritt und "schwupps", fiel der Mann um....
Herztod räusperte sich und meinte Er hätte seine Sense schon lange durch die Kraft der Gedanken ersetzt und würde nun schon seit Jahren seine Aufgabe per "Fingerschnips" erledigen,
als eine etwas füllige Frau vorrüber kam, schnippste er kurz zu demonstration seiner Fähigkeit mit den Fingern und "schwupps"...fiel die Frau wie ein nasser Sack zu Boden....
Hirntod lächelte mild und meinte "Alter Hut"...das mach ich schon lange so, dazu muss der oder die jenige nicht einmal in unmittelbarer Nähe sein, es genügt mit dem linken Zeigeknochen auf die Person zu deuten und mit der Linken zu schnipsen....Er deutete so gleich auf einen etwas entfernt stehenden Mann, der sich grad mit seiner Frau stritt, schnippste mit Daumenknochen und Zeigeknochen der Linken und "Schwupps"....war es geschehen....
"Gevatter Tod" ging diese Prahlerei doch etwas auf die nicht vorhandenen Nieren, verlegte das Treffen auf den Vorplatz des Bundestages und wie es der Zufall so wollte schlenderte Merkel grad aus der Türe...
Er nickte kurz in Ihre Richtung und forderte Hirntod dazu auf Ihr ein Ende zu setzen...
Hirntod sich seiner Kraft überzeugt, deutete auf Merkel, schnippste mit den Fingerknochen und....nicht das geringste geschah....
völlig Verwundert stöhnte Er das kann doch nicht sein!
Merkel kam nun immer näher und befand sich auf Höhe von Herztod, dieser meinte überheblich, Dann Ich jetzt, schnippste....schnippste noch einmal und Nicht das geringste geschah....
Gevatter Tod grinste etwas überheblich, holte mit seiner Sense aus und "Schwupps" war es um Merkel geschehen....
Sie fiel um wie vom Blitz getroffen!
Gevatter Tod sich seiner Selbst bewußt, schwang so gleich eine Lobrede aufs "alte ehrliche Handwerk" und stockte dann mitten im Satz,
das Merkel wieder aufstand, sich den Dreck von der Anzughose klopfte, sich kurz umsah und von dannen zog....
Alle drei konnten sich das Geschehen nicht erklären.....
da erschien plötzlich mit einem Donnerhall der Teufel, alles stank gar fürchterlich nach Schwefel.....und der Teufel sprach:
Also Jungs, noch mal so nen miesen Scherz und es knallt! ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schlepperpack


Verlogenes Schlepperpack, die Dunkelziffer der auf See Ermordeten, dürfte weit höher liegen.

Was ist mit den auf dem Landweg Ermordeten ?

Wer kümmert sich um die Hinterbliebenen ?

Warum wird nicht von der Weltengemeinschaft vor Ort geholfen ?

Wo sind die Konzepte des „Debattiervereins“ U_no ?

Warum helfen die reichen Nachbarländer (Tourismushochburgen) in Afrika nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Verlogenes Schlepperpack, die Dunkelziffer der auf See Ermordeten, dürfte weit höher liegen.

Was ist mit den auf dem Landweg Ermordeten ?

Wer kümmert sich um die Hinterbliebenen ?

Warum wird nicht von der Weltengemeinschaft vor Ort geholfen ?

Wo sind die Konzepte des „Debattiervereins“ U_no ?

Warum helfen die reichen Nachbarländer (Tourismushochburgen) in Afrika nicht ?

https://www.unric.org/de/pressemitteilungen/4637

UNO-Abteilung für Bevölkerungsfragen: Ohne Einwanderung wird die Bevölkerung in fast allen europäischen Ländern schrumpfen

UNIC/242
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
NMR schrieb:
Wie nennt man einen fast bis zur Unkenntlichkeit verkleideten AfDler? - Horst Seehofer
NMR schrieb:
Wie hilft ein AfDler, wenn er in einem ankommenden Flüchtlingsboot ein Loch entdeckt? - Ein bohrt ein zweites Loch rein, damit das Wasser ablaufen kann
NMR schrieb:
Wie viele AfDler braucht man, um eine Schraube festzudrehen? Vier! Einer hält die Schraube fest und die anderen schießen auf die Mutter
NMR schrieb:
Was ist eine Blondine zwischen zwei AfDlern? Nicht die Dümmste!
AfD-Witze Neo Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kommt ein Maghreb-Flüchtling zum Arzt:
„Herr Doktor, immer wenn ich mache wolle ficki-ficki, brennen meine Augen.“

Antwortet der Arzt: „Das ist eine völlig normale Reaktion bei Pfefferspray.“
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
NMR schrieb:
Was bekommt man, wenn man einen AfDler und einen Schäferhund kreuzt? Entweder einen selten dämlichen Hund oder einen süßen Nazi
NMR schrieb:
Was ist ein AfDler, der nicht komplett ausrastet, wenn er mit jemandem redet, der nicht seiner Meinung ist? Genau, bewusstlos
NMR schrieb:
Wie nennt man eine Gehirnzelle im Kopf eines AfDlers? Tourist

Quelle: identisch mit der in Post #16
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist ein AfDler, der nicht komplett ausrastet, wenn er mit jemandem redet, der nicht seiner Meinung ist? Genau, bewusstlos

Wie jetzt, unser Grüner hier im Forum, Hundefachmann und Chefcholeriker ''Bello'', ist jetzt in der AfD?!?:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
"Hallo, wie gehts dir?"

"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."

"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"

"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."

"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"

"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"

"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."

"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"

"Nudeln ..."




Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!

"Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei. Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.

Hirntod sagt: "Das kann ich auch".

Kommt eine Blondine vorbei.

Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Nichts davon konnte auf dem freien Markt mithalten. Dass wir uns nicht missverstehen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Moooment emol! Am Rum wird nicht gemäkelt! Prost! ;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben