Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

lustig (witze auf dem übelsten nivo)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
;):giggle:

Sprechblase wäre: Ich hätte GERN so einen großen...:)
 
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn Du meinst, dann ist es für dich eine Denkblase und für mich eine Sprechblase? So what? Jedem seine Wirklichkeit:giggle:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Merkel ruft auf zum Bürgeraufstand, oder anders gesagt:

Ihr könnt mich alle am Ar*** lecken, ich lass mir das nicht mehr länger gefallen!



Und jetzt alle! :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Über Al Gores Absage seines persönliches Erscheinens zur Präsentation seines neunen Buches "Our Choices" im Umfeld der Klimakonferenz in Kopenhagen:

So musste eine Pressekoferenz mit Al Gore zum neuen Klimagesetz im Weißen Haus in Washington im März 2007 wegen eines zu dieser Jahreszeit ungewöhlichen Schneesturms abgesagt werden.

Am 22. Oktober 2007 hielt Al Gore eine Rede zur globalen Erwärmung an der britischen Harvard-Universität, während draußen die tiefsten Temperaturen seit 125 Jahren herrschten.

Nur wenige Tage später, am 28.10.2007 gab es im britischen Unterhaus eine Endlosdebatte über die globale Erwärmung, während in London zum ersten Mal seit 1922 in einem Oktober Schnee fiel.
Quelle: http://www.politico.com/news/stories/1108/15931.html

Nun, die Wetterprognosen laufen darauf hinaus, dass der Winter Kopenhagen im Griff haben wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Der ist so witzig, da kommen mir ausschließlich Tränen.

 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Fundstück:
Die Geschichte vom Wahnsinn

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.
"Verstecken? Was ist das?" fragte
die Unwissenheit.
"Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die Schlauheit.

Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.

Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.

Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.

Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.

"...98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn.
"Ich komme euch jetzt suchen!"

Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.

Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.

Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"

Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen beide Auge raus gepickst.

Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden.
Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.

Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Der Witz ist ja, dass wenn immer mehr Leute Geld für Wasser oder Strom einsparen, die Kosten steigen "müssen" um den Staus Quo der anhängenden Wirtschaft zu halten. :kopfkratz: Marktlogik eben...
 
OP
jovi
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Der Witz ist ja, dass wenn immer mehr Leute Geld für Wasser oder Strom einsparen, die Kosten steigen "müssen" um den Staus Quo der anhängenden Wirtschaft zu halten. :kopfkratz: Marktlogik eben...

kosten, wie herstellkosten, ne, die steigen nicht. der preis steigt aber immer, die rendite muss ja stimmig höher als die inflation ansteigen. hat was mit dem sich vermehrenden geldtier zu tun.

---
darauf wollte ich aber nicht hinaus, mir war nur das photo wichtig
wie der name schon sagt [lustig (witze auf dem übelsten nivo)] "habe so einen großen ... " "fisch gefangen" der übliche seemannsgarn eben :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Das soll es doch alles schon geben. Der Schluß ist am Besten.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Mövenpick macht scheinbar Spaß. Hier die Farbe Gelb.

noir et jaune
In unserem Design verwenden wir Gelb zusammen mit Schwarz. Schwarz, das alles Licht absorbiert, ist ein perfekter Kontrast für das leuchtende Gelb.
Zusammen bilden sie ein Paar, das sehr auffällig ist, als Warnzeichen wirkt. Im Tierreich dient es als Warnung vor gefährlichen oder giftigen Tieren (oder Tieren, die nur so tun als ob).
http://www.mediawerk.de/mw/mw_htm_pages/head/gelb.htm
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben