Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Stimmung umkippen? Wird die Politik dann ein Konzept haben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
IS wird nicht besiegt werden, sondern pleite gehen. Wie die NS-Wirtschaft ist die der IS auf Raub und Klau ausgerichtet, Wertschöpfung passiert keine. Länger als 5,6 Jahre wird das Kalifat nicht durchhalten - dann sind die Kämpfer desillusioniert, bekommen keine Frauen mehr, werden selbst zunehmend Zielscheibe einer durchgeknallten Religionspolizei.
Da könnte was dran sein, aber solange sie noch expandieren können, kommt neues Geld rein. Wenn das nicht mehr funktioniert, könnten die einzelnen Gruppen sich gegeneinander wenden.
 
Registriert
28 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren

Spiegel Online-lesen ist lustig. Kommentieren tu ich da nichts mehr, denn das fällt trotz Beachtung der Regeln der Zensur zum Opfer. Daher hier ein paar Anmerkungen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ten-deutschland-gepraegt-haben-a-1051994.html
Spaßiger Artikel. Hier soll uns deutlich gemacht werden, dass die Massen, die derzeit nach Deutschland strömen uns reicher :giggle: machen. Dafür müssen diverse Zuwanderungswellen als Beleg herhalten. Selten so einen Stuss gelesen. Da werden z. B. all die aufgeführt, die von 1945 bis 1990 aus der sowjetisch besetzten Zone und später der DDR in den Westen kamen. Mein Gott, das waren DEUTSCHE. Nur ein Idiot kann da mit Albanern oder Afghanen vergleichen. Dann werden natürlich auch Zuwanderer aus den Wirtschaftswunderzeiten genannt, also Türken, Portugiesen, Italiener. Auch dieser Vergleich ist Unfug. Damals brummte die Wirtschaft und es wurden Arbeitskräfte gesucht. Das war gezielte Zuwanderung und die Leute haben sofort gearbeitet. Jetzt haben wir ungesteuerte Zuwanderung meist unqualifizierter Leute, die NICHT arbeiten (wollen) und Stütze bekommen. Für wie doof wird man vom Spiegel eigentlich gehalten?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nge-hass-und-groesse-in-europa-a-1052646.html
Auch hier: Platter gehts nimmer. Zitat: "Da sind jene, die zu Barmherzigkeit aufrufen, und solche, die den Hass schüren und mit Ausgrenzung Politik machen." Alle die, die die ganze Welt zu uns einladen und meinen, damit wären sämtliche Probleme der Welt gelöst (also, sorry die Idioten), sind die Helden, die die gegen völlig ungesteuerte Zuwanderung sind (und damit immerhin noch ein gewisses Problembewusstsein haben), sind Hetzer, die man am besten niederknüppeln, aus der EU ausschließen und was nicht noch sollte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/spd-vergleicht-seehofer-mit-donald-trump-a-1052663.html
Sehr lustig. Die Leute, die die ganze Welt umarmen wollen und gegen Ausgrenzung sind, beschweren sich darüber, dass Seehofer Orban einlädt, statt ihn auszugrenzen. Sorry, Ungarn hat pro Kopf der Bevölkerung momentan drei mal soviel Flüchtlinge zu verkraften wie Deutschland, da sieht man manche Dinge klarer. Wer über europäische Flüchtlingspolitik reden will, kommt an Ungarn nicht vorbei. Dass kapiert Seehofer, aber die SPD und der Spiegel nicht.

Kurz, wir erleben im Moment, was passiert, wenn eine krude Ideologie Realpolitik ersetzt. Und wenn ich die Medeien in Deutschland sehe, kann ich nur feststellen, inzwischen so platt wie früher das DDR-Fernsehen und das Neue Deutschland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Spiegel Online-lesen ist lustig. Kommentieren tu ich da nichts mehr, denn das fällt trotz Beachtung der Regeln der Zensur zum Opfer. Daher hier ein paar Anmerkungen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ten-deutschland-gepraegt-haben-a-1051994.html
Spaßiger Artikel. Hier soll uns deutlich gemacht werden, dass die Massen, die derzeit nach Deutschland strömen uns reicher :giggle: machen. Dafür müssen diverse Zuwanderungswellen als Beleg herhalten. Selten so einen Stuss gelesen. Da werden z. B. all die aufgeführt, die von 1945 bis 1990 aus der sowjetisch besetzten Zone und später der DDR in den Westen kamen. Mein Gott, das waren DEUTSCHE. Nur ein Idiot kann da mit Albanern oder Afghanen vergleichen. Dann werden natürlich auch Zuwanderer aus den Wirtschaftswunderzeiten genannt, also Türken, Portugiesen, Italiener. Auch dieser Vergleich ist Unfug. Damals brummte die Wirtschaft und es wurden Arbeitskräfte gesucht. Das war gezielte Zuwanderung und die Leute haben sofort gearbeitet. Jetzt haben wir ungesteuerte Zuwanderung meist unqualifizierter Leute, die NICHT arbeiten (wollen) und Stütze bekommen. Für wie doof wird man vom Spiegel eigentlich gehalten?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nge-hass-und-groesse-in-europa-a-1052646.html
Auch hier: Platter gehts nimmer. Zitat: "Da sind jene, die zu Barmherzigkeit aufrufen, und solche, die den Hass schüren und mit Ausgrenzung Politik machen." Alle die, die die ganze Welt zu uns einladen und meinen, damit wären sämtliche Probleme der Welt gelöst (also, sorry die Idioten), sind die Helden, die die gegen völlig ungesteuerte Zuwanderung sind (und damit immerhin noch ein gewisses Problembewusstsein haben), sind Hetzer, die man am besten niederknüppeln, aus der EU ausschließen und was nicht noch sollte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/spd-vergleicht-seehofer-mit-donald-trump-a-1052663.html
Sehr lustig. Die Leute, die die ganze Welt umarmen wollen und gegen Ausgrenzung sind, beschweren sich darüber, dass Seehofer Orban einlädt, statt ihn auszugrenzen. Sorry, Ungarn hat pro Kopf der Bevölkerung momentan drei mal soviel Flüchtlinge zu verkraften wie Deutschland, da sieht man manche Dinge klarer. Wer über europäische Flüchtlingspolitik reden will, kommt an Ungarn nicht vorbei. Dass kapiert Seehofer, aber die SPD und der Spiegel nicht.

Kurz, wir erleben im Moment, was passiert, wenn eine krude Ideologie Realpolitik ersetzt. Und wenn ich die Medeien in Deutschland sehe, kann ich nur feststellen, inzwischen so platt wie früher das DDR-Fernsehen und das Neue Deutschland.

DDR reloaded, nichts anderes. Merkel ist so beliebt wie Honecker seinerzeit, im Minutentakt werden uns ( repräsentative ! ) Statistiken um die Ohren gehauen, die bestätigen das sich alle über diese Art der Zuwanderung ein zweites Loch in den A... freuen. Wer anders denkt muss also zwangsläufig ein ,, Fremdkörper ,, sein...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja wie soll man etwas als toll verkaufen daß überhaupt nicht toll ist, sondern nur Nachteile bietet. Da muss man um so viele Ecken argumentieren und an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn erzählen, daß sogar dem letzten Trottel auffällt daß da was nich stimmen kann...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist mir schon ein richtiger "Vorherseher".

Ersatz? Für die Merkel-Ente? Gibts nicht, so lange diese Frau im Flugzeug sitzt, "irgendwas" von sich gibt und alle Gegner wegbeißt.
Früher, ja früher, da war die SPD noch ein ernstzunehmender Gegner! Und jetzt? Schau dir doch diesen Fettsack an und wie er der Merkelente hinterherwatschelt!

AfD? Dass ich nicht lache! Genausogut könnte man Pegida ne Chance geben wollen oder der NPD.

Ich werd mal bisschen "vorhersehen":
Die Stimmung wird erst dann umkippen, wenn es so richtig kracht im Neumuslimischen Land Deutschland! Dann wird es erst mal richtig bumsen, dann wirds Unrecht und Gewalt geben, und erst danach wird das Hirn wieder Aufwind bekommen gegen das Herz, was jetzt regiert. Wobei... Von Herz kann man bei der Watschelente eigentlich auch nicht sprechen...

Die AfD ist weltoffen,sie will nur eine andere Asylpolitik wie ganz Europa.


Warum guckt sich eigentlich niemand die Bilder in Libyen und in der Türkei an.Vor Wochen schon haben professionelle Flüchtlingsbeobachter von neuen Dimensionen von FLüchtlingsmassen gesprochen,nicht nur aus Syrien,aus Pakistan und aus dem Irak.

Ich bin zwar in der Asylrage gegen die Migration,aber nur weil dort Leute kommen,die mehr haben als der Durchschnitt in ihren Ländern.Soetwas lehen ich ab,da bin ich seit Jahrzehnten für Abschiebungen keine Duldungen etc.
Ich lehne dies auch in Deutschland ab.Wissen Sie wie die Steuerverteilung in Österreich ist (dort kann man ,wenn man über 50 ist und in den letzten Jahren zuvor fast nur gearbeitet hat niemals auf Hartz4 Niveau fallen,die Renten sind hoch und früh,man zahlt aber ab 60 tsd Euro im Jahr als single 50 Prozent Steuern.In Deutschland ab 250tsd Euro 47 plus soli.Das ist für mich krank.
Wenn sie nach Belgien schauen,dort zahlt man unter 40 tsd Euro bereis 53 Prozent Steuern,in den Niederlanden ab knapp 50 tsd, in Dänemark auch ab umgerechnet 50 tsd 63 Prozent Steuern.
Alle diese Länder haben weniger oder keine Billigjobs und ein höheres Lohnniveau.

Was das mit der Asylkrise zu tun hat? nun seit jahren erzähle ich diese Fakten und ich ernte Hass dafür von links,von,rechts, etc,selbst das Programm der LInkspartei will nur Milliardäre besteuern,jemand mit 60 tsd euro ist für die nicht reich,obwohl bei den Einkommen zu den oberen 10 Prozent gehörig.

Und die Asylkrise wird diese Steuern erzwingen.Der Kleinverdiener und Durchshcnittsverdiener ist schon maximal ausgepresst (in den genannten Ländern zahlt der Durchschnittsverdiener weniger).Bei einem Flüchtlingssoli für alle würde das Wachstum gebremst,die OECD warnt seit jahren von der Lohnspreizung und der geringen Belastung der Gutverdiener (die in Deutschland fast ausschliesslich staatsnah oder in pseudoprivatsierten sektoren arbeiten,siehe Vergleich mit dem effektiveren Staatssektor in Dänemark,siehe Pofalla,Parteikader plündern uns aus)

Ich würde sogar die Warscheinlichkeit hoch einschätzen,das die Pegida-Anhänger mehrheitlich steuergeizige staatsnahe sind (wie die AfDler) die einfach ihre marktferenen Pfründe retten wollen.

Aber ich kann rechnen.Es wird Topskat geben müssen,ja es wird ab 50 tsd Euro 63 Prozent steuern geben müssen und das ist gut so.Die niedrigen Steuern für Gutverdiener finde ich krank und unkapitalistisch,nicht konsumintensiv,was soll das? Schaut nach Dänemark,der Durchschnittsverdiener,um den muss es gehen,wer 20 Prozent mehr verdient: bestrafen.Akademiker von dem Geld ständig ausbilden aber: jeder kann Pofalla.


Und dies wird nächstes Jahr klar: es wird 5 mio Asylbewerber geben,niemand will sie mit Gewalt aufhalten,araber lassen sich nur mit Gewalt stoppen,Pakistanis erst recht.

Und meine Jahrelange Erfahrung zeigt: der Deutsche Gutverdiener dreht durch,wenn er normale Steuern zahlen soll.Das ganze Gutmenschengetue entspringt doch der Spaltung der Gesellschaft: die einen wurden auf Hartz4 und Biligjobs gesetzt,die anderen setzen sich kündigungsgeschützt staatsnah ins Nest und nennen sich Leistungsträger.
Niemand kann weglaufen,wir haben für die Pofallas Mio bessere Bewerber,Wir werden den dänischen Weg gehen zumindest auf der Abgabenseite.

Und glaube sie mir: der Deutsche wird aufschreien,er wird toben.Vielleicht gehören auch Sie zu den Menschen die glauben,man kann kündigungsgeschützt staatsnah marktfern arbeiten und kaufkraftabgeglichen ein vielfaches bei nahezu gleicher Tätigkeit (marktfern) als in Spanien verdienen? Oder man kann beim Staat arbeiten und für den Lohnanteil über dem Durchschnitt sich mehr als die Hälfte selbst einstecken?

Dies ist unkapitalistisch,aber hier sehe ich eine Bruchstelle.

Dazu ein Anekdote: In einem Baumarkt an der Kasse gab es einen Streit,ein Kunde hatte zu einer Silikonkartusche eine zusätzliche Spritze genommen und sollte diese nun extra zahlen.Er tobte lauthals.Hinter ihm wurde es unruhig, der erste sagte: können sie nicht eine Ausnahme machen? die Frau an der Kasse telefonierte mit der Abteilung ,erreichte aber kein Ergebnis.
HInter mir an der Kasse fragte ein Gutmensch: was kostet die Spritze denn und zückte schon sein Portemonaie.Die Frau an der Kasse: 3 Euro. Und raten sie mal was der Mann darauf sagte,der Gutmensch? Richtig,er frage waaaaaaaaaaas wieso so eine kleine Spritze drei Euro?? Er zahlte die Spritze sebstredend nicht,niemand zahlte,der Meckerer kam damit durch.

Ich dachte sofort an die Asylkrise.Der Gutmensch wird toben bei der Rechnung.Er begreift (noch) nicht was das kostet.6 Mrd so ein witz.Bei 60 Mrd wird er toben.Und dann ist Merkel weg.
Ich bin mir sicher das Merkel weg ist.Die umfragen sind getürkt,die Menschen toben.200 Menschen bei einer Pro-Asyl-Bunt Demo gestern --das ist lächerlich.Pegida gewinnt bei Facebook derzeit mehrerer hundert tägich ohne Massenmedien,(ich trau mich auch nicht das anzuklicken).Bei allen grossen Portalen wird nur zensiert und es wird 24 std Pro-Asyl Propaganda betrieben.Die Leute sind auf Revolution getrimmt.

Und die Leute werden begreifen: das Programm unter Punkt 10 c ob die AfD jetzt für höhere Steuern oder dagegen etc ist spielt keine Rolle mehr.Es geht ums überleben,um Abschieben und Grenzen dicht.Dann wird der Normalbürger und der Gutmensch umschwenken.Auch sie übrigens.Es werden bis Jahresende allein zusätzlich 1 Mio Syrer flüchten laut UN der Strom der Asylbewerbr wird alle Ressourcen fressen.


Achja ich habe berufliche und privat mit Leuten aus der ganzen welt zu tun: weissrussland,indonesien etc: alle sind fassungslos über die Politik von Merkel,wirklich alle.ganze Familien in weissrussland diskutieren darüber und können es nicht fassen.Mir wurde schon angeboten dort hinzuziehen wenn ich flüchten muss.

Warum funktioniert selbst bei gebidetetn Bürgern die Umfrage-Knute ? Die brügermeisterwahl in Dresden war doch warnung genug: vorhersage für Pegida und AfD zusammen: 3 Prozent,ergebnis :15 Prozent zusammen,soviel wie CDU

Ok das war sachsen,aber das war vor der Asylexplosion und jedem war klar,dass am Ende sowieso ein anderer Kandidat gewinnt,Die FPÖ ist binnen kurzen von 3 auf 32 Prozent geschnellt,überall in Europa,Frankreich,Schweden,selbst Orban ist gejagt von Joppik.

Die Propaganda funktioniert nur in Deutschland,aber auch Gutmenschen sind international vernetzt.Montag wird die Verteilung endgültig scheitern und dann geht es weiter abwärts und weiter werden täglich 30 tsd kommen,nächstes jahr dann Familienzusammenführung.In Berlin vor jahren,vor allen Krisen und Asylexplosionen hatte die AfD schon 7 Prozent bei der BTW ,der Bekanntheitsgrad war unter 70 Prozent damals dieChancen wurden als null eingestuft.

Für die Landtagswahl nächstes Jahr rechne ich mit 20 Prozent AfD mindestens.Bis dahin haben wir hier 400 000 neue Asylbewerber in der Stadt,derzeit muss Berlin 1000 am Tag (jedenfalls war das gestern noch so) unterbringen.Es geht ums überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
inzwischen so platt wie früher das DDR-Fernsehen und das Neue Deutschland.

Das Ganze war ja nur durch den Beitritt der DDR überhaupt möglich, mit ihren 17 Millionen Menschen von denen ein Großteil bei der Stasi war und jetzt die "Aufgaben" im ehemaligen Westen perfekt erfüllt, ganz Deutschland zu einer DDR II zu machen und einen globalen Kommunismus zu installieren.
Die ehemaligen roten Socken machen alle mit !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
An der Wahl teilnehmen?


ich verweifel langsam. hallo? In einem Jahr wird der Asylbewberanteil in Berlin bei 500 000 Liegen wenn niemand die Grenzen abriegelt.Das sind die Fakten.Der grössten stadtteil ist bisher Neukölln mit 250 tsd.

Es wird eine Zeltstadt geben die grösser ist als der grösste stadtteil,voll mit männlichen jungen Asylbewerbern,bewacht,finanziert,frustriert.


Guckt nach Lesbos.wieviele sind heute angekommen? dreimal soviel wie gestern? Was rufen sie,wie entschlossen sind sie? Deutschland,und zu allem Entschlossen.


Was geschieht in Libyen? 5 Mio Geburten im Jahr in Nigeria.Nach NIgeria wird nicht abgeschoben. Das System wird brechen.Wer irgendwas von 5 Prozent AfD faselbt steckt noch in der 24 Std Propaganda fest.

Wir reden hier von einer AfD geführten Koalition.Auch die Nichtwähler,auch die NPD wähler werden umschwenken,es geht ums überleben und nicht um irgendwelche Krankenkassenbeiträge.

Extreme Steuern sind doch sowieso schon nicht zu vermeiden.Wir werden auf der Steuerseite an Dänemark vorbeiziehen,auch wenn wir dafür nichts bekommen,sondern die Asylbewereber,Übrgens auch dann wenn man teuer abschiebt.

Auf Lesbos geht es doch gerade erst los.Niemandi ist in Deutschland,nur ein paar Flüchtinge,die Masse ist doch noch gar nicht hier.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann sollte Sie aber zumindest an der wahl teilnehmen.
Hier in der NRW Wahl ist von ihr jedenfalls keine Spur zu entdecken.

NRW hat doch den Markus Pretzell im EU Parlament.Den finde ich gut.Auch der Berliner wahvorstand macht einen kompetenten Eindruck. Aber wie gesagt,die Masse kommt doch erst noch.

Auch NRW wird bald zum Asylstaat.Jetzt ist es noch ruhig.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Die neuen Fachkräfte mit eindeutigen Gesten...

 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Probleme mit der Mengenlehre? Da ist kostenlose Hilfe fällig:
http://www.grundschulkoenig.de/mathe/2-klasse

http://www.stern.de/politik/deutsch...hreckens-eine-diktatur-in-zahlen-3448144.html

1950 und 1989 waren es 180.000 hauptamtliche Mitarbeiter
1989 hatte die Stasi 91.000 hauptamtliche und 174.000 informelle Mitarbeiter (IM).

Die Birthler-Behörde geht davon aus, dass im Laufe der DDR-Zeit insgesamt mindestens 600.000 Personen, meistens Männer, als "IM" für die Stasi gearbeitet haben.

Die Stasi hatte ein eigenes Untersuchungsgefängnis, agierte faktisch im rechtsfreien Raum.
Die Stasi schreckte selbst vor Mordanschlägen nicht zurück (Welsch, Wolfgang: Ich war Staatsfeind Nr. 1).
Neben den hauptamtlichen Mitarbeitern verfügte die Stasi über ein Heer von informellen Mitarbeitern


Im Vergleich dazu die Gestapo

https://de.wikipedia.org/wiki/Geheime_Staatspolizei

1933 mit unter 50 Mitarbeitern
1935 ungefähr 4.200 Mitarbeitern
1937 ist eine Gesamtstärke von 7.000 Bediensteten anzunehmen. Für 1941 waren 14.835 Gestapoangehörige auf den Gehaltslisten verzeichnet, von denen jedoch rund 4.000 außerhalb des Reiches eingesetzt wurden
am Ende des Dritten Reichs nicht weniger als 31.000 Mann

Also 600.000 Mann von der Stasi in der Hälfte von einem sowieso schon weniger als die Hälfte großen Deutschland...

versus 31.000 Mann von der Gestapo in einem riesengroßen, mehr als doppelt so großen Deutschland um 1940 wie heúte..

Das ist doch selbsterklärend und sagt ganz klar aus, wo die ÜBERWACHUNG herkommt
Von den Linken !!!!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
NRW hat doch den Markus Pretzell im EU Parlament.Den finde ich gut.Auch der Berliner wahvorstand macht einen kompetenten Eindruck. Aber wie gesagt,die Masse kommt doch erst noch.

Auch NRW wird bald zum Asylstaat.Jetzt ist es noch ruhig.

Jaja geschickt ausgewichen.
Bei der Komunalwahl ist die AFD jedenfalls nicht dabei.
Dafür die NPD.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jaja geschickt ausgewichen.
Bei der Komunalwahl ist die AFD jedenfalls nicht dabei.
Dafür die NPD.

Ich komme zwar aus NRW, wohne aber lange nicht mehr da.Aber ich kenne Leute dort die in Ortsvereinen aktiv sind.

Kommunalwahl ist doch sowieso nicht wichtig.

Als es die AfD noch nicht gab hab ich immer das gewählt was für die Abschiebung von Pakistanern ist.Es war immer was da,einmal hab ich auch NPD auf Landesebene gewählt,mal Reps,Bund Freier Bürger etc

Die AfD ist noch nicht perfekt,wenn es nicht anders Geht würde ich aber immer lieber etwas wählen was die Verbrecher ärgert,Nichtwählen oder ungültig machen würde ich niemals.Ich hab auch einmal LInkspartei gewählt um Gabriel zu ärgern (wurde ich nicht mehr machen)

Das System will doch ,das man nicht wählt.Ich wähle immer die Partei die die etabierten am meisten ärgert und die dei meisten Chancen hat.

In Berln gibt es nächstes Jahr ja auch Bezirkswahlen.Ich weiss nicht ob die AfD überall dabei ist.aber ich werde schon was finden was ich wählen kann.Etabliert niemals.Selbst wenn die AfD an der macht wäre und einen Fehler macht,würde ich wieder was anderes wählen (ich bin gegen Berufspolitiker,soetwas wie Martin Schulz finde ich ein absurdes Ergebnis des berufspolitikertums).

In Wuppertal sind doch jetzt Bürgermeisterwahlen.ich glaube da gibt es eine gemeinsame Rep/Pro NRW Kandidaten.Da darf man gespannt sein.Wäre ich Wuppertaler wüsste ich was ich wählen würde :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also 600.000 Mann von der Stasi
Das waren sie zu keinem Zeitpunkt sondern das Gesamtpersonal über 40 Jahre gerechnet.
So etwas zählt man sonst nie, sondern immer nur Durchschnittszahlen der Personalstärke oder Entwicklungen in Untersuchungszeiträumen.
Damit wird also etwas zwecks unseriöser Bedrohlichkeit künstlich aufgebläht.
Ein "Großteil der DDR-Bevölkerung" wäre es damit trotzdem nicht, weshalb meine "Spitze" zu Deinen Mathe-Kenntnissen berechtigt bleibt.

[COLOR="#B22222"]Nicht einmal 1,5% der Menschen hatten beruflich oder als Denunzianten etwas mit dem MfS zu tun und nicht ein "Großteil der Bevölkerung".[/COLOR]

(Den verblödeten Vergleich zur Gestapo kann man der weiteren Kommentierung schenken. Er ignoriert, dass die Gestapo ein reines politisches Terrorinstrument mit Aufgaben der Rassenverfolgung war und kein "klassischer Geheimdienst staatsschützender Art", wie BND, MAD, MFS inkl. HVA, NSA, u.v.a.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Aber haben diese Politiker überhaupt ein Konzept, wie dieser Staat sich künftig verhalten sollte?
Nach allem was bekannt ist, haben sie es nicht.
...
Das Konzept schält sich langsam aus dem Dunkel. Es scheint zunehmende Zensur zu beinhalten.

"Maas fordert deutschsprachiges Zensurteam von Facebook"

"In einer internen Forderungsliste hat das Justizministerium seine Gesprächspunkte für das für Montag
geplante Gespräch mit Facebook-Vertretern konkretisiert und wünscht sich mehr Entgegenkommen."


Heise News


Das Volk rutscht denen aus den Händen. Propaganda tut es nicht mehr, jetzt versuchen sie es mit Zensur.
So, wie die das mal gelernt haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
durchaus interessant

 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Was wird aber passieren, wenn die Stimmung im Lande kippen wird, und eine Mehrheit "STOPP!" ruft?

.

Ich glaube, eine Mehrheit ruft jetzt schon stopp, ohne rechtsradikalen oder rassistischen Hintergrund.
Aber wie soll diese Mehrheitsmeinung den Weg in die Öffentlichkeit finden, wenn wir zum gesamten Themenkomplex Flüchtlinge und Zuwanderung gar keine Pressefreiheit haben? Da können noch so viele "Stopp" rufen, das wird einfach ignoriert oder als rechtes Gedankengut weggedrückt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben