Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Stimmung umkippen? Wird die Politik dann ein Konzept haben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wenn wir es nicht schaffen??

sagen dann die politiker prognose falsch und alle mussen sich damit abfinden??
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
es ist schon längst soweit, in diesem land wird jeder, der etwas gegen diese "regierung" sagt, nieder gemacht.
dabei ist das mittel rechtsradikal sehr beliebt :))
der rest, der da nicht hinein passt ist dann halt VT oder sonst wie unzurechnungsfähig.
im schlimmsten falle gibts ein false flag, da haben doch diese rechtsradikalen einen anschlag verübt oder auch gern genommen, unfälle können schließlich jedem passieren, darf nur nicht zu oft vor kommen, besser ist man läßt da einen kleinen selbstmord dazwischen aufkommen, nachweislich war er sicher ganz verzweifelt oder halt sonstwie erkrankt :))
So ist es. Diese Pappnasen haben sich nicht geändert. So machen sie es mit allen Kritikern. Man muss nicht einmal Gegner sein, jeder der nicht in das Horn von Merkel und ihren Lakaien bläst, wird auf diese Art niedergemacht. So machen sie es nicht nur mit den eigenen Bürgern, die anderer Auffassung sind als Merkel und Konsorten, sondern auch mit Ungarn.

Offensichtlich ist das auch die Methode, weshalb sich die Watschelente so lange unangefochten am Ruder hält.

Dumm ist nur, dass es so viele Spacken gibt, denen der leere Kopf schon weitem anzumerken ist.
Die Regierungs-Spacken haben nur gelernt, ihr Spackendasein gut zu tarnen.

Merkel und ihre Follower haben kein Konzept, sie merken nicht einmal, dass sie mit ihren Äußerungen die ganze Einwandererflut erheblich angeheizt haben. Die Türkei aber, die die Kämpfer gegen den IS, der ohne Zweifel eine der Hauptursachen für die Fluchtbewegung aus Syrien und dem Irak ist, jetzt sogar bekämpft statt sie zu unterstützen, wird nicht kritisiert!
Es ist nicht zu fassen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So ist es. Diese Pappnasen haben sich nicht geändert. So machen sie es mit allen Kritikern. Man muss nicht einmal Gegner sein, jeder der nicht in das Horn von Merkel und ihren Lakaien bläst, wird auf diese Art niedergemacht. So machen sie es nicht nur mit den eigenen Bürgern, die anderer Auffassung sind als Merkel und Konsorten, sondern auch mit Ungarn.

Offensichtlich ist das auch die Methode, weshalb sich die Watschelente so lange unangefochten am Ruder hält.

Dumm ist nur, dass es so viele Spacken gibt, denen der leere Kopf schon weitem anzumerken ist.
Die Regierungs-Spacken haben nur gelernt, ihr Spackendasein gut zu tarnen.

Merkel und ihre Follower haben kein Konzept, sie merken nicht einmal, dass sie mit ihren Äußerungen die ganze Einwandererflut erheblich angeheizt haben. Die Türkei aber, die die Kämpfer gegen den IS, der ohne Zweifel eine der Hauptursachen für die Fluchtbewegung aus Syrien und dem Irak ist, jetzt sogar bekämpft statt sie zu unterstützen, wird nicht kritisiert!
Es ist nicht zu fassen!

Mit der Umfrage-Knute und massiver Propaganda wird versucht die AfD kleinzureden.Auch Verschwörungstheorien, Mäkelei über die wenigen (noch) vorhanden FDP-artigen Reste (die bald verschwinden werden) und die Spaltung der Asylkritiker oder die Demotivation wird scheitern.Alles getürkt.Die Mobilität der Wähler wird ja nicht gemessen,ich selbst würde aus privaten Gründen auch niemals bei Facebook mich zu Pegida oder AfD (jeweils circa 150-160k täglich steigende Zahlen)bekennen, aber wir sind viele.Die Dresdner Oberbürgermeisterwahl hat doch gezeigt: die angebliche Prognose war Betrug.2 Prozent für AfD zusammen als Prognose und dann zusammen 15 Prozent? Obwohl klar war das die sowieso keine Chance hatten bei dem Kandidaten? Bei sonstigen Wahlen wird man noch eher zur Wahl gehen.
Abwarten,je mehr der Nichtwähler in die Ecke gedrängt wird,je mehr wird er zum Wähler.Für Verschwörungstheorien oder Systemkritik hat er überhaupt keine Zeit.Er will ne Wohnung,er will Ruhe,er will nen JOb. Wie alle in Europa.Ausser die CDU und RotGrün,die sind wahnsinnig.Und arbeiten gegen die hiesigen Migranten und das deutsche VOlk.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Angesichts der riesigen Einwandererflut ....

Nein, es gibt weder eine Flut, noch ist sie riesig. Riesig war und ist sie im Libanon, in Jordanien und in der Türkei. Dagegen tröpfelt es bei uns nur ein ganz klein wenig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, es gibt weder eine Flut, noch ist sie riesig. Riesig war und ist sie im Libanon, in Jordanien und in der Türkei. Dagegen tröpfelt es bei uns nur ein ganz klein wenig.

ja dummerchen, haste die alle gefragt wo die hin wollen ?
die haben alle ein schild um da steht DEUTSCHLAND drauf :nono:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
frohe Kunde.


Egal ob alles stimmt,wenn nur 10 Prozent dieser Vorfälle stimmen (auch aus anderen Quellen) wird alles gut.Es wird brodeln in 2 Jahren,niemand wird auf Dauer Dinge verheimlichen können.

Aber jetzt mal selbst nachgedacht Leute,egal ob das stimmt oder nicht.Hunderttausende junge Männer die nicht die schwächsten oder ärmsten waren in ihrer Heimat,werden die jahre im Heim und Zelt brav herumsitzen?

Aus extrem knallharten Macholändern mit vie Kriminalität?

wohl kaum,deshalb ist es egal welcher Einzelbericht jetzt stimmt.Wichtig ist, das in 2 jahren der Normalbürger an den Rand gedrängt wird.So dass er keine Rücksicht mehr auf Feinheiten oder Verschwörungstheorien nimmt und AfD wählt so dass einfach erstmal die Grenzen dicht gemacht werden.

Wunderbar.Ich liebe strukturelle Spannungen.

https://www.netzplanet.net/leserzus...nau-es-brodelt-lage-muenchenhbf-katastrophal/
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
sagen dann die politiker prognose falsch und alle mussen sich damit abfinden??

Nicht ganz.


Das neue Bleiberecht gibt erst nach 4 Jahren ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht (wenn man vorher nen 400 Euro job aus der Asylindustrie ergattert). ERgo kann man prima noch alles rückgängig machen.

51 Prozent AfD = 100 Prozent Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.Und Putin erledigt in Syrien den Rest offenbar,so das die Kriegsflüchtlinge dann zügig hinterherreisen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht ganz.


Das neue Bleiberecht gibt erst nach 4 Jahren ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht (wenn man vorher nen 400 Euro job aus der Asylindustrie ergattert). ERgo kann man prima noch alles rückgängig machen.

51 Prozent AfD = 100 Prozent Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.Und Putin erledigt in Syrien den Rest offenbar,so das die Kriegsflüchtlinge dann zügig hinterherreisen.

Billige AfD Werbung !
Nur hat sich seit dem Flüchtlingeansturm weder bei de AfD noch bei der NPD etwas in de Zustimmung geänder, Gott sie Dank !.

Und was Putin mit den Flüchtlingen zu tun hat muß du wohl erklären oder willst du das der IS ganz Syrien beherrscht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eben höre ich unsere Bundesmutti in Heidenau (sinngemäß) sagen, dass es keine Toleranz gebe gegenüber Leuten, die die Würde Anderer in Frage stellen.

Dazu fällt mir ein, dass von den Massen, die aktuell über unsere Grenzen quellen, mit Sicherheit mehr als 50% (eher fast alle) UNSERE Würde in Frage stellen ("Ungläubige, Kuffar!").
DIE werden komischerweise nicht mit "...keine Toleranz..." kommentiert.

Man gewinnt den Eindruck, als würde unsere Regierung heute bereits diejenigen in die zweite Klasse rücken, welche sie einst wählten, denen sie den Amtseid schwor und die ihr jene Steuern zahlen, von denen sie mitsamt ihren monströsen Beamtenapparaten lebt.
Nennen wir es ruhig beim Namen: Das ist Diskriminierung - Diskriminierung der autochthonen deutschen Bevölkerung durch die eigene Regierung...

Ob man wohl in Regierungskreisen schon auf die KÜNFTIGE Wählermehrheit schielt, jene mit dem Halbmond in den Kuhaugen???
Na wie gesagt: Eigentlich ist es jetzt schon aus mit uns.
Die Würde Andersdenkender wird seit langem durch die Politik und der ihr willig folgenden Medien verletzt. Auch Pegida und Nachfolger haben keine Gewalt gepredigt oder verlangt. Und trotzdem wurde sie sofort in die "rechte", braune, ausländerfeindliche Ecke gestellt, als radikal und sogar als Faschisten beschimpft, statt sie ernst zu nehmen und wenigstens teilweise zu korrigieren. Auch Pegida wollte den Hilfsbedürftigen Hilfe nicht verweigern.

Der Fehler war, dass sich fast alles hauptsächlich auf einen (angeblich) zunehmenden Islam konzentrierte. Selbst wenn das derzeit nicht direkt abzusehn ist, wir wollen das aber mal abwarten.

Auch wie mit dem Problem des gewalttätigen Radikalismus umgegangen wird, erscheint mir nicht richtig, vor allem nicht, dass manche es auf Ostdeutschland schieben wollen, was natürlich absolut dumm, weil falsch ist. Wo kam denn der Neofaschismus mit seinen Gewaltfantasien und Hitler verehrenden Organisationen und Organisatoren her?
Dass er besonders im Osten Deutschlands (Mitteldeutschland ist eine absolut falsche Bezeichnung, zumindest für das am weitesten östlich liegende Sachsen) auf so manche Spackos traf, ist das eigentlich Erschreckende. Und diesem Zustand, dieser Entwicklung sollte die Politik mal nachgehn und nach den Ursachen fragen!

Allen Einwanderern Hilfe, Fürsorge, medizinische Betreuung, Unterkunft und Versorgung zu versprechen, Kritiker aber mundtot machen zu wollen, ist mit Sicherheit nicht die richtige Herangehensweise. Die Politik hat immer noch keinen Plan, wie sie mit diesem Problem umgehn, wie sie es steuern will.

Wenn Deutschland, d.h. die deutsche Wirtschaft Arbeitskräfte braucht, ist klar, dass die Politik diesem Verlangen nachkommt. Deshalb aber Leute zurückzuweisen, die "ein besseres Leben" wollen, d.h. nicht, dass sie sich im sozial abgefederten Kuschelsofa vor dem Fernseher räkeln und dabei fett werden wollen, sondern dass sie was aus ihrem Leben machen wollen, und dann auch dem deutschen Staat sein Wohlergehen sichern helfen, wird vergessen.

Deutschland und auch Europa hat überhaupt kein taugliches Konzept für das ganze Problem. Jeder erzählt seine eigene Version, egal ob sie gut ist oder nicht. Es ist ein Grauen...
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
die stimmung wird umkippen in richtung contra-asyl und zwar gewaltig.

die politik wird weiter gebetsmuehlenartig alles als nazis beschimpfen, doch es interessiert keinen mehr.

und wenn die gutmenschen und die politik es uebertreiben wird/koennte es durchaus einen buergerkrieg geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
und wenn wir es nicht schaffen??
sagen dann die politiker prognose falsch und alle mussen sich damit abfinden??
Die Frage ist kaum zulässig, denn es ist wohl klar, dass das Land es schaffen wird, mit dem Problem fertig zu werden.
Die künftige Entwicklung ist allerdings noch nicht bekannt.

Noch was zur von so manchen Politidioten geforderten Verteilungsquote.
Glauben diese Herrschaften etwa ernsthaft, dass die Menschen, die nach Deutschland oder in ein bestimmtes anderes Land wollen und deshalb eine aufwändige, teure und gefährliche Reise auf sich genommen haben, dass sie sich nach Polen, den baltischen Krümelstaaten oder in die Slowakei abschieben lassen werden? (Wobei ich nichts gegen die Slowakei sagen möchte!)

Es ist doch hirnrissig, diesen Plan ernsthaft umsetzen zu wollen! Wenn die Leute gegen ihren Willen dahin "verteilt" werden, kommen sie doch postwendend wieder zurück!

Die Politiker sollten endlich mal anfangen ihr Gehirn zu benutzen, statt nur den hilfebeseelten Vorgaben von Merkel und anderen zu folgen!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Soap opera

So traurig es ist, aber das eine Foto von dem ertrunkenen, kleinen Jungen in Bodrum - soll nun dem GB-Macho Cameron das Herz erweicht haben. All die Hunderttausenden an Kriegsopfern im Irak, in Afghanistan, in Libyen, Syrien etc. haben keinen emotionalen Effekt erzeugt. Aber der kleine Junge !
Interessant, wie jetzt auch hier im Forum die massiven Flüchtlingsströme den Aktivitäten der IS angelastet werden.
Dass allein die USA innerhalb einer Woche 2500 Luftangriffe in Syrien geflogen haben, zudem auch andere NATO-Mitläufer - das ist natürlich nicht im Zusammenhang mit Flüchtlingsströmen zu sehen. Nein, Syrer haben jetzt Angst vor Enthauptung, nicht vor Bomben.
Schön, wie schnell solche Propaganda sich in den Köpfen festsetzt.

kataskopos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und wenn wir es nicht schaffen??Die Frage ist kaum zulässig, denn es ist wohl klar, dass das Land es schaffen wird, mit dem Problem fertig zu werden.
Die künftige Entwicklung ist allerdings noch nicht bekannt.

Noch was zur von so manchen Politidioten geforderten Verteilungsquote.
Glauben diese Herrschaften etwa ernsthaft, dass die Menschen, die nach Deutschland oder in ein bestimmtes anderes Land wollen und deshalb eine aufwändige, teure und gefährliche Reise auf sich genommen haben, dass sie sich nach Polen, den baltischen Krümelstaaten oder in die Slowakei abschieben lassen werden? (Wobei ich nichts gegen die Slowakei sagen möchte!)

Es ist doch hirnrissig, diesen Plan ernsthaft umsetzen zu wollen! Wenn die Leute gegen ihren Willen dahin "verteilt" werden, kommen sie doch postwendend wieder zurück!

Die Politiker sollten endlich mal anfangen ihr Gehirn zu benutzen, statt nur den hilfebeseelten Vorgaben von Merkel und anderen zu folgen!

Was soll die Politik denn schaffen? Für alle Wohnungen? Geht nicht so schnell.Für alle gute Jobs? Wohl kaum.Für alle eine Frau? Wohl kaum.


Man kann es schaffen das Geld zu beschaffen,aber Zufriedenheit und Normalität wird sich nicht einstellen.Und das mit der Verteilung ist ja ein Witz.Nach der Anerkennung hat man in vielen Ländern auch als Einheimischer ja keinerlei Recht auf SOzialhilfe.Also nur Gelaber.

Ich kann aber nur sagen: gottsdeidank kann man nicht alle Flüchtlinge happy machen.Am Ende würde der Deutsche niemals aus seiner Lethargie geweckt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wenn wir es nicht schaffen??Die Frage ist kaum zulässig, denn es ist wohl klar, dass das Land es schaffen wird, mit dem Problem fertig zu werden.
Die künftige Entwicklung ist allerdings noch nicht bekannt.

Noch was zur von so manchen Politidioten geforderten Verteilungsquote.
Glauben diese Herrschaften etwa ernsthaft, dass die Menschen, die nach Deutschland oder in ein bestimmtes anderes Land wollen und deshalb eine aufwändige, teure und gefährliche Reise auf sich genommen haben, dass sie sich nach Polen, den baltischen Krümelstaaten oder in die Slowakei abschieben lassen werden? (Wobei ich nichts gegen die Slowakei sagen möchte!)

Es ist doch hirnrissig, diesen Plan ernsthaft umsetzen zu wollen! Wenn die Leute gegen ihren Willen dahin "verteilt" werden, kommen sie doch postwendend wieder zurück!

Die Politiker sollten endlich mal anfangen ihr Gehirn zu benutzen, statt nur den hilfebeseelten Vorgaben von Merkel und anderen zu folgen!

Flüchtlinge gehen immer dahin wo es beser ist.
Ich kann mich nicht erinnern , das vor 89 DDR- Bürger nach Russalnd geflohen sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja dummerchen, haste die alle gefragt wo die hin wollen ?
die haben alle ein schild um da steht DEUTSCHLAND drauf :nono:

Die allermeisten syrischen Kriegsflüchtlinge harren in den Nachbarländern aus, die wollen nirgendwo in als nach Hause.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die allermeisten syrischen Kriegsflüchtlinge harren in den Nachbarländern aus, die wollen nirgendwo in als nach Hause.

Was glaubst du wann der Is "besiegt" wird?
Bald? nächstes Jahr, in 5-10Jahren? jemals?

Was glaubst du analog wann diese Menschen zurückkeheren werden?
Was glaubst du wieviele Menschen nach 5 oder 10 Jahren in Deutschland, deren Kinder dann hier aufgewachsen sind, wieder nach Syrien zurückwollen oder müssen.
das ist kein kurzfristiger Übergangsaufenthalt.
von allen Flüchtlingen gerade die die nach Europa oder Deutschland kommen werden max 5% wieder zurückkehren, wenn überhaupt jemals.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Was glaubst du wann der Is "besiegt" wird?
Bald? nächstes Jahr, in 5-10Jahren? jemals?

Was glaubst du analog wann diese Menschen zurückkeheren werden?
Was glaubst du wieviele Menschen nach 5 oder 10 Jahren in Deutschland, deren Kinder dann hier aufgewachsen sind, wieder nach Syrien zurückwollen oder müssen.
das ist kein kurzfristiger Übergangsaufenthalt.
von allen Flüchtlingen gerade die die nach Europa oder Deutschland kommen werden max 5% wieder zurückkehren, wenn überhaupt jemals.

Das wäre gemäß Kapitalismus perfekt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Staat vergisst sein Volk! 300.000 Obdachlose - aber Hotels für Asylbewerber


Dies ist die Überschrift der neuen UN Ausgabe, eine Überschrift, die mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf trifft. Dreihunderttausend obdachlose deutsche Menschen interessieren keinen Politiker, aber jeder dahergelaufene Flüchtling und die Sozialschmarotzer aus den glorreichen Ostgebieten der erweiterten EU erregen bei unseren Politikern das Bedürfnis, ihnen ein angenehmes Leben in diesem unserem Land zu bescheren. Die Gutmenschen, die sich in diesem Land anscheinend wie Ratten vermehren, kennen nur die anderen, das eigene Volk gerät zunehmend in Vergessenheit. Ja, man macht sich Gedanken darüber, wie man die Menschen angenehm unterbringt, und ein Herr Grass schlägt sogar die Zwangseinweisung in Wohnungen vor, die groß genug sind, um aufgeteilt zu werden. Ich kenne das aus den Jahren 1948 bis 1955, als deutsche Flüchtlinge aus den Ostgebieten nach Westen strömten. Aber hier ging es um Landsleute, die durch den Weltkrieg ihre Heimat für immer verloren hatten. Aber die heute hier ankommen, haben noch eine Heimat, in die sie nach Befriedung wieder zurückkehren können. Doch unsere Politiker sorgen durch ihre übertriebene Fürsorge dafür, dass sie überhaupt keinen Grund sehen, wieder heimzugehen.

Sie bekommen kostenlosen Wohnraum, bekommen die Einrichtung und bekommen auch Geld, was dem Hartz-IV-Niveau fast entspricht. Eine Ohrfeige für jeden Hatz-IV-Bezieher, der seine Arbeit verloren hat und durch verfehlte Politik nicht mehr zu vermitteln ist. Gelobt sei das Schlaraffenland Bundesrepublik Deutschland! Eine Milliarde für Flüchtlinge stellt der Bund gerade mal wieder bereit, und in Deutschland leben gut 2,8 Millionen Kinder in absoluter Armut, aber unsere Politiker denken nur an das Wohlbefinden unserer ausländischen Mitbürger, unsere eigenen Kinder bleiben dabei auf der Strecke. Das ist ein unmenschlicher Skandal (Zitat UN November 14) aber das Gutmenschentum nimmt immer bizarrere Formen an, in Karlsruhe dürfen Asylbewerber nun die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen, um ihnen Behördengänge zu erleichtern. Vom Beschluss des Gemeinderates über das Landesministerium bis zur Umsetzung vergingen nicht einmal zwei Monate. Da dürfte manch ein Hilfebedürftiger bei der Beantragung von Hartz VI neidisch werden. Dabei warnt der paritätische Gesamtverband vor einer rollenden Lawine der Altersarmut und prognostiziert, dass sich bereits in zehn Jahren die derzeit noch moderate Altersarmutsquote vervierfachen werde, wenn konsequente Reformen ausbleiben. Aber dies ist den politischen Gutmenschen wohl scheißegal. Auch in Baden- Württemberg geht man großzügig mit dem Volksvermögen um, dort sollen mal eben 30 Millionen Euro für den Bau von Wohnungen für Asylbewerber bereitgestellt werden. Bezahlbarer Wohnraum für das deutsche Volk dürfte angebrachter sein.

Aber was rege ich mich auf, es wehrt sich ja keiner, beschwert wird sich nur an der Theke oder hinter vorgehaltener Hand. Nach außen will jeder als Gutmensch dastehen. Und weil er auch noch feige ist, geht er lieber nicht zur Wahl und überlässt sein Land der Willkür unserer Politiker.

Mut könnte uns vor Schaden bewahren, aber ein Volk ohne Mut und Rückgrat forciert seinen eigenen Untergang. Wir werden übervölkert und sinken in die Minderheit im eigenen Land. Die Schuld dafür müssen wir nicht bei denen suchen, die sich hier breitmachen, sondern bei den Feiglingen, die nicht zur Wahl gehen.

Ich rede immer Klartext, weil ich den Mut habe, Missstände anzuprangern.

Und das Vorgehen der politischen Klasse gegenüber dem eigenen Volk ist skandalös.

Schöne Woche

quelle: http://www.deutschekonservative.de/...-000-obdachlose-aber-hotels-fuer-asylbewerber
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben