Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die "Prominenz" zum Opfer wird.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/hsv-spielt-jatta-unter-falscher-identitat_107498

Nun hat es wohl auch den HSV erwischt! Die Refugees welcome und AfD-Hass-Vereinsführung, wurde nun auch "Opfer" eines afrikanischen Betrügers!
Ist doch schön, was? Und das sage ICH als lebenslanger HSV-Fan!
Leider sind diese Realitätsverweigerer in allen gesellschaftlichen Schichten zuhause......selbst im Fussball.... Wenn man nun sieht wie mit Kanonenkugel auf den Spatzen Tönnies geschossen wird......schlimm
Aber keine Angst, die bekommen alle noch ihr Fett ab.....
Mit so viel Dummheit kann man nicht bestehen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/hsv-spielt-jatta-unter-falscher-identitat_107498

Nun hat es wohl auch den HSV erwischt! Die Refugees welcome und AfD-Hass-Vereinsführung, wurde nun auch "Opfer" eines afrikanischen Betrügers!
Ist doch schön, was? Und das sage ICH als lebenslanger HSV-Fan!
Leider sind diese Realitätsverweigerer in allen gesellschaftlichen Schichten zuhause......selbst im Fussball.... Wenn man nun sieht wie mit Kanonenkugel auf den Spatzen Tönnies geschossen wird......schlimm
Aber keine Angst, die bekommen alle noch ihr Fett ab.....
Mit so viel Dummheit kann man nicht bestehen....

Ist Dummheit nicht Zulassungskriterium um hier Politiker zu werden ?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist Dummheit nicht Zulassungskriterium um hier Politiker zu werden ?

Da ist was dran......
Zeige mir mal einen Politiker der aus der Wirtschaft kam, und da auch Erfolg hatte..... Könnte schwierig werden...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.115
Punkte
64.820
Geschlecht
Da ist was dran......
Zeige mir mal einen Politiker der aus der Wirtschaft kam, und da auch Erfolg hatte..... Könnte schwierig werden...

Also die AfD hat durchaus auch erfolgreiche Vertreter der Wirtschaft in ihren Reihen. Aber die will man ja gerade wegen ihrer realistischen Sichtweise nicht ran lassen. Was wiederum den Ophiuchus`schen Ausspruch von der unbedingten Dummheit als Zulassungskriterium für regierungsverantwortliche Politiker, zu bestätigen scheint. Da kann man wieder einmal sehen, wie sich auch unter den Forenusern zunehmend realistischer Durchblick quasi durchzusetzen scheint. Und doch tummeln sich auch hier noch allzu viele linksgrünmainstreamverdaddelte Beitragseingeber herum..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.569
Punkte
50.820
Dann halt vor seiner 2. Politik-Karriere.

Als Linker solltest Du niemals auch nur angedeutete Sympathie für Typen wie Merz zeigen.Du gerätst ins verbale Schleudern und Deine linken "Freunde" fordern von Dir unbarmherzige Selbstkritik.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Als Linker solltest Du niemals auch nur angedeutete Sympathie für Typen wie Merz zeigen.Du gerätst ins verbale Schleudern und Deine linken "Freunde" fordern von Dir unbarmherzige Selbstkritik.

Ich hab doch geschrieben: "Friedrich Merz vertritt neoliberale Interessen, also nicht mein Ding". :winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.569
Punkte
50.820
Ich hab doch geschrieben: "Friedrich Merz vertritt neoliberale Interessen, also nicht mein Ding". :winken:

Ein stalinistischer Ankläger würde Dir Dein butterweiches " ...dann halt vor...#10" im Prozess um die Ohren knallen.Merke:Merz ist Klassenfeind...auch in diesen weltanschaulich unsicheren Zeiten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein stalinistischer Ankläger würde Dir Dein butterweiches " ...dann halt vor...#10" im Prozess um die Ohren knallen.Merke:Merz ist Klassenfeind...auch in diesen weltanschaulich unsicheren Zeiten.

Das wäre doch eine schöne Diskussionsrunde Sahra Wagenknecht und Friedrich Merz.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das wäre doch eine schöne Diskussionsrunde Sahra Wagenknecht und Friedrich Merz.

Ich glaube das würde eine arg kurze Diskussion.
Merz würde sich hinstellen und behaupten, nachdem 30 Jahre neoliberale Politik am Stück zu einer immer weiter auseinander laufenden Arm-Reich-Schere geführt hat, muss man jetzt NOCH MEHR, noch verschärftere neoliberale Politik machen.
Wagenknecht würde mit dem Kopf schütteln, Schultern zucken und raus gehen, denn gegen so viel Dummheit kann man nicht diskutieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube das würde eine arg kurze Diskussion.
Merz würde sich hinstellen und behaupten, nachdem 30 Jahre neoliberale Politik am Stück zu einer immer weiter auseinander laufenden Arm-Reich-Schere geführt hat, muss man jetzt NOCH MEHR, noch verschärftere neoliberale Politik machen.
Wagenknecht würde mit dem Kopf schütteln, Schultern zucken und raus gehen, denn gegen so viel Dummheit kann man nicht diskutieren.

Genau ! Die Klügere gibt nach.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
gehts hier um Merz oder Wagenknecht oder um die nichtkontrollierte Einwanderung jetzt so gar im bezahlten Fußball ?
busse
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die ganze Kampagne gegen die fußballerische Fachkraft ist Rassismus pur.
Neger dürfen Name und Herkunft frei wählen!

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
soso, der NDR meint, asiatische Frauen würden sexualisiert werden... (SexyThai1987)...
Chrupalla bei Illner -...
die AfD macht einfach nur das, was alle Rechtspopulisten der Welt schon seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben