Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Stimmung umkippen? Wird die Politik dann ein Konzept haben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Auf Lesbos geht es doch gerade erst los. Niemand ist in Deutschland, nur ein paar Flüchtinge, die Masse ist doch noch gar nicht hier.
Das ist das Gruselszenarium, wovor uns wirklich angst und bange werden sollte.
Wenn dieser Strom nicht wirksam gestoppt wird, wird es hier bald sehr sehr eng.

Und es sollte sich endlich jemand finden, der den Mut hat, der Merkel und ihrer Administration endlich mal reinen Wein einschenkt, denn wenn man der was nicht erklärt, von alleine merkt sie es sowieso nicht. Ich hab noch nie einen so naiven Regierungschef wie Merkel erlebt oder gesehn. Vielleicht im Busch von Afrika oder Brasilien...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.608
Punkte Reaktionen
14.513
Punkte
59.820
Geschlecht
Szenen, die man ähnlich häufiger sieht:


Da gibt es gar Live-Mitschnitte der gesamten Veranstaltung und noch etliche Videos der unterschiedlichsten Fernsehanstalten des "West-Balkans".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also 600.000 Mann von der Stasi in der Hälfte von einem sowieso schon weniger als die Hälfte großen Deutschland...
Dumm und politisch verbildet wie viele Westdeutsche waren die Ostdeutschen jedenfalls nicht.
Basta und Schluss damit. Um deine Stasi oder deine Gestapo gehts hier nun wirklich nicht. Mach gefälligst ein eigenes Thema auf, wenn du darüber reden willst.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man braucht keine sorge haben,dass die Afd in 2 Jahren mindestens zweitstärkste Kraft werden wird,Ich gehe von einer Kanzlerin petry aus.


Die erzählen und lügen hier von einer Verteilung von Flüchtlingen,aber der Schengen-Staat Slowenien will alles durchwinken,also er will keine Flüchtlinge.Niemand will Flüchtlinge ausser Deutschland.

Warum? weil deutschland einen für die ganze Welt absurden Begriff von FLüchtlingen hat.Pakistan? Was soll das,die haben 1 mio Flüchtlinge dort aus anderen Ländern,dann sollte ein Pakistani dort leben können.Nigeria? Guter witz,das halbe Land ist sicher,der rest nur ein bisschen unruhig noch.


Irgendeine Landesregierung in Deutschland hatte doch tatsäclich Abchiebungen nach Nigerai ausgesetzt (wer sich auskennt weiss: es werden nur Straftäter abgeschoben) weil es in dem 180 Mio Riesenland in einem winzigen Dorf einen Ebola Fall gab.Und 179 Mio gesunde Menschen dort.

Wer sowas anordnet,ist ein Verbrecher.Nicht nur weil man sowieso nur Straftäter abschiebt.


Aber was man da bald noch vertuschen will ist mir schleierhaft.15 Prozent der Berliner Bevölkerung wird schon in einem Jahr aus Asylbewerbern bestehen,in 2 Jahren dann 30-40 Prozent.
Da gibt es nichts zu vertuschen.Man wird beim Einkaufen über die "Horden" stolpern,falls man gesund rauskommt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube, eine Mehrheit ruft jetzt schon stopp, ohne rechtsradikalen oder rassistischen Hintergrund.
Aber wie soll diese Mehrheitsmeinung den Weg in die Öffentlichkeit finden, wenn wir zum gesamten Themenkomplex Flüchtlinge und Zuwanderung gar keine Pressefreiheit haben? Da können noch so viele "Stopp" rufen, das wird einfach ignoriert oder als rechtes Gedankengut weggedrückt.
So isses. Und was können wir tun?
Wahrscheinlich nur die CDU, SPD und Grüne niemals mehr wählen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
durch Polen zulaufen, eine sehr ungünstige Route, könnte schmerzhaft werden!
die sind nicht ganz so nett wie die Ungarn!
Diese Aussage zeugt nur von einem: Von Unkenntnis.

"zu laufen" nicht "zulaufen". Soviel Korrektheit sollte schon sein. Zulaufen gibts gar nicht, höchstens vollaufen (lassen.)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ick war letztens in Polen,
die Stimmung ist schon jetzt mehr als gereizt nach dem die polnische Regierung (glaub?) ankündigte 20tausend Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Im deutschen Volk ist die Stimmung gereizt! Das wollen Merkel-Fans, Gutmenschen und Hilfeleistungssüchtige ohne Verstand nur nicht bemerken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es gibt jetzt schon gewalttätige Durchbrüche an der ungarischen Grenze,nur ein paar Dutzend Flüchtlinge haben es mit äusserster Brutalität geschafft die Polizei zurückzudrängen.


Dort werden europäische Werte verteidigt,aber wie kann man gegen brutale Pakistani kämpfen? Schafft ein Europäer das? Ich bin da sekptisch,von den kampferprobten Irakern und manch Syrer ganz zu schweigen.

Es werden ja schon nächste Woche eher zehntausende sein,und dann ein nicht enden wollender Schwarum von zehntausenden die mit aller Gewalt nach Deutschland wollen,laut brüllend,tobend und singend.


Kurz: Kein Problem wenn man auf Babis hört: 30 000 Soldaten der Nato in voller Montur an die Grenze,Hubschrauber ,riesige Lager für renitente Bürger und ein Bauprogramm um in Zusammenabeit mir Israel die Zaunanlagen auch in slowenien zu verbessern.

Aber dort gibt es ja nichts dergleiche.

Ich glaube wenn Europa auf Martin Schulz und Merkel hört und nicht auf Babis wird wohl niemand in Deutschland mehr eine Rente haben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich glaube wenn Europa auf Martin Schulz und Merkel hört und nicht auf Babis wird wohl niemand in Deutschland mehr eine Rente haben.

Ich schätze das Hartz IV dann kaum mehr zu finanzieren sein wird.
Somit erweist "Die Linke" ihrer eigentlichen Klientel einen Bärendienst,wenn Sie dafür ist, ihnen Hundertausende vor die Nase zu setzen die ihnen ihre Existenz streitig machen werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich schätze das Hartz IV dann kaum mehr zu finanzieren sein wird.
Somit erweist "Die Linke" ihrer eigentlichen Klientel einen Bärendienst,wenn Sie dafür ist, ihnen Hundertausende vor die Nase zu setzen die ihnen ihre Existenz streitig machen werden.

Wieso sorgen sich alle um hartz4 oder die Billigjobber? Diese sind schon so extrem ausgepresst,das da nichts mehr geht,man hat ja sogar das Bundesverfassungsgerichtsurteil etwas ausgehebelt bei der Ermittlung der Bedarfe indem man eben nicht nur mit Lohnempfängern,sondern auch mit Soziahilfeempfängern verglichen hat.
Und wer so eine "S" pd oder Linkspartei hat braucht auch keine Feinde als KLeinbürger.

Vielemehr werden jetzt die Privilegien der abhängig Beschäftigten Gutverdiener auf den Prüfstand kommen,allerdings auch der Frührentner natürlich.Aber das ist alles Spekulation durch Vergleich bei den reichen nachbarländern. Aber schon weil die Asylbewerber dann auch Hartz4 Empfänger sind wird die (halbwegs) ruhig stellen wollen.Aber ich glaube selbst das ist für viele junge Menschen mit hohen Erwartungen nichts,was irgendwie zu Dankbarkeit oder Zufriedenheit führt.Es wird so oder so unruhiger werden.
 
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Alles Ausser Mainstream | https://t.me/AllesAusserMainstream/42453 🪻Boschimo...
Putins Kriegserklaerung?
ich hatte noch nie viele Dollars und ich hab sich auch nie wirklich gebraucht aber...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben