Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Stimmung umkippen? Wird die Politik dann ein Konzept haben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tausend mal belogen, usw.

Nur mal so am Rande.
Die Online Angebote ohne Aufpreis sind immer nur Auszüge aus dem tatsächlichen Bericht der Zeitung.
Die Problematik ist doch das andere Online-Dienste diese verkürzten Varianten übernehmen und dann
mit eigenen Überschriften versehen und am Ende keiner mehr sagen kann ob überhaupt ein Journalist vor Ort war.
Sollte sich dann allerdings herausstellen das nur ein Reporter von Bild und Co. vor Ort waren braucht man
allerdings nicht mehr weiterlesen und auch die Ergüsse in den Sozialen Netzwerken getrost vergessen.

Ich hoffe das war sachlich genug ohne auf eure Pegida Probleme einzugehen.

MfG Geraldo

Hallo!
Ob alles stimmt in den On-line Ausgaben von Zeitungen, das kann man genauso wenig wissen,
als wenn man die Zeitung original liest.
Aber je näher man zeitlich an der Nachricht dran ist, desto höher sind die Chancen
das man sie noch pur, also unverfälscht von propagandistischen Verdrehungen lesen kann.
Haben erst mal karrieresüchtige Journalisten sie für ihren Auftraggeber in die passende Richtung
verformt, dann hat sie nur noch Wert zur Propaganda für das Stimmvieh!
Das Pack hält sich die Ohren zu und glaubt kein Wort!
Wer sein Leben lang mit gleich geschalteten Propagandamedien zu tun hatte, von Hitler
angefangen über Ulbrichts Presse bis zu den jetzigen Medien, der versucht an die Entstehung der Nachricht,
an den Ursprung heran zu kommen.
Es ist in Deutschland nicht unmöglich geworden, aber schwer.
Die Stasi hatte die Journalistenschulen der BRD in der Hand und erzog Journalisten nach ihrem Verständnis.
Der KGB hatte über den Spiegel auf die Medien Einfluß errungen!
Als "Mischa" Wolf dem KGB die Auslandsstasi geordnet übergab, war der Traum von Pressefreiheit
nach 6-8 Jahren Übergang aus geträumt!
Den meisten viel das erst auf, als die Journalisten viel Sympathien für Putin im Ukrainekrieg zeigten.
Unser Pegida-Probleme, wie du sie bezeichnest, ist das Wissen über die deutsche Nachkriegsgeschichte!
Ein Wessie, der freie Medien gewohnt war, konnte die langsame fast unmerkliche Entwicklung zur
gleichgeschalteten Presse nur schwer erkennen.
Deshalb sind in der Pegida die wissenden Bürger, die nicht wie Schafe in ihr Unglück rennen wollen!
Sie sind ein sehr intelligentes "Pack"!
In der ehemaligen DDR in der Überzahl! Noch scheut man den Konflikt mit roten und grünen Randalebrüdern,
mit der faschistischen Antifa., mit russischen Migranten die von überall her angekarrt werden!

Alle hoffen, das sich bei CDU/CSU die Vernunft durchsetzt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo!
Ob alles stimmt in den On-line Ausgaben von Zeitungen, das kann man genauso wenig wissen,
als wenn man die Zeitung original liest.
Aber je näher man zeitlich an der Nachricht dran ist, desto höher sind die Chancen
das man sie noch pur, also unverfälscht von propagandistischen Verdrehungen lesen kann.
Haben erst mal karrieresüchtige Journalisten sie für ihren Auftraggeber in die passende Richtung
verformt, dann hat sie nur noch Wert zur Propaganda für das Stimmvieh!
Das Pack hält sich die Ohren zu und glaubt kein Wort!
Wer sein Leben lang mit gleich geschalteten Propagandamedien zu tun hatte, von Hitler
angefangen über Ulbrichts Presse bis zu den jetzigen Medien, der versucht an die Entstehung der Nachricht,
an den Ursprung heran zu kommen.
Es ist in Deutschland nicht unmöglich geworden, aber schwer.
Die Stasi hatte die Journalistenschulen der BRD in der Hand und erzog Journalisten nach ihrem Verständnis.
Der KGB hatte über den Spiegel auf die Medien Einfluß errungen!
Als "Mischa" Wolf dem KGB die Auslandsstasi geordnet übergab, war der Traum von Pressefreiheit
nach 6-8 Jahren Übergang aus geträumt!
Den meisten viel das erst auf, als die Journalisten viel Sympathien für Putin im Ukrainekrieg zeigten.
Unser Pegida-Probleme, wie du sie bezeichnest, ist das Wissen über die deutsche Nachkriegsgeschichte!
Ein Wessie, der freie Medien gewohnt war, konnte die langsame fast unmerkliche Entwicklung zur
gleichgeschalteten Presse nur schwer erkennen.
Deshalb sind in der Pegida die wissenden Bürger, die nicht wie Schafe in ihr Unglück rennen wollen!
Sie sind ein sehr intelligentes "Pack"!
In der ehemaligen DDR in der Überzahl! Noch scheut man den Konflikt mit roten und grünen Randalebrüdern,
mit der faschistischen Antifa., mit russischen Migranten die von überall her angekarrt werden!

Alle hoffen, das sich bei CDU/CSU die Vernunft durchsetzt.

Da kann man lange warten.

In der CDU vor Ort wimmelt es nur so vor Ideologen die Abchiebungen generell doof finden und jeden Pakistani und Afrikaner aufnehmen möchten.Dafür wird alles getan.Jeder Senator in Berlin von der CDU der dafür zuständig ist,reagiert allergisch auf eine Ansprache von Abschiebungen.Es sind Persönlichkeiten die Abschiebungen nicht wollen.
Auf breiter Front.

Mit der CDU wird das nichts mehr.Allenfalls als Juniorpartner der AfD.Aber selbst das werden sie aus rein ideologischen Gründen ablehnen.Dann machen sie lieber mit der SPD weiter wie bisher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

[COLOR="#0000FF"]Anscheinend kannst Du nicht verstehen, was Du liest, denn ich habe mitnichten den "dummen Kaiser" verwechselt, sondern ihn - wie Du leseen konntest - nur zur zeitlichen Einordnung Deines "seit 100+ Jahren" genannt.
Und als "diese Weltverbesserer" werden meistens "die Grünen" bezeichnet - Du meinst anscheinend andere.

Wenn es "zig Theorien" gibt, und keine davon widerspruchsfrei die Entstehung der Menschen, Tiere und Pflanzen erklären kann, können wir ja froh sein, dass es uns überhaupt gibt! :traurig:
...[/COLOR]
[COLOR="#0000FF"]

ich hab' "verwechselst" in Gänsefüßchen gesetzt ;-)

ich meine dsa ABC der VT:

die Grünen, wie die Roten jeder Couleur (Sozis, Kommies, Nazis usw.), wurden zum taktischen Zweck ins Leben gerufen: Die Roten - primär als Richter und Henker, die Grünen - als Vorbereiter des ideologischen und Bewußtseinschaos

Die Thoerie Darwins sollte als die Grundlage der neuen Quasireligion Wissenschaft dienen und wurde aus diesem Grunde so vehement mit Holzhammermethoden kolportiert.

In Wirklichkeit wurde sie schon damals entlarvt und widerlegt[/color]
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich hab' "verwechselst" in Gänsefüßchen gesetzt ;-)

ich meine dsa ABC der VT:

die Grünen, wie die Roten jeder Couleur (Sozis, Kommies, Nazis usw.), wurden zum taktischen Zweck ins Leben gerufen: Die Roten - primär als Richter und Henker, die Grünen - als Vorbereiter des ideologischen und Bewußtseinschaos

Die Thoerie Darwins sollte als die Grundlage der neuen Quasireligion Wissenschaft dienen und wurde aus diesem Grunde so vehement mit Holzhammermethoden kolportiert.

In Wirklichkeit wurde sie schon damals entlarvt und widerlegt
Off Topic.


Aber wie so oft von dir auch hier wieder mal absoluter Unsinn. Du haust alles durcheinander, weil in deinem Kopf keine Klarheit herrscht. Und die herrscht deshalb nicht, weil du dich gar nicht um Klarheit bemühst. Das Wissen ist aber überall, man muss sich ihm nur öffnen. Wer sich verweigert, und statt dessen auf dummes Zeug hört, der wird eben unwissend bleiben und selber nur dummes Zeug labern.

Befass dich mal bisschen mit der Geschichte der Erkenntnis, speziell mit der Erkenntnis der Veränderung durch Anpassung und durch Gen-Mutationen. Denn genau das ist Evolution. Sie durchzieht das gesamte Leben auf der Erde, und auch auf anderen Planeten, so es dort Leben gibt, und zwar von Anfang an und auch heute noch.

Das dazu, denn dieser Streit hat mit dem Thema ja gar nichts zu tun, du versuchst hier nur Zusammenhänge zu konstruieren, die es gar nicht gibt, bist also selber nur eine VT'ler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welche beiden Staaten werden denn von den Amis in ihrer Existenz bedroht? Wenn ich...
Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben