Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir haben ein Problem von Links

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo bleibt dein Kampf für die Meinungsfreiheit?, die dir (solange sie die deine ist) so wichtig ist?

Du hast da völlig Recht. Seiten dicht zu machen oder alles löschen was der Regierung nicht passt, ist falsch. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen daß es diese Hirnis kaum kümmern wird, wenn sie sich nen neuen Treff anlachen müssen.

Würde man es ernst meinen seitens der Politik den Linksextremismus ebenso zu bekämpfen wie den Rechtsextremismus, dann müsste man damit beginnen die millionen von Bund, Ländern und Kommunen geförderten linken Vereine trocken zu legen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast da völlig Recht. Seiten dicht zu machen oder alles löschen was der Regierung nicht passt, ist falsch. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen daß es diese Hirnis kaum kümmern wird, wenn sie sich nen neuen Treff anlachen müssen.

Ach, auf einmal? Gut, dann glaub ich dir das auch noch....

Würde man es ernst meinen seitens der Politik den Linksextremismus ebenso zu bekämpfen wie den Rechtsextremismus, dann müsste man damit beginnen die millionen von Bund, Ländern und Kommunen geförderten linken Vereine trocken zu legen.

Na da wärst du doch der Erste, der gaaaaanz laut schreien würde. Es gibt doch gar keinen Rechtsextremismus! Behauptet ihr jedenfalls, wie es auch keine rechtsextremistisch motivierte Gewalt gibt (solange die Täter Deutsche sind, is ja klor), sondern allenfalls Notwehr.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, auf einmal? Gut, dann glaub ich dir das auch noch....



Na da wärst du doch der Erste, der gaaaaanz laut schreien würde. Es gibt doch gar keinen Rechtsextremismus! Behauptet ihr jedenfalls, wie es auch keine rechtsextremistisch motivierte Gewalt gibt (solange die Täter Deutsche sind, is ja klor), sondern allenfalls Notwehr.

Klar gibts den.... ist halt eine Sache der Definition wie umfangreich sich das gestaltet. Aber bei Typen wie dir ist ja alles rechts der Linken Rechtsextrem...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Innenminister verbietet linksextremistische Internetseite
De Maizière hat die Plattform "linksunten.indymedia.org" verboten. Bei den Betreibern in Freiburg wurden Messer und Schlagstöcke sichergestellt.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ere-linksunten-indymedia-internetseite-verbot

Zitat Ende


Das Zeigt doch eindeutig das wir in diesen Land ein Problem von Links haben, vor allen haben diese Linken Hetzer doch immer und immer wieder zu Gewalt aufgerufen, die haben Waffen und sie zu Gewalt bereit, es muss da noch viel mehr passieren. Lang Jährige Haftstrafen sind hier auf jeden Fall angebracht die Linken sind sogar viel schlimmer als die Rechten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Smoker

Na da wärst du doch der Erste, der gaaaaanz laut schreien würde. Es gibt doch gar keinen Rechtsextremismus!
Behauptet ihr jedenfalls, wie es auch keine rechtsextremistisch motivierte Gewalt gibt (solange die Täter Deutsche sind, is ja klor), sondern allenfalls Notwehr.

Dasselbe gilt auch für Raucher. Ich bin also auch nach 5 Jahren ohne Zigarette Raucher.

Du magst das: Die Leute mit Etiketten versehen, gell?

Ich stelle mal 2 Beiträge innerhalb eines Tages von ein und dem selben Foristen gegenüber. Auch wenn derjenige eh nicht für voll genommen werden dürfte mit seinem bekannt altersstarrsinnigen und meist realitätsfernen Geschreibsel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schipanski

Falsch.Man wirft euereins vor zu pauschalieren, selbst aber beleidigt auf Pauschalierungen zu reagieren.

Dasselbe gilt auch für Raucher. Ich bin also auch nach 5 Jahren ohne Zigarette Raucher.

Du magst das: Die Leute mit Etiketten versehen, gell?

Ich stelle mal 2 Beiträge innerhalb eines Tages von ein und dem selben Foristen gegenüber. Auch wenn derjenige eh nicht für voll genommen werden dürfte mit seinem bekannt altersstarrsinnigen und meist realitätsfernen Geschreibsel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab zufällig rein gezappt und fand den Typen neben Gauland nur widerlich / unverschämt im Quadrat... :rolleyes2:

wohl wahr, das roch doch nach hinterv....t im quadrat, wie der die fragen gestellt hat :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man den "Bericht" so liest, kann man sich ein SCHMUNZELN nicht verkneifen. Diese braunen Kameraden jaulen auf, weil sie von der Demokratie, die sie beseitigen wollen, als das dargestellt werden was sie sind.

Könnte den Kameraden so passen, diese Demokratie ausnutzen, um sie abzuschaffen. Auf die Finger gibt's was !

ja dann gib denen im reichstag was auf die finger, denn die haben demokratie vorgeheuchelt und sind dabei jetzt ihre tarnkappe fallen zu lassen :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich kämpft die Bundesregierung auch gegen den Linksextremismus. De Maiziere hat jetzt eine linksextreme Internetseite schließen lassen. http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ere-linksunten-indymedia-internetseite-verbot

Das hat lange genug gedauert, bis das linke Auge der dt. Politik etwas an Sehschärfe gewonnen hat.

Normalerweise müßten die Betreiber der Seite alle in U-Haft genommen werden und wegen Anstiftung zu (Linken) Straftaten dem Haftrichter vorgeführt werden. Zumindest wenn das stimmt was im dt. TV über die Aktivitäten berichtet wurde.

Hier ein interessanter Kommentar zu der Schließung:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...t-ist-richtig-aber-reicht-nicht/20241374.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Smoker
Wo bleibt dein Kampf für die Meinungsfreiheit?, die dir (solange sie die deine ist) so wichtig ist?

Da muss man schon gewaltig gegen eine Wand gelaufen sein, mit damit verbundenen Spätfolgen, wenn am einer solche Internetseits die Daseinberechtigung erteilt, im heuchlerischen Gewand der Meinungsfreiheit...

Wo bleibt denn dein Kampf gegen den (in dem Falle Linken) Extremismus, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]?!?
Schwierig nicht, für einen Heuchler vor dem Herrn wie dich
... :cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da muss man schon gewaltig gegen eine Wand gelaufen sein, mit damit verbundenen Spätfolgen, wenn am einer solche Internetseits die Daseinberechtigung erteilt, im heuchlerischen Gewand der Meinungsfreiheit...

Wo bleibt denn dein Kampf gegen den (in dem Falle Linken) Extremismus, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]?!?
Schwierig nicht, für einen Heuchler vor dem Herrn wie dich
... :cool:

Solang du nicht zwischen bürgerlicher Lebensweise und Linkstextremismus unterscheiden kannst, werde ich dir keine Antwort geben können, die du verstehen würdest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Solang du nicht zwischen bürgerlicher Lebensweise und Linkstextremismus unterscheiden kannst, werde ich dir keine Antwort geben können, die du verstehen würdest.

Kannst du denn zwischen rechter, bürgerlicher Lebensweise und Rechtsextremismus unterscheiden?

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLO0800"][SZE=3FONT=Comic Sans MSB]Kannst du denn zwischen rechter, bürgerlicher Lebensweise und Rechtsextremismus unterscheiden?

[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ich kann, das solltest gerade du schon längst bemerkt haben. Aber wenn nein, würde das die Verständnislosikgkeit von Heli entschuldigen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da muss man schon gewaltig gegen eine Wand gelaufen sein, mit damit verbundenen Spätfolgen, wenn am einer solche Internetseits die Daseinberechtigung erteilt, im heuchlerischen Gewand der Meinungsfreiheit...

Wo bleibt denn dein Kampf gegen den (in dem Falle Linken) Extremismus, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]?!?
Schwierig nicht, für einen Heuchler vor dem Herrn wie dich
... :cool:

Das Problem ist nicht, daß man linksunten verboten hat, sondern daß man entsprechende rechte Seiten nicht auch verboten hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ja, da bist Du natürlich vorbildlich... :giggle: Hast Du denn Fakten, die meine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben