Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir haben ein Problem von Links

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, deine Mehrheiten werden vielleicht auch NOCH nicht tagtäglich in der Existenz bedroht und tun einen Dreck, um denen zu helfen, also haben sie gar nicht das Recht, hier ihr Heuchlermaul aufzureißen.
Sie sind aber die Mehrheit und indem Du Dich in Deiner, ehrlich gesagt eher hilflos wirkenden Wut darüber echauffierst, wirst du das auch nicht ändern, das sie denen helfen, die in ihrer Existenz bedroht sind, sondern sich eher entsolidarisieren, indem sie Abschaum wie der AfD oder Pegida hinterherrennen.
Die helfen eher noch indirekt mit, indem sie etwa Soziopathen wählen, daß Systemopfer immer weiter fertiggemacht werden.
Das kann man aber nur durch Überzeugung und eben nicht mit Gewalt ändern.
Und die Gewalt da auf der Straße und nicht nur dort - ich bin da hoffnungsvoll für die Zukunft - IST bereits die Gegengewalt und nicht die Gewalt!
Eine Gewalt die sich blindlings auch gegen diejenigen richtet, die gar nicht überzeugt werden müssen und deren Existenz auch bedroht ist, ist keine "Gegengewalt", sondern nur pure Lust an der Zerstörung und somit sinnlos.
Nur weil ein sadistischer Sesselfurzer beim Mobcenter, ein skrupelloser Systempolitiker oder ein in diesem System zum Gott erhobener Arbeitgeber z.B. keine Knarre, sondern ein Blatt Papier benutzt, um Menschen in der Existenz zu bedrohen, heißt das nicht, daß es weniger Gewalt ist,
Einverstanden und die "bekämpfst" Du, weil Du einen Ökoladen plünderst, Autos von alleinerziehenden Müttern und demjenigen, der sich seine Karre mühsam zusammengespart hat oder diese vielleicht noch abzahlt?
und das faschistoide Bullenpack da draußen schützt diese Umtriebe und die Gefällebildung, etc. - und erhält von diesem Unrechtsstaat einen Freischein für Willkürgewalt.
...und Typen mit Molotowcocktails und Plünderer, die deswegen aus anderen Ländern, wie bspw. Spanien einreisen geben denen noch die Argumente dafür an die Hand...

Ich habe es gelesen und spüre durchaus Deine Wut, die aber nicht dazu führen sollte, blindlings auf Jeden einzudreschen, der eine andere Lebensrealität lebt. So wird man Dich letztlich nur als "linksextremen Spinner" abtun, der seinen Frust hinausschreit oder auch vielleicht sogar mit Gewalt unterstreicht.



Na, OK, jetzt merk ich, daß du auch nur so ein inkonsequenter Laschi aus dem "sozialdemokratischen" Miefdunstkreis bist; Thema abgehakt.
Siehe mich wie Du willst, Du wirst aber an den Fakten nicht vorbeikommen, das Du für Deine "Revolution" alle benötigst, die auch Realisten sind.
Die (S)PD hat den asozialen Dumpingförderungs- und Volksenteignungsmist auf den Weg gebracht und hat ebenso zugelassen, daß die (CD)U da ihre NOCH asozialeren Verschärfungen einbaut.
Nein, sie hatte keine andere Wahl, ansonsten wäre alles gescheitert, denn die Mehrheit im BT war hauchdünn und im BR war die CDU/FDP in der Mehrheit.
Und zuletzt wurde der GG-widrige Mist NOCH GG-widriger im August 2016 verschärft - einmal mehr -, und auch da war die die "rote" Rattenpartei mit an Bord.
Warum hast Du dann nicht den Arsch in der Hose und klagst dagegen?
Ha(r)tz4 war von Anfang an ein weiteres Gemeinschaftsprojekt dieser Einheitspartei, aber in die Wege geleitet hat es ausgerechnet wieder mal die (S)PD, die in ihrer jämmerlichen Geschichte immer wieder durch Verrat, Opportunismus und Rückgratlosigkeit auffiel, mit ihren grünen, ebenso rückgratlosen Mittätern. Wer Verrat wählt, der wählt Rot(z)grün, wer auf asoziale Originale in Soziopathenreinkultur steht, der wählt Schwarzgelb. Und deshalb wird Rotgrün auf diese miese Art immer die zweite Geige spielen.
Oder in eine linke Spur gezwungen, denn eine Alternative dazu gibt es leider nicht.
Ach, und du mußt schon naiv wie so ein Starfix sein, zu denken, mit solch einer bonzengesteuerten Medienlandschaft ließen sich die besseren Argumente durchsetzen...
Wenn nicht, welche Chancen sind dann noch vorhanden?



Dazu sagte ich ja eben alles; mit solch einer Medienlandschaft und solchen Machtstrukturen so gut wie unmöglich. :p Hier sind Macht und Einfluß käuflich, und die, die das Geld haben, sind auch zumeist die Soziopathen, die an der Misere schuld sind und davon profitieren. Den Rest erledigen dann enge Verfassungskorsetts, die dann natürlich plötzlich wieder Geltung haben, während bei sowas wie Hartz4 etliche Punkte ignoriert werden, und verlogene Parteienkartelle, die Unterschiedlichkeit vorgaukeln, aber de facto keine aufweisen. Und so wird die angebliche "Demokratie", die du hier sehen willst, - und ich stelle mir unter "Volksherrschaft" was anderes vor, als daß letztlich nur circa 1% profitiert - dann zur blanken, manipulierten Farce.
Ich sage nicht, das es der "Weisheit letzter Schluß" sei, aber ich finde die Ansätze sehr interessant und vor allem in der jetzigen gesellschaftlichen Konstellation realistischer, als eine sozialistische "Weltrevolution".
Das Leben überzeugt am besten, und es WERDEN im Rahmen der systemischen Gefällebildung immer weitere Opfer entstehen, immer mehr Massenarmut und -perspektivenlosigkeit, und es WERDEN die Bonzen, wenn zunehmend Jagd auf sie gemacht wird und sie ihre häßlichen Zinken keinen Zentimeter mehr weit aus ihren Bonzenghettos halten können und jedem mißtrauen - auch den vielen Menschen, von denen sie abhängig sind -, irgendwann nachgeben oder eben vollends untergehen. :cool:
Andersherum wird es laufen. Deine "Bonzen" werden die besseren, effektiveren Waffen, Abschirmungen und entsprechendes Personal, sowie die besseren Manipulationsmöglichkeiten besitzen, so das Du und viele Deiner "Mitrevoluzzer" entweder in der bitteren Realität einer Zelle aufwachen oder zu Krüppeln gemacht und vielleicht sogar getötet werden und wem nutzt das?
Ach, und das Erstarken des Rechtspopulismus' mit seinen einfachen "Lösungen" ist hauptsächlich die Schuld dieser volksfernen, abgehobenen neoliberalen "Etablierten"kartelle, die den Menschen keine Perspektive mit ihrer Darwinistenpolitik bieten können und wollen. Wenn Pseudo-linke wie die "Sozialdemokraten" dann mit ihren neoliberalen Umfallerkursen kommen und die ganze Szene in Verruf bringen, dann taumeln viele der immer mehr Systemopfer eben nach rechts und suchen da ihre "Alternative" - zumal ihnen seit Kindheit an Propaganda eingetrichtert wird, dieses Gefällesystem sei ja unfehlbar, immerwährend, gerecht und alternativlos, also garantiert nicht schuld, oder diese "ehrenwerten Herrschaften", die in diesem kranken Ellenbogensystem nach oben gekommen sind. Da kommt man dann eben mit so Mist, wie irgendwelchen Bevölkerungsgruppen, die NOCH weiter unten stehen, die Schuld in die Schuhe zu schieben. Würden hier mehr Menschen glücklich, gut abgesichert und mit Perspektive sein, dann würden sie großteils gar nicht auf solche Ideen kommen. Die Heuchlerparteien, die da jetzt groß "Oh weh und ach, schrecklich, wie kann es sein?!" schreien, tragen eine erhebliche Mitschuld, wenn nicht gar die Hauptschuld an diesem rechten Sumpf in Europa und nicht nur dort! :p
Hier hast Du sogar zum großen Teil recht, allerdings bekämpft man die Rechten nicht, indem man sie dahingehend akzeptiert und ihnen somit eine Plattform gibt, sondern indem man Bildung, Bildung und nochmal Bildung fördert, aber eben nicht mit Pflastersteinen und der sinnlosen Zerstörung fremden Besitzes oder Eigentums.



Privatwirtschaft heißt immer, mit BWL-Scheuklappen bloß den eigenen Horizont zu sehen wie auch zu verfolgen - und das nicht mal sehr langfristig -, egoistisch zu handeln, in Konkurrenz zu stehen und zu agieren, möglichst hohen Profiten hinterherzurennen auf Kosten von Belegschaft, Qualität oder was weiß ich. Um Marktgötzen und Kunden oder Investorengeier zu schachern, indem etwa billiger angeboten oder mehr versprochen wird. Es ist kein übergeordnetes, zusammenhangvolles Agieren mit Weitblick und ein einziges Gegen- statt Miteinander. Das kann niemals wirklich mit sozialer Gerechtigkeit oder nachhaltigem Umweltschutz einhergehen. Das wage ich doch arg zu bezweifeln, und die Geschichte gibt mir bislang aber sowas von Recht. Wir müssen diesen Mist konsequent beenden. 8-/
Beenden durch Veränderung und wenn man das jetzige System dazu benutzen kann Veränderung herbeizuführen, auf eine sehr logische Weise, wäre es effektiver als eine wie auch immer geartete "Revolution", zumal der Sozialismus eh, genau wie der Kommunismus, nur eine Utopie ist, die in keiner Weise die menschliche Individualität berücksichtigt und somit zum Scheitern verurteilt ist.



Es scheint bei vielen Primaten hier offensichtlich immer noch nicht angekommen zu sein, daß ich zwischen echten, konsequenten Linken wie mir, welche dieses System überwinden wollen zugunsten eines Systems für die 99% und nicht die 1%, und oberflächlichen Laschis, die bloß ein bißchen mit Glatzen im Sandkasten spielen, jedweden Ausländern einen Persilschein ausstellen oder oberflächlich hier und dort am System rummäkeln, es aber nicht überwinden wollen, sondern uns hier mit Nebelkerzen a la "Soziale Marktwirtschaft" kommen, unterscheide. Zwischen echten Linken mit Konzept und Etikettenschwindlern eben. :cool:
Dein "Konzept" würde ich gerne mal erfahren...

Wie sehr wir ein Problem von mitterechts haben, das hat ja jetzt wieder das rechtspopulistische Stück Scheiße Die Misere bewiesen, aber das wird einen verdoppelten und nicht halbierten sozialen Volkswiderstand zur Folge haben... 8-/
...was nur Wunschdenken Deinerseits geschuldet ist.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Es reicht schon, wenn DU woanders deine paradoxen Zeilen stammelst; dann gibt es hier bestimmt einen Intelligenzsprung von 30% oder so - gehen dann die Rechtspopulisten und systemischen Marktschreier, dann um 120%. :cool:

Sie sind aber die Mehrheit und indem Du Dich in Deiner, ehrlich gesagt eher hilflos wirkenden Wut darüber echauffierst,...

Wart nur ab, bis der Krieg beginnt - sei's nun der Bürger- oder der dritte -, dann werden wir ja sehen, ob noch einer zu Lachen oder Zweifeln wagt, wenn ihm die Spitze einer RPG im rechten Nasenloch steckt. 8-(

...wirst du das auch nicht ändern, das sie denen helfen, die in ihrer Existenz bedroht sind, sondern sich eher entsolidarisieren, indem sie Abschaum wie der AfD oder Pegida hinterherrennen.

Dann werden sie mit ihrer stinkenden AfD als Humus oder Koks enden. Davon abgesehen rennen dieser Bauernfängerpartei viele manipulierte Trottel hinterher, die selbst Systemopfer sind, und die werden schon früher oder später merken, wie ihnen die (Af)D "hilft"... 8-/

Ich habe es schon oft gesagt und bin es langsam leid, es für Unbelehrbare zu wiederholen, die viel Zeit haben, während andere verrecken: In diesem System werden Menschen tagtäglich verelendet, schikaniert, unterdrückt, verarmt, entwürdigt und umgebracht. Ja, auch indirekter oder direkter Massenmord ist dem herrschenden Sauhaufen recht, Statistiken und unliebsame Realitäten zu frisieren. Und all diese Menschen haben keine Zeit, ewig darauf zu warten, bis endlich bei einer medial verblödeten Mehrheit, die noch niemals in der Geschichte groß durch Fortschritt und Intelligenz auffiel, der Groschen fällt; die haben auch vorher schon ein Recht auf Selbstverteidigung, wenn ihnen von systemischen Unrechtsstaaten Selbstverständlichkeiten wie das Recht auf ein halbwegs zufriedenes, auf jeden Fall bedingungslos abgesichertes Leben versagt wird. Die Verbrecher sind die da oben und ihre selbstgerechten, opportunistischen Schergen - und so wird es die Geschichte einst dokumentieren, wenn ihre Macht und ihre Terrorregime erst in Schutt und Asche liegen. 8-/

Einverstanden und die "bekämpfst" Du, weil Du einen Ökoladen plünderst, Autos von alleinerziehenden Müttern und demjenigen, der sich seine Karre mühsam zusammengespart hat oder diese vielleicht noch abzahlt.

Blablabla, genauer Wortlaut der Systempropaganda; es brennen auch genug Bonzen-, Bullen-, und Militärkarren. Daß teils auch die falschen Karren brennen und auch die falschen Viertel heimgesucht werden, thematisierte ich lang und breit im verlinkten G20-Thread. Das werde ich hier bestimmt nicht noch mal alles wiederholen.

Ich habe es gelesen und spüre durchaus Deine Wut, die aber nicht dazu führen sollte, blindlings auf Jeden einzudreschen, der eine andere Lebensrealität lebt. So wird man Dich letztlich nur als "linksextremen Spinner" abtun, der seinen Frust hinausschreit oder auch vielleicht sogar mit Gewalt unterstreicht.

Ja, und?! 8-/ Irgendwer fängt immer an, und der wild in seinem Niedergang um sich schlagende Kapitalismus und diese leuchtenden Vorbilder werden weitere sich anschließen lassen, und irgendwann ist diese Lawine nicht mehr aufzuhalten. Dann muß daraus nur organisiert was nachhaltiges Besseres entstehen diesmal, damit es nicht immer wieder im globalistischen oder auch nationalen kapitalistischen Mittelalter endet. ;-P

Nein, sie hatte keine andere Wahl, ansonsten wäre alles gescheitert, denn die Mehrheit im BT war hauchdünn und im BR war die CDU/FDP in der Mehrheit.

Erstzens war auch schon der Dreck von Rotgrün menschenverachtend genug (selbst Porno-Peter Hartz hatte es nicht DERART asozial geplant) - SOviel hat die (CD)U da auch nicht verändert -, und zweitens HÄTTE man den Mist dann eben lieber scheitern lassen sollen, als mit Karacho in die falsche Richtung zu brettern auf den Abgrund zu!

Warum hast Du dann nicht den Arsch in der Hose und klagst dagegen?

Willst du mich verscheißern, "mein Freund"? ...Dann haben wir hier nämlich bald ein gewaltiges Problem. 8-/ Weder hab ich Geld für diesen Scheiß, und auch "Recht" hängt hier vom Umfang des Geldbeutels ab, noch habe ich Vertrauen in diese systemtreue Lobby"justiz", und die Geschichte gibt mir auch da Recht...

Wenn nicht, welche Chancen sind dann noch vorhanden?

Hab ich das nicht inzwischen ausgiebig durchblicken lassen...? :cool: Wobei ich Generalstreik und Wirtschaftsblockaden noch hinzufügen würde, aber da sorgt sich der durchschnittsdeutsche Kriecher ja dann darum, daß es nicht erlaubt sei... ;-P

Andersherum wird es laufen. Deine "Bonzen" werden die besseren, effektiveren Waffen, Abschirmungen und entsprechendes Personal, sowie die besseren Manipulationsmöglichkeiten besitzen, so das Du und viele Deiner "Mitrevoluzzer" entweder in der bitteren Realität einer Zelle aufwachen oder zu Krüppeln gemacht und vielleicht sogar getötet werden und wem nutzt das?

Ja, so wie in Vietnam, nicht, wo überlegene Technik, Massenaufmarsch und Massenzerstörung/-mord auch soviel brachten... :cool: Erstens ist das eine Diktatur der ein Prozent und exponentiell wachsender Gefälle, weswegen sich zunehmend Gegner finden lassen werden, zweitens ist eine Guerillataktik auf dem richtigen Terrain - wozu auch das urbane zählt - sehr effektiv und wird der ekelhafte Bonze sich noch umgucken - zumal er von etlichen Menschen aus dem Volk abhängig ist.

Beenden durch Veränderung und wenn man das jetzige System dazu benutzen kann Veränderung herbeizuführen, auf eine sehr logische Weise, wäre es effektiver als eine wie auch immer geartete "Revolution", zumal der Sozialismus eh, genau wie der Kommunismus, nur eine Utopie ist, die in keiner Weise die menschliche Individualität berücksichtigt und somit zum Scheitern verurteilt ist.

Da herrscht offenbar ein nicht unerheblicher Dissens zwischen uns. :cool:

Dein "Konzept" würde ich gerne mal erfahren...

Steht hier; vielleicht liest du dir es endlich mal durch, anstatt hier meine kostbare Zeit zu stehlen: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus

...was nur Wunschdenken Deinerseits geschuldet ist.

Dann ergib' dich in den Dreck oder kooperiere mit dem Bösen, Systemkriecher, für mich und andere mit mehr Rückgrat und Idealismus ist das keine Option. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es reicht schon, wenn DU woanders deine paradoxen Zeilen stammelst; dann gibt es hier bestimmt einen Intelligenzsprung von 30% oder so - gehen dann die Rechtspopulisten und systemischen Marktschreier, dann um 120%. :cool:
Endlich mal eine intelligente Beleidigung...:giggle:
Wart nur ab, bis der Krieg beginnt - sei's nun der Bürger- oder der dritte -, dann werden wir ja sehen, ob noch einer zu Lachen oder Zweifeln wagt, wenn ihm die Spitze einer RPG im rechten Nasenloch steckt. 8-(
Ich habe Krieg hautnah miterlebt und glaube es mir oder nicht, aber das willst Du nicht wirklich...;)
Dann werden sie mit ihrer stinkenden AfD als Humus oder Koks enden. Davon abgesehen rennen dieser Bauernfängerpartei viele manipulierte Trottel hinterher, die selbst Systemopfer sind, und die werden schon früher oder später merken, wie ihnen die (Af)D "hilft"... 8-/
Hier sind wir weitestgehend sogar einer Meinung, nur halte ich die Konsequenzen für eine andere, nämlich das sie sich in obrigkeitshöriger Manier ihrem "Schicksal" beugen werden.
Ich habe es schon oft gesagt und bin es langsam leid, es für Unbelehrbare zu wiederholen, die viel Zeit haben, während andere verrecken: In diesem System werden Menschen tagtäglich verelendet, schikaniert, unterdrückt, verarmt, entwürdigt und umgebracht. Ja, auch indirekter oder direkter Massenmord ist dem herrschenden Sauhaufen recht, Statistiken und unliebsame Realitäten zu frisieren. Und all diese Menschen haben keine Zeit, ewig darauf zu warten, bis endlich bei einer medial verblödeten Mehrheit, die noch niemals in der Geschichte groß durch Fortschritt und Intelligenz auffiel, der Groschen fällt; die haben auch vorher schon ein Recht auf Selbstverteidigung, wenn ihnen von systemischen Unrechtsstaaten Selbstverständlichkeiten wie das Recht auf ein halbwegs zufriedenes, auf jeden Fall bedingungslos abgesichertes Leben versagt wird. Die Verbrecher sind die da oben und ihre selbstgerechten, opportunistischen Schergen - und so wird es die Geschichte einst dokumentieren, wenn ihre Macht und ihre Terrorregime erst in Schutt und Asche liegen. 8-/
Auch wenn ich es nicht so drastisch formulieren würde, sind wir in der Analyse gar nicht so weit entfernt, allerdings muß man auch die Mittel besitzen um Mächtigen die Macht zu entreißen und die besitzt weder Du, noch Gleichgesinnte, somit ist Euer Kampf der gegen Windmühlen. Effektiver ist es daher das System mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und Mittel auszunutzen, um es zu verändern. In kleinen Schritten erreicht man mehr als mit "Revolutionen", die so lehrt es die Geschichte, stets zu schlimmeren Verhältnissen und auch mehr Unrecht führten, als es vorher der Fall war. Anders ausgedrückt: Mir persönlich ist eine Gesellschaftsordnung, die beileibe weit davon entfernt ist perfekt zu sein, lieber als eine Diktatur jeglicher Couleur, ob braun oder rotlackiert ist dabei unerheblich....
Blablabla, genauer Wortlaut der Systempropaganda; es brennen auch genug Bonzen-, Bullen-, und Militärkarren. Daß teils auch die falschen Karren brennen und auch die falschen Viertel heimgesucht werden, thematisierte ich lang und breit im verlinkten G20-Thread. Das werde ich hier bestimmt nicht noch mal alles wiederholen.
Nix Blablabla, denn damit relativierst und rechtfertigst Du gar nichts, schon gar nicht die Gewalt in Hamburg, mit der alle Beteiligten der linken Intention der Gesellschaft zu mehr sozialer Gerechtigkeit zu verhelfen, einen Bärendienst erwiesen haben. So überzeugt man nicht, sondern sorgt nur für mehr Eskalation. Das kann nicht Dein Ernst sein...
Ja, und?! 8-/ Irgendwer fängt immer an, und der wild in seinem Niedergang um sich schlagende Kapitalismus und diese leuchtenden Vorbilder werden weitere sich anschließen lassen, und irgendwann ist diese Lawine nicht mehr aufzuhalten. Dann muß daraus nur organisiert was nachhaltiges Besseres entstehen diesmal, damit es nicht immer wieder im globalistischen oder auch nationalen kapitalistischen Mittelalter endet. ;-P
Ja und irgendwer nutzt dann die Situation für sich aus und dann haben wir genau das was Niemand will: Entweder einen Staat mit einer rotlackierten oder einer braunen Diktatur. Wem ist damit gedient?

Erstzens war auch schon der Dreck von Rotgrün menschenverachtend genug (selbst Porno-Peter Hartz hatte es nicht DERART asozial geplant) - SOviel hat die (CD)U da auch nicht verändert -, und zweitens HÄTTE man den Mist dann eben lieber scheitern lassen sollen, als mit Karacho in die falsche Richtung zu brettern auf den Abgrund zu!
Hätte man müssen, ja. Allerdings bestand auch diese Regierung nicht nur aus Linken, somit war eine falsche Eigendynamik losgetreten, die Konservative gut lachen ließ. Somit gehört auch dies reformiert und verändert und das geht aber nur, wenn der Rechtsruck beendet wird und ein linker Politikwechsel stattfindet...
Willst du mich verscheißern, "mein Freund"? ...Dann haben wir hier nämlich bald ein gewaltiges Problem. 8-/ Weder hab ich Geld für diesen Scheiß, und auch "Recht" hängt hier vom Umfang des Geldbeutels ab, noch habe ich Vertrauen in diese systemtreue Lobby"justiz", und die Geschichte gibt mir auch da Recht...
Keine Ausreden, wenn Du wirklich was verändern willst, statt hier in einem rechtslastigen Forum deine Wut und Deinen Frust in die Tasten zu hämmern, nutze lieber jede noch so kleine Chance. Starte doch einen Aufruf im Internet und sammel Spenden für Deine Sache oder suche einen gleichgesinnten Anwalt, die Dich unterstützt. "Kein Geld" ist weder eine Begründung noch eine Rechtfertigung etwas nicht zu tun, genausowenig wie Obrigkeitshörigkeit ein Argument ist diesen Staat nicht zu verklagen, ist es eine "systemtreue Lobbyjustiz".


Hab ich das nicht inzwischen ausgiebig durchblicken lassen...? :cool: Wobei ich Generalstreik und Wirtschaftsblockaden noch hinzufügen würde, aber da sorgt sich der durchschnittsdeutsche Kriecher ja dann darum, daß es nicht erlaubt sei... ;-P
Mit Verlaub, aber das sind keine dauerhaften Perspektiven die Du da aufzeigst, sondern einfach nur aus sicherlich auch berechtigten Frust und Wut gestrickte Utopien, denen nicht viel realistisches anhaftet.
Ja, so wie in Vietnam, nicht, wo überlegene Technik, Massenaufmarsch und Massenzerstörung/-mord auch soviel brachten... :cool: Erstens ist das eine Diktatur der ein Prozent und exponentiell wachsender Gefälle, weswegen sich zunehmend Gegner finden lassen werden, zweitens ist eine Guerillataktik auf dem richtigen Terrain - wozu auch das urbane zählt - sehr effektiv und wird der ekelhafte Bonze sich noch umgucken - zumal er von etlichen Menschen aus dem Volk abhängig ist.
Tja, aber wenn man so wie Du und andere Gewaltbereite diese Massen gegen sich aufbringt und somit auch der AfD beispielsweise in die Arme treibt, dann werden sich eben nicht genügend finden lassen und die "Bonzen" werden immer noch die besseren Mittel besitzen und meinereiner beispielsweise wird sich sicher nicht verheizen lassen und viele Andere denken sicher ähnlich...
Da herrscht offenbar ein nicht unerheblicher Dissens zwischen uns. :cool:
Wäre auch langweilig, wenn nicht.

Steht hier; vielleicht liest du dir es endlich mal durch, anstatt hier meine kostbare Zeit zu stehlen: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus
Hier kaust Du meiner Ansicht nur das nach, was schon längst an der Realität der menschlichen Natur und Individualität gescheitert ist und scheitern mußte. Um Deine Visionen zu realisieren bedarf es andere Menschen und das ist etwas an dem andere Geister schon verzweifelt sind und somit kann ich Dir nur den gutgemeinten Rat geben, Deine Sichtweise für die Menschen zu schärfen, auch Schwächen und Fehler versuchen zu tolerieren und das Ganze dann mit Deiner Haltung abzugleichen. Das kann sehr gute Erkenntnisse bringen und wird vielleicht sogar Deine Wut und Deinen Frust abmildern und dann wirst Du auch meine Haltung nachvollziehen können. Ob Du es annimmst oder nicht bleibt Dir natürlich überlassen...
Dann ergib' dich in den Dreck oder kooperiere mit dem Bösen, Systemkriecher, für mich und andere mit mehr Rückgrat und Idealismus ist das keine Option. 8-/
Merkst Du nicht, das Du auch in einer Schwarz/Weiß-Haltung verharrst? Du differenzierst genausowenig wie Jene, die Du sogar teilweise vollkommen zu Recht kritisierst und mit Deiner Wut verfolgst. Aber das rechtfertigt eben nicht, das Du Dich damit auch auf genau dieselbe Stufe begibst und wenn man bspw. die Geschichte der RAF rekapituliert, sieht man ja auch wo das enden kann und wird.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht


Das Buch sollte man sich auf jeden Fall mal besorgen denn es ist eine Warnung an alle, die heute immer noch Glauben das der Kommunismus/Sozialismus irgendwas Menschliches an sich hätte, es ist gibt da immer Verbrechen, Terror, Unterdrückung der Menschen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht


Das Buch sollte man sich auf jeden Fall mal besorgen denn es ist eine Warnung an alle, die heute immer noch Glauben das der Kommunismus/Sozialismus irgendwas Menschliches an sich hätte, es ist gibt da immer Verbrechen, Terror, Unterdrückung der Menschen.

Die Idiologie steht ja gar nicht mehr im Raum. Es geht darum, welchen Hausmeister man wählt. Ich hätt gerne einen der den Flur und das Haus Besenrein macht und die Flurbesteiger dazu anhält, obacht und Schmutz zu vermeiden..Der ein Türschild anbringt, : Betteln und Hausieren verboten...und der jedem Migranten den Rohrstock verpasst, der mit Drogen, Waffen oder Frauen dealt.
Ixh kenne mindestens 250 Plätze in NRW, wo das dringend von Nöten tut!
Aber wenn man die Schleusen öffnet und hinter der Grenze illegale sucht, hat man die Arschkarte. Viele Frauen wissen, was einmal drin ist, bekommste ohne Sahnehäubchen nicht mehr raus. Die Arschkarte hat dann wer, genau, der Steuerzahler, darf ihr Schwarzbraunes Haselnüsschen durchfüttern, weil der Traumatisierte schon länger auf der Flucht ist..und desderhalb von niemandem nie nicht gesehen wurde, bis er mit dem LKW den Viktorialienmarkt , aber lassen wir das.
Wer noch nicht genau hingeschaut, es einem um die Ohren haut...

Ich als Rheinländer liebe manche Bayrischen Anekdoten, zu köstlich und nah an der Realität.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Idiologie steht ja gar nicht mehr im Raum. Es geht darum, welchen Hausmeister man wählt. Ich hätt gerne einen der den Flur und das Haus Besenrein macht und die Flurbesteiger dazu anhält, obacht und Schmutz zu vermeiden..Der ein Türschild anbringt, : Betteln und Hausieren verboten...und der jedem Migranten den Rohrstock verpasst, der mit Drogen, Waffen oder Frauen dealt.
Ixh kenne mindestens 250 Plätze in NRW, wo das dringend von Nöten tut!
Aber wenn man die Schleusen öffnet und hinter der Grenze illegale sucht, hat man die Arschkarte. Viele Frauen wissen, was einmal drin ist, bekommste ohne Sahnehäubchen nicht mehr raus. Die Arschkarte hat dann wer, genau, der Steuerzahler, darf ihr Schwarzbraunes Haselnüsschen durchfüttern, weil der Traumatisierte schon länger auf der Flucht ist..und desderhalb von niemandem nie nicht gesehen wurde, bis er mit dem LKW den Viktorialienmarkt , aber lassen wir das.
Wer noch nicht genau hingeschaut, es einem um die Ohren haut...

Ich als Rheinländer liebe manche Bayrischen Anekdoten, zu köstlich und nah an der Realität.

Ich fürchte das Du die Angelegenheit unterschätzt, die Kommunisten und Sozialisten warten doch schon viel länger auf ihre Chancen, die wollen doch möglichst viel Chaos und Probleme um noch mehr Nährboden führe ihre Perverse Religion zu erhalten. Diese Irren sind doch wieder auf den Weg in Richtung macht auch wenn sie gegenwärtig Politisch verlieren steigt ihre Entschlossenheit und Gewaltbereitschaft, in Hamburg konnten wir doch wunderbar erkennen was da passiert ist, hier in Deutschland haben wir da noch weniger sorgen aber in Spanien, Griechenland, Italien usw. sieht es viel schlimmer aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben