Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir haben ein Problem von Links

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, das hat er gut auf den Punkt gebracht.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Normalerweise gehört es zum guten Ton,wenigstens einen Link dazu einzustellen.
Aber war von dir nicht anders zu erwarten.
Habe ich auch schon mehrfach gemacht, (sogar eine Buchempfehlung), einfach meine Beiträge durchsuchen.

Aber weil Du ja so lieb bittest:

http://xn--kosozial-m4a.at/unsere-themen/oekosoziale-marktwirtschaft/

http://www.globalmarshallplan.org/category/faq/oekosoziale-marktwirtschaft

Das Buch was ich empfehle: ISBN 9783867741118 "Welt mit Zukunft"

So jetzt haste es doch geschafft mich aus meiner Faulheit herauszulocken :p

Und ich hab jede Woche 10 von denen auf der Ladung.
Alles illegale Wirtschafts Flüchtlinge.
Die Belgische Polizei tut alles um möglichst wenig involviert zu sein.
Klar, Du kennst jeden Fall persönlich...:giggle:
Du hast eine wendige Schnauze,mehr auch nicht.
Olivia als Wiedergänger ?
Auch diese Unterstellung ist ein alter Hut...:coffee:
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Momentan kann ich keine besondere "Gefahr von links" erkennen. Warum der Thread-Ersteller eine solche Panik schiebt, weiß ich auch nicht. Aber gut, ich bin ja auch erst seit ca. 2 Monaten in diesem Forum ...
Eine andere Gefahr scheint mir viel akuter zu sein. Die Gefahr von oben. Die Gefahr, dass eine kleine Schicht von Begüterten und Dieben den Rest der Menschheit terrorisiert. Zudem die Gefahr, dass im nächsten Bundestag 2 extremistische Parteien sitzen, nämlich die AfD und die FDP.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Momentan kann ich keine besondere "Gefahr von links" erkennen. Warum der Thread-Ersteller eine solche Panik schiebt, weiß ich auch nicht. Aber gut, ich bin ja auch erst seit ca. 2 Monaten in diesem Forum ...
Eine andere Gefahr scheint mir viel akuter zu sein. Die Gefahr von oben. Die Gefahr, dass eine kleine Schicht von Begüterten und Dieben den Rest der Menschheit terrorisiert. Zudem die Gefahr, dass im nächsten Bundestag 2 extremistische Parteien sitzen, nämlich die AfD und die FDP.


Doch...es gibt die Gefahr auch von Links. Das nämlich wieder der Rechte und Linke Pöbel eine Zeit wie die Weimarer heraufbeschwört.

Und wenn Sie in ihrem Schlusssatz die AfD und DIE LINKE genannt hätten, könnte man ihnen zumindest in diesem Satz zustimmen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Finden Sie das echt gut? Dass er solchen Shit wie "Warum läßt man Euch zu demokratischen Wahlen zu..." ablässt und damit sich als das outet, was er seiner Gegenseite permanent unterstellt, nämlich antidemokratisch zu sein.

Mehr noch, er und seine Mitstreiter werfen der Gegenseite doch permanent vor zu pauschalisieren, zu diskriminieren und "unmenschlich" zu sein.
Genauso wie in einer Tour von Rechten, Braunen, Bräunlingen, also quasi Nazis und Pack die Rede ist.

Wer lässt sich doch durch sein Verhalten von vorneherein nicht auf ein ernst gemeintes Gespräch ein und grenzt von vorneherein durch ebendieses Verhalten aus und streitet Fakten einfach ab?
Insgesamt betrachtet ist das ganze Geleier doch von vorneherein unehrlich, weil gar nicht geredet sondern ausgegrenzt und mundtot gemacht werden soll. Gerade bei diesem User wird das mehr als offensichtlich.

Dass solches "Pack" in den Medien ein "Podest" bekommt, lässt auf letzte Reste von Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit schließen. Obwohl das Podest merklich oft auch nur geboten wird um das "Pack" vorzuführen. Das ist mehr als offensichtlich.
Trotzdem, auch wenn ihr, die ihr für diesen Shit ein Top vergebt mit dem "Pack" lieber ein für alle Mal aufräumen würdet, müsst ihr dieses Stück Rechtsstaatlichkeit verf****t nochmal über euch ergehen lassen. Zumindest bis ihr den totalitären Staat errichtet habt, den ihr wollt.

Meine Güte geht mir dieses geheuchelte Menschlichkeit und moralische Überheblichkeit auf den Sack...
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Finden Sie das echt gut? Dass er solchen Shit wie "Warum läßt man Euch zu demokratischen Wahlen zu..." ablässt und damit sich als das outet, was er seiner Gegenseite permanent unterstellt, nämlich antidemokratisch zu sein.

Mehr noch, er und seine Mitstreiter werfen der Gegenseite doch permanent vor zu pauschalisieren, zu diskriminieren und "unmenschlich" zu sein.
Genauso wie in einer Tour von Rechten, Braunen, Bräunlingen, also quasi Nazis und Pack die Rede ist.

Wer lässt sich doch durch sein Verhalten von vorneherein nicht auf ein ernst gemeintes Gespräch ein und grenzt von vorneherein durch sein Verhalten aus und streitet Fakten einfach ab.
Insgesamt betrachtet ist das ganze Geleier doch von vorneherein unehrlich, weil gar nicht geredet sondern ausgegrenzt und mundtot gemacht werden soll. Dass solches "Pack" in den Medien ein "Podest" bekommt, lässt auf letzte Reste von Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit schließen. Obwohl das Podest merklich oft auch nur geboten wird um das Pack vorzuführen. Das ist mehr als offensichtlich.
Trotzdem, auch wenn ihr, die ihr für diesen Shit ein Top vergebt mit dem "Pack" lieber ein für alle Mal aufräumen würdet, müsst ihr dieses Stück Rechtsstaatlichkeit verf****t nochmal über euch ergehen lassen. Zumindest bis ihr den totalitären Staat errichtet habt, den ihr wollt.


Wenn man den "Bericht" so liest, kann man sich ein SCHMUNZELN nicht verkneifen. Diese braunen Kameraden jaulen auf, weil sie von der Demokratie, die sie beseitigen wollen, als das dargestellt werden was sie sind.

Könnte den Kameraden so passen, diese Demokratie ausnutzen, um sie abzuschaffen. Auf die Finger gibt's was !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Mehr noch, er und seine Mitstreiter werfen der Gegenseite doch permanent vor zu pauschalisieren, zu diskriminieren und "unmenschlich" zu sein.
....

Falsch.Man wirft euereins vor zu pauschalieren, selbst aber beleidigt auf Pauschalierungen zu reagieren.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Finden Sie das echt gut? Dass er solchen Shit wie "Warum läßt man Euch zu demokratischen Wahlen zu..." ablässt und damit sich als das outet, was er seiner Gegenseite permanent unterstellt, nämlich antidemokratisch zu sein.

Mehr noch, er und seine Mitstreiter werfen der Gegenseite doch permanent vor zu pauschalisieren, zu diskriminieren und "unmenschlich" zu sein.
Genauso wie in einer Tour von Rechten, Braunen, Bräunlingen, also quasi Nazis und Pack die Rede ist.

Wer lässt sich doch durch sein Verhalten von vorneherein nicht auf ein ernst gemeintes Gespräch ein und grenzt von vorneherein durch ebendieses Verhalten aus und streitet Fakten einfach ab?
Insgesamt betrachtet ist das ganze Geleier doch von vorneherein unehrlich, weil gar nicht geredet sondern ausgegrenzt und mundtot gemacht werden soll. Gerade bei diesem User wird das mehr als offensichtlich.

Dass solches "Pack" in den Medien ein "Podest" bekommt, lässt auf letzte Reste von Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit schließen. Obwohl das Podest merklich oft auch nur geboten wird um das "Pack" vorzuführen. Das ist mehr als offensichtlich.
Trotzdem, auch wenn ihr, die ihr für diesen Shit ein Top vergebt mit dem "Pack" lieber ein für alle Mal aufräumen würdet, müsst ihr dieses Stück Rechtsstaatlichkeit verf****t nochmal über euch ergehen lassen. Zumindest bis ihr den totalitären Staat errichtet habt, den ihr wollt.

Meine Güte geht mir dieses geheuchelte Menschlichkeit und moralische Überheblichkeit auf den Sack...

Schön, dass Sie einen Satz gefunden haben an dem Sie sich hochziehen. Sozusagen das Haar in der Suppe. Nein natürlich sollen Sie an wählen teilnehmen. In der Gesamtheit kann ich diesem Text aber zustimmen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, Ihr "armen armen Opfer" einer "Lügenpresse" und dem Euch so "ach" diskriminierenden "System". :rolleyes: Immer dieselbe Leier...:nono:

Es wurde belegt das die Medien verschweigen, die Wahrheit verbiegen und Lügen verbreiten, alternative Medien werden als Fake News und oder Verschwörungstheorie abgehackt und jede Mainstream Ferne Meinung zu unter drücken. Das wurde hier und in vielen anderen Foren doch Lange und Breit diskutiert.


https://www.youtube.com/watch?v=X4kvumZpu_o
https://www.youtube.com/watch?v=J9LkRnru7es
https://www.youtube.com/watch?v=Bs5ZZIcOXQY
https://www.youtube.com/watch?v=TtDw8PYn6w4
https://www.youtube.com/watch?v=E44N4UMFCmo
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Lügen, überall nichts als Lügen!

Es wurde belegt das die Medien verschweigen, die Wahrheit verbiegen und Lügen verbreiten, ...
Das ist ja furchtbar, was die Medien da machen!
Nicht vergessen: Auch das Internet mit allen seinen Foren, Blogs etc. ist ein Medium.

Aber damit bestätigst Du nur, was ich schon lange vermutet habe:
auch hier wird verschwiegen, die Wahrheit verbogen

und vor allem:


Hier werden auch fast nur Lügen verbreitet!

So anonym mit Nicknamen ist das sogar noch leichter, als in anderen Medien!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch.Man wirft euereins vor zu pauschalieren, selbst aber beleidigt auf Pauschalierungen zu reagieren.

Euereins ist aber auch ziemlich pauschal, oder nicht?

Wie siehts jetzt eigentlich aus Jay-Kob - Immer noch der Ansicht, dass man Deutscher Staatsbürger sein muss um in Deutschland Parteimitglied zu werden?
...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön, dass Sie einen Satz gefunden haben an dem Sie sich hochziehen. Sozusagen das Haar in der Suppe. Nein natürlich sollen Sie an wählen teilnehmen. In der Gesamtheit kann ich diesem Text aber zustimmen.

Exemplarisch für den ganzen Beitrag, bzw. den User...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wurde belegt das die Medien verschweigen, die Wahrheit verbiegen und Lügen verbreiten, alternative Medien werden als Fake News und oder Verschwörungstheorie abgehackt und jede Mainstream Ferne Meinung zu unter drücken. Das wurde hier und in vielen anderen Foren doch Lange und Breit diskutiert.


https://www.youtube.com/watch?v=X4kvumZpu_o
https://www.youtube.com/watch?v=J9LkRnru7es
https://www.youtube.com/watch?v=Bs5ZZIcOXQY
https://www.youtube.com/watch?v=TtDw8PYn6w4
https://www.youtube.com/watch?v=E44N4UMFCmo

Das sind also Deine "Belege und Beweise"? Einerseits ein zusammengeschnittenes Video über eine Diskussion mit Norbert Bolz, in der er in dieser auch zum großen Teil widerlegt wurde und der Rest Aussagen von einseitigen Sichtweisen?
Ich bin auch nicht mit vielem einverstanden, was in der Presse abläuft, sowohl was die fortschreitende Monopolisierung der Printmedien angeht, als auch was teilweise berichtet wird. Auch bin ich der Ansicht, das die Berichterstattung viel objektiver gestaltet gehört und das dem Volke mehr zugemutet werden muß und sich aus dieser Objektivität auch eine eigene Meinung gebildet werden sollte. Allerdings sollte auch jeder selber erst einmal sehen, das er sich seriöse Quellen sucht und zwar keine die seine Vorurteile bestätigen, (wie die von Dir aufgeführten), sondern eben mehr in die Tiefe gehen, dann und nur dann kann man sich wirklich ein Bild machen.
So und wenn Du dies akzeptierst und mir recht gibst, dann denke doch mal darüber nach, was passiert, wenn die Forderung der AfD nach Abschaffung der ÖR passieren wird, denn das wird geschehen müssen, wenn die GEZ abgeschafft würde, zumindest würden die nur stark eingeschränkt weiter arbeiten können. Das würde auch bedeuten, das die Berichterstattung noch mehr qualitativ abnehmen würde, das das Ganze privatisiert wird und große Konzerne diese Medienmacht an sich reißen. Die AfD will keine unabhängige Berichterstattung, sondern eben die Pressefreiheit "light" und ist mit dieser Tendenz genau da, wor Orban und Kaczynski jetzt schon sind.
Gerade was die Meinungs- und Pressefreiheit angeht, sollten wir sehr vorsichtig sein, vor allem wenn Bräunlinge daran rütteln.
Insofern wäre eine Reformierung hin bis zur parteipolitischen Entflechtung das einzige was Sinn macht, hin bis zu einer Art Qualitätskontrolle eines möglichst unabhängigen Gremiums, das regelmäßig auch den Wahrheitsgehalt und die Objektivität der Berichterstattung überwacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen sind so weltoffen, tolerant und liberal--"links-- , dass sie sogar von Konzernen aus dem Ausland, wie etwa Facebook, Meinungszensur auf deren im Ausland betriebenen Servern fordern wie die Chinesen -- damit das deutsche Volk weiter ungestört in seiner intakten Einheitsmeinungsblase leben kann, wie es der Großteil des chinesischen Volkes ebenfalls tut -- der einzige Unterschied zu den Chinesen ist, dass die ihre Regierung dabei nicht auch noch freiwillig unterstützen.

In Deutschland ist man hingegen scheinbar so meinungsintolerant, dass ein Großteil der Wähler bei Internetzensur, also Einschränkung ihrer grundgesetzlich garantierten Informationsfreiheit durch die Regierung, sogar noch begeistert Beifall klatscht, weil man tatsächlich meint durch die Zensur die Leute bestrafen zu können, die auf Facebook zur deutschen Einheitsmeinung nicht kompatible Meinungen veröffentlichen.

Bestrafen tut sich der deutsche Bürger dabei aber eher selbst, denn im Endeffekt kann nur er die Kommentare nicht mehr sehen, die seine Regierung ihn nicht sehen lassen möchte, und seine Weltsicht wird so künstlich beschränkt. Wirkliche Demokratien können weiterhin ein unzensiertes Facebook verwenden und die zensierten Kommentatoren lachen sich über die auf eigenen Wunsch uninformierten Deutschen in ihrer Filterblase kaputt.

Die Deutschen sind sch....
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, weil die Anreihung von Teilwahrheiten keine Wahrheit im Ganzen darstellt.

Ein "toller Beweis"...
Der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, will einen neuen schlagenden Beweis für die Lügengeschichten der Medien über Präsident Donald Trump gefunden haben: Einen - oder besser - keinen Bademantel.
Vor Journalisten verriss Spicer am Montag einen Artikel der „New York Times" über die ersten Tage des Präsidenten im Weißen Haus als realitätsfern - vor allem, weil Trump nicht, wie beschrieben, einen Bademantel trage.
In einem Artikel hatte die Zeitung über die ersten beiden Wochen des neuen Präsidenten berichtet und dabei politische Analysen mit einer Beschreibung des Alltags im Weißen Haus vermengt. Unter anderem schreibt das Blatt, dass sich Trump meist gegen 18.30 Uhr in seine Privatgemächer zurückzieht - ohne Familie, da seine Frau Melania und ihr gemeinsamer Sohn Barron in New York geblieben seien.
„Wenn er nicht im Bademantel fernsieht oder mit alten Wahlkampfhelfern telefoniert, bricht er manchmal zur Erkundung ungewohnter Ecken in seinem neuen Heim auf", heißt es in dem Artikel.
Spicer zeigte sich am Montag erbost über den Artikel: „Diese Geschichte war so voller Ungenauigkeiten und Lügen, dass sie sich beim Präsidenten für sie entschuldigen müssten", sagte er Journalisten an Bord der Präsidentenmaschine auf dem Rückweg aus Florida. Als Beweis für die „eklatanten Fehler bei den Fakten" führte Trumps Sprecher an, "ich glaube nicht, dass der Präsident einen Bademantel besitzt; ganz bestimmt trägt er keinen".
...ein angeblich "fehlender Bademantel"... Findest Du diesen "Beleg/Beweis" Deinerseits nicht selber etwas lächerlich oder glaubst Du weil dieser angeblich fehlt, ist die gesamte US-amerikanische Presse "Fakenews"? :giggle:
Ich halte den blauen Boten nicht für seriös.
Alter Hut, der nicht unbedingt die VT-Tendenzen haben muß, die Du und Andere gerne annehmt.

Ich könnte da stunden lang weiter machen aber das willst Du h nicht wahr haben.
http://homment.com/ARD-ZDF-mainpulation
...und dadurch das Du krampfhaft "Belege" suchst, aber eben nur Halb- und Teil"wahrheiten" präsentierst manipulierst Du/Ihr eher, als die Medien, denn wirklich objektiv ist diese "Beweisführung" nicht und somit gänzlich irrelevant...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, weil die Anreihung von Teilwahrheiten keine Wahrheit im Ganzen darstellt.

Die Beweise sind eindeutig und unwiderlegbar da kannst Du noch so viel Ignorieren und Müll zu schreiben.

Hier nochein sehr gutes Beispiel für die Lügen Manipulation unserer Medien

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..." "HUGE – Russia had sold captured Patriot air defense systems from Ukraine to...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben