Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben wir die "Die dümmste Regierung Europas"

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

"Die dümmste Regierung Europas"​

dieses nachfolgende im Web gefundene Video sollten sich Olaf Scholz u. Robert Habeck mal
ansehen. Ich bezweifel jedoch das es noch gut für unser Land ausgehen wird da wir in Politik,
Wirtschaft und in der Gesellschaft nur noch auf Irrwegen unterwegs sind.

Aber seht selbst dieses Video an. Ich wünschte unsere NOCH-Regierung würde es sich anseh-
en, weil - das es nicht gut gehen kann so hier mit Deutschland und der EU ist wohl verständlich
eindeutig!

Diese nachfolgenden 17.24 Minuten Video haben es in sich, um es bis zum Ende anzusehen!

Es ist eigentlich schade das solche Menschen wie dieser Hans A. Bernecker nicht gehört werden.
Muss denn erst die Katastrophe Realität werden bevor Vernunft eine Chance hat?
Offenbar geht es nicht anders!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das dümmste Volk Europas, im Westen jedenfalls -----> die dümmste Regierung der Welt. Ohne das dümmste Volk der Welt nicht die dümmste Regierung überhaupt.

Logisches, unspektakuläres Ursache--> Folge-Prinzip.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das dümmste Volk Europas, im Westen jedenfalls -----> die dümmste Regierung der Welt. Ohne das dümmste Volk der Welt nicht die dümmste Regierung überhaupt.

Logisches, unspektakuläres Ursache--> Folge-Prinzip.
woanders behaupten sie das auch von sich selber

wer hat nun recht ?

kann ja nicht jeder gleichzeitig der Dümmste sein ?!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Wer das Video nicht wirklich bis zu Ende gesehen hat wird nicht verstehen warum es so ist!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Unter Merkel war ich fest überzeugt, dass eine noch schlimmere Regierung nicht denkbar sei. Ich war im Irrtum.

Und ich fürchte: Der Wahnsinn hat Methode - endlich können die GRÜNEN das ihnen verhasste Vaterland deindustrialisieren und in eine Bananenrepublik verwandeln. Was die Sieger wollten, aber nicht machten, weil sie unser militärisches und wirtschaftliches Potential gegen den Sowjetkommunismus brauchten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Unter Merkel war ich fest überzeugt, dass eine noch schlimmere Regierung nicht denkbar sei. Ich war im Irrtum.

Und ich fürchte: Der Wahnsinn hat Methode - endlich können die GRÜNEN das ihnen verhasste Vaterland deindustrialisieren und in eine Bananenrepublik verwandeln. Was die Sieger wollten, aber nicht machten, weil sie unser militärisches uVolk nd wirtschaftliches Potential gegen den Sowjetkommunismus brauchten.
Das Volk hat sich von Merkel nach Scholz nicht geändert. Das ist das Problem.
Die Politiker sind nur Folge, nicht Ursache.

Darum werden auch Kapazitäten wie Bernecker auf taube Ohren treffen.

Seine Aussage, dass " Sanktionen" niemals zum Sieg, sondern zur eigenen Niederlage führen, ist schlicht und ergreifend wahr. Man sieht es ja gerade.

Wer aber die Wahrheit in der brd spricht, braucht ein schnelles Pferd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist eigentlich schade das solche Menschen wie dieser Hans A. Bernecker nicht gehört werden.
du hast ihn angehört
viele andere auch (ich bisher nicht)

wie kannst du dann behaupten, er würde nicht angehört werden ??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.293
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Muss denn erst die Katastrophe Realität werden bevor Vernunft eine Chance hat?
Es ist richtig. Ich stimme Bernecker hier zu. Allerdings: Vernunft wird in Deutschland nie wieder auftauchen, erwachsen, geboren werden, solange an der "EU" festgehalten wird. Das ist gelinde gesagt, meine "Prophezeiung". Entweder das, was EU ist wird reformiert oder es muss die schlimmste Katastrophe her, die ich mir nicht mal vorstellen kann. Vorher hat in Deutschland Vernunft keine Chance.

Wie schon einige Male geäußert. Etwas nieder zu reißen geht ganz schnell, doch etwas aufzubauen, da stimmt der alte Spruch "Gut Ding braucht Weile".
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Nein, wir haben die korrupteste und hinterfotzigste Regierung der Welt, das und genau DAS ist das Problem und ne Menge noch dümmerer Menschen die das nicht kapieren und sie gewählt haben, wäre Dummheit strafbar, bekämen alle lebenslänglich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer das Video nicht wirklich bis zu Ende gesehen hat wird nicht verstehen warum es so ist!
Video hin oder her, es geht immer nur um Geld und Europa hängt nun mal am Amerikanischen Markt und Deutschland im Besonderen, egal was der Tünnes im Video sich da zusammen schwadroniert.
Die Amis haben den Petrodollar u. die Weltleitwährung und sind damit die Raubritter in unserer Zeit.

Auf der anderen Seite steht das aufstrebende China und Russland als größtes Land der Erde, mit 62% aller weltweit abbaubaren Bodenschätze und nur das und nichts anderes ist der Konfliktstoff, genau diese Bodenschätze wollen sich die Amis unter den Nagel reißen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.293
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
mit 62% aller weltweit abbaubaren Bodenschätze und nur das und nichts anderes ist der Konfliktstoff, genau diese Bodenschätze wollen sich die Amis unter den Nagel reißen.
Hin oder Her. Russland ist der DIREKTE Nachbar der Amis. Die brauchen Europa nicht, um dort hin zu gelangen. Können gleich von Alaska aus rüber zuppern.

Das ist mit dem Vermerk Geld & Bodenschätze nicht lapidar abzuwischen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Hin oder Her. Russland ist der DIREKTE Nachbar der Amis. Die brauchen Europa nicht, um dort hin zu gelangen. Können gleich von Alaska aus rüber zuppern.

Das ist mit dem Vermerk Geld & Bodenschätze nicht lapidar abzuwischen....
Thema verfehlt, setzen, 5 minus mit Rücksicht auf die Eltern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.293
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Thema verfehlt, setzen, 5 minus mit Rücksicht auf die Eltern.
Ich muss dir also ne 6 minus erteilen. Und da gibt es keine Rücksicht. Du pochst nur auf Bodenschätzen rum, in Verbindung mit Geld. Wenn das "alles" wäre, wie du "hin & her" abwedelst, müsste man nicht diesen Zirkus veranstalten. Ganz und gar nicht.

Vielleicht ist Geographie nicht so dein Ding, mag sein. Doch bei "Nur" hast du selbst das Thema verfehlt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, wir haben die korrupteste und hinterfotzigste Regierung der Welt, das und genau DAS ist das Problem und ne Menge noch dümmerer Menschen die das nicht kapieren und sie gewählt haben, wäre Dummheit strafbar, bekämen alle lebenslänglich.
Ich glaube eher nicht das die gewählt wurden, da war ganz sicher Wahlbetrug im großen Stil dabei.
Die Gehirnwäsche der Medien hat den Rest erledigt.
Der Deutsche, von Wirtschaftserfolgen verwöhnt, muß erst durch das Tal der Tränen um wieder zu sich zu kommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich muss dir also ne 6 minus erteilen. Und da gibt es keine Rücksicht. Du pochst nur auf Bodenschätzen rum, in Verbindung mit Geld. Wenn das "alles" wäre, wie du "hin & her" abwedelst, müsste man nicht diesen Zirkus veranstalten. Ganz und gar nicht.

Vielleicht ist Geographie nicht so dein Ding, mag sein. Doch bei "Nur" hast du selbst das Thema verfehlt.
Ist doch ganz offensichtlich das der Kampf um die Bodenschätze die einzige Ursache aller Kriege ist.
Jetzt geht es um russisches Gas, in der Realität ist das völlig witzlos und zwar weil auf der anderen Seite Venezuela als größter Öl und Gas Vorrat der Welt noch gar keine Rolle spielt und in der Ägäis massenhaft öl und Gaslager ebenfalls völlig unberührt schlummern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht

"Die dümmste Regierung Europas"​

dieses nachfolgende im Web gefundene Video sollten sich Olaf Scholz u. Robert Habeck mal
ansehen. Ich bezweifel jedoch das es noch gut für unser Land ausgehen wird da wir in Politik,
Wirtschaft und in der Gesellschaft nur noch auf Irrwegen unterwegs sind.

Aber seht selbst dieses Video an. Ich wünschte unsere NOCH-Regierung würde es sich anseh-
en, weil - das es nicht gut gehen kann so hier mit Deutschland und der EU ist wohl verständlich
eindeutig!

Diese nachfolgenden 17.24 Minuten Video haben es in sich, um es bis zum Ende anzusehen!

Es ist eigentlich schade das solche Menschen wie dieser Hans A. Bernecker nicht gehört werden.
Muss denn erst die Katastrophe Realität werden bevor Vernunft eine Chance hat?
Offenbar geht es nicht anders!
Ich denke nicht, dass es Dummheit ist, die wissen ganz genau was sie machen. Sie haben ja auch noch weiterführende Pläne, und die sind bekannt. Ebenso ist bekannt, was sie in den 2 Jahren vorher getrieben haben, in der Corona-Krise und mit Impfstoffen, die Todesspritzen sind. Gleichzeitig arbeiten sie daran, im Agrarsektor dafür zu sorgen, dass weniger Nahrungsmittel produziert werden, falls jemand die holländischen Bauernproteste verpasst hat. Auch die deutschen Bauern protestieren schon länger, ebenso wie die in Italien, Indien oder sonst wo.

Todesspritzen, Krieg, Energieknappheit und Hunger - nach was sieht das denn aus? Nach Dummheit bestimmt nicht. Für mich läuft hier der größte Massenmord in der Geschichte der Menschheit.

Er hat aber Recht: In der Größenordnung hat es das in unserer Geschichte noch nie gegeben.

Die weiteren Pläne: "Ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein" (dass alles vorbei ist und ihr von unserer Gnade ein wenig digitales Geld bekommt, aber nur, wenn ihr brav seid und macht was wir wollen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben