Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die AfD im Sinne woker Pseudoeliten handelt.

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit dieser ominösen AfD habe ich mich bisher nicht auseinander gesetzt, nur mitbekommen, dass sie ein Gegenpol zu den regierend Einheitspartei ist. Aber was sie so von sich gibt, ist auch nicht immer im Sinne der Bevölkerung. Nur mal so nebenbei.

Was mir bei der AfD noch aufstieß, war etwas bemerkenswertes:

Ganz zum Anfang der Coronaepidemie waren die Rollen andersrum: Die Blockparteien beschimpften im ganz frühen Stadium Jeden, der Corona für gefährlich hielt.

Die AfD begrüßte ganz am Anfang sogar die Maßnahmen.

Ein natürlich etwas tendenziöser Beitrag gibt Aufschluss, es lässt sich trotzdem nichts wegreden:

Warum die AfD zur Corona-Partei wurde | https://www.n-tv.de/politik/Warum-die-AfD-zur-Corona-Partei-wurde-article22183083.html

Die Regierungspolitik enthält viele Einsichten, die wir für richtig halten und die wir teilen", fängt er seine Rede an. Er kritisiert die Bundesregierung dann zwar noch für eine fehlende Strategie. Aber er sagt auch: "Zusammenstehen ist jetzt erste Bürgerpflicht."
Anfang des Monats hatte Gaulands Co-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel in einer Parlamentsdebatte gewarnt, bis zu 70 Prozent der deutschen Bevölkerung könnten sich anstecken. Sie berief sich dabei auf den Berliner Virologen Christian Drosten.


Kurz später dann die totale Kehrtwende.
Es gab in der AfD über Jahre nur noch dies Thema. Islamisierung, Entkulturisierung und Orientalisierung: Fast Fehlanzeige.

Man sprang auf den Querdenkerzug auf, Die wollten sie gar nicht haben.

Und das ist alles etwas seltsam .

Mit den Republikanern in den frühen 90ern war ich viel zufriedener. Das waren echte Patrioten. Schade, dass die kaputt gemacht wurden. Franz Schönhuber war ein großartiger Mensch. Er ist 2005 verstorben.

Ich wähle zwar irgendwie noch die AfD, bin aber nicht überzeugt von ihnen .



Ich denke dass das was du Anfangs schreibst völlig an der Realität vorbei geht. Die Ampel setzt ja gerade auf mehr Arbeitslosigkeit, alles im Sinne des Great Reset, die brauchen Arbeitslose um ihre digitale Währung einführen zu können.

Ich denke, die Ampel setzt nicht auf Arbeitslosigkeit, sondern auf Ausbeutung Deutscher und Armut trotz Vollzeit.

Auf dem Rücken der Sichtotarbeiter wird die Islamisierung finanziert und die Menschen schwach gehalten.
Aber die andere Seite ist-- sie lassen es sich gefallen und sind noch ganz begeistert.
Kein Widerstand.
Auch das, was wir jetzt auf der Straße meist im Osten sehen, ist kein Widerstand, der den Namen verdiente.

" Ich halt sie arm, halt du sie dumm" ist das Motto. Und es funktioniert.

Arbeitslosigkeit ist gar nicht mal gewünscht mMn, aber Ausbeutung und Junkjobs.
Das geht nicht nur in Deutschland in diese Richtung. Das WEF und BlackRock arbeiten intensiv daran, denn nur mit der Deindustrialisierung kann man den Menschen sagen, wir helfen euch, in dem wir euch mit dem digitalen Geld unterstützen. Wer sich ein wenig in diese Materie einliest, wird das sehr schnell erkennen. Auch die AfD steckt da mit drin, da bin ich mir absolut sicher. Wer glaubt dass es irgendeine heilsbringende Partei in Deutschland gibt, der irrt sich gewaltig. Niemand kommt an die Macht, der nicht im Sinne der Eliten agiert. PUNKT!
RICHTIG.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich schreibe es gerne täglich und immer wieder.Deutschland ist kein nationaler Staat. Du musst Deutschland größer denken, in Zeiten der Globalisierung und des neoliberalen Marktes.das typische frundsbergh-Dilemma.
Wieder alles falsch.

Mach endlich eine Therapie adipöser, dicker, fetter Mann.

Du bist offensichtlich physisch und psychisch seit Jahren schwer krank.

Und nimm deinen ober- korrupten EX- Chef Jürgen Richter von der AWO
( Arbeiterwohlfahrt ) Frankfurt gleich mit. Bevor der in den Knast geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.385
Punkte Reaktionen
55.739
Punkte
134.042
Geschlecht
Tacheles von der EINZIGEN Partei, die sich in der Freiluftklapse Detschland VERSTAND bewahrt hat , und im Parlament in den Reihen der Politkasper, bricht Tumult aus.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.004
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.004
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wieder alles falsch.

Mach endlich eine Therapie adipöser, dicker, fetter Mann.

Du bist offensichtlich physisch und psychisch seit Jahren schwer krank.

Und nimm deinen ober- korrupten EX- Chef Jürgen Richter von der AWO
( Arbeiterwohlfahrt ) Frankfurt gleich mit. Bevor der in den Knast geht.
Ui,
ihr kennt euch also...
Hört sich ja nach vielen spannenden Geschichten an euer Verhältnis zueinander :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.004
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mobst du gerade einen User mit dem Geschlecht?
Das ist jetzt irgendwie nicht dein Ernst, oder?
@Teestube14
Warst du nicht irgendwie studiert oder sowas?
Oder, hattest du aufm Bau gearbeitet,
ich weiß nicht, irgendwie klingelt da was.

Genau, eine tragende Grundsäule der Gesellschaft wolltest du sein.
Auf einen groben Klotz kommt halt ein grober Keil, woll nich?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ui,
ihr kennt euch also...
Hört sich ja nach vielen spannenden Geschichten an euer Verhältnis zueinander :)
cornjung marodiert mit extrem üblen Verleumdungen durch mehrere Foren.
Was in keinen Fällen eine Moderation kratzt. Der wird evtl eher mal vom Schicksal gesperrt.
Das steht jedenfalls zu hoffen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Also kennt ihr euch doch!
Oder, stalkst du Cornjung etwa in anderen Foren?
Es ist umgekehrt.
Er trollt mich. Kann er ja machen. Meist scrolle ich seine Beiträge weiter. Er stellt ganze Texttapeten immer und immer wieder (die selben) ein, auch ohne Themenbezug.

Ich hatte seine Lügen korrigiert, worauf er aber nicht eingeht.
Er verbreitet seine Lügen und Verleumdungen immer weiter. Kann er ja. Er versteckt sich hinter dem vermeindlich anonymen Internet. Warum in keinem Fall die Moderation darüber einen Ton verliert????

Keine Ahnung. Solche Dinge sagen aber immer auch etwas über den Zustand eines Forums aus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.004
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist umgekehrt.
Er trollt mich. Kann er ja machen.

Ich hatte seine Lügen korrigiert, worauf er aber nicht eingeht.
Grundsätzlich frage ich mich bei sowas immer als erstes, wer würde von sowas profitieren bzw. warum könnte jemand ein Interesse daran haben soetwas mit einem anderen zu machen.
Das ist ja auch aufwendig, so was ständig durchzuziehen!

Wenn das Bild schlüssig ist, dann denke ich mir meinen Teil dazu.
Wenn es nicht schlüssig ist AUCH.
Das Endergebnis ist immer den Ansichten und Erkenntnissen nach ausgerichtet.


Jetzt muss ich dir mitteilen, dass mir selbst Cornjung bisher noch nicht negativ aufgefallen ist.
Auf der anderen Seite, bist du mir schon vermehrt hier aufgefallen, dass du die Scherben scheppern lässt...

Du hast mir ebenfalls auch des öfteern nicht geantwortet, aber beschwerst dich bei einem anderen User über genau diesen Sachverhalt!

Die Vorstellung, dass du genau das sein könntest was er sagt, lässt mich schon irgendwie kichern,
weil ich kaufe dir immer weniger ab, dass du was mit Pädagogik noch mit Studium zu tun hast.


Jetzt ist das generell kein Abbruch in der Kommunikation.
Ich hoffe dir ist klar warum wir hier sind, nicht oder?
Ihr sollt euch als neue Mitglieder nicht gegenseitig eure Genitalien um die Ohren klatschen,
lernt mal die Community kennen!

Ihr werdet beobachtet von den Leuten, ich hoffe das ist euch klar :).

Dieser Ort hier folgt anderen Regeln als ihr gewohnt seid.
Solange ihr keine unumstössliche "Straftat" begeht, oder den Mods zu sehr auf den Sender geht,
dann könnt ihr euch hier AUSTAUSCHEN UND AUSTOBEN!

NICHT NUR BELEIDIGEN!

Die Spielregel lautet
Mutmaßung
anstatt
Unterstellung
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Grundsätzlich frage ich mich bei sowas immer als erstes, wer würde von sowas profitieren bzw. warum könnte jemand ein Interesse daran haben soetwas mit einem anderen zu machen.
Das ist ja auch aufwendig, so was ständig durchzuziehen!

Wenn das Bild schlüssig ist, dann denke ich mir meinen Teil dazu.
Wenn es nicht schlüssig ist AUCH.
Das Endergebnis ist immer den Ansichten und Erkenntnissen nach ausgerichtet.


Jetzt muss ich dir mitteilen, dass mir selbst Cornjung bisher noch nicht negativ aufgefallen ist.
Auf der anderen Seite, bist du mir schon vermehrt hier aufgefallen, dass du die Scherben scheppern lässt...

Du hast mir ebenfalls auch des öfteern nicht geantwortet, aber beschwerst dich bei einem anderen User über genau diesen Sachverhalt!

Die Vorstellung, dass du genau das sein könntest was er sagt, lässt mich schon irgendwie kichern,
weil ich kaufe dir immer weniger ab, dass du was mit Pädagogik noch mit Studium zu tun hast.


Jetzt ist das generell kein Abbruch in der Kommunikation.
Ich hoffe dir ist klar warum wir hier sind, nicht oder?
Ihr sollt euch als neue Mitglieder nicht gegenseitig eure Genitalien um die Ohren klatschen,
lernt mal die Community kennen!

Ihr werdet beobachtet von den Leuten, ich hoffe das ist euch klar :).

Dieser Ort hier folgt anderen Regeln als ihr gewohnt seid.
Solange ihr keine unumstössliche "Straftat" begeht, oder den Mods zu sehr auf den Sender geht,
dann könnt ihr euch hier AUSTAUSCHEN UND AUSTOBEN!

NICHT NUR BELEIDIGEN!

Die Spielregel lautet
Mutmaßung
anstatt
Unterstellung
Er ist ja hier wohl schon länger unterwegs.
Klar gebe ich mal hier mal da keine Antwort. Vieles geht einfach unter - vieles kann man stehenlassen.

cornjung allerdings haut ausschliesslich verleumderische Beiträge raus. Das strengt ihn nicht an. Er kopiert sie einfach immer und wieder in die Texfelder. darauf musst du mal achten.
In einem anderen Forum hechelt er mir hinterher zu einzig diesem Zweck. Seit neuestem zieht er unter anderem unfassbar extrem übel über eine ausgeschiedene Moderatorin her. Aber in den Foren kratzt das niemand.
Sollte er diesen Beitrag sichten wird er erneut mit Lügen und Verleumdungen reagieren. Mit immer den selben kopierten Texten.

Es steht zu hoffen, daß das Schicksal ihn sperren wird.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.004
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meine Person zu diskreditieren.
Kannst du dir erklären, warum er da ein Interesse dran haben könnte?!
Ich meine, das ist ja ganz schön anstrengend über so eine Reichweite hinweg jemand zu trollen.

Hast du ihn eventuell verärgert, oder anderweitig erbost?

Generell könntet ihr euch hier vielleicht mal aussprechen.
Ihr sollt euch nicht heiraten, aber Streitgespräche erscheinen mir schon als wichtiges Werkzeug sozialen Frieden zu wahren.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Kannst du dir erklären, warum er da ein Interesse dran haben könnte?!
Ich meine, das ist ja ganz schön anstrengend über so eine Reichweite hinweg jemand zu trollen.

Hast du ihn eventuell verärgert, oder anderweitig erbost?

Generell könntet ihr euch hier vielleicht mal aussprechen.
Ihr sollt euch nicht heiraten, aber Streitgespräche erscheinen mir schon als wichtiges Werkzeug sozialen Frieden zu wahren.
Er ist ganz offensichtlich psychisch sehr schwer gestört.
In seinem Wahn ist er 24/7 auf die AWO fixiert, die er - fälschlicherweise- als einen Dachverband aller caritativen Einrichtungen empfindet. Er scheint fest zu glauben ich seie dort angestellt.
Welche schlechten Erfahrungen er mit denen mal gemacht hat weiss ich nicht.

Sein krankhafter Wahn lässt auf eine schwere Psychose schliessen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Person zu diskreditieren.
Heul doch nicht so rum. Du hast im HPF (allerdings im geschützten Bereich) genau das selber geschrieben, was @cornjung dir unter die Nase reibt.
Du solltest ferner auch froh sein, dass ich so altersmilde geworden bin.

Austeilen kannst du wie ein Büffel. einstecken nicht mal wie ne Mimose.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.385
Punkte Reaktionen
55.739
Punkte
134.042
Geschlecht

Finanzierung des Klebe-Terrors: Öl-Millionen für die Klima-Chaoten​



Finanzierung des Klebe-Terrors: Öl-Millionen für die Klima-Chaoten​


145.543 Aufrufe 07.11.2022
Legen es die Klima-Radikalen jetzt gezielt darauf an, mit ihren Aktionen reihenweise im Knast zu landen? Die Klima-Gruppe „Letzte Generation“ klebt sich täglich an Straßen fest und blockiert damit den Verkehr. Immer wieder kommen Rettungskräfte nicht bei Verletzten an. Und immer wieder stehen wichtige Bluttransporte in Staus. Und wer finanziert den Klebe-Terror? Wie BILD recherchierte, stehen hinter den Klima-Chaoten Geldgeber aus den US-Staaten. Darunter Erben von Öl-Milliardären. Irrsinn in sich oder ist für den Kampf für das Klima jedes Mittel recht? #Klimakleber #klimachaoten #finanzierung

Finanzierung des Klebe-Terrors:

Öl-Millionen für die Klima-Chaoten​

 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Heul doch nicht so rum. Du hast im HPF (allerdings im geschützten Bereich) genau das selber geschrieben, was @cornjung dir unter die Nase reibt.
Du solltest ferner auch froh sein, dass ich so altersmilde geworden bin.

Austeilen kannst du wie ein Büffel. einstecken nicht mal wie ne Mimose.
Nein.
Ich habe diese Texte so eben NICHT geschrieben.
Wichtige Details habe ich richtiggestellt, ohne das cornjung nachgebessert hätte. Von den strafrechtlich relevanten Teilen (vor allem gegenüber Pille) einmal abgesehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Amis haben etliche Flächenbrände dort verursacht. Übrigens durch...
Die Ursache der Demokratie.
Kunststück...wir sind ja täglich 8-10 Stunden im PSW oder HPF unterwegs...da bleibt...
Am Hof der Dummen
Oben