Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die AfD im Sinne woker Pseudoeliten handelt.

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du raffst nicht, dass das gegen uns (=Einheimische) geht, nicht gegen Flüchtlinge. Du bist der Harte, der sich durch diese Haltung das reinholt, was er eigentlich nicht will.
Hast mich zwar nicht angesprochen aber ich weiß schon das das uns mit treffen soll. Die CDU trötet aber mit ins selbe Horn, nicht vergessen.
Aber was soll man bei diesen Gerichten ins unserem Land machen.

Keine Prüfungseinschränkung bei Asylanträgen im Fall nicht abgeschlossener Verfahren im Ausland Quelle


Anspruch auf Asylverfahren trotz Flüchtlingsanerkennung in Bulgarien Quelle

Wohnsitzbeschränkungen für anerkannte Flüchtlinge sind rechtswidrig Quelle

EuGH stärkt Flüchtlingsschutz: Subsidiärer Schutz setzt nicht unbedingt den Nachweis einer spezifischen Bedrohung im Herkunftsland voraus Quelle

Flüchtlinge müssen nicht nachweisen, dass sie persönlich von willkürlicher Gewalt bedroht sind Quelle

Bleiberecht für Flüchtlinge mit langjährigem Aufenthalt im Bundesgebiet, wenn die Kinder in der Bundesrepublik aufgewachsen und integriert sind Quelle

Wenn man das politisch will, kann man die Bearbeitung der Asylanträge dann einfach mal hin ziehen oder eine einstweiligen Aufenthalt alle 3 Jahre verlängern.

Wenn man sich hier mal rein liest, muß ich daran denke wie wir nach der Wende hier im Osten bei dem ganzen Behördenkram und Gesetzen sitzen gelassen wurden. Quelle
Und von diesen Seiten gibt es zig wo selbst die kleinste Möglichkeit und Asylgründe man aufzählen soll um hier irgenwie als Asylant anerkannt zu werden, egal ob es stimmt oder nicht.
Irgendwo im Link stand, das die Migranten bei nicht Unterstützung des Identiätsnachweises der Antrag und die Asylleistungen trotzdem nicht verwehrt werden darf.
Wir mußten schon beim ALG 1 Antrag jeden Cent angeben, selbst das Bargeld in der Geldbörse.
Und man mußte wenn man sicher sein wollte das die Anträge auch wirklich ankommen, entweder mit Rückschein einsenden oder selbst abgeben mit Empfangsbescheinigung.
Wir mussten alles ins kleinste nachweisen sonst gabs keinen Cent.
Ich würde alle Migranten die die Identät nicht Preis geben wollen in (ab)geschlossene Lager bei Brot und Wasser stecken bis den wieder einfällt wer sie sind und woher sie kommen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.974
Punkte Reaktionen
25.251
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Was geht mich ein Hassan Üllegül mit seinen 10 Kinder an ? 0,0 ... sein Problem das ich zahlen soll ?
Im Leben nicht zuerst kommt meine Familie und dann lange nichts.
.
Hast wenig Möglichkeiten dem zu entgehen , wenn du hier bleibst , außer nutzt das Bürgergeld .
Sonst wirst du über die Steuern immer die Türkenhartzer mit durchschleifen .
Warum haben die Türken so eine Arbeitsallergie , im Gegensatz zu Griechen /Italienern / Vietnamesen in Deutschland ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Hast mich zwar nicht angesprochen aber ich weiß schon das das uns mit treffen soll. Die CDU trötet aber mit ins selbe Horn, nicht vergessen.
Aber was soll man bei diesen Gerichten ins unserem Land machen.







Wenn man das politisch will, kann man die Bearbeitung der Asylanträge dann einfach mal hin ziehen oder eine einstweiligen Aufenthalt alle 3 Jahre verlängern.

Wenn man sich hier mal rein liest, muß ich daran denke wie wir nach der Wende hier im Osten bei dem ganzen Behördenkram und Gesetzen sitzen gelassen wurden. Quelle
Und von diesen Seiten gibt es zig wo selbst die kleinste Möglichkeit und Asylgründe man aufzählen soll um hier irgenwie als Asylant anerkannt zu werden, egal ob es stimmt oder nicht.
Irgendwo im Link stand, das die Migranten bei nicht Unterstützung des Identiätsnachweises der Antrag und die Asylleistungen trotzdem nicht verwehrt werden darf.
Wir mußten schon beim ALG 1 Antrag jeden Cent angeben, selbst das Bargeld in der Geldbörse.
Und man mußte wenn man sicher sein wollte das die Anträge auch wirklich ankommen, entweder mit Rückschein einsenden oder selbst abgeben mit Empfangsbescheinigung.
Wir mussten alles ins kleinste nachweisen sonst gabs keinen Cent.
Ich würde alle Migranten die die Identät nicht Preis geben wollen in (ab)geschlossene Lager bei Brot und Wasser stecken bis den wieder einfällt wer sie sind und woher sie kommen.
... Schleuser sollten für ihre Gäste aufkommen nicht das Land under dessen Flagge sie schleusen !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.974
Punkte Reaktionen
25.251
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da hab ich was für Dich..... ;)....ist das nicht ein harmonisches Bild.....Anhang anzeigen 8916

Keine Fotomontage, gestern in echt unterwegs aufgenommen.
In den 90ern ist mir im Krankenhaus ein alter Mann begegnet als Bettnachbar. Ihm wurde der komplette Magen entfernt. Die Speisen, die er noch zu sich nehmen konnte, wurden direkt ohne Verdauung verbrannt. Er hat mir vieles versucht zu erklären, doch richtig verstehen konnte ich es trotzdem nicht. Genauso sieht dieses Bild aus. Politik ohne Magen. Die Mitte komplett entfernt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
🤷‍♂
Wie gewählt, so bestellt, so bekommen
🤷‍♂
SOZIALISMUS schafft nun mal ARMUT
🤷‍♀


Die Zeichen der Massenarmut sind unübersehbar – und der Winter hat sich ja noch gar nicht von seiner „bösen“ Seite gezeigt: Aber die Tafeln in Deutschland haben schon jetzt noch nie so vielen bedürftigen Menschen geholfen wie im Moment. „Seit Jahresbeginn verzeichnen wir einen Anstieg der Kundinnen und Kunden von 50 Prozent“, sagte der Vorsitzende des Tafel Dachverbands, Jochen Brühl. Insgesamt kämen etwa zwei Millionen Menschen.

Gleichzeitig seien die Lebensmittelspenden zurückgegangen. „Rund ein Drittel der Tafeln sind so überlastet, dass sie Aufnahmestopps verhängen mussten“, so Brühl.(...)

Nach einem Jahr Ampel-Chaos: Tafeln verzeichnen 50 Prozent mehr Bedürftige » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2022/11/05/nach-einem-jahr-ampel-chaos-tafeln-verzeichnen-50-prozent-mehr-beduerftige/
Nach einem Jahr Ampel-Chaos: Tafeln verzeichnen 50 Prozent mehr Bedürftige
Nach einem Jahr Ampel-Chaos: Tafeln verzeichnen 50 Prozent mehr Bedürftige » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2022/11/05/nach-einem-jahr-ampel-chaos-tafeln-verzeichnen-50-prozent-mehr-beduerftige/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.974
Punkte Reaktionen
25.251
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
🤷‍♂
Insgesamt kämen etwa zwei Millionen Menschen.
Was für ein Käse. 2 Millionen bei 90 Millionen. Das bedeutet im Ergo: 88 Millionen leben noch immer im Überfluss. Pustekuchen. Viele nehmen das Zeugs gar nicht an.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Norbert Kleinwächter: Das von der Ampel geplante Bürgergeld ist unsozial - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://afdbundestag.de/norbert-kleinwaechter-das-von-der-ampel-geplante-buergergeld-ist-unsozial/

Ja hier.

In einem anständigen nationalen Staat kein Problem.
In der brd schon, wie oben ausgeführt.
Dem Staat zuarbeiten für seine " bunten" Ziele. Ein echt schlechter Scherz.
Ich schreibe es gerne täglich und immer wieder.
Deutschland ist kein nationaler Staat. Du musst Deutschland größer denken, in Zeiten der Globalisierung und des neoliberalen Marktes.
das typische frundsbergh-Dilemma.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schreibe es gerne täglich und immer wieder.
Deutschland ist kein nationaler Staat.

Darum kann auch Jeder, der lebenslang versorgt werden will reinmarschieren.
Einzige Pflicht, ohne die nichts läuft:
" Ich beantrage hiermit Asyl" zu sagen.

Ernstmeinende Fachkräfte dagegen, für sie ist Einwanderung fast unmöglich.
Was sich im Nachhinein für fast alle als Glück rausstellt.

Sind Italien, Frankreich, Polen oder Ungarn nationale Staaten in deinen Augen?
Du musst Deutschland größer denken, in Zeiten der Globalisierung und des neoliberalen Marktes.
das typische frundsbergh-Dilemma.
National denken und international handeln ist die Devise.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Darum kann auch Jeder, der lebenslang versorgt werden will reinmarschieren.
Einzige Pflicht, ohne die nichts läuft:
" Ich beantrage hiermit Asyl" zu sagen.

Ernstmeinende Fachkräfte dagegen, für sie ist Einwanderung fast unmöglich.
Was sich im Nachhinein für fast alle als Glück rausstellt.

Sind Italien, Frankreich, Polen oder Ungarn nationale Staaten in deinen Augen?

National denken und international handeln ist die Devise.
Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages. Dort wird der BESTANDSSCHUTZ EINER SOUVERÄNEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND sehr klar zum Ausdruck gebracht:

„Die sogenannte Ewigkeitsgarantie des Art.79 Abs.3 GG schützt die Grundsätze der Art.1 und 20 GG; sie sind selbst dem verfassungsändernden Gesetzgeber entzogen. Das Bundesverfassungsgericht, das sich mit den verfassungsrechtlichen Grenzen europäischer Integration insbesondere in seinen Urteilen zum Vertrag von Maastricht (1993) und zum Vertrag von Lissabon (2009) auseinandersetzte, leitet daraus einen Bestandsschutz für eine souveräne Bundesrepublik Deutschland her.“

https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages. Dort wird der BESTANDSSCHUTZ EINER SOUVERÄNEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND sehr klar zum Ausdruck gebracht:

„Die sogenannte Ewigkeitsgarantie des Art.79 Abs.3 GG schützt die Grundsätze der Art.1 und 20 GG; sie sind selbst dem verfassungsändernden Gesetzgeber entzogen. Das Bundesverfassungsgericht, das sich mit den verfassungsrechtlichen Grenzen europäischer Integration insbesondere in seinen Urteilen zum Vertrag von Maastricht (1993) und zum Vertrag von Lissabon (2009) auseinandersetzte, leitet daraus einen Bestandsschutz für eine souveräne Bundesrepublik Deutschland her.“

https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
Wie sagen die immer wieder im Bundestag wenns an irgendeiner Maßnahme klemmt. Dann müssen wir das Grundgesetz eben ändern.....und das haben die ja bereits gemacht. Da haben die keinerlei Skrupel sich am GG zu vergreifen. Irgendwann wird auch beim Eid das mit dem zum Wohle des deutschen Volkes verschwinden, was ja bei den Grünen auch schon Thema war.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In den 90ern ist mir im Krankenhaus ein alter Mann begegnet als Bettnachbar. Ihm wurde der komplette Magen entfernt. Die Speisen, die er noch zu sich nehmen konnte, wurden direkt ohne Verdauung verbrannt. Er hat mir vieles versucht zu erklären, doch richtig verstehen konnte ich es trotzdem nicht. Genauso sieht dieses Bild aus. Politik ohne Magen. Die Mitte komplett entfernt.
Was für Mitte, Du meinst doch nicht etwas die jetzige Koalition ?
Das was die hier für die Bürger machen, machen die nur damit wir die
Füße still halten und nicht aus Nächstenliebe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.974
Punkte Reaktionen
25.251
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was für Mitte, Du meinst doch nicht etwas die jetzige Koalition ?
Das ist keine Mitte. Ich scheine der Einzige zu sein, der etwas mit Extralität anfangen kann.

Positral
Negatral
Neutral
Extral

Neutral ist die Mitte, wenn Positral und Negatral sehr weit voneinander entfernt sind
Extral wird zur Mitte, wenn Positral und Negatral sehr dicht beieinander sind (+ und - oder Süd und Nord oder Links und Rechts)

Die gesunde Mitte hält die Extreme in Schach. Das ist aktuell nicht gegeben. Drum auch "Politik ohne Magen". Die jetzige Regierung agiert ohne Herz und ohne Verstand.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast Du noch eine andere Quelle ? Steht das irgendwo auf AfD Seiten.
Ich hab sowas änliches bereits in der Tageszeitung gelesen......allerdings ist das schon ein paar tage her und da ich
jeden tag mehrere zeitungen durchblättere kann ich nicht mehr sagen wo das stand.... " Der Generator " hat sich das nicht aus den Fingern gezogen....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Hast wenig Möglichkeiten dem zu entgehen , wenn du hier bleibst , außer nutzt das Bürgergeld .
Sonst wirst du über die Steuern immer die Türkenhartzer mit durchschleifen .
Warum haben die Türken so eine Arbeitsallergie , im Gegensatz zu Griechen /Italienern / Vietnamesen in Deutschland ?
weil 3x am Tag beten und ab und zu die Aische knallen, Tee trinken und spazieren gehen
gesünder ist, wie früh aufstehen und 50% vom Lohn Politiker zum verballern für die Konfettikanone
schenken zu müssen ...
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Norbert Kleinwächter: Das von der Ampel geplante Bürgergeld ist unsozial - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://afdbundestag.de/norbert-kleinwaechter-das-von-der-ampel-geplante-buergergeld-ist-unsozial/

Ja hier.

In einem anständigen nationalen Staat kein Problem.
In der brd schon, wie oben ausgeführt.
Dem Staat zuarbeiten für seine " bunten" Ziele. Ein echt schlechter Scherz.
Mit dieser ominösen AfD habe ich mich bisher nicht auseinander gesetzt, nur mitbekommen, dass sie ein Gegenpol zu den regierend Einheitspartei ist. Aber was sie so von sich gibt, ist auch nicht immer im Sinne der Bevölkerung. Nur mal so nebenbei.

Ich denke dass das was du Anfangs schreibst völlig an der Realität vorbei geht. Die Ampel setzt ja gerade auf mehr Arbeitslosigkeit, alles im Sinne des Great Reset, die brauchen Arbeitslose um ihre digitale Währung einführen zu können. Das geht nicht nur in Deutschland in diese Richtung. Das WEF und BlackRock arbeiten intensiv daran, denn nur mit der Deindustrialisierung kann man den Menschen sagen, wir helfen euch, in dem wir euch mit dem digitalen Geld unterstützen. Wer sich ein wenig in diese Materie einliest, wird das sehr schnell erkennen. Auch die AfD steckt da mit drin, da bin ich mir absolut sicher. Wer glaubt dass es irgendeine heilsbringende Partei in Deutschland gibt, der irrt sich gewaltig. Niemand kommt an die Macht, der nicht im Sinne der Eliten agiert. PUNKT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Musik.
ich befürchte - JA les cathares de montsegur |...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
https://twitter.com/AnaBiefang <- Also dass Ding, kann definitiv ein Auspissen...
Am Hof der Dummen
Oben