Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die AfD im Sinne woker Pseudoeliten handelt.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was die woken Pseudoeliten der brd wollen, ist schon oft beschrieben worden:
Autochthone haben bis zum Tode zu arbeiten, ausschliesslich deutsche Arbeitslose sollen jede Arbeit annehmen .
Für Muslime dagegen ist Rente mit 6 vorgesehen und Ausleben ihrer " Religion" statt Arbeit .

Dass die AfD - gewollt oder ungewollt- da mitmacht, hätte man nicht vermutet.
Ich glaube allerdings, aus Dummheit und nicht aus böser Absicht.

Gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut: So könnte man den Vorstoß der AfD bezeichnen, von Langzeitarbeitslosen einen gemeinschaftlichen Arbeitsdienst zu verlangen und sie andernfalls auf das absolute Überlebensminimum zurückzuschrauben. Letzten Endes hilft der Vorschlag nicht jenen Deutschen, die unverschuldet in eine Notlage gerieten, sondern jenen Eliten, die sie dorthin brachten.

Da fragt man sich, welcher Teufel sie reitet, Dinge zu verlangen, die die Islamisierung fördern, finanziell fördern.

Ist schon die Forderung verkürzt, schockiert sie umso mehr, als sie auch von Teilen der Sozialpatrioten mitgetragen wird. Man fordert von jenen, denen bereits alles genommen wurde, plötzlich „Solidarität“ ein, indem sie unbezahlten Pflichtdienst leisten. Sie sollen jenes System stärken, in das sie teilweise 40 Jahre lang als brave Bürgerlein einzahlten, ehe sie unverschuldet ihre Arbeit verloren, weil irgendein Schreibtisch-Kapitalist meinte, ein Jungspund mache die doppelte Arbeit ums halbe Geld.
Die AfD reißt mit dem Hintern ein, was sie mit den Händen aufbauen will, angeblich.
Ob sie so das Vertrauen der weniger gut gestellten unteren Mittelschicht behält?
Sicher nicht.

[ Unternehmer setzen]setzt dafür eine besser bezahlte Fachkraft vor die Tür, die dann erst wieder in diesem System [H4]landet. Es könnte auch genutzt werden, um das Lohnniveau gerade in ohnehin bereits unterbezahlten Berufen weiter zu drücken.

Das ist bei deutschen Arbeitgebern verbreitet, Menschen wegzuwerfen und zu missbrauchen. Es wäre aber Aufgabe der AfD, genau das aufzudecken und den Geknechteten die Hand zu reichen. So geschieht exakt das Gegenteil.

In keinem Bevölkerungssegment sind rechte Parteien so stark wie in der Arbeiterschaft, die einerseits jeden Cent umdrehen muss und andererseits stets die Ersten sind, die bei von den Eliten befeuerten Krisen von Masseneinwanderung bis Inflation vor die Hunde gehen.

Denen haut die AfD einen vor den Latz mit solchen Vorschlägen. Eine tatsächliche nationale Partei hat sozial zu sein und das Land vor muslimischem Abraum zu schützen.
Auf die Idee, jeglichen neuen Einwanderern einen 15jährigen Ausschluss von allen Sozialleistungen, so ähnlich wie in Kanada[ bis zu 10 Jahren] von vornherein vorzusetzen, darauf will man nicht kommen.
Aber arme Deutsche sollen such zum Diener der " Eliten" machen..

Die logische Reaktion der AfD wäre, in diesem Fall auf Populismus zu setzen und sich als Schutzherr der Abgehängten zu begreifen. Das kann nun die Ampel scheinheilig mit ihrem „Bürgergeld“ fahren
...Was die Afd Stimmen kosten wird.

Die neue AfD-Forderung deutet hingegen genau das Gegenteil an. Es wirkt tatsächlich wie eine Idee aus der neoliberalen Hexenküche, auf dem Rücken der Ärmsten, wie die Ausgeburt sozialer Kälte.

Vorher ritten sie auf Corona rum , als wären sie besessen-- nun sowas. Vielleicht wollen sie wieder einstelligen werden? Törichter kann man sich kaum verhalten.

Ebenso wenig zieht das Argument, dass ein gut ausgebauter Sozialstaat eine Einladung für Migranten aus aller Herren Länder ist. Das mag sein, aber dann muss man eben rechtskonforme Wege finden, um sie aus einigen Töpfen auszuschließen.

Aber die AfD geht den Weg gegen die eigenen Armen. Ein Armutszeugnis.
Aber die Unternehmer werden die AfD trotzdem weiter hassen.

https://www.tagesstimme.com/2022/11...-das-gegenteil-von-solidarischem-patriotismus
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dummheit - oder böse Absicht.
Da hat die Gräfin 2 wichtige Begriffe ins Spiel gebracht, die einem beim Sichten dieser Beiträge in den Sinn kommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.539
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach nochmal die Roten / Grünen Schweine wählen und im Ausland abwarten
bis der Spuk endgültig vorbei ist ...
man kann aber davon ausgehen das es die Vollidioten Politiker in ihrer Einzigen
regierenden Amtszeit ( noch 2 Jahre ) schaffen Deutschland komplett zu vernichten,
sind die meisten dieser Trottel + Anhänger daran verreckt,
Dann kommen wir zurück und fangen Neu an, das Alte System wieder aufzubauen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
einfach nochmal die Roten / Grünen Schweine wählen und im Ausland abwarten
bis der Spuk endgültig vorbei ist ...
man kann aber davon ausgehen das es die Vollidioten Politiker in ihrer Einzigen
regierenden Amtszeit ( noch 2 Jahre ) schaffen Deutschland komplett zu vernichten,
sind die meisten dieser Trottel + Anhänger daran verreckt,
Dann kommen wir zurück und fangen Neu an, das Alte System wieder aufzubauen.
Welches Deutschland rettet Deutschland , wenn és Deutschland nicht mehr gibt ?!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Welches Deutschland rettet Deutschland , wenn és Deutschland nicht mehr gibt ?!
.....und immer weniger Deutsche in diesem Land leben werden.
Die Fachkräfte wandern doch immer mehr aus weil es hier immer weniger Perspektiven gibt.
Und die Firmen nun auch immer mehr. Ford will wohl auch nach Spanien, also hinterher ziehen,
allerdings bestimmt für weniger Lohn aber dafür braucht man ja da günstigere und weniger Heizkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was die woken Pseudoeliten der brd wollen, ist schon oft beschrieben worden:
Autochthone haben bis zum Tode zu arbeiten, ausschliesslich deutsche Arbeitslose sollen jede Arbeit annehmen .
Für Muslime dagegen ist Rente mit 6 vorgesehen und Ausleben ihrer " Religion" statt Arbeit .

Dass die AfD - gewollt oder ungewollt- da mitmacht, hätte man nicht vermutet.
Ich glaube allerdings, aus Dummheit und nicht aus böser Absicht.



Da fragt man sich, welcher Teufel sie reitet, Dinge zu verlangen, die die Islamisierung fördern, finanziell fördern.


Die AfD reißt mit dem Hintern ein, was sie mit den Händen aufbauen will, angeblich.
Ob sie so das Vertrauen der weniger gut gestellten unteren Mittelschicht behält?
Sicher nicht.



Das ist bei deutschen Arbeitgebern verbreitet, Menschen wegzuwerfen und zu missbrauchen. Es wäre aber Aufgabe der AfD, genau das aufzudecken und den Geknechteten die Hand zu reichen. So geschieht exakt das Gegenteil.



Denen haut die AfD einen vor den Latz mit solchen Vorschlägen. Eine tatsächliche nationale Partei hat sozial zu sein und das Land vor muslimischem Abraum zu schützen.
Auf die Idee, jeglichen neuen Einwanderern einen 15jährigen Ausschluss von allen Sozialleistungen, so ähnlich wie in Kanada[ bis zu 10 Jahren] von vornherein vorzusetzen, darauf will man nicht kommen.
Aber arme Deutsche sollen such zum Diener der " Eliten" machen..


...Was die Afd Stimmen kosten wird.



Vorher ritten sie auf Corona rum , als wären sie besessen-- nun sowas. Vielleicht wollen sie wieder einstelligen werden? Törichter kann man sich kaum verhalten.



Aber die AfD geht den Weg gegen die eigenen Armen. Ein Armutszeugnis.
Aber die Unternehmer werden die AfD trotzdem weiter hassen.

https://www.tagesstimme.com/2022/11...-das-gegenteil-von-solidarischem-patriotismus
Hast Du noch eine andere Quelle ? Steht das irgendwo auf AfD Seiten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hast Du noch eine andere Quelle ? Steht das irgendwo auf AfD Seiten.
Ich habe das letztens schon gebracht. Weshalb die für mich nun endgültig gestorben sind. Wenn auch nur 10% stimmt, ist das schon viel zu viel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Norbert Kleinwächter: Das von der Ampel geplante Bürgergeld ist unsozial - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://afdbundestag.de/norbert-kleinwaechter-das-von-der-ampel-geplante-buergergeld-ist-unsozial/

Ja hier.

In einem anständigen nationalen Staat kein Problem.
In der brd schon, wie oben ausgeführt.
Dem Staat zuarbeiten für seine " bunten" Ziele. Ein echt schlechter Scherz.

Was Norbert Kleinwächter fordert, leuchtet mir aber ein. Wer arbeiten kann, soll auch arbeiten. Parasitäre Existenzen schaden der Allgemeinheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was Norbert Kleinwächter fordert, leuchtet mir aber ein. Wer arbeiten kann, soll auch arbeiten.

Wem hilft das? Richtig. Der brd. Was bringt das dann? Mehr Zuwanderung, mehr lgbtq, mehr was-weiss- ich.

Parasitäre Existenzen schaden der Allgemeinheit.
Sie schaden der brd. Wenn auch ungewollt. Aber trotzdem.

Man kann darüber sprechen, falls zB Ostdeutschland zum eigenständigen Staat würde ( davon ist man natürlich Lichtjahre entfernt). Dann macht es Sinn, dass ALLE anpacken, die dazu fähig sind.

Jetzt macht es keinen Sinn.
Das hat auch der Journalist von der rechten Tagesstimme (Link in #1) fast erkannt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mehrmals habe ich deshalb bereits Anfragen zur Einbürgerungspraxis an das zuständige Ministerium geschickt. Bis heute wurde keine beantwortet. Dabei ist das - das sage ich seit Jahren - der Todesstoß, der dieses Land für immer kulturell verändern wird.

Dabei fällt vor allem auf: Fleißigen Menschen mit Migrationshintergrund (z.B. aus Fernost) wird es nicht selten unglaublich schwer gemacht. Andere, wie beispielsweise Familie Chebli oder auch die kriminellen Teile der Clans, reisen zum Teil mehrmals illegal ein, beziehen Hartz4, sprechen kein Deutsch und werden eingebürgert. Wie kann das sein?

Feststeht: Die Einbürgerungspraxis in Deutschland ist zutiefst leistungsfeindlich und nicht an den Bedürfnissen des Einwanderungslandes orientiert. Da kann die FDP noch so viel rumlabern und auch noch die Fristen für die Einbürgerung verkürzen wollen. Diese Partei hat bis heute nicht begriffen, dass ihr Einwanderungskonzept von Prämissen lebt, die nicht gegeben sind. Und so lange man mit linken Parteien zusammenarbeitet oder sich von ihnen treiben lässt, wird sich daran auch nichts ändern.


Anabel Schunke auf telegram.

Die von der AfD gewollte Bürgerarbeit, die nur dann gerecht wäre, würden sich dort dann Millionen schmarotzender Moslems mit Dauerrentenanspruch in ihr wiederfinden und Biodeutsche bis vielleicht 30 ohne Erwerbsbiographie , müsste zur Finanzierung der Moslemrückführung und zum Ausbau von sicheren Grenzen verwendet werden. Die Erträge daraus.
Nichts spräche auch gegen Arbeitsbrigaden, die Grenzen aufbauen und schützen.
Für 25jährige Männer körperlich K
Kein Problem und sie tun etwas Gutes in dem Fall.



Aber das soll es gar nicht sein.
Unternehmer , die ausbeuten, sollen noch mehr ausbeuten können, die Milliarden der Ersparnis landen bei Faeser und und und.

Daher ist das, was die AfD da will, gegenwärtig absolut abzulehnen.

Wie dämlich kann man sein?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-30.userapi.com/impg/3G...n=72ad8b77f27f35806ee4e16896c01730&type=album
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was Norbert Kleinwächter fordert, leuchtet mir aber ein. Wer arbeiten kann, soll auch arbeiten. Parasitäre Existenzen schaden der Allgemeinheit.
Wenn ich das so lese ist das ja eigentlich das H4 was wir hatten. Bei einem knappen Monat ALG 1 da hatte GG schon Auflagen 7 Bewerbungen pro Monat und Jobs annehmen was da ist. So geschehen ein Minijob für den knappen Monat und dann ergab sich schon ein neuer Vollzeitjob, weniger als beim alten Job.
Was machen wenn das ALG 1 nicht reicht fürs Abzahlen vom Häuschen. Wo wir ja noch vor Gericht mussten, weil die uns da rauswuppen wollten. 2 Jahre ergänzendes H4, wegen zu wenig Einkommen und da wurde GG auch gegängelt einen Vollzeitjob zu suchen. Bei Miete hätten wir uns das nicht antun müsse., Beim Haus werden nur die Zinsen aber keine Tilgung bezahlt wird, nicht mal in der Höhe die man als angemessener Miete hätte. wenigsten das hätten zahlen sollen, schließlich hätten die die Miete dann auch bezahlen müssen, weil bei einem Hausverkauf in unserer Gegend und den damaligen Immobilienpreisen das Vermögen bis zur Freigrenze ruck zuck wieder weg gewesen wäre.
Denn bei einem Umzug hätten wir uns einiges an Wohnungsaustattung neu gekauft.
Diese Erleichterungen beim Bürgergeld finde ich jetzt für einen gewissen Zeitraum schon fair für die, die sich das Vermögen und Häuschen bisher sauer erarbeitet haben.
Was ich aber unfair finde ist das.....
Sozialrechtlich sind anerkannte Flüchtlinge und Asylberechtigte deutschen Staatsangehörigen weitgehend gleichgestellt. Sie scheiden mit rechtskräftiger Anerkennung aus dem Anwendungsbereich des Asylbewerberleistungsgesetzes aus (§ 1 Abs. 3 AsylbLG, § 25 Abs. 1 Satz 3 AufenthG, § 67 Abs. 1 Nr. 6 AsylG) und fallen in unsere normalen sozialrechtlichen Sicherungssysteme. Kann der Lebensunterhalt also nicht (vollständig) aus eigener Kraft gesichert werden, besteht ein Anspruch auf Leistungen nach dem SGB II (§ 7 Abs. 1 SGB II), bei Erwerbsunfähigkeit nach dem SGB XII. Für einen nahtlosen Leistungsbezug sollte nach der Anerkennung unverzüglich ein Antrag bei der zuständigen Behörde gestellt werden (Jobcenter/Sozialamt). Es besteht ebenfalls Zugang zu BAföG und Leistungen der Berufs- und Ausbildungsförderung, wenn die persönlichen Voraussetzungen (z.B. Altersgrenze) erfüllt sind. Quelle
Die haben hier noch nie in Sozialkassen eingezahlt und bekommen die gleichen Leistungen wie einer der das schon zig Jahre gemacht hat. Da wäre ich für eine Staffelung je Arbeitsjahr und nicht nur nach Alter was es ja bei Vermögen schon gibt.
Und wer nicht in gesetzliche Sozialkassen eingezahtl hat, wenn er auch gesundheitlich arbeitsfähig ist, sollte auch keine Leistungen daraus erhalten. Dafür sollte es einen extra Finanztopf geben, wie jetzt schon für alle anderen Zahlungen für Flüchtlinge. Ich sehe nicht ein das alle die in gesetzliche KK einzahlen alleine die Kosten über ihre Beiträge mit bezahlen und kommendes Jahr dafür schon wieder eine Beitragerhöhung bekommen, weil das Geld ausgeht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn ich das so lese ist das ja eigentlich das H4 was wir hatten. Bei einem knappen Monat ALG 1 da hatte GG schon Auflagen 7 Bewerbungen pro Monat und Jobs annehmen was da ist. So geschehen ein Minijob für den knappen Monat und dann ergab sich schon ein neuer Vollzeitjob, weniger als beim alten Job.
Was machen wenn das ALG 1 nicht reicht fürs Abzahlen vom Häuschen. Wo wir ja noch vor Gericht mussten, weil die uns da rauswuppen wollten. 2 Jahre ergänzendes H4, wegen zu wenig Einkommen und da wurde GG auch gegängelt einen Vollzeitjob zu suchen. Bei Miete hätten wir uns das nicht antun müsse., Beim Haus werden nur die Zinsen aber keine Tilgung bezahlt wird, nicht mal in der Höhe die man als angemessener Miete hätte. wenigsten das hätten zahlen sollen, schließlich hätten die die Miete dann auch bezahlen müssen, weil bei einem Hausverkauf in unserer Gegend und den damaligen Immobilienpreisen das Vermögen bis zur Freigrenze ruck zuck wieder weg gewesen wäre.
Denn bei einem Umzug hätten wir uns einiges an Wohnungsaustattung neu gekauft.
Diese Erleichterungen beim Bürgergeld finde ich jetzt für einen gewissen Zeitraum schon fair für die, die sich das Vermögen und Häuschen bisher sauer erarbeitet haben.
Was ich aber unfair finde ist das.....

Die haben hier noch nie in Sozialkassen eingezahlt und bekommen die gleichen Leistungen wie einer der das schon zig Jahre gemacht hat. Da wäre ich für eine Staffelung je Arbeitsjahr und nicht nur nach Alter was es ja bei Vermögen schon gibt.
Und wer nicht in gesetzliche Sozialkassen eingezahtl hat, wenn er auch gesundheitlich arbeitsfähig ist, sollte auch keine Leistungen daraus erhalten. Dafür sollte es einen extra Finanztopf geben, wie jetzt schon für alle anderen Zahlungen für Flüchtlinge. Ich sehe nicht ein das alle die in gesetzliche KK einzahlen alleine die Kosten über ihre Beiträge mit bezahlen und kommendes Jahr dafür schon wieder eine Beitragerhöhung bekommen, weil das Geld ausgeht.

Ich finde, dass Flüchtlinge, auch wenn sie anerkannt worden sind, sich ihren Status, der sie den Deutschen faktisch gleichstellt, erst ein mal durch rechtschaffene Arbeit und rechtstreuen Lebenswandel erarbeiten müssen, bevor sie Anspruch auf Leistungen erhalten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich finde, dass Flüchtlinge, auch wenn sie anerkannt worden sind, sich ihren Status, der sie den Deutschen faktisch gleichstellt, erst ein mal durch rechtschaffene Arbeit und rechtstreuen Lebenswandel erarbeiten müssen, bevor sie Anspruch auf Leistungen erhalten.
Du raffst nicht, dass das gegen uns (=Einheimische) geht, nicht gegen Flüchtlinge. Du bist der Harte, der sich durch diese Haltung das reinholt, was er eigentlich nicht will.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.539
Punkte
76.820
Geschlecht
Welches Deutschland rettet Deutschland , wenn és Deutschland nicht mehr gibt ?!
zunächst wurde schon von Merkel-Ferkel ein Irgendetwas aus Deutschland gemacht mit dem sich
kein Deutscher mehr identifizieren kann ... und das gilt es wieder zu ändern.
Was geht mich ein Hassan Üllegül mit seinen 10 Kinder an ? 0,0 ... sein Problem das ich zahlen soll ?
Im Leben nicht zuerst kommt meine Familie und dann lange nichts.
Denn bis Dato wird klar das die " Merkel-Fachkräfte " weder unsere Rente noch für die Zukunft unserer
Kinder arbeiten gehen ... Deshalb > L.M.A.A
abwarten bis das alles den Bach runter geht und danach Neu anfangen, Italien macht es vor > die
Ostländer machen es nach > und wie immer zum Schluss der Deutsche Michel ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, dass Flüchtlinge, auch wenn sie anerkannt worden sind, sich ihren Status, der sie den Deutschen faktisch gleichstellt, erst ein mal durch rechtschaffene Arbeit und rechtstreuen Lebenswandel erarbeiten müssen, bevor sie Anspruch auf Leistungen erhalten.
Bis zu 10 Jahre. Solange dürfen Einwanderer keine Sozialleistungen in Kanada beantragen oder sue müssen gehen.

Anerkannte Flüchtlinge erhalten dort 1 Jahr staatliche Hilfen, die weitgehend einen bescheidenen Lebensunterhalt abdeckt.

Danach -" 10 Jahre."
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Osmosewasser ist jedenfalls totes Wasser. Kein Wasser ist tot.
Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben