Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die AfD im Sinne woker Pseudoeliten handelt.

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Auch ich las bereits von dieser erbärmlichen Forderung nach einem Reichsarbeitsdienst 2.0 und diesen GG-widrigen Kürzungsgelüsten und wies erneut darauf hin, daß in dieser system- und rechtspopulistischen Partei noch immer genug übler neoliberaler Lucke- und Petry-Geist umherwabert. Und daß solche wie die marktsektiererische Angela, äh Alice Weidel da auch zu passen, von abgedrehten Klapperstörchen ganz zu schweigen, aber eben etwas opportunistischer und anpassungsfähiger auf die Rechtsrucke reagiert haben. Und dann labern uns da welche voll von wegen, das Nationale mit dem Sozialen versöhnen. Da merke ich einmal mehr so gar nichts von. Und man muß ja auch bloß berücksichtigen, daß sich in der (Af)D, die so gar keine Alternative zu dem systemischen neoliberalen KED-Politkartell aus Schwarzgelbrotgrün ist, viele frustrierte Ex-Unionler herumtreiben, denen Merkel immer noch nicht asozial, wirtschafts- wie bonzenfreundlich und marktradikal genug war. Die also immer noch ein MEHR an entfesseltem sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Kapitalismus verlangen angesichts bereits ausufernder destabilisierender Gefälle und dessen wieder unübersehbar sich anbahnendes zyklisches Scheitern auf angeblich zu wenig abartigen Kapitalismus in Rein"kultur" zurückführen bzw. dies niederträchtig, ja geradezu zynisch vorgaukeln. Und dementsprechend sieht die (Af)D aus, von den Rechtsradikalen dort mal abgesehen, aber die betrachte ich beinahe als das kleinere Problem im Vergleich zu dieser abartigen systemischen (Mitte)rechts-Mischpoke, die sich von allem das Menschenverachtendste rauspickt. Unwählbar für jeden, dem auch nur ein Hauch an sozialer Gerechtigkeit und Stabilität mit Weitsicht liegt, und keinerlei Alternative! :- P Nicht umsonst soziopathisierten die schon das eine oder andere Mal Seite an Seite mit den Unionsparteien rum.

Und ich hoffe wirklich, daß diese asoziale, ursachenignorante Partei mit derlei Forderungen aneckt und Wähler abschreckt und glaube dies eingeschränkt auch, aber...
Was Norbert Kleinwächter fordert, leuchtet mir aber ein. Wer arbeiten kann, soll auch arbeiten. Parasitäre Existenzen schaden der Allgemeinheit.
...nur zu viele deren Anhängerschaft drehen sich die Realität zurecht, wie sie es sehen wollen, und sind Argumenten gegenüber dieser Partei nicht mehr wirklich zugänglich. So wie dieser selbstgerechte, lebensverneinende Leistungspropagandaknilch hier. ;-/ Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das sind derart blinde Gefolgsleute und Kurzstreckendenker, daß ernsthafte Zweifel am evolutionären Stand des Homo Sapiens Sapiens aufkommen, wachsende Scharen betreffend. Sie WOLLEN, daß ihre (Af)D ihr großer, unfehlbarer Heiland ist und ihre eierlegende Wollmichsau, also muß es ja so sein... ;-/ Und Parallelen zur (Af)D und diesen einfach gestrickten, diskussionsunfähigen Anhängern gibt es weltweit. Was da bei ihren Götzen nicht ins Bild paßt, wird ignoriert oder schöngelabert. Und man setzt z.B. auch erstmal die Priorität: Hauptsache Ausländer weg. Daß man sie vielleicht zugleich mit gescheiterter neoliberaler Soziopathenpolitik von vorgestern sozialdarwinistisch verrecken läßt oder mit noch mehr Wirtschaftsfaschismus drangsaliert und das ganze Leben (noch mehr) kacke wird, ist ja "nicht so wichtig" oder wird dann später erörtert. ...Die (Af)D von Hameln - und sie sind am Flöten und finden willige unmündige Gören und Ratten. 8- )

Was mir bei der AfD noch aufstieß, war etwas bemerkenswertes:

Ganz zum Anfang der Coronaepidemie waren die Rollen andersrum: Die Blockparteien beschimpften im ganz frühen Stadium Jeden, der Corona für gefährlich hielt.

Die AfD begrüßte ganz am Anfang sogar die Maßnahmen.
Die (Af)D hat, von vorgestriger neoliberaler Wirtschafts- und Sozialpolitik abgesehen, noch ein Grundkonzept und das lautet: Hauptsache dagegen und genau andersrum als die anderen. ;-) Nahezu egal, worum es geht. So geht man populistisch auf Stimmenfang, indem man sich auf bestimmte reißerische Themen auf BLÖD-Niveau konzentriert und immer behauptet, es genau andersrum zu wollen (ohne freilich alsbald liefern zu müssen)... Egal wie schwachsinnig und falsch das sein mag.

Ich wähle zwar irgendwie noch die AfD, bin aber nicht überzeugt von ihnen .
Und hier haben wir leider offensichtlich noch ein weiteres Beispiel für einen dieser vielen unbelehrbaren Deppen, die diese Partei wählen, egal was sie verzapft... Und das teils sehenden Auges. Nützliche Idioten eben - für die (Af)D, nicht für die Gesellschaft freilich. ;-/
Wieso darfst du großartiger angeblicher Kanadier/Vietnamese hier eigentlich wählen, wenn du es dann selbst nicht ausbaden mußt? 8-/

Ich wähle lieber die ECHTE Alternative von Die Linke - solange das noch halbwegs eine ist... ;-/ Jedenfalls keine anachronistische Partei, die noch mehr von einem bereits genug abartigen System anstrebt und die Titanic am Sinken hindern will, indem sie die Löcher vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und hier haben wir leider offensichtlich noch ein weiteres Beispiel für einen dieser vielen unbelehrbaren Deppen, die diese Partei wählen, egal was sie verzapft... Und das teils sehenden Auges.

Das, was sie verzapfen könnte, wäre alles reversibel. Die Einwanderungsfantasien von Rot-Grün, die bewusst völlig inkompatible Gesellschaften mit der streng islamischen und der westlichen auf das gleiche Stück Land zwingen, das ist unumkehrbar.
Dazu kommt, dass die Europäer diesen Millionen aggressiven Muslimen nichts entgegenzusetzen hat.
Das wäre im Endergebnis viel zerstörender als ein Bürgerdienst, der auch wieder abgeschafft werden könnte.

Willst du islamische Gebräuche und Sitten in deinem Land?
Nützliche Idioten eben - für die (Af)D, nicht für die Gesellschaft freilich. ;-/
Wieso darfst du großartiger angeblicher Kanadier/Vietnamese hier eigentlich wählen, wenn du es dann selbst nicht ausbaden mußt? 8-/

Wo schrieb ich, ich hätte einen vietnamesischen Pass?
Was muss ich selbst ausbaden?
Mir fällt nichts ein. Hilf mir weiter.

Ausbaden muss Europa den Wahn der vornehmlich Westdeutschen.
Aber die haben mit der AfD nichts zu tun, sondern mit rot und grün.
Ich wähle lieber die ECHTE Alternative von Die Linke - solange das noch halbwegs eine ist... ;-/ Jedenfalls keine anachronistische Partei, die noch mehr von einem bereits genug abartigen System anstrebt und die Titanic am Sinken hindern will, indem sie die Löcher vergrößert.
Die Linke waren eventuell in den 90gern eine ostdeutsche Heimatpartei.
Heute unterstützen sie Dinge, die zu Wohnungsknappheit und blutigen Verteilungskämpfen führen und sind fast so " westdeutsch" wie die Grünen.

Wenn sowas eine Alternative sein soll, braucht man keine Alternativen mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.378
Punkte Reaktionen
55.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Schlimmste was einem Land passieren kann! Gutmenschen an der Regierung!


Das schlimmste was einem Land passieren kann!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Er ist ganz offensichtlich psychisch sehr schwer gestört. In seinem Wahn ist er 24/7 auf die AWO fixiert, die er - fälschlicherweise- als einen Dachverband aller caritativen Einrichtungen empfindet. Er scheint fest zu glauben ich seie dort angestellt. Welche schlechten Erfahrungen er mit denen mal gemacht hat weiss ich nicht. Sein krankhafter Wahn lässt auf eine schwere Psychose schliessen.
Wieder alles falsch, adipöser, dicker, fetter Mann. Du bist offensichtlich physisch ( Adipositas ) und psychisch ( Schuldkomplexe wegen deinem NS-Vater ) seit Jahren schwerst krank. Mach endlich eine Therapie gegen deine Adipositas und deine Schuld-Psychosen.

Bis vor kurzem hast du hier vehement bestritten, der berüchtigte Denunziant, Fallensteller und Provotroll autochthon vom HPF zu sein. Inzwischen bist du enttarnt und demaskiert. Der nämlich hat mir früher selber gepostet, dass er bei der AWO arbeitet.

Erst als bekannt wurde, dass die AWO die getarnte Asyl.mafia, also eine kriminelle Vereinigung und ihr Chef Jürgen Richter ein korrupter und krimineller Gangster ist, willst du von denen nie was gehört haben.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Richtig!

Die FETTUNG(!) hat er, autochthon selbst hier bestätigt!
Der hat hier mir gegenüber mehrfach ausdrücklich verneint, autochthon zu sein und mir damit eiskalt, dreist und schamlos ins Gesicht gelogen. Und ich Depp habs damals geglaubt. Sogar als du und Andere mich darauf hinwiesen, dass er es ist.

Und jetzt streitet er ab, bei der AWO zu sein. Inzwischen will er als angeblicher Frankfurter streetworker AWO und Jürgen Richter gar nicht mehr kennen. Aber den ganzen Tag gegen AFD, Deutschland und Deutsche hetzen.

Der Strolch soll seine Negerin und ihre drei Kinder packen und ab in den Busch. Und seine Ruby vom SEX-IN, die sich mit 70 !!! noch prostituiert, und bei der er " Sonderpreis " hat, kann er auch gleich entmüllen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wieder alles falsch, adipöser, dicker, fetter Mann. Du bist offensichtlich physisch ( Adipositas ) und psychisch ( Schuldkomplexe wegen deinem NS-Vater ) seit Jahren schwerst krank. Mach endlich eine Therapie gegen deine Adipositas und deine Schuld-Psychosen.

Bis vor kurzem hast du hier vehement bestritten, der berüchtigte Denunziant, Fallensteller und Provotroll autochthon vom HPF zu sein. Inzwischen bist du enttarnt und demaskiert. Der nämlich hat mir früher selber gepostet, dass er bei der AWO arbeitet.

Erst als bekannt wurde, dass die AWO die getarnte Asyl.mafia, also eine kriminelle Vereinigung und ihr Chef Jürgen Richter ein korrupter und krimineller Gangster ist, willst du von denen nie was gehört haben.
Ich habe nichts dementiert.
Ich habe schlicht nicht geantwortet. Und niemals gepostet, dass ich bei der AWO beschäftigt bin.

So verleumdest du einige Leute im Netz.
Es steht zu hoffen, dass du dich fuer deine verleumderische Schmiere eines Tages verantworten musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe nichts dementiert. Ich habe schlicht nicht geantwortet. Und niemals gepostet, dass ich bei der AWO beschäftigt bin. So verleumdest du einige Leute im Netz. Es steht zu hoffen, dass du dich fuer deine verleumderische Schmiere eines Tages verantworten musst.
Wieder alles falsch adipöser, dicker, fetter und offensichtlich im Kopf kranker Asyl-mafioso. Ich verleumde Niemanden, ich zitiere sie nur. Deine Hetze, Schmiere und Verleumdungen gegen AFD und Deutsche als Nazis kann jeder im HPF unter deinen dortigen Nick autochthon googeln und überprüfen. .

Du bist offensichtlich schwerst krank. Physisch ( Adipositas ) und psychisch ( Schuldkomplexe wegen deinem NS-Vater ). Es steht zu hoffen, dass du endlich eine Therapie gegen deine Adipositas und deine Schuld-Psychosen startest.

Sind eigentlich alle streetworker in Frankfurt so korrupt wie euer EX- AWO- Chef Jürgen Richter und euer abgewählter EX- OB Feldmann, die sich derzeit beide vor Gericht verantworten müssen ?

Bist du etwa auch bald fällig ? Läufst du daher virtuell Amok, beisst um dich wie ein tollwütiger Hund und verleumdest ehrenwerte User ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.378
Punkte Reaktionen
55.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieder alles falsch adipöser, dicker, fetter und offensichtlich im Kopf kranker Asyl-mafioso. Ich verleumde Niemanden, ich zitiere sie nur. Deine Hetze, Schmiere und Verleumdungen gegen AFD und Deutsche als Nazis kann jeder im HPF unter deinen Namen googeln und überprüfen. .

Du bist offensichtlich schwerst krank. Physisch ( Adipositas ) und psychisch ( Schuldkomplexe wegen deinem NS-Vater ). Es steht zu hoffen, dass du endlich eine Therapie gegen deine Adipositas und deine Schuld-Psychosen startest.

Sind eigentlich alle streetworker in Frankfurt so korrupt wie euer EX- AWO- Chef Jürgen Richter und euer abgewählter EX- OB Feldmann, die sich derzeit beide vor Gericht verantworten müssen ? Bist du etwa auch bald fällig ? Läufst du daher virtuell Amok ?
Du hast recht,
der ist völlig matschig in der Birne,
sich auch als FRAU AUSZUGEBEN!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.947
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.378
Punkte Reaktionen
55.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber so was von!!

Das ist Zeitgeist. Das machen die völlich Verblödeten gern mit.;)

https://sun9-81.userapi.com/impg/SB...n=559c8fed8db4cd386ac3b08b2f7f3551&type=album
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es steht zu hoffen, dass du dich fuer deine verleumderische Schmiere eines Tages verantworten musst.
Hoffen kannst du, was du willst. Zunächst mal haben sich aber deine kriminellen Kumpane und Komplizen, dein EX-Chef der AWO Frankfurt, Jürgen Richter, und dein EX-OB von Frankfurt, Feldman, wegen fortgesetzter schwerer Korruption im Wiederholungsfall vor Gericht zu verantworten. Das sind Tatsachen, keine Verleumdung.

Dann hast du dich- bevor auch du vermutlich vor Gericht kommst- hier vor dem Forum zu verantworten, warum du jahrelang abgestritten hast, der beüchtigte und zigfach gesperrte HPF-Provo-Troll, Stalker und Verleumder autochthon bist. Und dich hier als Frau ausgegeben hast. Und das Forum eiskalt belogen und getäuscht hast.

Und dann muss aufgedeckt werden, dass du Asyl-mafioso ständig gegen AfD, Deutschland und Deutsche hetzt, weil du Profiteur und Teil der Asylmafia und Schleuserindustrie bist, die an der Einschleusung aller Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland prächtig verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hoffen kannst du, was du willst. Zunächst mal haben sich aber deine kriminellen Kumpane und Komplizen, dein EX-Chef der AWO Frankfurt, Jürgen Richter, und dein EX-OB von Frankfurt, Feldman, wegen fortgesetzter schwerer Korruption im Wiederholungsfall vor Gericht zu verantworten. Das sind Tatsachen, keine Verleumdung.

Dann hast du dich- bevor auch du vermutlich vor Gericht kommst- hier vor dem Forum zu verantworten, warum du jahrelang abgestritten hast, der beüchtigte und zigfach gesperrte HPF-Provo-Troll, Stalker und Verleumder autochthon bist. Und dich hier als Frau ausgegeben hast. Und das Forum eiskalt belogen und getäuscht hast.

Und dann muss aufgedeckt werden, dass du Asyl-mafioso ständig gegen AfD, Deutschland und Deutsche hetzt, weil du Profiteur und Teil der Asylmafia und Schleuserindustrie bist, die an der Einschleusung aller Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland prächtig verdient.
Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, daß mir der User cornjung mehrmals am Tag mit immer den gleichen Texttapeten auf alte Beiträge hinterhertrollt.
Die Moderation müsste an dieser Stelle endlich einmal auf persönliche Provokation erkennen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, daß mir der User cornjung mehrmals am Tag mit immer den gleichen Texttapeten auf alte Beiträge hinterhertrollt. Die Moderation müsste an dieser Stelle endlich einmal auf persönliche Provokation erkennen.
Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, dass der User Teestube hier mehrmal am Tag AfD, Deutschland und Deutsche als Nazis verleumdet, sich als caritativ und sozial eingestelle gutmenschige Frau ausgibt, obwohl er ein körperlich übergewichtiger und geistig kranker Mann ist, der nichts für deutsche Flutopfer oder mittelose deutsche Armutsrentner leistet, dafür sämtliche Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland locken will und ihnen lebenslang H-4, gratis KV und kostenlose Wohnung verspricht. Also Profiteur und Teil der Asylmafia ist.

Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, dass Denunziant und Meldemuschi Teestube hier ungehindert durch sämtliche Stränge trollt und vagabundiert, und jeden, der ihn als den berüchtigten HPF-Provo-Troll @ autochthon identifiziert, per Denunziation und Zensur zum Schwigen bringen will. Die Moderation müsste endlich mal auf Provokation erkennen.

Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, dass der User Teestube zuerst abgestritten hat, dass er autochthon ist, und jetzt überführt ist. Und nachdem sein Arbeitgeber, die AWO Frankfurt, aks kriminelle und korrupte Organisation und sein Chef Jürgen Richter als Betrüger entlarvt sind, damit nichts mehr zu tun und von ihnen nie gehört haben will.

User autochthon alias Teestube ist seit Jahren schwerst krank. Physisch ( Adipositas ) und psychisch ( Schuldkomplexe wegen seinem NS-Vater ). Solange er nicht seine dringenst erforderliche Therapie gegen seine Adipositas und seine Schuld-Psychosen startet, sollte die Moderation ihn betreuen und ein spezielles Auge auf ihn werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.947
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, dass der User Teestube hier mehrmal am Tag AfD, Deutschland und Deutsche als Nazis verleumdet, sich als caritativ und sozial eingestelle gutmenschige Frau ausgibt, obwohl er ein körperlich übergewichtiger und geistig kranker Mann ist, der nichts für deutsche Flutopfer oder mittelose deutsche Armutsrentner leistet, dafür sämtliche Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland locken will und ihnen lebenslang H-4, KV und Wohnung verspricht. Also Profiteur und Teil der Asylmafia ist.

Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, dass Denunziant und Meldemuschi Tesstube hier ungehindert durch sämtliche Stränge trollt und vagabundiert, und jeden, der ihn als den berüchtigten HPF-Provo-Troll @ autochthon identifiziert, per Denunziation und Zensur zum Schwigen bringen will. Die Moderation müsste endlich mal auf Provokation erkennen.

Vielleicht kann die Moderation mal ein Auge darauf haben, dass der User Teestube zuerst abgestritten hat, dass er autochthon ist, und jetzt überführt ist. Und nachdem sein Arbeitgeber, die AWO Frankfurt, aks kriminelle und korrupte Organisation und sein Chef Jürgen Richter als Betrüger entlarvt sind, damit nichts mehr zu tun und von ihnen nie gehört haben will.

User autochthon alias Teestube ist seit Jahren schwerst krank. Physisch ( Adipositas ) und psychisch ( Schuldkomplexe wegen seinem NS-Vater ). Solange er nicht seine dringenst erforderliche Therapie gegen seine Adipositas und seine Schuld-Psychosen startet, sollte die Moderation ihn betreuen und ein spezielles Auge auf ihn werfen.
Du schenkst diesem *********e* viel zu viel Aufmerksamkeit. Solche Gestalten MUSS man ignorieren. Sprich, NULL Aufmerksamkeit schenken!!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du schenkst diesem *********e* viel zu viel Aufmerksamkeit. Solche Gestalten MUSS man ignorieren. Sprich, NULL Aufmerksamkeit schenken!!
Aufklärung ist besser als Ignorieren. Wählen ist besser als Nichtwählen. Man darf Dummen nicht die Meinungshoheit und die Regierung überlassen...Im Übrigen steht Teestube stellvertretend für die gesamte verfehlte Asylpolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.947
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
...sollte die Moderation ihn betreuen und ein spezielles Auge auf ihn werfen.
Ich betreue hier gar keinen!

Wenn ihr euch nicht mal zusammen reißt mit eurem Geheule hier,
dann dürfen DIE ersten User mit dem Ban-Hammer und 1-2 wöchiger Wirkung Bekanntschaft machen.

Ist doch nicht zu glauben, seid ihr erwachsene Menschen oder Kinder?

Es gibt eine Ignorieren-Funktion.
Wenn euch die Beiträge des jeweils anderen stinken,
dann ERWARTE ich, dass ihr diese Funktion gebraucht!


Ich MODERIERE ein Forum und bin kein Seelsorger.
Mich interessieren DIREKTE Beleidigungen.


DESWEGEN,
@cornjung

Du fährst jetzt drei Gänge runter und reibst ihm nicht mehr unter die Nase, was du gedenkst zu wissen.

Und
@Teestube14
du benimmst dich jetzt auch mal hier ein wenig umgänglicher und provozierst die Leute nicht unentwegt!
Mein Nervenkleid Agitationen zu dulden ist häufig sehr gelocht und es könnte passieren, dass man da mal durchflutscht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ähnliche Manöver in Finnland waren nie ein Problem für Russland. Wurden in Finnland...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
So weit würden wir Afdler nicht gehen, die Etablierten wegen ihrer rechts - und...
Am Hof der Dummen
Oben