Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die AfD im Sinne woker Pseudoeliten handelt.

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Das, was sie verzapfen könnte, wäre alles reversibel. Die Einwanderungsfantasien von Rot-Grün, die bewusst völlig inkompatible Gesellschaften mit der streng islamischen und der westlichen auf das gleiche Stück Land zwingen, das ist unumkehrbar.
Dazu kommt, dass die Europäer diesen Millionen aggressiven Muslimen nichts entgegenzusetzen hat.
Das wäre im Endergebnis viel zerstörender als ein Bürgerdienst, der auch wieder abgeschafft werden könnte.

Willst du islamische Gebräuche und Sitten in deinem Land?
Nicht, wenn es mir oder sonstwem aufgezwungen wird, aber auch keine paar Jahre den repressiven neoliberalen Wirtschaftsfaschismus, wie ihn die (Af)D mit sich bringen würde. Dieser ohnehin alte, gescheiterte Hut mit der Bürgerarbeit wäre ja nur ein Steinchen im Mosaik des lebensfernen Terrors. Und anhand der NSDAP wissen wir, daß es manchmal auch reicht, eine Partei EINmal zu wählen, um sie erstmal nicht mehr loszuwerden... 8- )

Sahra Wagenknecht sagte, die Greenhorns wären die derzeit gefährlichste Partei im Bundestag, doch Dietmar Bartsch widersprach und versicherte, für ihn sei es immer noch die (Af)D. Nun...die (Af)D hockt in der Opposition und kann von daher wenig anrichten im Augenblick, während die olivgrünen, russophoben Ami-Fanbitches in der Tat derzeit befähigt sind, manch Wahn nachhaltig in die Tat umzusetzen und mit ihrer verfehlten teils Wirtschafts- und definitiv Außenpolitik das Land an die Wand zu fahren - die (FD)P allerdings auch. Von daher kann ich schon nachvollziehen, wie uns' Wagenknecht da hinkommt, aber ich denke, ich sehe es im Großen und Ganzen doch eher wie Bartsch ausnahmsweise. Denn die (Af)D mit ihren gescheiterten erzkapitalistischen "Konzepten" von gestern vereint das sozialdarwinistische, egoistische Marktsektierertum der (FD)P mit dem repressiven, ursachenignoranten Faschismus der (CD)U. Mit denen würden Freiheit und Sicherheit ebenso vom Umfang des eigenen Geldbeutels abhängen und sich Gefälle mindestens gleichermaßen destabilisierend munter weiter ausbauen. Das braucht keine Sau als Antwort für die Probleme der Gegenwart und Zukunft, diese Rolle rückwärts in der Geschichte. 8- P Und von Umweltschutz und (Af)D muß ich sicher gar nicht erst anfangen...

Wo schrieb ich, ich hätte einen vietnamesischen Pass?
Was muss ich selbst ausbaden?
Mir fällt nichts ein. Hilf mir weiter.
Nun, ich hab dir deine Stories, wie auch die Stories manch eines anderen hier, nie so richtig abgekauft, aber anscheinend hängst du ja zumindest sehr oft ab in Kanada und Vietnam. Geht das, obwohl man angeblich (nur) den deutschen Paß hat? Und was macht dich dann eigentlich anders als die Türken hier, die sich selbst alles erlauben, aber dann ihren Landsleuten am Bosporus Erdogan vor die Nase wählen? Die hängen HIER ab, den Erdogan-Spaß aber dürfen in erster Linie andere ausbaden! Ich finde, wer kaum oder gar nicht mehr in seinem (Ex-)Land wohnt, der sollte dort auch nicht wählen dürfen... ;-/

Einmal mehr hat die (Af)D bewiesen, KEINE Alternative zu sein, und enger und enger wird die Kooperation mit der abartigen (CD)U, die geistige ohnehin... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht, wenn es mir oder sonstwem aufgezwungen wird, aber auch keine paar Jahre den repressiven neoliberalen Wirtschaftsfaschismus, wie ihn die (Af)D mit sich bringen würde. Dieser ohnehin alte, gescheiterte Hut mit der Bürgerarbeit wäre ja nur ein Steinchen im Mosaik des lebensfernen Terrors. Und anhand der NSDAP wissen wir, daß es manchmal auch reicht, eine Partei EINmal zu wählen, um sie erstmal nicht mehr loszuwerden... 8- )

Sahra Wagenknecht sagte, die Greenhorns wären die derzeit gefährlichste Partei im Bundestag, doch Dietmar Bartsch widersprach und versicherte, für ihn sei es immer noch die (Af)D. Nun...die (Af)D hockt in der Opposition und kann von daher wenig anrichten im Augenblick, während die olivgrünen, russophoben Ami-Fanbitches in der Tat derzeit befähigt sind, manch Wahn nachhaltig in die Tat umzusetzen und mit ihrer verfehlten teils Wirtschafts- und definitiv Außenpolitik das Land an die Wand zu fahren - die (FD)P allerdings auch. Von daher kann ich schon nachvollziehen, wie uns' Wagenknecht da hinkommt, aber ich denke, ich sehe es im Großen und Ganzen doch eher wie Bartsch ausnahmsweise. Denn die (Af)D mit ihren gescheiterten erzkapitalistischen "Konzepten" von gestern vereint das sozialdarwinistische, egoistische Marktsektierertum der (FD)P mit dem repressiven, ursachenignoranten Faschismus der (CD)U. Mit denen würden Freiheit und Sicherheit ebenso vom Umfang des eigenen Geldbeutels abhängen und sich Gefälle mindestens gleichermaßen destabilisierend munter weiter ausbauen. Das braucht keine Sau als Antwort für die Probleme der Gegenwart und Zukunft, diese Rolle rückwärts in der Geschichte. 8- P Und von Umweltschutz und (Af)D muß ich sicher gar nicht erst anfangen...


Nun, ich hab dir deine Stories, wie auch die Stories manch eines anderen hier, nie so richtig abgekauft, aber anscheinend hängst du ja zumindest sehr oft ab in Kanada und Vietnam. Geht das, obwohl man angeblich (nur) den deutschen Paß hat? Und was macht dich dann eigentlich anders als die Türken hier, die sich selbst alles erlauben, aber dann ihren Landsleuten am Bosporus Erdogan vor die Nase wählen? Die hängen HIER ab, den Erdogan-Spaß aber dürfen in erster Linie andere ausbaden! Ich finde, wer kaum oder gar nicht mehr in seinem (Ex-)Land wohnt, der sollte dort auch nicht wählen dürfen... ;-/

Einmal mehr hat die (Af)D bewiesen, KEINE Alternative zu sein, und enger und enger wird die Kooperation mit der abartigen (CD)U, die geistige ohnehin... ;-P
‼
Regierung will 1 Mrd. bei Sicherheit der Bürger einsparen
‼


Laut Berichten will die Ampel-Regierung im nächsten Jahr eine Milliarde einsparen – und das ausgerechnet bei der Sicherheit der Bürger. So sollen die Mittel für den Bevölkerungsschutz, die Bundespolizei und die Katastrophenhilfe gekürzt werden. Das Ahrtal liegt noch immer in Trümmern, aber trotzdem sollen hier die Mittel noch weiter gekürzt werden? Unsere Grenzen werden aktuell von illegalen Migranten überrannt, aber die Bundespolizei soll beschnitten werden?

⛔
Die antideutsche Politik der Ampel nimmt derartige Formen an, dass man nur noch konstatieren kann: Sie will Deutschland mit aller Macht zerstören!

☝
Nur die AfD widersetzt sich dieser Zerstörungswut !



‼Regierung will 1 Mrd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht, wenn es mir oder sonstwem aufgezwungen wird, aber auch keine paar Jahre den repressiven neoliberalen Wirtschaftsfaschismus, wie ihn die (Af)D mit sich bringen würde. Dieser ohnehin alte, gescheiterte Hut mit der Bürgerarbeit wäre ja nur ein Steinchen im Mosaik des lebensfernen Terrors. Und anhand der NSDAP wissen wir, daß es manchmal auch reicht, eine Partei EINmal zu wählen, um sie erstmal nicht mehr loszuwerden... 8- )

Mittlerweile aber, bei aller berechtigter Kritik am Bürgergeldkurs der AfD, ist muslimische Zuwanderung mit all ihrer Kriminalität und ihrem Religionsfaschismus, für Unterschicht und untere Mittelschicht bedrohlicher als jede Bürgerarbeit.
Sahra Wagenknecht sagte, die Greenhorns wären die derzeit gefährlichste Partei im Bundestag, doch Dietmar Bartsch widersprach und versicherte, für ihn sei es immer noch die (Af)D.

Gefährlich...für die Stellung der Linken bei Wahlen. Für ihre Macht.
Nun...die (Af)D hockt in der Opposition und kann von daher wenig anrichten im Augenblick, während die olivgrünen, russophoben Ami-Fanbitches in der Tat derzeit befähigt sind, manch Wahn nachhaltig in die Tat umzusetzen und mit ihrer verfehlten teils Wirtschafts- und definitiv Außenpolitik das Land an die Wand zu fahren - die (FD)P allerdings auch. Von daher kann ich schon nachvollziehen, wie uns' Wagenknecht da hinkommt, aber ich denke, ich sehe es im Großen und Ganzen doch eher wie Bartsch ausnahmsweise. Denn die (Af)D mit ihren gescheiterten erzkapitalistischen "Konzepten" von gestern vereint das sozialdarwinistische, egoistische Marktsektierertum der (FD)P mit dem repressiven, ursachenignoranten Faschismus der (CD)U. Mit denen würden Freiheit und Sicherheit ebenso vom Umfang des eigenen Geldbeutels abhängen und sich Gefälle mindestens gleichermaßen destabilisierend munter weiter ausbauen.

Mit den übrigen Parteien außerhalb der AfD aber erst recht.
Denn die von denen beförderte ungehemmte Zuwanderung aus Nah- und Mittelost sowie Afrika

Deutschlands Kassen leeren sich – doch die Tore bleiben sperrangelweit auf | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/deutschlands-kassen-leeren-sich-doch-die-tore-bleiben-sperrangelweit-auf/

zerstört Freiheit und Sicherheit.
Für Alle außer Oberschicht und obere Mittelschicht. Und zerstört den Wohnungsmarkt.

Da ist die AfD nix gegen in ihren neoliberalen Auslegungen der Wirtschaft.

Warum hassen Unternehmer die AfD wohl?
Das braucht keine Sau als Antwort für die Probleme der Gegenwart und Zukunft, diese Rolle rückwärts in der Geschichte. 8- P Und von Umweltschutz und (Af)D muß ich sicher gar nicht erst anfangen...

Umweltschutz ist ein unwichtiges Luxusthema im Kontext dessen, was es derzeit an Verwerfungen gibt und wird dazu ideologisch missbraucht.
anscheinend hängst du ja zumindest sehr oft ab in Kanada und Vietnam. Geht das, obwohl man angeblich (nur) den deutschen Paß hat?

Für Vietnam habe ich ein permanentes Visum. Für Kanada benötige ich keines.
Und was macht dich dann eigentlich anders als die Türken hier, die sich selbst alles erlauben, aber dann ihren Landsleuten am Bosporus Erdogan vor die Nase wählen?

Anders als Muslime liege ich keinem Staat auf der Tasche, meine Kinder bilden keine Jugendbanden, die dann dort Einheimische niedermetzeln, ich bringe Geld mit und stelle keine Forderungen.
Das unterscheidet nicht nur mich von Muslimen. Dieser Pest der Welt.
Ich könnte dir noch viel mehr aufzählen.
Die hängen HIER ab, den Erdogan-Spaß aber dürfen in erster Linie andere ausbaden! Ich finde, wer kaum oder gar nicht mehr in seinem (Ex-)Land wohnt, der sollte dort auch nicht wählen dürfen... ;-/

Wahlen verändern in der brd eh nichts.
Einmal mehr hat die (Af)D bewiesen, KEINE Alternative zu sein, und enger und enger wird die Kooperation mit der abartigen (CD)U, die geistige ohnehin... ;-P
Sie sind vollkommen harmlos, lassen sich immer wieder vorführen und bewirken aufgrund der Ausgrenzung nichts.

Allerdings sind die übrigen Parteien ein 1000x größeres Übel .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
....Bürgergeldkurs der AfD......
Man beachte das DAUER-KEIFEN linker WahnsinnigerINNEN!

Bürgergeld für alle: Warum bist du so blöd und arbeitest noch? Norbert Kleinwächter - AfD-Fraktion​



AfD-Fraktion Bundestag

284.000 Abonnenten
477.167 Aufrufe 13.10.2022

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man beachte das DAUER-KEIFEN linker WahnsinnigerINNEN!

Bürgergeld für alle: Warum bist du so blöd und arbeitest noch? Norbert Kleinwächter - AfD-Fraktion​


im Fernsehen ein Mann „ich arbeite 80 Stunden die Woche um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen“. Tausende kommen täglich UM dem Staat auf der Tasche liegen zu können, wie weltfremd ist das denn?

Gestern im Fernsehen ein deutscher Mann „ich arbeite 80 Stunden die Woche um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen“. Tausend Muslime kommen täglich UM dem Staat auf der Tasche liegen zu können.

Wie dämlich muss man sein in der brd, um so eine Aussage treffen zu können?!

Diese Regierung unterstützt die Schlepper nun mit 2 Millionen Euro pro Jahr, für 4 Jahre.
Dafür geht der Depp 80h die Woche arbeiten.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gestern im Fernsehen ein deutscher Mann „ich arbeite 80 Stunden die Woche um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen“. Tausend Muslime kommen täglich UM dem Staat auf der Tasche liegen zu können.

Wie dämlich muss man sein in der brd, um so eine Aussage treffen zu können?!

Diese Regierung unterstützt die Schlepper nun mit 2 Millionen Euro pro Jahr, für 4 Jahre.
Dafür geht der Depp 80h die Woche arbeiten.
80 Std die Woche wird die absolute Ausnahme sein.
Ich kenne niemanden der/die dieses Pensum hinlegt. Aber dementsprechend wird er auch schon noch Spass an seiner Tätigkeit haben und da wird so einiges hängenbleiben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Regierung unterstützt die Schlepper nun mit 2 Millionen Euro pro Jahr, für 4 Jahre.

Staatsgeld für Seenotrettung
Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen?​

Union spricht von „Vetternwirtschaft“ und „fadem Beigeschmack“​

Die Vize-Bundestagspräsidentin Katrin Göring-Eckhardt (56) während einer Rede im Bundestag Anfang des Jahres

Die Vize-Bundestagspräsidentin Katrin Göring-Eckardt (56)
...

Staatsgeld für Seenotrettung: Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsgeld-fuer-seenotrettung-verhalf-gruenen-politikerin-ihrem-liebsten-zu-mill-81940708.bild.html


Dafür geht der Depp 80h die Woche arbeiten.
Schön blöd.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.023
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Staatsgeld für Seenotrettung​

Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen?​

Union spricht von „Vetternwirtschaft“ und „fadem Beigeschmack“​

Die Vize-Bundestagspräsidentin Katrin Göring-Eckhardt (56) während einer Rede im Bundestag Anfang des Jahres

Die Vize-Bundestagspräsidentin Katrin Göring-Eckardt (56)
...

Staatsgeld für Seenotrettung: Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsgeld-fuer-seenotrettung-verhalf-gruenen-politikerin-ihrem-liebsten-zu-mill-81940708.bild.html



Schön blöd.

Bei der United4Rescue handelt es sich um ein Rekrutierungsschiff. Pia Kemp, die Kapitänin eines anderen Rekrutierungsschiffs, der Sea-Watch3, hat sich einmal verplaudert:

Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes

Aktivisten wie Pia Klemp rekrutieren Soldaten. Um die Söldnerarmee, die sie inzwischen auf deutschem Boden angesammelt haben, zu vergrößern. Diese Söldnerarmee will unser antideutsches Regime einsetzen, um Deutschland abzuschaffen, was dann antifaschistischer Kampf heißt. Klar, dass solche Schiffe vom Regime finanziert werden. Karin Göring-Eckardt ist Mitglied eines - wie wir Linken früher sagten - militärisch-industriellen Komplexes zur Zerstörung Deutschlands.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
80 Std die Woche wird die absolute Ausnahme sein.
Ich kenne niemanden der/die dieses Pensum hinlegt.

Diese dumme Einstellung haben bei den Niedriglöhnern mehr, als du glaubst.

Aber dementsprechend wird er auch schon noch Spass an seiner Tätigkeit haben und da wird so einiges hängenbleiben.
Das hat beim besten Willen nicht so ausgesehen.
Aber er hat selber schuld und ich bedaure solche Leute absolut nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Staatsgeld für Seenotrettung​

Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen?​

Union spricht von „Vetternwirtschaft“ und „fadem Beigeschmack“​

Die Vize-Bundestagspräsidentin Katrin Göring-Eckhardt (56) während einer Rede im Bundestag Anfang des Jahres

Die Vize-Bundestagspräsidentin Katrin Göring-Eckardt (56)
...

Staatsgeld für Seenotrettung: Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsgeld-fuer-seenotrettung-verhalf-gruenen-politikerin-ihrem-liebsten-zu-mill-81940708.bild.html



Schön blöd.
+++ 8 Millionen Euro an Mittelmeer-NGO: Baerbock ist die Königin der Schlepper! +++

Die Bundesregierung will jetzt offenbar aktiv ins Schleppergeschäft einsteigen – und über einen Verein die sogenannte „Seenotrettung“ aus Steuergeldern finanzieren! Besonders pikant: Vorstandsmitglied beim mit diesem Geld bedachten Verein „United4Rescue“ ist der Lebensgefährte von Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne). Zwei Millionen Euro sollen dem erst vor drei Jahren gegründeten NGO-Konstrukt, das mit Spenden drei Schiffe im Mittelmeer betreibt, überwiesen werden, und das jährlich. Die Schiffe patrouillieren vor der afrikanischen Küste und ziehen Wirtschaftsmigranten aus ihren Schlauchbooten, um sie dann sicher und komfortabel an die europäischen Strände zu chauffieren. Schlepperbanden, aber auch die vermeintlichen Flüchtlinge selbst, verlassen sich längst darauf, dass sie aus der selbstverschuldeten "Seenot" gerettet werden.


+++ 8 Millionen Euro an Mittelmeer-NGO: Baerbock ist die Königin der Schlepper!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gaijins Visionen
Warum nicht Kaninchenloch und Fledermaushöhle? Empfehle den Roman - Fledermäuse küssen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Allmählich geraten wir auf das Gebiet der Fakten, und da wird es erfahrungsgemäß hart...
Am Hof der Dummen
Oben