Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wetten das die Ausgangssperre ab 23.04.2020 stark gelockert wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Du selber, wie du den Islam definierst und die Muslime einordnest ist dem Nichtwissen eines einfachen Kesselarbeiters deiner Sorte geschuldet. Für euch infantilen Bildungsverweigerern gibt es im Islam überhaupt keine Unterschiede, keine verschiedenen Länder oder unterschiedliche Kulturen, die den Islam anders ausleben. Euch AfD - Ossis ist anzuraten, euch diesbezüglich zu bilden. Das GG ist übrigens tatsächlich nicht mit den Zielen des IS vereinbar, genauso wenig mit Verfassungen der muslimischen Länder, die unter dieser Terrorbande am meisten zu leiden hatten. Wer diese Terrororganisation gegründet und finanziert hat, darüber möchte ich mich hierzuforum nicht auslassen. Die Beweise diesbezüglich sind aber erdrückend, dass die Urheber Christen sind. Jetzt kommst du Hilfsarbeiter daher, und stellst alle friedlichen Muslime mit der IS gleich und an den Pranger?

Mich interessiert nicht, wer wo und wie auf der Welt meint den Islam auszulegen. Mich interessiert ausschließlich dessen Realität in Deutschland. Wegen dieser Realität existieren Parallelgesellschaften mit einem eigenständigen Wertesystem und Rechtskodex. Beides will ich hier nicht haben und beides hat hier nicht geduldet zu werden !

Ob dieser Wüstenkult " vielfältig " ist, kann gern akademisch in Riad oder Kairo durch seine Rechtsschulen diskutiert werden.

Muslimische Länder " leiden " nicht unter dem Terror wie unter einer Dürre, sondern bilden den Nährboden durch ihr intolerantes und rückwärts gerichtetes Denken und Handeln. Der Islam selbst mit seinem absoluten Herrschaftsanspruch über Gesellschaft und privates Leben ist der geistige Brandstifter für schlichte Gemüter, die das 1 : 1 umsetzen wollen.

Du Doppelmoralist wirfst gleiches der AfD vor, obwohl sie nachweislich programmatisch keine inhaltlichen Bezüge zur rechten Gewalt hat und auf dem Boden des GG steht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Tja, Sachse - diese Wette scheinst Du verloren zu haben:mad:

Das glaube ich kaum. Das Kontaktverbot wird bei dieser Pandemie allgemein nur bei schweren Verstößen mit Geldbußen geahndet, tausende leichtere Verstöße bleiben täglich außen vor. Die Rechtsradikalen werden bei Ramadan peinlich darauf achten, ob die Muslime dieses Kontaktverbot penibel einhalten, oder nicht. Sollte es zu - wie zu erwarten - zu üblichen Verstößen kommen, wird der Sachse die Bundesregierung und die Polizei der Komplizenschaft bezichtigen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Mich interessiert nicht, wer wo und wie auf der Welt meint den Islam auszulegen. Mich interessiert ausschließlich dessen Realität in Deutschland. Wegen dieser Realität existieren Parallelgesellschaften mit einem eigenständigen Wertesystem und Rechtskodex. Beides will ich hier nicht haben und beides hat hier nicht geduldet zu werden !

Ob dieser Wüstenkult " vielfältig " ist, kann gern akademisch in Riad oder Kairo durch seine Rechtsschulen diskutiert werden.

Muslimische Länder " leiden " nicht unter dem Terror wie unter einer Dürre, sondern bilden den Nährboden durch ihr intolerantes und rückwärts gerichtetes Denken und Handeln. Der Islam selbst mit seinem absoluten Herrschaftsanspruch über Gesellschaft und privates Leben ist der geistige Brandstifter für schlichte Gemüter, die das 1 : 1 umsetzen wollen.

Du Doppelmoralist wirfst gleiches der AfD vor, obwohl sie nachweislich programmatisch keine inhaltlichen Bezüge zur rechten Gewalt hat und auf dem Boden des GG steht.

Diese zweidimensionale Denke eines Kessel - Arbeiters deiner Sorte ist nicht unüblich. Es mangelt euch schlichtweg an Bildung. Nicht die muslimischen Länder sind zurückgeblieben, sondern euer Wissen über sie. Vielmehr werden euch von Rechtsradikalen Szene Nichtwissen bewusst eingeflößt, um die dummen unzufriedenen Ossis einzufangen. Die Rattenfänger haben immer nur bei der Unterschicht Erfolg. Das Jammern mit Fremdenhass und Unwissen zu rechtfertigen, fruchtet bei mir nicht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Na wir fördeern das aber, schließlich anerkennen wir sie als einzig wahrhaft Gläubige = Muslime.

Nun gut, ich nenne sie Mohammedaner, ich lasse mich in meiner Heimat nicht als minderwertigen Menschen bezeichnen, das tue ich auch nicht und ich kenne auch keine Religion, mit der wir in Deutschland Probleme hätten. Es geht nur um die Ideologie Islam. Also sollte man mal die Ideologischen Teile abtrennen und die Religion belassen, dann hätten wir schlagartig keine Probleme mehr, denn die Parallelwelt wäre weg.

Ach Tosca, wie du die Muslime benennen möchtest, ist dir überlassen. Deine Meinung hierzu tangiert sie vermutlich nur peripher. Es gibt hierzu keine Ideologie, hinsichtlich Religion. Dazu müssten die Muslime einheitlich auftreten und eng vernetzt sein. Da wäre die christliche Lehre an einer Ideologie näher dran, als andere Religionen. Wenn man das Leben in Jerusalem betrachtet, scheinen die Juden langsam erbost darüber zu sein, wie die Christen im heiligen Land missionieren. Weil kein einheitliches Islam mit politischem Hintergrund gibt und geben kann, sind die Verschwörungstheorien diesbezüglich hinfällig.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Das glaube ich kaum. Das Kontaktverbot wird bei dieser Pandemie allgemein nur bei schweren Verstößen mit Geldbußen geahndet, tausende leichtere Verstöße bleiben täglich außen vor. Die Rechtsradikalen werden bei Ramadan peinlich darauf achten, ob die Muslime dieses Kontaktverbot penibel einhalten, oder nicht. Sollte es zu - wie zu erwarten - zu üblichen Verstößen kommen, wird der Sachse die Bundesregierung und die Polizei der Komplizenschaft bezichtigen.


Anordnungen der Ungläubigen interessiert das Klientel auch außerhalb des Ramadan nicht :

https://www.express.de/koeln/was-wa...npulk-an-koelner-hohenzollernbruecke-36574958

Es gibt dieser Tage viele dokumentierte derartige Beispiele. Alles Einzelfälle, na klar.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese zweidimensionale Denke eines Kessel - Arbeiters deiner Sorte ist nicht unüblich. Es mangelt euch schlichtweg an Bildung. Nicht die muslimischen Länder sind zurückgeblieben, sondern euer Wissen über sie. Vielmehr werden euch von Rechtsradikalen Szene Nichtwissen bewusst eingeflößt, um die dummen unzufriedenen Ossis einzufangen. Die Rattenfänger haben immer nur bei der Unterschicht Erfolg. Das Jammern mit Fremdenhass und Unwissen zu rechtfertigen, fruchtet bei mir nicht.

Was ist eigentlich ein Kesselarbeiter ? Und wodurch meinst du meine Bildung zu kennen ? Ich hab das muslimische Klientel 28 Jahre live und vor Ort erlebt; ich gebe absolut nichts auf deine Parolen. Es ist genau dieses Klientel, welches sich für was besonderes hält, aber mehrheitlich nichts auf die Reihe bekommt und dann, zusammen mit ihren Unterstützern, einen auf " Fremdenhass " reklamiert, die billige und ausgelutschte Schutzbehauptung zur Immunisierung gegen die Veränderung des eignen vorsintflutlichen Denkens, des eignen aggressiven Alltagsverhaltens und des eignen Moralismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Anordnungen der Ungläubigen interessiert das Klientel auch außerhalb des Ramadan nicht :

https://www.express.de/koeln/was-wa...npulk-an-koelner-hohenzollernbruecke-36574958

Es gibt dieser Tage viele dokumentierte derartige Beispiele. Alles Einzelfälle, na klar.

Berlin gilt doch als Tummelplatz der Migranten und wird mehr oder weniger scherzhaft als "klein Istanbul" genannt. Komisch dabei ist, dass in Berlin mit den vielen Muslimen die Reproduktionsrate der Corona - Pandemie eher niedrig ist. In Bayern (Flächenland) z.B verdoppelt sich Ansteckungen alle 34 Tage, die Verdopplungsrate in Berlin beträgt 37 Tage. Ich dachte, wo Migranten leben, müsste dieser Wert astronomisch hoch sein.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was ist eigentlich ein Kesselarbeiter ? Und wodurch meinst du meine Bildung zu kennen ? Ich hab das muslimische Klientel 28 Jahre live und vor Ort erlebt; ich gebe absolut nichts auf deine Parolen. Es ist genau dieses Klientel, welches sich für was besonderes hält, aber mehrheitlich nichts auf die Reihe bekommt und dann, zusammen mit ihren Unterstützern, einen auf " Fremdenhass " reklamiert, die billige und ausgelutschte Schutzbehauptung zur Immunisierung gegen die Veränderung des eignen vorsintflutlichen Denkens, des eignen aggressiven Alltagsverhaltens und des eignen Moralismus.

Du kannst bezüglich Muslime nichts "live" miterlebt haben, weil deine Aussagen nicht die Realität wiedergeben. Die Türkei z.B. ist ein säkular orientiertes Land, das über eine moderne Zivilgesellschaft und Verfassung verfügt. Die Deutschtürken leben seit 60 Jahren in Deutschland und bilden die größte Gruppe der Muslime in Deutschland. Ich kenne bisher keinen einzigen religiösen Anschlag der Türken, der im Namen der Religion verübt wurde. Wie wertest du das, als ungebildeter Kesselarbeiter? Jedoch sind in Ostdeutschland viele rechtsradikale Zellen entstanden, die vielen Menschen das Leben gekostet hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Berlin gilt doch als Tummelplatz der Migranten und wird mehr oder weniger scherzhaft als "klein Istanbul" genannt. Komisch dabei ist, dass in Berlin mit den vielen Muslimen die Reproduktionsrate der Corona - Pandemie eher niedrig ist. In Bayern (Flächenland) z.B verdoppelt sich Ansteckungen alle 34 Tage, die Verdopplungsrate in Berlin beträgt 37 Tage. Ich dachte, wo Migranten leben, müsste dieser Wert astronomisch hoch sein.

Der Migrationsanteil in Berlin ist um ca.10% höher als der in Bayern, in München liegt er allerdings bei 44%. Ich verspüre keine Lust jetzt statistisch aufzudröseln, inwieweit da Hotspots bestehen anhand der Herkunft.

Gesehen hat man jedenfalls vielfach die Ignoranz dieser Gruppe gegenüber dem Abstandsgebot.

https://www.otz.de/regionen/saalfel...saalfeld-rudolstadt-gestoppt-id228937665.html

Hier lebe ich, bei einem sehr niedrigen Anteil Rechtgläubiger und hier gibt es seit 10 Tagen bereits keine Neuinfektionen. Davon kann NRW träumen, wobei man die eigentliche anfängliche Verbreitung den Karnevalisten anrechnen muss.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst bezüglich Muslime nichts "live" miterlebt haben, weil deine Aussagen nicht die Realität wiedergeben. Die Türkei z.B. ist ein säkular orientiertes Land, das über eine moderne Zivilgesellschaft und Verfassung verfügt. Die Deutschtürken leben seit 60 Jahren in Deutschland und bilden die größte Gruppe der Muslime in Deutschland. Ich kenne bisher keinen einzigen religiösen Anschlag der Türken, der im Namen der Religion verübt wurde. Wie wertest du das, als ungebildeter Kesselarbeiter? Jedoch sind in Ostdeutschland viele rechtsradikale Zellen entstanden, die vielen Menschen das Leben gekostet hat.

Du willst besser wissen als ich, inwieweit ich in 28 Jahren im Raum Frankfurt / Offenbach das Denken von Muslimen kennengelernt habe ? Ich lach mich schlapp.

Ach ja, was die Opfer betrifft, die werden statistisch nicht einmal wirklich erfasst als Hassverbrechen gegen " Kartoffeln ", wenn es ein " Streit " war und die Kartoffel in ein Messer lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst bezüglich Muslime nichts "live" miterlebt haben, weil deine Aussagen nicht die Realität wiedergeben. Die Türkei z.B. ist ein säkular orientiertes Land, das über eine moderne Zivilgesellschaft und Verfassung verfügt. Die Deutschtürken leben seit 60 Jahren in Deutschland und bilden die größte Gruppe der Muslime in Deutschland. Ich kenne bisher keinen einzigen religiösen Anschlag der Türken, der im Namen der Religion verübt wurde. Wie wertest du das, als ungebildeter Kesselarbeiter? Jedoch sind in Ostdeutschland viele rechtsradikale Zellen entstanden, die vielen Menschen das Leben gekostet hat.

Als ungebildeter Kesselarbeiter ( was immer das ist ) werte ich das so : Der ehemals moderne Teil der Türkei beruhte auf der Stärke des türkischen Militärs beim Kleinhalten der Islamisten und Traditionalisten durch ein Konstrukt namens Kemalismus des Staatsgründers Atatürk.

Davon ist heute nicht viel übrig unter Erdogan und D hat davon abgesehen zu großen Teilen eh die Traditionellen aus Ostanatolien bekommen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, es ist wirklich spannend, was dann kurz vor Ramadan so offiziell verkündet werden wird.

Eigentlich wäre ja ein strenges Abschottungsszenario nach wie vor angebracht, um das Virus durch Aushungern zu vernichten. Ich traue aber der brd Regierung nicht über den Weg, da im gleichen zuge die Einwanderung islamischer Kämpfer in keinster Weise gestoppt zu werden scheint, sondern in meinen Augen eher noch beschleunigt wird, heimlich, im Hintergrund.

Eine völlige Lockerung (wie von der deutschen Wirtschaft gefordert, die eh über Leichen geht)würde wohl zu hunderttausenden zusätzlichen Toten führen - beileibe nicht nur bei uns Ü70gern.

Ich gehe davon aus, dass die brd Regierung offiziell eine "harte" Linie beibehält, aber auch bei riesigen Moslemversammlungen bewusst wegschaut. Die presse wird aufgefordert werden, die großen Moslemversammlungen zu Ramadan möglichst nicht zu thematisieren und zu verheimlichen. "Wo kein Ankläger, da auch kein Richter".

Und so werden sich die Ansteckungszahlen in der brd auch nicht verringern, im Gegenteil. Jedenfalls dann nicht, wenn dieses Virus halbwegs hitzebeständig sein sollte, was man eben nicht ausschließen kann.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat wegen der Corona-Pandemie eine viertägige Ausgangssperre für Istanbul und 30 weitere Städte des Landes angekündigt. Die Ausgangssperre werde voraussichtlich am Donnerstag (23. April) beginnen, sagte Erdogan. Die Türkei registrierte bis Montag (21. April) landesweit knapp 91.000 Coronavirus-Infektionsfälle, die Zahl der Todesfälle stieg auf mehr als 2100.
(Rheinischer Merkur)

Warum sollte also Merkel Moslems den Ramadan versüssen wenn selbst Erdogan zum Ramadan besonders hart durchgreift. Irgendwie unlogisch was?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du willst besser wissen als ich, inwieweit ich in 28 Jahren im Raum Frankfurt / Offenbach das Denken von Muslimen kennengelernt habe ? Ich lach mich schlapp.

Ach ja, was die Opfer betrifft, die werden statistisch nicht einmal wirklich erfasst als Hassverbrechen gegen " Kartoffeln ", wenn es ein " Streit " war und die Kartoffel in ein Messer lief.

Mein Ossi - Freund... Ich verstehe ja, dass du wegen deiner geistigen Unzulänglichkeit frustriert bist. Es ist aber unehrenhaft, die Schuldigen immer bei den Anderen zu suchen. Was du bei den Muslimen zu sehen haben könntest, ist oberflächlich und bei deiner Bildung verzerrend. Weil die muslimische Umma nicht nur auf deinen beschränkten Bekanntenkreis im Bereich von Frankfurt reduziert, wo sich Dealer und Betrüger jeder Religion und Ethnie die Klinke in die Hand geben, musst du diesbezüglich gegen eine bestimmte Religion/Ethnie eine Phobie haben. Ich bin mit einer Muslimin verheiratet und dürfte die Lebensweise der Muslime hautnah miterleben. In vielen Punkten sind sie den Europäern weit voraus. Nicht die Muslime sind rückständig, sondern unser Wissen über sie.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Ossi - Freund... Ich verstehe ja, dass du wegen deiner geistigen Unzulänglichkeit frustriert bist. Es ist aber unehrenhaft, die Schuldigen immer bei den Anderen zu suchen. Was du bei den Muslimen zu sehen haben könntest, ist oberflächlich und bei deiner Bildung verzerrend. Weil die muslimische Umma nicht nur auf deinen beschränkten Bekanntenkreis im Bereich von Frankfurt reduziert, wo sich Dealer und Betrüger jeder Religion und Ethnie die Klinke in die Hand geben, musst du diesbezüglich gegen eine bestimmte Religion/Ethnie eine Phobie haben. Ich bin mit einer Muslimin verheiratet und dürfte die Lebensweise der Muslime hautnah miterleben. In vielen Punkten sind sie den Europäern weit voraus. Nicht die Muslime sind rückständig, sondern unser Wissen über sie.

Das bist du nicht, oder du musstest ihre Religion annehmen. Habt ihr einen Sohn ? Darf der den muslimischen Fortschritt auch hautnah miterleben, über den Verlust seiner uneingeschränkten Empfindlichkeit an dem Körperteil, welches den Mann definiert ? Gebt ihr das auch so weiter, damit auf ein Grundrecht unserer Verfassung zu schei.... ?

Zähl mal ein paar Punkte auf, bei denen sie uns " weit voraus " sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat wegen der Corona-Pandemie eine viertägige Ausgangssperre für Istanbul und 30 weitere Städte des Landes angekündigt. Die Ausgangssperre werde voraussichtlich am Donnerstag (23. April) beginnen, sagte Erdogan. Die Türkei registrierte bis Montag (21. April) landesweit knapp 91.000 Coronavirus-Infektionsfälle, die Zahl der Todesfälle stieg auf mehr als 2100.
(Rheinischer Merkur)

Warum sollte also Merkel Moslems den Ramadan versüssen wenn selbst Erdogan zum Ramadan besonders hart durchgreift. Irgendwie unlogisch was?

Diese Tatsache versuche ich seit Tagen den ungebildeten AfD - Spinnern zu vermitteln. Sogar Saudi - Arabien hat wegen dieser Infektion den Ramadan komplett abgesagt. Das begreifen diese Spinner nicht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das bist du nicht, oder du musstest ihre Religion annehmen. Habt ihr einen Sohn ? Darf der den muslimischen Fortschritt auch hautnah miterleben, über den Verlust seiner uneingeschränkten Empfindlichkeit an dem Körperteil, welches den Mann definiert ? Gebt ihr das auch so weiter, damit auf ein Grundrecht unserer Verfassung zu schei.... ?

Zähl mal ein paar Punkte auf, bei denen sie uns " weit voraus " sind.

Nein, in der Schule bin ich traditionell katholisch erzogen worden. Deine Vorstellungen hinsichtlich anderer Religionen sind sehr einfach gestrickt, die auf mangelnde Bildung zurückzuführen sind. Frage diesbezüglich einfach den jüdischen Professor und Rabbi Walter Homolka, wie er über den Islam denkt. Die PI - News hatte Schnappatmung, als die Juden die Muslime den Christen vorzogen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, in der Schule bin ich traditionell katholisch erzogen worden. Deine Vorstellungen hinsichtlich anderer Religionen sind sehr einfach gestrickt, die auf mangelnde Bildung zurückzuführen sind. Frage diesbezüglich einfach den jüdischen Professor und Rabbi Walter Homolka, wie er über den Islam denkt. Die PI - News hatte Schnappatmung, als die Juden die Muslime den Christen vorzogen.

Wen wundert das, Muslime und Juden glauben an den selben Teufel, - siehe Apokryphon des Johannes.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ach Tosca, wie du die Muslime benennen möchtest, ist dir überlassen. Deine Meinung hierzu tangiert sie vermutlich nur peripher. Es gibt hierzu keine Ideologie, hinsichtlich Religion. Dazu müssten die Muslime einheitlich auftreten und eng vernetzt sein. Da wäre die christliche Lehre an einer Ideologie näher dran, als andere Religionen. Wenn man das Leben in Jerusalem betrachtet, scheinen die Juden langsam erbost darüber zu sein, wie die Christen im heiligen Land missionieren. Weil kein einheitliches Islam mit politischem Hintergrund gibt und geben kann, sind die Verschwörungstheorien diesbezüglich hinfällig.

Ja klar, und keine der Gruppen hält sich an den Koran, der ist praktisch nur Beiwerk. Verbrenn doch mal einen und wir einen in die Mülltonne. Wie schnell kannst du laufen?
Der Islam ist eine Ideologie, die Mord predigt. Lies einfach mal den Koran, dort wird zum Mord an Juden und Christen aufgerufen.

Das Christentum eine mordpredigende Ideologie? Soll ich jetzt lachen oder später? Befaß dich mal mit Jesus Christus und dem was er predigte.



Anordnungen der Ungläubigen interessiert das Klientel auch außerhalb des Ramadan nicht :

https://www.express.de/koeln/was-wa...npulk-an-koelner-hohenzollernbruecke-36574958

Es gibt dieser Tage viele dokumentierte derartige Beispiele. Alles Einzelfälle, na klar.

37 Ordnungswidrigkeiten? zähl mal nur die Leute, die man leicht zählen kann. Also irgendwie wedelt der der Schwanz mit dem Hund.

Und was den mohammedanischen Ramadan betrifft: Dieses Jahr wird es denn nur im Kämmerlein geben, denn wir haben Ausgehverbot, das gilt auch für Mohammedaner.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ja klar, und keine der Gruppen hält sich an den Koran, der ist praktisch nur Beiwerk. Verbrenn doch mal einen und wir einen in die Mülltonne. Wie schnell kannst du laufen?
geben, denn wir haben Ausgehverbot, das gilt auch für Mohammedaner.

Ich möchte die Reaktion der angeblich nicht vorhandenen Christen miterleben wollen, wenn die Muslime anfangen würden, eine Bibel zu verbrennen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Obwohl die Türken historisch die Araber nicht sonderlich mögen, auch umgekehrt, haben unschuldige Flüchtlinge ein Recht auf Asyl. Diese Menschen möchten nur ein menschenwürdiges Leben für sich und ihre Kinder haben, sonst nichts.

Die sind mir tausendmal lieber als unsere besoffenen Russen, die zu oft die Beherrschung verlieren, wenn der Alkohol - Spiegel jeden Tag auf das Maximum gesteigert wird:


In Deutschland gibt es keine Flüchtlinge die ein Recht auf Asyl haben, da keiner aus einem unserer Anrainerstaaten geflüchtet ist in dem Krieg und Verfolgung herrschen. Mit etwas mehr Bildung sollte dir das europäische Recht ( Dublin ) und das deutsche Grundgesetz ( Artikel 16a Abs.2 ) bekannt sein.

Wenn diese Eindringlinge ein besseres Leben möchten, müssen sie ihre Gesellschaften zivilisieren, was umso leichter zu bewerkstelligen sein dürfte, da der Islam dem Westen doch in vielen Dingen voraus ist, wie ein informierter und gebildeter Mitbürger wie du festgestellt hat.

In ein fremdes Land widerrechtlich einzudringen und schamlos dessen Ressourcen auszubeuten, nennt man in Gegenden ohne Pech beim Denken eine Invasion und wehrt sie völkerrechtlich korrekt ab.

Mit etwas Pech beim Denken hingegen gibt man sich der irrigen Vorstellung hin, die Probleme anderer Länder wären dadurch zu lösen, in dem man deren Problemträger importiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meiner Ecke war es schon immer trocken so lange ich zurück denken kann und so jung...
Wahl im Osten des Landes
Bei mir hier sind viele gegen Kapitalismus, umsonst ist man nicht Ossi ! ;) ganz ohne...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben