Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1+1=2, das ist verstanden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich frage mich immer wieder, innerhalb DIESER Gesellschaft,
WOHIN gehen wir ALLE Zeitlich defininert?
Die Welt IST Dunkel.
Wir leben in schweren Zeiten, irgendwo zwischen Vergangener Pandemie, nächster Pandemie, Bargeldabschaffung, Kontrollbankkarte,
Totalitärem Staatsdefiziten.
Wenn ich mir ausmale, dass Russland Raketen verlegt, die Nato weitere Mitglieder begrüßt (Und den 75. GEB feiert), dann ist das gefühlt wie vor dem 2. WK ungefähr.
Ich finde, das LEBEN wirkt künstlicher denn je. Es existiert zwar AUCH Wohlstand, aber Armut ist rasant am wachsen.
Ich finde, die Menschheit macht sich IHR STAAT selber kaputt!
Da lach ich und sach selber dran SCHULD!

WENN Die Regierungen nur contra Menschen handeln, und nicht Selbstbestimmte Lebensart einprägen, wird der Mensch NIE selber leben.
Die Zeit verstreicht jeden Tag ins Unendliche; die Welt dreht sich auf und nieder.
Ich frag mich: WIE LANGE NOCH, und was machen, falls P. DOCH ein Nato Land angreifen sollte: Warten bis Trump an der Macht ist und sich wehrt zusammen mit der NATO?
Ich begreife die Zusammenhänge langsam , zumindest glaube ich das. Die Dunkelheit verflüchtigt sich.
Ich träume immer noch vom Frieden. Aber manchmal denke ich, ob der Frieden nur eine Schein-Riot Sache ist, um vom Wirklichen Problem abzulenken.
Die WELT steht immer mehr unter Zugzwang, Druck, irgendwo muss die Energie ja hin.

Jeder lenkt immer von sich ab.
Die Welt, wie die Politik. Irgendwann muss doch mal was "Positives" passieren.
Ich finde, die Welt macht soviel Angst in der Realität, dass man fast schlüssigerweise denken könnte, wir warten nur auf den Start.
Ist das Leben nur ein Kino zum Abgucken? und Zugucken?
Warum muss man dann nur die Zeit absitzen?
Kann ich nicht mithandeln oder ist das von Staatlicher Instanz unerwünscht?
Ich komme mir auf Erden so falsch vor. Entweder hab ich im Vorleben auf einem anderen (liebevolleren) Planeten gelebt oder ich imprägniere zu viel ins Leben rein.

Ist Leben nix lebenswertes gewesen?

Mfg
Herzismus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Abgrund kommt, auch das Armageddon, jedoch nicht so, wie ein jeder es sich "ausmalt". Am Ende werden alle wie damals sehr enttäuscht sein, selbst jene, die ursächlich dafür verantwortlich sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.113
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist Leben nix lebenswertes gewesen?

Mfg
Herzismus
Du musst selber das finden, was das Leben lebenswert macht. Wozu bist du sonst hier in die Welt gekommen?

Wir sind Schöpferwesen, wir haben es nur vergessen. Wir kennen die Geschichte der Menschen nicht wirklich, denn man verbirgt sie absichtlich vor uns.

Der Teufel war einst der herausragendste unter den Engeln, von vorher nie dagewesener Schönheit und Begabung. Er war der beste Sänger und Musiker und sein Name Luzifer, Lichtbringer, kam daher, dass wenn er einen Raum betrat, seine Ausstrahlung alles erhellte. Nicht nur, dass der Raum heller wurde, sondern auch die Stimmung der Anwesenden. Er war sozusagen der Star jeder Party.

Der Ruhm und die Beliebtheit ist ihm dann zu Kopf gestiegen. Er hat vergessen, dass er ein Teil der Schöpfung ist und die Schöpfung nicht beherrschen kann. Er wollte aber alles beherrschen.

Es ist im Prinzip dieselbe Geschichte wie mit Baldur, der von Loki ermordet wurde. Nur dass man hier das Gute, welches sich ins Böse verwandelte, in 2 verschiedene Charaktere packte.

Die Nachrichten sind immer schlecht. Wann hast du mal gute Nachrichten im TV gesehen? Sie nutzen die Vorstellungskraft der Masse. Eine Masse, die immer nur das Schlechte in der Welt zu sehen bekommt, kann sich auch gar nichts anderes vorstellen und erzeugt dadurch die schlechte Welt, denn wir sind Schöpferwesen und der Teufel regiert unsere Welt.

Versuche selber, das Gute in der Welt zu sehen, dann wird deine Welt auch besser werden.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Du musst selber das finden, was das Leben lebenswert macht. Wozu bist du sonst hier in die Welt gekommen?

Wir sind Schöpferwesen, wir haben es nur vergessen. Wir kennen die Geschichte der Menschen nicht wirklich, denn man verbirgt sie absichtlich vor uns.

Der Teufel war einst der herausragendste unter den Engeln, von vorher nie dagewesener Schönheit und Begabung. Er war der beste Sänger und Musiker und sein Name Luzifer, Lichtbringer, kam daher, dass wenn er einen Raum betrat, seine Ausstrahlung alles erhellte. Nicht nur, dass der Raum heller wurde, sondern auch die Stimmung der Anwesenden. Er war sozusagen der Star jeder Party.

Der Ruhm und die Beliebtheit ist ihm dann zu Kopf gestiegen. Er hat vergessen, dass er ein Teil der Schöpfung ist und die Schöpfung nicht beherrschen kann. Er wollte aber alles beherrschen.

Es ist im Prinzip dieselbe Geschichte wie mit Baldur, der von Loki ermordet wurde. Nur dass man hier das Gute, welches sich ins Böse verwandelte, in 2 verschiedene Charaktere packte.

Die Nachrichten sind immer schlecht. Wann hast du mal gute Nachrichten im TV gesehen? Sie nutzen die Vorstellungskraft der Masse. Eine Masse, die immer nur das Schlechte in der Welt zu sehen bekommt, kann sich auch gar nichts anderes vorstellen und erzeugt dadurch die schlechte Welt, denn wir sind Schöpferwesen und der Teufel regiert unsere Welt.

Versuche selber, das Gute in der Welt zu sehen, dann wird deine Welt auch besser werden.
Ich selber glaube, dass der Mensch ein Schöpfer ist.
Ich glaube daran, dass ich gut genug bin für die Welt.
Mich macht nur stutzig, dass ich kaum Menschen anziehe.
Warum bin ich oft nur alleine? So herzlos?
Die Welt geht jeden Tag an mir vorbei, ohne mich zu hören/sehen.
Manchmal denk ich, der Staat lehnt mich einfach nur ab.
Ich gebs bald auf, bei Menschen ankommen zu wollen.
Das wirkt immer nur gedrückt und gebückt.
Ich wünschte mir immer Anerkennung, Respekt und Liebe.
Aber wenn ich die Welt anschaue, finde ich all das nur bedingt.
Die Realität ist nur die Realität.
Da finde ich ich nur "Gefühlte Gewalten", die alles spalten.
Komische Welt draußen. Da fühle ich mich nicht wohl.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mich macht nur stutzig, dass ich kaum Menschen anziehe.
Warum bin ich oft nur alleine? So herzlos?
Die Welt geht jeden Tag an mir vorbei, ohne mich zu hören/sehen.
Manchmal denk ich, der Staat lehnt mich einfach nur ab.
Ich gebs bald auf, bei Menschen ankommen zu wollen.
Das wirkt immer nur gedrückt und gebückt.
Der Unterschied ist tatsächlich, dass ich es so "gewollt" habe und du nicht. Die Schlüssel deines Lebens hält Luzifer in Händen und meine "Jesus". Ich glaube nicht mehr an die Menschen, speziell seit 16 Jahren nicht mehr. Doch weiß ich in mir brennend, dass, wenn ich raus will, Jesus mich gehen lässt.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Der Unterschied ist tatsächlich, dass ich es so "gewollt" habe und du nicht. Die Schlüssel deines Lebens hält Luzifer in Händen und meine "Jesus". Ich glaube nicht mehr an die Menschen, speziell seit 16 Jahren nicht mehr. Doch weiß ich in mir brennend, dass, wenn ich raus will, Jesus mich gehen lässt.
Für mich ist Luzifer und Jesus das Gleiche.
Ich bin Evangelisch, und wollte eigentlich viel mehr machen.
Aber ich roste immer im Gleichschritt im Niedergang des Bewusstseins vor mich hin.
Ich merke immer deutlicher die Veränderungen von Deutschland im Bewusstsein.
Ich kriege immer mehr Angst täglich, was im Realen Alltag alles passieren könnte.
Die Nachrichten werden immer lustiger /kindischer. Irgendwann muss doch real mal was mit mir passieren. Was schönes. Immer gehts nur ums Arbeiten, Zeit vertreib , Langeweile in der Gesellschaft.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Du KANNST, was "ich" nicht kann. Da bin ich mir sicher.


-> Einer flog über das Kuckucksnest ...
Ich könnte, wenn ich DÜRFTE. Oder wollte.
WOLLEN wollte ich von Anfang an.
Aber ich weiß nicht, Was ich genau will. Das ist schwierig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber ich weiß nicht, Was ich genau will. Das ist schwierig.
Ich kann und will nicht.
Du willst und kannst nicht.

Ja, zu wissen, was man will, ist schwierig. Das "Dürfen" ist nur eine Hürde, wenn man sich strikt an die gehorsamen Regeln hält. Sobald du weißt, was du willst, ist diese Hürde zu durchbrechen. Hab ich schon öfters getan. Doch dann kam für mich das "gesellschaftliche nicht Dürfen". Diese Hürde ist nicht zu durchbrechen, weshalb mein Wille verstummt ist. Es gibt für mich nichts mehr, was ich wollen könnte, weil das, was ich "darf", ich nicht will.

Bei dir ist es anders. Du musst deinen Willen erst finden.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich kann und will nicht.
Du willst und kannst nicht.

Ja, zu wissen, was man will, ist schwierig. Das "Dürfen" ist nur eine Hürde, wenn man sich strikt an die gehorsamen Regeln hält. Sobald du weißt, was du willst, ist diese Hürde zu durchbrechen. Hab ich schon öfters getan. Doch dann kam für mich das "gesellschaftliche nicht Dürfen". Diese Hürde ist nicht zu durchbrechen, weshalb mein Wille verstummt ist. Es gibt für mich nichts mehr, was ich wollen könnte, weil das, was ich "darf", ich nicht will.

Bei dir ist es anders. Du musst deinen Willen erst finden.
Danke für deinen heutigen Sanftmut beim Erklären. Ich kenne dich strenger....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo!

Ich frage mich immer wieder, innerhalb DIESER Gesellschaft,
WOHIN gehen wir ALLE Zeitlich defininert?
Die Welt IST Dunkel.
Wir leben in schweren Zeiten, irgendwo zwischen Vergangener Pandemie, nächster Pandemie, Bargeldabschaffung, Kontrollbankkarte,
Totalitärem Staatsdefiziten.
Wenn ich mir ausmale, dass Russland Raketen verlegt, die Nato weitere Mitglieder begrüßt (Und den 75. GEB feiert), dann ist das gefühlt wie vor dem 2. WK ungefähr.
Ich finde, das LEBEN wirkt künstlicher denn je. Es existiert zwar AUCH Wohlstand, aber Armut ist rasant am wachsen.
Ich finde, die Menschheit macht sich IHR STAAT selber kaputt!
Da lach ich und sach selber dran SCHULD!

WENN Die Regierungen nur contra Menschen handeln, und nicht Selbstbestimmte Lebensart einprägen, wird der Mensch NIE selber leben.
Die Zeit verstreicht jeden Tag ins Unendliche; die Welt dreht sich auf und nieder.
Ich frag mich: WIE LANGE NOCH, und was machen, falls P. DOCH ein Nato Land angreifen sollte: Warten bis Trump an der Macht ist und sich wehrt zusammen mit der NATO?
Ich begreife die Zusammenhänge langsam , zumindest glaube ich das. Die Dunkelheit verflüchtigt sich.
Ich träume immer noch vom Frieden. Aber manchmal denke ich, ob der Frieden nur eine Schein-Riot Sache ist, um vom Wirklichen Problem abzulenken.
Die WELT steht immer mehr unter Zugzwang, Druck, irgendwo muss die Energie ja hin.

Jeder lenkt immer von sich ab.
Die Welt, wie die Politik. Irgendwann muss doch mal was "Positives" passieren.
Ich finde, die Welt macht soviel Angst in der Realität, dass man fast schlüssigerweise denken könnte, wir warten nur auf den Start.
Ist das Leben nur ein Kino zum Abgucken? und Zugucken?
Warum muss man dann nur die Zeit absitzen?
Kann ich nicht mithandeln oder ist das von Staatlicher Instanz unerwünscht?
Ich komme mir auf Erden so falsch vor. Entweder hab ich im Vorleben auf einem anderen (liebevolleren) Planeten gelebt oder ich imprägniere zu viel ins Leben rein.

Ist Leben nix lebenswertes gewesen?

Mfg
Herzismus
die Lösung liegt so nahe ...
einfach Politik und Medien ignorieren und gut leben >
sollte doch irgendwann einmal eine der Armageddon eintreffen ist es auch wurscht >
weil man davor wenigstens frei und Sorglos gelebt hatte.
Angst vor was ? Putin ? Klimawandel ? 😂
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.113
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich selber glaube, dass der Mensch ein Schöpfer ist.
Ich glaube daran, dass ich gut genug bin für die Welt.
Dann fange an zu schöpfen.

Mit dem was du nachfolgend schreibst, tust du genau das Gegenteil von dem anziehen, was du eigentlich willst. Das musst du umkehren.
Mich macht nur stutzig, dass ich kaum Menschen anziehe.
Warum bin ich oft nur alleine? So herzlos?
Die Welt geht jeden Tag an mir vorbei, ohne mich zu hören/sehen.
Weil das deine Erwartungshaltung an die Welt ist, ist es eben auch so. Du musst deine innere Einstellung dazu ändern, dann ziehst du das an, was du dir vorstellst.

Ich habe eine Freundin, die sagt seit Langem: "Alles was ich anfasse geht schief" - und weil sie das erwartet, geht auch Alles schief.

Verstehst du was ich meine?

Würde sie mit der inneren Einstellung daran gehen, dass Alles was sie anfängt gelingt, dann würde es auch gelingen. Es ist natürlich schwer, aus so einer Überzeugung herauszukommen, aber man sollte wenigstens mal damit anfangen.
Manchmal denk ich, der Staat lehnt mich einfach nur ab.
Der Staat sind wir und nicht die Ämter und Behörden oder gar die Politiker. Der Staat sind alle Menschen.
Ich gebs bald auf, bei Menschen ankommen zu wollen.
Das wirkt immer nur gedrückt und gebückt.
Ich wünschte mir immer Anerkennung, Respekt und Liebe.
Aber wenn ich die Welt anschaue, finde ich all das nur bedingt.
Die Realität ist nur die Realität.
Da finde ich ich nur "Gefühlte Gewalten", die alles spalten.
Komische Welt draußen. Da fühle ich mich nicht wohl.
Du solltest deine Sichtweise darauf ändern, dann ändert sich auch deine Welt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo!

Ich frage mich immer wieder, innerhalb DIESER Gesellschaft,
WOHIN gehen wir ALLE Zeitlich defininert?
Die Welt IST Dunkel.
Wir leben in schweren Zeiten, irgendwo zwischen Vergangener Pandemie, nächster Pandemie, Bargeldabschaffung, Kontrollbankkarte,
Totalitärem Staatsdefiziten.
Wenn ich mir ausmale, dass Russland Raketen verlegt, die Nato weitere Mitglieder begrüßt (Und den 75. GEB feiert), dann ist das gefühlt wie vor dem 2. WK ungefähr.
Ich finde, das LEBEN wirkt künstlicher denn je. Es existiert zwar AUCH Wohlstand, aber Armut ist rasant am wachsen.
Ich finde, die Menschheit macht sich IHR STAAT selber kaputt!
Da lach ich und sach selber dran SCHULD!

WENN Die Regierungen nur contra Menschen handeln, und nicht Selbstbestimmte Lebensart einprägen, wird der Mensch NIE selber leben.
Die Zeit verstreicht jeden Tag ins Unendliche; die Welt dreht sich auf und nieder.
Ich frag mich: WIE LANGE NOCH, und was machen, falls P. DOCH ein Nato Land angreifen sollte: Warten bis Trump an der Macht ist und sich wehrt zusammen mit der NATO?
Ich begreife die Zusammenhänge langsam , zumindest glaube ich das. Die Dunkelheit verflüchtigt sich.
Ich träume immer noch vom Frieden. Aber manchmal denke ich, ob der Frieden nur eine Schein-Riot Sache ist, um vom Wirklichen Problem abzulenken.
Die WELT steht immer mehr unter Zugzwang, Druck, irgendwo muss die Energie ja hin.

Jeder lenkt immer von sich ab.
Die Welt, wie die Politik. Irgendwann muss doch mal was "Positives" passieren.
Ich finde, die Welt macht soviel Angst in der Realität, dass man fast schlüssigerweise denken könnte, wir warten nur auf den Start.
Ist das Leben nur ein Kino zum Abgucken? und Zugucken?
Warum muss man dann nur die Zeit absitzen?
Kann ich nicht mithandeln oder ist das von Staatlicher Instanz unerwünscht?
Ich komme mir auf Erden so falsch vor. Entweder hab ich im Vorleben auf einem anderen (liebevolleren) Planeten gelebt oder ich imprägniere zu viel ins Leben rein.

Ist Leben nix lebenswertes gewesen?

Mfg
Herzismus
Ich weiß, darf ich dich mal was fragen, warum bist du schwach? Hast du dir das mal überlegt?

Lach nicht, in manchen Momenten bin ich auch schwach und die gönne ich mir und auch diese Momente muss man aushalten und du hälst diese Momente aus, sonst wärst du ja nicht mehr hier.

Komm ins Leben zurück, sei mal stark und verlass dich auf dich.
Du hast dich immer auf andere Menschen verlassen Herz (ismus), lass mal den ISMUS weg :)

Werde DU. Mit Stärke
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich bin schwach, weil ich unkreativ bin.
Vielleicht habe ich eine Ich-Störung, vielleicht bin ich so krank, dass ich das Schöne nicht erfassen kann.
Vielleicht bin ich kein "normaler Bürger", wie all die normalen Leute.
Manchmal frag ich mich, ob der Staat mich übersehen WILL, oder ob meine Gedanken mich nur gängeln.
Die Menschen reagieren so komisch auf mich.
Ich verstehe nicht, dass Liebe in Deutschland so komisch gesehen wird.
Ich liebe das Leben, aber für mich ist Leben nur ein Kampf links gegen rechts.
Ich verstehe Leben als was Natürliches .
Für mich ist Biologie, Chemie, Und Hass sowie Pharma alles unnatürlich.
Die Welt draußen ist Materie.
Aber warum kriege ich keine Reelle Möglichkeit raus, was ich sinnvolles zaubern kann?
Ich benutze so oft das Wort ich. Manchmal frag ich mich, ob die Menschen entweder a) keine Gedanken,
oder b) kein Ego und kein Augenblick kennen, sonst wär man nicht dauernd alleine.
Daher fühle ich mich auch unter Menschen einfach nur verlassen von dieser Erde.
Die Erde ist zu langweilig und nicht frequenziell mit meinem Gefühl.
Aber gefühlt werden zu wollen, will ich niemand zumuten .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben