Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wetten das die Ausgangssperre ab 23.04.2020 stark gelockert wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich möchte die Reaktion der angeblich nicht vorhandenen Christen miterleben wollen, wenn die Muslime anfangen würden, eine Bibel zu verbrennen.

Das bekommst du gar nicht mit, weil es keine gibt. Oder glaubst du, dann zücken die Christen die nicht vorhandenen Mersser? Lass mal die Moschee im Industriegebiet.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat wegen der Corona-Pandemie eine viertägige Ausgangssperre für Istanbul und 30 weitere Städte des Landes angekündigt. Die Ausgangssperre werde voraussichtlich am Donnerstag (23. April) beginnen, sagte Erdogan. Die Türkei registrierte bis Montag (21. April) landesweit knapp 91.000 Coronavirus-Infektionsfälle, die Zahl der Todesfälle stieg auf mehr als 2100.
(Rheinischer Merkur)

Warum sollte also Merkel Moslems den Ramadan versüssen wenn selbst Erdogan zum Ramadan besonders hart durchgreift. Irgendwie unlogisch was?

Der Ramadan wird dieses Jahr zumindest in der Anfangsphase bei jeder Familie privat stattfinden. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Menge der hier lebenden Mohammedaner sich freiwillig dezimiert. Inzwischen ist es wohl überall angekommen, dass Corona tatsächlich tödlich ist und das nicht nur für "Ungläubige". Und Merkel wird wohl kaum so offensichtlich in die Islam-Knechtschaft gehen. Nein, ich glaube, da ist unserem Schelm ein kleiner Irrtum unterlaufen.

Mein Ossi - Freund... Ich verstehe ja, dass du wegen deiner geistigen Unzulänglichkeit frustriert bist. Es ist aber unehrenhaft, die Schuldigen immer bei den Anderen zu suchen. Was du bei den Muslimen zu sehen haben könntest, ist oberflächlich und bei deiner Bildung verzerrend. Weil die muslimische Umma nicht nur auf deinen beschränkten Bekanntenkreis im Bereich von Frankfurt reduziert, wo sich Dealer und Betrüger jeder Religion und Ethnie die Klinke in die Hand geben, musst du diesbezüglich gegen eine bestimmte Religion/Ethnie eine Phobie haben. Ich bin mit einer Muslimin verheiratet und dürfte die Lebensweise der Muslime hautnah miterleben. In vielen Punkten sind sie den Europäern weit voraus. Nicht die Muslime sind rückständig, sondern unser Wissen über sie.

Na du kleiner Ossi-Basher, tu dich doch mit "bester Freund" zusammen, da könnt ihr fleißig hetzen und lästern. Selbiger tut dies gerne gegen den Westen.

Und was die Mohammedaner betrifft, ja der Islam möchte uns führen, aber wir hatten schon mal einen Führer. Der wird übrigens in vielen islamischen Ländern verherrlicht.

Ach da fällt mir ein, ja der Islam, der ist ganz toll. Sagt dir der Name Hatum Sürücü etwas? Die war in Deutschland integriert, dass war aber nicht so ganz islamkonform. Deine Islam-Propaganda kannst du getrost stecken lassen. Kann es sein, dass du selber Mohammedaner bist und nicht etwa nur deine Frau? Wenn deine Frau Mohammedanerin ist, sind es deine Kinder automatisch auch, der Islam duldet nur den Islam.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
....Ach da fällt mir ein, ja der Islam, der ist ganz toll. Sagt dir der Name Hatum Sürücü etwas? ....

Danke für die Steilvorlage. :) Ja, der Name Hatun Sürücü sagt mir etwas. Sie war eine Kurdin. 99,99% der Frauenmorde werden ausschließlich von euren Lieblings - Migranten begangen, was ja auf Deutsch bedeuten würde, dass es eine Familientragödie war.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Danke für die Steilvorlage. :) Ja, der Name Hatun Sürücü sagt mir etwas. Sie war eine Kurdin. 99,99% der Frauenmorde werden ausschließlich von euren Lieblings - Migranten begangen, was ja auf Deutsch bedeuten würde, dass es eine Familientragödie war.

Ach erregt es dich, wenn du dir vorstellst, dass diese Frau ermordet wurde?

Pfui!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Laber laber laber.............

Blubber blubber blubber...

:rolleyes:

Ich stelle meine vorherigen (von dir unbeantworten) Fragen einfach noch einmal. Dann kannst du wieder ängstlich vor den Antworten davonlaufen:
Deutschland zahlt seinen Obolus und das ist gut so . Ansonsten kannst du das alles nachlesen .
oder eben weiter bla bla bla schreiben . Es ist dir doch freigestellt die WHO abzulehnen .
Ich begrüße diese Organisation. Deutschland gehört zu den 5 stärksten Zahlern .
Weil Deutschland ,als eines der reichsten Industrieländer dieser Welt ,sich das leisten sollte.
Deine Angst, dass man dir etwas nimmt ist schon krankhaft oder ?
Hätte die Weltgemeinschaft nach 1945 so egoistisch gehandelt wie du es von Deutschland
verlangst würden wir heute noch auf DDR Niveau der 60er Jahre leben . Nun leben wir, zumindest
bist März dieses Jahres in Saus und Braus ,in einem Wohlstand der weltweit selten erreicht wird.
Weil unser Land gut regiert wurde steht dieses Land so einzigartig gut dar .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
# 247

Deutschland zahlt seinen Obolus und das ist gut so .

Wie intelligenzbefreit muß man als arbeitender Volkszugehöriger sein, wenn man mit seinen steuerlichen Zwangsabgaben den "Obolus bezahlt" ? ? ?

Deutschland gehört zu den 5 stärksten Zahlern .

Nicht >DEUTSCHLAND< sondern der Zwangsabgaben-Erwirtschaftende Teil der Bevölkerung -
gehört zu den 5 stärksten Zahlern - dank seiner eigenen DIKTATUR - welche das veranlaßt.

Weil Deutschland ,als eines der reichsten Industrieländer dieser Welt ,sich das leisten sollte.

Wie > realitätsfern < muß man sein, um solche Behauptungen zu verbreiten?

Oder, - was wahrscheinlicher ist,
man ist ein Teil des "volksschmarotzenden Abschaum" welchem es heute tatsächlich so gut geht,

wie es diesen noch nie in der deutschen Geschichte ergangen ist!

Wobei ich mich ernsthaft frage: "Wie weit ist die KI - schon im Einsatz - um in Medien zur Volk-Verblödung eingesetzt zu werden?

Nun leben wir, zumindest bist März dieses Jahres in Saus und Braus ,in einem Wohlstand der weltweit selten erreicht wird.

Dafür hat das Volk auch von Früh bis Spät - hart - Tag für Tag - gearbeitet.
Oder denkst DU - dieser >Saus und Braus< hat die Staats-Diktatur dem Volk so zum Spaß - geschenkt ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Einmal mehr eine sinnentleerte weil zusammenhanglose Antwort des Forenkollegen [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] (nomen est omen...)

Wenn du mit jetzt irgendeinen Beitrag zeigst von mir, wo ich etwas ähnliches geschrieben haben soll, was du mit deiner bekannten Leseschwäche meinst von mir gelesen zu haben, dann her damit.

Vielleicht solltest du auch einfach mal versuchen den Verstand einzuschalten bevor du anfängst zu tippen. Wäre zumindest mal einen Versch wert, oder...

Solltest du dir merken .Was willst du denn ? Dass ich dir bedingungslos zustimme ?
Tue ich nicht . Der Grund liegt darin, dass solche chronischen Quarkärsche
wie du lediglich suggerieren alles besser zu können alles besser zu wissen
und allen , die nicht der gleichen Meinung sind, Verstand abzusprechen .
Glauben Typen wie du wirklich alles besser zu können zu wissen ?
Die einfache Frage was spricht gegen die finanzielle Beteiligung der BRD?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Nora

Ich weise nicht nur darauf hin sondern bin auch froh dass Deutschland Mitglied der WHO ist .
Mitglieder zahlen Beiträge . Trump versucht seine Verharmlosung dieser Pandemie jetzt
der WHO in die Schuhe zu schieben.

@ Voller Hanseat

Aha...

1) Sind diese Beiträge denn Pflicht (für die Mitgliedschaft) oder eher freiwilliger Natur?


2) Und wie viele, in Prozent, der Mitglieder zahlen denn ihre Beiträge an die WHO?


@ Heli

Deutschland zahlt seinen Obolus und das ist gut so . Ansonsten kannst du das alles nachlesen .


oder eben weiter bla bla bla schreiben . Es ist dir doch freigestellt die WHO abzulehnen .
Ich begrüße diese Organisation. Deutschland gehört zu den 5 stärksten Zahlern .
Weil Deutschland ,als eines der reichsten Industrieländer dieser Welt ,sich das leisten sollte.
Deine Angst, dass man dir etwas nimmt ist schon krankhaft oder ?
Hätte die Weltgemeinschaft nach 1945 so egoistisch gehandelt wie du es von Deutschland
verlangst würden wir heute noch auf DDR Niveau der 60er Jahre leben . Nun leben wir, zumindest
bist März dieses Jahres in Saus und Braus ,in einem Wohlstand der weltweit selten erreicht wird.
Weil unser Land gut regiert wurde steht dieses Land so einzigartig gut dar
.

ICH habe das alles bereits nachgelesen!!!

DU offenbar nicht(?!!) Das kann man aus deinern vorherigen Argumentationen entnehmen. Und genau deshalb, um dir mal die Augen zu öffnen bzgl. WHO, habe ich dir ja letztendlich die beiden immer noch unbeantworten Fragen gestellt bzgl. WHO!


Damit du dich mal langsam von deinen naiven Vorstellungen von edlen St. Martin trennst, welcher die WHO für Leute ohne Hintergrundwissen möglicherweise darstellt.


Und noch einmal für die Leute die etwas längen brauchen (zum Antworten, zum Begreifen...):
Es geht nicht darum ob man die WHO ablehnt. Es geht darum dass man sie ''mit den richtigen Augen'' sieht/wahrnimmt. Und genau das scheint ja dein ursächliches Problem zu sein! Die Realität kpl. verweigern wenn es um die WHO geht!!


Wenn du weiter wie ein Ackergaul mit seinen rieisgen Scheuklappen durchs Leben stampfen möchtest, wie es ja unweigerlich den Anschein hat, dann brauchts du meine beiden (eigentlich harmlosen) Fragen bzgl. WHO nicht beantworten. Ich möchte dich nicht um deine Nachtruhe bringen, wenn du feststellst dass die Welt nicht so ist wie naive Menschen sie sich vorstellen...:coffee:


PS: Und noch etwas, nichts gegen deine gerne verwendeten Textbausteine, aber unser Land bzw. wie es ''da steht'' (wirtschaftlich) , das hat mit der WHO eigentlich nicht, rein gar nichts zu tun. Und um genau diese WHO geht es eigentlich...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein, absolut nicht. Aber dich, weil du damit angefangen hast.

Ach mich erregt es, wenn Mohammedaner ihre Kinder ermorden? Interessant. Verleumdest du gerne? Auch interessant. Aber ich glaube, mehr möchte ich vor dir nicht wissen, du bist mir zu eklig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Solltest du dir merken .Was willst du denn ? Dass ich dir bedingungslos zustimme ?
Tue ich nicht . Der Grund liegt darin, dass solche chronischen Quarkärsche
wie du lediglich suggerieren alles besser zu können alles besser zu wissen
und allen , die nicht der gleichen Meinung sind, Verstand abzusprechen .
Glauben Typen wie du wirklich alles besser zu können zu wissen ?
Die einfache Frage was spricht gegen die finanzielle Beteiligung der BRD?

Bla bla bla....

Ach herrje...:rolleyes:


Du gehörst wahrlich nicht zu den Leuten die ''schnell schalten'' wenn es (geistige) Texverarbeitung geht...


Siehe Beitrag/Antwort von mir oben (#251). Da steht schon alles drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach mich erregt es, wenn Mohammedaner ihre Kinder ermorden? Interessant. Verleumdest du gerne? Auch interessant. Aber ich glaube, mehr möchte ich vor dir nicht wissen, du bist mir zu eklig.

Eklig bist ausschließlich du. Du machst aus heiterem Himmel ein Fass auf, wovon du überhaupt keine Ahnung hast. Schade für dich nur, dass deine Rechnung nicht aufgegangen ist.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bla bla bla....

Ach herrje...:rolleyes:


Du gehörst wahrlich nicht zu den Leuten die ''schnell schalten'' wenn es (geistige) Texverarbeitung geht...


Siehe Beitrag/Antwort von mir oben (#251). Da steht schon alles drin...
Was gibt es bei deinen irren Beiträgen zu verarbeiten ?
Lese in Wikipedia nach und du bist informiert . Eine Anmaßung sich mit falsch ausgelegten
Zitaten eines ehemaligen Politikers zu bedienen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Vielleicht kann Merkel ja die Corona-Bestimmungen nur für Muslime lockern, für alle anderen nicht.
Ich bin sicher, dass es dagegen auch keinen Aufschrei der Empörung der breiten Masse gibt, denn dafür sind wir schon zu gleichgeschaltet. Ausserdem wäre das ja auch wieder "rechts und rassistisch"....

Deine vorgespielte Sicherheit trügt . Es werden keine Unterscheide gemacht ,zumal das eh nicht
Frau Merkel entscheidet ,sondern die Regierungen der BL.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Was gibt es bei deinen irren Beiträgen zu verarbeiten ?
Lese in Wikipedia nach und du bist informiert . Eine Anmaßung sich mit falsch ausgelegten
Zitaten eines ehemaligen Politikers zu bedienen .

Ach herrje. Man hat es nicht leicht mit dem ''einfachen'' Fußvolk im Forum, den Amateurkickern gewissermaßen...:traurig:


MEINEN ''irren'' Beiträgen? :giggle:

Ne, schon klar...:eek:


Entweder fehlt dir der nötige Intellekt oder einfach nur der für einen erwachsenen Mann eigentlich erwartete Mut, die 2 einfachen Fragen bzgl. WHO zu beantworten?!!:rolleyes:


Und falls du es mit deinem IQ, um den ich dich wahrlich nicht beneide um mal ehrlich zu sein, immer noch nicht begriffen haben solltest, es geht bei meinen beiden Fragen (die ich dir bzg. deiner fälschlichen Darstellung/Meinung bzgl. WHO gestellt habe) nicht darum dass ICH die Antworten weiß (das hatte ich dir bereits zuvor geschrieben dass ICH sehr wohl die Antworten kenne) sondern darum dass DU deine naiven Anschten und deinen defizitären Kenntnisstand mal auf den neuesten, richtigen aktuellen Stand bringst!!!


Ich frage mich wirklich welcher IQ wohl von Nöten wäre dies von alleine zu erkennen?:rolleyes:


Ich hoffe dass das gerade geschriebene nicht auch schon wieder deinen überschaubaren Intellekt übersteigt(?). Und stelle dir abermals die gleichen 2 Fragen bzgl. WHO:

@ Voller Hanseat

Aha...

1) Sind diese Beiträge denn Pflicht (für die Mitgliedschaft) oder eher freiwilliger Natur?


2) Und wie viele, in Prozent, der Mitglieder zahlen denn ihre Beiträge an die WHO?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli
Was willst du denn ? Dass ich dir bedingungslos zustimme ?
Tue ich nicht . Der Grund liegt darin, dass solche chronischen Quarkärsche
wie du lediglich suggerieren alles besser zu können alles besser zu wissen
und allen , die nicht der gleichen Meinung sind, Verstand abzusprechen .
Glauben Typen wie du wirklich alles besser zu können zu wissen ?


Darauf könnte man geneigt sein mit einem Zitat zu antworten. Von jemandem der in seinen Diskussionen jetzt unbedingt damit auffällt besonders kluge und überlegte Antworten zu geben:

@ Heli

Du meinst Leute die über alles herziehen führen eine produktive Diskussion ?

---------------------
---------------------

@ Heli
Die einfache Frage was spricht gegen die finanzielle Beteiligung der BRD?

Forenkollege, auch wenn es nicht besonders nett ist sich über deine totale Orientierungslosigkeit lustig zu machen, aber wo bitteschön habe ICH den den Beitrag DE's zur WHO jemals in Frage gestellt?!?

Bitte zitieren!


Spätestens da(nn) sieht man wer von uns beiden ''irre Beiträge'' verfasst (was ausgerechnet DU mir meintest vorwerfen zu können...:giggle:)


Solltest du dir wieder mal in die Hose machen vor Angst, diese Frage mit einen entsprechenden Zitat von mir zu beantworten (bzw. wärst du zu feige deine totale Orientierungslosigkeit zuzugeben), worum ich dich ja gerade gebeten hatte, dann solltest du dich besser nicht mehr beschweren wenn du wieder meinst wahrgenommen zu haben dass dir jemand (unberechtigt) den Verstand absprechen möchte...:coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Darauf könnte man geneigt sein mit einem Zitat zu antworten. Von jemandem der in seinen Diskussionen jetzt unbedingt damit auffällt besonders kluge und überlegte Antworten zu geben:
Vor wen sollte ich mich in die Hosen machen ? Glaubst du ernsthaft Leute wie du könnten mich beeindrucken ? Wenn es nicht um Sinn und Zweck der WHO ging worüber laberst du denn noch ?
Wenn du diese Unterorganisation der UN für richtig hältst ist es doch ok .
An


---------------------
---------------------



Forenkollege, auch wenn es nicht besonders nett ist sich über deine totale Orientierungslosigkeit lustig zu machen, aber wo bitteschön habe ICH den den Beitrag DE's zur WHO jemals in Frage gestellt?!?

Bitte zitieren!


Spätestens da(nn) sieht man wer von uns beiden ''irre Beiträge'' verfasst (was ausgerechnet DU mir meintest vorwerfen zu können...:giggle:)


Solltest du dir wieder mal in die Hose machen vor Angst, diese Frage mit einen entsprechenden Zitat von mir zu beantworten (bzw. wärst du zu feige deine totale Orientierungslosigkeit zuzugeben), worum ich dich ja gerade gebeten hatte, dann solltest du dich besser nicht mehr beschweren wenn du wieder meinst wahrgenommen zu haben dass dir jemand (unberechtigt) den Verstand absprechen möchte...:coffee:

Worüber sollte ich mich beschweren über Typen wie dich?Du meinst
wegen selbsternannte Besserwisser wie dich würde ich mir in die Hose machen?
Einbildung ist auch ne Bildung .Meinst du ernsthaft .
Du hättest mich gebeten ? Welche Anmaßung ..
Wann bitte hätte ich die Zahlungen Deutschlands an die WHO in Frage gestellt. ? Zeige du mir einen Beitrag wo ich mich über die deutsche
Finanzierung beschwert hätte . Lass gut sein Hosenscheißer .
Suche dir andere Leute aus die du mit deiner Rechthaberei
beeindrucken willst .
Nochmals für dich lese nach wie sich die WHO finanziert .
Nur 20% der Gelder werden durch Pflichtbeiträge der Mitgliedsstaaten
aufgebracht . Viel zu wenig bestimmt nicht zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eure Exzellenz, der Staatspräsident der Türkei hat nun verkündet, dass ab 23.04.2020 eine viertägige Ausgangsperre in Metropolen zu verhängen ist. Zuvor wurden alle Moscheen wegen der Pandemie geschlossen. Wem das Datum 23.04.2020 nichts sagt, das ist der Beginn vom Fastenmonat Ramadan. Manche Verschwörungstheoretiker hierzuforum gingen Wetten ein, dass die Muslime eine Sonderrolle bei dieser Pandemie erhalten würden. Ich muss mich schon wundern, was in solchen Köpfen vorgeht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben