Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.437
Punkte Reaktionen
13.673
Punkte
149.042
Geschlecht
Du rufst also zur Revolte gegen die antidemokratische Regierung auf:winken:

Nein, zur Revolte eigentlich nicht. Mein Weg ist die Bildung und die Kultur. Dass es soweit gekommen ist, hat seine Ursache darin, dass den Menschen die Freiheit nichts wert ist und sie statt dessen auf Sicherheit setzen. Sicherheit macht unfrei, wie Du an den Trollen sehen kannst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, zur Revolte eigentlich nicht. Mein Weg ist die Bildung und die Kultur. Dass es soweit gekommen ist, hat seine Ursache darin, dass den Menschen die Freiheit nichts wert ist und sie statt dessen auf Sicherheit setzen. Sicherheit macht unfrei, wie Du an den Trollen sehen kannst.

Grenzenlose Freiheit gibt es nicht. Die eigene Freiheit hört immer dort auf, wo sie die Freiheit des Andersdenkenden tangiert.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.437
Punkte Reaktionen
13.673
Punkte
149.042
Geschlecht
Grenzenlose Freiheit gibt es nicht. Die eigene Freiheit hört immer dort auf, wo sie die Freiheit des Andersdenkenden tangiert.

Der Teil, der die Freiheit der Anderen tangiert, ist übergrifflich. Übergrifflichkeit ist selbst Unfreiheit. Darum spielt das keine Rolle. Freiheit ist immer die Freiheit sich konstruktiv zu beteiligen. Die Freiheit, Dich vor den Zug zu werfen, interessiert dich ja auch nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Teil, der die Freiheit der Anderen tangiert, ist übergrifflich. Übergrifflichkeit ist selbst Unfreiheit. Darum spielt das keine Rolle. Freiheit ist immer die Freiheit sich konstruktiv zu beteiligen. Die Freiheit, Dich vor den Zug zu werfen, interessiert dich ja auch nicht.

Was verstehst Du unter "übergrifflich" oder meinst Du übergriffig?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... es lebt sich super, danke
auch mit sowas wie: Verantwortung ...
meine Eltern gehören voll in die Risikogruppe, habe keine Lust und kein Interesse, durch Deppenverhalten oder gespieltes "Sozialheldentum" (warum und wozu auch immer ?!!) zu deren Lebensrisiko zu werden
Tja, mein Bester, du unterliegst leider einem gravierenden Irrtum: Du nimmst an, nur weil wir die Maßnahmen der Merkel-Clique für absolut überzogen und eigentich nur als Ausdruck ihrer Angst-Psychose sehen, seien wir verantwortungslose Deppen.

Wenn du wüsstest...

Ich gehöre selbst in die berühmte Risikogruppe, und zwar aus mehreren Gründen. Aber ich lebe trotzdem ein anständiges, vernünftiges und eben auch verantwortungsvolles Leben. Meine Frau sowieso.

Aber davon verstehen du und deine gleichgeschalteten Geistesfreunde sowieso nichts.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Angst müsste man lediglich vor Verschwörungstheoretikern und Corona Leugnern haben . Bestimmt nicht vor Menschen die verantwortungsvoll sind und sich an vorgegeben Regeln halten .
Übrigens nicht nur in Deutschland sondern in fast allen Staaten dieser Welt.
Wer immer noch behauptet an Corona erkrankte wären eh in wenigen Tagen gestorben sollte sich einmal mit Ärzten ,Pflegern und Patienten in einer Rehaklinik wie z.B. in Heiligendamm unterhalten .
Ach, mein Kleiner, dein Text zeigt eigentlich nur: Du bist leider einer von denen, die nichts begriffen haben, sondern auf der staatlichen Welle der Angst und der Panik reiten und die Begriffe Regeln, Corona-Leugner oder Verschwörungstheoretiker lieben, mehr als euer ärmliches Leben.
Wahrscheinlich habt ihr nichts weiter zwischen den Ohren als solchen Unsinn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.915
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich gehöre selbst in die berühmte Risikogruppe, und zwar aus mehreren Gründen. Aber ich lebe trotzdem ein anständiges, vernünftiges und eben auch verantwortungsvolles Leben. Meine Frau sowieso.
ah so
... und dazu gehört verantwortungslos in der Gegend herumzurennen, und Andere anzustecken !!?

so so

na, solange ich in diesem Forum den richtigen Kompass erhalte, sage ich immer mehr:
im Großen und Ganzen macht es der Söder genau richtig
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du rufst also zur Revolte gegen die antidemokratische Regierung auf:winken:
Im Grunde hat diese nichts anderes verdient, als durch eine Revolte weggefegt zu werden.
Denn zur Vernunft wird die sowieso nicht kommen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ah so
... und dazu gehört verantwortungslos in der Gegend herumzurennen, und Andere anzustecken !!?
so so
na, solange ich in diesem Forum den richtigen Kompass erhalte, sage ich immer mehr:
im Großen und Ganzen macht es der Söder genau richtig
Wie kommst du Dussel da drauf, ich könnte andere anstecken?
Ich bin nicht krank, jedenfalls nicht ansteckend. Wäre ich es, würde ich mich ins Bett legen, du Wicht.

Wie schon gesagt, ich hatte dich anfangs für intelligenter gehalten.

Und dass du dich jetzt auch noch als Söder-Fan outest, wundert mich nicht. Ehrlich bist du jedenfalls, wenn auch ein Blödmann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.915
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie kommst du Dussel da drauf, ich könnte andere anstecken?
Ich bin nicht krank, jedenfalls nicht ansteckend. Wäre ich es, würde ich mich ins Bett legen, du Wicht.

Wie schon gesagt, ich hatte dich anfangs für intelligenter gehalten.

Und dass du dich jetzt auch noch als Söder-Fan outest, wundert mich nicht. Ehrlich bist du jedenfalls, wenn auch ein Blödmann.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha

poste doch mal ein Bild mit Maske von dir
du rettest mir den Feierabend
;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha
poste doch mal ein Bild mit Maske von dir
du rettest mir den Feierabend;)
Dass du gerettet werden musst, ist eh längst klar. Ich denke aber, der Versuch hätte sowieso keinen Zweck bei dir.
Wer Söder mag, ist eh verloren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.915
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie kommst du Dussel da drauf, ich könnte andere anstecken?
Ich bin nicht krank, jedenfalls nicht ansteckend. Wäre ich es, würde ich mich ins Bett legen, du Wicht.
übrigens, wenn man HIV Positiv ist, muss man sich auch nicht krank ins Bett legen
... man kann aber Andere anstecken

außer natürlich auf dem Mars, da nicht
aber was erzähle ich einem grünen Wichtel-Männchen wie dir
;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.437
Punkte Reaktionen
13.673
Punkte
149.042
Geschlecht
Meinst du, das reicht?

Im Grunde ja, jedenfalls wenn man Grundethik voraussetzen könnte.

Die Sache mit dem Widerstand ist komplex. ich bin ja, Du ahnst es schon, in erster Linie dafür, die INHALTE zu komunizierem. Alle Lebensbereiche sind korrumpiert, Wissenschaft, Kultur und Justiz, der Rest sowieso. Die Antwort darauf kann nicht Gewalt sein, weil sie nicht VERSTANDEN werden kann. Würde Gewalt verstanden werden, dann wäre ich zwiespältig, nun ist sie aber unverständlich, darum ist meine Meinung dazu klar.
Bonhoeffer ist seinerzeit nach Deutschland zurückgekommen um ins KZ zu gehen. Das ist im Wesentlichen die richtige Haltung, da Faschismus keine Lebensqualität zulässt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Snowden warnt: Aktuelle Eingriffe in die Freiheitsrechte werden Corona überdauern.

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Grunde hat diese nichts anderes verdient, als durch eine Revolte weggefegt zu werden.
Denn zur Vernunft wird die sowieso nicht kommen.

... und ein Stauffenberg ist weit und breit nicht zu sehen. :toben:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
übergriffig ist die bäuerliche Version von übergrifflich:eek:

Hä??? Das ist ein gebräuchlicher Begriff und bedeutet u.a. Übergriffe in die Rechte, den Bereich, die Angelegenheiten und insbesondere in die sexuelle Selbstbestimmung anderer.
Übergrifflich kommt ebenfalls aus der Psychologie und behandelt im Wesentlichen die Angelegenheiten der Alterssexualität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
.....knapp vorbei ist auch daneben „Russland wurde zum jetzigen Zeitpunkt nicht...
Alle gegen AfD
Tja - so ist das eben im besten Deutschland, das wir je hatten ... Ist Dir schon...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben