Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ALBANIEN-MINISTERPRÄSIDENT IM BILD-INTERVIEW
„Es gibt kein Balkan-Corona“

Sachsens MP Kretschmer (Corona-Höfling und Merkel-Nachplapperer): "Das Virus ist da und es es tödlich."


Ist Albanien mit daran schuld, dass in Deutschland die Zahlen steigen?

Rama: „Ich bin eher anderer Meinung – nicht, weil ich mein Land in Schutz nehmen muss, sondern aufgrund einfacher Mathematik. Es ist unmöglich, dass Leute von hier hinsichtlich der Zahlen in der Lage wären, ein großes Land wie Deutschland oder andere große Länder wie Frankreich oder andere in Europa zu beeinflussen. Ich meine, das ist eher Politik als die Wirklichkeit.“




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Viren und andere Schädlinge:

Das ganze Konzept ist unsinnig, und die Risiken sind unvorhersehbar!

Weshalb ignorieren die Regierungen auf allen Ebenen (Bund, Länder) solche informierten Wissenschaftler?

Was ist der Grund?

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Viren und andere Schädlinge:

Das ganze Konzept ist unsinnig, und die Risiken sind unvorhersehbar!

Weshalb ignorieren die Regierungen auf allen Ebenen (Bund, Länder) solche informierten Wissenschaftler?

Was ist der Grund?




Vlt. kommentiere ich das gesondert, abba Deine starke Thread-Eröffnung (auch im hiesigen Beitrag sich wieder findend) muss man als einfach denkender Mensch wie ich unterstützen.

Teilen wir Futter?
(Habe finanziell und zeitlich net die Kapazitäten, will anderer seits mich auch net mit fremden Federn schmücken.)


https://deutsch.rt.com/meinung/105786-zahlenspiele-wirrologen-und-ewige-ausnahmezustand/


LG
Debi
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Angela Merkel: "Man muss die Zügel anziehen, um bei Corona nicht in ein Desaster reinzulaufen"
Genau diese Logik steckt allerdings hinter den sich täglich überschlagenden Meldungen von Höchstständen bei den "Infektionszahlen" und der sich "rasant entwickelnden Pandemie", von der als Präsident des Robert Koch-Institutes (RKI) der Veterinär Lothar Wieler bereits Ende Juli sprach.

Am Donnerstag meldete das RKI bereits 1.707 "Neuinfektionen", am Mittwoch waren es noch 1.510 positive Tests. Diese Meldungen gehen jeden Morgen als Pushnachricht in die Welt. Die Bundeskanzlerin drohte bereits mit einem "Anziehen der Zügel", also einer weiteren oder erneuten Verschärfung der die Grundrechte einschränkenden Maßnahmen.

Wer stoppt diese Irren endlich?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im gleichen Maße unterstützt Merkel das unsäglich übertriebene, kranke Auftreten der Greta Thunberg:


Wer bringt diese Frau (Merkel) endlich zur Vernunft, die sich wieder mit dieser Psychopathin (Thunberg) auf gleiche Stufe stellt, d.h. sie wieder unterstützen wird?

Oder ist das nicht möglich? Muss wirklich erst ein ganzes Land in den Abgrund gestoßen werden?

Ich persönlich bin der Ansicht, dass man irre Geistes- oder psychisch Kranke nicht stoppen kann, man kann sie nur isolieren, bestenfalls noch behandeln.

Ich berufe mich auf Friedrich Nietzsche, der klar festgestellt hat, dass Frauen sich für die Politik (für die politische Führung) nicht eignen, ebensowenig wie für echte Wissenschaft.

Man nennt das gewöhnliche Frauenfeindlichkeit, aber es ist nur die Vernunft, die dafür spricht, die das fordert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Söder wie seine Bundes-Chefin gegen weitere Corona-Lockerungen: "Man muss die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen"

Wer schütz die wahren Vernünftigen vor solchen Irren, vor politischen Verbrechern?

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ramelow:

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) wirft hingegen Spahn vor, Panikmache zu betreiben. In einem Spiegel-Interview vom Freitag, das der dpa bereits vorlag, meinte der Politiker:

"Wir sollten nicht schon wieder mit der Angst operieren. Das hilft wirklich nicht weiter, ist meiner Meinung nach sogar gefährlich."

Ein viel zu schwaches Statement. Ist die Linke wirklich noch Opposition?
Ich meine nein, sie ist nur eine ganz leicht abgeschwächte Blockpartei!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer stoppt diese Irren endlich?

Die DIKTATUR - wie sie heute in Deutschland etabliert ist, -

und Merkel hat die > deutsche STAATS-REGIERUNG < zu einer unanfechtbaren > STAATS-DIKTATUR < umbauen lassen,
( hinzu kommen noch die inzwischen, von der STAATS-DIKTATUR mit abhängigen - (Bildungssystem / Finanzen / usw.) die
gesamten Landesregierungen !!! )

(nach dem Prinzip der ehemaligen " sozialistischen Volksausplünderung und Volks-Überwachungs-Kontrolle ")

bleibt nur noch der Weg - in die Auflösung !

Die STAATS-DIKTATUR - sieht in allem - was diese für IHREN eigenen Existenzerhalt tut, eine > legitime Handlungsweise <

grade - in der Vernichtung ihres " menschlichen VOLKS-VERMÖGENS " - als eine, nur für die Staats-Diktatur - vorhandenes - sich

> selbst produzierendes Rohstoff-Material < (Geburtsurkunde / Steuer-Identifikations-Nummer / Leistungswert für den Staat)

welches nach "Gebrauch" - entsorgt werden muß - um der > menschlichen Volks-Regeneration < wieder den nötigen Freiraum zu sichern.

Die CORONA-Grippe - eine vom STAAT - über die Medien, über 24 Stunden am Tag verbreitete und vermittelte > Pandemie <

eine "Illusion" - die in sich geschlossen - für das Volk - > zu einer Wahrheit < erhoben wurde !

Alle medizinischen Fakten, reguläre Todesbestimmung, gesundheitliche Vita, etc. werden dafür > bewußt zurückgehalten, <

um die "Illusion" aufrecht zu erhalten,

und das Volk in > UNWISSENHEIT < zu belassen, damit das >VOLK< unbeschwert - diese > staatspolitische Manipulation glauben< kann.

Anhang anzeigen 8776
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Reif für die Abwahl: Kabinett Merkel und das Versagen in der Corona-Krise
Deutschland vor bundesweitem Kontaktverbot !!!

Es ist längst keine Corona-Krise, es ist eine hochgravierende politische Krise!

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Söder wie seine Bundes-Chefin gegen weitere Corona-Lockerungen: "Man muss die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen"

Wer schütz die wahren Vernünftigen vor solchen Irren, vor politischen Verbrechern?


"Man muss die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen"

KEINEM - von den heutigen " elitären Spitzen-Funktionären " ist es vernunftbegabt zuzutrauen,

real zu entscheiden, was " Vernünftig vor dem Unvernünftigen " - zu bewerten und zu trennen ist !

In allen Handlungen ist nur eines, nachvollziehbar zu erkennen !

Die STAATS-LANDES-DIKTATUREN - sind bestrebt - selbst unter der >Volks-Vernichtung<

ihren > finanziellen, Staats-DIKTATUR erhaltenden > STATUS < zu schützen und zu erhalten !

Das Volk - spielt schon lange > keine Rolle < mehr!

Raffen, - aber die "an den STAAT - Gläubigen" nicht, weil sie wie die "Kirchlichen" - einfach nur > verarscht < werden wollen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
KEINEM - von den heutigen " elitären Spitzen-Funktionären " ist es vernunftbegabt zuzutrauen,
real zu entscheiden, was " Vernünftig vor dem Unvernünftigen " - zu bewerten und zu trennen ist !
In allen Handlungen ist nur eines, nachvollziehbar zu erkennen !
Die STAATS-LANDES-DIKTATUREN - sind bestrebt - selbst unter der >Volks-Vernichtung<
ihren > finanziellen, Staats-DIKTATUR erhaltenden > STATUS < zu schützen und zu erhalten !
Das Volk - spielt schon lange > keine Rolle < mehr!
Raffen aber die "an den STAAT Gläubigen" nicht, weil sie wie die "Kirchlichen" - einfach nur > verarscht < werden wollen!
Söder maßt sich an, zu entscheiden, was vernünftig und was unvernünftig sein soll.
Das ist zwar keine direkte Einschränkung der Meinungsfreiheit, aber jedenfalls eine Diffamierung anderer Meinungen als die von ihm (und Merkel und so vielen anderen) vorgetragene.
Und was will er denn mit den seiner Meinung nach "Unvernünftigen" machen, wenn er die "Vernünftigen" vor ihnen schützen will?

Mir fällt da nur ein, was irre Diktatoren immer machen: Sie gehen gegen die Andersdenkenden vor, verwehren ihnen Zutritt (a la Hier dürfen Juden nicht rein, für Juden und Kommunisten kein Zutritt) verhaften sie, sperren sie ein oder Schlimmeres. Früher haben sie Lager errichtet, um alle "Feinde des Volkes" zu vernichten. Was können sie heute tun?

Ja, die Leute wollen verarscht und belogen werden. Ohne Drohungen bezüglich ihres Lebens und ihrer Gesundheit fühlen sie sich nicht wohl.

Söders Haltung gleicht einer Hatz auf diejenigen, die die Lügen und maßlosen Übertreibungen der Staatsfunktoniäre nicht mittragen können, weil sie eben anderen Informationen vertrauen und weil sie gesunden Menschenverstand haben, der allerdings bei anhaltender Hatz und Hetze langsam aber sicher vernichtet werden wird.

Funktionäre wie Söder sorgen dafür, dass die psychischen Beeinträchtigungen und Krankheiten gewaltig zunehmen werden.
Leute wie er sind in der Lage, Menschen in den Wahnsinn oder auch in den Suizid zu treiben. Weil: Was dieser Mann sagt, sagt nicht irgendein Dummkopf, sondern ein mächtiger Regierungschef!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel: Man muss die Zügel anziehen, um bei Corona nicht in ein Desaster reinzulaufen

Andreas Richter schrieb:
Jeden Tag werden neue Rekorde bei den angeblichen Infektionszahlen mit dem Coronavirus gemeldet. Diese werden absichtlich nicht in Relation gesetzt, um den Eindruck einer um sich greifenden Pandemie aufrechtzuerhalten. Redlich sind diese Spielchen nicht.

Verdoppelt die Polizei die Anzahl ihrer Radarkontrollen, wird sich mit einiger Sicherheit auch die Anzahl der festgestellten Geschwindigkeitsübertretungen verdoppeln. Niemand käme deshalb auf die Idee zu behaupten, die Zahl der zu schnell fahrenden Autofahrer habe sich verdoppelt.

Bundeskanzlerin Merkel bei der Kabinettssitzung am vergangenen Mittwoch:
"Man muss die Zügel anziehen, um bei Corona nicht in ein Desaster reinzulaufen"

Genau diese Logik steckt allerdings hinter den sich täglich überschlagenden Meldungen von Höchstständen bei den "Infektionszahlen" und der sich "rasant entwickelnden Pandemie", von der als Präsident des Robert Koch-Institutes (RKI) der Veterinär Lothar Wieler bereits Ende Juli sprach.

Am Donnerstag meldete das RKI bereits 1.707 "Neuinfektionen", am Mittwoch waren es noch 1.510 positive Tests. Diese Meldungen gehen jeden Morgen als Pushnachricht in die Welt. Die Bundeskanzlerin drohte bereits mit einem "Anziehen der Zügel", also einer weiteren oder erneuten Verschärfung der die Grundrechte einschränkenden Maßnahmen.

Entweder ist es wirklich - wie von mir stark vermutet - grenzenlose Dummheit seitens Merkel, oder Absicht. Und dann steht wieder die Frage: Weshalb tun Sie das, Merkel?
Es zeigt wieder einmal ganz deutlich, wer hinter dieser bekloppten und gefährlichen, volksfeindlichen und unwissenschaftlichen Politik steckt: Merkel !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Immer mehr "Neuinfektionen"? Die Zahlenspiele der Wirrologen und der ewige Ausnahmezustand

Artikel lesen HIER.

Die Frage ist allein: Wann werden diese irren Politiker, vor allem der Bundeskanzler, endlich gestoppt?
Oer müssen wir das etwa noch Jahre oder Jahrzehnte oder für immer ertragen?

Die Politiker sind natürlich auch mal von der Angst befallen worden, sonst könnten sie nicht derart irre Aussagen machen.
Ihnen müsste doch klar sein, was sie anrichten! Aber es ist ihnen nicht klar, und daher ist das Ganze eine derart verkorkste Situation, die schon irgendwie an die Nazizeit erinnert, wo die Führungsleute auch absolut dummes Zeug geredet, getan und zu verantworten gehabt haben.

Und diese Irren konnten nur gestoppt werden, als das ganze Land im Abgrund gelandet war.
Steht uns ein solches Ende etwa schon wieder bevor?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
KEINEM - von den heutigen " elitären Spitzen-Funktionären " ist es vernunftbegabt zuzutrauen,

real zu entscheiden, was " Vernünftig vor dem Unvernünftigen " - zu bewerten und zu trennen ist !

In allen Handlungen ist nur eines, nachvollziehbar zu erkennen !

Die STAATS-LANDES-DIKTATUREN - sind bestrebt - selbst unter der >Volks-Vernichtung<

ihren > finanziellen, Staats-DIKTATUR erhaltenden > STATUS < zu schützen und zu erhalten !

Das Volk - spielt schon lange > keine Rolle < mehr!

Raffen, - aber die "an den STAAT - Gläubigen" nicht, weil sie wie die "Kirchlichen" - einfach nur > verarscht < werden wollen!

Du meinst also, im Zweifel für die Unvernunft?!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst also, im Zweifel für die Unvernunft?!
Du weißt ganz genau, dass du dummes Zeug faselst. Oder du bist eben doch ein bezahlter und/oder verdummter Regierungsanhänger oder/und -vertreter.
Und auch noch ein Söder-Fan.

Merke: Nicht die Mehrheit entscheidet, ob sowas richtig oder falsch ist, sondern der Verstand, die Vernunft und das angeeignete Wissen.
Und das Wissen ist überall in der Welt zu finden. Nur Dummköpfe wie du weigern sich eben, es zu finden und sich anzueignen.

Das Jugend-Onlineportal "Funk" von ARD und ZDF hat unter seinem Kanal "Browser Ballett" das kostenfreie Onlinespiel "Corona World" herausgebracht. Darin lernen Kinder und Jugendliche, mit welcher Einstellung man während der Corona-Krise auf der "richtigen" Seite steht. Das wär doch mal was für dich?




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

:kopfkratz:

Bill Gates ist nur ein Gesicht der Globalisten-Elite.
Die WHO ist nur eine sichtbare Organisation der Globalisten-Elite.
Wahrscheinlich wird noch auf ganz anderen Ebenen geplant und befohlen.
Und Merkel, Drosten, Spahn müssen mitziehen.
:(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
ich möchte meine Liste erweitern, wozu Corona ist:
1. Die wahren Gründe für den wirtschaftlichen Totalcrash verschleiern
2. Sachkapital und Geld vernichten
2. Sklaverei erzwingen
3. Bevölkerung spalten
4. Kognitive Dissonanz erzeugen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich möchte meine Liste erweitern, wozu Corona ist:
1. Die wahren Gründe für den wirtschaftlichen Totalcrash verschleiern
2. Sachkapital und Geld vernichten
3. Sklaverei erzwingen
4. Bevölkerung spalten
5. Kognitive Dissonanz erzeugen
Punkt 3 (habe ich korrigiert) entspricht ja eigentlich dem Grund:

Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

Ich denke aber, daß das nur ein Nebeneffekt ist, wenn auch ein sehr willkommener.

----------------------------------------------------------

Ich bin an der Wahrheit interessiert, die meisten sind es nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Einführung der Scharia...
👆👆👆👆 in voller Länge - Interview - Angst vor euch |...
Was war die DDR?
... müsstel deshalb der Marxismus-Leninismus in den USA und dem UK so weit verbreitet...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben