Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Punkt 3 (habe ich korrigiert) entspricht ja eigentlich dem Grund:

Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

Man könnte auch formulieren:
Leute an ein großes Hirarchiegefälle gewöhnen.

Aus dem gleichen Grund wird GNTM veranstaltet...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Punkt 3 (habe ich korrigiert) entspricht ja eigentlich dem Grund:

Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

Ich denke aber, daß das nur ein Nebeneffekt ist, wenn auch ein sehr willkommener.

----------------------------------------------------------

Ich bin an der Wahrheit interessiert, die meisten sind es nicht.

Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Corona, Impfen und Pandemie beschäftigt.

- Das es genügend interessierte Gruppen gibt, die mit dieser
Pandemie richtig Geld machen, ist wohl den Meisten klar.

- Von einer weltweiten Verschwörung dieser Clique zu sprechen, halte
ich für völlig überzogen.

- Die Interessen dieser Leute, vor allem auf der politischen Ebene,
sind teilweise konträr.

- Die Pandemie betrifft offensichtlich alle Staaten dieser Erde und die
einzelnen Repräsentanten dieser
Staaten sind untereinander oftmals spinnefeind.

- Hieraus schlussfolgere ich, dass die Corona Pandemie eine echte
Herausforderung für alle Staaten
dieser Erde ist und wohl nur der erste Schritt der Natur zur
Eindämmung der Krankheit MENSCH ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Corona, Impfen und Pandemie beschäftigt.

- Das es genügend interessierte Gruppen gibt, die mit dieser
Pandemie richtig Geld machen, ist wohl den Meisten klar.

- Von einer weltweiten Verschwörung dieser Clique zu sprechen, halte
ich für völlig überzogen.

- Die Interessen dieser Leute, vor allem auf der politischen Ebene,
sind teilweise konträr.

- Die Pandemie betrifft offensichtlich alle Staaten dieser Erde und die
einzelnen Repräsentanten dieser
Staaten sind untereinander oftmals spinnefeind.

- Hieraus schlussfolgere ich, dass die Corona Pandemie eine echte
Herausforderung für alle Staaten
dieser Erde ist und wohl nur der erste Schritt der Natur zur
Eindämmung der Krankheit MENSCH ist.

Da sind schon zwei, welche dies genauso sehen.

Sind wir realistisch. Ist es normal, dass jeder Schnösel zweimal im Jahr mit dem Flugzeug in den Badeurlaub fliegt. Ist es normal, dass jeder Schnösel ein Auto fährt, dass überhaupt nicht seinem Einkommen entspricht. Müssen wir eigentlich immer mehr haben und bekommen nie genug. Vielleicht sollte man wieder lernen auch an den einfachen Sachen dieser Welt Freude zu haben.

BG, New York
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sind schon zwei, welche dies genauso sehen.

Sind wir realistisch. Ist es normal, dass jeder Schnösel zweimal im Jahr mit dem Flugzeug in den Badeurlaub fliegt. Ist es normal, dass jeder Schnösel ein Auto fährt, dass überhaupt nicht seinem Einkommen entspricht. Müssen wir eigentlich immer mehr haben und bekommen nie genug. Vielleicht sollte man wieder lernen auch an den einfachen Sachen dieser Welt Freude zu haben.

BG, New York

Dagegen steht nun mal die mächtige Täuscher-Lobby der Werbe- und Marketing Mafia. :winken:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Corona, Impfen und Pandemie beschäftigt.

- Das es genügend interessierte Gruppen gibt, die mit dieser
Pandemie richtig Geld machen, ist wohl den Meisten klar.

Da geht es noch viel weiter, denn die Schuldenwährungen USD, Euro .. sind Luftgeld, also Schuldverschreibungen an weitere Generationen,
die auch dann nie zurückgezahlt werden können.
Was heute aber erreicht werden kann, das ist mittelständige Wirtschaft kollabieren zu lassen und sie zum Schnäppchenpreis einzusammeln.
Und nicht nur das: Man kann "Pandemie" mit den Bevölkerungen einüben, man kann sie an Masken, Abstand und Gehorsam gewöhnen und
Pandemien wie eine neue Normalität zum Dauerzustand machen.
Und Impfung. 4 mal jährlich und wer nicht will, na der darf halt nicht mehr reisen oder ins Theater, ins Stadion, nicht mal in die Kirche.

- Von einer weltweiten Verschwörung dieser Clique zu sprechen, halte
ich für völlig überzogen.

- Die Interessen dieser Leute, vor allem auf der politischen Ebene,
sind teilweise konträr.

- Die Pandemie betrifft offensichtlich alle Staaten dieser Erde und die
einzelnen Repräsentanten dieser
Staaten sind untereinander oftmals spinnefeind.

- Hieraus schlussfolgere ich, dass die Corona Pandemie eine echte
Herausforderung für alle Staaten
dieser Erde ist und wohl nur der erste Schritt der Natur zur
Eindämmung der Krankheit MENSCH ist.

Der Mensch ist gar nicht krank! :D
Es sind nur zu viele. Und die könnten ja demokratisch und freiheitlich so leben wie bisher.
Für die Machthaber ist das ein Problem. Die wollen die "eine Regierung", die in allen Ecken der Welt regiert.
Das nennt man Diktatur.

Und jetzt auch offiziell, natürlich im Schönsprech.
Der IWF bietet allen Ländern Geld und Schuldenentlastung,
wenn sie, ich sags in meinen Worten, das Covid-Drama mitspielen.

Der IWF bietet Mitgliedsländern, die von den wirtschaftlichen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie betroffen sind, finanzielle Unterstützung und Schuldendienstentlastung. Diese Seite gibt einen Überblick über die Unterstützung durch den seit Ende März 2020 im Rahmen seiner verschiedenen Exekutivdirektorium des IWF genehmigt Kreditfazilitäten durch die Finanzierung und Schuldendienst Erleichterung Catastrophe Eindämmung und Relief Trust (CCRT) . Insgesamt stellt der IWF den Mitgliedsländern derzeit rund 250 Milliarden US-Dollar zur Verfügung, ein Viertel seiner Kreditkapazität von 1 Billion US-Dollar .
https://www.imf.org/en/Topics/imf-and-covid19/COVID-Lending-Tracker

Was Lukaschenko ja aussprach, der IWF bietet Geld, sehr viel, wenn die Lockdowns mitgemacht werden.
Vielen geht jetzt ein Licht auf, andere wussten schon früher, wie das Spiel läuft.

Schon Jahre her, da kam ein Buch raus: "Bekenntnisse eines Economic Hit Man"


Aber manche verstehen nie, schauen Fernsehen und glauben, was da erzählt wird. :rolleyes2:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sind wir realistisch. Ist es normal, dass jeder Schnösel zweimal im Jahr mit dem Flugzeug in den Badeurlaub fliegt. Ist es normal, dass jeder Schnösel ein Auto fährt, dass überhaupt nicht seinem Einkommen entspricht. Müssen wir eigentlich immer mehr haben und bekommen nie genug. Vielleicht sollte man wieder lernen auch an den einfachen Sachen dieser Welt Freude zu haben.

In jeder freien Gesellschaft ist es normal, dass manche Schnösel teure Autos fahren und manche das Fahrrad nehmen
obwohl sie ein Auto abbezahlen könnten, aber schneller mit dem Fahrrad voran kommen. Ich selber brauche mein Auto nur 1 mal pro Woche.
Was nicht normal ist, dass mir was vorgeschrieben wird, das geht nicht!
Auch die Reisefreiheit einschränken, das darf nicht akzeptiert werden.
War normal in der DDR früher, habe ich schon als Kind abgelehnt. Reisefreiheit ist Menschenrecht.
Wenn Reisen teuer ist, dann kann man sparen und auf TV und Zwangsgebühren und anderen Quatsch verzichten.
Aber eines sollte immer jedem überlassen sein: worauf er verzichtet, das bestimmt er selbst.
:cool:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da sind schon zwei, welche dies genauso sehen.

Sind wir realistisch. Ist es normal, dass jeder Schnösel zweimal im Jahr mit dem Flugzeug in den Badeurlaub fliegt. Ist es normal, dass jeder Schnösel ein Auto fährt, dass überhaupt nicht seinem Einkommen entspricht. Müssen wir eigentlich immer mehr haben und bekommen nie genug. Vielleicht sollte man wieder lernen auch an den einfachen Sachen dieser Welt Freude zu haben.
Das ist ja im Prinzip nicht verkehrt, nur deshalb alle Völker oder fast alle mit diesem unerträglchen, menschenfeindlichen Mundlappen herumlaufen zu lassen, der nachgewiesenermaßen nicht gegen Viren schützt, und jetzt auch private Feiern zu verbieten oder zu beschränken, oder dass Österreich (die zweitdümmste Regierung) die Menschen 12 Stunden an der Rückreise hindert, darunter sogar hochschwangere Frauen, d.h. die Menschen dazu zu zwingen, löst das etwa die angesprochenen Probleme?

Und was soll dann diese angedrohte Impfe für alle Menschen?
Soll die etwa verhindern, dass die Leute weiterhin nach Mallorca und sonstwohin fliegen?
Und wie soll der Mundlappen und die Impfe verhindern, dass sich jeder ein Auto kauft?

Du übersiehst also grundsätzliche Dinge, die keinesfalls die die von dir angesprochenen Probleme lösen.

Es ist so, wie wenn wir sagen, dass wir keine Kriege mehr wollen, aber trotzdem weiter Waffen aller Art produzieren und handeln.
In den US-Filmen von irgendwelchen Misswahlen sagen sie zum Schluss auch immer was von "Weltfrieden". Schöne Aussage, aber leider nur ein Trugschluss.

Hier gehts den Regierungen aber allein um das Virus, vor dem sie zuerst Angst erzeugt haben und was sie jetzt nicht mehr lassen können.
Alle anderen Probleme der Menschen werden nicht mehr angesprochen, vermutlich gar nicht mehr gesehen.
Höchstens noch, dass die blöde Merkel wieder mit der Gretas Thunberg zusammenhockt, um auch noch das Klima zu retten...

Jungs, ihr müsst endlich mal anfangen, das ganze Problem zu erkennen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In jeder freien Gesellschaft ist es normal, dass manche Schnösel teure Autos fahren und manche das Fahrrad nehmen
obwohl sie ein Auto abbezahlen könnten, aber schneller mit dem Fahrrad voran kommen. Ich selber brauche mein Auto nur 1 mal pro Woche.
Was nicht normal ist, dass mir was vorgeschrieben wird, das geht nicht!
Auch die Reisefreiheit einschränken, das darf nicht akzeptiert werden.
War normal in der DDR früher, habe ich schon als Kind abgelehnt. Reisefreiheit ist Menschenrecht.
Wenn Reisen teuer ist, dann kann man sparen und auf TV und Zwangsgebühren und anderen Quatsch verzichten.
Aber eines sollte immer jedem überlassen sein: worauf er verzichtet, das bestimmt er selbst.
:cool:

Das ist absolut korrekt. Ich moniere ja nur das Verhalten der Leute. Aber jeder muss selber wissen was er macht. Mir wäre es zu blöde jetzt nach Mallorca zu fliegen und Party zu feiern. Es gibt noch andere Sachen im Leben. Aber jedem das Seine. Ja, ich bin dafür das Billigflüge verschwinden. Immer billiger, billiger führt ins Abseits. Wenn jemand anspart und halt mehr zahlt und trotzdem fliegt, dann soll er es tun dürfen.

BG, New York
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist absolut korrekt. Ich moniere ja nur das Verhalten der Leute. Aber jeder muss selber wissen was er macht...
Man kann das auch so verstehn, dass du die Leute "monierst", die die Politik der Regierungen einfach so oder auch aus Überzeugung mitmachen, ohne zu wissen, was sie tun.

Die Wahrheit ist ja auch, dass diese Regierungen zuerst Angst verbreitet haben, deren Opfer sie dann selbst geworden sind und sie jetzt nicht mehr davon lassen können.
Z.T auch wieder aus Angst, man könnte ihnen Unfähigkeit oder zumindest Fehler nachweisen, obwohl es einen ganz einfachen Ausweg gäbe, den sie aber nicht bereit sind zu gehen:

Sie könnten erklären, dass es anfangs wirklich so aussah (allerdings aufgrund falscher oder gefälschter Medienberichte, etwa aus Norditalien), als wäre das Virus wirklich kreuzgefährlich oder gar tödlich, dass die Entwicklung und die wissenschaftlichen Erkenntnisse inzwischen die Sache anders sehen, nämlich. dass die Gefährlichkeit nicht so groß war und ist wie behauptet, dass die Welle fast vorbei ist, dass es immer Viren geben wird und dass man dem Volk und Land keine weiteren, auch von ihnen ausgeweiteten brachialen Beschränkungen und Vorschriften machen kann. Die ganze Test-Manie ist auch überflüssig, was erreicht man denn damit? Nur immer weiter Angst und eine Begründung für ständig ausgeweitete Maßnahmen.

Nur: Weshalb tun sie es nicht?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann das auch so verstehn, dass du die Leute "monierst", die die Politik der Regierungen einfach so oder auch aus Überzeugung mitmachen, ohne zu wissen, was sie tun.

Die Wahrheit ist ja auch, dass diese Regierungen zuerst Angst verbreitet haben, deren Opfer sie dann selbst geworden sind und sie jetzt nicht mehr davon lassen können.
Z.T auch wieder aus Angst, man könnte ihnen Unfähigkeit oder zumindest Fehler nachweisen, obwohl es einen ganz einfachen Ausweg gäbe, den sie aber nicht bereit sind zu gehen:

Sie könnten erklären, dass es anfangs wirklich so aussah (allerdings aufgrund falscher oder gefälschter Medienberichte, etwa aus Norditalien), als wäre das Virus wirklich kreuzgefährlich oder gar tödlich, dass die Entwicklung und die wissenschaftlichen Erkenntnisse inzwischen die Sache anders sehen, nämlich. dass die Gefährlichkeit nicht so groß war und ist wie behauptet, dass die Welle fast vorbei ist, dass es immer Viren geben wird und dass man dem Volk und Land keine weiteren, auch von ihnen ausgeweiteten brachialen Beschränkungen und Vorschriften machen kann. Die ganze Test-Manie ist auch überflüssig, was erreicht man denn damit? Nur immer weiter Angst und eine Begründung für ständig ausgeweitete Maßnahmen.

Nur: Weshalb tun sie es nicht?

Man hat viel Geld verteilt - illegal wohlverstanden! - und vielleicht könnte man darauf kommen, dass dieses Geld nichts mit Covid-19 zu tun hat, sondern mit dem Eurodesaster und man jetzt mit diesem Geld französische und italienische Banken retten muss. Dies fällt dann auf die Politik zurück, Covid-19 hingegen nicht. Genauso arbeiten eben Betrüger.

BG, New York
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man hat viel Geld verteilt - illegal wohlverstanden! - und vielleicht könnte man darauf kommen, dass dieses Geld nichts mit Covid-19 zu tun hat, sondern mit dem Eurodesaster und man jetzt mit diesem Geld französische und italienische Banken retten muss. Dies fällt dann auf die Politik zurück, Covid-19 hingegen nicht. Genauso arbeiten eben Betrüger.
Das ist deine Sicht und vielleicht sehn es noch andere so, aber es lenkt von dieser Tatsache ab:

Merkel ist die Hauptschuldige an diesem ganzen Drama:

Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach sich am Dienstag im nordrhein-westfälischen Kabinett in Düsseldorf für eine konsequente Bestrafung von Maskenverweigerern und für eine allgemeine Maskenpflicht auch im Schulunterricht aus.

Ich verstehe wirklich nicht, weshalb so viele die Merkel immer aus ihrer Verantwortung heraushalten möchten. Dabei ist es sonnenklar: Sie trägt diese Hauptverantwortung, sie hat es oft genug bewiesen, und sie ist der Bundeskanzler, der die politische Hauptrichtung vorgibt!

Was braucht es noch, um die Merkel endlich dorthin zu zerren, wo sie hingehört:

Vor Gericht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist deine Sicht und vielleicht sehn es noch andere so, aber es lenkt von dieser Tatsache ab:

Merkel ist die Hauptschuldige an diesem ganzen Drama:

Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach sich am Dienstag im nordrhein-westfälischen Kabinett in Düsseldorf für eine konsequente Bestrafung von Maskenverweigerern und für eine allgemeine Maskenpflicht auch im Schulunterricht aus.

Ich verstehe wirklich nicht, weshalb so viele die Merkel immer aus ihrer Verantwortung heraushalten möchten. Dabei ist es sonnenklar: Sie trägt diese Hauptverantwortung, sie hat es oft genug bewiesen, und sie ist der Bundeskanzler, der die politische Hauptrichtung vorgibt!

Was braucht es noch, um die Merkel endlich dorthin zu zerren, wo sie hingehört:

Vor Gericht!
... es liegt ja hauptsächlich an den Covidioten, dass nun fast in ganz Europa die Maßnahmen wieder verschärft werden (müssen)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wenn man die Idioten vor dem Mikrofon hat, und ein paar Sekunden zuhört, dann weiß man auch wessen Geistes Kind die sind.

150,- fürs Nichttragen in NRW. Meiner Meinung nach noch ein paar Peitschenhiebe dazu. Aber leider ist wie immer das ausführende Organ dazu nicht fähig, auch aus juristischen Gründen. Und diese haben wir selbst geschaffen. Gesetze nur noch pro und nicht contra Nichtsnutz.

Apropos: es dauert mittlerweile 21 Monate bis ein Asylverfahren abgeschlossen ist. Sind die Juristen alle an der Autobahn zum Coronatesten?

Alles wird gut, aber schnell muss es gehen, denn diese Welt macht es sooo nicht mehr lange!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... es liegt ja hauptsächlich an den Covidioten, dass nun fast in ganz Europa die Maßnahmen wieder verschärft werden (müssen)
Du bist also auch einer von denen, wegen denen die verschissene Coronaschei... nicht aufhört, in den Köpfen der Politiker (außer Tschechen und Schweden und Weißrussland...) herumzuspuken?

Ich hatte dich ganz zu Anfang im Forum etwas intelligenter vermutet, aber da habe ich mich eben getäuscht.
Wie lebt sichs denn mit so'ner Angst im Nacken? Fühlst dich also von Merkel und Konsorten kräftig unterstützt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man die Idioten vor dem Mikrofon hat, und ein paar Sekunden zuhört, dann weiß man auch wessen Geistes Kind die sind.
150,- fürs Nichttragen in NRW. Meiner Meinung nach noch ein paar Peitschenhiebe dazu. Aber leider ist wie immer das ausführende Organ dazu nicht fähig, auch aus juristischen Gründen. Und diese haben wir selbst geschaffen. Gesetze nur noch pro und nicht contra Nichtsnutz.
Apropos: es dauert mittlerweile 21 Monate bis ein Asylverfahren abgeschlossen ist. Sind die Juristen alle an der Autobahn zum Coronatesten?
Alles wird gut, aber schnell muss es gehen, denn diese Welt macht es sooo nicht mehr lange!
Leider, Teddylein, geht aus deinem Text nicht hervor, auf welcher Seite du stehst.
Und im Gedankenlesen bin ich nunmal äußerst schlecht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Leider, Teddylein, geht aus deinem Text nicht hervor, auf welcher Seite du stehst.
Und im Gedankenlesen bin ich nunmal äußerst schlecht.

ich habs auch noch nicht rausgekriegt, man muss dann in seinem Profil nach den Aktivitäten schauen und die älteren Texte lesen, dann weiß mans.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist also auch einer von denen, wegen denen die verschissene Coronaschei... nicht aufhört, in den Köpfen der Politiker (außer Tschechen und Schweden und Weißrussland...) herumzuspuken?

Ich hatte dich ganz zu Anfang im Forum etwas intelligenter vermutet, aber da habe ich mich eben getäuscht.
Wie lebt sichs denn mit so'ner Angst im Nacken? Fühlst dich also von Merkel und Konsorten kräftig unterstützt?
... es lebt sich super, danke
auch mit sowas wie: Verantwortung ...

meine Eltern gehören voll in die Risikogruppe, habe keine Lust und kein Interesse, durch Deppenverhalten oder gespieltes "Sozialheldentum" (warum und wozu auch immer ?!!) zu deren Lebensrisiko zu werden
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist also auch einer von denen, wegen denen die verschissene Coronaschei... nicht aufhört, in den Köpfen der Politiker (außer Tschechen und Schweden und Weißrussland...) herumzuspuken?

Ich hatte dich ganz zu Anfang im Forum etwas intelligenter vermutet, aber da habe ich mich eben getäuscht.
Wie lebt sichs denn mit so'ner Angst im Nacken? Fühlst dich also von Merkel und Konsorten kräftig unterstützt?
Angst müsste man lediglich vor Verschwörungstheoretikern und Corona Leugnern haben . Bestimmt nicht
vor Menschen die verantwortungsvoll sind und sich an vorgegeben Regeln halten .
Übrigens nicht nur in Deutschland sondern in fast allen Staaten dieser Welt.
Wer immer noch behauptet an Corona erkrankte wären eh in wenigen Tagen gestorben
sollte sich einmal mit Ärzten ,Pflegern und Patienten in einer Rehaklinik wie z.B. in Heiligendamm
unterhalten .
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Angst müsste man lediglich vor Verschwörungstheoretikern und Corona Leugnern haben . Bestimmt nicht
vor Menschen die verantwortungsvoll sind sich an vorgegeben Regeln halten .

Verantwortungsvoll ist, wer für das GG und gegen den Faschismus kämpft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Schöne Frauen
Das züchtigste Bild, welches ich gefunden habe von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben