Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stimmt natürlich.
Das ist so offensichtlich alles ... trotzdem gibt es immer noch soooo viele verängstigte Menschen.
Es ist schwer, zwischen verängstigten und indoktrinierten Menschen zu unterscheiden und denen, die aus beruflichen oder ideologischen oder staatspolitischen Gründen daran glauben oder zu glauben scheinen.

Ich habe mir inzwsichen einen Jux daraus gemacht, wenn ich Leute mit dem Gesichtslappen sehe, wo der nicht zwingend (unter Androhungen) verlangt wird, zu fragen, weshalb der oder die den Lappen umhat. Die Antworten sind aufschlussreich. Eine Frau erklärte mir rundweg und bestimmt, ich hätte nicht Recht, ein anderer behauptet (ein Arzt!), dass die Virenabwehr-Wirkung solcher Lappen bewiesen sei! und wieder andere erklären mir, dass es Idiotie vom Staat sei, sowas zu verlangen ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
siehe #160
https://www.politik-sind-wir.net/sh...st-ihr-Motiv?p=1551022&viewfull=1#post1551022

aber lass gut sein, von jemanden wie dir zu verlangen, so etwas wie eine Kausalkette zu verstehen, wäre dasselbe, als würde ich von Rainer Calmund verlangen der nächste Hochsprungolympiasieger werden zu sollen
Fasel doch hier nicht wieder dumm rum, Freundchen.
Es ist doch eindeutig: Deíne Freunde von der Regierung wollen suggerieren, dass man an diesem Virus stirbt.
Und das ist eine infame Lüge!
Auch MP'n wie der Sachse faseln davon, dass das Virus tödlich sei!

Es ist nicht tödlich, es schwächt nur Menschen, die sowieso bald sterben werden, weil sie zu schwach sind, die Beeinträchtigungen zu überwinden, um weiterzuleben.
Die Natur sondert eben aus, schade nur, dass sie nicht Lügner und Indoktrinierer aussondert und idiotische Politikerinnen und ihre männlichen Untergebenen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach lass es doch einfach. Du gehörst zu den Indoktrinierten und Angstbesessenen, die alles tun, um ihre Angst nicht zuzugeben, vielleicht erkennen sie ihren eigenen geistigen Zustand ja nicht einmal.

Pass ma auf, Kleiner: Wir haben nichts dagegen, wenn Großveranstaltungen nicht stattfinden, aber der ganz große Rest der staatlichen Zwangsmaßnahmen und Einschränkungen ist einfach nur Großkacke mit Senfsoße. Und wenn du das nicht begreifst, dann kann dir keiner mehr helfen. Dann musst du eben dem Staat und den ihm untergebenen Medien in totaler Unterwürfigkeit folgen und weiter zeigen, welch geistiger Schwachmat du bist. Der ganze Rest deines Bekenntnisses für die Lügen des Staates, der Merkel, der Wissenschaft und der Medien ist Großkacke mit Senfsoße. Guten Appetit weiterhin!

Und lass es dir auf meiner persönlichen Strafbank gutgehn. Mit solchen Idioten wie du es bist kann ich mich nicht länger unterhalten.
Du bist bestimmt ein Wessi, denn Ossis sind meist nicht so blöd wie du. Bis auf Ausnahmen...
Nun hast du die Sau rausgelassenen "Kleiner" .Was du als Kacke bezeichnest ist dir überlassen .
Glaubst du ernsthaft eine hirnlose Kreatur wie du bei der die braune Kacke aus Ohren Mund und Nase tropft
könnten mich beeindrucken .Von Leuten wie dir erwarte ich nichts anderes . Du solltest lediglich nicht
versuchen zu behaupten du wärst ein Kluger. Ich bin ein in Westdeutschland Geborener richtig. Zum
Glück sind mir dadurch 40 Jahre kommunistische Diktatur erspart geblieben . .
Was meinst du mit Strafbank ? Glaubst du ernsthaft du könntest jemanden bestrafen weil du lieber unter deinen Chaoten bleiben möchtest . Sei dir gegönnt .Da kannst du deine Komplexe ausleben .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist doch eindeutig: Deíne Freunde von der Regierung wollen suggerieren, dass man an diesem Virus stirbt.
kausal ja
genauso wie man kausal an einer Schießerei oder Messerstecherei stirbt, aber nicht medizinisch

aber das stand ja schon alles in #160

da für dich der Begriff "Kausalkette" aber sowieso kognitiv 5 Level zu hoch ist, lassen wir es dabei
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mittlerweile gibt es weltweit mehr als 800 000 Todesopfer durch Corona 19.
Das bezweifeln aber die Corona Ignoranten . Denen geht es nicht um die Pandemie ,deren Ziel alleine
besteht darin diesen Staat durch Terror und Falschbehauptungen zu schädigen . Wut und Hass gegen
Zuwanderer ist das eigentliche Motiv . Die gleichen Leute würden vom Leder ziehen wäre unser
Gesundheitssystem zusammen gebrochen . Chaoten wollen eben nur eins Chaos . Warum? weil diese
Leute in einem Gesellschaftssystem wie in Deutschland und der EU gescheitert sind .
Schuld für das eigene Versagen wird dann auf Zuwanderer geschoben .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Voller Hanseat und sportsgeist, ihr liegt auf derselben Linie, aber ihr liegt nicht richtig!
Ken Jebsens Sprechweise liegt vielleicht nicht jedem, aber er liegt richtig!

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.122
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Das bezweifeln aber die Corona Ignoranten . Denen geht es nicht um die Pandemie ,deren Ziel alleine
besteht darn diesen Staat durch Terror und Falschbehauptungen zu schädigen . Wut und Hass gegen
Zuwanderer ist das eigentliche Motiv . Die gleichen Leute würden vom Leder ziehen wäre unser
Gesundheitssystem zusammen gebrochen . Chaoten wollen eben nur eins Chaos . Warum? weil diese
Leute in einem Gesellschaftssystem wie in Deutschland und der EU gescheitert sind .
Schuld für das eigene Versagen wird dann auf Zuwanderer geschoben .

Meinungsfreiheit ist eigentlich ein hohes Gut, nur wird diese von allzuvielen mißbraucht.
Aber Demokratie muß das aushalten, sonst ist man auf dem Weg zur Diktatur.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
hässliche Schachtel - ja. Das ist sie.

Aber was muss sie denn tun? Wer zwingt sie denn dazu, so stur und uneinsichtig und dumm zu regieren?
Ein ominöser Geist, Gott, oder wer? Oder ist es wieder dieser alte Börsenguru aus Ungarn?
Oder sind es wieder diese Bilderberger, deren Sprecher Merkel anruft und ihr sagt, was sie tun muss?

Wenn du klüger als alle hier sein willst, dann nenne doch einfach die Namen oder erkläre und weise nach, dass sie unter Zwang handelt.
Falls das so ist, dann wäre sie auf jeden Fall ein Fall für den Psychiater.

Auch bei der Masseneinwanderung 2015 hat sie ja schon erklärt, dass ihr Gott "uns" diese Aufgabe auf den Tisch gelegt habe.
Göttlicher Zwang? Oder zwanghaftes Handeln? Also doch eine psychisch kranke Alte?

Und wenn du das alles nicht nachweisen kannst, dann halte einfach die Griffel still.

Du würdest die Wahrheit nicht vertragen, mein Lieber, warte ab, lehne dich zurück, trink mit deiner Frau einen legger Kakao und genieße die Tage die dir noch bleiben.

Weißt, ich hätte Merkel mal..., heute tut die Frau mir nur noch Leid, ich möchte nicht in ihren Schuhen gehen. Ihre Tage sind gezählt.

Ach Schulzi, du alter Griesgram. :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meinungsfreiheit ist eigentlich ein hohes Gut, nur wird diese von allzuvielen mißbraucht.
Aber Demokratie muß das aushalten, sonst ist man auf dem Weg zur Diktatur.
Da sind wir doch längst angekommen, merkst du das wirklich nicht, Dussel?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt Leute, mit denen kann man sich einfach nicht vernünftig unterhalten oder gar verständigen.

Aspirin
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Aspirin auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

sportsgeist
Diese Nachricht ist versteckt, da sich sportsgeist auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Voller Hanseat und sportsgeist, ihr liegt auf derselben Linie, aber ihr liegt nicht richtig!
Ken Jebsens Sprechweise liegt vielleicht nicht jedem, aber er liegt richtig!


Was du für falsch oder richtig hältst ist wirklich uninteressant . Jebsen ist ein Verschwörungstheoretiker
der übelsten radikalen Sorte ,ein Spinner, passt zu deinen Verein . Mag sein dass man dir von solchen
Leuten eine Gehirnwäsche unterzogen hat . Scheint erfolgreich gewesen zu sein .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.822
Punkte
134.042
Geschlecht
Was du für falsch oder richtig hältst ist wirklich uninteressant . Jebsen ist ein Verschwörungstheoretiker
der übelsten radikalen Sorte ,ein Spinner, passt zu deinen Verein . Mag sein dass man dir von solchen
Leuten eine Gehirnwäsche unterzogen hat . Scheint erfolgreich gewesen zu sein .

Was du als linker Spinner für falsch oder richtig hältst ist wirklich uninteressant .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da sind wir doch längst angekommen, merkst du das wirklich nicht, Dussel?

Hätten wir eine Diktatur dürfest du deinen geistigen Unsinn hier nicht verbreiten .
Wer hier der Dussel ist kannst du beim Blick in den Spiegel feststellen .
Ich weiß ja nicht unter welchen Nick du vorher gepostet hast nur was Dummheit anbetrifft bist du unübertroffen . Deutschland gehört zu den erfolgreichsten anerkanntesten Demokratien
dieser Welt. Außer Hirngewaschenen wie dich bezweifelt das niemand auf der Welt. .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
11.369
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zitat Maaßen aus der "Jungen Freiheit":

„Soziale Isolierung: typisch für totalitäre Systeme“

Frage an Maaßen: "Verharmlost es nicht echte Diktaturen, von „totalitär“ zu sprechen, solange nur soziale, nicht aber staatliche Repression droht?"

Maaßen: "Nein, denn manchmal ist der öffentliche Pranger sogar weit schlimmer für einen Menschen als etwa ein Bußgeld oder Strafbefehl. Zum einen, weil die materiellen Folgen verheerend sein können. Etwa wenn jemand daraufhin vom Arbeitgeber entlassen wird oder als Selbständiger seine Kunden verliert. Zum anderen, wenn die Folgen psychosozial sind, wenn man also – selbst falls man seinen Arbeitsplatz nicht verliert – zwischenmenschlich isoliert wird.

Der Mensch ist bekanntlich ein soziales Wesen, wodurch Ausgrenzung – gleich ob andere den Betreffenden freiwillig meiden oder aus Angst, sonst selbst ausgegrenzt zu werden – eine äußerst empfindliche Strafe ist, die sogar zermürbender sein kann als eine rechtliche. Diesbezüglich spreche ich auch aus meiner Erfahrung als ehemaliger Nachrichtendienstchef: Nicht umsonst ist soziale Isolation typisches Merkmal totalitärer Systeme. Dabei ist sie nicht nur sehr wirksam, sondern auch subtil – wird also vor allem eingesetzt, wenn nach außen der Anschein der Freiheit gewahrt werden soll."

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2020/maassen-totalitaeres/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.405
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Zitat Maaßen aus der "Jungen Freiheit":

„Soziale Isolierung: typisch für totalitäre Systeme“

Frage an Maaßen: "Verharmlost es nicht echte Diktaturen, von „totalitär“ zu sprechen, solange nur soziale, nicht aber staatliche Repression droht?"

Maaßen: "Nein, denn manchmal ist der öffentliche Pranger sogar weit schlimmer für einen Menschen als etwa ein Bußgeld oder Strafbefehl. Zum einen, weil die materiellen Folgen verheerend sein können. Etwa wenn jemand daraufhin vom Arbeitgeber entlassen wird oder als Selbständiger seine Kunden verliert. Zum anderen, wenn die Folgen psychosozial sind, wenn man also – selbst falls man seinen Arbeitsplatz nicht verliert – zwischenmenschlich isoliert wird.

Der Mensch ist bekanntlich ein soziales Wesen, wodurch Ausgrenzung – gleich ob andere den Betreffenden freiwillig meiden oder aus Angst, sonst selbst ausgegrenzt zu werden – eine äußerst empfindliche Strafe ist, die sogar zermürbender sein kann als eine rechtliche. Diesbezüglich spreche ich auch aus meiner Erfahrung als ehemaliger Nachrichtendienstchef: Nicht umsonst ist soziale Isolation typisches Merkmal totalitärer Systeme. Dabei ist sie nicht nur sehr wirksam, sondern auch subtil – wird also vor allem eingesetzt, wenn nach außen der Anschein der Freiheit gewahrt werden soll."

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2020/maassen-totalitaeres/

Es gibt unzählige Beispiele für diesen Sachverhalt. ich selbst bin auch eines. Die Prophetie von Bärbel Bohley enthält ihn ebenfalls...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das scheint bei einigen ein Faible zu sein. Etwas nicht ansehen und dann erklären wie...
Eurovision Song Contest...
Das was du oben geschrieben hast, gut gemacht, ohne die Klärgrubenverjauchung, dann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben