Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer für syrische Flüchtlinge gebürgt hat, muss nun zahlen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dieses Dokument (Verpflichtungserklärung) gibt es seit jeher und wird bei den Ausländerbehörden auch als Bedingung sofort vorgelegt, wenn ein nicht EU - Bürger seine Familie nachholen möchte. Dazu Verdienstbescheinigung und Größe der Wohnung.

Das berichtete ich an anderer Stelle in diesem Faden.



Wer hat bisher geplärrt und gehetzt, dass die Ausländer ohne Weiteres in die BRD ein und ausreisen könnten wie sie lustig sind? Das waren nicht die Grünen und die Linken, sondern die Rechtsradikalen.

Das waren nicht die (paar) Rechtsradikalen.
Das waren normale Leute mit klarem Verstand.

Ansonsten ging es darum, dass sich Bürgen beschwerten, dass der Staat von der Bürgschaft Gebrauch gemacht hat.
Und wer sich in diesem Fall beschwert, ist linksgrüner Gutmensch.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.157
Punkte Reaktionen
2.229
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die sind 50 Jahre lang vorbereitet (Gehirngewaschen) worden, auf Toleranz und fortschrittlich und in Wirklichkeit auf ihr Verderben, genau wie wir. Da testen die wie weit man gehen kann.

So sieht es aus. Wie perfide muss man sein, um sich sowas auszudenken ...


Es liegt also an uns aufzuschreien, wenn sie uns an die Seele wollen. Deshalb müssen wir mehr Radau machen und uns verweigern.
Worüber ich mich freue, daß mittlerweile sich einige wehren, bei Übergriffen. Jetzt müßten wir es nur noch schaffen, daß statt Gaffer lauter Helfer kommen. Dann überlegen die sich ob sie es wagen oder nicht.

Also ich wehre mich schon lange da, wo es geht und in passiver Art ... keine Kartenzahlung, keine Ärzte, wenig bis kein TV, eigener Gemüseanbau, etc.

Was ein Problem ist, ist die Vernetzung Gleichgesinnter und da bin ich eher ratlos ...


Bei uns läuft es schon über 100 Jahre und die letzten 70 intensiv. Ich möchte nicht wissen was noch alles für Menschen versuche gemacht werden. Auf Demos mit Mirowellenlaser schießen, ist schon der Hammer. Nur die dämlichen Soldaten und die Polizei sind ständige Versuchskaninchen und irgendwann haben sie eine Matschbirne, Krebs oder bringen sich um. Aber vorher noch das Volk fertig machen.

Hast du auch das Gefühl, es wird immer unglaublicher. Wer weiß wie tief der Kaninchenbau noch ist, was wir noch alles erfahren.

Ja, ganz eindeutig. Die Geschehnisse werden immer absurder und keiner scheint was zu merken. Geht mir z.B. so mit den Themen, die vor der Wahl gar kein Thema waren und nun plötzlich in das Scheinwerferlicht gerückt werden: Digitalisierung und die Vereinigten Staaten von Europa. Mittlerweile wird schon im Teletext darüber abgestimmt. In der Werbung sehe ich eigentlich nur noch Neger, damit wir uns an den Anblick gewöhnen. Und da haben wir den ganzen FakeStaatsTerror noch gar nicht angesprochen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.127
Punkte
66.820
Geschlecht
So sieht es aus. Wie perfide muss man sein, um sich sowas auszudenken ...




Also ich wehre mich schon lange da, wo es geht und in passiver Art ... keine Kartenzahlung, keine Ärzte, wenig bis kein TV, eigener Gemüseanbau, etc.

Was ein Problem ist, ist die Vernetzung Gleichgesinnter und da bin ich eher ratlos ...




Ja, ganz eindeutig. Die Geschehnisse werden immer absurder und keiner scheint was zu merken. Geht mir z.B. so mit den Themen, die vor der Wahl gar kein Thema waren und nun plötzlich in das Scheinwerferlicht gerückt werden: Digitalisierung und die Vereinigten Staaten von Europa. Mittlerweile wird schon im Teletext darüber abgestimmt. In der Werbung sehe ich eigentlich nur noch Neger, damit wir uns an den Anblick gewöhnen. Und da haben wir den ganzen FakeStaatsTerror noch gar nicht angesprochen ...

Ich schaue gar nicht mehr. Aber wie du schon sagst, wir sollen uns dran gewöhnen und es ist der Testballon, ob Widerstand kommt. Wahrscheinlich eher nicht und damit wird es durchgezogen. Von dem Glyphosat Verbrecher hört man auch nichts mehr. Ein paar Nebelkerzen und alle sind blind.
Spahn wäre für eine Minderheitsregierung. Da kommt noch was. Spahn, Spahn Spahn, aber keiner weiß wer der Fuzzi ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ausdrückliche Zustimmung.
Obwohl wir wissen, dass 95 bis 99 % derjenigen, die keinen Pass haben, diesen weggeworfen haben, kann jeder Einzelfall davon die Ausnahme sein.
Nur müssen einige Dinge klar sein:
Wer nicht als Flüchtling nach der Genfer Konvention anerkannt ist, befindet sich in einem offenen Flüchtlingsheim und hat Residenzpflicht.
Wer keinen Pass hat, kommt sofort in Einzelhaft, denn es ist davon auszugehen, dass er ein Schwerverbrecher ist.
Jede Identität wird überprüft.
Es kann nicht sein, dass auch nur ein Einziger, ohne akribisch registriert zu sein, auf deutschen Boden kommt.
Wer straffällig wird, der wird sofort abgeschoben (egal wo hin).

Die ganze Praxis der Bürgschaft ist irre. Entweder jemand ist wirklich in existentieller Not, dann muss ihm sowieso geholfen werden, oder jemand ist nicht in existenzieller Not, dann wird er sowieso am gleichen Tag abgeschoben.

Bei den Bürgschafte geht es aber um diejenigen die edel mit Visum eingeflogen wurden ebn wegen dieser Bürgschaft. Die andern zahlen an den Schlepper und haben nie einen Bürgen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
....richtig, aber eben nicht nur! Das was zählt muss die Hilfe bei tatsächlicher Hilfsbedürftigkeit von Menschen sein die gerade jetzt vor Ort sind. Unerheblich ob Einheimischer oder Migrant.
[MENTION=339]schnipp-schnapp[/MENTION]



so, ist es das? Für ein friedliches Miteinander und ein gemeinsamer Kampf gegen die Verbrecher der Nation in Berlin bin ich gerne blöde!

...aber richtig blöde wird es, wenn sich Migranten und Einheimische irgendwann massiv bekämpfen!

Politisch ist es vollkommen klar, dass wir die Grenzen dicht machen müssen und schnellstens die Migranten nach Hause schicken müssen. Aber bitte vernünftig und menschenwürdig! Und so lange dies wegen der Bundesregierung nicht klappt, müssen wir die nach wie vor zu uns kommenden Migranten zumindest menschenwürdig und vernünftig versorgen, dass sie keinen körperlichen Schaden erleiden!

Lasst Euch bitte von den Medien doch nicht aufhetzen, denkt doch mal einfach nach! Ein Krieg Migranten gegen Einheimische endet mit dem Sieg der verbrecherischen Regierung.


Ich brauch nicht die Medien fragen, ich frag meine Holde und deren Kollegen/Bekannten.....die im Öffentlichen Dienst Arbeiten.....
da kommen die geschönten Berichte der Medien wie Märchen vor.....die Realität liefern die Migranten selber......Fordern, fordern, fordern ohne Berechtigung in der Sache.....ich habs als Bürger mit Nepper, Schlepper Bauernfänger , Gutmenschen und Glückseeligmachenden Politiker und Kirschenfürsten zu tun, die mir einbleuen wollen das ich keine Ahnung habe und auch Notfalls ein Nazi bin... Ich nehme es in Kauf, Notfalls Krieg gegen die Eindringlinge zu führen....Schuldig oder nicht stellt sich hier nicht die
Frage....wer sich nicht einwand Ausweisen kann und hier Allemntiert werden will, lebt auf meine Kosten....genauso wie Politiker auch.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer so denkt wie Du, hat die politische Agenda und die Geschehnisse in unserem Land nicht begriffen und läuft direkt in sein persönliches Verderben! Wer das Wort DESTABILISIERUNG nicht begreift, der begreift gar nichts. Wenn die einheimischen Bürger und Migranten nicht zusammenhalten und gemeinsam diesen Spuk beenden, wenn alleine schon der Wille bei den wirklich betroffenen Menschen nicht vorhanden ist, gemeinsam gegen die wahren Verbrecher vorzugehen, der wird es erst dann begreifen, wenn alles in Schutt und Asche daniederliegt und die selben unverantwortlichen Führungseliten das Zepter nach wie vor in der Hand halten.

Veränderung heißt auch geistige Veränderung und es heißt auch Teilen! Und wenn das Bodenpersonal schon kaum materielle Ressourcen hat zum verteilen, Mitgefühl, Anteilnahme, Solidarität und Menschlichkeit kann er alle male zu vergeben.

Du kannst gerne deine Einahmen für diese Leute ausgeben, aber meine stehen nicht zur Verfügung...du hast keinen blasen schimmer um was es wirklich geht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im realem Leben würdest du diesen Unsinn nicht bringen können. Anonym kannst du dich natürlich austoben, wie du willst. Wer solche absurde Weltanschauung hat, bekommt weder eine Arbeit noch eine Wohnung. Nicht wegen der freien Meinungsäußerung, sondern weil sie dafür geistig und charakterlich unqualifiziert sind.


Ja...so sieht es aus in der Demokratie.....wenn du nicht mitmachst bist du kein Demokrat also ein Staatsfeind......also bin ich doch auch ein Politisch Verfolgter...ich dachte wir sind frei von Politischen Vorgaben als Waschechte Deutsche...........
Spätestens hier zeigt sich die häßliche Fratze der Demokratie.....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das berichtete ich an anderer Stelle in diesem Faden.





Das waren nicht die (paar) Rechtsradikalen.
Das waren normale Leute mit klarem Verstand.

Ansonsten ging es darum, dass sich Bürgen beschwerten, dass der Staat von der Bürgschaft Gebrauch gemacht hat.
Und wer sich in diesem Fall beschwert, ist linksgrüner Gutmensch.

Dir blieb auch keine andere Möglichkeit mehr, als mir vollumfänglich zuzustimmen. Wer sich da genau beschwert haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Beschweren tun sich meistens die NPD/AfD jeden Tag. Zumeist über Kaffeepads und Toilettenpapier, die ihnen vom Staat nicht genügend zur Verfügung gestellt haben soll. :happy:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die zutreffende Wahrheit zu schildern ist nur in Augen von Gutmenschen Volksverhetzung.

Das ist keinesfalls die Wahrheit. Das sind nicht durchdachte Äußerungen, auf der Basis der PiPi - News, NPD und AfD. Mit Lügen und hetzen offenbart man nur seine eigene Gesinnung.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ja...so sieht es aus in der Demokratie.....wenn du nicht mitmachst bist du kein Demokrat also ein Staatsfeind......also bin ich doch auch ein Politisch Verfolgter...ich dachte wir sind frei von Politischen Vorgaben als Waschechte Deutsche...........
Spätestens hier zeigt sich die häßliche Fratze der Demokratie.....

Niemand verbietet dir deine Meinung. Dein Arbeitgeber ist sicherlich kein Demokrat, sondern ein Geschäftsmann, der die Arbeitskraft eines Mitarbeiters einschätzt und den betrieblichen Frieden aufrecht erhalten will. In manchen Konzernen arbeiten mehr als 50 verschiedene Nationen. Jetzt will so ein dummer Bengel daherkommen und seine PiPi - Philosophie zum Besten geben, obwohl sein muslimischer Kollege mehr leistet, gar sein Vorgesetzter ist. Genauso verhält es mit den Vermietern, zumindest in Westdeutschland. Solche Leute bekommen keine Wohnung, weil sie nur Ärger machen. In der Ostzone scheint das egal zu sein, weil keiner um seinen Ruf zu fürchten hat.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Einem Arbeitgeber interessiert, falls er nicht völlig bekloppt ist, nur die Leistung des Arbeitnehmers.

Probleme machen eigentlich nur die besoffenen Glatzköpfe, die mit dummen Sprüchen den Arbeitsalltag stören.

Gefeuert, sind die dann schnell auf Hartz4, weil sich Dummheit in der jeweiligen Branche sehr schnell herumspricht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.157
Punkte Reaktionen
2.229
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich schaue gar nicht mehr. Aber wie du schon sagst, wir sollen uns dran gewöhnen und es ist der Testballon, ob Widerstand kommt. Wahrscheinlich eher nicht und damit wird es durchgezogen.

Genau, es gibbet immer Testballons. Wie sagte einst die VerbrecherSchnapsNase Jean-Claude Juncker: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Von dem Glyphosat Verbrecher hört man auch nichts mehr. Ein paar Nebelkerzen und alle sind blind.

Wie heißt es so schön: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ich möchte nicht wissen, welche Leichen der im Keller hat. Bemerkenswert fand ich die Befragung von dem Typen. Es hat nicht viel gefehlt und er hätte die fragenden Journalisten ausgelacht. Da hat er wirklich Körperbeherrschung gezeigt anläßlich des gelungenen PolitSchauspiels mit Dame (Muddi), die er wieder reingewaschen hat. Dafür gibbet bestimmt Extrapunkte im Klassenbuch ...

Spahn wäre für eine Minderheitsregierung. Da kommt noch was. Spahn, Spahn Spahn, aber keiner weiß wer der Fuzzi ist.

Auch so einer, der erst nach der Wahl in Erscheinung tritt. Ich kannte den vorher garnicht. Aber ich war auch nicht bei Bilderbergs eingeladen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.127
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen weiß man gar nicht mehr wo man zuerst hinschauen soll und das ist so gewollt, damit man nicht da hinschaut wo wirklich was passiert
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schaue gar nicht mehr. Aber wie du schon sagst, wir sollen uns dran gewöhnen und es ist der Testballon, ob Widerstand kommt. Wahrscheinlich eher nicht und damit wird es durchgezogen. Von dem Glyphosat Verbrecher hört man auch nichts mehr. Ein paar Nebelkerzen und alle sind blind.
Spahn wäre für eine Minderheitsregierung. Da kommt noch was. Spahn, Spahn Spahn, aber keiner weiß wer der Fuzzi ist.


Täusche dich da mal nicht....wer J. Spahn " nicht" ist......
Spahn ist ein dreckiger Günstling seiner Gesellschaftordnung....
wenn es nach Ihm ginge würde er noch mehr aus den Arbeitnehmer rauspressen und den Rentner abschaffen.....
er ist das Ergebinis einer faulenden demokratischen Gesellschaft die zu fett und dekadent geworden ist.......
die Spahns, Schulzes , Merkels und das ganze Kastensystem der Führungselite aus Wirtschaft und Politik
muss der Kopf abgeschlagen werden um das der Mensch und Bürger wieder luft zum Atrmen bekommt....
Dieser ganze Einheitsbrei den die Elite anstrebt hat mit Frieden, Freude Eierkuchen nichts zu tun....es soll nur
dazu dienen, das ganze System noch leichter beherrschbar zu machen für die oberen Zehntausend....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Täusche dich da mal nicht....wer J. Spahn " nicht" ist......
Spahn ist ein dreckiger Günstling seiner Gesellschaftordnung....
wenn es nach Ihm ginge würde er noch mehr aus den Arbeitnehmer rauspressen und den Rentner abschaffen.....
er ist das Ergebinis einer faulenden demokratischen Gesellschaft die zu fett und dekadent geworden ist.......
die Spahns, Schulzes , Merkels und das ganze Kastensystem der Führungselite aus Wirtschaft und Politik
muss der Kopf abgeschlagen werden um das der Mensch und Bürger wieder luft zum Atrmen bekommt....
Dieser ganze Einheitsbrei den die Elite anstrebt hat mit Frieden, Freude Eierkuchen nichts zu tun....es soll nur
dazu dienen, das ganze System noch leichter beherrschbar zu machen für die oberen Zehntausend....

Richtig. Deshalb sind diese "Diskussionen" um irgendwelche "Persönlichkeiten" ja so hinfällig. Ob die nun Frau Spahn oder Alfred Bumskopp heißen ist so was von irrelevant. Wer in diesen Positionen angekommen ist ist nicht umsonst da.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
............zuallererst müßte tatsächlich dieser widerlichen GEZ-hydra der kopf abgeschlagen werden !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.676
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig. Deshalb sind diese "Diskussionen" um irgendwelche "Persönlichkeiten" ja so hinfällig. Ob die nun Frau Spahn oder Alfred Bumskopp heißen ist so was von irrelevant. Wer in diesen Positionen angekommen ist ist nicht umsonst da.


Wie meinst du daß " Nicht Umsonst angekommen "
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie meinst du daß " Nicht Umsonst angekommen "

Solch Positionen werden nicht ohne Grund mit fragwürdigen "Persönlichkeiten" besetzt. Wer dort "angekommen" ist bringt ein gehöriges Maß an Manipulierbarkeit, Abhängigkeit, Gewissenlosigkeit usw. mit. Die systemischen Voraussetzungen lassen das auf anderen Wege gar nicht zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Außerdem sind Revolutionen in aller Regel unhygienisch. z.B. mit abgehackten Köpfen...
Alle gegen AfD
Ich nenne es anders. So bin ich nämlich zu meinem Unterteil gekommen. Du hast Karl...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben