Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer für syrische Flüchtlinge gebürgt hat, muss nun zahlen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Kneifen ist ja eigentlich Ihre große Spezialität, oder?!!!

Wie oft muß man Sie denn eigentlich noch fragen ob Ihre muslimischen Vorfahren einen Völkermord an den Armeniern begangen haben oder nicht vor ca. 100 Jahren, bis Sie mal den Mut haben darauf zu antworten?

Ihre Aufdringlichkeit ist sehr penetrant. Sie stellen Usern aus dem Nichts Fragen, die nie Gegenstand einer Diskussion waren und dackeln ihnen wochenlang durch alle Foren mit der gleichen Frage nach. Suchen Sie sich psychologische Hilfe, für derartigen Unsinn habe ich weder die Zeit, noch Lust. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--


Zum Theme (geistige) charaktierliche Disqualifizierung hätte ich zwei interessante Beiträge, wie ich persönlich finde:

PS: Bei manchen Leuten scheint Heuchelei zum Programm zu gehören...

[MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] und ich waren temporär anderer Meinung und haben mit harten Bandagen einiges an Unsinn gepostet. Jedoch wird dir dieser User bestätigen, dass das nicht einseitig war. Was wollen Sie denn eigentlich?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eine Bürgschaft ist eben keine einjährige Patenschaft wie im Zoo. Und jeder, der eine Bürgschaft eingeht, kann sich zuvor darüber informieren, was eine Bürgschaft bedeutet.
Wenn die Innenminister der Länder jetzt die Bürgen aus der Verantwortung entlassen wollen, indem sie deren Kosten auf die Allgemeinheit verteilen wollen, wäre dies ein weiteres Kapitel der Ungleichheit und Ungerechtigkeit in Zusammenhang mit Merkels irreparablen Entscheidung von 2015.
Gruß
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Eine Bürgschaft ist eben keine einjährige Patenschaft wie im Zoo. Und jeder, der eine Bürgschaft eingeht, kann sich zuvor darüber informieren, was eine Bürgschaft bedeutet.
Wenn die Innenminister der Länder jetzt die Bürgen aus der Verantwortung entlassen wollen, indem sie deren Kosten auf die Allgemeinheit verteilen wollen, wäre dies ein weiteres Kapitel der Ungleichheit und Ungerechtigkeit in Zusammenhang mit Merkels irreparablen Entscheidung von 2015.
Gruß

Eine Bürgschaft vor 2016 endete nach 3 Jahren, spätestens zum 31.12.2016. Die Verjährungsfristen danach betragen 5 Jahre. Es waren/sind hunderttausende solche Bürgschaften in Akten der Ausländerbehörden, die im Zuge des Familienzuzugs als Bedingung festgesetzt wurden. Bei Verstößen wurde rigoros abgeschoben. Oben links im Formular ist das Kleingedruckte. Der Bürge hat bei der Rückführung auch das Flugticket zu entrichten. Diese Regelung besteht seit den späteren 80`er Jahren, also seit 30 Jahren. Die dümmlichen PiPi - News - Anhänger sind immer noch der Ansicht, dass die Ausländer in die BRD ein-/ausreisen können, wie sie lustig sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kaffeepause

Die wäre welche? Sei kein Frosch und kneife nicht wieder.

Kneifen ist ja eigentlich Ihre große Spezialität, oder?!!!

Wie oft muß man Sie denn eigentlich noch fragen ob Ihre muslimischen Vorfahren einen Völkermord an den Armeniern begangen haben oder nicht vor ca. 100 Jahren, bis Sie mal den Mut haben darauf zu antworten?

Ihre Aufdringlichkeit ist sehr penetrant. Sie stellen Usern aus dem Nichts Fragen, die nie Gegenstand einer Diskussion waren und dackeln ihnen wochenlang durch alle Foren mit der gleichen Frage nach. Suchen Sie sich psychologische Hilfe, für derartigen Unsinn habe ich weder die Zeit, noch Lust. Danke.

Diese Penetranz die Sie meinen Bemängeln zu müssen ist einer gewissen Feigheit von bestimmten Unsern geschuldet. Leuten die eine große Klappe aber keine 'Eier' haben. Leuten wie Ihnen zum Beispiel...:coffee:


Und wenn Sie relativ einfach zu verstehende Fragen - selbst für Leute mit defizitären Textverständnis wie Ihnen (das hatte ich ja kürzlich mit Zitaten von Ihnen demonstriert) - einfach relativ zeitnah beantworten würden, dann würden Ihnen auch nicht der Zusammenhang der Frage(n) ständig entfallen...
(Da ging es um Ihre Behauptung in einer unserer Diskussionen, dass Sie angeblich wie Sie behauptet hatten kein Muslim wären. Als Testfrage hatte ich Sie nach Ihrer persönlichen Akzeptanz des weltweit - ohne Türkei -anerkannten Genocids Ihrer Vorfahren an den Armeniern gefragt. Und wie alle Leute mit türkischen Migrnationshintergrund haben Sie bislang jedesmal eine kurze Stellungsnahme verweigert. Mut war noch nie eine Tugend von Muslimen. Egal welche Pässe man Ihnen schenkte...)

Und auch diesmal machen Sie sich wieder feige vom Acker, Ali. Ich darf Sie doch der Einfachheithalber Ali nennen, oder?!:cool:


Dann bitte wenigstens in Zukunt nicht so groß die Klappe aufreissen gegenüber anderen Usern, beispielsweise dem Foristen @ Kaffeepause (siehe oberstes Zitat), wenn Sie selber ständig kneifen...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Nora

Im realem Leben würdest du diesen Unsinn nicht bringen können. Anonym kannst du dich natürlich austoben, wie du willst. Wer solche absurde Weltanschauung hat, bekommt weder eine Arbeit noch eine Wohnung. Nicht wegen der freien Meinungsäußerung, sondern weil sie dafür geistig und charakterlich unqualifiziert sind.

[MENTION=1807]@ Heli

Berliner Kindl[/MENTION] und ich waren temporär anderer Meinung und haben mit harten Bandagen einiges an Unsinn gepostet. Jedoch wird dir dieser User bestätigen, dass das nicht einseitig war. Was wollen Sie denn eigentlich?

Da ist es wieder, Ihr allseits bekanntes defizitäres Textverständnis, das ''sich dummstellen'', welches sich wie ein roter Faden durch Ihre Beiträge zieht.

Ja, das ist eine gute Frage, für Leute mit verminderter Intelligenz offenbar, was ich wohl ''will'.:rolleyes2:

Wenn jemand wie sie, ein Muslim der keiner sein möchte (...),beispielsweise (nichtmuslimische) Frauen hier im Forum gerne als Hunde bezeichnet, aber anderen Foristen meint ins Stammbuch schreiben zu können (in vorliegendem Falle @ Nora) dass dieselben ''geistig und charakterlich unqualifiziert sind''! (Andere Fälle Ihrer ''charakterlichen Qualikation'' hatte ich ja bereits auszugsweise im letzten Beitrag zitiert)


PS: Tuen Sie mir mal einen Gefallen Ali?!? Fragen Sie mich doch bitte einmal welchen Intelligenzquotienten ich Leuten zubillige, die sich so dümmlich-ignorant gegenüber ihren eigenen Beträgen hier duch die Forenlandschaft bewegen wie Sie. Sie würden auch eine ehrliche Antwort bekommen,versprochen...:coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eine Bürgschaft ist eben keine einjährige Patenschaft wie im Zoo. Und jeder, der eine Bürgschaft eingeht, kann sich zuvor darüber informieren, was eine Bürgschaft bedeutet.
Wenn die Innenminister der Länder jetzt die Bürgen aus der Verantwortung entlassen wollen, indem sie deren Kosten auf die Allgemeinheit verteilen wollen, wäre dies ein weiteres Kapitel der Ungleichheit und Ungerechtigkeit in Zusammenhang mit Merkels irreparablen Entscheidung von 2015.
Gruß

Von mir ein Top.... weil Du weitergedacht hast....

Interessant wäre doch zu erfahren, wie es die "adoptierten" Flüchtlinge danken....

Achja - anscheinend bin ich dein Feind... wenn ich deine Fußzeile lese...
egal, ich bewerte den Komment, nicht den User..., sonst würde ich in ein Partnerforum gehen...

Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten,wenn es drauf ankommt!
Fredericus Rex , Nelly1998 , Problemmanager , Nullerl , jk's meinung , Ei Tschi , TomToxBox, kritiker 66,Tafkas, Politikqualle,Piranha, Frosch sind nicht meine Gesprächspartner.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Diese Penetranz die Sie meinen Bemängeln zu müssen ist einer gewissen Feigheit von bestimmten Unsern geschuldet. Leuten die eine große Klappe aber keine 'Eier' haben. Leuten wie Ihnen zum Beispiel...:coffee:

Von Feigheit kann von meiner Seite keine Rede sein. Ich kommuniziere gerne mit Leuten, die ein Mindestmaß an Bildung vorweisen können. In diesem Zusammenhang ist zu bemängeln (kleingeschrieben), dass Sie die deutsche Orthographie nur ungenügend beherrschen.

Und wenn Sie relativ einfach zu verstehende Fragen - selbst für Leute mit defizitären Textverständnis wie Ihnen (das hatte ich ja kürzlich mit Zitaten von Ihnen demonstriert) - einfach relativ zeitnah beantworten würden, dann würden Ihnen auch nicht der Zusammenhang der Frage(n) ständig entfallen...
(Da ging es um Ihre Behauptung in einer unserer Diskussionen, dass Sie angeblich wie Sie behauptet hatten kein Muslim wären.

Genau diese infantilen Fragen von Ihnen sind keine Basis für eine fruchtende Diskussion. Sie haben auch [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] und @Denker1 diese Unterstellung, sie seien Muslime, in den Raum geworfen. Niemand nimmt Sie mehr ernst.

Als Testfrage hatte ich Sie nach Ihrer persönlichen Akzeptanz des weltweit - ohne Türkei -anerkannten Genocids Ihrer Vorfahren an den Armeniern gefragt. Und wie alle Leute mit türkischen Migrnationshintergrund haben Sie bislang jedesmal eine kurze Stellungsnahme verweigert. Mut war noch nie eine Tugend von Muslimen. Egal welche Pässe man Ihnen schenkte...)

Diese Frage war nie der Gegenstand einer Diskussion. Ich würde darauf eingehen, wenn sie Topic wäre. In diesem Zusammenhang muss Ihre Orthographie erneut bemängeln. Wenn Sie ein Biodeutscher wären, dürfte Ihnen nicht so viele Fehler unterlaufen. Wenn Sie trotzdem auf Ihren Stammbaum als Biodeutscher bestehen wollen, dann sind Ihre Schwächen diesbezüglich auf mindere Bildung zurückzuführen.

Und auch diesmal machen Sie sich wieder feige vom Acker, Ali. Ich darf Sie doch der Einfachheithalber Ali nennen, oder?!:cool:

Ja, gern. Ich sehe darin keine Beleidigung. Ihre stupide Art der Kommunikation und Ihre fatalen Rechtschreibfehler, wohlgemerkt als Biodeutscher, lässt einen Ali geradezu glänzen.

Dann bitte wenigstens in Zukunt nicht so groß die Klappe aufreissen gegenüber anderen Usern, beispielsweise dem Foristen @ Kaffeepause (siehe oberstes Zitat), wenn Sie selber ständig kneifen...:coffee:

Der Forist Kaffeepause kann für sich selber schreiben, dafür braucht er keinen Legastheniker, wie Sie.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Da ist es wieder, Ihr allseits bekanntes defizitäres Textverständnis, das ''sich dummstellen'', welches sich wie ein roter Faden durch Ihre Beiträge zieht.

Ja, das ist eine gute Frage, für Leute mit verminderter Intelligenz offenbar, was ich wohl ''will'.:rolleyes2:

Wenn jemand wie sie, ein Muslim der keiner sein möchte (...),beispielsweise (nichtmuslimische) Frauen hier im Forum gerne als Hunde bezeichnet, aber anderen Foristen meint ins Stammbuch schreiben zu können (in vorliegendem Falle @ Nora) dass dieselben ''geistig und charakterlich unqualifiziert sind''! (Andere Fälle Ihrer ''charakterlichen Qualikation'' hatte ich ja bereits auszugsweise im letzten Beitrag zitiert)


PS: Tuen Sie mir mal einen Gefallen Ali?!? Fragen Sie mich doch bitte einmal welchen Intelligenzquotienten ich Leuten zubillige, die sich so dümmlich-ignorant gegenüber ihren eigenen Beträgen hier duch die Forenlandschaft bewegen wie Sie. Sie würden auch eine ehrliche Antwort bekommen,versprochen...:coffee:

Niemand legt auf die Einschätzung eines Legasthenikers - wie Ihnen - wert. Sie können weder dem Threadverlauf folgen, noch haben Sie Textverständnis vorzuweisen. Es ist die Frage, ob ihre Schwächen der Bildung zuzuschreiben sind, oder gar andere Ursachen hat. Ihre ständigen "Fehltritte" deuten auf ein psychologisches Problem hin. Die fortwährende Faktenresistenz, die penetranten Wiederholungen und die Art wie sie User stalken, deutet auf paranoide Psychosen hin. Mit so einem Typen möchte ich nichts zu tun haben. Ein guter Rat von mir. Diese Krankheit lässt sich lindern. Suchen Sie sich ärztliche Hilfe.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Von Feigheit kann von meiner Seite keine Rede sein. Ich kommuniziere gerne mit Leuten, die ein Mindestmaß an Bildung vorweisen können.

Tatsächlich [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION].


Waren es nicht Sie, der behauptet hat kein Muslim zu sein, aber (nichtmuslimische) Frauen gerne als HUNDE bezeichnet (!) hier im Forum (und vermutlich auch im realen Leben)?


Dann zeigen Sie mal Ihren Mut Ali. Indem Sie nicht auch vor dieser Frage feige davon laufen.

---

Ihr Mindestmaß an Bildung ist hier im Forum hinlänglich bekannt:

Sülze mich bitte nicht mit Unsinn voll.

Eben! Der Muslim heiratet früh und hat es im Gegensatz zum Michel nicht nötig sein ganzes Leben mit mehreren Hunden im Bett zu verbringen. Was in diesen Betten abläuft, möchte ich nicht wissen.

@ Berliner Kindl

Deine notorische Paranoia wird noch dein Totenschein zieren, DF Ratte. Wenn du nichts zu Thema beitragen kannst, solltest du kleiner Pisser, einen geschmeidigen Abgang machen.

@ Berliner Kindl

Gut, du simpel gestrickter Spasti. Ich nenne hier mal den Namen von Hatun Sürücü. Türkischer Name, kurdischer Hintergrund. Nenne mir andere Fälle, die du belegen kannst. Die gibt es im türkischen Kulturkreis tatsächlich nicht.

---

In diesem Zusammenhang ist zu bemängeln (kleingeschrieben), dass Sie die deutsche Orthographie nur ungenügend beherrschen.

Ist das jetzt ein Selbstgespräch, Ali?:kopfkratz:


Oder möchten SieTafkas-Verschnitt etwa andeuten dass ausgerechnet Sie als Möchte-gerne-Deutscher aus Süd-Ost-Anatolien mir ''Orthografieunterricht'' geben könnten...
:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand legt auf die Einschätzung eines Legasthenikers - wie Ihnen - wert. Sie können weder dem Threadverlauf folgen, noch haben Sie Textverständnis vorzuweisen. Es ist die Frage, ob ihre Schwächen der Bildung zuzuschreiben sind, oder gar andere Ursachen hat. Ihre ständigen "Fehltritte" deuten auf ein psychologisches Problem hin. Die fortwährende Faktenresistenz, die penetranten Wiederholungen und die Art wie sie User stalken, deutet auf paranoide Psychosen hin. Mit so einem Typen möchte ich nichts zu tun haben. Ein guter Rat von mir. Diese Krankheit lässt sich lindern. Suchen Sie sich ärztliche Hilfe.

Ihre übliche Selbstgespräche bringen uns jetzt auch nicht weiter.

Vielleicht sollten Sie einfach nicht wie im Leben vermutlich auch feige vor allem davonlaufen. Vor Ihren Beiträgen hier im Forum beispielsweise, die von muslimischer Primitivität und typischer muslimischer frauenverachtender Denkweise geprägt sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau diese infantilen Fragen von Ihnen sind keine Basis für eine fruchtende Diskussion. Sie haben auch [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] und @Denker1 diese Unterstellung, sie seien Muslime, in den Raum geworfen. Niemand nimmt Sie mehr ernst.

Und wer bestreitet diese angebliche ''Unterstellung'' ernsthaft und vorallem glaubhaft hier im Forum? Sie etwa, der (nichtmuslimische) Frauen als Hunde bezeichnet? :)rolleyes:)


PS: Sie sollten vielleicht mal an Ihrer Orthografie arbeiten, wenn Sie sich befähigt zu sehen scheinen anderen darin Unterricht geben zu wollen.
Sonst enden Sie wie der selbsternannte Syntax-Experte Tafkas. Der ständig über seine eigenen oft holperigen und unüberlegten Beiträge stolpert, dann mit seinen eigenen Selbstbeweihräucherungen konfrontiert sich, wenn auch eher unfreiwllig, als Forumstrottel einen Namen gemacht hat...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Niemand legt auf die Einschätzung eines Legasthenikers - wie Ihnen - wert.

Was hast Du Abwertends gegen Legastheniker vorzubringen?
Sie können weder dem Threadverlauf folgen, noch haben Sie Textverständnis vorzuweisen. Es ist die Frage, ob ihre Schwächen der Bildung zuzuschreiben sind, oder gar andere Ursachen hat. Ihre ständigen "Fehltritte" deuten auf ein psychologisches Problem hin. Die fortwährende Faktenresistenz, die penetranten Wiederholungen und die Art wie sie User stalken, deutet auf paranoide Psychosen hin. Mit so einem Typen möchte ich nichts zu tun haben. Ein guter Rat von mir. Diese Krankheit lässt sich lindern. Suchen Sie sich ärztliche Hilfe.


Derartige Anwürfe brachte früher ein längst zu Recht gesperrter angeblich türkischer User.

Wegen der ab hominem Anwürfe gegen [MENTION=2950]Heli[/MENTION] habe ich die Admins mal um Rat gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sehr gut.

Wenn wir ihnen kein Geld mehr geben, sind wir schuld daran, dass sie uns töten.

Da sind wir schon wieder bei Kausaltät.

Lieber Gutmensch, die 'Schutzsuchenden' sind grösstenteils geistesgestörter
und oder hochkrimineller Abschaum.

Diese Dreibeiner sind sgar für afrikanische Verhältnisse lebensunwerte Stücke Scheisse.

In Gutmenschistan nennt man sie Goldstücke oder Geschenke.



Ich behaupte mal bis zum Beweis des Gegenteils, man kann fast jeden Menschen zum Verbrecher machen. Man muß ihn dazu nur ausreichend quälen, demütigen und möglichst von der Teilhabe an allen Selbstverständlichkeiten ausschliessen. Wie einst Zille schon sagte, dass man mit einer Wohnung einen Menschen erschlagen könne wie mit einem Beil, so gilt das auch für den Entzug von Teilhabe.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was hast Du Abwertends gegen Legastheniker vorzubringen?



Derartige Anwürfe brachte früher ein längst zu Recht gesperrter angeblich türkischer User.

Wegen der ab hominem Anwürfe gegen [MENTION=2950]Heli[/MENTION] habe ich die Admins mal um Rat gebeten.

Ich habe nichts gegen Menschen mit geistigem Handicap, das bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] der Fall ist. Narrenfreiheit bekommt er von mir nicht deswegen nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kennwort 0881

Was hast Du Abwertends gegen Legastheniker vorzubringen?



Derartige Anwürfe brachte früher ein längst zu Recht gesperrter angeblich türkischer User.


Wegen der ab hominem Anwürfe gegen [MENTION=2950]Heli[/MENTION] habe ich die Admins mal um Rat gebeten.

Gut erkannt. Wer hat ihn vergessen, den pöblenden türkischen User [MENTION=1602]slkz[/MENTION], später @Habernal; @Arselan usw. Den Rekordhalter was Forumsausschlüße angeht.

In Zeiten der Flüchtlingsflut muss man sich offenbar daran gewöhnen dass intellektbefreite Muslime ihre niedrigen Instinkte ausleben wollen und erwarten dass man sie, wie es für das geistig umerzogene DE gehört, dabei gewähren lässt. Ohne Rücksicht auf Verluste bei der heimischen Bevölkerung.

Was den Frauenhasser [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION] angeht, den soll die Reda ruhig mir überlassen. Leute mit Eichhörnchenverstand, die sich selber für dekorierte Hochschulabsolventen und Nachhilfeleher (Beispielsweise Syntax und Orthografie) halten sind mein Fachgebiet.:cool:
(Nicht nur die bekanntermaßen feigen muslimischen Dampfplauder...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe nichts gegen Menschen mit geistigem Handicap, das bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] der Fall ist. Narrenfreiheit bekommt er von mir nicht deswegen nicht.

Aber du hast offenbar ein Problem mit nichtmuslimischen Frauen (''Hunde'' in deinen Augen)...?

Oder würdest du - Stichwort geistiges Handycap - das jetzt auch wieder abstreiten? Beziehungsweise läufst du vor der Antwort jetzt auch wieder feige davon, Forenkollege Ali...:cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen Menschen mit geistigem Handicap, das bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] der Fall ist. Narrenfreiheit bekommt er von mir nicht deswegen nicht.

Ich bin gespannt, wann Du endlich gesperrt wirst.

So, wie Du mit [MENTION=2950]Heli[/MENTION] umgehst, hättest Du es für längere Zeit verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben