Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn EureTochter mit nem Araber oder Afghanen nach Hause kommt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor einem Ende steht immer ein Anfang, von daher lautet meine Devise: aufklären, aufklären nochmals aufklären (Langspielplatte in endlos Schleife)…, aber wie sagt man immer so schön: „der Teufel ist ein Eichhörnchen“ sollte es dennoch zu einer Liaison kommen=
Würde ich „die Situation“ immer mit einem wachen Auge beobachten und wenn mein Kind mich braucht, da sein. Wie hast du hier so treffend geschrieben= Jagdsaison, ja die wäre dann eröffnet. *lol*
Mein Wunsch war es immer viele Mädchen in die Welt zusetzen… heute denke ich anders.

Es laufen in Deutschland viele Dinge verkehrt.

In dem Alter, lügen die Weiber wie verrückt, da drehen die Hormone durch. Das ist schlimmer als ein Sack Flöhe hüten. Sieht man, wenn diese Boy Bands spielen. In den Schulen bilden sich schon Pärchen, Mädchen mit einem Schwarzen an der Hand. Da machst du nichts. Hinterher ist das Geschrei groß. Wenn sie es überleben, ist das Leben ein Scherbenhaufen.

Denen kann man tausend mal erzählen wie die Welt aussieht. Genauso die Zeit der Lover Boys, wo die Mädchen auf dem Strich gelandet sind.


Zum Glück sind meine erwachsen und meine Enkelin, macht eh was sie will. Die Eltern drehen am Rad. Sie fühlt sich schon erwachsen und allwissend.
Reden bringt da nichts, habe es versucht. Man kann nur beten, daß ihr so was erspart bleibt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
In dem Alter, lügen die Weiber wie verrückt, da drehen die Hormone durch. Das ist schlimmer als ein Sack Flöhe hüten. Sieht man, wenn diese Boy Bands spielen. In den Schulen bilden sich schon Pärchen, Mädchen mit einem Schwarzen an der Hand. Da machst du nichts. Hinterher ist das Geschrei groß. Wenn sie es überleben, ist das Leben ein Scherbenhaufen.

Denen kann man tausend mal erzählen wie die Welt aussieht. Genauso die Zeit der Lover Boys, wo die Mädchen auf dem Strich gelandet sind.


Zum Glück sind meine erwachsen und meine Enkelin, macht eh was sie will. Die Eltern drehen am Rad. Sie fühlt sich schon erwachsen und allwissend.
Reden bringt da nichts, habe es versucht. Man kann nur beten, daß ihr so was erspart bleibt.

Du hast vollkommen Recht, aber du kennst nicht meine Durchsetzungskraft, am Anfang mache(rede) ich mit liebe und sehr vielen Worten, dass fängt schon beim Baby an.
Man muss nur aufpassen… der Umgang (den sie dann mal hat (Freunde) formt meine noch nicht geborene Tochter, wenn sie nach mir kommt… alles gut.
Nora, denk an die Gene…und das Umfeld, das ist der Knackpunkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hast vollkommen Recht, aber du kennst nicht meine Durchsetzungskraft, am Anfang mache(rede) ich mit liebe und sehr vielen Worten, dass fängt schon beim Baby an.
Man muss nur aufpassen… der Umgang (den sie dann mal hat (Freunde) formt meine noch nicht geborene Tochter, wenn sie nach mir kommt… alles gut.
Nora, denk an die Gene…und das Umfeld, das ist der Knackpunkt.

Haben die Eltern auch gedacht. Sie bekommt so viel Aufmerksamkeit alles wovon andere Kinder träumen. Es erreicht sie nicht. Muß meinen Sohn immer beruhigen, wenn er wieder völlig fertig anruft. Habe ihm jetzt etwas vorgeschlagen, mal schauen ob er es kapiert hat und umsetzt. War eine Zeit lang Ruhe.:D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Armenische Abstammung? Dann ist er ein halber Türke.:giggle::giggle::giggle:

Er HASST alle Türken und Muslime, noch mehr als ich.

Wer ihn als "halber Türke" bezeichnet, müsste sich echt warm anziehen.Schlimmer könnte man ihn nicht beleidigen. In seiner Familie gab es viele Opfer durch muslimische Mörder. Er lernte dann, deswegen früh, zu kämpfen und ähnlich unbesiegbar zu sein wie ich in dem Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Haben die Eltern auch gedacht. Sie bekommt so viel Aufmerksamkeit alles wovon andere Kinder träumen. Es erreicht sie nicht. Muß meinen Sohn immer beruhigen, wenn er wieder völlig fertig anruft. Habe ihm jetzt etwas vorgeschlagen, mal schauen ob er es kapiert hat und umsetzt. War eine Zeit lang Ruhe.:D

Ja heute ist eine chaotische Zeit Nora.
Deshalb werde ich, ich hoffe das Schicksal ist mir gnädig, meine „Kinder“ niemals in die Obhut von Krippe und Kindergarten geben, die ersten Lebensjahre sind so wichtig, entweder meine Eltern oder ich werden es „rappen“. Prägung in einem geordneten Umfeld, auch als Eltern vorleben ist wichtig. Aber das weißt du ja, ich schreibe es nur für werdende Eltern die hier mitlesen. ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.646
Punkte
50.820
Er HASST alle Türken und Muslime, noch mehr als ich.

Wer ihn als "halber Türke" bezeichnet, müsste sich echt warm anziehen.Schlimmer könnte man ihn nicht beleidigen. In seiner Familie gab es viele Opfer durch muslimische Mörder. Er lernte dann, deswegen früh, zu kämpfen und ähnlich unbesiegbar zu sein wie ich in dem Alter.

Wenn er die Moslems hasst, muß er wohl oder übel auch die Kurden hassen.Und die wiederum hassen die Türken, aber die Armenier hassen sie eher weniger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zu mir kommen morgen zwei Türken und reparieren meine Wasseranlage, wozu Deutsche nicht in der Lage sind.

Ihr Leben mag anders sein und ihre Kultur, aber sie sind letztlich auch nur Opfer. Einer war schon hier und hat den Schaden begutachtet, habe die Teile bereits bestellt.

Inzwischen habe ich mich selbst schlau gemacht und auch einen Fehler entdeckt, mal sehen, was sie dazu sagen.:D

Werde mich züchtig anziehen, will ja keinen falschen Eindruck erwecken. Alles wird gut.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.646
Punkte
50.820
Zu mir kommen morgen zwei Türken und reparieren meine Wasseranlage, wozu Deutsche nicht in der Lage sind.

Ihr Leben mag anders sein und ihre Kultur, aber sie sind letztlich auch nur Opfer. Einer war schon hier und hat den Schaden begutachtet, habe die Teile bereits bestellt.

Inzwischen habe ich mich selbst schlau gemacht und auch einen Fehler entdeckt, mal sehen, was sie dazu sagen.:D

Werde mich züchtig anziehen, will ja keinen falschen Eindruck erwecken. Alles wird gut.

Bei uns in München arbeiten fast nur Deutsche in Sanitär- und Heizungsbau.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn er die Moslems hasst, muß er wohl oder übel auch die Kurden hassen.Und die wiederum hassen die Türken, aber die Armenier hassen sie eher weniger.

Muslime haben gegen Armenier gewütet und einen Völkermord gegen sie verübt.

Türken hassen auch die Araber, die auch ich über alle Maßen widerlich finde , ausgenommen die arabischen Christen.
Trotzdem liebe ich die Türken nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist ganz allein ihre Entscheidung. Sie hat als Frau das Recht, ihren Partner frei zu wählen. Ihre Sache, wenn sie einen Araber wählt, der obendrauf noch orthodoxer Moslem ist.

Du hast offensichtlich keine Kinder, sonst würdest du mit solchen Sætzen kein Todesurteil über sie brechen.

Du wärst wohl auch noch "tolerant', würde ein Mädchen in der philippinischen Familie deiner Frau mit nem Abu Sayyaf Moslem heimkommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu mir kommen morgen zwei Türken und reparieren meine Wasseranlage, wozu Deutsche nicht in der Lage sind.

Ihr Leben mag anders sein und ihre Kultur, aber sie sind letztlich auch nur Opfer. Einer war schon hier und hat den Schaden begutachtet, habe die Teile bereits bestellt.

Inzwischen habe ich mich selbst schlau gemacht und auch einen Fehler entdeckt, mal sehen, was sie dazu sagen.:D

Werde mich züchtig anziehen, will ja keinen falschen Eindruck erwecken. Alles wird gut.

Heute zum Opferfest der Musel gibts Kopftücher im Sonderangebot.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde versuchen diesen Menschen zu ergründen. Generell. Unabhängig von der Ethnie.

Dann haben die Musel dir schon die Kehle durchgeschnitten, wenn sie das merken. Man kann sowas nur bei normalen Menschen machen.

Wenn ein Mädchen mit einem Moslem ankommt, besteht Lebensgefahr, nicht nur für das Mädchen , sondern auch für dessen Familie. Es gibt nichts schlimmeres als einen Moslem im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So würde ich das auch machen.

Gruß, hoksila

Klappt nicht. Man muss den Moslem los werden, und das kostet wertvolle Zeit. Moslems sind Meister im Verschleiern.

Was die Musel wollen, wissen wir alle schon vorher. Und das ist nie was gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Klappt nicht. Man muss den Moslem los werden, und das kostet wertvolle Zeit. Moslems sind Meister im Verschleiern.

Was dir Musel wollen, wissen wir alle schon vorher. Und das ist nie was gutes.

Ich bin grundsätzlich erst einmal unvoreingenommen. Mir ist egal wie einer aussieht, woher er kommt und woran er glaubt.
Für mich zählt einzig und allein wie er sich benimmt.

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin grundsätzlich erst einmal unvoreingenommen. Mir ist egal wie einer aussieht, woher er kommt und woran er glaubt.
Für mich zählt einzig und allein wie er sich benimmt.

Gruß, hoksila

Bei einem Korangläubigen ist das ein Fehler. Der hat zumeist einen richtigen Clan hinter sich. Schon zigtausende westliche Mädchen haben mit sowas ihre eigene Zukunft zerstört.
Da ist nichts abzuwarten.
Am besten aber, man lässt es durch Prävention gar nicht zu so etwas kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Folterkeller für Kinder =...
in der Ukraine wurden seit den 80er Jahren Kinder eingefangen und ausgeschlachtet, und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben