Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn EureTochter mit nem Araber oder Afghanen nach Hause kommt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.585
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie würdet Ihr reagieren? Mal ehrlich.

Das passiert nur in den Familien wo etwas schief läuft ... das sind nicht viele, ebenso viele Deutsche Jungen haben Muselmädchen abgeschleppt ...
mal auf die schnelle ... so prüde sind die auch nicht mehr wenn das große Bumbeljucken einsetzt ... es wird halt noch mehr verschwiegen ...
bei uns wird es Nie passieren, unsere Töchter sind gebildet, schlau, intelligent ... die lassen sich Nie mit so was ein, das ist Fakt !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
In der Sendereihe Medical Detectives wird folgender Fall geschildert;

Eine Palästinensische Familie erhält Asyl in den USA.
Der Vater hällt Verbindungen zu palästinensischen Größen, deshalb wird die Wohnung verwanzt.
Dadurch läßt sich genau nachvollziehen, wie der Mord an der eigenen Tochter geplant und ausgeführt wird, Wort für Wort und Todesschrei für Todesschrei, und wie
erleichtert und zufrieden die Familie reagierte, nachdem sie die eigene Tochter ermordet hatte.
Diese war mit einem Schwarzen liiert und hatte dadurch Schande über die Familie gebracht.

Wenn eine Regierung Archaische Kulturen importiert,
und die eigene dadurch zerstört, lässt es sich wohl kaum vermeiden, wenn altbewährtes adaptiert wird !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das passiert nur in den Familien wo etwas schief läuft ... das sind nicht viele, ebenso viele Deutsche Jungen haben Muselmädchen abgeschleppt ...
mal auf die schnelle ... so prüde sind die auch nicht mehr wenn das große Bumbeljucken einsetzt ... es wird halt noch mehr verschwiegen ...
bei uns wird es Nie passieren, unsere Töchter sind gebildet, schlau, intelligent ... die lassen sich Nie mit so was ein, das ist Fakt !

Schon vor mittlerweile Jahrzehnten hatte ich meine Töchter, als die in der gefährlichen Zeit der Pubertät waren, eindringlich vor JEDEM Kontakt mit männlichen Musel gewarnt , wo es nicht anders möglich war (Schule etc bei Gruppenarbeiten ), sollten sie zu den Musel zwar oberflächlich freundlich sein, aber streng abweisend wirken.

Zum Glück haben sie auch ohne grosse Gardinenpredigten begriffen, dass man in sein absolutes Unglück rennt und seine Familie dazu, wenn man sich mit diesen üblen Menschen einlässt, mit Moslems.
Sie waren (und sind) auch sehr wehrhaft und hatten früh mit Kampfsport angefangen und den intensiv betrieben. Eine hat dann irgendwann mit 20 (leider) aufgehört, die andere hat gerade eine Dan Prüfung bestanden. Auch die Enkelinnen machen Kampfsport.
Allerdings nur zur Ertüchtigung der Seele, denn sie sind ja nicht in der brd, wo alles aus dem Ruder läuft und die meisten (nicht alle) Deutschen den Moslems das Feld und ihre Frauen überlassen und noch DANKE sagen, wenn die dann vergewaltigt werden.##So stellte sich das Problem niemals.

Ich glaub, wenn meine Töchter heute 16 wären, in der brd leben müssten und dann einen Araber oder gar Afghanen angeschleppt hätten, ich wäre baff gewesen und hätte vor Wut und Überraschung erstmal kein Wort rausbekommen.

Was ich dann gemacht hätte -- keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Moslem aus meinem Haus geprügelt, sofort. Wäre dann aber auch nicht geschickt gewesen, da so eine Tochter dann wahrscheinlich zu dem islamischen Subjekt gehalten hätte in ihrer Pubertät.

Mit einem islamischen Subjekt als Töchterfreund hätte man zudem das Gesicht vor den eigenen Landsleuten verloren.

Man hätte eisern die Zähne zusammenbeissen müssen und es erst mal in Ruhe versuchen, den Moslem schnell wieder loszuwerden und das Kind aufzuklären.

Wenn das alles nicht klappt, müsste man doch zu drastischen Mitteln gegriffen haben.



Aber das wichgtigste in dem Zusammenhang ist frühzeitige Aufklärung, damit so etwas nicht erst passiert. Meine Töchter sind mit einem katholischen Kanadier armenischer Abstammung verheiratet bzw mit einem weissen Kanadier mit britischen Vorfahren.

Sie hätten auch einen Deustchen heiraten können meinetwegen, es gibt in Kanada im Gegensatz zur brd viele gute deutschstämmige Menschen -

Aber sie wollten keinen.

Alles im grünen Bereich.

Gottseidank.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn eine Regierung Archaische Kulturen importiert,
und die eigene dadurch zerstört, lässt es sich wohl kaum vermeiden, wenn altbewährtes adaptiert wird !

Wenn mir anständige junge Deutsche in der brd sagen, sie wollen keine Kinder, da dieses Land den Weg des Irrsinns geht, so kann ich das nachvollziehen und tolerieren.
Lieber nicht geboren werden als lebendig den Musel zum Opfer fallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn mir anständige junge Deutsche in der brd sagen, sie wollen keine Kinder, da dieses Land den Weg des Irrsinns geht, so kann ich das nachvollziehen und tolerieren.
Lieber nicht geboren werden als lebendig den Musel zum Opfer fallen.
Kinder stehen oft dem eigenen Party- und Hipsterleben im Weg, machen abhängig, unflexibel und gebunden.
in (Groß)Städten "nerven" sie außerdem auch oft ... sich selber und die anderen
oder anders gesagt, sie passen nicht wirklich in einer 24/7/52 Feiergesellschaft ... da stören sie nur
(nicht meine Meinung, ich gebe nur wider, warum sich Viele gegen Kinder entscheiden)

sind 'rationale' Entscheidungen (zumindest aus deren Sicht) und haben mit deinem Emotionsgefasel und Verfolgungswähnen nur wenig zu tun
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde den sofort am Kragen nach draussen befördern. Und dann versuchen der Tochter klar zu machen auf was sie sich da eingelassen hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde den sofort am Kragen nach draussen befördern. Und dann versuchen der Tochter klar zu machen auf was sie sich da eingelassen hat.
ab 18 ... bei Mädchen nicht selten auch schon früher ... wirds schwierig

und zahlreiche Beispiele in der Welt und in der Geschichte belegen:
wer es damit übertreibt, ist unter Umständen seine eigene Tochter für alle Zeiten los ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde den sofort am Kragen nach draussen befördern. Und dann versuchen der Tochter klar zu machen auf was sie sich da eingelassen hat.

Würde ich auch machen wollen. Sofort,
. In unserer Familie hat noch niemals ein Moslem die Schwelle zu unseren Häusern oder Wohnungen übertreten und das soll auch so bleiben.

Aber man wandelt auf einem schmalen Grat. So gern man den Moslem "fickkken" würde, so sehr wäre es wahrscheinlich, dass die Tochter zu dem hielte im Alter von 16 und sie dann erst recht in ihr Unglück laufen würde.

Es wäre wirklich verdammt scher, das richtige zu tun, was den Moslem vertreibt und das Kind zuhause hält.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ab 18 ... bei Mädchen nicht selten auch schon früher ... wirds schwierig

und zahlreiche Beispiele in der Welt und in der Geschichte belegen:
wer es damit übertreibt, ist unter Umständen seine eigene Tochter für alle Zeiten los ...

Ja, das ist es. Wahrscheinlich muss man die Zähne zusammenbeißen, bis sie schmerzen und Ruhe bewahren. Das "Paar" überwachen, heimlich, so gut es geht.

Und dem Moslem schon frühzeitig bedeuten, dass er es nicht überleben wird, wenn er das Mädchen zu sehr anfasst.
Aber mit netten Worten.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--




„Es gibt kein Mittel, Gott zu sehen, als das, ihn in seinen Kindern zu suchen." (Lagarde)

Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304

https://tinyurl.com/yc837g7u
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es hier im Forum bei der politischen "Linken" auch Stimmen, die so eine Beziehung zwischen ihrer deutschen Tochter und einem Afghanen , Araber oder Türken begrüssen würden?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das ist es. Wahrscheinlich muss man die Zähne zusammenbeißen, bis sie schmerzen und Ruhe bewahren. Das "Paar" überwachen, heimlich, so gut es geht.

Und dem Moslem schon frühzeitig bedeuten, dass er es nicht überleben wird, wenn er das Mädchen zu sehr anfasst.
Aber mit netten Worten.
mit 18 ist man in vielen westlichen Industrie-Staaten volljährig.
... und wenn deine Tochter dann Pornostar werden will, kannst du auch nix mehr machen
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
mit 18 ist man in vielen westlichen Industrie-Staaten volljährig.
... und wenn deine Tochter dann Pornostar werden will, kannst du auch nix mehr machen

Da ist dann vorher in der Erziehung schon einiges falsch gelaufen. Zur Not muß man sich eben trennen, um die Familie vor diesem Treiben zu schützen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da ist dann vorher in der Erziehung schon einiges falsch gelaufen. Zur Not muß man sich eben trennen, um die Familie vor diesem Treiben zu schützen.
vielleicht liegts auch an was ganz anderem:
demselben archaisch mittelalterlichen Weltbild, welches man den "Eindringlingen" so 'gerne' vorwirft

"deine" Tochter ist nicht deine Tochter, wie dein Auto, oder dein Hund, oder dein Haus
deine Tochter ist mit 18 ein eigenständiger Mensch, mit eigener Meinung, eigenen Ansichten und eigenen Rechten
und nicht dein Eigentum ...

... und wenn sie ihr Leben so leben will, wie sie das möchte, kannst du auch nichts machen
außer sie zu lieben, zu unterstützen, ihr Halt und Rückhalt und Weisheit im Rücken zu geben ...

aber das muss jeder für sich selber wissen ...
... man darf natürlich auch mit ihr brechen, und als einsamer alter Mann sein restliches einsames borniertes Leben dahinfristen, bis Meister Boandlkramer vorbeitkommt ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das passiert nur in den Familien wo etwas schief läuft ... das sind nicht viele, ebenso viele Deutsche Jungen haben Muselmädchen abgeschleppt ...
mal auf die schnelle ... so prüde sind die auch nicht mehr wenn das große Bumbeljucken einsetzt ... es wird halt noch mehr verschwiegen ...
bei uns wird es Nie passieren, unsere Töchter sind gebildet, schlau, intelligent ... die lassen sich Nie mit so was ein, das ist Fakt !

Nun ja, meistens muss dann die Familie die eigene "Ehre" wieder herstellen, und dann liest man in der Zeitung etwas von Ehrenmorden...

Sollten meine Kinder mal mit Musels als Freund ( im Sinne von Liebschaft ) ankommen, werde ich ganz klar sagen, bis du 18 bist, tust du das, was ich für richtig halte, und das was ich dir erlaube.
Da ich ja selbst weiß, das Kinder immer fasziniert vom Gegenteil was man sagt ist, werde ich auch noch auf andere Weise auf den Herren, oder die Dame der Begierde einwirken, um dem zuvor zu kommen!

Prinzipiell gehe ich aber davon aus, das meine Kinder sich sehr schnell selbst ein Bild von der Lage machen können, und ich mit solchen Problemen gar nicht konfrontiert werde.
Meinem Bruder hat ein Musel in der 3.ten Klasse das erste mal den Zeigefinger aus "Langeweile" gebrochen, in der 4.ten Klasse hat ihn ein anderer Musel auf dem Schulhof so heftig geschubst, das er die Knie voller Schürfwunden hatte, weil er in den Dreck gefallen ist.

Weitere Geschichten von Diebstahl, Erpressung und Polizei als sich die Familie einmischte folgen bis zum letzten Tag seines Schulbesuches...
( Man hat ihn sogar mal in der Nähe vom Haus in eine Mülltonne gesteckt, diese zugehalten und die Straße runtergefahren, scheint wohl im nahen Osten ein Ritual der Nächstenliebe oder sowas zu sein?! )

Ich werde meine Kinder gezielt darauf trimmen sich selbst ein Urteil zu bilden, um dann dementsprechend von mir Unterstützung zu erhalten.
Anzeigen dürfen dann selbst gestellt werden, oder der Dreck und der Mist den Musels im seinem eigenen Leben verursachen muss es selbst beseitigen und wieder gut machen, wenn es etwas Bestimmtes möchte.
Ich werde den Diebstahl dann z.B nicht wieder gut machen, und werde dem Kind sagen, das es demnächst besser auf seine Klamotten aufpassen muss und vielleicht darüber nachdenken soll in Selbstverantwortung einen Bogen um die üblichen Verdächtigen zu machen!

Ebenfalls werde ich dem Kind klar machen, das ich es selbst NICHT für gut heiße, wenn es eine Liebesbeziehung zu Moslems eingeht, weil ich ein bestimmtes Bild von den MEISTEN Anhängern dieser Religions-Sekte habe, und mit denen freiwillig ABSOLUT GAR NICHTS zu tun haben möchte! ( Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit! )

Und ich lasse mir VON KEINEM irgendwas vorwerfen!
Ich habe selbst mehr als genug Erfahrungen mit Moslems und Leuten aus dem nahen Osten gemacht. Der Großteil dieser Leute ist immer wieder bei mir mit exzessivem Lügen, Diebstählen, Zwietracht und kruden Machenschaften aufgefallen und in mein Leben getreten! Ich lehne es weiterhin lediglich ab, mit diesen Leuten aktiv Kontakt zu suchen, oder mich mit ihnen ein zu lassen.

Ich mache keinerlei Unterschied in tatsächlichen Notsituationen, wir sind alles Menschen, und das verbindet uns, keine Diskussion hier,
aber ich lehne es ab, freiwillig den Kontakt zu diesen Menschen zu suchen, oder ihn zu festigen.

Jeder Mensch verdient zumindest eine Chance, das streite ich keineswegs ab, und gewähre sie auch, sofern die Situation es erfordert,
trotzdem lasse ich mir nicht erzählen, dass ich bewusst die Nähe oder den Kontakt zu solchen Menschen suchen MÜSSTE. Ich will es genau so wenig, wie sie es wollen in meine Richtung.

Genau wie bei Schwulen, ich liebe sie nicht, ich will am besten gar nichts mit denen zu tun haben, weil es absolut nicht mein Ding ist,
ich toleriere sie aber, integriere sie als normales Mitglied in meine Gesellschaft und bin freundlich und keineswegs abweisend, sofern ich nicht angeschwult werde!
Als Jugendlicher habe ich dort auch dementsprechend Erfahrungen gemacht und wurde von mehreren Schwulen dermaßen sexuell belästigt, dass ich mir eben mein Urteil gebildet habe!
Ich sehe es aber keineswegs als Recht des Schwulen an sich an, mich wieder vom Gegenteil zu überzeugen, oder sich das Recht raus zu nehmen, sich mir so zu nähern, wie ich es ablehne.

MEINE GRENZEN STECKE NOCH IMMER ICH SELBST UND KEIN BAHNHOFSKLATSCHER, ODER IRGENDWER ANDERS!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
vielleicht liegts auch an was ganz anderem:
demselben archaisch mittelalterlichen Weltbild, welches man den "Eindringlingen" so 'gerne' vorwirft

"deine" Tochter ist nicht deine Tochter, wie dein Auto, oder dein Hund, oder dein Haus
deine Tochter ist mit 18 ein eigenständiger Mensch, mit eigener Meinung, eigenen Ansichten und eigenen Rechten
und nicht dein Eigentum ...

... und wenn sie ihr Leben so leben will, wie sie das möchte, kannst du auch nichts machen
außer sie zu lieben, zu unterstützen, ihr Halt und Rückhalt und Weisheit im Rücken zu geben ...

aber das muss jeder für sich selber wissen ...
... man darf natürlich auch mit ihr brechen, und als einsamer alter Mann sein restliches einsames borniertes Leben dahinfristen, bis Meister Boandlkramer vorbeitkommt ...

Man muß eben Prioritäten setzen. Ich weiß ja, daß dieser ganze blödsinnige Kult um die Söldner/Kämpfer (MULTIKULTUR, WELTOFFENHEIT, TOLERANZ etc.) beim deutschen Bürger gut ankommt. Aber man muß ja nicht jeden Unsinn mitmachen. Wie gesagt, im schlimmsten Falle muß man das ächten und eben die Tochter rausschmeißen. Für die Familie ist das u.U. besser, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst möchte auch gar keine Enkel, die mir absolut nicht ähnlich sehen. Da kann die Tochter ja gleich Kinder adoptieren.

Ich halte es da wie die Rabbis: "Edom muß zerstört werden."

Genau das passiert und es ist unerbeheblich, ob so ein jungen Ding schwärmt, "ich bin ja sooo verliebt", dann nach 4 Jahren sich wieder trennt, dabei aber nun 2 dunkle Balger hat. Wenn deutsche Väter das so gut finden, bittesehr. Das Risiko finde ich zu groß, der Schaden zu immanent. Auch wenn es "trendy" ist.

 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
vielleicht liegts auch an was ganz anderem:
demselben archaisch mittelalterlichen Weltbild, welches man den "Eindringlingen" so 'gerne' vorwirft

"deine" Tochter ist nicht deine Tochter, wie dein Auto, oder dein Hund, oder dein Haus
deine Tochter ist mit 18 ein eigenständiger Mensch, mit eigener Meinung, eigenen Ansichten und eigenen Rechten
und nicht dein Eigentum ...

... und wenn sie ihr Leben so leben will, wie sie das möchte, kannst du auch nichts machen
außer sie zu lieben, zu unterstützen, ihr Halt und Rückhalt und Weisheit im Rücken zu geben ...

aber das muss jeder für sich selber wissen ...
... man darf natürlich auch mit ihr brechen, und als einsamer alter Mann sein restliches einsames borniertes Leben dahinfristen, bis Meister Boandlkramer vorbeitkommt ...


Natürlich ist Ächtung und im schlimmsten Fall Ausschluß aus der Familie ein Schutzmechanismus des Selbsterhalts. Nur Feiglingen drohen nicht, wenn die Familie und das Weiterleben der Familie in Gefahr ist. Warum sollte es denn erstrebenswert sein, daß deutsche Frauen in Deutschland keine weißen Kinder mehr bekommen???? Wenn eine deutsche Frau Afrikaner oder Orientalen gut findet, gut, dann ist das so. Aber wieso sollte das deutsche Volk diese beiden durchfüttern? Warum geht sie dann nicht in das Land ihres Mannes?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Na also, lass jetzt doch mal die Kirche im Dorf! Dass von beiden Seiten Spione im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben