Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn EureTochter mit nem Araber oder Afghanen nach Hause kommt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.945
Punkte Reaktionen
19.715
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was mich bei solchen Themen am meisten ärgert sind immer wieder Menschen die mir aufgrund meiner rationalen Entscheidungen die ich treffe Fremdenfeindlichkeit vorwerfen wollen, weil es in ihre Ideologie passt.
!
wir waren Alle schon Nazis, sogar Sahra Wagenknecht, Gregor Gysi und jetzt wohl auch bald Karin Göring-Eckhard tummeln sich in unserem Nazi-Topf, wo wir alle rumschwimmen ...
... dreimal gehört nutzt sich der Begriff "du Nazi" selbst als Volltotschläger einfach ab
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... konkret ? ....

Ja in diesem Fall hier den T Titel betreffend, das ich keinen Fehler begehe mit meiner Entscheidung Moslems komplett zu meiden.

Sollte aber offen liegen...

Ich handle nur rational mit Themen die ich nicht in der kompletten Gänze verstehe ( Koran, Islam usw... Ich sehe nur die vollendeten Taten und das Leid was dadurch erzeugt wird ),
trotzdem ist ebenfalls offen liegend sichtbar, das es hier massivste Differenzen gibt.

Da ich das nicht komplett einschätzen kann, weil ich weder die Sprache spreche, noch weiß was in der islamischen Welt an Insidersachen abgehen, kann ich meine Entscheidung nur auf Grund von Symptomen als außen Stehender abschätzen und treffen...

Ich verlasse mich lieber auf Kreise die ich kenne und verstehe, als auf Versprechungen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
f



falls dir eine Zahl zu nennen zu schwer sein sollte, nimm einfach den Würfel ...
Es steht doch alles dort.

"Zum Zeitpunkt der Umfrage waren 19 Prozent der Befragten weiterhin in der Flüchtlingshilfe aktiv. Die meisten von ihnen planten, sich weiterhin für Flüchtlinge zu engagieren."(Es handelt sich um eine repräsentative Umfrage)

19%.(+x). Das wäre dann auch meine Zahl.
Zu doof zum lesen?

PS: Wenn man so lax mit seinen Nächsten umgeht, wie du es vorschlägst, kommt das da heraus:

In Grevenbroich wird eine 35-jährige deutsche Frau von zwei »Flüchtlingen« aus Guinea in einem Flüchtlingsheim ferstgehalten, überwältigt und wechselweise vergewaltigt. Nach aktuellem Ermittlungsstand soll die Frau den beiden angeblich 17 und 20 Jahre alten Männern freiwillig(!!) in das Heim gefolgt sein....

https://www.freiewelt.net/nachricht...xuelle-uebergriffe-durch-auslaender-10075423/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], auf Deinen #199 schreib ich morgen was.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.945
Punkte Reaktionen
19.715
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Zum Zeitpunkt der Umfrage waren 19 Prozent der Befragten weiterhin in der Flüchtlingshilfe aktiv. Die meisten von ihnen planten, sich weiterhin für Flüchtlinge zu engagieren."(Es handelt sich um eine repräsentative Umfrage)

19%.(+x). Das wäre dann auch meine Zahl.
19% ... ??!

diese Zahl bezweifle ich massivst ... zumindest dann, wenn man nicht gleichzeitig den Begriff "Hilfe" definiert
wenn man mit Hilfe "direkte Hilfe" meint, ist diese Zahl von 19% völlig absurd ... vielleicht 1,9% oder 0,19%, die direkt (auf diesen Begriff kommts an!!) in der Flüchtlingshilfe engagiert waren und sind.
Möglich, dass da ein paar Kommastellen verrutscht sind.

außer man zählt wie gesagt Jeden, der mal was in die zahlreichen Altkleidereimer, die überall herumstanden, hineingetan hat, schon als Flüchtlingshelfer ... dann kommen selbstverständlich diese 19% zusammen, und dann bin sogar ich ein Flüchtlingshelfer, denn auch von mir landeten da ein paar alte Klamotten drin ...

bleiben wir bei der direkten Flüchtlingshilfe und unterstellen mal es seien 1,9%
diese Zahl halte ich wie gesagt auch immer noch für viel zu hoch
das wären ja von 100 wahllosen Leuten aus der Bevölkerung gegriffen jeweils immer 2, die direkt in der Flüchtlingshilfe engagiert wären ...
niemals, völlig absurd und absolut lächerlich ...

egal, selbst von diesen völlig absurden 1,9% wären:

a) noch immer nicht klar, was genau ein islamischer Frauenmarkt sein soll?
muss ich mir den vorstellen, wie einen mittelalterlichen Schweinemarkt?
stehen da Frauen in Käfigen gesperrt herum, und um die wird dann geschachert ...
wo genau finde ich den denn?
vielleicht im Artemis in Berlin ??
oder wo in Deutschland finde ich jetzt diesen ominösen Frauenmarkt ... ?!

b) von diesen 1,9% (wie gesagt, völlig aus den Fingern gesaugte Zahl) direkten Flüchtlingshelfern sind nicht alles Frauen und Mädchen zwischen 14 und 30, bleiben vielleicht noch o,9%

c) von diesen 0,9% haben nicht alle direkten Kontakt zu Flüchtlingen, sondern machen irgendwas Organitsatorisches im Hintergrund, verbleiben noch 0,5%

d) diese 0,5% beantworten noch lange nicht die Frage nach den Vätern. Nach den Vätern war aber eigentlich gefragt ...

und so könnten wir das Spielchen jetzt weitertreiben und weitertreiben und kämen letztlich dahin, dass die Wahrscheinlichkeit und das Risiko für eine deutsche junge Frau von einem Moslem ernsthaft verletzt oder gar gemessert zu werden, etwa 1000 oder 10.ooox Mal unterhalb der Wahrscheinlichkeit oder des Risikos liegt, beim Fensterputzen von der Stehleiter zu fallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.945
Punkte Reaktionen
19.715
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja in diesem Fall hier den T Titel betreffend, das ich keinen Fehler begehe mit meiner Entscheidung Moslems komplett zu meiden.

Sollte aber offen liegen...
ja, aber das machen ja sowieso schon viele ...

nur verstehe ich ein paar grundsätzliche Dinge nicht:
1. Moslems zu meiden soll jetzt DAS große Geheimnis sein, um das hier so ein seitenlanges Bohei gemacht wird?
nicht dein ernst, oder ?!

2. Moslems zu meiden ergibt immer noch keine 100% Sicherheit

3. Wenn aber Moslems zu meiden keine 100% Sicherheit ergeben, und die Wahrscheinlichkeit und das Risiko für die Tochter sowieso schon bei homöopathischen 0,ooox% liegt, wenn sie sich ganz normal verhält, wozu jetzt noch dieses außergewöhliche Bohei, wenn es im Gesamtrisiko doch praktisch gar nix mehr verändert ?!

oder anders gesagt:
egal ob ich mir jetzt jede Sekunde vor Angst ins Höschen mache, oder ganz normal, angstfrei und unbeschwert meinen Alltag lebe:
weder an meinem Risiko noch an meiner Sicherheit wird das irgendwas ändern, die liegen eh schon bei a) nahe Null, oder b) nahe 100% ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nur der Moslem darf sich dieses Recht nehmen, Frauen einfach so zu töten, nicht wahr?
Er nimmt sich dieses ja regelmässig auch.

In islamischen Ländern gehört der Mord ja schliesslich vollkommen zur "Kultur". Nichts nirmaler für einen Moslem, jemaden aufzuschlitzen, wahlweise Frauen oder/und Nichtmuslime.
Alles zumindest inoffiziell erlaubt.

Im Krieg, auch dem, der derzeit weltweit mit deutschen Waffen geführt wird, gehören Massenvergewaltigungen AUCH MINDERJÄHRIGER MÄDCHEN1 ZUM STANDARDREPERTOIRE DER Kriegführung. Im zivilen Leben ist dagegen schon ein Flirt strafbar,

https://www.heise.de/forum/Telepoli...it-einem-Bein-im-Knast/posting-32934548/show/

aber im Krieg ist dann wahrlich alles erlaubt.

Liebevolle Beziehungen miteinander sind verboten aber im Krieg vergewaltigen darf man.

Aber wehe wenn gewisse Nordafrikaner zum Beispiel in Köln an unsere Prinzessinnen rangehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Trotzdem möchte ich dich drauf hinweisen, das es nun mal verschiedene Fronten bei diesem Thema gibt.
Ich sehe es im Endeffekt als Pflicht jedes Vernünftigen an, das auch so zu akzeptieren, aber trotzdem von beiden Seiten ein Auge auf solche Dinge zu werfen.
In der brd ist es vollkommen unmöglich, dieses sinnvolle Postulat in Zusammenhang mit Staatsführung, Wirtschaft, Kirchen und einem Großteil der irre gewordenen Menschen in die Tat umsetzen zu können.

Beide Positionen haben ihre Berechtigung, als auch die eigenen Erfahrungen gemacht.
Stimmt, aber die vernünftigen Stimmen wollen nicht gehört werden. Im Gegenteil: Jeder, der etwa vernünftiges zu sagen hat, findet sich in der Kloake wieder, von seinen eigenen Landsleuten reingeworfen.
Ein gewaltsamer Konflikt kommt auf Alle zu, die in der brd leben -- Deutsche gegen Deutsche mit dem Endergebnis eines islamisch beherrschten Shitholes.

Ich denke es wäre mal zur Abwechslung ganz erfrischend, wenn sich alle Seiten ( oder viele ) zusammen setzen und sich gegenseitig Fragen stellen und daraufhin Lösungen oder Ansichten abklären, die man universell betrachten kann.

Wird nicht kommen -- das ist die Realität.

Somit sollte sich doch eigentlich ein Konsens ergeben, das man UNTER AUFLAGEN eine bestimmte Einigkeit erreicht, oder?

Schau dir das vollkommen verkorkste Land mit seiner vollkommen verkorksten Gesellschaft an -- die Antwort ergibt sich dan --leider--von allein.

Verstehen kann ich dich absolut, und ich bin auch auf deiner Seite wenn es um die Wurst gehen würde *ggg*, aber Frontkrieg führt meistens immer zu einem Zermürbungskrieg, der für ALLE zum Nachteil wird.

Er muss ausgefochten werden. Einen Weg zurück zu gemeinsamer rationaler Konsensfindung gibt es nicht mehr. Das wäre noch um das jahr 1998 oder so möglich gewesen, nun nicht mehr.Das ist die bittere Wahrheit.

Vermutlich ist die Wahrheit, oder die Wirklichkeit zwischen den verschiedenen Meinungen vergraben, und kann nur obsiegen, wenn sich die Seiten einig werden.
In dieser "Republik" wird sie solange unauffindbar bleiben, solange es die brd gibt.

Was aber am wichtigsten ist, das wir ALLE hier in diesem Land zusammenhalten, wenn es wirklich nötig wird, uns nicht gegenseitig zerfetzen!

Es gibt bei KEINEM Volk der Welt so wenig Zusammenhalt wie bei den Deutschen, die nur deshalb jetzt ihre "Liebe" auf Orientalen projizieren, für sie arbeiten gehen, für sie ganze Städte neu bauenin höchster Qualität und den Islam langsam aber sicher zur Staatsreligion machen, weil sie sich selber nicht ertargen können.

Du kannst das mit dem "Zusammenhalt" aller Deutscher total final und vollkommen vergessen. Das Gegenteil ist die Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Du kannst das mit dem "Zusammenhalt" aller Deutscher total final und vollkommen vergessen. Das Gegenteil ist die Realität.
Zusammenfassend ist das eine sehr sehr scharfe und vermutlich in vielen Punkten zutreffende Analyse.

Das gepaart mit den Alten, die sagen, nach mir die Sintflut, verstärkt diesen Sog noch mehr.

Trotzdem habe ich selbst die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Denn diese stirbt bekanntlich zuletzt.

Wenn du dich immer nur mit der dummen, geschwätzigen und widerlichen Masse abgibst, bzw. beschäftigst, kannst du nur frustriert sein.

Es gibt wirklich genug Vollidioten und genug geistig autistisch im Bezug auf gesellschaftliche Gegebenheiten reagierende Menschen. Teilweise aus Ideologie, teilweise tatsächlich aus Behinderung, und manchmal auch wieder aus Unvermögenheit die schon beinahe einer Behinderung gleichkommt.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer noch den einen oder anderen, wo es sich lohnt zu zuhören und es gibt auch noch einen Funken Hoffnung.

Wenn du vor der Schlacht die Flinte ins Korn wirfst, wirst du niemals das Ende der Schlacht erleben, also reiß dich zusammen und lass den Kopf nicht hängen ;).

Es war schon immer so, das der, der die Wahrheit verkündet hatte das schnellste Pferd brauchte.
Ebenfalls war es auch schon immer so, das die, die keinen Preis haben häufig vom aussterben bedroht waren und sind, das hindert sie aber nicht daran weiterhin aktiv zu sein!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du findest das gut, stimmts?

Nein, ich sehe solche Vorfälle als die gesetzmäßige Retourkutsche, wenn ein Land ein anderes Land besetzt oder dessen Besetzung mit Armeeeinheiten und Waffen unterstützt. Heute werden bei gewissen Parties dann unsere Frauen angegangen, nachdem im dortigen Krieg deren Frauen bestialisch vergewaltigt wurden. 1945 hatten wir diese Retourkutsche noch viel massiver, indem die Alliierten Deutschland in Schutt und Asche gebombt haben und so noch die der Kriegsgeneration nachfolgende(n) Generation(en) unter diesem Krieg zu leiden hatten, obwohl letztere an diesem Krig gar nicht beteiligt gewesen sein können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Lies halt ERST den ganzen Text und hau nicht nach irgendwelchen Halbsätzen deinen Senf...
Alle gegen AfD
...Umfragen User Langer tagtäglich postete. 🤣🎃:sneaky: Jetzt nicht mehr!... Heute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben