Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn EureTochter mit nem Araber oder Afghanen nach Hause kommt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
vielleicht liegts auch an was ganz anderem:
demselben archaisch mittelalterlichen Weltbild, welches man den "Eindringlingen" so 'gerne' vorwirft

"deine" Tochter ist nicht deine Tochter, wie dein Auto, oder dein Hund, oder dein Haus
deine Tochter ist mit 18 ein eigenständiger Mensch, mit eigener Meinung, eigenen Ansichten und eigenen Rechten
und nicht dein Eigentum ...

... und wenn sie ihr Leben so leben will, wie sie das möchte, kannst du auch nichts machen
außer sie zu lieben, zu unterstützen, ihr Halt und Rückhalt und Weisheit im Rücken zu geben ...

aber das muss jeder für sich selber wissen ...
... man darf natürlich auch mit ihr brechen, und als einsamer alter Mann sein restliches einsames borniertes Leben dahinfristen, bis Meister Boandlkramer vorbeitkommt ...

Natürlich ist Ächtung und im schlimmsten Fall Ausschluß aus der Familie ein Schutzmechanismus des Selbsterhalts. Nur Feiglingen drohen nicht, wenn die Familie und das Weiterleben der Familie in Gefahr ist. Warum sollte es denn erstrebenswert sein, daß deutsche Frauen in Deutschland keine weißen Kinder mehr bekommen???? Wenn eine deutsche Frau Afrikaner oder Orientalen gut findet, gut, dann ist das so. Aber wieso sollte das deutsche Volk diese beiden durchfüttern? Warum geht sie dann nicht in das Land ihres Mannes?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Natürlich ist Ächtung und im schlimmsten Fall Ausschluß aus der Familie ein Schutzmechanismus des Selbsterhalts. Nur Feiglingen drohen nicht, wenn die Familie und das Weiterleben der Familie in Gefahr ist. Warum sollte es denn erstrebenswert sein, daß deutsche Frauen in Deutschland keine weißen Kinder mehr bekommen???? Wenn eine deutsche Frau Afrikaner oder Orientalen gut findet, gut, dann ist das so. Aber wieso sollte das deutsche Volk diese beiden durchfüttern? Warum geht sie dann nicht in das Land ihres Mannes?

Wenn dir mal aufgefallen ist, es leben ohne Ende teilweise pechschwarze Kinder und Jugendliche hier in Deutschland, die teilweise akzentfreier deutsch sprechen wie ihre anderen Mitschüler die in deutschen Familien aufgewachsen sind.
Das worum es mir geht, oder worum es verständlicherweise geht sind die Sitten und Gebräuche aka. das Verhalten hier in der Gesellschaft.

Die Ablehnung die erzeugt wird, wenn man Moslems, oder Schwarze an sich sieht, ist eigentlich viel eher daraus begründet, das man weiß, dort wo sie herkommen, fressen die sich selbst, schlagen alles kaputt und es regiert das Faustrecht, vollkommen fernab der hiesigen Gesellschaftsnorm. Und genau das ist es, was man zu umgehen und vermeiden möchte.

Sofern Jemand nun aber zeigt, er ist ein Teil hier, er assimiliert sich, er will was zu unserer Gesellschaftsordnung beitragen und fügt sich den Sitten und Gebräuchen,
sehe ich keinerlei Veranlassung, diese Menschen schlechter zu stellen!

Was natürlich hier in diesem Fall bei den Schwarzen besonders zu Tage tritt ist dieser Fakt, dass besonder schwarze Männer sich ohne Verantwortung zu übernehmen durch die Weltgeschichte bumsen, sich vermehren wie Karnickel und sich dann verpissen. Sowas ist natürlich nicht schön und sowas verursacht hier wieder Sozialfälle, und unsere Gemeinschaft muss dann die Brut des "Negers" hier durchfüttern, ohne das dieser da selbst Verantwortung für übernehmen müsste...

Wir müssen weg von dem Vertrauensvorschuss, denn es ist BERECHTIGTERWEISE schnell gesagt, vermutlich wird der genau so agieren wie man es statistisch gewohnt ist!
Die Leute müssen eine Chance bekommen, sich zu beweisen, und das ohne das wir Ressourcen opfern, und das ohne, das wir vorher ein Urteil fällen.

Haben sie sich bewiesen, sehe ich keinerlei Probleme darin, sie in unserer Mitte auf zu nehmen und ihnen genau so einen Platz an der Sonne zu gewähren, wir es mit den unseren tun.
Aber ständig in vorauseilender Gemütlichkeit alles und jeden zu entschuldigen für die eigenen Taten, wird uns ins Verderben stürzen.

Die Gesellschaft muss endlich mal wieder lernen, was es heißt zusammen zu arbeiten, und man muss es auf menschlicher Ebene auch honorieren, wenn Menschen ihr Bestes geben!
Ebenso muss es akzeptiert werden, das in manchen Fällen das "Beste" eben nicht ausreichend für eine bestimmte Stelle ist...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie würdet Ihr reagieren? Mal ehrlich.
Zunächst hoffe ich, daß mir das nicht passiert. Falls doch, würde ich das ignorieren! Und zwar 100%ich, denn ich weiß, daß Frauen logischen Argumenten gegenüber unantastbar;) sind. Ich würde sofort das Verhältnis zu der entsprechenden Tochter verlieren, was sich nicht möchte, würde aber den Kontakt mehr oder weniger auf das Telefonieren beschränken. Bei einem Kind würde ich NICHT den liebenden Opa spielen!:mad: Ich vermute doch, daß die Verbindung reißen würde, denn das wäre für mich der AB-SO-LU-TE SIPER-GAU!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zunächst hoffe ich, daß mir das nicht passiert. Falls doch, würde ich das ignorieren! Und zwar 100%ich, denn ich weiß, daß Frauen logischen Argumenten gegenüber unantastbar;) sind. Ich würde sofort das Verhältnis zu der entsprechenden Tochter verlieren, was sich nicht möchte, würde aber den Kontakt mehr oder weniger auf das Telefonieren beschränken. Bei einem Kind würde ich NICHT den liebenden Opa spielen!:mad: Ich vermute doch, daß die Verbindung reißen würde, denn das wäre für mich der AB-SO-LU-TE SIPER-GAU!:mad:

Ds würde einem in der Seele leid tun, so handeln zu müssen, ist es doch das eigene Kind.
Ich wüsste am Ende aber wirklich nicht, ob ich einem Kind (das es gottseidank für mich in dem Alter nur hypothetisch gibt, alle sind lange "durch") verzeihen könnte, wenn es Schande über die Familie bringt , weil es einen Moslem anbrächte.

Ich denke, hätte das Kind den Fehler irgendwann selbst eingesehen, und würde um Verzeihung bitten, dann ja. Dann wäre aber Jagdsaison auf den Moslem eröffnet, bevor er mein Kind umbringen könnte. Denn Moslems sind dann zu allem fähig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich ist Ächtung und im schlimmsten Fall Ausschluß aus der Familie ein Schutzmechanismus des Selbsterhalts. Nur Feiglingen drohen nicht, wenn die Familie und das Weiterleben der Familie in Gefahr ist. Warum sollte es denn erstrebenswert sein, daß deutsche Frauen in Deutschland keine weißen Kinder mehr bekommen???? Wenn eine deutsche Frau Afrikaner oder Orientalen gut findet, gut, dann ist das so. Aber wieso sollte das deutsche Volk diese beiden durchfüttern? Warum geht sie dann nicht in das Land ihres Mannes?

Mir geht es nur um Moslems. Scheissegl, ob es ein Konvertit namens meier wäre, ein Araber, Türke oder sonstwas. Ein männlicher Moslem hat absolut nichts in unserer Familie zu suchen.

Ausserhalb dieser Restriktion durften sich meine Töchter frei den Partner suchen. Egal ob Chinese, Russe oder Mexikaner oder Franzose. Und selbst, wenn es ein deutscher Gutmensch gewesen wäre, hätte ich das noch gerade so akzeptiert und versucht, den Typen umzubiegen. Wurde dann ein Armenischstämmiger und ein Britischstämmiger. Alles gut.

Rassenschande gibt es nicht für mich. Nur Moslems sind für mich die absolut nicht übertretbare Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie würdet Ihr reagieren? Mal ehrlich.

Na - da will doch Einer einen Testballon hochlassen, um dann zu sehen,
wie er PSW "einzuodnen" hat...........................................................Stasi 2.0 lässt grüßen

Leute, lasst euch nicht verarschen!

Hätte er wirklich ein Interesse in der Sache dazu,

würde er einen Vorfall zu Stimmungen, Familien, Akzeptanz in Familien und/oder Gemeinde, etc. vorlegen....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn dir mal aufgefallen ist, es leben ohne Ende teilweise pechschwarze Kinder und Jugendliche hier in Deutschland, die teilweise akzentfreier deutsch sprechen wie ihre anderen Mitschüler die in deutschen Familien aufgewachsen sind.

Die über Jahrzehnte beste Freundin einer meiner Töchter ist schwarz und deutsch, trotz der Entfernung. Da die ihre Verwandtschaft in New York hat, 1 Flugstunde von Toronto entfernt, treffen die sich jedes jahr.
Es geht nicht darum, ob jemand arisch weiss, oder karibisch schwarz ist, sondern darum, welche Einstellungen er oder sie hat.
Bei nichtdeutschen Nichtmoslems sind die oft genug vernünftig. Also dürfen die auch als Deutsche oder Canadians voll und ganz akzeptiert werden.
Moslems dagegen bringen eigentlich nie eine Persönlichkeit mit, die nicht zerstörend, gewalttätig und destruktiv wäre. Ganz extrem wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.


Sofern Jemand nun aber zeigt, er ist ein Teil hier, er assimiliert sich, er will was zu unserer Gesellschaftsordnung beitragen und fügt sich den Sitten und Gebräuchen,
sehe ich keinerlei Veranlassung, diese Menschen schlechter zu stellen!

Hundert Prozent erfasst- wer dann noch gegen DIESE assimilierten Menschen poltert, weil sie schwarz , gelb oder grün wären, der IST dann tatsächlich Rassist.
Interessanterweise sind dann übrigens fast alle Grünen, Roten, Popen und das ganze andere Gesox dieser Art in der brd RASSIST(in), weil diese biodeutschen Tölpel nämlich knallhart gegen die Assimilierten vorgehen und die Gewaltmoslems gegen die Assimilierten nochmals aufhetzen.

Das, was aus Islamistan kommt, genügt wirklich sehr selten nur auch nur den geringsten Ansprüchen, die eine normale Gesellschaft gegenüber Zuwanderern haben muss. Sie zerstören, statt aufzubauen. Das liegt insbesondere Arabern, Afghanen oder Tschetschenen anscheinend voll im Blut.
Sie gehören alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bist du irgendwie paranoid?

AHA - eine ganz neue Keule....

Nazi-Keule war gestern.... heute kommt die Psycho-Keule!
wer sich den Ideologien nicht anpasst, wird geistig stigmatisiert.... Stasi 2.0 lässt grüßen!

Paranoid? .... heißt bei hinterfragen, ergründen... paranoid?

Wenn Du der Auffassung bist, bin ich gerne paranoid.....

Was der DE-Michel bei der letzten BT-Wahl gemacht hat, wie bezeichnest Du dann diesen Sachverhalt?

Muddi überschwemmt uns mit Problemen, die negative Auswirkungen auf unsere Gesellschaft haben...
kurz vor der Wahl gesteht sie Fehler ein und gelobt Besserung....
und der Wähler wählt nochmal die GroKo, den Verursacher dieser Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Paranoid? .... heißt bei hinterfragen, ergründen... paranoid?

Wenn Du der Auffassung bist, bin ich gerne paranoid.....

Was der DE-Michel bei der letzten BT-Wahl gemacht hat, wie bezeichnest Du dann diesen Sachverhalt?

Muddi überschwemmt uns mit Problemen, die negative Auswirkungen auf unsere Gesellschaft haben...
kurz vor der Wahl gesteht sie Fehler ein und gelobt Besserung....
und der Wähler wählt nochmal die GroKo, den Verursacher dieser Probleme!

sie deuschen haben Probleme mit denkausalen zusammenhängen und leiden an hirnbedingter Verdummung

kein wunder , wer taglich sich mit Alkohol und Tabak vergiftet,pestizied und bakteriologisch verseuchtes fleisch in Unmengen täglich in sich reinstopft,dazu noch autogasvergiftete luft einatmat leidet mit der zeit an hirnvermüllung
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
sie deuschen haben Probleme mit denkausalen zusammenhängen und leiden an hirnbedingter Verdummung

kein wunder , wer taglich sich mit Alkohol und Tabak vergiftet,pestizied und bakteriologisch verseuchtes fleisch in Unmengen täglich in sich reinstopft,dazu noch autogasvergiftete luft einatmat leidet mit der zeit an hirnvermüllung

Genau so isses....

Wenn dann aber solche Typen meinen, eine geistige Erhellung zu bekommen, dann ist das ein typisches Ergebnis....

Blitzidee --- Geistesblitz,
...da kann sogar Dummheit zur Selbstüberschätzung führen....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


Warum stellst Du keine Begründung/Erklärung für deinen Thread?

Es interessiert mich halt ich habe ja schliesslich, im Gegensatz zu dir, ausführlich beschrieben, wie es bei uns läuft und was ich gemacht hätte, wäre das Unglück eingetreten.Ein Moslem kommt nur über meine Leiche in unser Heim. Ausser Moslems un deutschen "Linken" sind prinzipiell alle Menschen willkommen.

Hat dir so ein Goldstück dein "Häschen" ausgespannt....
Nein, ich habe mich immer mit ehrbaren Frauen abgegeben. Natürlich verliess ich in der Jugend und wurde auch verlassen, ganz normal.
Ist Dir das passiert, dass sich deine Ex mit einem Moslem abgab??
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.901
Punkte Reaktionen
9.645
Punkte
50.820
Schon vor mittlerweile Jahrzehnten hatte ich meine Töchter, als die in der gefährlichen Zeit der Pubertät waren, eindringlich vor JEDEM Kontakt mit männlichen Musel gewarnt , wo es nicht anders möglich war (Schule etc bei Gruppenarbeiten ), sollten sie zu den Musel zwar oberflächlich freundlich sein, aber streng abweisend wirken.

Zum Glück haben sie auch ohne grosse Gardinenpredigten begriffen, dass man in sein absolutes Unglück rennt und seine Familie dazu, wenn man sich mit diesen üblen Menschen einlässt, mit Moslems.
Sie waren (und sind) auch sehr wehrhaft und hatten früh mit Kampfsport angefangen und den intensiv betrieben. Eine hat dann irgendwann mit 20 (leider) aufgehört, die andere hat gerade eine Dan Prüfung bestanden. Auch die Enkelinnen machen Kampfsport.
Allerdings nur zur Ertüchtigung der Seele, denn sie sind ja nicht in der brd, wo alles aus dem Ruder läuft und die meisten (nicht alle) Deutschen den Moslems das Feld und ihre Frauen überlassen und noch DANKE sagen, wenn die dann vergewaltigt werden.##So stellte sich das Problem niemals.

Ich glaub, wenn meine Töchter heute 16 wären, in der brd leben müssten und dann einen Araber oder gar Afghanen angeschleppt hätten, ich wäre baff gewesen und hätte vor Wut und Überraschung erstmal kein Wort rausbekommen.

Was ich dann gemacht hätte -- keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Moslem aus meinem Haus geprügelt, sofort. Wäre dann aber auch nicht geschickt gewesen, da so eine Tochter dann wahrscheinlich zu dem islamischen Subjekt gehalten hätte in ihrer Pubertät.

Mit einem islamischen Subjekt als Töchterfreund hätte man zudem das Gesicht vor den eigenen Landsleuten verloren.

Man hätte eisern die Zähne zusammenbeissen müssen und es erst mal in Ruhe versuchen, den Moslem schnell wieder loszuwerden und das Kind aufzuklären.

Wenn das alles nicht klappt, müsste man doch zu drastischen Mitteln gegriffen haben.



Aber das wichgtigste in dem Zusammenhang ist frühzeitige Aufklärung, damit so etwas nicht erst passiert. Meine Töchter sind mit einem katholischen Kanadier armenischer Abstammung verheiratet bzw mit einem weissen Kanadier mit britischen Vorfahren.

Sie hätten auch einen Deustchen heiraten können meinetwegen, es gibt in Kanada im Gegensatz zur brd viele gute deutschstämmige Menschen -

Aber sie wollten keinen.

Alles im grünen Bereich.

Gottseidank.

Armenische Abstammung? Dann ist er ein halber Türke.:giggle::giggle::giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.972
Punkte Reaktionen
19.729
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaub, wenn meine Töchter heute 16 wären, in der brd leben müssten und dann einen Araber oder gar Afghanen angeschleppt hätten, ich wäre baff gewesen und hätte vor Wut und Überraschung erstmal kein Wort rausbekommen.
auch wenn Rationalität in diesem vor Emotion und Vorurteilen nur so überschäumenden Forum und vor allem dir selber nicht ganz so gefragt sein sollte, bleiben doch einige Dinge nüchtern festzuhalten:

1. Die Wahrscheinlichkeit in der BRD einem Moslem zum Opfer zu fallen, dürfte trotz all der aufgepauschten Horrorgeschichten mathematisch in der Region der Wahrscheinlichkeit eines Flugzeugabsturzes liegen.
Diejenigen, die sich also Sorgen um ihre Töchter machen, dürften ihre Töchter auch keine einzige Meile mehr fliegen lassen ...
sehr fraglich, ob sie das ein ganzes Leben lang durchbekommen

2. Autofahren schon gar nicht, die Wahrscheinlichkeit bei einem Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen dürfte um den Faktor 100.ooo, wenn nicht 1.000.ooo höher liegen ... wer will denn seine Tochter ernsthaft schon sein Leben lang in so einen Bubble-Ball einschließen ?!

3. viele Diskotheken und Clubs in D haben glücklicherweise strenge Türsteher und Privatrechtsregeln, die vor allem Migranten, aber auch viele Russen zum Beispiel, konsequent draußen halten, weil es mit denen pauschal immer Schwierigkeiten gibt, und wer sein Business auch morgen noch halbwegs lukrativ betreiben will, diese Türsteherpolitik besser auch konsequent und ohne Ausnahmen durchzieht.
Sollte deine Tochter also vorwiegend dort verkehren, wo strenge Türsteher aussieben, sind die Chancen auf einen Moslem zu treffen, ebenso entsprechend minimiert

4. Dann kann man jungen Frauen auch eine konsequente "ihr geht überall zu zweit oder zu mehrt hin" Ausgehweise raten.
auch das schützt allermeist vor dem Allerschlimmsten, bis sie dann mal in ein Alter kommen, wo sie dann schon wesentlich besser auf sich selber achten können (für junge Frauen so ab 25 oder 30 aufwärts), ab da ist es allermeist auch kein Problem mehr, als Frau alleine weg zu gehen ...
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erst müsste mal geklärt sein wie seine Familie zur Religion steht. Sind sie Religiös? Sind sie eher säkular, möglicherweise gar Aleviten?
Wird mir meine Tochter lange fehlen wenn ich sie danach nicht mehr kenne.......?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ds würde einem in der Seele leid tun, so handeln zu müssen, ist es doch das eigene Kind.
Richtich! Nur... über diesen Schatten lönnte ich nicht springen.:mad:
Ich wüsste am Ende aber wirklich nicht, ob ich einem Kind (das es gottseidank für mich in dem Alter nur hypothetisch gibt, alle sind lange "durch") verzeihen könnte, wenn es Schande über die Familie bringt , weil es einen Moslem anbrächte.
Es wäre für mich unverzeihlich!!
Ich denke, hätte das Kind den Fehler irgendwann selbst eingesehen, und würde um Verzeihung bitten, dann ja. Dann wäre aber Jagdsaison auf den Moslem eröffnet, bevor er mein Kind umbringen könnte. Denn Moslems sind dann zu allem fähig.
Damit könnte ich auch leben.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie würdet Ihr reagieren? Mal ehrlich.

Vor einem Ende steht immer ein Anfang, von daher lautet meine Devise: aufklären, aufklären nochmals aufklären (Langspielplatte in endlos Schleife)…, aber wie sagt man immer so schön: „der Teufel ist ein Eichhörnchen“ sollte es dennoch zu einer Liaison kommen=
Würde ich „die Situation“ immer mit einem wachen Auge beobachten und wenn mein Kind mich braucht, da sein. Wie hast du hier so treffend geschrieben= Jagdsaison, ja die wäre dann eröffnet. *lol*
Mein Wunsch war es immer viele Mädchen in die Welt zusetzen… heute denke ich anders.

Es laufen in Deutschland viele Dinge verkehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Saharastaub
fr.de: Saharastaub über Griechenland: „Hochgiftige Mischung“ – Zahlreiche Menschen auf...
Geschäftesterben
komisch, die Japaner bekommen das doch auch hin Sie wollen ja nicht Japaner sondern...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben