Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Schade :ROFLMAO: Hätte mich sehr gefreut. Vielleicht , wenn viele daran denken, macht es vielleicht tatsächlich mal einer und dann immer mehr.
Es vermittelt zumindest dem Impfbefürwortern mal ein Gefühl dafür, was auch passieren kann.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
UND ABERMALS möchte ich mich als ehemals Erkrankter dazu äußern.

Ja, es war die schlimmste und komischste Grippe die ich bisher hatte,
7 Wochen, komisch sich "transformierende" Zustände der Grippe...

Dass über 60 Jährige ohne zumindest Frischluft / Sauerstoffzufuhr ( damit ist NICHT BEATMET gemeint ) damit Probleme bekommen können, kann ich mir gut vorstellen!

Da KANN man sich aber drauf vorbereiten.
Ich war einer der Ersten, die es hatten, ich hatte das schon einige Wochen vor dem ersten Lockdown.
Erst als es fast schon wieder weg war bekam ich die Meldung, Glückwunsch Covid19 ...


Flüssigkeitsaufnahme, BRONCHIALES ABHUSTEN, als auch Bettruhe + Vitamine und vernünftige Nahrung sind angezeigt.
Danach heilt das so zumindest in der bei mir aufgetretenen Ausprägung auch wieder vernünftig ab. Ich denke mal ich war eine 7,5 - 8 / 10.

Das "neue" an diesem Virus scheint zu sein, dass es polymorph das Immunsystem austrickst.
Bedeutet, es fängt erst mit einem kratzen im Hals an,
dann nach 2-3 Tagen verschwinden die Symptome,
plötzlich läuft ca. eine Woche lang die Nase mit äußerst flüssigem Sekret.
Der Ausfluss stoppt von nachts auf morgens beinahe direkt mit einmal, verschwindet ebenfalls
und transformiert sich dann enorm schnell innerhalb von Stunden zu einem schlimmen brennen im Hals, welches sich ausbreitet und plötzlich zähen und fest Schleim in den Bronchien verursacht,
ähnlich,
als würde man etwas einatmen, was schädlich für die Lunge ist.

Dann folgt der schlimmste Verlauf, die Schmerzen in der Brust bleiben zwar erträglich, aber sie sind schon enorm belastend.
Der Schleim wird immer zäher und wenn man nicht professionell inhaliert und 2-3 Tage am Stück den Schleim auflöst und abhustet japst man nur noch in ganz kleinen Atemzügen vor sich hin.
Sobald das dann besser wird folgt die letzte Phase, die Schmerzen in der Brust werden besser, dafür kommt die Nase "wieder",
diesmal aber mit dem letzten Symptom, plötzlich ist der Inhalt nicht mehr Flüssig, sondern es sammeln sich ohne Ende weiße Blutkörperchen in der Nase und bilden ein fensterkittartiges SCHNEEWEIßES Zeug, was in der Nase verbleibt...

Wer den "Fensterkitt" erlebt, hat es dann hinter sich gebracht...


Wenn dabei Leute sterben, dann denke ich, geschieht das in der Phase, wo die Bronchien extrem angegriffen und verschleimt werden.
Entweder bekommen die Leute Herz-Probleme, oder sie ersticken buchstäblich...

Sowas kann man aber behandeln! Sogar recht gut, man muss es nur tun!

Kann man sich drauf vorbereiten, wenn man das will!
Hier könnte man nicht nur Asthma-Sprays ( zum Abhusten, als auch Bronchiolen erweitern und freimachen ) an alte Leute verteilen,
man könnte gerade die Risikopatienten mit Frischluftzufuhr und vernünftigen Inhalations-Geräten ausrüsten.

Die Regierung soll lieber Firmen, die Inhalations-Präparate herstellen, Vernebler, Beatmungsgeräte und alle im Zusammenhang mit der Schleimtherapie stehenden Firmen unterstützen.
Für 150.000.000€ Präparate bevorraten,
für 300.000.000€ Gerätschaften und für
250.000.000€ Desinfektionsmittel als auch Reinigungspräparate einlagern als auch verteilt durchschleifen...

JEDER MENSCH AB 60 soll das Anrecht erhalten von der Regierung ein "Gratis-Inhalator",
sowie die benötigten ( Präparate ) zum Betrieb ( bezuschusst ) in der Apotheke zu erhalten.
So ein BULLSHIT mit den Masken!

500.000.000€ investiert man dann in die Aufklärung und das Sozialbudget, die SINNVOLLE und rationale Beschulung und Verwendungshilfestellung.
Anstatt Werbesendung, dann auch mal 5 Minuten Informationsveranstaltung der Regierung, wie man einen oder DEN Inhalator benutzt.
Wo man die Präparate kaufen kann, was für Präparate man verwenden DARF, was man NICHT darf und WANN man ihn nutzen sollte!

Kann man mit einigen anderen Dingen theoretisch genau so machen...

Es wäre wünschenswert, wenn alle Schreiber hier deinen Beitrag lesen würden. Es ist eben keine 'Grippe'. Deine Empfehlung das Abhusten betreffend, mag für deinen Fall zutreffend gewesen sein, für den 'Lungenfraß' anderer Patienten, hätte dies aber nichts gebracht.

Bei dem Thema hier wird leiden immer nur von Covit-19 ausgegangen. Wir haben es aber mit einem Virus zu tun, welcher Varianten entwickelt - und dies aus einem unbelebten Zustand heraus.

Meine Meinung - welche sich seit gelebten 82 Jahren ständig neu bilden musste - geht dahin, dass viel Zeit damit vergeudet wird, Apps zu diskutieren und die Sinnhaftigkeit von Tests zu erörtern. Gegen Kopf- und Leibläuse wurden mir '45 im Durchgangslager Friedland, ohne Zustimmung oder Diskussion, Läusevernichtungsmittel in Hemd, Hose und über den Kopf versprüht. Erst dann konnte man, in offenen Eisenbahnwaggons verfrachtet, die Reise nach Westen fortsetzen.

Eine Impfpflicht wurde m.W: 1983 aufgegeben zu einem Impfangebot. Seither versuchen Hausärzte durch alle möglichen sinnigen und unsinnigen Impfungen, ihren hohen Lebensstandard aufrechtzuerhalten (zu Lasten einer steigenden Beitragszahlung bei den KK).

Durch das System des Regierungsversagens (nicht Staatsversagens denn dieser ist keine Person) wurden eine Organisation namens EU mit der Bestellung von Anti-Covit-19 Seren beauftragt. D.h. ein Problem wurde zerfasert auf eine Organisation, deren Status alles andere als klar ist (wer hat je einen dieser Vertreter je gewählt ?).

Wo ein Schmidt die BW ins Boot holte, machten Merkel und Co das Gegenteil und zerfaserten das Problem auf viele Schultern. Schultern deren Intention hauptsächlich darin besteht, sich über das Thema Covit-19 zu profilieren. Zerfasert wurde es auch durch die Hinzunahme von 'Länderchefs' (z.T. eher Bürgermeister einer Großstadt). Alibifunktion einer Kanzlerin, welche alles andere als ein Entscheidungsträgerin ist.

Langer Rede kurzer Sinn. Sie können es nicht und wollen es auch nicht. Sie schauen lediglich, wer letztlich Schuld an dem Desaster hat (wahrscheinlich wird es ein Pförtner im Kanzleramt sein, der die Karre in den Dreck gefahren hat). Das Superteam Spahn&Scheurer, sind sicherlich schon bei der Arbeit, dies herauszufiltern.

Impfen, was das Zeugs hält. Dafür würde ich gar die BW -Ärzte aus Afghanistan abziehen (anderes Thema, sicherlich). Wer Angst vor dem Pikser hat, den kann ich beruhigen, man merkt so gut wie nichts. Am zweiten Tag ein wenig jucken, das war's und Übermorgen kommt Nr. 2. Danach kann Corona oder seine Ableger kommen.

PS. seit 1945 hatte ich nie wieder Läuse und meine vielen Jahre in Afrika, überstand ich folgenlos durch eine Menge Spritzen gegen alles Mögliche. Sterben werde ich natürlich, aber nicht durch oder an Corona-19.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
https://assets.documentcloud.org/documents/6935295/NIH-Moderna-Confidential-Agreements.pdf

Fall jeman ein Interesse an dem Vertrag zwischen dem NIH und Moderna hat, hier ist er. Etwas trocken.
Der COVID-Impfstoff von Moderna ist ein Betriebssystem es geht um Kontrolle, nicht um einen Virus

Interessant fand ich den Gedanken, daß der Körper ihnen dann gehört, damit sie jederzeit Zugriff auf das System haben. Weitere Forschungen gehen in diese Richtung.
Vor allem einmal im Körper drin, nichts mehr zu machen.

Viele denken tatsächlich, sie hätten dann mehr Freiheiten, die Ernüchterung wird brutal sein.

Diesen Teststäbchen würde ich nicht über den Weg trauen, daß die frei von Substanzen sind, die einen krank machen. Einige haben davon berichtet. 25,- Euro soll der Test im aldi kosten. Groß Reklame gemacht und waren nur 11 Packungen vorhanden, die auch tatsächlich gekauft wurden.

Ich bin gespannt, wenn bald die Praxis meiner Freundin geimpft wird, die eine Hälfte morgens, die andere mittags, wie hoch der Ausfall ist. Sie haben den Termin bereits bekommen.

Die alte Dame mit 87 Jahren hat sich Impfen lassen, was mich geschockt hat, da ich viel Energie da reingesteckt habe. Sie hat die 1. Impfung überlebt und oft Übelkeit und Erbrechen gehabt. Jetzt hat sie Beschwerden, die sie auf ihre Krankheiten zurückführt. Was sehr auffällig ist, ist die Wesensveränderung bei ihr. Als sie mich gestern angerufen habe, habe ich das Gespräch vorzeitig abgebrochen, Bin aus der Nummer raus. Am 15. März hat sie den 2. Impftermin und sie will dahin. Soll sie, machen. Ich selbst werde nicht mehr anrufen, sie macht eh was sie will.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
UND ABERMALS möchte ich mich als ehemals Erkrankter dazu äußern.

Ja, es war die schlimmste und komischste Grippe die ich bisher hatte,
7 Wochen, komisch sich "transformierende" Zustände der Grippe...

Dass über 60 Jährige ohne zumindest Frischluft / Sauerstoffzufuhr ( damit ist NICHT BEATMET gemeint ) damit Probleme bekommen können, kann ich mir gut vorstellen!

Da KANN man sich aber drauf vorbereiten.
Ich war einer der Ersten, die es hatten, ich hatte das schon einige Wochen vor dem ersten Lockdown.
Erst als es fast schon wieder weg war bekam ich die Meldung, Glückwunsch Covid19 ...


Flüssigkeitsaufnahme, BRONCHIALES ABHUSTEN, als auch Bettruhe + Vitamine und vernünftige Nahrung sind angezeigt.
Danach heilt das so zumindest in der bei mir aufgetretenen Ausprägung auch wieder vernünftig ab. Ich denke mal ich war eine 7,5 - 8 / 10.

Das "neue" an diesem Virus scheint zu sein, dass es polymorph das Immunsystem austrickst.
Bedeutet, es fängt erst mit einem kratzen im Hals an,
dann nach 2-3 Tagen verschwinden die Symptome,
plötzlich läuft ca. eine Woche lang die Nase mit äußerst flüssigem Sekret.
Der Ausfluss stoppt von nachts auf morgens beinahe direkt mit einmal, verschwindet ebenfalls
und transformiert sich dann enorm schnell innerhalb von Stunden zu einem schlimmen brennen im Hals, welches sich ausbreitet und plötzlich zähen und fest Schleim in den Bronchien verursacht,
ähnlich,
als würde man etwas einatmen, was schädlich für die Lunge ist.

Dann folgt der schlimmste Verlauf, die Schmerzen in der Brust bleiben zwar erträglich, aber sie sind schon enorm belastend.
Der Schleim wird immer zäher und wenn man nicht professionell inhaliert und 2-3 Tage am Stück den Schleim auflöst und abhustet japst man nur noch in ganz kleinen Atemzügen vor sich hin.
Sobald das dann besser wird folgt die letzte Phase, die Schmerzen in der Brust werden besser, dafür kommt die Nase "wieder",
diesmal aber mit dem letzten Symptom, plötzlich ist der Inhalt nicht mehr Flüssig, sondern es sammeln sich ohne Ende weiße Blutkörperchen in der Nase und bilden ein fensterkittartiges SCHNEEWEIßES Zeug, was in der Nase verbleibt...

Wer den "Fensterkitt" erlebt, hat es dann hinter sich gebracht...


Wenn dabei Leute sterben, dann denke ich, geschieht das in der Phase, wo die Bronchien extrem angegriffen und verschleimt werden.
Entweder bekommen die Leute Herz-Probleme, oder sie ersticken buchstäblich...

Sowas kann man aber behandeln! Sogar recht gut, man muss es nur tun!

Kann man sich drauf vorbereiten, wenn man das will!
Hier könnte man nicht nur Asthma-Sprays ( zum Abhusten, als auch Bronchiolen erweitern und freimachen ) an alte Leute verteilen,
man könnte gerade die Risikopatienten mit Frischluftzufuhr und vernünftigen Inhalations-Geräten ausrüsten.

Die Regierung soll lieber Firmen, die Inhalations-Präparate herstellen, Vernebler, Beatmungsgeräte und alle im Zusammenhang mit der Schleimtherapie stehenden Firmen unterstützen.
Für 150.000.000€ Präparate bevorraten,
für 300.000.000€ Gerätschaften und für
250.000.000€ Desinfektionsmittel als auch Reinigungspräparate einlagern als auch verteilt durchschleifen...

JEDER MENSCH AB 60 soll das Anrecht erhalten von der Regierung ein "Gratis-Inhalator",
sowie die benötigten ( Präparate ) zum Betrieb ( bezuschusst ) in der Apotheke zu erhalten.
So ein BULLSHIT mit den Masken!

500.000.000€ investiert man dann in die Aufklärung und das Sozialbudget, die SINNVOLLE und rationale Beschulung und Verwendungshilfestellung.
Anstatt Werbesendung, dann auch mal 5 Minuten Informationsveranstaltung der Regierung, wie man einen oder DEN Inhalator benutzt.
Wo man die Präparate kaufen kann, was für Präparate man verwenden DARF, was man NICHT darf und WANN man ihn nutzen sollte!

Kann man mit einigen anderen Dingen theoretisch genau so machen...
Da kann man sich vorstellen, daß alte Menschen oder vor geschädigte Menschen kaum eine Chance haben, wenn es einen so hart trifft. Bei einigen sollen Thrombosen auftreten.

Hast du eine Ahnung wo du dich angesteckt hast? Hattest du dich gegen Grippe impfen lassen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Der COVID-Impfstoff von Moderna ist ein Betriebssystem es geht um Kontrolle, nicht um einen Virus

Interessant fand ich den Gedanken, daß der Körper ihnen dann gehört, damit sie jederzeit Zugriff auf das System haben. Weitere Forschungen gehen in diese Richtung.
Vor allem einmal im Körper drin, nichts mehr zu machen.

Viele denken tatsächlich, sie hätten dann mehr Freiheiten, die Ernüchterung wird brutal sein.

Diesen Teststäbchen würde ich nicht über den Weg trauen, daß die frei von Substanzen sind, die einen krank machen. Einige haben davon berichtet. 25,- Euro soll der Test im aldi kosten. Groß Reklame gemacht und waren nur 11 Packungen vorhanden, die auch tatsächlich gekauft wurden.

Ich bin gespannt, wenn bald die Praxis meiner Freundin geimpft wird, die eine Hälfte morgens, die andere mittags, wie hoch der Ausfall ist. Sie haben den Termin bereits bekommen.

Die alte Dame mit 87 Jahren hat sich Impfen lassen, was mich geschockt hat, da ich viel Energie da reingesteckt habe. Sie hat die 1. Impfung überlebt und oft Übelkeit und Erbrechen gehabt. Jetzt hat sie Beschwerden, die sie auf ihre Krankheiten zurückführt. Was sehr auffällig ist, ist die Wesensveränderung bei ihr. Als sie mich gestern angerufen habe, habe ich das Gespräch vorzeitig abgebrochen, Bin aus der Nummer raus. Am 15. März hat sie den 2. Impftermin und sie will dahin. Soll sie, machen. Ich selbst werde nicht mehr anrufen, sie macht eh was sie will.
Die Testkits sind rausgeschmissenes Geld und genauso unnütz wie die PCR-Tests, wenn nicht sogar noch nutzloser.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich dachte an diese neueste Errungenschaft, daß der Impfstoff darin enthalten ist.
In dem Filmchen das ich gerade verlinkt habe, wird da auch davor gewarnt. In den USA (New York) müssen die Kinder in der Schule getestet werden und sie vermuten, dass da was nicht stimmt. Das kommt jedenfalls schon Körperverletzung gleich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
In dem Filmchen das ich gerade verlinkt habe, wird da auch davor gewarnt. In den USA (New York) müssen die Kinder in der Schule getestet werden und sie vermuten, dass da was nicht stimmt. Das kommt jedenfalls schon Körperverletzung gleich.
Ich habe mir das Video angesehen, wie das in den 90er Jahren alles angelegt wurde. Mit was für einer Kaltblütigkeit, ist unglaublich. Die Pläne sind nicht neu.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der COVID-Impfstoff von Moderna ist ein Betriebssystem es geht um Kontrolle, nicht um einen Virus

Interessant fand ich den Gedanken, daß der Körper ihnen dann gehört, damit sie jederzeit Zugriff auf das System haben. Weitere Forschungen gehen in diese Richtung.
Vor allem einmal im Körper drin, nichts mehr zu machen.

Viele denken tatsächlich, sie hätten dann mehr Freiheiten, die Ernüchterung wird brutal sein.

Diesen Teststäbchen würde ich nicht über den Weg trauen, daß die frei von Substanzen sind, die einen krank machen. Einige haben davon berichtet. 25,- Euro soll der Test im aldi kosten. Groß Reklame gemacht und waren nur 11 Packungen vorhanden, die auch tatsächlich gekauft wurden.

Ich bin gespannt, wenn bald die Praxis meiner Freundin geimpft wird, die eine Hälfte morgens, die andere mittags, wie hoch der Ausfall ist. Sie haben den Termin bereits bekommen.

Die alte Dame mit 87 Jahren hat sich Impfen lassen, was mich geschockt hat, da ich viel Energie da reingesteckt habe. Sie hat die 1. Impfung überlebt und oft Übelkeit und Erbrechen gehabt. Jetzt hat sie Beschwerden, die sie auf ihre Krankheiten zurückführt. Was sehr auffällig ist, ist die Wesensveränderung bei ihr. Als sie mich gestern angerufen habe, habe ich das Gespräch vorzeitig abgebrochen, Bin aus der Nummer raus. Am 15. März hat sie den 2. Impftermin und sie will dahin. Soll sie, machen. Ich selbst werde nicht mehr anrufen, sie macht eh was sie will.
Wieso sind Sie geschockt, wenn sich eine ältere Frau hat impfen lassen? Ihre Energie ging in welche Richtung? Eine Impfung zu überleben ist der Normalfall, namentlich da dieser Impfung, eine Kontrolle der eigenen, ausgefüllten Formulare und einem Gespräch mit der impfenden Ärztin (Arzt) vorausgeht. Nach der Impfung wird eine Zwangspause von 30 Minuten eingelegt (die wird kontrolliert durch anwesende RK-Helfer). Dies passiert, weil es sensible Menschen gibt, welche Impfungen jeglicher Art nicht so gut überstehen wie die Mehrheit (ist wohl eine Kopfsache).

Wie stellt man Wesensveränderungen am Telefon fest? Oft haben Menschen ihre schlechten Tage, da sind sie maulfaul oder aufgekratzt. Dies hat mit Impfungen nur dann zu tun, wenn man ein Argument gegen eine Schutzimpfung sucht. Da Sie wohl nicht der Vormund der alten Dame sind, ist es für diese wohl klar, dass Ihre Negativeinstellung zu Impfungen, bei ihr wohl auf keine Gegenliebe gestoßen ist.

Krankheiten, Zipperleins oder Ausfallerscheinungen zu haben, ist im Alter über 80 eher die Normalität denn die Ausnahme. Dies mit einer Impfung zu erklären ist unwissenschaftlich und gehört eher in eine Rubrik der BILD-Zeitung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da kann man sich vorstellen, daß alte Menschen oder vor geschädigte Menschen kaum eine Chance haben, wenn es einen so hart trifft. Bei einigen sollen Thrombosen auftreten.

Hast du eine Ahnung wo du dich angesteckt hast? Hattest du dich gegen Grippe impfen lassen?
Es ist naheliegend, dass ich mich bei einem Balkanrouten-Flüchtlling der letztendlich nach mehreren Versuchen über Spanien einreiste angesteckt habe :D ...
jetzt ohne Ideologie berichtet,
Afrikaner, kam zwei Wochen vorher über die Balkanroute nach Deutschland,
reiste WIEDER ein, den hatte ich dann am Schreibtisch sitzen.
( Ob ihrs glaubt, oder nicht, einer der wenigen Neger, der sich um seine Kinder von anderen Frauen kümmern wollte, sowohl Umgangsrecht, wie auch Unterhalt war für ihn eine Option! )


Hatte dem noch Paracetamol geschenkt,
weil der so scheisse aussah, zu dem Zeitpunkt,
Fenster auf gemacht wie ich es eigentlich immer mache, wenn Mandantschaft kränkelt und ab dafür.
Nach 20 Minuten meinte der noch, PAPA ( Er meinte wohl das Paracetamol :D ) GUT GUT, Schmerzen in der Brust gone...

Einen Tag später später saß ich so im Büro,
erinnerte mich an die Beschreibung der Symptome des Negers zu seiner "Erkältung",
und hörte im Radio die GENAUE Beschreibung der Symptome von Corona...
Als der Raido-Bericht vorbei war, musste ich schlucken, und dachte nur so,
jetzt erstmal ein Bier:


Generell denke ich,
habe ich genau die Welle Viren mitbekommen,
über die das Fernsehen dann rückwirkend einige Wochen später von der Balkanroute her aus kommend berichtet hatte...
Wobei es aber meiner Meinung nach sinnlos ist sich jetzt darüber zu streiten, ob Leute von außen das einschleppen, und in welchem Umfang sie es tun,
da KEINERLEI lückenlos kontrollierter Grenzverkehr besteht und auch aus anderen Gründen daran NULL Interesse bekundet wird, sind die Maßnahmen innerhalb so ziemlich nutzlos, wenn sie darauf abzielen Leute zu isolieren! Feuer kann man nämlich nur mit Feuer bekämpfen, wenn man der Explosion zum löschen das spätere "Futter" nimmt... Andernfalls ist die Explosion keine Löschung, sondern ein Anheizer aka. Katalysator!


So gesehen,
ist das, was hier mit uns gemacht wird nicht nur eine BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT, es ist IDIOTIE!
Man steckt Leute in Isolationshaft, die sich bei Veranstaltungen zu eng beieinander aufgehalten haben um sie einzuschüchtern und verkauft denen,
man müsse das für den Schutz der Bevölkerung tun.

( gut aufpassen jetzt, die Flüchtlinge können schon was dafür, denen ist hier jetzt häufig durch den niedrigen IQ nur ein bedingter Vorsatz zu unterstellen! )

IGNORIERT die Regierung BERECHTIGTE Einwände von verschiedensten Stellen wie Ärzten, Versorgungspersonal und auch Strategen, die solche Subsysteme wie Flüchtlingsströme und auch Parallelgesellschaften kennen, SCHWEIGT SICH ZU TODE, legt den ideologischen Mantel des schweigens drüber, und alle haben darunter zu leiden?

Hier kriegen mittlerweile selbst im Knast die Hunde eine Maske drüber!
So ein Unsinn, und ideologisch motiviert, werden teilweise die Flüchtlinge an der Grenze nicht mal kontrolliert,
oder die Leute, die mit Gewalt unter Güterzügen einreisen sogar noch mit einem Termin beim BAMF und BARGELD belohnt!
Die werden im Schnitt nämlich bis HEUTE NICHT dazu gezwungen Masken zu tragen!
Sind die renitent, dann sind sie es halt... Wobei das Thema Maske ja auch wieder ein Fass ist, was man unendlich totdiskutieren KÖNNTE

Genau so im Widerspruch,
Arbeitnehmer kriegen kein Corona,
und Arbeitslose sind die Gefahrenquellen?

Habt ihr euch schon mal angeschaut wie es z.B bei Amazon oder anderen Firmen am Fließband abgeht?
Wie das da in den Kantinen abläuft und wie hoch das Infektionsrisikio trotzdem noch ist?



Das ist ein Planspiel, man will gar nicht im Detail das Virus bekämpfen, man will die Leute in Angst und Schrecken versetzen!

Warum erlässt die Regierung keinerlei Verordnungen, die Einzelhändler dazu zwingt ihre Einkaufshilfen SELBST zu desinfizieren?
Erst ist Bargeld ungefährlich, dann plötzlich soll man nur noch mit Karte zahlen,
dann kriegt man als Kunde plötzlich den selben Stift wie 300 anderen vorher auch, ohne das der desinfiziert wurde usw. und sofort.

DAS GESAMTE VIREN-MANAGEMENT der deutschen Bundesregierung ist der von Anfang an bis jetzt aktuell der größte Bullshit und auch die größte organisierte VERARSCHE der Leute mit Hintergrundwissen zu Hygiene und Medizin, den sich die Menschheit bisher geleistet hat!

Versteht mich nicht falsch,
es ist Kritik, ich behaupte nicht, dass es das Virus nicht gibt!



Das ALLES wäre so, als würde man in einer Wohnung extra dafür, dass man sich gefahrlos in der Wanne die Haare fönen kann,
einen FI-Schalter installieren und den dann im Schrank mit einer Büroklammer überbrücken / verklemmen,
erzählen, dass alles sicher durch die eigenen Maßnahmen ist,
um dann WILDFREMDE Menschen zu zwingen, sich in der Wanne bei Erdbeben zu fönen!

ALLES BULLSHIT Theater,
auch die Zeitungsmeldungen mit dem Astra Zeneca Impfstoff, wie der Wirkstoff in EUROPA plötzlich schlecht gemacht wird / wurde.
Über die Qualität selbst kann ich nichts sagen,
ich kann aber bestätigen,
dass UK aus der EU ausgetreten ist und man einige Tage davor noch ganz andere Fässer um EXEMPEL zu statuieren gegen UK aufgemacht hat!

Was unsere Medien NICHT im Detail berichtet haben war,
dass die EU weiterhin die Fischgründe um UK herum mit 80 - 20% Verhältnis befischen will, also nur "Steuern" auf 20% des Fangs entrichten will, so wie es in der EU üblich war.
UK wollte es aber andersrum, selbst auf eine 50 - 50% Regelung wollte man sich als EU nicht einlassen! Anstatt das vernünftig aufzurollen, oder vernünftig darüber zu sprechen hat man Medienkampagnen aufgesetzt und die Inselaffen schlecht gemacht! ( OHNE DIE EIGENTLICHE HINTERGRÜNDE ZU ERWÄHNEN! )

ABARTIGE POLITIK ist sowas.
Ohne Hirn und Verstand, einfach nur um zu herrschen.

Wer auch nicht langsam mal erkennt,
dass solche Klöpse auch intern im Land durch die Presse abläuft, der versteht das große Ganze nicht!


Ich kann nur sagen als ein Nachfahre vom Helmut,
ich würde das alles anders regeln, die Leute würden zwar dämlich glotzen, weil meine Methoden untypisch wären,
trotzdem, zu so einem Firlefanz würde ich mich NIEMALS hinreißen lassen!

Meine Minister MÜSSTEN in so einer Zeit ihre Anordnungen auch vor Ort kontrollieren,
Dienstreisen INTERN würden auf dem Tagesprogramm stehen, ganz genau wie wöchentliche Presse-Termine in denen die sich zu ihren Fortschritten oder Verordnungen äußern müssten!
Klamotten aus Berichten streichen ( die nicht in ideologische Förmchen passen ), wäre gleichbedeutend mit einer sofortigen Entlassung aus dem Amt.


Wir werden nur verarscht und wieder andere verdienen sich eine goldene Nase an dem ganzen Zirkus...
Wo ist z.B die Begründung oder der wissenschaftliche Hintergrund,
dass Amazon und große Firmen ihre Bänder laufen lassen dürfen, tagtäglich dort TAUSENDE Arbeitnehmer ein und ausgehen und sich auch infizieren,
und die Leute die z.B Selbstständige sind dürfen ihre Läden noch nicht mal öffnen, obwohl sie für TAUSENDE von Euros ihre Lokalitäten so umgebaut haben, dass man tatsächlich im GEGENSATZ zu großen Firmen von einem aktiven Virus-Management sprechen kann?!

Für mich sieht das danach aus, dass man den sowieso schon angeschlagenen Einzelhandel jetzt komplett platt machen will,
damit man die Großen leichter kontrollieren kann aka. für die die Gesetze noch weiter aushöhlen kann! ( Lobby sei Dank! )
Nebenher entledigt man sich noch dem Bargeld mit einer weiteren eleganten Ausrede.


Man will zusätzlich nochmal die Akzeptanz der Leute für eine Abschaffung des Bargeldes erhöhen, indem man die Maßnahmen unter einem anderen Deckmantel einschleift!
JETZT plötzlich sind die Studien und auch Erkenntnisse der letzten 30 Jahren alle Mist?!,
Wonach man immer damit argumentierte, dass Münzen aus "antiseptischem" Werkstoff gefertigt sind, der ein längeres Überleben der meisten krankmachenden Erreger verhindert?!


Die meisten Leute raffen gar nicht, dass, wenn man das Bargeld abschafft,
dass die Regierung dann Mittel und Wege hat GEZIELT einzelne Menschen, Personengruppen und Vereinigungen gesellschaftlich zu zerstören und komplett zu isolieren!

( Was ist denn auf Zypern passiert? Die Hochfinanz hat sich einen Lenz gemacht, die wurden sogar ne Woche vor Bankenschließung noch INFORMIERT, damit die mit ihren Privathubschraubern auf den Dächern der Banken landen konnten, um ihre Kohle vorher ABZUSCHÖPFEN! Banken zu, keiner hat mehr irgendwas gekriegt und als geöffnet wurde, gab es so starke Kapitalverkehrskontrollen, dass man als Geschäftsmann den BANKMITARBEITER um ERLAUBNIS bitten musste, dass man Eingangsrechnungen für Obst und Gemüse in Höhe von 140€ begleichen DARF! Die Zeitungen waren voll davon "MAMA MERKEL schickt Geldtransporter nach Griechenland"! Wer sich noch erinnert! )

Den Fehler macht die Hochfinanz nicht wieder!
Ist das Bargeld erstmal weg,
dann drückt ein EU-Bank-Chef mal schnell auf den Knopf und saugt ALTERNATIVLOS 10% ALLER Sparguthaben ab.
Ob du jetzt 2,52€ drauf hast, oder 252.555€ ist denen sowas von scheissegal

Dann haben wir uns zu einer Gunstgesellschaft entwickelt.
Redet man der Hohheit ( Meinungshoheit ) zuwider,
ist man ganz schnell abgesetzt und hat den Schaden und hockt dann im schlimmsten Fall ohne was zu Essen in der ungeheizten Wohnung, damit man schön die Schnauze hält!

Ich habe es doch damals selbst gesehen was alleien nur die Stadtverwaltung mit Selbstständigen für Psychospielchen abzieht, wenn man einmal quer schießt und die Stadt an ihre Aufgaben und Verpflichtungen erinnert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es wäre wünschenswert, wenn alle Schreiber hier deinen Beitrag lesen würden. Es ist eben keine 'Grippe'. Deine Empfehlung das Abhusten betreffend, mag für deinen Fall zutreffend gewesen sein, für den 'Lungenfraß' anderer Patienten, hätte dies aber nichts gebracht.

Bei dem Thema hier wird leiden immer nur von Covit-19 ausgegangen. Wir haben es aber mit einem Virus zu tun, welcher Varianten entwickelt - und dies aus einem unbelebten Zustand heraus.

Meine Meinung - welche sich seit gelebten 82 Jahren ständig neu bilden musste - geht dahin, dass viel Zeit damit vergeudet wird, Apps zu diskutieren und die Sinnhaftigkeit von Tests zu erörtern. Gegen Kopf- und Leibläuse wurden mir '45 im Durchgangslager Friedland, ohne Zustimmung oder Diskussion, Läusevernichtungsmittel in Hemd, Hose und über den Kopf versprüht. Erst dann konnte man, in offenen Eisenbahnwaggons verfrachtet, die Reise nach Westen fortsetzen.

Eine Impfpflicht wurde m.W: 1983 aufgegeben zu einem Impfangebot. Seither versuchen Hausärzte durch alle möglichen sinnigen und unsinnigen Impfungen, ihren hohen Lebensstandard aufrechtzuerhalten (zu Lasten einer steigenden Beitragszahlung bei den KK).

Durch das System des Regierungsversagens (nicht Staatsversagens denn dieser ist keine Person) wurden eine Organisation namens EU mit der Bestellung von Anti-Covit-19 Seren beauftragt. D.h. ein Problem wurde zerfasert auf eine Organisation, deren Status alles andere als klar ist (wer hat je einen dieser Vertreter je gewählt ?).

Wo ein Schmidt die BW ins Boot holte, machten Merkel und Co das Gegenteil und zerfaserten das Problem auf viele Schultern. Schultern deren Intention hauptsächlich darin besteht, sich über das Thema Covit-19 zu profilieren. Zerfasert wurde es auch durch die Hinzunahme von 'Länderchefs' (z.T. eher Bürgermeister einer Großstadt). Alibifunktion einer Kanzlerin, welche alles andere als ein Entscheidungsträgerin ist.

Langer Rede kurzer Sinn. Sie können es nicht und wollen es auch nicht. Sie schauen lediglich, wer letztlich Schuld an dem Desaster hat (wahrscheinlich wird es ein Pförtner im Kanzleramt sein, der die Karre in den Dreck gefahren hat). Das Superteam Spahn&Scheurer, sind sicherlich schon bei der Arbeit, dies herauszufiltern.

Impfen, was das Zeugs hält. Dafür würde ich gar die BW -Ärzte aus Afghanistan abziehen (anderes Thema, sicherlich). Wer Angst vor dem Pikser hat, den kann ich beruhigen, man merkt so gut wie nichts. Am zweiten Tag ein wenig jucken, das war's und Übermorgen kommt Nr. 2. Danach kann Corona oder seine Ableger kommen.

PS. seit 1945 hatte ich nie wieder Läuse und meine vielen Jahre in Afrika, überstand ich folgenlos durch eine Menge Spritzen gegen alles Mögliche. Sterben werde ich natürlich, aber nicht durch oder an Corona-19.
Ein ausgiebiger Bericht,
schön, dass du dir die Zeit genommen hast.

Ich sage dir aber,
auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben, selbst dir wünsche ich diese Virusmutation nicht an den Hals.



Man muss dieses ganze Thema ganz anders behandeln.
Für mich ist die Herangehensweise der Bundesregierung in diesem Fall ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man seine totalitäre Ader weiter auslebt.

DIE wollen bestimmen.

Jetzt hat man das Volk selbst schon erfolgreich auseinnander in Lager dividiert ( vormals links - rechts, geschieht ja bei Corona auch, alle die NUR KRITIK äußern sind rechts und somit böse ),
dann muss man das bei diesem Planspiel auch nochmal machen, hat ja wundervoll funktioniert.

Das ICH als konservativer DIREKT sage : "Bundeswehr bei diffuser Bedrohungslage, DIREKT HER DAMIT" ist klar!
Mittlerweile klatscht sich aber JEDER direkt an den Kopf und fragt sich, WARUM nicht direkt von Anfang an als unterstützende Kraft?
Die Soldaten sind sowieso Teil der Bevölkerung und wohnen nicht nur ihr ganzes Leben in den Kasernen, die sind genau wie du und ich im Aldi davon betroffen, von daher zieht eine Ausrede in dieser Richtung NICHT!

Was stehen bleiben sollte als Erkenntnis aus diesem Ereignis ist,
wie UNFÄHIG und NICHT lösungsortientiert die Obrigkeit an das Thema herangeht!

Hätte man nämlich GESELLSCHAFTSTRAGENDE Konzepte vorgelegt,
dann wäre das Thema Föderalpolitik gar nicht erst aufgekommen,
bzw. würde man diese Thematik jetzt nicht auch noch versuchen zu untergraben!


Man wird nicht mal was aus dem ganzen Ding lernen und Studien oder Erkenntnisse daraus züchten und auf Erfahrungen basiert für ALLE was Sinnvolles daraus macht!

Was ist denn, wenn plötzlich eine "Zombieseuche" ausbricht. aka. eine Krankheit wie offene TBC oder schlimmer weltweit grassiert?
Geht die Obrigkeit wieder wie Tölpel ( wie aktuell ) an die Sache und ein wirklich KRASSER Erreger terrorisiert den Globus = GAME OVER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du dann siehst, wie die Massen darauf reagieren, weiß du, was am Ende nur rauskommen kann und muß, damit der Planet sich davon befreien kann.

Es werden von wenigen "Menschen" ganz neue Dinge entwickelt, die eine neue Zukunft installieren werden, dafür setzen sie alles ein und nehmen alle Repressalien in Kauf und sie werden am Ende gewinnen, weil die Naturgesetze und das Leben durchsetzen werden. Diese alten Strukturen zerlegen sich gerade selbst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.968
Punkte Reaktionen
55.819
Punkte
88.486
Geschlecht

So sind sie eben die Käsköppe...ich liebe sie!!! (y) 😂

....der Polizeieinsatz zeigt wo wir in Europa gelandet sind. Freiheit war gestern.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Killt sie die Corona-Krise?
Roche-Präsident glaubt an Corona-Pille noch dieses Jahr!​

Roche arbeitet seit dem letzten Jahr mit dem Partner Atea Pharmaceuticals an einer Pille zur Corona-Behandlung. Laut Roche VR-Präsident Christoph Franz (60) könnte diese bestenfalls per Ende Jahr erhältlich sein.
Roche-Präsident hofft auf Corona-Pille noch dieses Jahr! - Blick

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Werden die Alten ohne Rücksicht auf Verluste durch und totgeimpft?

Auf keinen Fall. An und mit Corona sterben Millionen von Alten weltweit. Wegen der Impfung ein paar Wenige.

Mag sein, dass bei deinem Blickwinkel der Dinge dies nicht erfreulich ist. Ich weiß, du siehst du dich als Robert Koch der Politik und willst den Bazillus ausrotten, damit der Organismus überlebt. Aber 20 Millionen Alte und Vorerkrankte sind einfach zu viel.

BG, New York
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Werden die Alten ohne Rücksicht auf Verluste durch und totgeimpft?
In Deutschland gibt es keine Zwangsimpfung; nur Auflagen welche zu erfüllen sind. All diese Empörungen wären notwendig gewesen, als sich Frauen mit einer Schlafpille namens Contergan versorgten. So ist dieses Kontrollversagen eines Staates und eines Pillendrehers, wohl mitverantwortlich für das Wabern von Risiko in dieser Republik.
Todesfälle durch Impfungen sind möglich. So starben in Norwegen Menschen nach einer Corona-Impfung ... aber diese hatten alle eine schwere Vorerkrankung. Alte Menschen neigen dazu, den Grad ihrer Gesundheit - namentlich wenn sie gefragt werden - zu schönen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Doch, das könnte der Krah, FALLS er eine Sicherheitsüberprüfung veranlasst hätte. Und...
Putins Kriegserklaerung?
Klar doch, dass nur du als russischer Auftragsschreiber und Obertroll aus der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben