Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß es auch: Es ist mir nämlich herzlich egal ob Impfpflicht oder nicht.
Jakob, was machst du? Du bringst mich ja ganz durcheinander, das kannst du nicht machen, das entspricht nicht der (deiner) NORM, du musst jetzt gegen mich aggieren, du musst mich schlecht machen, mich "Naz(i)arus" nennen, bei dir läuft gerade was schief. Ruf Hexe, bekreuzige dich, wat auch immer, mach was, bittttttte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?
Na klar, endlich begrüßen, dass unsere Politfuzzies mal auf unseren Druck hin Arsch und Eier in der Hose haben. Wenn ich 20 Jahre zurückblicke wird mir deutlich klar, dass durch die unsägliche Weiberwirtschaft in diesen Jahren die Karre tief in den Dreck gefahren wurde.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Frage wird nicht beantwortet,
ihr kleinen Würstchen seid wie die Merkel? Abwarten!?

Es ist traurig, sitzen alles aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß es auch: Es ist mir nämlich herzlich egal ob Impfpflicht oder nicht.
Aber die Impfung soll nur 6 Monate Gültigkeit haben, danach wirst du wieder als ungeimpft eingestuft und du kannst mir nicht erzählen das dir deine Gesundheit so egal ist das du dich in eine Impfschleife zwingen läßt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?
Du weißt gar nichts, du bist genauso ahnungslos wie alle anderen auch, sonst würdest du nämlich sofort singen.
Wenn die Impflicht kommt ist Art.20 Abs.4 angesagt.
Art. 20 Abs. 4 GG erlaubt es jedem Deutschen, gegen Bedrohungen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorzugehen und die Verfassung auch gewaltsam zu verteidigen. Damit nicht jeder Bürger nach seinem Gutdünken Gewalt anwendet, ist dies aber nur als letzte Möglichkeit vorgesehen, wenn andere Wege versperrt sind.
Widerstandsrecht (Art. 20 Abs. 4 GG) - Grundrechte-FAQ | https://grundrechte-faq.de/widerstandsrecht-art-20-abs-4-gg/

Das läßt sich dann organisieren von Einzelaktionen bis Bürgerwehr geht alles.
Du kannst natürlich auch dein Köfferchen packen und erst mal über die Grenze gehen.
Zuerst läßt du das aber erst mal auf dich zukommen, gegen den Willen von wenigstens 20 Millionen Ungeimpften hat keine Regierung eine Chance und letztlich werden das auch noch viel mehr, nämlich dann wenn die Geimpften merken das sie betrogen wurden, geplant ist nämlich ein halbjährlicher Verfall der Impfung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Frage wird nicht beantwortet,
ihr kleinen Würstchen seid wie die Merkel? Abwarten!?

Es ist traurig, sitzen alles aus!
Da wird nix ausgesessen aber wir lassen es auch erst knallen wenn es soweit ist, aber dann richtig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
es ist, wie es sich für einen Mann gehört: Wissbegierde :cool:
Jedenfalls wird der sich wohl kaum per Impfpflicht alle halbe Jahr seine Gesundheit ruinieren lassen, wer so deppert ist muß schon ne Menge Tinte gesoffen haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber die Impfung soll nur 6 Monate Gültigkeit haben, danach wirst du wieder als ungeimpft eingestuft und du kannst mir nicht erzählen das dir deine Gesundheit so egal ist das du dich in eine Impfschleife zwingen läßt.
Wir sind schon bei 4 Monate. Wenn es klappt ein richtiger Reibach für die Pharma....einzigartig in der Weltgeschichte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir sind schon bei 4 Monate. Wenn es klappt ein richtiger Reibach für die Pharma....einzigartig in der Weltgeschichte.
Das ist das eigentliche Problem, das ganze Geld das Jahrzehnte lang mit Zins und Zinseszins durch die Decke gejagt wurde sucht jetzt nach Anlage und weil die Märkte gesättigt sind vergreift man sich jetzt an der Volksgesundheit.
Da ist ja nicht nur die Impfung die gigantischen Reibach generiert, was glaubst du wohl was die Nebenwirkungen erst bringen.
Wenn Krebs zur Seuche wird ist da viel mehr Kohle drin als die paar Taler für die Spritze.
Wenn Herz und Kreislauferkrankungen die Geimpften in die Praxen treiben ist da um ein Vielfaches mehr kohle drin als die paar Taler für die Impfung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau so wird es geplant sein, obwohl ich noch nicht fähig war es so boshaft zu betrachten. Es geht nicht um Gesundheit. Es wird immer deutlicher wer der Fürst der Welt ist.

Als Judas den Bissen Brot genommen hatte, ging er sofort hinaus. Es war aber Nacht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber die Impfung soll nur 6 Monate Gültigkeit haben, danach wirst du wieder als ungeimpft eingestuft und du kannst mir nicht erzählen das dir deine Gesundheit so egal ist das du dich in eine Impfschleife zwingen läßt.
Im Gegenteil: WEIL mir meine Gesundheit wichtig ist, wird mein Impfstatus immer auf den neuesten Stand sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben