Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das darf gar nicht sein, frag einfach Frustriert, der wird dir erklären dass ausschließlich Hydroxychloroquin das Mittel der Wahl sein darf und alles andere Fake ist.
Also auch das Mittel der Inder ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eine "Lösung" wäre Salzsäure °^
oder eben auch, ein Blick über den eignen Tellerrand

Neue Studie zeigt stärkste T-Zell-Immunabwehr bei Infektion ohne Symptome - | https://tkp.at/2021/03/05/neue-studie-zeigt-staerkste-t-zell-immunabwehr-bei-infektion-ohne-symptome/

Neue Studie zeigt stärkste T-Zell-Immunabwehr bei Infektion ohne Symptome​




Frühere Studien haben schon bei MERS aber jetzt auch bei SARS-CoV-2 haben gezeigt, dass Personen ohne Symptome eine stärkere und frühere Immunantwort durch T-Zellen entwickeln, als solche mit Krankheitsanzeichen. Letztere Gruppe entwickelt dann auch mehr Antikörper, als die bei der die T-Zellen das Virus rasch beseitigen. Ähnliches zeigt nun eine neue Studie in Singapur.​

So und jetzt die große Preisfrage:

Wie haben die das festgestellt?

Falls sie einen PCR-Test genutzt haben, ist die Studie Müll, da ja unter anderem ein gewisser User namens Nachtstern alles tut uns zitiert um zu beweisen, dass dieser Test zu gar nichts taugt.

So noch viel interessantere Frage ist, was man mit dieser Erkenntnis anfangen soll.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Verrate mir bitte wie du es schaffst von deinem falschen Dilemma nicht selber einzuschlafen ?
Wahrscheinlich ähnlich wie du: ignorieren.

Denn auf die Frage bei du das Dilemma der Politik lösen wölltest ... Stillschweigen

Auch das "Ermächtigungsgesetzt" spielt plötzlich keine Rolle mehr, weil hat halt nicht geklappt, also wieder ein paar Seiten vollspammen bis du von vorne anfangen kannst?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

Hier ein Video von Gunnar Kaiser, über die Frage, was denn nun richtig gewesen wäre, wenn wir denn tatsächlich eine Pandemie hätten, oder wenn die Frage schlicht offen wäre:



Die Maßnahmen der Regierung sind nicht einfach willkürlich falsch, sondern sie sind gemessen an diesem vernünftigen Maßstab falsch. Hier wird deutlich was man hätte tun müssen. Die Regierungen sind konkret schuldig, diese Maßnahmen unterlassen zu haben. Dafür gehören sie vor Gericht gestellt. Das genau sind die Inhalte des zweiten Nürnberger Prozesses.
Einer von 80 Millionen . Zum Glück hat der nicht zu entscheiden was richtig oder falsch ist .
Fakt ist ,das allermeiste hat man in Deutschland richtig gemacht .
Die geringere Zahl der Infizierten und Todesopfer ,im Gegensatz zu vielen anderen
Nachbarstaaten in Europa und Staaten in Übersee, sind der beste Beweis dafür.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Aussage von Dr. Stanley Alan Plotkin bei seiner zehnstündigen Anhörung unter Eid am 11.1.2018
————————
Frage: Haben Sie jemals Waisenkinder benutzt, um einen experimentellen Impfstoff zu untersuchen?
DR. PLOTKIN: Yes.
————————-
Frage: Haben Sie jemals geistig Behinderte zur Untersuchung eines experimentellen Impfstoffs eingesetzt?
DR. PLOTKIN: Ich kann mich nicht erinnern, jemals Studien an geistig behinderten Menschen durchgeführt zu haben. Zu der Zeit in den 1960er Jahren war das keine unübliche Praxis.
————————-
Frage: Nun, es gibt einen Artikel mit dem Titel "Attenuation of RA 27/3 Rubella Virus in WI38 Human Diploid Cells". Kennen Sie diesen Artikel?
DR. PLOTKIN: Ja.
————————-
Frage: "In diesem Artikel steht unter anderem, dass 13 seronegative, geistig behinderte Kinder den Impfstoff RA 27/3 erhielten?"
DR. PLOTKIN: Okay. Nun, dann ist das, in diesem Fall ist es das, was ich getan habe.
————————-
Frage: "Haben Sie jemals geäußert, dass es besser ist, Experimente an denen durchzuführen, die weniger wahrscheinlich in der Lage sind, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, wie z.B. Kinder mit Behinderung, als mit Kindern ohne oder Erwachsenen ohne Behinderung?"
DR. PLOTKIN: Ich erinnere mich nicht genau, aber es ist möglich.
————————-
Frage: "Erinnern Sie sich daran, jemals an den Herausgeber von "Ethics on Human Experimentation" geschrieben zu haben?"
DR. PLOTKIN: Ich erinnere mich nicht genau, aber es kann gut sein, dass ich das getan habe.
————————-
Frage: "Erkennen Sie diesen Brief, den Sie an den Herausgeber geschrieben haben (Beweisstück 43)?"
DR. PLOTKIN: Ja
————————-
Frage: "Sie schrieben unter anderem: "Die Frage ist, ob wir Experimente an voll funktionsfähigen Erwachsenen und an Kindern durchführen sollen, die potenziell zur Gesellschaft beitragen, oder ob wir erste Studien an Kindern und Erwachsenen durchführen sollen, die zwar in ihrer Form menschlich sind, aber nicht in ihrem sozialen Potenzial?"
DR. PLOTKIN: Ja.
————————-
Frage: "Haben Sie jemals Babys von Müttern im Gefängnis verwendet, um einen experimentellen Impfstoff zu untersuchen?"
DR. PLOTKIN: Ja.
————————-
Frage: "Haben Sie jemals Personen unter kolonialer Herrschaft benutzt, um einen experimentellen Impfstoff zu untersuchen? "
DR. PLOTKIN: Ja.
Ja und?

Du solltest auch noch dazuschreiben WANN das geschehen ist.

Aber dann funktioniert deine Hetze gegen Impfungen nicht so schön und du hättest nicht Frustriert zu sinnfreien Nachfragen animieren können .
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Blabla ohne Argumente. Spar dir den Speicherplatz
Warum soll man dir Argumente liefern die du ignorierst?

Du bist auf die Fehlerbeschreibung beim letzten Mal auch nicht eingegangen.

Du hast ihn scheinbar nichtmal nachvollziehen können, wenn du mit demselben Fehler nochmal auftauchst.

Aber ich weiß viel wichtiger ist dir ja eh dass du deine Verschwörungserzählung bestätigt bekommst, alles andere ist nur BlaBla.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Echt krass. Die Frau ist Klasse. Sowas würde ich sofort zur Kanzlerin wählen.

Und wer weiß besser über die Coronalüge Bescheid wie die Beerdigungsinstitute, die, wo alle Betroffenen zusammen kommen.
Auch andere Bestatter haben ähnliches erzählt.
Es zeigt was für ein verlogenes korruptes Pack da oben sitzt.

Man darf sich da nicht mit befassen und muß darauf achten, daß man bei sich bleibt und keine Emotionen aufkommen läßt, damit haben sie einen wieder. Die Zeit der Offenbarungen, nix für schwache Nerven. :ROFLMAO:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
kommt wohl darauf an, was wir aus der Schublade ziehen
:giggle:
Du hast hier die Sonntagsfrage genommen in der gefragt wurde wen man wählen würde wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.
In solchen Umfragen hat die CDU in den letzten 10 Jahren nie viel mehr wie 34% bekommen.

In der Umfrage die ich zitierte war die Zufriedenheit der Bundesbürger mit der Regierung speziell in Bezug auf Corona gefragt worden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
CORONA (Teil 2) - Interview mit einer Bestatterin






Wir sind nicht nur für das verantwortlich,

was wir tun, sondern auch für das,

was wir widerspruchlos hinnehmen!



-Arthur Schoppenhauer-


Der Tod ist ein verdrängtes Thema in dieser Gesellschaft, mit starker Angst besetzt. Er gehört nicht mehr zum Leben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.375
Punkte Reaktionen
13.573
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Freund von mir ist Bestatter. Immer das gleiche Bild, Null Übersterblichkeit. An der Grenze stapeln sich die Särge, weil der Leichentourismus ins Stocken geraten ist, Deutschland hat schon seit Jahrzehnten zu wenig Krematorien. Man fuhr mit den Särgen über die Grenze und kam mit den Urnen zurück, nur ist das durch Corona wegen den Formalitäten schwieriger geworden.

Schilda für Dooowwe, der IQ sinkt rapide...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Freund von mir ist Bestatter. Immer das gleiche Bild, Null Übersterblichkeit. An der Grenze stapeln sich die Särge, weil der Leichentourismus ins Stocken geraten ist, Deutschland hat schon seit Jahrzehnten zu wenig Krematorien. Man fuhr mit den Särgen über die Grenze und kam mit den Urnen zurück, nur ist das durch Corona wegen den Formalitäten schwieriger geworden.
Korrekt! Der Körper meines Vaters wurde auch in Tschechien abgefackelt. Ich frahchte den Bestatter, der viel Geld dafür genommen hat, ob er es witzich fände, die Leiche meines Vaters rund 500 km durch die Republik zu kariolen. Das fand er ga nich witzich. ;)
Schilda für Dooowwe, der IQ sinkt rapide...
Jupp! Freier Fall! Es werden uns Dinge abverlangt, für die es außer einer Fktion keinen Grund gibt!:mad: Es macht mich völlich brägenklöterich! Mein Zorn ist auch im Freien Fall. Allerdings nach oben!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Hier der Vorstand einer Firma, die PCR-Tests herstellt:

Leading Canadian Health Expert Outraged at Government Response to COVID • Children's Health Defense | https://childrenshealthdefense.org/defender/health-expert-outraged-government-response-covid/
There is utterly unfounded public hysteria driven by the media and politicians. It’s outrageous. This is the greatest hoax ever perpetrated on an unsuspecting public. There is absolutely nothing that can be done to contain this virus. Other than protecting older, more vulnerable people. It should be thought of as nothing more than a bad flu season. This is not Ebola. It’s not SARS. It’s politics playing medicine and that’s a very dangerous game.

There is no action of any kind needed other than what happened last year when we felt unwell. We stayed home, we took chicken noodle soup, we didn’t visit granny and we decided when we would return to work. We didn’t need anyone to tell us.

Masks are utterly useless. There is no evidence base for their effectiveness whatsoever. Paper masks and fabric masks are simply virtue-signaling. They’re not even worn effectively most of the time. It’s utterly ridiculous. Seeing these unfortunate, uneducated people — I’m not saying that in a pejorative sense — seeing these people walking around like lemmings, obeying without any knowledge base, to put the mask on their face.

Social distancing is also useless because COVID is spread by aerosols which travel 30 meters or so before landing. Enclosures have had such terrible unintended consequences. Everywhere should be opened tomorrow as well as was stated in the Great Barrington Declaration that I circulated prior to this meeting.

And a word on testing: I do want to emphasize that I’m in the business of testing for COVID. I do want to emphasize that positive test results do not, underlined in neon, mean a clinical infection. It’s simply driving public hysteria and all testing should stop. Unless you’re presenting to the hospital with some respiratory problem.

All that should be done is to protect the vulnerable and to give them all in the nursing homes that are under your control, give them all 3,000 to 5,000 international units of vitamin D every day which has been shown to radically reduce the likelihood of Infection.

And I would remind you all that using the province’s own statistics, the risk of death under 65 in this province is one in 300,000. One in 300,000. You’ve got to get a grip on this.

The scale of the response that you are undertaking with no evidence for it is utterly ridiculous given the consequences of acting in a way that you’re proposing. All kinds of suicides, business closures, funerals, weddings etc. It’s simply outrageous! It’s just another bad flu and you’ve got to get your minds around that.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Das darf gar nicht sein, frag einfach Frustriert, der wird dir erklären dass ausschließlich Hydroxychloroquin das Mittel der Wahl sein darf und alles andere Fake ist.
Also auch das Mittel der Inder ^^
Das stimmt nicht. Hydrochloroquin ist zum Vorbeugen oder bei Beginn der Krankheit. Ist die Erkrankung weiter fortgeschritten, dann hilft Ivermectin.

Und natürlich Vitamin C in hohen Dosen, Zink, Vitamin B
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Masken sind und waren immer unnütz. Wäre es anders, und wäre Corona so tödlich wie propagiert , hätten wir in Schweden viele Hunderttausende oder sogar Millionen Tote. Bei uns bedingt durch die zahlreichen Demos auch.

Wir werden verarscht.

Die Politiker wissen das, deshalb nehmen sie, so bald sie unter sich sind, auch die Masken ab. Sind Kameras da, haben alle Masken auf.


Man kann nicht so doof sein, das einem dies nicht ins Auge sticht.

Masken sind nicht unnütz aber auch nicht das alleinige Mittel. Über Masken wurde schon genug geschrieben und jeder weiß was es bringt und wie viel. Schweden hat im Übrigen zugegeben, dass die Strategie falsch war und hat die Strategie geändert.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Der Schamane Gor Rassadin sieht Russland vor eine epochale Herausforderung gestellt...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das schlimme an dieser radikalen linken Antifa und diesem bornierten Altkommunisten...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben