Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

Hier ein Video von Gunnar Kaiser, über die Frage, was denn nun richtig gewesen wäre, wenn wir denn tatsächlich eine Pandemie hätten, oder wenn die Frage schlicht offen wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=uTAuZhbbMC0


Die Maßnahmen der Regierung sind nicht einfach willkürlich falsch, sondern sie sind gemessen an diesem vernünftigen Maßstab falsch. Hier wird deutlich was man hätte tun müssen. Die Regierungen sind konkret schuldig, diese Maßnahmen unterlassen zu haben. Dafür gehören sie vor Gericht gestellt. Das genau sind die Inhalte des zweiten Nürnberger Prozesses.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hier ein Video von Gunnar Kaiser, über die Frage, was denn nun richtig gewesen wäre, wenn wir denn tatsächlich eine Pandemie hätten, oder wenn die Frage schlicht offen wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=uTAuZhbbMC0


Die Maßnahmen der Regierung sind nicht einfach willkürlich falsch, sondern sie sind gemessen an diesem vernünftigen Maßstab falsch. Hier wird deutlich was man hätte tun müssen. Die Regierungen sind konkret schuldig, diese Maßnahmen unterlassen zu haben. Dafür gehören sie vor Gericht gestellt. Das genau sind die Inhalte des zweiten Nürnberger Prozesses.

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

Damit leben zu lernen !

Ich habe schon mehrere mir sehr nahe stehende Personen durch Verkehrsunfälle verloren .

Jeder Fall tragisch ! Hab ich mein Auto verkauft ? NEIN !

Alles kaputt zu machen wie es die Regierung momentan macht kann nicht die Lösung sein !

Wie sind eigentlich die Bezüge der Politiker in dieser Krisensituation ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

Damit leben zu lernen !

Ich habe schon mehrere mir sehr nahe stehende Personen durch Verkehrsunfälle verloren .

Jeder Fall tragisch ! Hab ich mein Auto verkauft ? NEIN !

Alles kaputt zu machen wie es die Regierung momentan macht kann nicht die Lösung sein !

Wie sind eigentlich die Bezüge der Politiker in dieser Krisensituation ?
im ersten Lockdown waren die Maßnahmen richtig ...

... jetzt sind sie falsch, weil sie die Risikogruppen kaum erreichen
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, wo sind sie, die Studien? Wo die unabhängigen Experten.

Unser täglich Corona gib uns heute = Horrozahlen und Angstmache Tag für Tag.

Die wollen Schafe aus uns machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
im ersten Lockdown waren die Maßnahmen richtig ...

... jetzt sind sie falsch, weil sie die Risikogruppen kaum erreichen

Wieso war der Schwachsinn im Frühling besser als der Schwachsinn im Winter , du Merkelschreiberling ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Wieso war der Schwachsinn im Frühling besser als der Schwachsinn im Winter , du Merkelschreiberling ?

Wo es hieß 14 Tage, da waren alle bereit 14 Tage daheim zu bleiben, und viele haben bestimmt auch geglaubt, dass wenn das alle machen, das Virus besiegt ist.

Konnte damals schon jemand ahnen, wie die es übertreiben würden? 1x Lockdown okay, aber das 2. Mal war schon unnötig. Und jetzt haben wir den 3. Monat Lockdown, angeblich sind die Feiertage schuld. Spätestens jetzt müsste sich die Mehrheit schon fragen, was denn dieser Lockdown eigentlich nutzt, wenn doch die Zahlen nicht runter gehen.

Die Studien, die darüber Auskunft geben, dass du dir ein Virus auch alleine an der frischen Luft einfangen kannst, die gibt es schon seit den 70-Jahren. Da nutzt es nichts, keine anderen Mensch zu treffen.

Oder wo kommt die Grippe jedes Jahr wieder her? Eingeschleppt von Infizierten bestimmt nicht. Viren reisen mit dem Wind sogar übers Meer und besiedeln jeden Kontinent, je nach Wetterlage. Sie steigen sogar hoch bis in die Stratosphäre und dort hat man auch schon aktive Viren nachgewiesen.

Dazu muss ich nicht studiert haben, es reicht, sich die Studien dazu anzusehen die es bereits über Aerosole massig gibt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Also, wir sind jetzt schon über 2 1/5 Monate im Lockdown, Corona ist aber nach 8 Wochen vorbei:

https://www.timesofisrael.com/the-e...wth-the-decline-in-the-spread-of-coronavirus/
With careful consideration, the answer is simply negative. The spread of the virus starts at an exponential rate, however, continues to moderate and ultimately fades after 8 weeks or so since its outbreak.

Und ein esponentielles Wachstum, dass das Ausrufen einer Pandemie rechtfertigt, hat es auch nie gegeben.

Alles Verarsche!

P.S.: Ob mit oder ohne Lockdown, das Virus ist verschwindet nach 8 Wochen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier ein Video von Gunnar Kaiser, über die Frage, was denn nun richtig gewesen wäre, wenn wir denn tatsächlich eine Pandemie hätten, oder wenn die Frage schlicht offen wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=uTAuZhbbMC0


Die Maßnahmen der Regierung sind nicht einfach willkürlich falsch, sondern sie sind gemessen an diesem vernünftigen Maßstab falsch. Hier wird deutlich was man hätte tun müssen. Die Regierungen sind konkret schuldig, diese Maßnahmen unterlassen zu haben. Dafür gehören sie vor Gericht gestellt. Das genau sind die Inhalte des zweiten Nürnberger Prozesses.

Tja was hat die Regierung denn 2017/18 gemacht, Grippewelle 25.000 Tote?
Antwort: Nichts!

Was unsere Regierung macht ist Nötigung und Körperverletzung im Amt und Verstoß gegen die Antifolterkonvention der Uno.
Wenn all das Verbrechen das bis jetzt begangen wurde, angeklagt wird, sitzt Merkel mit ihrem Verein in Den Haag.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
im ersten Lockdown waren die Maßnahmen richtig ...

... jetzt sind sie falsch, weil sie die Risikogruppen kaum erreichen


Auch im ersten Lockdown waren sie falsch, Prof. Wodarg und andere Spezialisten haben direkt dementiert und Drosten hat mit seiner Schweinegrippe schon einmal ne tote Sau durchs Dorf getrieben, dazu kam das als der erste Lockdown ausgerufen wurde die Werte längst rückgängig waren und eine Überlastung der Krankenhäuser nicht zu befürchten war.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch im ersten Lockdown waren sie falsch, Prof. Wodarg und andere Spezialisten haben direkt dementiert und Drosten hat mit seiner Schweinegrippe schon einmal ne tote Sau durchs Dorf getrieben, dazu kam das als der erste Lockdown ausgerufen wurde die Werte längst rückgängig waren und eine Überlastung der Krankenhäuser nicht zu befürchten war.

Der erste Lockdown begann am 12. oder 13. März. ich sag mal, er wäre vom 25. Feb bis zum 15. März vertretbar gewesen, wenn man unbedingt will. ich rechne ihn seit dem 01. April als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ab etwa 15. April setze ich ihn mit Diktatur gleich, weil seither reine Willkür, Unvernunft und Abschaffung der Demokratie herrscht. Die Impfschäden sind Kriegsverbrechen gleichzusetzen. Dafür würde ich alle Regierungen nürnbergern. Todesstrafen würde ich in lebenslange Haftstrafen umwandeln. Heute sind Gefängnisse sicher genug.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der erste Lockdown begann am 12. oder 13. März. ich sag mal, er wäre vom 25. Feb bis zum 15. März vertretbar gewesen, wenn man unbedingt will. ich rechne ihn seit dem 01. April als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ab etwa 15. April setze ich ihn mit Diktatur gleich, weil seither reine Willkür, Unvernunft und Abschaffung der Demokratie herrscht. Die Impfschäden sind Kriegsverbrechen gleichzusetzen. Dafür würde ich alle Regierungen nürnbergern. Todesstrafen würde ich in lebenslange Haftstrafen umwandeln. Heute sind Gefängnisse sicher genug.

Für mich hat es den Anschein, als haben die Regierungen weltweit kaum eine Wahl.
Es ist ein Druck von Seiten des IWF spürbar. Wer seine Wirtschaft runterfährt bekommt finanzielle "Hilfen" ohne Ende.
Und möglicherweise ist ein komplettes Entschuldungsprogramm versprochen worden. Länder, die in ihren Schulden schon längst ertrunken sein müssten, können dann wieder ganz von vorne anfangen.
Und die UN hat ja wunderbares vor: es soll bald kein reich und arm mehr geben, nur noch digitales Grundeinkommen und überall gleich.
Der Kongolese und der Schwede werden - endlich - gleich reich/arm sein. (Außer den Eliten, die bleiben mega-reich)
So etwas könnte nach einem globalen Crash installiert werden. Aber unter strenger militärischer Kontrolle.
Und vielleicht ist das auch der Sinn des Lockdowns: ein Manöver, eine Groß-Übung, in der gelernt wird, wie man ganze Länder im Zaum hält.

So ein globales Programm umsetzen, das geht niemals mit Demokratie. Für die Zukunft, den eine-Welt-Staat, ist keine Demokratie vorgesehen.
Man wird gewaltig viel Propaganda einsetzen müssen, um den Demokratie-Gedanken zu verdrängen.
Die Medien werden den Leuten einreden, endlich sind alle "glücklich". Ihr habt kein Geld, keine Freiheit aber ihr seid versorgt.
Und die Umwelt, die ist auch wieder glücklich mit euch, ihr braucht ja keine Autos mehr.

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?
Die Risiko-Gruppen schützen, die Gesunden stärken.
Aber das wäre immer richtig, ob jetzt Viren unterwegs sind oder nicht. Von früh auf die Kinder animieren, den Körper fit zu machen.
Alle können erreicht werden, Erwachsene und Alte mit der Fragestellung: Seid ihr nicht auch verantwortlich für eure Gesundheit?
Man könnte die Konzerne stoppen und gesetzlich festlegen, dass fetter und süßer Kram in diesem Land nicht in die Regale kommt.
Der richtige Umgang mit C19 ist Eigenverantwortlichkeit.
Fürchtest du dich vor Erkrankung? Bitte schön hier hast du ne Maske.
Tust du was für deine Gesundheit? Bitte schön, die Krankenversicherung bezahlt deinen Fitness-Kurs.
Aber für Eigenverantwortlichkeit braucht es nicht mal Zuschüsse, jeder kann für sich entscheiden.
Das mache ich schon länger, und was Medien und Politik meinen ist eigentlich deren Problem.
:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
gehen wir mal davon aus das diese so genannte Pandemie Wirksam zu bekämpfen wäre,
dann hätte man überall die Grenzen dicht machen müssen, und keine Migranten einfliegen lassen dürfen.
Ebenso nur ein kompletter Lockdown von ca. 12 Wochen + totales Kontaktverbot + Desinfektion
würde das Virus stoppen, aber so etwas ist schon wegen Allah in Deutschland unmöglich ...:giggle:
die Spanische Grippe kam auch in drei Wellen, und verschwand wie sie gekommen ist,
ebenso die Russische, die Asiatische und die HongKong-Grippe ...
Interessant sind bei den Grippetoten die geschätzten Zahlen und die Labor Bestätigten ...
z.B. 2017 geschätzt 20.900 Grippetote und Bestätigt nur 722 ...:D
Ergo befinden wir uns in der 2. Welle ? die mildere 3. Welle sollte also 2023 vorbei sein und ein
paar Millionen Opfer fordern, so wie es halt immer ist.

https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2017.pdf
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch im ersten Lockdown waren sie falsch, Prof. Wodarg und andere Spezialisten haben direkt dementiert und Drosten hat mit seiner Schweinegrippe schon einmal ne tote Sau durchs Dorf getrieben, dazu kam das als der erste Lockdown ausgerufen wurde die Werte längst rückgängig waren und eine Überlastung der Krankenhäuser nicht zu befürchten war.
nun, es ist doch augenfällig, was die gravierenden Unterschiede zwischen Lockdown 1 und 2 sind:

1. im ersten Lockdown waren auch die Alten- und Pflegeheime dicht ---> Folge: es wurde wesentlich weniger gestorben
2. im zweiten Lockdown will man die Alten- und Pflegeheime nicht mehr dicht machen ---> Folge: es wird wesentlich mehr gestorben

manche Experten sagen: 50% der Toten gehen alleine auf das Konto von Alten- und Pflegeheimen
andere Experten sagen: stimmt doch gar nicht, 75% der Toten gehen alleine auf das Konto von Alten- und Pflegeheimen

Fakt ist ... die Schwere der Pandemie spielt sich fast ausschließlich in den Alten- und Pflegeheimen ab, egal ob es nun 50 oder 75% sind
die Sterblichkeit bei Menschen unter 70 liegt gerade noch bei 0,05% ... also so gut wie nix mehr

gut, man will die Alten- und Pflegeheime nicht mehr schließen, wie im ersten Lockdown
kann man verstehen ...

... aber dann muss man halt MEHR TESTEN ... vor allem das PERSONAL !!

aber auch das will man nicht
... also muss man halt damit leben, dass die Pandemie dieses Mal wesentlich mehr Menschen dahin rafft, als noch im März und April
vor allem Menschen über 80, in Alten- und Pflegeheimen

aber daran wird sich auch nix ändern, wenn wir nun mit FFP 2 Maske über den Aldi-Parkplatz laufen und uns schon um 18 Uhr zuhause einsperren, anstatt um 21 Uhr
und der maximal 15km Witz wird daran schon gar nix ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der erste Lockdown begann am 12. oder 13. März. ich sag mal, er wäre vom 25. Feb bis zum 15. März vertretbar gewesen, wenn man unbedingt will. ich rechne ihn seit dem 01. April als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ab etwa 15. April setze ich ihn mit Diktatur gleich, weil seither reine Willkür, Unvernunft und Abschaffung der Demokratie herrscht. Die Impfschäden sind Kriegsverbrechen gleichzusetzen. Dafür würde ich alle Regierungen nürnbergern. Todesstrafen würde ich in lebenslange Haftstrafen umwandeln. Heute sind Gefängnisse sicher genug.

Bis auf die Kriegsverbrechen bin ich bei dir, aber als Kriegsverbrechen kann man die Impfschäden nicht bezeichnen, schlieslich handelt es sich um Folgen eines Wissenschaftsbetruges also eines Kapitalverbrechens das wir mit unserer Ignoranz eigentlich selbst verschuldet haben.
Warum?
Nun, ich sehe es als unsere Schuld als Gesellschaft an, das wir nicht verhindern das einzelne Subjekte wie dieser Bill Gates dermaßen stinkreich werden können, das es möglich wird solche faschistischen Gesundheitsdiktaturen in Gang zu bringen.
Wir sollten das nicht verharmlosen, für solche Leute ist Empathie ein Fremdwort, das sind Psychopathen, denen geht es nur um Geld und wir wissen heute noch nicht was die uns morgen für eine Sau durchs Dorf jagen.
Fazit: Ein Kapitalverbrechen aus niederen Beweggründen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Bis auf die Kriegsverbrechen bin ich bei dir, aber als Kriegsverbrechen kann man die Impfschäden nicht bezeichnen, schlieslich handelt es sich um Folgen eines Wissenschaftsbetruges also eines Kapitalverbrechens das wir mit unserer Ignoranz eigentlich selbst verschuldet haben.
Warum?
Nun, ich sehe es als unsere Schuld als Gesellschaft an, das wir nicht verhindern das einzelne Subjekte wie dieser Bill Gates dermaßen stinkreich werden können, das es möglich wird solche faschistischen Gesundheitsdiktaturen in Gang zu bringen.
Wir sollten das nicht verharmlosen, für solche Leute ist Empathie ein Fremdwort, das sind Psychopathen, denen geht es nur um Geld und wir wissen heute noch nicht was die uns morgen für eine Sau durchs Dorf jagen.
Fazit: Ein Kapitalverbrechen aus niederen Beweggründen.

Gut einverstanden. Panik erzeugen ist Terrorismus. Die Begleitmusik zu der Panikmache ist die ständige Kriegsrethorik. Aber Du hast recht, lassen wir die Kriegsrethorik und machen wir sie nicht mit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nun, es ist doch augenfällig, was die gravierenden Unterschiede zwischen Lockdown 1 und 2 sind:

1. im ersten Lockdown waren auch die Alten- und Pflegeheime dicht ---> Folge: es wurde wesentlich weniger gestorben
2. im zweiten Lockdown will man die Alten- und Pflegeheime nicht mehr dicht machen ---> Folge: es wird wesentlich mehr gestorben

manche Experten sagen: 50% der Toten gehen alleine auf das Konto von Alten- und Pflegeheimen
andere Experten sagen: stimmt doch gar nicht, 75% der Toten gehen alleine auf das Konto von Alten- und Pflegeheimen

Fakt ist ... die Schwere der Pandemie spielt sich fast ausschließlich in den Alten- und Pflegeheimen ab, egal ob es nun 50 oder 75% sind
die Sterblichkeit bei Menschen unter 70 liegt gerade noch bei 0,05% ... also so gut wie nix mehr

gut, man will die Alten- und Pflegeheime nicht mehr schließen, wie im ersten Lockdown
kann man verstehen ...

... aber dann muss man halt MEHR TESTEN ... vor allem das PERSONAL !!

aber auch das will man nicht
... also muss man halt damit leben, dass die Pandemie dieses Mal wesentlich mehr Menschen dahin rafft, als noch im März und April
vor allem Menschen über 80, in Alten- und Pflegeheimen

aber daran wird sich auch nix ändern, wenn wir nun mit FFP 2 Maske über den Aldi-Parkplatz laufen und uns schon um 18 Uhr zuhause einsperren, anstatt um 21 Uhr
und der maximal 15km Witz wird daran schon gar nix ändern

Per-se ist es völliger Schwachsinn bei 0,06% Opferanteil an der Gesamtbevölkerung von einer Pandemie zu reden und vor zwei Jahren als hier wirklich eine fetzige Grippe mit 25000 Toten durchs Land gegangen ist hat sich merkwürdigerweise kein Schwein drum gekümmert.
Heute ist die Zahl der Kollateralschäden höher als die der Corona Opfer.
Was willst du Testen mit einen Test der Coka Cola positiv testet.
Du hast Erkenntnisdefizite, der Test ist nicht einmal zugelassen und Infektionen sind damit auch nicht festzustellen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Per-se ist es völliger Schwachsinn bei 0,06% Opferanteil an der Gesamtbevölkerung von einer Pandemie zu reden und vor zwei Jahren als hier wirklich eine fetzige Grippe mit 25000 Toten durchs Land gegangen ist hat sich merkwürdigerweise kein Schwein drum gekümmert.
Heute ist die Zahl der Kollateralschäden höher als die der Corona Opfer.
Was willst du Testen mit einen Test der Coka Cola positiv testet.
Du hast Erkenntnisdefizite, der Test ist nicht einmal zugelassen und Infektionen sind damit auch nicht festzustellen.
nun, zumindest würden Tests anzeigen, ob ein Pfleger das Virus ins Alten- und Pflegeheim trägt und damit ein ganzes Wohnheim voller Alter ansteckt !!?

aber solange das unterbleibt, können wir draußen Maßnahmen machen, wie wir wollen
das eigentliche Problem werden wir mit FFP 2 Maske auf dem ALDI-Parkplatz und 18 Uhr Ausgangssperre einfach nicht erwischen, solange die Pfleger ungetestet bis zu 7 Tage lang einfach ins Altenheim ein- und aus gehen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
UND ABERMALS möchte ich mich als ehemals Erkrankter dazu äußern.

Ja, es war die schlimmste und komischste Grippe die ich bisher hatte,
7 Wochen, komisch sich "transformierende" Zustände der Grippe...

Dass über 60 Jährige ohne zumindest Frischluft / Sauerstoffzufuhr ( damit ist NICHT BEATMET gemeint ) damit Probleme bekommen können, kann ich mir gut vorstellen!

Da KANN man sich aber drauf vorbereiten.
Ich war einer der Ersten, die es hatten, ich hatte das schon einige Wochen vor dem ersten Lockdown.
Erst als es fast schon wieder weg war bekam ich die Meldung, Glückwunsch Covid19 ...


Flüssigkeitsaufnahme, BRONCHIALES ABHUSTEN, als auch Bettruhe + Vitamine und vernünftige Nahrung sind angezeigt.
Danach heilt das so zumindest in der bei mir aufgetretenen Ausprägung auch wieder vernünftig ab. Ich denke mal ich war eine 7,5 - 8 / 10.

Das "neue" an diesem Virus scheint zu sein, dass es polymorph das Immunsystem austrickst.
Bedeutet, es fängt erst mit einem kratzen im Hals an,
dann nach 2-3 Tagen verschwinden die Symptome,
plötzlich läuft ca. eine Woche lang die Nase mit äußerst flüssigem Sekret.
Der Ausfluss stoppt von nachts auf morgens beinahe direkt mit einmal, verschwindet ebenfalls
und transformiert sich dann enorm schnell innerhalb von Stunden zu einem schlimmen brennen im Hals, welches sich ausbreitet und plötzlich zähen und fest Schleim in den Bronchien verursacht,
ähnlich,
als würde man etwas einatmen, was schädlich für die Lunge ist.

Dann folgt der schlimmste Verlauf, die Schmerzen in der Brust bleiben zwar erträglich, aber sie sind schon enorm belastend.
Der Schleim wird immer zäher und wenn man nicht professionell inhaliert und 2-3 Tage am Stück den Schleim auflöst und abhustet japst man nur noch in ganz kleinen Atemzügen vor sich hin.
Sobald das dann besser wird folgt die letzte Phase, die Schmerzen in der Brust werden besser, dafür kommt die Nase "wieder",
diesmal aber mit dem letzten Symptom, plötzlich ist der Inhalt nicht mehr Flüssig, sondern es sammeln sich ohne Ende weiße Blutkörperchen in der Nase und bilden ein fensterkittartiges SCHNEEWEIßES Zeug, was in der Nase verbleibt...

Wer den "Fensterkitt" erlebt, hat es dann hinter sich gebracht...


Wenn dabei Leute sterben, dann denke ich, geschieht das in der Phase, wo die Bronchien extrem angegriffen und verschleimt werden.
Entweder bekommen die Leute Herz-Probleme, oder sie ersticken buchstäblich...

Sowas kann man aber behandeln! Sogar recht gut, man muss es nur tun!

Kann man sich drauf vorbereiten, wenn man das will!
Hier könnte man nicht nur Asthma-Sprays ( zum Abhusten, als auch Bronchiolen erweitern und freimachen ) an alte Leute verteilen,
man könnte gerade die Risikopatienten mit Frischluftzufuhr und vernünftigen Inhalations-Geräten ausrüsten.

Die Regierung soll lieber Firmen, die Inhalations-Präparate herstellen, Vernebler, Beatmungsgeräte und alle im Zusammenhang mit der Schleimtherapie stehenden Firmen unterstützen.
Für 150.000.000€ Präparate bevorraten,
für 300.000.000€ Gerätschaften und für
250.000.000€ Desinfektionsmittel als auch Reinigungspräparate einlagern als auch verteilt durchschleifen...

JEDER MENSCH AB 60 soll das Anrecht erhalten von der Regierung ein "Gratis-Inhalator",
sowie die benötigten ( Präparate ) zum Betrieb ( bezuschusst ) in der Apotheke zu erhalten.
So ein BULLSHIT mit den Masken!

500.000.000€ investiert man dann in die Aufklärung und das Sozialbudget, die SINNVOLLE und rationale Beschulung und Verwendungshilfestellung.
Anstatt Werbesendung, dann auch mal 5 Minuten Informationsveranstaltung der Regierung, wie man einen oder DEN Inhalator benutzt.
Wo man die Präparate kaufen kann, was für Präparate man verwenden DARF, was man NICHT darf und WANN man ihn nutzen sollte!

Kann man mit einigen anderen Dingen theoretisch genau so machen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Risiko-Gruppen schützen, die Gesunden stärken.
dann müsste man in der Hauptsache erstmal Adipositas bekämpfen ...
... denn wie die Faktenlage zeigt, ist Adipositas einer der Hauptrisikofaktoren überhaupt (neben dem Alter natürlich, aber am Alter kann man bekanntlich schlechterdings was machen, denn Zeitmaschinen sind noch nicht erfunden, und Botox bringt dahingehend auch nur wenig um jünger zu werden)

... an Adipositas hingegen kann man sehr wohl was machen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben