Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schönst hier Massenimpfungen in Altenheimen. Glaubst du die 80, 90 oder 100 Jährigen werden gefragt? Die Impfungen sind für alte, schwache Menschen extrem gefährlich. Heuchlerisch hier die Angst vor Corona vor zu schieben. Geradezu pervers.
was pervers ist, ist hier nicht die Frage, sondern der Eifer, mit welchem man alten Menschen den Weg in eine Normalität des Lebens verbauen will. Und weiter denke ich, dass Ärzte wissen, was sie tun. Man muss schon ein ausgemachter Menschenfeind sein hinter allem und Jedem die böse Verschwörung unsichtbarer Mächte vermuten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.909
Punkte Reaktionen
36.933
Punkte
65.520
Geschlecht
was pervers ist, ist hier nicht die Frage, sondern der Eifer, mit welchem man alten Menschen den Weg in eine Normalität des Lebens verbauen will. Und weiter denke ich, dass Ärzte wissen, was sie tun. Man muss schon ein ausgemachter Menschenfeind sein hinter allem und Jedem die böse Verschwörung unsichtbarer Mächte vermuten.
Vielleicht bist du ja einfach zu alt und zu gutgläubig um zu verstehen was hier wirklich passiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
was pervers ist, ist hier nicht die Frage, sondern der Eifer, mit welchem man alten Menschen den Weg in eine Normalität des Lebens verbauen will. Und weiter denke ich, dass Ärzte wissen, was sie tun. Man muss schon ein ausgemachter Menschenfeind sein hinter allem und Jedem die böse Verschwörung unsichtbarer Mächte vermuten.
Es gibt ja nun genügend Ärzte und Wissenschaftlern welche die Co19 Debatte ganz anders beurteilen als der Laute Mainestream.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist der wirkliche Inbegriff der "neuen Nochmalität". Offiziell kann selbstverständlich auch hier "nicht sein, was nicht sein darf". Die Vorstellungskraft reicht beim Systemgläubigen Links-sozialisierten ja bekanntlich nicht von Mittag bis 12:00, das sie nicht dafür ausreicht es an der Spitze und an Schaltstellen und an der nachhechelnden "Basis" ausschließlich mit Massenmördern zu tun zu haben, dafür kann ich ja fast noch ein Quäntchen an Verständnis aufbringen.....nein kann ich nicht.
Und was geschieht mit "Abtrünnigen" welche es wagen Kranzlerin Merkel offen zu kritisieren?
Man Lese und Staune °^

Der Feind im Innern: Nach seiner massiven Merkel-Kritik hat die Jagd auf BILD-Chef Julian Reichelt begonnen | https://the-germanz.de/der-feind-im-innern-nach-seiner-massiven-merkel-kritik-hat-die-jagd-auf-bild-chef-julian-reichelt-begonnen/?fbclid=IwAR25EyFBkImOqM3vyilotF60RE4-QzMqRDPc8WopDb6NWicNYfq8_t2bvyA

Der Feind im Innern​

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Keine dritte, sondern eine Impfungs-Welle? Wie seit Impfbeginn in Israel vermehrt Todesfälle bei Jüngeren auftreten | https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/keine-dritte-sondern-eine-impfungs-welle-wie-seit-impfbeginn-in-israel-vermehrt-todesfaelle-bei-juengeren-auftreten-a3465202.html
Seit dem Jahresende 2020 ist zu beobachten, dass mit fortschreitender Anzahl der Impfungen die Fallzahlen und die Zahlen der Todesfälle steigen. Besonders deutlich wird das in Gibraltar oder Israel. Dr. Peter F. Mayer fiel auf, dass es in Gibraltar mit 34.000 Bewohnern bis Impfbeginn gerade mal 7 Todesfälle gab – seither stieg die Zahl auf 93 an. Hier seine Analyse.
Eben. Und der Clou:
Die nach der Impfung wie Fliegen sterbenden Menschen werden als Corona-Tote in der Statistik geführt.

https://www.journalistenwatch.com/2021/03/09/das-sterben-impfung/

Hat aber einen Vorteil: Sind sowieso obrigkeitshörige Lieschen-Müller-Typen, welche die Altparteien wählen. Also: Schnell noch zur Impfung, bevor die Wahlen losgehen.


Feix
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.577
Punkte
88.486
Geschlecht
was pervers ist, ist hier nicht die Frage, sondern der Eifer, mit welchem man alten Menschen den Weg in eine Normalität des Lebens verbauen will. Und weiter denke ich, dass Ärzte wissen, was sie tun. Man muss schon ein ausgemachter Menschenfeind sein hinter allem und Jedem die böse Verschwörung unsichtbarer Mächte vermuten.
Weder Ärzte noch die Mächte dahinter sind unsichtbar. Mittlerweile ist klar das Menschen durch Impfungen sterben, gerade alte Menschen. Die Leute welche warnen sind ja sowieso machtlos, die Impftrupps stürmen weiter die Altenheime. Alte haben keine Lobby. Bezüglich Contergan hättest du wahrscheinlich auch die Medizin / Ärzte verteidigt. Die wissen schon was sie tun...

Contergan-Geschädigter fühlt sich von Berliner Richter verhöhnt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/verfassungsbeschwerde-gegen-corona-regeln-contergan-geschaedigter-fuehlt-sich-von-berliner-richter-verhoehnt/26828778.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.577
Punkte
88.486
Geschlecht
Weder Ärzte noch die Mächte dahinter sind unsichtbar. Mittlerweile ist klar das Menschen durch Impfungen sterben, gerade alte Menschen. Die Leute welche warnen sind ja sowieso machtlos, die Impftrupps stürmen weiter die Altenheime. Alte haben keine Lobby. Bezüglich Contergan hättest du wahrscheinlich auch die Medizin / Ärzte verteidigt. Die wissen schon was sie tun...

Contergan-Geschädigter fühlt sich von Berliner Richter verhöhnt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/verfassungsbeschwerde-gegen-corona-regeln-contergan-geschaedigter-fuehlt-sich-von-berliner-richter-verhoehnt/26828778.html
Die Contergan-Katastrophe: Die trügerische Sicherheit der „harten“ Daten | https://www.aerzteblatt.de/archiv/57224/Die-Contergan-Katastrophe-Die-truegerische-Sicherheit-der-harten-Daten
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.909
Punkte Reaktionen
36.933
Punkte
65.520
Geschlecht
Wir haben mehrere untersucht und in dem Stäbchen sind kleine schwarze Dinger drin die auf Wärme reagieren und darauf zu wandern. Sobald sie mit Wasser oder Feuchtigkeit in Berührung kommen werden sie steif und bewegen sich nicht mehr.



Leider kann ich die Videos nicht direkt vom Verfasser weiterleiten, da es Einzeldateien waren.

Es kommt von @Mario

@QWWG1WGA16PLUS1



Anhang anzeigen 162


1️⃣7️⃣ we are the News 💥 | https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/31619



1️⃣7️⃣ we are the News 💥 | https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1
Schau mal hier, wer da noch ein Patent auf diese Testkits besitzt:

Espacenet – search results | https://worldwide.espacenet.com/patent/search/family/072235969/publication/US2020279585A1?q=US2020279585A1

System and Method for Testing for COVID-19​

Abstract​

A method is provided for acquiring and transmitting biometric data (e.g., vital signs) of a user, where the data is analyzed to determine whether the user is suffering from a viral infection, such as COVID-19. The method includes using a pulse oximeter to acquire at least pulse and blood oxygen saturation percentage, which is transmitted wirelessly to a smartphone. To ensure that the data is accurate, an accelerometer within the smartphone is used to measure movement of the smartphone and/or the user. Once accurate data is acquired, it is uploaded to the cloud (or host), where the data is used (alone or together with other vital signs) to determine whether the user is suffering from (or likely to suffer from) a viral infection, such as COVID-19. Depending on the specific requirements, the data, changes thereto, and/or the determination can be used to alert medical staff and take corresponding actions.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
66.820
Geschlecht
System und Prüfverfahren für COVID-19

Zusammenfassung

Es wird eine Methode zur Erfassung und Übertragung biometrischer Daten (z. B. Vitalzeichen) eines Benutzers bereitgestellt, bei der die Daten analysiert werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion wie COVID-19 leidet.

Die Methode umfasst die Verwendung eines Pulsoximeters, um mindestens Puls- und Blutsauerstoffsättigungsprozentsatz zu erfassen, der drahtlos auf ein Smartphone übertragen wird.

Um die Richtigkeit der Daten zu gewährleisten, wird ein Beschleunigungsmesser innerhalb des Smartphones verwendet, um die Bewegung des Smartphones und/oder des Benutzers zu messen.

Sobald genaue Daten erfasst sind, werden sie in die Cloud (oder den Host) hochgeladen, wo die Daten (allein oder zusammen mit anderen Lebenszeichen) verwendet werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion wie COVID-19 leidet (oder wahrscheinlich darunter leiden wird).

Je nach den spezifischen Anforderungen können die Daten, Änderungen und/oder die Bestimmung verwendet werden, um medizinisches Personal zu alarmieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.


Damit ist man unter ständiger Kontrolle und kann jederzeit abgeholt werden, der Körper gehört ihnen. Mit diesen Nanoboots, wird man gesteuert. Ich vermute dies sind diese schwarzen Fäden die eingeschleust werden, durch die Körpertemperatur löst sich das Paraffin auf und diese Teile docken an.

Ich hoffe nur, daß es diese Art von Teststäbchen letztes Jahr im Juni im Krhs. noch nicht gab. :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist eine Frechheit, meinen Text im Zitat durchzustreichen, weil dir nicht passt, was ich schreibe!
Nimm dich in acht, Dümmling.
wo vor?
Biste hier nun "Admin" und hast Dir damit die notwendigen Befugnisse angeeignet, über deine sonstigen "Befähigungen" hinaus zu agieren? °^
Tut mir Leid für Dich,
selbst "Das" schreckt mich nicht....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.909
Punkte Reaktionen
36.933
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich hoffe nur, daß es diese Art von Teststäbchen letztes Jahr im Juni im Krhs. noch nicht gab. :rolleyes:
Schwer zusagen. Die Technik gibt es ja schon länger. Hast du gesehen wem das Patent gehört?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
66.820
Geschlecht
Schwer zusagen. Die Technik gibt es ja schon länger. Hast du gesehen wem das Patent gehört?
Nein. In die Nase ist man nicht tief gegangen. Corona kein Nachweis und Multiresistente Keime auch negativ.
Viel Ahnung mit den Teststäbchen hatten die nicht. Konnte danach ohne Maske rumlaufen.

Davor bin ich schon ohne Maske unterwegs gewesen. War ein super Krhs. ziemlich human.
Hier im Krhs. hatten sie einen Sicherheitstrakt daraus gemacht, wäre ich ohne Maske nicht behandelt worden, auch mit Attest nicht.
Bin dann mit Blaulicht nach Münster gefahren worden, hatte mich vorher erkundigt, wie das abläuft und ich auf keinen Fall eine Maske tragen kann.
Bisher hatte ich Glück.

Vermute mal, daß sie da noch nicht so weit waren.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo Schulz, ich hatte gestern was für dich gepostet wegen der Chips im Hirn. Leider ist das Post verschwunden.
Ich versuche es nochmal. Ist leider eine Studie, die gibt es nicht auf deutsch, aber vielleicht kannst du ja den Übersetzer drüber jagen und das hier für die anderen reinstellen.
Es ist unglaublich, was da schon möglich ist: http://cml.harvard.edu/assets/Nanow...-high-resolution-brain-machine-interfaces.pdf
Möglich ist oder scheint vieles.
Ob es aber massenhaft bereits getan wird und vor allem ob es mittels der Corona-Impfe passiert, erscheint mir unglaubwürdig.
Da sind mir zu viele Spekulationen im Umlauf.
Frag Nachtstern, der weiß es sicher "gaaaanz genau".
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Übersetzung in Chrome:

Der Plan zur Kontrolle der Welt​


Dies ist nicht nur ein Artikel, sondern ein einzigartiger detaillierter Überblick über die Strategie des Globalisten, Covid-19 als Ausrede für die Schaffung einer globalen Tyrannei zu verwenden.
Sie werden sehen, wie sie jede wirksame Heilung für Covid-19 unterdrücken, damit sie der gesamten Menschheit einen sehr gefährlichen Impfstoff aufzwingen können. Dieser Impfstoff wird Nanotechnologie enthalten, die uns mit künstlicher Intelligenz verbindet und den Prozess des Transhumanismus in Gang setzt, wodurch wir Hybriden werden, die die Fähigkeit verlieren, frei zu denken. Wenn Sie denken, dass das verrückt ist, haben Sie Recht. Es ist purer Wahnsinn, aber es ist dennoch die verborgene Agenda hinter dem Impfstoff gegen Covid-19...

Ein Impfstoff gegen ein mutierendes Virus?​


Der Ansturm auf einen Covid-19-Impfstoff verblüfft Wissenschaftler auf der ganzen Welt, weil sie alle wissen, dass SARS-CoV-2 ein RNA-Virus ist, das für seine schnellen und zahlreichen Mutationen bekannt ist . Jeder Impfstoff ist immer mehrere Generationen zurück und daher per Definition veraltet. Dr. Mark Schleiss, Spezialist für pädiatrische Infektionskrankheiten und Forscher am Institut für molekulare Virologie der Universität von Minnesota, sagt:
'In der Welt der RNA-Viren ist Veränderung die Norm. Wir erwarten, dass sich RNA-Viren häufig ändern. Das ist nur ihre Natur. '

V- Accine-Händler wie Bill Gates planen, mit dieser Pandemie Billionen von Dollar zu verdienen, was dies zum größten Geschäftsvorhaben in der gesamten Geschichte macht. Könnte es sein, dass dieses blendend profitable Projekt für sie keine „Überraschung“ war? Könnten sie überhaupt daran beteiligt gewesen sein , es zu erschaffen? Bevor wir zu den Schlussfolgerungen gelangen, werfen wir einen Blick darauf, was der Pandemie vorausgegangen ist.

Einige Monate vor dem Ausbruch organisierte Bill Gates eine Veranstaltung in New York City. Ratet mal, worum es bei der Veranstaltung ging? Es war eine "Coronavirus-Pandemie-Übung". Ja, das hast du richtig gelesen:

Bill Gates organisierte eine Coronavirus-Pandemieübung!

Diese „Pandemieübung“ hieß Event201 und fand im Oktober 2019 statt, buchstäblich kurz vor dem Ausbruch.

usw.



Allerdings werben sie auf dieser Seite für ein Heilmedikament gegen das Virus, für mich etwas unglaubwürdig.
Bisher wusste ich jedenfalls, dass es für Viren keine Heilung gibt. Man müsse sie sich einfach austoben lassen.
Gilt das nicht mehr?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wohnst du auf demselben Planeten ? Bis zu 95% der positiv getesteten Personen haben keine oder wie die Frau des Kollegen ( sehr ) milde Symptome.
Niemand forscht da diagnostisch nach. Man bekommt die Auflage der Quarantäne, kann bei Verschlimmerung in ein KH eingewiesen werden; ansonsten sitzt man es aus.
Das Testergebnis geht an das Gesundheitsamt, die Gesundheitsämter melden es dem RKI und vom RKI und den Staatsmedien wird es als " Neuinfektion(en) " gemeldet; entgegen jeder wissenschaftlichen Definition von Infektion.
Das RKI, die Medien, die Politik, die System - " Faktenfinder " und ignorante Bürger interessiert diese Dummdreistigkeit nicht die Bohne.
Genauso läuft dieser Trickbetrug.
Und das Volk fällt großenteils darauf herein.
Und es zeigt, dass das RKI und sein Wieler einer der Hauptverbrecher ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Daran basteln sie ja schon geraume Zeit und probieren, aber es scheint noch Sand im...
Ukrainekrieg endet laut...
Der Prager Frühling wäre eine gute Alternative gewesen ... Hat man auch das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben