Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Vergleich hinkt leider, weil die Grippe viel harmloser ist und nicht diese Nebenwirkungen und Todesrate aufweist. Aber vielleicht wird es bald Medikamente geben, welche eine bessere Behandlung vor allem eine schnellere Genesung garantieren. Ist aber per heute noch nicht der Fall, wenn man die Krankheit nicht gleich am Anfang schnell feststellt.



BG, New York

Die letzte Grippe hatte ich vor 10 Jahren, da hatte ich wochenlang mit zu tun und dachte ich überlebe es nicht. Allerdings hatte ich verstärkt mit infizierten Kontakt, die mich immer wieder angesteckt haben. Keiner hat Rücksicht genommen und seine Viren grüßzügig verteilt.

Nachdem ich das überstanden hatte, habe ich den Job aufgegeben und in der Grippezeit Abstand zu solchen Kreaturen gehalten und nie wieder eine bekommen

Im Juni 2019 bin ich in der Klinik auf Covid und Multiresistente Keime getestet worden, an denen viele Menschen sterben und kein Hahn nach kräht.

Covid nicht nachweisbar und keine Multiresistenten Keime, ein Grund weshalb ich dort auch keine Maske tragen mußte.

Das was jetzt abläuft, ist mit nichts zu rechtfertigen. Es zeigt aber auch was für eine Art von Medizin wir haben, es geht nicht um Heilung , sondern nur um Profit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Monatelang krank, Herzbeschwerden, Lungenfibrose etc.....trifft auch viele, welche unter 60 sind.

BG, New York
ja ...

... aber sieht man genauer hin, praktischen Keinen mehr von denen, der nicht mind. eine mehr oder weniger schwere Vorerkrankung hat mit seinen Atemwegen und/oder Lungen
nicht selten in Zusammenhang mit Übergewicht, Bewegungsmangel und/oder Rauchen ... oder allem drei zusammen

nimmt man Die alle raus, bleibt für normalgewichtige nichtrauchende Breitensportler unter 60 kein höheres Risiko mit Sars-Cov-2 mehr, als mit jedem anderen Influenzainfekt auch
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ja ...

... aber sieht man genauer hin, praktischen Keinen mehr von denen, der nicht mind. eine mehr oder weniger schwere Vorerkrankung hat mit seinen Atemwegen und/oder Lungen
nicht selten in Zusammenhang mit Übergewicht, Bewegungsmangel und/oder Rauchen ... oder allem drei zusammen

nimmt man Die alle raus, bleibt für normalgewichtige nichtrauchende Breitensportler unter 60 kein höheres Risiko mit Sars-Cov-2 mehr, als mit jedem anderen Influenzainfekt auch

Nur die IST Situation ist nun einmal so wie sie ist. Und da hat es eben viele bierbäuchige Pommes und Currywurst Fresser. Du kannst die auch nicht von heute auf morgen ändern. Schau Dir einmal den Altmeier an.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also nochmal langsam: Maßnahmen die sich als unwirksam erwiesen haben sollten gegen wirksamere getauscht werden.
genau darum gehts

aber wenn man Bomberharris = Söder genau darlegt, dass seine Flächenbombardements eigentlich gar nichts bringen, denkt der nicht mal eine Millisekunde daran, sich kirre machen zu lassen, sondern schickt einfach noch 1000 Bomber mehr, für einen noch größeren Flächen-Bombenteppich ... um im metaphorischen Bild zu bleiben
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.572
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
genau darum gehts

aber wenn man Bomberharris = Söder genau darlegt, dass seine Flächenbombardements eigentlich gar nichts bringen, denkt der nicht mal eine Millisekunde daran, sich kirre machen zu lassen, sondern schickt einfach noch 1000 Bomber mehr, für einen noch größeren Flächen-Bombenteppich ... um im metaphorischen Bild zu bleiben

Findest du doch positiv. Negativ gibt es doch nicht. Nur bei Nörglern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur die IST Situation ist nun einmal so wie sie ist. Und da hat es eben viele bierbäuchige Pommes und Currywurst Fresser. Du kannst die auch nicht von heute auf morgen ändern. Schau Dir einmal den Altmeier an.

BG, New York
mir ist das wirklich wurst, ob die für sich das ändern ...
... ist doch deren Problem

es geht darum, ob es verhältnismäßig ist und angemessen, Mitte 50-Jährige kollektiv mitzubestrafen, deren eigenes Risiko mit Sars-Cov-2 nicht höher ist, als das einer jeden anderen Infektion dieser Welt auch
weil sie sich bewegen, nicht rauchen und einigermaßen ihre Atemwegs- und Lungenfunktionen in Schuß halten ... und auch ihre Immunabwehr ... !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Witz ist jetzt, dass ein paar von denen die da aus Ischgl zurückgekommen sind verstorben sind.

Wo sie doch Sport gemacht haben und nicht Ü60 waren.

Aber da hast du bestimmt gleich die nächste Verharmlosung am Start, warum das eigentlich und wichtig ist und man nur die Hälfte der Bevölkerung isolieren muss, damit du deinen Egoismus ausleben kannst.
bei dem Ischgl-Rückkehrer ... ich glaube der war 54 ... stimmt zwar, dass er ab und zu Fußball im Altherrenbereich gespielt hat
wer selbst Altherrenbereich spielt weiß, dass damit eigentlich alles gesagt ist

es stimmt aber auch: er war mehr oder weniger stark übergewichtig, hat nicht regelmäßig Sport gemacht und hatte Vorerkrankungen ... ob er geraucht hat, ist nicht überliefert

also selbst proaktivste Mediziner geben inzwischen zu, dass sie den EINEN 29-Jährigen, der mal an Covid-19 verstorben ist, medial überall herumreichen, und die 999.999 anderen 29-Jährigen, die nicht mal Symptome hatten, selbstverständlich gar nicht erwähnen

inzwischen ist es ja selbst in Medizinerkreisen klar geworden, dass Sars-Cov-2 für Mitte 50-Järige, die regelmäßigen Breitensport machen, ihre Körpergewicht kontrollieren, nicht rauchen und ihre Atemwegs- und Lungenfunktionen in Schuß halten, nicht gefährlicher ist, als jedes andere Lebensrisiko auf diesen Planeten auch ... also zb. Influenza

und hinter vorgehaltener Hand wird das auch klar so kommuniziert, was natürlich dazu führt, dass viele der Maßnahmen einfach komplett am Ziel vorbei führen
zum Beispiel die Ausgangssperre ... eine Maßnahme von der faktisch nicht mehr übrig bleibt, als verzweifelter Aktionismus
oder die 15 km Beschränkung ... der Slapstick schlechthin ... eigentlich tauglich für jede Faschings-Büttenrede

den Verantwortlichen und Bürokraten fällt einfach nix mehr ein ... und Schildbürga fängt an zu regieren, dass du dir nur noch ans eigene Hirn langst
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
..../....
Ganz davon abgesehen kannst du Dir ohnehin die Strategie der Durchseuchung abschminken, weil ja sonst die Politik entlarvt würde und Milliarden von Schadensersatzklagen entstehen würden. So dumm sind die Regierenden dann auch wieder nicht. Das könnte dann sehr heiß werden für alle Parlamentarier.
..../....

BG, New York

Das und Nur das ist die Quintessenz!
Den Rest hättest Du dir sparen können!
Es ist eine ziemlich teure Schmierenkomödie, die leider alles Andere als "Billig" für den Staats-Bürgen wird °!°
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Witz ist jetzt, dass ein paar von denen die da aus Ischgl zurückgekommen sind verstorben sind.

Wo sie doch Sport gemacht haben und nicht Ü60 waren.
tja, führt aber zu einer viel viel interessanteren Gegenfrage:
"warum hat Ischgl bis jetzt so wenige Tote zu beklagen, obwohl der Ort und dessen Einwohner nachweislich zu mehr als 50% infiziert war" ?!!

hmmm,
... auch das wird nicht in dein Weltbild passen, fürchte ich

übereinstimmende Expertenmeinung ist, dass der Durchschnitt der Einwohner von Ischgl viel fitter ist und viel mehr Sport und Bewegung betreibt, als zum Beispiel der Durchschnitt der Bevölkerung einer x-beliebigen anderen Stadt in Österreich oder Deutschland

der Schluß liegt nun nahe, dass offensichtlich eine Sars-Cov-2 Infektion gar nicht so schlimm ist, wenn man sich vorher nur ausreichend genug körperlich vorgesehen und sein Immunsystem gestärkt hat
aber bitteschön ... nichts Entlastendes bringen oder gar Anerkennen für den Angeklagten

50% Durchinfektion ... und lediglich 2 Tote ... gibts eigentlich andere Gemeinden und Städte in D und Ö, die bei ähnlichen Durchseuchungsraten auch nur annhähernd niedrige Opferzahlen aufweisen ??!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei klarem Menschenverstand würde einem auffallen, wenn man davon ausgeht wir 82 Millionen Einwohner und selbst wenn 2 Millionen erkrankt wäre, würde es mit nichts rechtfertigen. 80 Millionen einen Maulkorb zu verpassen der ihnen die Luft zum atmen nimmt und sie in Zwangshaft zu nehmen, ihnen die Existenz zu vernichten und ihre Immunsystem platt zu machen.

Eine Armee von Söldnern einzusetzen, das Grundgesetz außer Kraft zu setzen und das Kriegsrecht einzuführen, jeden zu verfolgen der sich widersetzt, Kinder entziehen, ihnen Bildung verweigern, namhafte Wissenschaftler auszuschalten und alles auf eine Glaubensfrage und Anekdoten, ohne Beweise zu stützen und alle zu belügen und zu betrügen. Jeder Tote als Covid Toter gilt. Zwangsimpfungen, nach denen alte Menschen sterben und gravierende Nebenwirkungen entstehen, in die DNA eingegriffen wird und alles ohne jeglichen Nutzen.


Das mindestens 20 Krankenhäuser geschlossen wurden und massenweise Intensivbetten abgebaut wurden.

Warum fällt dies kaum jemandem auf?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch im ersten Lockdown waren sie falsch, Prof. Wodarg und andere Spezialisten haben direkt dementiert und Drosten hat mit seiner Schweinegrippe schon einmal ne tote Sau durchs Dorf getrieben, dazu kam das als der erste Lockdown ausgerufen wurde die Werte längst rückgängig waren und eine Überlastung der Krankenhäuser nicht zu befürchten war.

Jepp, abba dieser Volldrosten gehört zur "Airforce one".
Regierungseigen.
Und da hat sich was getan.

Hätte es damals, so wie jetzt den PCR-Test, einen "Schweinegrippentest" gegeben, das Szenario hätte man damals schon abspielen können.

Einen Inzidenzwert über 50 liefert der PCR-Test allemale, allein schon wegen der Fehlerhäufigkeit. Wäre mit dem "Schweinefrippentest" nicht anders gelaufen.

Geplant ist geplant.
Und geplant ist nun mal die Pandemiediktatur.

LG
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei klarem Menschenverstand würde einem auffallen, wenn man davon ausgeht wir 82 Millionen Einwohner und selbst wenn 2 Millionen erkrankt wäre, würde es mit nichts rechtfertigen. 80 Millionen einen Maulkorb zu verpassen der ihnen die Luft zum atmen nimmt und sie in Zwangshaft zu nehmen, ihnen die Existenz zu vernichten und ihre Immunsystem platt zu machen.

Eine Armee von Söldnern einzusetzen, das Grundgesetz außer Kraft zu setzen und das Kriegsrecht einzuführen, jeden zu verfolgen der sich widersetzt, Kinder entziehen, ihnen Bildung verweigern, namhafte Wissenschaftler auszuschalten und alles auf eine Glaubensfrage und Anekdoten, ohne Beweise zu stützen und alle zu belügen und zu betrügen. Jeder Tote als Covid Toter gilt. Zwangsimpfungen, nach denen alte Menschen sterben und gravierende Nebenwirkungen entstehen, in die DNA eingegriffen wird und alles ohne jeglichen Nutzen.


Das mindestens 20 Krankenhäuser geschlossen wurden und massenweise Intensivbetten abgebaut wurden.

Warum fällt dies kaum jemandem auf?

In die DNA wird nicht eingegriffen mit eine RNA Impfstoff.

Was mich stutzig macht.
In der Schweiz hatte man zum Spitzenwert 10.000 Infektionen pro Tag. Das wären hochgerechnet auf Deutschland knapp 100.000. Bei diesem Wert hat das Gesundheitssystem gerade noch gehalten in der Schweiz. Deutschland pfeift bei einem Zehntel der Belastung. Hat nun Deutschland 10 x weniger Kapazitäten. Scheint mir nicht ganz schlüssig.

Stand heute hat die Schweiz 2000 Infektionen. Mein Kontakt im Unispital Zürich sagt: 80 % Reserve für Covid-Patienten. Es wurden nun 2 Linien geschlossen und man operiere wieder ganz normal. Zum Mutant meint er: Ja, schnellere Übertragung aber noch kein Hinweis, dass er dadurch mehr Patienten bekommen sollte.

Da stelle ich mir wieder die Frage, ob die Südeuropäischen Banken nun wieder Geld brauchen und man nochmals im Namen Covid-19 Schulden aufnehmen will. Fragen über Fragen.

BG, New York
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In die DNA wird nicht eingegriffen mit eine RNA Impfstoff.

Was mich stutzig macht.
In der Schweiz hatte man zum Spitzenwert 10.000 Infektionen pro Tag. Das wären hochgerechnet auf Deutschland knapp 100.000. Bei diesem Wert hat das Gesundheitssystem gerade noch gehalten in der Schweiz. Deutschland pfeift bei einem Zehntel der Belastung. Hat nun Deutschland 10 x weniger Kapazitäten. Scheint mir nicht ganz schlüssig.

Stand heute hat die Schweiz 2000 Infektionen. Mein Kontakt im Unispital Zürich sagt: 80 % Reserve für Covid-Patienten. Es wurden nun 2 Linien geschlossen und man operiere wieder ganz normal. Zum Mutant meint er: Ja, schnellere Übertragung aber noch kein Hinweis, dass er dadurch mehr Patienten bekommen sollte.

Da stelle ich mir wieder die Frage, ob die Südeuropäischen Banken nun wieder Geld brauchen und man nochmals im Namen Covid-19 Schulden aufnehmen will. Fragen über Fragen.

BG, New York

Laut OECD Statistik haben wir in Deutschland 8 Krankenhausbetten pro 1.000 Einwohner. Wir liegen damit nach Japan und Korea an 3. Stelle in der Rangordnung. Frankreich mit 6 Betten, Vereinigte Königreich mit 2,5, sowie Spanien und Italien mit jeweils 3 Betten pro 1.000 Einwohner sind da deutlich schlechter aufgestellt. Die USA liegt mit knapp 3 Betten ebenfalls in dieser Range. Krankenhausbetten und damit Krankenhäuser haben wir in Deutschland in ausreichender Anzahl, vor allem in den Ballungsgebieten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Laut OECD Statistik haben wir in Deutschland 8 Krankenhausbetten pro 1.000 Einwohner. Wir liegen damit nach Japan und Korea an 3. Stelle in der Rangordnung. Frankreich mit 6 Betten, Vereinigte Königreich mit 2,5, sowie Spanien und Italien mit jeweils 3 Betten pro 1.000 Einwohner sind da deutlich schlechter aufgestellt. Die USA liegt mit knapp 3 Betten ebenfalls in dieser Range. Krankenhausbetten und damit Krankenhäuser haben wir in Deutschland in ausreichender Anzahl, vor allem in den Ballungsgebieten.

Eben. Wieso hat dann die Schweiz mit der halben Bettkapazität bei dieser Statistik kein Problem? Ok, wir haben Militärspitäler, welche nicht in dieser Statistik sind. Diese sind aber meines Wissens noch nicht gebraucht worden.
Betten alleine ist natürlich auch relativ. Entscheidend ist das Fachpersonal. Betten ohne Fachpersonal nützt nicht viel.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
genau darum gehts

aber wenn man Bomberharris = Söder genau darlegt, dass seine Flächenbombardements eigentlich gar nichts bringen, denkt der nicht mal eine Millisekunde daran, sich kirre machen zu lassen, sondern schickt einfach noch 1000 Bomber mehr, für einen noch größeren Flächen-Bombenteppich ... um im metaphorischen Bild zu bleiben

Wenn du aufhören würdest dir nicht genehmes einfach in den Zitaten weg zu lassen, könnte man ja der Diskussion noch folgen, so mach es wenig Sinn.

Aber gut halten wir fest: du bist zwar auch für andere Maßnahmen, scheust aber gleich von Anfang an eine Auseinandersetzung mit Kritikern des aktuellen Maßnahmen.

Und du erwartest Lösungen durch Fingerschnippen, nur nicht mit Verboten.

Wie das funktionieren soll, darüber schweigst du dich dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
In die DNA wird nicht eingegriffen mit eine RNA Impfstoff.

Was mich stutzig macht.
In der Schweiz hatte man zum Spitzenwert 10.000 Infektionen pro Tag. Das wären hochgerechnet auf Deutschland knapp 100.000. Bei diesem Wert hat das Gesundheitssystem gerade noch gehalten in der Schweiz. Deutschland pfeift bei einem Zehntel der Belastung. Hat nun Deutschland 10 x weniger Kapazitäten. Scheint mir nicht ganz schlüssig.

Stand heute hat die Schweiz 2000 Infektionen. Mein Kontakt im Unispital Zürich sagt: 80 % Reserve für Covid-Patienten. Es wurden nun 2 Linien geschlossen und man operiere wieder ganz normal. Zum Mutant meint er: Ja, schnellere Übertragung aber noch kein Hinweis, dass er dadurch mehr Patienten bekommen sollte.

Da stelle ich mir wieder die Frage, ob die Südeuropäischen Banken nun wieder Geld brauchen und man nochmals im Namen Covid-19 Schulden aufnehmen will. Fragen über Fragen.

BG, New York


Keinerlei Beweise für irgendwas, jede Kritik wird im Keim erstickt.


Jetzt kommt die Corona Krönung

Aufgedeckt! SKANDAL! Größte Werbe und PR Agentur der Welt steht hinter der "Carola Plandemie!?"




Hill & KNOWLTEN
- Brutkastenlüge
- Zigaretten Werbung - Tabak ist nicht gesundheitsschädlich Agenda
- Kampagne „#KeinGeldFürRechts“
- Kooperationen mit China
usw....

H+K beraten seit Mai 2020 die WHO (Welt Gesundheit Organisation)! Als auf dem Höhepunkt der Pandemie vor allem in den USA Kritik um die WHO herumwirbelte, wandte sich die globale Gesundheitsbehörde an eben diesen seit Jahrzehnten berüchtigte Lobby und PR – Konzern, die ihr helfen sollte, sich in einer von „angeblichen Fehlinformationen geprägten Medienlandschaft zurechtzufinden.“
Im Mai unterzeichnete die WHO einen Vertrag, um ein Konzept für eine effektive Kommunikation inmitten einer modernen Gesundheitskrise zu entwickeln.

H & K - Das Unternehmen unterhält 88 Büros in 49 Ländern. Das Unternehmen gehört zur WPP Group.


Zu den Unternehmensbeteiligungen der WPP Group im Bereich Regierungslobby- und Öffentlichkeitsarbeit gehören Hill & Knowlton Strategies, Ogilvy Public Relations Worldwide, Burson-Marsteller und Cohn & Wolfe (die letzten beiden sind Teil der Young & Rubicam Brands).

BRD - TOCHTER:
Die Scholz & Friends Group ist eine Werbeagentur mit Sitz in Berlin[2], Hamburg[3] und Düsseldorf[4]. Sie wurde 1981 von Jürgen Scholz, Uwe Lang und Michael Menzel in Hamburg gegründet. Seit April 2011 gehört die Agentur zur WPP Group, einem britischen Marketing- und Medienkonzern.

Die Scholz & Friends Group beschäftigt heute ca. 700 Angestellte an 13 Standorten in europäischen Großstädten. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Content Marketing, Employer Branding, Digital Services, Digital Media, Public Relations, Corporate Design, Corporate Responsibility, Strategie, Produktion, Kampagne, Translation Management und Public Affairs an. 2016 wurde Scholz & Friends Trademarks als Spezialist für Handelsmarketing gegründet.[5]

Kritik:
m Dezember 2016 stand das Unternehmen auf Grund der privaten Kampagne „#KeinGeldFürRechts“[32] des damaligen Strategy Directors von Scholz & Friends, Gerald Hensel, in der Kritik. Die Kampagne versuchte Werbetreibende zu beeinflussen, Werbebannerschaltungen auf Webseiten zu unterlassen, die Hensel als „rechts“ bewertete.[33]
Nach diesem von einigen Beobachtern als Boykott eingestuften Aufruf, der sich in der ursprünglichen Fassung[34] unter anderem gegen
Die Achse des Guten richtete, wurde dem Unternehmen von Achse-Autor Henryk M. Broder vorgeworfen, Hensel nutze seine Position dort aus, um Werbetreibende zu kontaktieren und damit die wirtschaftliche Grundlage journalistischer Angebote sowie mittelbar die Meinungs- und Pressefreiheit zu beschädigen.[35][36] Michael Hanfeld kommentierte in der FAZ: „Wer auf so etwas setzt, erst recht als Stratege einer Werbeagentur, bringt wirtschaftliche Macht gegen die Meinungsvielfalt und die Pressefreiheit in Stellung.“[37]
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jepp, abba dieser Volldrosten gehört zur "Airforce one".
Regierungseigen.
Und da hat sich was getan.

Hätte es damals, so wie jetzt den PCR-Test, einen "Schweinegrippentest" gegeben, das Szenario hätte man damals schon abspielen können.

Einen Inzidenzwert über 50 liefert der PCR-Test allemale, allein schon wegen der Fehlerhäufigkeit. Wäre mit dem "Schweinefrippentest" nicht anders gelaufen.

Geplant ist geplant.
Und geplant ist nun mal die Pandemiediktatur.

LG
Debitist


"Airforce one"? Der hat momentan Pause, hoffentlich für immer !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Keinerlei Beweise für irgendwas, jede Kritik wird im Keim erstickt.


Jetzt kommt die Corona Krönung

Aufgedeckt! SKANDAL! Größte Werbe und PR Agentur der Welt steht hinter der "Carola Plandemie!?"




Hill & KNOWLTEN
- Brutkastenlüge
- Zigaretten Werbung - Tabak ist nicht gesundheitsschädlich Agenda
- Kampagne „#KeinGeldFürRechts“
- Kooperationen mit China
usw....

H+K beraten seit Mai 2020 die WHO (Welt Gesundheit Organisation)! Als auf dem Höhepunkt der Pandemie vor allem in den USA Kritik um die WHO herumwirbelte, wandte sich die globale Gesundheitsbehörde an eben diesen seit Jahrzehnten berüchtigte Lobby und PR – Konzern, die ihr helfen sollte, sich in einer von „angeblichen Fehlinformationen geprägten Medienlandschaft zurechtzufinden.“
Im Mai unterzeichnete die WHO einen Vertrag, um ein Konzept für eine effektive Kommunikation inmitten einer modernen Gesundheitskrise zu entwickeln.

H & K - Das Unternehmen unterhält 88 Büros in 49 Ländern. Das Unternehmen gehört zur WPP Group.


Zu den Unternehmensbeteiligungen der WPP Group im Bereich Regierungslobby- und Öffentlichkeitsarbeit gehören Hill & Knowlton Strategies, Ogilvy Public Relations Worldwide, Burson-Marsteller und Cohn & Wolfe (die letzten beiden sind Teil der Young & Rubicam Brands).

BRD - TOCHTER:
Die Scholz & Friends Group ist eine Werbeagentur mit Sitz in Berlin[2], Hamburg[3] und Düsseldorf[4]. Sie wurde 1981 von Jürgen Scholz, Uwe Lang und Michael Menzel in Hamburg gegründet. Seit April 2011 gehört die Agentur zur WPP Group, einem britischen Marketing- und Medienkonzern.

Die Scholz & Friends Group beschäftigt heute ca. 700 Angestellte an 13 Standorten in europäischen Großstädten. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Content Marketing, Employer Branding, Digital Services, Digital Media, Public Relations, Corporate Design, Corporate Responsibility, Strategie, Produktion, Kampagne, Translation Management und Public Affairs an. 2016 wurde Scholz & Friends Trademarks als Spezialist für Handelsmarketing gegründet.[5]

Kritik:
m Dezember 2016 stand das Unternehmen auf Grund der privaten Kampagne „#KeinGeldFürRechts“[32] des damaligen Strategy Directors von Scholz & Friends, Gerald Hensel, in der Kritik. Die Kampagne versuchte Werbetreibende zu beeinflussen, Werbebannerschaltungen auf Webseiten zu unterlassen, die Hensel als „rechts“ bewertete.[33]
Nach diesem von einigen Beobachtern als Boykott eingestuften Aufruf, der sich in der ursprünglichen Fassung[34] unter anderem gegen
Die Achse des Guten richtete, wurde dem Unternehmen von Achse-Autor Henryk M. Broder vorgeworfen, Hensel nutze seine Position dort aus, um Werbetreibende zu kontaktieren und damit die wirtschaftliche Grundlage journalistischer Angebote sowie mittelbar die Meinungs- und Pressefreiheit zu beschädigen.[35][36] Michael Hanfeld kommentierte in der FAZ: „Wer auf so etwas setzt, erst recht als Stratege einer Werbeagentur, bringt wirtschaftliche Macht gegen die Meinungsvielfalt und die Pressefreiheit in Stellung.“[37]

Wer Corona als Bedrohung ansieht, glaubt auch an Christkind, Osterhase und Klapperstorch oder etwa nicht?:kopfkratz:

Hurra, endlich mal die Wahrheit: Das geozentrische Weltbild ist die absolute Wahrheit. Bereits Aristoteles hat die Erde als Kugelform angenommen, um die sich in jeweiligen Spären Sonne Mond und Sterne drehen, juchhu und mep mep.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.712
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur die IST Situation ist nun einmal so wie sie ist. Und da hat es eben viele bierbäuchige Pommes und Currywurst Fresser. Du kannst die auch nicht von heute auf morgen ändern. Schau Dir einmal den Altmeier an.

BG, New York

Na, dann versuch doch bitte einmal deinen eignen Gedanken konsequent (!) zu Ende zu denken ! Vorab : Die Gruppe Hochaltriger, von zahlreichen alterstypischen Verschleißerscheinungen geplagt, ausdrücklich ausgeklammert !

Euer Gedanke ist der, Solidarität einzufordern. Ihr verweist beständig auf das Risiko für weit jüngere Personen. Merkst du schon, worauf ich hinaus will ?

Nein, diesmal nicht auf den imho prinzipiellen kollektivistischen Unfug wirkfreier Masken, die durch alle zu tragen sind, statt individuell schützender FFP3 nach Bedarf.

Sondern darauf, wie ihr Zeugen eigentlich auf die Idee kommt, allgemeine Solidarität sei eine Einbahnstraße ? Kurz gesagt, ihr werft den " Covidioten " eine egozentrische Einstellung deshalb vor, weil sie schlicht untereinander normal leben wollen.

Die erzwungene Verhinderung dieser Normalität haben aber auch jene zu verantworten, die durch ihre vorherige egozentrische, gedankenlose und gesundheitsgefährdende Lebensweise sich selbst ein statistisch viel größeres Risiko angefressen, angeraucht und angesoffen haben, als natürliche Feinde der frischen Luft, Bewegung/ Sport und Vitaminen.

Schon mal drüber nachgedacht ? :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.572
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer Corona als Bedrohung ansieht, glaubt auch an Christkind, Osterhase und Klapperstorch oder etwa nicht?:kopfkratz:

Hurra, endlich mal die Wahrheit: Das geozentrische Weltbild ist die absolute Wahrheit. Bereits Aristoteles hat die Erde als Kugelform angenommen, um die sich in jeweiligen Spären Sonne Mond und Sterne drehen, juchhu und mep mep.

Bekloppt? Dein Beitrag hat gar keinen Bezug zu der Aussage des Beitrages.

Mep mep bei dir am Kopf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Für meinen Betrieb sind sie doch der perfekte Sündikus, den man sich wünschen kann...
Alles für Deutschland! -...
Zuvor verdooft von den eben Genannten. Wer sich verdoofen lässt, ich rede nicht von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben