Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jaja, alle haben Vorerkrankungen und du bist unsterblich schon klar.
... ich wüßte nicht, dass irgendwer behauptet hätte, unsterblich zu sein, außer vielleicht Chuck Norris

aber Kapitulation deiner Argumentationslosigkeit angenommen ...
... egal, bringt eh nix
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jaja, und du bist als Freizeitsportler unsterblich schon klar.

Alle anderlautenden Berichte sind erlogen. Nimm noch ein paar Vitamin D Pillen, dann klappt das schon.
wieso wußte ich eigentlich bereits vorher, dass Fakten, die an deinen Weltbild rütteln, immer dieselbe "Fuchs-und-die-Trauben" Reaktion hervorrufen werden ??!

ich finde diese Studie über Ischgl:
50 bis 60% Infektionsdurchseuchung ... ABER NUR 2 Tote !!!
höchst interessant

und noch interessanter finde ich, dass unser Studienpapst ... der Lauterbachs Kalle ... diese Studie mit keinem einzigen Wort je erwähnt hat, in 7, oder 8 Monaten ... nie erwähnt, obwohl er doch so ziemlich jede Studie dieser Welt mind. einmal in ein vorgehaltenes Mirkrofon rezitiert hat ... (die, die halt passen)

hmmm ... ist man nun böse, wenn man annimmt, dass diese Ischgl-Studie 12 Monate Hysterie eines Karl Lauterbach einfach so zertrümmern würden !!?
... und er sie deswegen NIE erwähnt
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.723
Punkte
149.042
Geschlecht
Hallo,

um deine gestellte Frage zu beantworten, muss ich mir das Video nicht anschauen. Es geht um eine Viruserkrankung und da unsere Spezies vermutlich seit beginn ihrer Existenz mit Viren konfrontiert ist, hat sie auch Mechanismen entwickelt um damit fertig werden zu können.
Allgemein werden diese Mechanismen als "Immunsystem" bezeichnet obwohl es dabei weniger um Immunität geht, sondern um andauerndes lernen.
Daher hätte es darum gehen müssen das Immunsystem jedes Menschen zu stärken und nicht den völlig sinnlosen Versuch zu unternehmen jegliche Infektion verhindern zu wollen.
Spätestens seit HIV gibt es Medikamente, welche das Immunsystem stärken können und wie das Immunsystem im allgemeinen intakt gehalten werden kann, dürfte eigentlich zum Allgemeinwissen in Deutschland gehören.
Ich hätte also so umfassend wie möglich über die Eigenschaften dieses Virus informiert und kostenlos Medikamente zur Stärkung des Immunsystems zur Verfügung gestellt.
Der Tod gehört nun einmal zum Leben und in jedem wirklich funktionierenden Gemeinwesen werden es die lebensälteren Menschen sein welche den Tod auf sich nehmen wenn denn gestorben werden muss. Ihnen dabei auch noch jegliche Lebensqualität zu nehmen ist für mich ein Verbrechen und wer immer das unternimmt ist ein gemeingefährlicher Verbrecher der hinter Gitter gehört.

MfG
Musketeer

Völlig richtig. Du und ich und viele denkende Menschen wissen das. Nur die Computertrolle, Humunculi, Würfelborks, Spekulanten und Psychopathen wissen das nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin 55 und habe ( erblich bedingt ) Bluthochdruck, gehöre theoretisch zur Risikogruppe, zähle mich aber nicht dazu. Warum ? Ich kann mich an keine eigne Grippe mehr erinnern, auch grippale Infekte sind mir seit Jahren fremd. In den letzten Jahren bin ich von - 9 bis über 30 Grad, bei Regen, Hitze und Kälte also, in Kilometern mehr als einmal um den Planeten geradelt.

Ich habe keine Angst vor dem Chinaschnupfen, ich denke, mein Immunsystem wird damit fertig, deshalb riskiere ich lieber eine natürliche Immunität als mir einen experimentellen Impfstoff verabreichen zu lassen.

Auch wenn du das sarkastisch gemeint hast; der Tipp mit dem Vitamin D war eine tatsächlich vernünftige Aussage.
... destilliert man alle gegenwärtigen Fakten zusammen, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Sars-Cov-2 für einen Mitte 50-Jährigen, der regelmäßig Breitensport betreibt, auf sein Körpergewicht achtet, nicht raucht und seine Atemwegs- und Lungenfunktionen einigermaßen in Schuß hält, nicht gefährlicher ist, als jeder andere Infektionserreger auch ... zb. Influenza

nun, ich bin ohne tägliche Todesangst vor Grippeerregern weit über 50 geworden
und nun ist halt mit Sars-Cov-2 ein weiterer dazugekommen

meine Angst hat sich deswegen weder gesteigert, noch gemindert
das Leben hat Risiken, das weiß man eigentlich ab einem gewissen Alter aufwärts
mit Sars-Cov-2 hat sich daran signifikant nichts geändert
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht um eine Viruserkrankung und da unsere Spezies vermutlich seit beginn ihrer Existenz mit Viren konfrontiert ist, ...
Ich halte mich, da ich, was Medizin oder "Infektionen" angeht, der absolute Nichtwisser bin, an Prof. Dr. James Hidreth, an Dr. Andrew Kaufman und last but not least Dr. Lanka. Nach deren Dafürhalten, besser Forschungen(!), gibt es keine krankmachenden Viren und Viren schon ma ersma ga nich! Die Teile, die die übrigen "Experten" als Viren bezeichnen(!), sind körpereigene Zellabfälle, auch Vesikel, bzw. Exsosome genannt. Es ist bisher noch nie ein Virus durch die 4 Henle-Koch-Postulate nachgewiesen/isoliert worden.
... hat sie auch Mechanismen entwickelt um damit fertig werden zu können.
Das körpereigene Abwehrsystem funzt solange gut, solange die "Angreifer" natürlich sind. Kennt das Immunsystem den Angreifer nicht, weil z.B. künstlich, ist es aufgeschmissen. In diesem Zusammenhang: Die Schulmedizin weiß einen Schai§ über Ansteckungen/Infektionen! Alles nur Theorien.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... ich denke, ich habe in diesem Strang nun mind. ein halbes duzend Mal ein ganzes Bündel an Maßnahmen vorgeschlagen, die auch zielgerichtet wirken würden[...]

Ja hast du. Und alle Bedenken und Einwände gegen deine Aussagen und Vorschläge hast du durch konsequentes Kürzen von Zitaten (ohne kenntlich Machung) ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... ich wüßte nicht, dass irgendwer behauptet hätte, unsterblich zu sein, außer vielleicht Chuck Norris

aber Kapitulation deiner Argumentationslosigkeit angenommen ...
... egal, bringt eh nix

Auch nichts neues anderen Argumentationslosigkeit vorzuhalten, weil man schlicht vorgebrachte Argumente nicht beachten will.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja hast du. Und alle Bedenken und Einwände gegen deine Aussagen und Vorschläge hast du durch konsequentes Kürzen von Zitaten (ohne kenntlich Machung) ignoriert.
... welche Bedenken gibt es denn

übrigens:
Frau Prof. Monika Sieverding

bester Maßnahmenkritiker(in), die ich in der ganzen 11 monatigen Debatte bisher JE sah, gestern bei Hart aber Fair
habs mir gerade nebenbei in der Mediathek angesehen

... kann ich nur empfehlen, absolut geniale Frau
vielleicht schafft sie ja das bei dir, gegen das ich hier schon seit Tagen vergeblich anrede ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch nichts neues anderen Argumentationslosigkeit vorzuhalten, weil man schlicht vorgebrachte Argumente nicht beachten will.
... welche Argumente bringst du denn, außer den üblichen bekannten Rechtfertigungsparolen für das Flächenbombardement aus Politik und Medien ??!

die aber mehr an Verzweiflung und Agitation erinnern, als an wirklich vernünftige und zielgerichtete Therapieen ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... welche Bedenken gibt es denn

übrigens:
Frau Prof. Monika Sieverding

bester Maßnahmenkritiker(in), die ich in der ganzen 11 monatigen Debatte bisher JE sah, gestern bei Hart aber Fair
habs mir gerade nebenbei in der Mediathek angesehen

... kann ich nur empfehlen, absolut geniale Frau
vielleicht schafft sie ja das bei dir, gegen das ich hier schon seit Tagen vergeblich anrede ...

Genau die die du ignoriert hast.

Oder glaubst du jetzt ich kopier dir den gesamten Strang nochmal rein, damit du dann wieder nur ignorierst?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau die die du ignoriert hast.

Oder glaubst du jetzt ich kopier dir den gesamten Strang nochmal rein, damit du dann wieder nur ignorierst?
... kein vernünftiger Mensch ignoriert Bedenken

aber wenn Ausgangssperren und 15 km Beschränkungen nunmal das sind was sie sind ... totales verzweifeltes und wirkungsloses Maßnahmengaga, bei denen man sich schlicht ans Hirn fasst ... helfen halt auch Bedenken nichts

Bedenken sind keine Rechtfertigung für Totaldummheiten
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.723
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich vermute, das ist vorsätzlich lanciert, um den Begriff Virus in die Köppe zu zementieren. Ich halte mich an Prof. Dr. James Hildreth, Dr. Andrew Kaufman und Dr. Stefan Lanka. Nach deren Forschungen jibbet keine Viren!

Ja, ich widerspreche dem nicht, ich bin mir über diese Zusammenhänge im klaren. Deine Sichtweise ist ausdrücklich die eine Möglichkeit.

Die andere ist allerdings auch möglich. Die reine Stochastik spricht nämlich dagegen. Solche primitiven Aminogruppen etc. haben evolutiv einen sehr geringen zeitlichen Erwartungswert und damit einen hohen stochastischen. Da nur wenige Moleküle mutieren müssen, sind sie schnell zu erwarten. Das ist die andere Seite. Wir sind uns in den Schlussfolgerungen ohnehin einig. Das stärkt unsere Position, weil man mit den beiden einfachsten Erklärungen, auch wenn sie sich formal widersprechen, zur gleichen Schlussfolgerung kommt. Das ist ein starker Ockham.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
1.868
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich vermute, das ist vorsätzlich lanciert, um den Begriff Virus in die Köppe zu zementieren. Ich halte mich an Prof. Dr. James Hildreth, Dr. Andrew Kaufman und Dr. Stefan Lanka. Nach deren Forschungen jibbet keine Viren!

Die logische Folge ist, die gesamte Testspinnerei zu unterlassen und den Lockdown zu beenden.

Hätte es vergleichbare Test's schon bei Vogel- und Schweinegrippe gehabt, wäre das genau so gelaufen wie bei Covid jetzt.


Die Grafik "ECB Balance sheet" im folgenden Link liefert wohl eher die wahren Gründe.

https://www.btc-echo.de/wie-die-ezb...de&cleverPushNotificationId=CwbxeDGuNJaPfP2gq


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ich widerspreche dem nicht, ich bin mir über diese Zusammenhänge im klaren. Deine Sichtweise ist ausdrücklich die eine Möglichkeit.
Nach dem, was ich bisher erfahren habe, ist es DIE Möglichkeit, wobei ich einen Schritt weitergehe und es als Tatsache betrachte.;)
Die andere ist allerdings auch möglich. Die reine Stochastik spricht nämlich dagegen. Solche primitiven Aminogruppen etc. haben evolutiv einen sehr geringen zeitlichen Erwartungswert und damit einen hohen stochastischen. Da nur wenige Moleküle mutieren müssen, sind sie schnell zu erwarten. Das ist die andere Seite. Wir sind uns in den Schlussfolgerungen ohnehin einig. Das stärkt unsere Position, weil man mit den beiden einfachsten Erklärungen, auch wenn sie sich formal widersprechen, zur gleichen Schlussfolgerung kommt. Das ist ein starker Ockham.
Über Wahrscheinlichkeiten läßt sich gut schnacken.;) Nur... die Forschungen der 3 von mir genannten Wissenschaftler gehen in die Richtung, daß es diese krankmachenden Viren nicht gibt! Und ich bin der festen Überzeugung, daß das eine Tatsache ist, zuma tatsächlich noch nie so'n Teil "isoliert" wurde. Das, was wir schon in der Schule "geleert" bekommen haben und auch als Bildchen präsentiert, ist Luhch und Betruhch, weil darauf ein gigantisches Geschäftsmodell aufgebaut wurde. Es geht um Gigantelionen!

Was mich in meiner Betrachtung bestärkt, ist die brachiale Unterdrückung von anderen Meinungen, was Corona angeht. Selbst Bahkdi ist von der Bildfläche verschwunden. Und der geht sogar noch von existierenden Viren aus.:confused:

In der Wissenschaft wird erst eine Theorie aufgestellt und dann versucht, diese Theorie zur Gewißheit zu bringen. Nur... das ist weder mit dem Klima, der Evolution, der Ansteckung und jetzt mit Corinna passiert. Es werden (theoretische!) Dogmen aufgestellt, deren Kritik kriminalisiert wird. So was ist nicht wissenschaftlich, sondern reine, politische Willkür!:mad:
Die logische Folge ist, die gesamte Testspinnerei zu unterlassen und den Lockdown zu beenden.
Genau! das wäre logisch!
Hätte es vergleichbare Test's schon bei Vogel- und Schweinegrippe gehabt, wäre das genau so gelaufen wie bei Covid jetzt.
Davon kann man beruhicht ausgehen.;)
Die Grafik "ECB Balance sheet" im folgenden Link liefert wohl eher die wahren Gründe.

https://www.btc-echo.de/wie-die-ezb...de&cleverPushNotificationId=CwbxeDGuNJaPfP2gq
Ich bin zu doof, daß zu verstehen.;)
Escht, jetzt?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
1.868
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... welche Argumente bringst du denn, außer den üblichen bekannten Rechtfertigungsparolen für das Flächenbombardement aus Politik und Medien ??!

die aber mehr an Verzweiflung und Agitation erinnern, als an wirklich vernünftige und zielgerichtete Therapieen ...

Richtig. Göbbels war ein Sch****dreck gegen.

Fernsehen, Rundfunk und alle weiteren Staatsmedien jetzt rund um die Uhr:

Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie, Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie, Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie, Corona, Pandemie, Corona, Maske, Corona, Corona, Impfen, Corona, Impfen, Corona, Pandemie, Corona, Impfen, Impfen, Corona, Corona, Corona, Maske, Impfen, Pandemie, Corona, Corona, Maske, Corona, Impfen, Pandemie...


Das hat Merkel so gelernt.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
1.868
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Ich bin zu doof, daß zu verstehen.;)
...

Ich versuche es mal:

In der Grafik ist zu sehen, dass die EZB von 2014 bis 2019 die Geldmenge von 2 Bio auf 4,7 Bio erhöht hat.

Sind pro Jahr etwa 0,8 Bio Euro. In der Zeit von 2020 ging die Geldmenge von 4,7 auf 7 Bio Euro hoch. 2,3 Billionen! in einem Jahr! Als die Wirtschaft sich vielerorts im Lockdown bewegte!

Die Dose Erbsensuppe bei Aldi hat 2014: 0,49 Euro gekostet.

2020, 31.12. : 1,16 Euro
2021 01.01. : 1,19 Euro (Mehrwertsteuer wieder 19 %)


LG
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es...
Alles für Deutschland! -...
... wer darf denn nun unter welchen Voraussetzungen in welchem Kontext "Alles für...
Unterwerfung als Spektakel
Oben