Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
In diesen Berufen wird die Impfung vermutlich obligatorisch sein. Die Wirkung, resp. der Schutz der Impfung, braucht eben auch eine Zeit.

BG, New York

Auch das ist korrekt. Besonders in gesellschaftsrelevanten Berufen. Dazu würde ich 99,9 aller Berufe, -außer weltfremden Ossis der Russenzone zählen, die eh auf Kosten der Steuerzahler in "home office" ihr Dasein mit Vodka fristen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.350
Punkte
75.520
Geschlecht
Richtig! Die Fluglinien und Hotels werden damit werben, dass ihre Passsagiere und Gäste einen unbeschwerten Urlaub verbringen können. Die Qualitätsstadards werden international auch zertifiziert und ein Qualitätsmanagement eingeführt werden. Die Ossis können ihren Urlaub in der Russenzone alleine verbringen.

Es wird keinen Urlaub per Flugzeug mehr geben, wegen dem Umweltschutz. Die Luft ist so viel besser geworden mit fast keinen Flugzeugen am Himmel und ob Impfpass oder nicht, Flugurlaub wird nie mehr so sein wie früher.

Ausserdem wäre dass kein Grund für mich, mich impfen zu lassen. Da bleibe ich lieber zu Hause.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig! Die Fluglinien und Hotels werden damit werben, dass ihre Passsagiere und Gäste einen unbeschwerten Urlaub verbringen können. Die Qualitätsstadards werden international auch zertifiziert und ein Qualitätsmanagement eingeführt werden. Die Ossis können ihren Urlaub in der Russenzone alleine verbringen.

Vielleicht sollte man den Corona Leugner und Impfverweigerer im Osten die Impfung in Bananen spritzen und diese per Luftlandebrücke abwerfen. So gäben diese unbelehrbaren affenartigen Kreaturen vielleicht Ruhe. Auf jeden Fall macht es keinen Spitz denen einen RNA Impfstoff zu erklären, da kriegen die offenbar nie auf die Reihe.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht sollte man den Corona Leugner und Impfverweigerer im Osten die Impfung in Bananen spritzen und diese per Luftlandebrücke abwerfen. So gäben diese unbelehrbaren affenartigen Kreaturen vielleicht Ruhe. Auf jeden Fall macht es keinen Spitz denen einen RNA Impfstoff zu erklären, da kriegen die offenbar nie auf die Reihe.

BG, New York

möglicherweise hast du gehörig einen an der Waffel?

Bislang ist eine der gängigsten Ansichten ( wurde hier auch mehrfach verlinkt! ) das die nachhaltigste Immunisierung durch eine durchgemachte Erkrankung erfolgt,
und auch, das die "Impfung" die du vorschlägst keinerlei Garantie bietet, eine Immunisierung zu erwirken, noch das man dadurch nicht mehr in der Lage wäre,
den Virus weiter zuverbreiten
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Vielleicht sollte man den Corona Leugner und Impfverweigerer im Osten die Impfung in Bananen spritzen und diese per Luftlandebrücke abwerfen. So gäben diese unbelehrbaren affenartigen Kreaturen vielleicht Ruhe. Auf jeden Fall macht es keinen Spitz denen einen RNA Impfstoff zu erklären, da kriegen die offenbar nie auf die Reihe.

BG, New York

Diese Russen können nicht einmal Bananen von Gurken unterscheiden.

 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.579
Punkte Reaktionen
24.299
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube, dass es für die Reisetätigkeiten einen Impfpass braucht. Dies muss nicht einmal von Deutschland kommen. Die Südländer haben dies schon angetönt wie auch Airlines. Bei Restaurants kann ich mir dies nicht vorstellen, weil dies nicht durchgesetzt werden kann.

BG, New York

Es kommt oft anders, als man denkt. Wie es ausschaut, werdet ihr " Geimpfte " nicht einmal immun und bleibt infektiös mit eurem mRNA - Zeugs, nach einer natürlichen Infektion dürfte das anders sein.

Also lassen wir uns eine solche bescheinigen und ihr bleibt zu Hause ? :rolleyes:
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es kommt oft anders, als man denkt. Wie es ausschaut, werdet ihr " Geimpfte " nicht einmal immun und bleibt infektiös mit eurem mRNA - Zeugs, nach einer natürlichen Infektion dürfte das anders sein.

Also lassen wir uns eine solche bescheinigen und ihr bleibt zu Hause ? :rolleyes:

Warum ist eigentlich außer mir keinem aufgefallen, dass die Mutationen erst auftauchten, als bereits die ersten Impfungen in England stattfanden....ganz sicher lösen die Impfungen die Mutation aus, und das ist von der Obrigkeit auch so gewollt, wer ne Impfung holt, der liegt in ein paar Monaten tot im Sarg.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.579
Punkte Reaktionen
24.299
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube, dass es für die Reisetätigkeiten einen Impfpass braucht. Dies muss nicht einmal von Deutschland kommen. Die Südländer haben dies schon angetönt wie auch Airlines. Bei Restaurants kann ich mir dies nicht vorstellen, weil dies nicht durchgesetzt werden kann.

BG, New York

Noch mal : Wenn der " Impfstoff " keine Immunität erzeugt und man infektiös bleibt, ist er unbrauchbar für deine Illusion ein normales Leben zu bekommen. Er verhindert dann ( angeblich ) nur schwere Verläufe. Die verhindert im übrigen kostenlos bei 95% der Bevölkerung ihr eignes Immunsystem.

Also was wollt ihr Zeugen Coronas dann tun, nach dem ihr blöd aus der Wäsche geguckt habt, der Schock sich gelegt hat ? Maske und Abstand für immer, Tschüß Leben ?

Ich fände die Vorstellung im übrigen reizvoll, künftig in Urlauberhotels weltweit nur noch Leute zu treffen, die eine natürliche Immunität aufweisen, sich nicht dem opportunistischen Untertanengeist unterwarfen und Versuchskanninchen der Pharmaindustrie spielten. So gewönne Tom Gerhardts Ausspruch " Endlich normale Leute " eine völlig neue Bedeutung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Noch mal : Wenn der " Impfstoff " keine Immunität erzeugt und man infektiös bleibt, ist er unbrauchbar für deine Illusion ein normales Leben zu bekommen. Er verhindert dann ( angeblich ) nur schwere Verläufe. Die verhindert im übrigen kostenlos bei 95% der Bevölkerung ihr eignes Immunsystem.

Also was wollt ihr Zeugen Coronas dann tun, nach dem ihr blöd aus der Wäsche geguckt habt, der Schock sich gelegt hat ? Maske und Abstand für immer, Tschüß Leben ?

Fast alle Zeugen Coronas sind Fernsehkonsumenten. Die holen sich regelmäßig den Krimi des Tages, dann haben sie eine Realität gemeinsam mit den anderen Fernseh-Konsumenten. Oh hast du gestern die Zahlen gehört? Ja, immer mehr. Schlimm.
Es ist wie bei einer Religionsgemeinschaft. Man glaubt an Corona.

Ich fände die Vorstellung im übrigen reizvoll, künftig in Urlauberhotels weltweit nur noch Leute zu treffen, die eine natürliche Immunität aufweisen, sich nicht dem opportunistischen Untertanengeist unterwarfen und Versuchskanninchen der Pharmaindustrie spielten. So gewönne Tom Gerhardts Ausspruch " Endlich normale Leute " eine völlig neue Bedeutung.

Es kann sein, das System unterstützt diese Idee sogar. Damit die knappe Mehrheit der Noch-Corona-Gläubigen geschützt werden vor den wachen Geistern.
Es ist ja so, und das seit spätestens einem Jahr Fakt: es wird zensiert und distanziert, Facebook und Youtube löschen rigoros. Die Schlafenden sollen nicht gestört werden. Die Deutsche Bahn erprobt sogar Abteile, in denen das Reden untersagt ist.
:D
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es liegt nicht in der Verantwortung derer, die ihr Recht auf ein normales Leben einfordern und die entweder keine gefährdete Angehörige haben oder sich ihnen gegenüber entsprechend vorsichtig verhalten, dafür zu sorgen, dass du dich nicht bei ihnen ansteckst, um dich oder gefährdete Angehörige von dir zu schützen.

Wenn du das tun willst, dann halte dich vom Leben der anderen fern und setze dir zu deinem Schutz eine FFP3 auf, wenn du ihnen begegnest und geh einkaufen für Oma.

So vermeidest du eine eigne Infektion, die du an Oma weiter gibst. Das Leben der anderen geht euch Zeugen Coronas hingegen nichts an.

Wann kapiert ihr das endlich ?

Also die letzte Information die ich so mitbekommen habe ist, dass nur ein ein Sechstel der Infektionen überhaupt zugeordnet werden können wo sie stattgefunden haben.

Ebenso wird kommuniziert, dass rund ein Viertel der Bevölkerung zu der einen oder anderen Risikogruppe gezählt werden. Wenn man jetzt noch deren Angehörige und Pflegende mir rein rechnet, dürfte man ungefähr bei der Hälfte landen die man nach Leuten wie dir nur gut genug vom der anderen Hälfte abgrenzen muss, damit du weiter Party machen kannst.

Das du mit deinen Aussagen lediglich deinen Egoismus zur Schau stellst entgeht dir
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist eine Möglichkeit, wenn euch Zeugen außer euren diktatorisch - kollektivistischen Ideen jedwede rechtstaatlich konforme Kreativität verlustig gegangen scheint.

Ich helfe dir gern auf die Sprünge, die Ansätze dazu sind nicht neu : Splitten der Öffentlichkeit in Zeiten für die, die normal leben wollen und in Zeiten mit Abstand und Maskenpflicht bei jenen Einrichtungen, die alle nutzen müssen. Bars, Kneipen, Diskos, Hotels oder Konzerte bspw. müssen nicht alle nutzen, aber könnten viele, deshalb da keine Restriktionen. Du kannst natürlich mit Maske in die Disko, vielleicht erhöht das für einige die Flirtchancen.

Die Idee, es müsse solidarisch allen gleich schlecht im Verzicht gehen, ist postkommunistisch, braucht niemand.

War nicht schwer, oder ?

Toller Vorschlag und wenn sich dann ein Infektiöser unter denen befindet die "normal leben" wollen, begrenzt du die Pandemie dann bitte wie?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Die haben Pflegekräfte, Ärzte und Krankenhauspersonal zuerst geimpft. In Berlin haben die damit angefangen und jetzt sind schon 3 Krankenhäuser unter Quarantäne, wegen Ausbruch des Coronavirus - beim Personal.

Es soll angeblich eine mutierte Variante sein.

Viel Spaß beim Impfen gegen ein mildes Virus.

Und natürlich weißt du auch ganz genau, dass die 100% vom Personal bereits geimpft haben ...

Obwohl kann ja gar nicht sein, weil dann wären die ja bereits alle tot.

Zumindest wenn man den Hardcoreimpfgegnern hier im Forum glaubt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sorry, das ist Kindergarten - Niveau. Gerade weil ich die Diktatur im Osten selbst erlebt habe, rieche ich ihre Ansätze 10 km gegen den Wind, im Gegensatz zu dir verwöhnten Wohlstandskind, der brav glaubt, Demokratie wäre das, was ein politisch - mediales Kartell dir als Demokratie verkauft.

Weder EU / Eurorettung auf unsere Kosten, Energiewende, Massenmigration noch Corona - Diktatur sind demokratische Entscheidungen, sondern Willkür einer postkommunistischen Autokratin, entgegen von Verträgen und Versprechen, die euch Schlafmützen sukzessive die Butter vom Brot nimmt.

Wenn es in diesem Land Volksentscheide zu zentralen Fragen ( wie oben genannt ) gibt, über deren Für und Wider sachlich informiert würde, ohne medial betreutes Denken, können wir noch einmal darüber sprechen, was der Souverän ist und dessen Herrschaft bedeutet.

Im übrigen geht es dich in einer Demokratie einen feuchten Kehrricht an, ob Maier und Müller sich treffen; geh ihnen aus dem Weg oder setze dir eine wirksame Maske auf, hast du Angst vor ihnen. In einer Demokratie ist man im übrigen nicht per se ein Gefährder, sondern es obliegt dir mit Hilfe des Staates nachzuweisen, das von Maier oder Müller eine Gefahr ausgeht.

Und wenn dem so wäre und sie begründet sich nur durch Inanspruchnahme ihrer Grundrechte, so bist weder du noch der Staat in der Position selbige auszusetzen, wenn du dich verhältnismäßig zumutbar dagegen schützen kannst. Trag eine FFP3 und mach einen Bogen um Maier.

Du musst noch einiges lernen. Fang mit dem Studium des wegweisenden Urteils vom Amtsgericht Weimar an.

Ohne medial betreutes Denken, also quasi ausschließlich mit Wahlwerbung durch die AfD.

Oder wie sonst soll sich die Bevölkerung deiner Meinung nach über das Thema informieren über welches sie Abstimmen sollen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In diesen Berufen wird die Impfung vermutlich obligatorisch sein. Die Wirkung, resp. der Schutz der Impfung, braucht eben auch eine Zeit.

BG, New York

Nach meinen Informationen ist die Pflicht hier zwar eine Forderung, aber derzeit zumindest rechtlich nicht zu verwirklichen.

Auch der Arbeitgeber hat derzeit keine rechtliche Grundlage bestimmte Impfungen vorzuschreiben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man den Corona Leugner und Impfverweigerer im Osten die Impfung in Bananen spritzen und diese per Luftlandebrücke abwerfen. So gäben diese unbelehrbaren affenartigen Kreaturen vielleicht Ruhe. Auf jeden Fall macht es keinen Spitz denen einen RNA Impfstoff zu erklären, da kriegen die offenbar nie auf die Reihe.

BG, New York

Da ich aus dem Osten komme fühle ich mich jetzt durch euer Ossi-Bashing unnötig angegriffen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
möglicherweise hast du gehörig einen an der Waffel?

Bislang ist eine der gängigsten Ansichten ( wurde hier auch mehrfach verlinkt! ) das die nachhaltigste Immunisierung durch eine durchgemachte Erkrankung erfolgt,
und auch, das die "Impfung" die du vorschlägst keinerlei Garantie bietet, eine Immunisierung zu erwirken, noch das man dadurch nicht mehr in der Lage wäre,
den Virus weiter zuverbreiten

Dem widersprechen die Berichte über Zweitinfektionen teilweise mit dann tödlichen Verlauf.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es kommt oft anders, als man denkt. Wie es ausschaut, werdet ihr " Geimpfte " nicht einmal immun und bleibt infektiös mit eurem mRNA - Zeugs, nach einer natürlichen Infektion dürfte das anders sein.

Also lassen wir uns eine solche bescheinigen und ihr bleibt zu Hause ? :rolleyes:

Es kommt oft anders als man denkt.

https://www.berliner-zeitung.de/ges...ko-einer-zweiten-infektion-li.134109?pid=true

https://www.zdf.de/nachrichten/poli...s-mal-infiziert-reinfektion-mutation-100.html
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum ist eigentlich außer mir keinem aufgefallen, dass die Mutationen erst auftauchten, als bereits die ersten Impfungen in England stattfanden....ganz sicher lösen die Impfungen die Mutation aus, und das ist von der Obrigkeit auch so gewollt, wer ne Impfung holt, der liegt in ein paar Monaten tot im Sarg.

Soso, also haben die USA/Brasilien, Australien bereits letztes Jahr geimpft?

"Was wissen wir über die neue Variante?
Die neue Mutation namens B117 tauchte bereits im letzten Jahr öfter mal in verschiedenen Ländern auf, in Brasilien, Australien, den USA. Gehäuft breitet sie sich aber derzeit in Großbritannien und Südafrika aus - und zwar als Zwillinge!"

https://www.mdr.de/brisant/corona-mutation-100.html

Südafrika scheint ja auch ganz vorne dabei zu sein, bei den Impfungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen? Anscheinend ist das schon zu viel verlangt...
Putins Kriegserklaerung?
Das mag sein. ick für mein Teil durfte des öfteren früher den Unterricht verlassen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben